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Weitere: Personal: 40 Jobs in Steinheim an der Murr

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Praktikum 19
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Personal

Praktikant Eventmangement HR Services (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Talent Teams in Stuttgart gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Recruitingveranstaltungen (z. B. Hochschulmessen, Fallstudienwettbewerbe und Workshops) Mitarbeit im Tagesgeschäft und in verschiedenen Projekten Diese Position ist ab dem 1. September 2022 für 6 Monate zu besetzen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Geisteswissenschaften mindestens im dritten Semester Idealerweise erste praktische Erfahrung im Personalmarketing oder Eventmanagement Analytische Fähigkeiten und präzise, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Werkstudent Payroll betriebliche Altersvorsorge HR Services (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Finance-Teams in Stuttgart gewährleistest du die finanzielle Integrität unserer Organisation und bist für die Berichterstattung unserer Ergebnisse zuständig. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Bearbeitung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlich relevanter Vorgänge der Gehaltsabrechnung Anlage und Pflege der Personalstammdaten Erfassung diverser Payroll relevanter Daten Aktive Einbindung in das Tagesgeschäft einer Professional Services Firm Diese Position ist ab sofort und zunächst 12 Monate befristet zu besetzen. Idealerweise erste Erfahrung im operativen HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Praktikant (w/m/d) im Bereich Human Resources

Mi. 25.05.2022
Heilbronn (Neckar)
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der welt­weit größten Molkerei­unter­nehmen aus. Mit rund 23.000 Mitarbeiter:innen vertreiben wir unsere Produkte in über 100 Märkten und sind in 32 Ländern mit eigenen Nieder­lassungen vertreten. Für die Verbraucher:innen in Deutschland steht FrieslandCampina Germany mit seinen etwa 1.000 Beschäftigten für hoch­wertige und leckere Milch­produkte, vor allem unter den Marken Landliebe, Chocomel, Valess, Tuffi, Holland Master und Frico. Praktikant (w/m/d) im Bereich Human Resources Zeitraum: 22.08.2022 bis 28.02.2023 | 32–40 Stunden / Woche Standort: Heilbronn Bereich: HR | Job-ID: 29481 Eine freundliche Mitarbeit im Bewerber­management sowie bei der Bewerber­auswahl – Du unterstützt aktiv bei der Rekrutierung Organisation von Messen, Workshops, Trainings etc. Mitarbeit im Studenten­management Unterstützung der HR-Business-Partner:innen am Standort Übernahme von eigenen Projekten Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Uns ist wichtig, dass Du verantwortungs­bewusst, diskret und zuverlässig bist Wir freuen uns über eine eigen­verantwortliche, strukturierte und sorg­fältige Arbeitsweise Bei uns wird Teamfähigkeit großgeschrieben, Kontakt­freude und Offenheit für Neues setzen wir voraus Wir freuen uns, wenn unsere Marken Dich begeistern und Du eine hohe Motivation mitbringst Sehr gute Deutsch- und gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Wir können allein keine bessere Welt schaffen, aber wir können gemeinsam Meilensteine setzen, um gemeinsam zu gewinnen Hierarchie war gestern: wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander Es gibt Praktikantenstammtische, Bewerbertrainings und viele spannende Workshops Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten über unsere konzerninterne Akademie Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich in unserem Werksverkauf selbst überzeugen Außerdem steht für Dich jeden Tag ein subventioniertes frisches Mittagessen in unserer Kantine bereit
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Werkstudent (m/w/d) Bewerbermanagement

Mi. 25.05.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Erfurt, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: 16827-HF Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Erfurt, Rosenheim We are Pathfinders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleg*Innen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Das Recruiting-Team ist strategischer Sparrings-Partner des Managements und leistet einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Ziel ist es, NTT DATA als attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln, um damit die besten Talente zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden. Für unser Recruiting-Team suchen wir ab sofort einen begeisterungsfähigen Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung unseres Bewerbermanagements. Folgende Aufgaben wirst Du wahrnehmen: Unterstützung des Recruiting-Teams in sämtlichen Aufgaben entlang des Bewerber-Lifecycles, von der Bewerbervorauswahl bis zur Einstellung Terminkoordination und Abstimmung persönlicher Interviews mit den Fachbereichen Kommunikation mit Bewerbern, Personalberatern und externen Dienstleistern Prüfen, Erfassen und Weiterleiten der Bewerber-Reisekosten Identifizierung und eigenständige Umsetzung von (Teil-) Projekten in Recruiting und Hochschulmarketing Unterstützen in administrativen Tätigkeiten in der Personalbetreuung Studium mit Schwerpunkt im Bereich Personal, vorzugsweise Psychologie, Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder vergleichbare Fachrichtungen Hohes Interesse an Personalthemen und -trends, insbesondere Recruiting und Active Sourcing Organisationsgeschick und Freude an anspruchsvollen und eigenverantwortlichen Tätigkeiten im Rahmen der Personalarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Deine Arbeitszeit als Werkstudent/in beträgt maximal 20 Stunden/Woche während der Vorlesungszeit und bei Bedarf auch 40 Stunden/Woche in den Semesterferien. Eine besondere, teamorientierte und offene Duz-Kultur Mitarbeit in einem Recruiting-Team mit echtem Teamgeist Teilnahme an Meetings zum Austausch mit Entscheidungsträgern aus unterschiedlichen Fachbereichen zu Recruiting-Themen Einblicke in die Vielfältigkeit der HR-Arbeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit vollständig im Home-Office zu arbeiten Eine intensive und individuelle Einarbeitung Eine coole Studenten-Community
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Praktikum im Bereich Human Resources mit Schwerpunkt Studentenmanagement

Mi. 25.05.2022
Abstatt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: AbstattDu assistierst den HR Business Partner*innen im Tagesgeschäft und begleitest Sonderprojekte. Somit erhältst du einen umfassenden Einblick in die Arbeit einer Personalabteilung.Du unterstützt bei der Betreuung der studentischen Mitarbeiter*innen am Standort Abstatt, begrüßt die Studierenden mit einer virtuellen Einführungsveranstaltung und bist erste*r Ansprechpartner*in für alle Fragen.Die Organisation virtueller Events für die Studierenden gehört mit zu deinen Aufgaben und so hilfst du das studentische Netzwerk auszubauen.Du bist Ansprechpartner*in für die Fachabteilungen in Sachen studentische Arbeitsverhältnisse, wie Onboarding und Austritte. Du bist Knotenpunkt zwischen Standort, Betriebsrat und dem HR Service indem du u.a. die Betriebsratsanhörungen, Eintritte und Austritte der Studierenden koordinierst. Du organisierst selbstständig die offizielle BOGY-Woche und hilfst bei der Ausgestaltung und Durchführung mit.Ausbildung: Du studierst Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang (Bachelor oder Master).Persönlichkeit und Arbeitsweise: Du bist kommunikativ, kreativ und hast Spaß daran, virtuell zu arbeiten und Kontakte zu knüpfen. Du arbeitest engagiert, strukturiert und übernimmst Verantwortung für deine Themen. Organisationsgeschick und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus.Erfahrungen und Know-how: Neben sehr guten MS-Office und Outlook-Kenntnissen, bringst du idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Personal mit. Tools zur virtuellen Zusammenarbeit, wie MS Teams und Skype for Business, sind dir bekannt und bereiten dir Freude.Sprachen: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Senior Change Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Esslingen am Neckar
Wir begeistern weltweit durch intelligente Lösungen für die Industrie-Automatisierung. Und durch hohe Gestaltungsfreiheit für unsere mehr als 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als unabhängiges Familienunternehmen bieten wir Ihnen ausgezeichnete Per­spek­tiven für die Verwirklichung Ihrer Ideen. Denn Innovation braucht Freiraum und Sicherheit. Und wir brauchen Sie. Bewerben Sie sich jetzt. Damit die Welt in Bewegung bleibt. Senior Change Manager (m/w/d) Sie sind Teil des Change Management Teams und verantwortlich für die Weiterentwicklung und weltweite Implementierung von Change Management Konzepten und Vorgehensweisen. Sie koordinieren und bauen das bestehende Change Netzwerk (intern und extern) stetig aus. Sie gestalten und entwickeln notwendige Instrumente, Programme, Prozesse und Richtlinien stetig weiter und verantworten die notwendigen Kommunikationsmaßnahmen. Sie entwickeln die Trainingslandschaft zu Change Management Trainings weiter und befähigen sukzessiv alle relevanten Zielgruppen. Sie begleiten strategisch relevante und multidisziplinäre Veränderungsprozessen in allen relevanten Teilen der Organisation. Sie gestalten Change Management Maßnahmen im Rahmen der Strategieimplementierung und angrenzender bzw. bereichs­übergreifender Kultur- und Transformationsprojekte aus. Sie etablieren das Change Reifegradmodell als systematischen, regelmäßigen Blick auf die Organisation. Sie stellen eine effiziente Integration der Change Management Instrumente und Arbeitsweisen der bereits existierenden HR-Prozesse und darüber hinaus sicher. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbare Studiengänge. Sie verfügen über eine Zusatzqualifikation zur systemischen Beratung, Mediation oder Business Coaching. Sie bringen eine langjährige Berufserfahrung und fundierte Erfahrungen in Change Management, Konzeption und Umsetzung von weltweiten Veränderungsprozessen sowie idealerweise allgemeiner Führungskräfteentwicklungsmaßnahmen mit. Idealerweise haben Sie bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung sammeln können. Sie sind Teamplayer und besitzen ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten, haben eine hohe Kundenorientierung und Fingerspitzengefühl im Umgang mit allen Hierarchieebenen. Zu Ihren Stärken zählen eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie Flexibilität. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter und Identität Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle in Abhängigkeit vom jeweiligen Arbeitsplatz für eine ausgewogene Work-Life-Balance Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien Ein toller Familien- und Gesundheitsservice zum Wohlfühlen
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Trainee (m/w/d) Personal - Start 01.10.2022

Mo. 23.05.2022
Neckarsulm
PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Absolvierung eines 12-monatigen Trainee-Programms in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens Austausch und Zusammenarbeit mit vielfältigen Schnittstellen, z.B. unseren Landesgesellschaften Mitwirken bei der Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse Übernahme von Verantwortung und operative sowie strategische Unterstützung der Fachbereiche mit interessanten Aufgaben und Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich, vorzugsweise HR Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit, idealerweise erste Erfahrung im Ausland Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Individuelles Programm zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Hervorragende Übernahmeperspektive einer verantwortungsvollen Position innerhalb der PreZero Unternehmensgruppe Unterstützung und Förderung sowie intensive Betreuung durch die Personalabteilung und erfahrene Kollegen Schulungen zum Ausbau unterschiedlicher Fach- und Methodenkompetenzen Kennenlernen von aufstrebenden und interessanten Geschäftsfeldern in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Dresden
Mitarbeiter:innen finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Personalmanagement & OrganisationOrganisationsentwicklung & Change ManagementAngewandte Arbeits- und OrganisationspsychologiePersonalmarketingDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem AufgabenfeldDu bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des RecruitingsDu wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mitDu bist zuständig für Ausschreibungen und StellenanzeigeDu organisierst und unterstützt VorstellungsgesprächeDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres OrganisationstalentDu besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEin sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leichtDu hast gute EnglischkenntnisseEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Talent Manager:inHR Business Partner:inManager:in Personalmarketingund weitere spannende Berufe
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Praktikum | Personal und Finanzen (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Zuffenhausen
Den Sportwagen der Zukunft zu entwickeln ist keine Spaßveranstaltung.Oder halt, vielleicht doch. Kennziffer: PNS-P-17-E-2Einstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Porsche Deutschland GmbH mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. PD ist eine 100%ige Tochter der Porsche AG und sitzt in Bietigheim-Bissingen. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten.  Hier ist Ihre Chance bei Porsche. Das Porsche Zentrum Stuttgart vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch zukünftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als: Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung Durchführung der Zahlläufe und Bearbeitung von Kontoauszügen Mitwirkung bei der Steuerung des Bewerbermanagements Unterstützung bei der Betreuung unserer Mitarbeiter über zwei Standorte hinweg Mitarbeit bei der Erstellung von Zeugnissen  Zuarbeit bei der Überwachung des internen Kontrollsystems Übernahme von Projekten im kaufmännischen Bereich Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsleitung Beginn: 08/22 Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sicherer Umgang mit MS Office wünschenswert Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit  Exklusive Einblicke hinter die Kulissen
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Duales Studium 2022: Bachelor of Arts BWL – Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Human Resources

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer:innen und Schüler:innen. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Als duale:r Studierende:r absolvieren Sie Ihr Studium im Rahmen der Theoriephasen an der DHBW in Heilbronn und erlangen am Ende den Abschluss Bachelor of Arts. Als Teil des Teams erweitern Sie Ihr erlerntes Fachwissen im Schwerpunkt Human Resources durch praktische Erfahrungen, die Sie während Ihrer Praxisphasen in der Personalabteilung unseres Unternehmens sammeln. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie Ihre Kollegen:innen und begleiten spannende Projekte aus den Bereichen Personalmanagement, -marketing und -entwicklung. Sie denken Prozesse neu, treiben Veränderungen voran und übernehmen Verantwortung. Sie haben Ihr Abitur oder Ihre allgemeine/fachgebundene Hochschulreife mit (sehr) guten Leistungen abgeschlossen. Sie haben Lust auf anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung. Sie kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Die Arbeit mit den gängigen MS-Office Programmen stellt für Sie kein Problem dar. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine Hands-on-Mentalität aus. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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