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Weitere: Personal: 11 Jobs in Nordstemmen

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Weitere: Personal

Senior Consultant (w/m/d) HR Transformation & Change Management

Do. 14.01.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent & Performance-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR-Transformation &  Changemanagement-Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Mandanten hinsichtlich Organisationsstrukturen, Prozessoptimierung und Change Management Begleitung der Mandanten bei der Optimierung von Talent-Management-Strategien und Leadership-Development-Programmen Evaluierung, Design und Implementierung von Outsourcing- und Shared-Service-Center-Lösungen Erste Erfahrung im Leiten von Teilprojekten Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Fokus Personal in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hannover
Du hast Interesse an einer kaufmännischen Dienstleistungstätigkeit in der Baubranche? Dann könnte eine Ausbildung bei der HOCHTIEF Infrastructure GmbH genau das Richtige für Dich sein! Zum 01.09.2021 suchen wir neue Auszubildende am Standort Hannover. Nutze diese Chance und bewirb dich für eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Deine Aufgaben Einblicke in die verschiedene Bereiche und Abteilungen des Unternehmens Kennenlernen der kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf und Personalwesen Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Fachoberschulreife mit guten Noten in Deutsch, Mathe und gegebenenfalls wirtschaftsrelevanten Fächern Kaufmännische Praktika sind von Vorteil gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Kommunikatives Auftreten und die Fähigkeit zum wirtschaftsbezogenen Denken und Handeln. Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität um unsere Bauprojekte vor Ort kaufmännisch zu unterstützen Deine Vorteile Wir ermöglichen es dir, deine theoretischen Kenntnisse mit praktischen Erfahrungen zu untermauern. Das bedeutet, wir gestalten Aufgaben so, dass du diese eigenverantwortlich und selbständig abwickeln kannst. Unsere Ansprechpartner stehen Dir während der Ausbildung zur Seite und begleiten Dich. Gerne statten wir Dich während Deiner Ausbildungszeit mit einem persönlichen Laptop aus. Wir unterstützen Dich bei Deiner IHK-Abschlussprüfung mit überbetrieblichen Lehrgängen. Haben wir Dein Interesse geweckt Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, die letzten drei Schulzeugnisse sowie Nachweise über Praktika, (Ferien-) Jobs und Aushilfstätigkeiten über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Dir Rita Specht (Tel.: +49 201 824 4302) gerne weiter. Du kannst Deine Fragen auch gerne per WhatsApp unter +49 1525 5260 033 stellen. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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HR Experte (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Hannover
HR Experte (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Hannover einen HR Experten (m/w/d) mit ausgeprägten Kenntnissen im Tarifrecht in Teil- oder Vollzeit (mind. 20 Stunden/Woche). Als Teamplayer (m/w/d) übernehmen Sie verantwortungsvolle Tätigkeiten auf überwiegend strategisch-konzeptioneller Ebene der Abteilung „HR Management und Ausbildung“. Hierbei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den verschiedenen HR-Bereichen und bringen bei der Digitalisierung unserer Prozesse Ihr Organisationstalent erfolgreich mit ein. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke aus und wirken gerne in komplexen, abteilungsübergreifenden Projekten mit? Darüber hinaus haben Sie Freude daran, durch Ihr Engagement HR-Grundsatzthemen voranzutreiben? Dann sollten wir uns kennenlernen! Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend der Kundenbedürfnisse und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben damit unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Als wichtiger Teil des HR-Netzwerkes stehen Sie stets im engen Austausch mit den Personalreferenten (m/w/d), Personalbetreuern (m/w/d) sowie den Recruitern (m/w/d) der KKH und entwickeln den Rahmen für deren Handeln stetig weiter. Mit Ihrer ergebnisorientierten und analytischen Arbeitsweise schaffen Sie effiziente Prozesse und Abläufe im HR-Wesen, deren höchste Qualität Sie jederzeit sicherstellen. Sie übernehmen Verantwortung für fachliche Grundsatzarbeiten, z.B. im Falle von gesetzlichen Änderungen und in der Arbeit an neuen Dienstvereinbarungen. Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) stehen Sie bspw. für tarifrechtliche Fragestellungen oder Angelegenheiten im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge unseren Personalreferenten (m/w/d) und Personalbetreuern (m/w/d) unterstützend zur Seite. Mit Ihrem Blick für das große Ganze erkennen Sie Chancen, Risiken und Trends in Ihren HR Grundsatzthemen, erarbeiten umfassende Implementierungsszenarien und gestalten diese aktiv mit. Die Erarbeitung von Konzepten für eine zukunftsorientierte Gestaltung des Personalkörpers der KKH rundet Ihren Aufgabenbereich ab. erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. in den Bereichen der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position gutes Fachwissen in einem oder mehreren HR-Themen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Zusammenarbeit mit den Gremien der Personalvertretung, Gestaltung und Verhandlung von Dienstvereinbarungen sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket hohe Handlungssouveränität sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten ausgeprägte Problemlösungskompetenzen und Stärke, innerhalb von Netzwerken zu agieren Gestalten Sie aktiv neue Themen unserer KKH-Personalwelt mit! Sie erhalten bei uns eine umfassende und professionelle Einarbeitung sowie ein auf Sie zugeschnittenes Weiterbildungs-Programm für einen optimalen Start im Team! Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten -mit Gleitzeit- ohne Kernarbeitszeit bei einer 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Unser Plus an Familienfreundlichkeit: Nutzen Sie mit voiio unser attraktives Angebot an Ferien- und Freizeitaktivitäten für Ihre (Enkel-)Kinder.
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Trainee Studienberatung (m/w/d) inkl. Master - Fernstudium

Do. 07.01.2021
Hannover
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab dem 01.02.2021 in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee in der Studienberatung (m/w/d) an unserem Standort in Hannover und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IUBH. Du rekrutierst und berätst Interessenten und Studienbewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du führst Matching-Prozesse zur Vermittlung unserer Studienbewerber an die Praxisunternehmen durch Du führst Bewerbertrainings und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du pflegst und baust die Geschäftsbeziehungen zu unseren Praxispartnern aus mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie nachhaltiger Kundenbindung Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Kenntnisse in der Rekrutierung von Berufseinsteigern oder im Vertrieb mit Du besitzt eine überdurchschnittlich hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Du hast ein ausgeprägtes Interesse am sozialen Bereich Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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Sachbearbeiter (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

Mi. 06.01.2021
Hannover
Die Energie-Pensions-Management GmbH (EPM) ist ein Gemeinschaftsunternehmen von E.ON und Uniper. Sie erbringt Serviceleistungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung, der Darlehensverwaltung und dem kaufmännischen Management von Pensionseinrichtungen für derzeit rund 140 Unternehmen mit 150 verschiedenen Versorgungsregelungen. Am Standort Hannover werden mit etwa 60 Mitarbeitern die Leistungsansprüche von circa 75.000 Anwärtern, Versorgungsempfängern, Vorruheständlern und Darlehensnehmern gemanagt. Basierend auf einem langjährigen Erfahrungsschatz agiert EPM im Kundenmanagement flexibel, professionell und individuell. Abfrage der für die Erstellung von versicherungsmathematischen Bewertungsergebnissen notwendigen Personaldaten bei Kundenunternehmen über definierte Schnittstellen und unter Nutzung vorgegebener Formate Durchführung von Plausibilitätsprüfungen der abgefragten Daten und Klärung unplausibler Personaldaten Regelmäßige Abstimmungen mit den Kundenunternehmen hinsichtlich notwendiger Anpassung der Schnittstellen Erstellung von Vereinbarungen für die Übertragung betrieblicher Versorgungsanwartschaften, d.h. Ermittlung individueller Versorgungszusagen, Pflege einer Datenbank, Ausfertigung der Übertragungsvereinbarung sowie Bereitstellung und Rücklaufüberwachung unterschriebener Vereinbarungen Erstellung von Vereinbarungen zum Ausgleich von Übertragungswerten im Zusammenhang mit Mitarbeiterwechseln zwischen Konzernunternehmen und Bereitstellung einer entsprechenden Buchungsunterlage Durchführung von ad-hoc-Bestandsauswertungen und -analysen bezogen auf die betriebliche Altersversorgung und sonstiger Personalverpflichtungen aus dem HCM-System Quartalsweise Bestandsauswertungen für Pensionskassen Erstellung der Jahresmeldungen an den Pensions-Sicherungs-Verein (PSV) für die Kundenunternehmen Durchführung von Abstimmungen mit dem und Beantwortung von Rückfragen des PSV Durchführung von Erstanmeldungen neuer Unternehmen beim PSV, sowie Mitteilung von Umfirmierungen, Betriebsübergängen und sonstigen Veränderungen Erhebung des Bestandes zur Ermittlung von Zinssätzen für eine Direktzusage Einbindung in EPM- und Kundenprojekte Abfrage der für die Erstellung von versicherungsmathematischen Bewertungsergebnissen notwendigen Personaldaten bei Kundenunternehmen über definierte Schnittstellen und unter Nutzung vorgegebener Formate Durchführung von Plausibilitätsprüfungen der abgefragten Daten und Klärung unplausibler Personaldaten Regelmäßige Abstimmungen mit den Kundenunternehmen hinsichtlich notwendiger Anpassung der Schnittstellen Erstellung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann o.ä. oder Bachelor-/ Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im bAV-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, sich in die Perspektive des Kunden hinein zu versetzen Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit der Fähigkeit zu kreativer Lösungsfindung Analytisch-konzeptionelle Kompetenz Ausgeprägte Teamfähigkeit Zuverlässiges, sorgfältiges, lösungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten Selbständige Arbeitsweise, hohes Maß an Engagement und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere auch mit der Datenbankanwendung MS Access Gute Englischkenntnisse Wir bieten herausfordernde Aufgaben sowie ein attraktives Arbeitsumfeld in einem spezialisierten Team. Flexible Arbeitszeiten, angemessene Vergütung, eine attraktive Altersversorgung und viele weitere Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Di. 05.01.2021
Hannover
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines, auch in unsicheren Zeiten expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönliche Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Hannover Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Auszubildender (m/w/d) zum Industriekaufmann / Industriekauffrau

Di. 05.01.2021
Hannover
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle. Aus dem ältesten Baustoff der Welt machen wir den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Dabei ist Nachhaltigkeit – von der Förderung unserer MitarbeiterInnen bis hin zu einer ressourcenschonenden Produktion – Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Unsere MitarbeiterInnen gestalten mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft die Zukunft der Wienerberger. Werden Sie Teil unseres Teams aus rund 1.400 MitarbeiterInnen. Zur Unterstützung unseres Standortes Hannover suchen wir zum 01.08.2021 einen Auszubildender (m/w/d) zum Industriekaufmann / -kauffrau Sie werden einen allumfassenden Einblick in die kaufmännischen Bereiche eines Industrieunternehmens erhalten Dabei werden Sie verschiedene Abteilungen, wie Personal, Finanzen, Einkauf, Vertrieb, Logistik und IT durchlaufen Während Ihrer Ausbildungszeit lernen Sie betriebswirtschaftliche Zusammenhänge kennen und können den Grundstein für Ihren individuellen Karriereweg legen. Einen guten Schulabschluss, idealerweise Abitur Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen Ein aufgeschlossenes, engagiertes, teamorientiertes und freundliches Wesen Einen attraktiven Arbeitgeber, in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebt Ein offenes, dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten & Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Bikeleasing Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests etc. Bezuschussung sportlicher Aktivitäten Und vieles mehr!
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Maklerbetreuer (m/w/d) Filialdirektion Hamburg

Mo. 04.01.2021
Hamburg, Hannover
Stuttgarter statt Standard. Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als der Vorsorgeversicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt. Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filialdirektion Hamburg für die Region Hannover einen Maklerbetreuer (m/w/d) der mehr kann und leisten will. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommt. Sie haben nicht nur eine gute Intuition, einen guten Blick und Organisationstalent, sondern auch ein Gespür für jedes Team? Dann werden Sie doch Stuttgarter. Sie betreuen kompetent unsere freien und ungebundenen Vermittler und bauen außerdem den Bereich Maklerbetreuung weiter auf und aus. In Ihrer Rolle sind Sie ebenfalls für die Neuorganisation und den Erfolg bestehender und neuer Geschäftspartner verantwortlich. Berufseinsteiger oder Berufserfahrener Kenntnisse im Personen- und Unfallgeschäft Erfahrungen im Vertrieb anspruchsvoller Finanzdienstleistungs-Produkte Freude an Marktentwicklungen Entwickeln und Umsetzen von Verkaufsansätzen und Strategien Souveränität, Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft Gestaltungsspielräume für innovative Ideen Attraktive, leistungsorientierte Entlohnung Persönliche Weiterbildung und -entwicklung Kurze Entscheidungswege Gegenseitiges Vertrauen, Integrität, toleranter Umgang Betriebliche Altersversorgung
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mi. 30.12.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Duales Studium Handel (Bachelor of Arts)

Fr. 25.12.2020
Hildesheim
Mit Lidl durchstarten heißt: groß denken und etwas bewegen wollen. Von den Kollegen lernen und auch mal mutig vorangehen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Jeden Tag mehr möglich machen und dabei weiterkommen als woanders. Weil du an dich glaubst, und wir dir jede Menge zutrauen. Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – in einer unserer Regionalgesellschaften bei dir vor Ort! Studienbeginn ist am 1. Oktober. Während des dreijährigen Studiums fundierst du im dreimonatlichen Wechsel das erlernte Theoriewissen mit der praktischen Umsetzung in verschiedenen Filialen An einer der Dualen Hochschulen / Berufsakademien (Berlin, Gera, Heidenheim, Heilbronn, Lörrach, Mannheim, Ravensburg) werden dir die Fokus-Themen des Handels vermittelt, z. B. Handelsmarketing, Finanzwesen, Personalwirtschaft oder Führung Der Praxisbezug wird durch handelsbezogene Projekte, z. B. Planspiele, oder durch die Praxisphasen selbst geschaffen In der Praxisphase erlernst du neben der Warenverräumung und -präsentation, Durchführung von Disposition, Gewährleistung von Frische, Qualität und Sauberkeit auch die Mitarbeiterführung, Steuerung aller relevanter Kennzahlen und die Umsetzung des Lidl-Filial-Konzepts Nach Abschluss des Studiums besteht die Möglichkeit, Verkaufsleiter in einer unserer Regionalgesellschaften zu werden Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten, insbesondere in Mathematik und Deutsch sowie ggf. in Wirtschaft Affinität zum Handel und die Fähigkeit, unternehmerisch zu denken Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, eine große Portion Engagement und Verantwortungsbereitschaft sowie ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Reisebereitschaft, auch schon während des Studiums Wir legen Wert darauf, dass sich dein Studium bei uns lohnt! Deshalb wirst du intensiv betreut – von der Personalabteilung in unserer Regionalgesellschaft, deinem Fachbereich und einem Paten aus einem höheren Semester. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis gehst du fachlich und persönlich schnell auf Wachstumskurs. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 €) kann sich sehen lassen. Und nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium stehen deine Chancen bestens, übernommen zu werden. Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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