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Weitere: Personal: 17 Jobs in Pliening

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Weitere: Personal

Trainee Sales (m/w/d) - Trainee Vertrieb und Recruiting

Mi. 01.07.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee Sales (m/w/d) - Trainee Vertrieb und Recruiting in München! Sie sind ein Kämpfer! Sie entdecken Potenziale und erobern neue Kunden. Dabei begegnen Sie den etablierten Platzhirschen in den Unternehmen auf Augenhöhe, egal ob am Telefon oder vor Ort Sie brauchen 8 Arme! In allen Branchen können Sie sich austoben, dabei haben Sie lediglich einen regionalen und fachspezifischen Fokus Sie sind Schatzsucher! Ihre besten Kunden entwickeln Sie zu Key Accounts Ohne Sie geht bei Ihren Kunden nichts! Sie besetzen auch die kniffligsten Positionen, indem Sie durch Direktansprache und Active Sourcing auch an die ausgefallensten Bewerberprofile kommen Sie lehnen sich nicht an, sondern auf! So haben Sie die Prozesse in der Hand und garantieren unseren Kunden einen reibungslosen Vermittlungsprozess - vom ersten Anforderungsprofil bis zur besetzten Vakanz Sie sind schlauer als die anderen! Nur so verhandeln Sie erfolgreich Verträge und erzielen die besten Rahmenbedingungen für Ihre Bewerber und Kunden Auch unser Recruitment Team gibt Gas! Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Kandidatenpool und finden Sie auch hier die besten Bewerber für Ihre Kunden   Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung abgeschlossen und sind bereit für die große Karriere Sie lieben den Vertrieb und wollten schon immer im Vertrieb arbeiten Sie haben eine große Klappe, sind direkt und können zurückfeuern Karriere ist Ihnen wichtig, am liebsten wären Sie schon im Kindergarten Teamleiter gewesen Ein "Nein" treibt Sie zu Höchstleistungen an Karohemden gibt‘s nur auf dem Oktoberfest, Sie lieben Ihr Business Outfit   Ihre Kollegen sind der Knaller! Bei uns treffen Sie auf Unikate Jetzt klingelt‘s! Bei unserem Gehaltsmodell bleiben keine Wünsche offen Wenn wir feiern, dann feiern wir richtig! Wir tanzen auf den Tischen und rocken die Party Wir sind etabliert! Als Premiumanbieter stehen wir ganz oben auf dem Treppchen und werden das Podest auch nicht wieder räumen Hier kann man richtig was reißen! Unsere Mentoren, Teamleiter und Trainer bringen Sie auf die richtige Bahn  
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Mi. 01.07.2020
München
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. IDS GmbH - Analysis and Reporting Services (IDS), eine 100%ige Tochter der Allianz SE, bietet Managed-Services rund um Datenmanagement, Risikocontrolling, Performance-analyse und Reporting von Kapitalanlagen. Als Anbieter für alle Losgrößen erstellt IDS maßgeschneiderte Analysen und Berichte aus einer Hand. Asset-Manager, institutionelle Investoren und Depotbanken profitieren von der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit einem international operierenden und langfristig stabilen Partner. Das Besondere an IDS ist die ganzheitliche Abdeckung von Geschäftsprozessen entlang der gesamten Investment-Wertschöpfungskette. Durch ihre technische wie fachliche Lösungskompetenz sorgen IDS-Mitarbeiter für rasche Erfolge, während sich IDS-Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und Wettbewerbsvorteile erlangen. Werkstudent (m/w/d) Human Resources Sie planen Ihre berufliche Zukunft im Bereich Human Resources und möchten Ihre Kenntnisse in der Praxis anwenden? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Vielfalt unserer Aufgaben im Umfeld eines internationalen Finanzdienstleistungskonzerns kennenzulernen. Performance Management: Verwaltung und Controlling der jährlichen Zielvereinbarungen in Success Factors Talent Management: z.B. Vorbereitung von Unterlagen und Schulungen Jährliche Mitarbeiterbefragung: Organisation/Koordination, Datenaufbereitung, Reports Recruiting: Bewerberverwaltung, Ausschreibung von Stellen innerhalb des Allianz Recruiting Tools sowie auf diversen Stellenportalen Personaladministration: z.B. Mitarbeit bei der Erstellung von (Vertrags-) Dokumenten Aufbereiten von Auswertungen und Präsentationen Unterstützung bei aktuellen HR-Projekten Pflege von Datenbanken Arbeitszeit: circa 12 - 20 Stunden pro Woche, flexibel gestaltbar Einsatzzeitraum: baldmöglichst, für mind. 12 Monate (mit Option auf Verlängerung) Immatrikulierter Student (m/w/d) der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal, Psychologie, Wirtschaftspädagogik oder eines fachverwandten Studiengangs Erste Erfahrung im Bereich Human Resources ist von Vorteil (z.B. Werkstudententätigkeit/ Praktikum) Selbständige und präzise Arbeitsweise Kunden- und serviceorientiertes Auftreten Spaß am Arbeiten in einem kleinen Team, Eigeninitiative und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office Standardsoftware Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Duales Studium BWL Fachrichtung Personalwirtschaft (m/w/d)

Di. 30.06.2020
München
Die Engineering Division der weltweit agierenden ARRK Gruppe ist der Spezialist für die Produktentwicklung. Seit 50 Jahren unterstützen wir mit rund 1.000 Mitarbeitern in vier Ländern als führender Entwicklungspartner Kunden aus dem Premiumsegment . Alle Leistungen, die nötig sind, um eine Idee serienreif zu machen, vereinen wir  unter der Marke ARRK. Die ARRK Gruppe in Europa  bietet dabei mit vier Divisions alles aus einer Hand an: Engineering Prototyping Tooling Low Volume Production IHRE AUFGABEN Begleitend zum Studium an der iba im Bereich BWL mit Schwerpunkt Personalwirtschaft  bist du in den 3 Jahren deines dualen Studiums ein vollwertiges Teammitglied im Human Resources Bereich mit Schwerpunkt Recruiting. Hier trägst du ab dem ersten Tag deiner Praxisphase Mitverantwortung für spannende Projekte und kannst dein theoretisches Wissen direkt in der Praxis anwenden und einbringen. Zu deinen Aufgaben zählen die Sichtung und Auswahl der eingehenden Bewerbungen, die Erstellung von Anforderungs- und Stellenprofilen sowie die Organisation und Durchführung von Kandidaten-Interviews. Zudem betreust du je nach Erfahrung einen definierten Fachbereich und führst Active Sourcing Projekte durch. Die eigenständige Projektplanung im Personalmarketing, wie z.B. die Organisation von Recruitingveranstaltungen, die Auswahl von Merchandising-Produkte sowie die Erstellung von  Social Media Kampagnen runden dein Profil als Personaler (m/w/d) ab. Zudem unterstützt du den Bereich HR bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen IHR PROFIL Abgeschlossene Hochschulreife Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Gute Englisch- sowie gute PC-Kenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Lust am Lernen sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein  WIR BIETEN IHNEN Eine persönliche Betreuung während deiner gesamten Studiumszeit sowie eine intensive Einarbeitung durch Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung Möglichkeit der Teilnahme am Studentenbindungsprogramm Students@ARRK Kennenlernen einer HR-Abteilung sowie intensive Mitarbeit und Teilnahme an gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
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Dual-kooperatives Studium an der Hochschule für angewandtes Management - Project Manager (m/w/d) 32/h Woche - Studiengang: Betriebswirtschaftslehre Master

Di. 30.06.2020
München
Das Dual-Kooperative Studium bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Studium in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen Ihrer Wahl zu absolvieren, Berufserfahrung zu sammeln und sich die Finanzierung Ihres Studiums zu sichern. Wir empfehlen zur optimalen Vereinbarkeit von Studium und Beruf Arbeitsverträge mit maximal 32 Stunden pro Woche sowie Freistellung zu den Präsenzphasen im Vollzeitstudienmodell.   Starten Sie Ihr dual-kooperatives Studium mit unserem Kooperationspartner Dla Digital Leaders Advisory GmbH.  dla ist eine international agierende Top Management Personalberatung. Als Trusted Advisor unterstützen wir ausgewählte Unternehmen, die in Zeiten dynamischer Märkte einem starken Veränderungsdruck ausgesetzt sind. In diesem anspruchsvollen Umfeld helfen wir dabei, Führungskräfte zu gewinnen, die perfekt zum Unternehmen passen und schaffen Bedingungen, unter denen sie auch morgen noch erfolgreich sein können. Interne Administration sowie Office Management Unterstützung des Teams bei allen administrativen Aufgaben sowie verantwortlich für das Bewerbermanagement Schnittstelle zum Kunden für die Interview-koordination der Kandidaten Mitwirkung bei den Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium Ausgeprägtes Gespür und Interesse für Menschen Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen auch in Englisch Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Lust ein dynamisches Team mit seinem freundlichen Wesen zu bereichern und Verantwortung zu übernehmen Übernahme der Studiengebühren Leistungsgerechte Bezahlung Übernahme nach Studium möglich Flexible Arbeitszeiten & flache Hierarchien Sitz im Herzen von München   Studiengang: Betriebswirtschaftslehre Master / M.A. (mit Schwerpunkt Human Resource möglich) an unserem Hochschulstandort in Ismaning / München, ebenfalls möglich Wirtschaftspsychologie M.A.  
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Contract & Service Level Agreement Manager*

Sa. 27.06.2020
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf & Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaublichen Artikelvielfalt und den individuellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Herausforderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE24 maßgeblich mitgestalten? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professio­nelles Home­shopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mit­arbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlich­keiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Contract & Service Level Agreement Manager* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den indirekten Einkauf Vertragserstellung und -management für Fremdpersonal (Dienstleister, Free-Lancer und Arbeitnehmerüberlassung) sowie Implementierung und Pflege eines entsprechenden Software-Tools On-/Offboarding sowie Sicherstellung der Compliance-Vorgaben Koordination des Einsatzes von Fremdpersonal in engem Austausch mit der internen Kapazitätsplanung, den Fachabteilungen sowie Legal & Compliance Auswahl und Vorqualifizierung von Fremdpersonal und Lieferanten, insbesondere auf unsere Compliance-Vorgaben Koordination und Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Verhandlung von Angeboten externer Dienstleister Ausbau unseres Fremdpersonal-Netzwerks Unterstützung bei der Prozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem Hintergrund oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, Einkauf oder der Personaldienstleistung Idealerweise Kenntnisse in Compliance Themen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft und Interesse sich in neue Themen einzuarbeiten Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, analytischem Denkvermögen sowie Eigeninitiative Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Sommerfest & Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld
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Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann/-frau

Fr. 26.06.2020
München, Düsseldorf
Die SUBSEQ Recruiting ist ein auf IT Recruiting spezialisiertes Beratungsunternehmen mit Sitz in München und Düsseldorf. Mit unserem Know-how und exzellenter Branchen-Expertise sind wir der zuverlässige Partner für internationale Kunden im DAX30 Umfeld und betreuen zurzeit über 400 offene Besetzungsprojekte im IT-Umfeld. Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann/-frau für unseren Standorten: München und Düsseldorf | Kategorie: Ausbildung Was Dich bei uns erwartet: Wir sind ein junges und dynamisches Team auf der Suche nach neuer Unterstützung im Bereich Recruiting. Interessierst Du Dich für die verschiedenen Seiten der Personalarbeit und gehst gerne auf Menschen zu? In einer ausgezeichneten 3-jährigen Ausbildung bekommst Du bei uns die Chance, alles Wissenswerte über das Personalwesen zu lernen und mit Engagement und Einsatz einen wichtigen Teil zum Erfolg unserer zahlreichen Kunden aus IT, Automotive oder Medien beizutragen. Du lernst Verantwortung in den Bereichen Personaleinstellung und -vermittlung zu übernehmen Du sammelst erste Erfahrungen in der Personalführung und -betreuung Du suchst und kontaktierst geeignete Kandidaten persönlich oder über Social Media Kanäle Du akquirierst sowohl offene Positionen bei Neu- und Bestandkunden als auch neue Bewerber für Festanstellungen Du kümmerst Dich um das Bewerbermanagement und Terminvereinbarungen Du unterstützt bei der Gewinnung neuer Kunden und wirkst bei der Durchführung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit Du erstellst u.a. Arbeitsverträge und Zeugnisse, sowie Entgelt- und Kostenabrechnungen Du hast Deine Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife erfolgreich mit gut abgeschlossen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bringst Dich gerne ein Du hast Spaß daran mit Menschen zusammenzuarbeiten und neue Kontakte zu knüpfen Du bist gewissenhaft im Umgang mit persönlichen Daten und arbeitest selbstständig und zuverlässig Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und kannst Dich schriftlich und mündlich gut ausdrücken Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen in MS Office mit (z.B. Outlook) Du findest bei uns gute berufliche Perspektiven Du hast die Chance, nach deiner Ausbildung bei uns übernommen zu werden Du arbeitest in einem kollegialen Team mit abwechslungsreichen Aufgaben Starttermine sind der 01. August oder der 01. September.
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Werkstudent HR (m/w/d)

Do. 25.06.2020
München, Unterföhring
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent HR (m/w/d) Stellenprofil Reizt es Sie, in einem Team im Bereich der Schnittstelle zwischen Tax und HR aktiv Prozesse mitzugestalten? Dann sind Sie bei uns richtig! In unserem Team werden alle Fragen aus dem Bereich des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht behandelt und die Gehaltspfändungen bearbeitet. Gleichzeitig fördern und fordern wir Sie und Ihre Entwicklung in einer der Kerneinheiten der Allianz Deutschland AG! Aufgaben …Kaffee kochen… Sie bei uns nur für sich selbst. Stattdessen dürfen Sie… selbständig bei der Organisation und Durchführung der Steuerprüfung unterstützen aktiv in steuerrechtlichen Fragen recherchieren und eigenverantwortlich administrative Aufgaben übernehmen in entgeltrelevanten Personalprozessen aktiv mitarbeiten Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Die Hälfte Ihres Bachelorstudiengangs sollten Sie bereits überdurchschnittlich gemeistert haben oder sich bereits im Masterstudium befinden Erfahrung schadet nie, idealerweise haben Sie daher bereits HR- oder Steuer-Luft geschnuppert Langweilig wird Ihnen hier sicher nicht und um das anspruchsvolle Pensum bewältigen zu können, arbeiten Sie strukturiert, effizient und scheuen auch vor hoher Eigenverantwortung nicht zurück Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: bis 20.07.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7005846-5/jw/jp/ss/ef Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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Werkstudent/ Praktikant HR (m/w/d) mit Fokus Recruiting & HR Marketing

Do. 25.06.2020
München
READY TO RECRUIT YOUR COLLEAGUES?Werkstudent/ Praktikant HR (m/w/d) mit Fokus Recruiting & HR MarketingSHS VIVEON bietet softwarebasierte Customer Management Lösungen für die Bereiche Risiko- und Kreditmanagement. Unternehmen können damit die Potenziale und Risiken ihrer Kunden fachlich und automatisiert steuern - und Kundenbeziehungen nachhaltig gestalten und in der digitalen Welt einen klaren Wettbewerbsvorteil erlangen.Unterstützung und Organisation im gesamten Ent-to-end Recruiting-Prozess für unsere Consulting- und Software-Development-Teams (von Anforderungen aufnehmen, Screening, Sourcing sowie Interviewing und Pooling)Aktive und enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern sowie den Hiring Managern aus den FachbereichenIdentifikation und Evaluation von neuen Wegen im Active Sourcing und HR Marketing (insbesondere Employer Branding)Sowie die Durchführung von Sonderprojekten und Mitarbeit in operativen Tagesthemen der PersonalarbeitSie bieten heute:erste Erfahrungen aus den Vorlesungen (z.B. BWL, HR Management, Psychologie etc.)einen selbstständigen, strukturierten Arbeitsstil sowie Kommunikationsstärkeim Idealfall erste Erfahrung im Bereich Recruiting / Headhunting Sie möchten für Ihre Zukunft:erste Praxiserfahrung im Bereich Human Resources sammelnerste Berufserfahrung in einem dynamischen Software-Unternehmen bereits während des Studiums sammelnWir suchen keinen Werkstudenten (m/w) zum Kaffee kochen - Wir suchen einen klugen Kopf mit analytischem Knowhow und kreativen Ideen. Die nötige Flexibilität für Studierende bieten wir natürlich. Ein dynamisches Umfeld bringt kontinuierlich neue Aufgaben ans Tageslicht und dafür benötigen wir im HR Unterstützung. Das bedeutet konkret, dass diverse Projekte sowie administrative Tätigkeiten zum Aufgabenfeld gehören und somit durch enge, persönliche Betreuung viele Insights gewonnen werden können. 
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalabteilung in Teilzeit (50%)

Mi. 24.06.2020
München
Die Bayerische Akademie der Wissenschaften ist die größte, forschungsstärkste und eine der ältesten der acht Landesakademien in Deutschland. Sie betreibt innovative Langzeitforschung, vernetzt Gelehrte über Fach- und Ländergrenzen hinweg, wirkt mit ihrer wissenschaftlichen Expertise in Politik und Gesellschaft, fördert den wissenschaftlichen Nachwuchs und ist ein Forum für den Dialog zwischen Wissenschaft und Öffentlichkeit. selbständige Bearbeitung aller tarif- und beamtenrechtlichen Angelegenheiten mit eigenem Zuständigkeitsbereich (Arbeitsverträge, Hilfskräfte, Werkverträge, Zeugnisse) Stellenplanmanagement und Mittelplanung Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung unseres Personalwesens Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personal-, arbeits- und tarifrechtlichen Fragestellungen erfolgreicher Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH), Diplom-Betriebswirt/in (FH) oder einen vergleichbaren Bachelor-Abschluss eines Studienganges der öffentlichen Verwaltung mehrjährige Praxis in der öffentlichen Verwaltung im Bereich der Personaladministration (vorzugsweise im Wissenschaftsbereich), insbesondere sehr sichere und vertiefte Kenntnisse des öffentlichen Tarif-, Arbeits- und Beamtenrecht gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, vor allem SAP-HR ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung verbindliches und sicheres Auftreten, Kooperations- und Teamfähigkeit einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Zentrum Münchens flexible Arbeitszeitregelungen attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr sowie vermögenswirksame Leistungen.
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PreMaster Programm Human Resources (HR)

Mi. 24.06.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnGanzheitlich umsetzen: Sie unterstützen die HR Leitung des Geschäftsbereiches Bosch Building Technologies im Tagesgeschäft und strategischen Projekten, wie z.B. Digitalisierung.Neues entstehen lassen: Sie arbeiten an Projekten im Bereich Personalmarketing, Employer Branding und Organisationsentwicklung mit.Kreativität und Freiraum nutzen: Sie unterstützen bei der Organisation von Diversity Veranstaltungen und Kommunikationskampagnen.Zuverlässig umsetzen: Sie unterstützen die verschiedenen HR-Teams und erstellen Reports und Präsentationen.Persönlichkeit: kommunikationsstark, engagiert und kreativArbeitsweise: selbstständig, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und strukturiertErfahrungen und Know-How: erste Erfahrungen im Personalbereich sind wünschenswertQualifikation: gute Kenntnisse der gängigen MS Office AnwendungenSprachen: sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse erforderlichAusbildung: überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich BWL, Psychologie oder ähnliches und konkrete Absicht im Anschluss ein Masterstudium aufzunehmenFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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