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Weitere: Personal: 5 Jobs in Roxel

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Weitere: Personal

Werkstudent/in (m/w/d) Personal / HR

Fr. 12.08.2022
Greven, Westfalen
Bei Greiwing arbeiten heißt, jeden Tag sein Bestes zu geben. Zusammen mit über 1.000 Kollegen und Kolleginnen, die genauso ehrlich und engagiert zupacken wie Sie. Denn gemeinsam wollen wir Großes bewegen – und das nicht nur im übertragenen Sinne. Als Spezialist für Silo-, Food- und Gefahrguttransporte bringen wir Waren sicher von A nach B – mit über 200 eigenen Zugmaschinen und 550 Spezialaufliegern. Was wir sonst noch in petto haben? Maßgeschneiderte Logistiklösungen rund um die Lagerung und Handling von Schüttgütern. Bock, einzusteigen? Dann verstärke uns am Standort Greven als Werkstudent/in (m/w/d) Personal/ HR (Teilzeit, min. 20h/Woche) Als Werkstudent/in erhältst du die Möglichkeit, die verschiedensten HR-Prozesse kennenzulernen, da wir dich von Anfang an mit einbinden Du wirkst in allen Bereichen der Personalabteilung mit und erhältst somit breite Einblicke z. B. im HR Business Partner Team, dem Recruiting und der Entgeltabrechnung Du unterstützt uns im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse Du wirst Mitglied verschiedener HR-Projekte und übernimmst spannende Sonderaufgaben Du studierst BWL mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft oder einen ähnlichen Studiengang  Idealerweise hast Du bereits eine gute kaufmännische Ausbildung sowie erste Berührungspunkte mit dem Bereich Personal Du verfügst über sichere Kenntnisse der MS-Office Programme Deine engagierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet dich aus abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem hochmotivierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre  viel Freiraum für Deine Ideen und Vorschläge  flexible Gestaltung der Arbeitszeiten (nach Absprache) angemessener, leistungsgerechter Stundenlohn
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HRD Spezialist/in

Fr. 12.08.2022
Bonn, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
  Werde Teil unseres Erfolges – Wir sind 550 Mitarbeiter, die SER zu dem gemacht haben, was es heute ist: Europas größter Software- Hersteller für Enterprise Content Management (ECM). Gemeinsam entwickeln und gestalten wir heute die Office- Welt der Zukunft – einfacher, effizienter, erfolgreicher. Schon jetzt arbeiten täglich mehr als 1 Million Menschen in über 2.000 Projekten mit Lösungen von SER. Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir einen HR Development Specialist. Du treibst mit Leidenschaft und Know-how die Entwicklung unserer Mitarbeiter voran und legst damit den Grundstein für langfristige Erfolge. Du motivierst und überzeugst mit dem WAS Du sagst, vor allem aber WIE Du es sagst.   Du entwickelst und implementierst eine Learning & Development Culture Du erarbeitest und konzipierst Karrierepfade und Talent programs Du implementierst eine LMS auf Basis von unternehmensweiten Analysen und Erhebungen Du wirkst langfristig bei dem Aufbau einer internen Academy mit Du bist verantwortlich für alle Prozesse rund um die Personalentwicklung und brennst für die neusten Trends  Du konntest bereits mehrere Jahre Erfahrung in HR, insbesondere in der Personalentwicklung sammeln Du hast zusätzlich einen Background in der IT Branche? Dies ist zwar keine Voraussetzung aber ein großer Vorteil Du hast eine Hands-On Mentalität und konzipierst gerne effiziente Prozesse Du bist ein Teamplayer und freust dich auf eine enge Zusammenarbeit mit den HR Managern und dem Talent Aquisition Team Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Kolleg*innen ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft im Urban Sports Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Kolleg*innen an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von max. 250€ netto/Kind. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein variationsreiches Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Kolleg*innen einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Kolleg*innen- auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.   
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HR / Human Resources Assistant Personaldaten (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Münster, Westfalen
Kaum eine Branche erfährt aktuell einen so tiefgreifenden Wandel wie die der Finanzdienstleister. zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Unternehmensberatung in Europa. Wir helfen unseren Kunden dabei, all diese Herausforderungen zu meistern, Chancen zu identifizieren und zu nutzen. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Werde ein Teil von zeb und hilf uns dabei! Wir suchen dich als "HR / Human Resources Assistant Personaldaten (w/m/d)"! Du unterstützt unser HR-Team mit dem Schwerpunkt Datenpflege. Du organisierst unsere digitale Personalakte und stellst die Ablage aller Dokumente sicher. Du übernimmst die Stammdatenpflege bei Einstellung und Vertragsänderungen in einem internationalen Umfeld. Darüber hinaus bist du in die Weiterentwicklung der HR-Prozesse und Mitarbeiterbetreuung eingebunden. Du bringst dein umfassendes Know-how in einem Team mit positivem und modernem Mindset aktiv ein. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Deine guten Kenntnisse im Personalwesen zeichnen dich aus. Du überzeugst uns durch Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit und Organisationsgeschick. Du bist mit digitalen Arbeitsabläufen vertraut und arbeitest strukturiert, eigenständig, sorgfältig und zuverlässig. Das MS-Office-Paket beherrschst du sicher und bringst idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von SAP SuccessFactors mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. New Work Im „New Normal" hast du häufig die Wahl, ob du im Homeoffice oder in einem unserer attraktiven Büros arbeiten möchtest. Dank moderner Technik bist du überall immer bestens mit deinem Team vernetzt und kannst effektiv arbeiten. Kultur Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events, wie Team-Meetings, die zeb.Uni, die zeb Weihnachtsfeier oder digitale Formate geben ausreichend Gelegenheiten. Agile Arbeitswelt In unseren agilen Arbeitsräumen sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob SCRUM, Kanban oder Design Thinking - hier bringen wir die agile Welt in die Umsetzung. zeb.wellfit Für mehr Achtsamkeit und Bewegung im (Büro )Alltag steht dir standortabhängig ein wechselndes Angebot an unterschiedlichen Gesundheitsprogrammen zur Verfügung (z. B. Yoga-Kurse, Staffellauf). Sabbatical Time4u ist das zeb-eigene Wertguthabenkonto, das dir ein Sabbatical ermöglicht. Ob Weltreise, Sprachkurs oder ein individuelles Projekt - gestalte deine Auszeit selbst. Dein Konto kannst du auf verschiedene Weise füllen. Nutze dafür deinen Resturlaub, eine monatliche Rate des Bruttogehalts oder einen Teil deines Jahresbonus.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Münster, Westfalen, Münster, Westfalen
Du möchtest Deinen Horizont erweitern und suchst eine Aufgabe mit Führungsverantwortung? Dein jetziger Arbeitgeber kann diesen Schritt nicht bieten? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Standortes in Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit in Vollzeit.Kompetente Beratung für bestehende Kunden und für neue GeschäftspartnerAktive Bewerbersuche und -auswahl von Bewerbern sowie Treffen von EinstellungsentscheidungenWertschätzende, faire und motivierende Mitarbeitendenbetreuung und -führungKoordination und Organisation der PersonaleinsätzePersonaladministrationKaufmännische Ausbildung und/oder StudiumAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und Spaß an vertrieblichen Tätigkeiten Idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Personalführung und ArbeitsrechtEntscheidungskompetenz und selbstorganisierte ArbeitsweiseDu erfüllst nicht alle Kriterien? Sei mutig, bewirb Dich trotzdem! Erfahrungen und Qualifikationen sind wichtig, für uns entscheidender sind die Lust Beziehungen zwischen Kunden und Mitarbeitenden nachhaltig aufzubauen und Erfolge zu erzielen.Piening Personal ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeitende und mit mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Wir wurden mehrfach Top Job ausgezeichnet und gehören zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand.Zusätzlich bieten wir Dir:Einen unbefristeten ArbeitsvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzlich erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus30 Tage UrlaubEine intensive, praxisnahe Einarbeitung, ergänzt durch unsere EinführungsseminareEine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenhalt großgeschrieben wirdSpannende Aufgabenfelder und die schnelle Übernahme eines eigenen VerantwortungsbereichsWeiterbildungsangebote aus unserem umfangreichen SeminarprogrammCorporate Benefits
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Do. 21.07.2022
Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Dresden
Mitarbeiter:innen finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement. Du kannst im Januar, April, Juli oder im Oktober starten und hast hier die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Personalmanagement & OrganisationOrganisationsentwicklung & Change ManagementAngewandte Arbeits- und OrganisationspsychologiePersonalmarketingDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem AufgabenfeldDu bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des RecruitingsDu wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mitDu bist zuständig für Ausschreibungen und StellenanzeigeDu organisierst und unterstützt VorstellungsgesprächeDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres OrganisationstalentDu besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEin sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leichtDu hast gute EnglischkenntnisseEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Talent Manager:inHR Business Partner:inManager:in Personalmarketingund weitere spannende Berufe
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