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Weitere: Personal: 7 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
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  • Versicherungen 2
  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Teilzeit 5
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Personal

Werkstudent (m/w/d) HR-Projekte

Di. 02.03.2021
Garching
Der weltweit an mehr als 220 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit rund 10.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Die Zeppelin GmbH ist die Holding des Konzerns mit juristischem Sitz in Friedrichshafen und der Zentrale in Garching b. München. Ab sofort suchen wir zur Mitwirkung bei konzernweiten HR-Projekten einen Werkstudenten (m/w/d) für unserer Zentrale in Garching b. München (mobiles Arbeiten möglich) (20 Std./Woche). Mit Leidenschaft und als Teil eines motivierten Teams wirkst Du aktiv an der Umsetzung von konzernweiten, internationalen Projekten in den Bereichen Human Ressources und Digitalisierung mit Du unterstützt das Projektteam bei der Einführung von digitalen HR-Tools wie Workday und PeopleDoc/UKG   Du treibst eigenverantwortlich (Teil-)Projekte voran und bist Ansprechpartner für die entsprechenden Stakeholder Du führst Datenaufbereitungen und -analysen eigenständig durch, erarbeitest (Schulungs-)Konzepte und bist für deren Aufbereitung und Präsentation verantwortlich Du bist eingeschriebener Student der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal, Human Ressource Management oder einem vergleichbaren Studiengang  Du interessierst Dich für die Einführung von digitalen Tools in der Personalabteilung  Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert und aufgeschlossen für neue Themenfelder Du hast eine Hands-on-Mentalität und arbeitest verantwortungsbewusst und selbständig Eine strukturierte Arbeitsweise und analytische Fähigkeiten prägen Dein Profil Du überzeugst durch Kommunikationsfähigkeit und bist ein Organisationstalent Sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Dir eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitierst Du von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Dich runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Internship/ Working Student Position (m/f/d) for Recruiting and HR Topics within Allianz Consulting

Fr. 26.02.2021
Unterföhring
Allianz is the home for those who dare – a supportive place where you can take the initiative to grow and to actively strengthen our global leadership position. By truly caring about people – both its 100 million private and corporate customers and more than 147,000 employees – Allianz fosters a culture where its employees are empowered to collaborate, perform, embrace trends and challenge the industry. Our main ambition is to be our customers’ trusted partner, instilling them with the confidence to grow. If you dare, join us at Allianz Group. We at Allianz believe in a diverse and inclusive workforce and are proud to be an equal opportunity employer. We encourage you to bring your whole self to work, no matter where you are from, what you look like, who you love or what you believe in. At the core of the Group’s strength lies digitalization and its promise of growth opportunities through a ‘digital by default’ strategy. Allianz Technology SE is the principal driver behind transforming Allianz into a digital group – a quest to which nearly 7,500 Allianz Technology SE employees around the globe have committed themselves. Allianz Technology SE equips the Group with the most cutting edge digital solutions in the industry, bringing Allianz to the fingertips of its customers. At Allianz Technology SE , innovation is more than a buzzword; it is the business of the day, every day.Allianz Consulting is the internal consulting division of the Allianz Group. Our experienced consulting teams support all Allianz operating entities worldwide in planning and implementing their local key strategic projects. We bring deep, industrial and functional expertise to fulfill our clients’ requirements and support the overall vision of the Allianz Group. To support the Internal Services & Business Development Team we are currently looking for an Intern (m/f/d) or Working Student (m/f/d) for Recruiting and HR Topics . KEY RESPONSIBILITIES Take care of application management, for example: Screen application documents Communicate with candidates and hiring managers in English and German Organize interviews Take over responsibility for operational tasks in daily recruiting business and ad hoc requests Support in other recruiting related projects and additional topics Assist with administrative HR topics Enrolled at university for the entire period of employment First practical experience via internships or working student positions in the area of recruiting or Human Resources Advanced in MS Office applications Fluent in German and English Reliable, conscientious, engaged and proactive Independent working style with strong attention to detail and ability to learn quickly Strong team player with good communication skills You can start immediately and are interested in an internship in full-time (38h/week) or - in a working student position - part time (16-20 h/week) for at least 6 months An attractive monthly salary of 1.700 € for internships (also for mandatory internships). For working students 1.800 € (Bachelor students) or 2.000 € (Master students) on a full-time basis A modern and open space office located in Munich Flexible working hours A student discount in our outstanding canteen Free LinkedIn Learning Account and many other opportunities to develop new skills A big student community with many options for networking A highly talented, dynamic and international team Job opportunities in a global company
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WerkstudentIn im HR-Spezialistenteam (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Für unsere neu gegründete Einheit "HR-Spezialisten" suchen wir engagierte Unterstützung. Wir betreuen nahezu alle Themen rund um Personal und beraten unsere Kolleginnen und Kollegen entlang ihrer individuellen Employee-Journey. In unserem dynamischen und eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld bist Du als Werkstudent zu 100% in unser Team integriert und lernst dadurch viele Facetten der operativen und strategischen Personalarbeit kennen. Du bekommst die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und dich mit wachsender Verantwortung weiterzuentwickeln. Wir sind Schnittstellenmanager und bieten dir die Möglichkeit dein Netzwerk in einem DAX30 Konzern zu erweitern und Einblicke in die spannenden Personalthemen der Allianz Deutschland AG zu erhalten.Zu deinem Aufgabengebiet gehört u.a. deine Mitarbeit beim Aufbau einer neuen Shared Service Einheit deine Mitwirkung in spannenden Projekten in den Bereichen Digitalisierung und Prozessoptimierung deine Einbindung in die Abwicklung vielfältiger Aufgaben in der Personalberatung- und verwaltung die Unterstützung in der Organisation von Workshops, Meetings und Veranstaltungen Das bringst du mit: Du befindest Dich im fortgeschrittenen Stadium deines Studiums der Kommunikationswissenschaften, Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik o. ä. Erste Erfahrungen durch Praktika/Werkstudententätigkeiten im Bereich Personal, Assistenz, oder Ähnlichem MöglichmacherIn mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbständig zu agieren Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse IT-VersteherIn mit sehr guten Kenntnissen in MS-Office und mit ersten Erfahrungen in SAP und Content Management Systemen Dich erwartet ein tolles Team mit vielen spannenden Tätigkeiten und wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wichtige Information: Aufgrund der aktuellen Lage findet das Onboarding zunächst primär remote statt. Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gesammelt und viele Austauschformate geschaffen. Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 16.02.2021 bis 15.03.2021 Wenn Du Fragen zur Stelle oder zur Allianz als Arbeitgeber hast, dann darfst du dich sehr gerne melden: Veronica Krinninger (veronica.krinninger@allianz.de, 089-380014294)
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Werkstudent Human Resources (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Unterföhring
ÜBER UNS SimonsVoss steht als Pionier elektronischer Schließtechnik für die intelligente Verbindung von Funktionalität, Ästhetik und kompromiss­los hoher Qualität Made in Germany. Mut zur Innovation, nachhaltiges Denken und Handeln sowie hohe Wertschätzung der Mitarbeiter und Partner sind Grundlage des wirtschaftlichen Erfolgs. SimonsVoss ist ein Unternehmen der ALLEGION Group – ein global agierendes Netzwerk im Bereich Sicherheit. Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft Unterstützung u.a. bei der Bewerberadministration und Zeugniserstellung Mitarbeit bei der Vorbereitung von Schulungen Allgemeine administrative Tätigkeiten (Ablage etc.) Übernahme definierter Projekte Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder ähnliches Großes Interesse an Personalthemen Flexibilität und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse von Personalinformationssystemen (Navision, Workday) von Vorteil Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Einblicke in alle Bereiche der Personalarbeit Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Enge Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Spezialisten in einem internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und frisches Obst Unterhaltsame und spannende Firmenevents
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Praktikant (m/w/d) Human Resources - HR Administration

Mi. 24.02.2021
Unterföhring
2020- 03-26 ProSiebenSat.1 Media SE Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Human Resources - HR Administration Als Praktikant im Bereich HR Administration unterstützt du alle Praktikanten im Konzern bei HR-relevanten Themen. Das erwartet dich bei uns Du hast die operative Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereiches innerhalb der Firmengruppe (vom Einstellungsprozess bis hin zur Zeugniserstellung) Du bist Ansprechpartner für Fachbereiche und Bewerber in allen administrativen HR-Themen Du pflegst eigenverantwortliche Personalstammdaten in SAP HCM sowie der elektronischen Personalakte Du erstellst Zeugnisse wie auch Verträge Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie bei HR-übergreifenden Projekten Das bringst du mit Du absolvierst ein Studium der Betriebs-, Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder kaufmännische Ausbildung Du besitzt Organisationsgeschick und eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Dein sicheres Auftreten, deine Kommunikationsstärke und dein Verständnis für vertrauliche Daten zeichnen dich aus Du zeigst Engagement und hast Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 01. April 2021 oder später Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten.  Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Human Resources - HR Administration Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Werkstudent HR*

Di. 23.02.2021
Ismaning
Bis unsere Produkte in den Live-Shows oder im Online-Shop landen und von dort aus zu unseren Kunden gelangen, arbeiten viele Abteilungen Hand in Hand. Auch der Bereich Corporate Functions trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Ob HR, in der Unternehmenskommunikation, in der Rechtsabteilung oder im Bereich Finanzen warten spannende Aufgaben auf Dich. HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kunden mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Werkstudent HR* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Du unterstützt aktiv unseren Recruiting-Prozess: Sichtung der Bewerbungsunterlagen, telefonische Vorabgespräche Du koordinierst Vorstellungsgespräche mit Bewerbern und Hiring Managern Active Sourcing: Unterstützung bei der Identifikation, Selektion sowie erster Kontaktaufnahme potenzieller Kandidaten über soziale Netzwerke und Lebenslaufdatenbanken wie Xing und LinkedIn Support bei der Bearbeitung und Anfragen von Hiring Managern Unterstützung bei Projekten im Employer Branding (Karriereseite, Intranet, Social Media) Studium im relevanten Bereich sowie hohes Interesse an Recruiting und Employer Branding Themen Erfahrung im Bereich durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Zuverlässige, detailorientierte und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Proaktivität und Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft bis zu 20 Wochenstunden zu arbeiten Sommerfest und Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeiten
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Neufahrn bei Freising
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Ausbildungsstart September 2021 Ausbildung Ohne Berufserfahrung Neufahrn bei Freising, Deutschland 11.02.21 Du bist ein Organisationstalent, planen und organisieren sowie abwechslungsreiche Aufgaben und neue Herausforderungen machen dir Spaß? Wir suchen Dich!Dieser Ausbildungsberuf ist nicht zuletzt dank seiner Vielseitigkeit sehr beliebt. Rechnen, kalkulieren, planen, verwalten, organisieren und kontrollieren gehören zu den Aufgaben der Industriekaufleute.Diese unterstützen sämtliche Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Die Arbeitsgebiete reichen vom Einkauf über die Produktionsplanung und Personalorganisation bis hin zum Verkauf und Kundenservice. Was du mitbringen solltestDu verfügst über einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur?Du kannst mit gute Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch punkten?Du bist fit in MS-Office? Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Abläufe? Spaß an der Zusammenarbeit im Team sowie Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus?Sorgfalt, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Freude an analytischen Aufgaben kennzeichnen deine Person? Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown. Neben einer spannenden Aufgabe erwarten dich bei uns noch folgende Benefits:39 -Stunden-Woche30 Tage UrlaubSpannende Teamevents und ProjekteMitarbeiterrabatte bei SportangebotenErste-Hilfe-KursProduktschulungenAbwechslungsreiche Ausbildungsinhalte durch den Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen und an verschiedenen Standorten Umfangreiche PrüfungsvorbereitungPersönliche Betreuung durch Ausbilder/innen und Ausbildungsbeauftragte über die gesamte Ausbildungszeit hinweg Gute Übernahmechancen Innovation für Ideen, die mehr bewegenBei uns erfährst du, dass Gabelstapler mehr sind als nur Stahl und Hydraulik. Gestalte den Wandel eines Maschinenbauunternehmens hin zu einem vernetzten Logistikdienstleister aktiv mit. Crown ist eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen mit mehr als 500 Standorten in über 84 Ländern. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter. Neben einer umfangreichen Palette an Flurförderzeugen, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Damit bieten wir unseren Kunden innovative, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Dabei blicken wir auf eine 75-jährige Tradition als familiengeführtes Unternehmen zurück.  ONLINE BEWERBEN CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG Carina Schmid Philipp-Hauck-Straße, 12 • 85622 Feldkirchen www.crown.com Bei Rückfragen zum Jobprofil Telefon 089/93002333 • karriere@crown.com
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