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Weitere: Personal: 15 Jobs in Tangstedt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Personal

Analyst Personaleinsatzplanung (all genders) - Workforce Management/Reporting

Di. 04.08.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Analyst Personaleinsatzplanung (all genders) – Workforce Management/Reporting. Unser Chief Operating Office Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig. Das Chief Operating Office ist das Herzstück der Barclaycard Germany und verantwortlich für alle Kundenprozesse und -interaktionen über alle Plattformen und Kanäle.  Wir haben uns als Ziel gesetzt, gemeinsam mit unseren Partnern einen Kundenservice der Spitzenklasse zu liefern, der ein Wachstum in einer digitalen Welt ermöglicht. Diese Transformation braucht eine effektive Nutzung von Daten sowie gute Analysen und ein marktführendes Reporting – dafür suchen wir Dich! In dieser Position prognostizierst Du den Personalbedarf im Bereich eCommerce – inklusive für Barclaycard tätige Dienstleister.  Du erstellt den Einsatzplan für das operative Team und stimmst Dich eng mit den Performance-Managern aus den anderen operativen Teams ab, um einen hohen Servicestandard für unsere Kunden zu gewährleisten. Auf Tagesbasis erstellst Du Analysen hinsichtlich des Kundenaufkommens über die verschiedenen Kanäle und gibst Handlungsempfehlungen ab. Du bist zuständig für die Erstellung und den Versand definierter Management Informationen, inklusive Ad-hoc-Analysen für Entscheidungsvorlagen an das Management. Du unterstützt die Mitarbeiter und den Teamleiter mit hilfreichen Analysen, um Effizienzen zu generieren und das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern. Gemeinsam mit den Kollegen aus dem Data Team sowie den MI & Reporting-Funktionen in anderen Teams verantwortest Du ein konsistentes und stimmiges Reporting. Du baust eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit dem Partner auf und agierst hierbei pro-aktiv, insbesondere in Bezug auf die Planung von gemeinsamen Kampagnen. Erfolgreich abgeschlossenes Fachhoch-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt BWL oder Wirtschaftspsychologie bzw. eine ähnliche Qualifikation Leidenschaft für Zahlen, Daten und Kundenabläufe sowie die Fähigkeit, komplexe Daten und Zahlen zu verstehen und aufzubereiten Starke analytische Kenntnisse für komplexe und multivariate Analysen Kompetenz im agilen Projektmanagement inklusive Tools Detailliertes Know-how im Umgang mit Planungs- und Forecast-Tools sowie beispielsweise mit SAS, Access, Oracle und Aspect Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität sowie eine pro-aktive, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise  Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) und idealerweise erste Erfahrungen mit BI-Tools (wie Tableau) Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Praktikant (m/w/d) im Personal

Sa. 01.08.2020
Hamburg
Seit über 100 Jahren ist die KELLOGG COMPANY Marktführer im Cerealien-Segment. Rund 30.000 Mitarbeiter sorgen weltweit mit ihrem Einsatz dafür, diese Position zu halten und weiter auszubauen. Ab Oktober 2020 bieten wir dir im Rahmen eines 3 -oder 6-monatigen Praktikums die Möglichkeit, in unserer Einheit Human Resources die tägliche Personalarbeit in einem Konzernumfeld kennenzulernen und bei verschiedenen Themen mitzuwirken. Neben Einblick in die gängigen Personalprozesse des Mitarbeiterlebenszyklus "from hire to retire" definieren wir mit dir gemeinsam Projekte, bei denen du dich selber ausprobieren und beweisen kannst. Hierfür bieten wir dir Gestaltungsspielraum als auch die notwendige Unterstützung, um die lokale als auch europäische Arbeitsweise bei Kellogg kennenzulernen. - Vollzeit (37,5 St undenin der Woche).Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und wachsen Sie mit uns! Darum geht es als Praktikant (m/w/d) im Personal bei KELLOGG: Kennenlernen der täglichen Personalarbeit in einem Konzernumfeld Mitwirkung bei den gängigen Personalprozessen des Mitarbeiterlebenszyklus "from hire to retire" Unterstützung der HR Abteilung im operativen Tagesgeschäft  Übernahme einzelner Themenbereiche im Rahmen von lokalen oder europäischen Projekten Selbstständiges Einbringen von kreativen und innovativen Ideen  Aufbau und Nutzung eines Kellogg-internen Netzwerks zur Umsetzung von Teambuilding & Engagement-Initiativen Unterstützung bei der Einführung von internen Mitarbeiterentwicklungsmaßnahmen und -systemen Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eines artverwandten Studiengangs mit Schwerpunkt Personal (Immatrikulation erforderlich);  Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalbereich; Geübt im Umgang mit den MS Office Programmen;  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse;  Proaktive und selbständige Arbeitsweise
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Ausbildung zur/zum: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.09.2020

Fr. 31.07.2020
Hamburg
Als globaler B2B FinTech Software Anbieter hilft Serrala Unternehmen, komplexe Finanzprozesse zu automatisieren. Mehr als 700 Mitarbeiter an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien sind für Unternehmen aller Branchen tätig - vom Mittelständler bis zum Global Player. Unsere Kunden repräsentieren 25 % von Fortune 500 und 50 % von DAX 30 Unternehmen. Um gemeinsam die nächste Generation von Finanzsoftwarelösungen zu erschaffen, suchen wir Dich! Werde Teil unseres wachsenden Teams in Hamburg und beginne am 01.09.2020 eine Ausbildung zur/zum: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) (R-ID: D20-043) Allrounder: Du erhältst während deiner dreijährigen Ausbildung interessante Einblicke in verschiedene Tätigkeiten. In den Bereichen Buchhaltung, Personalwesen, Marketing und Verwaltung sammelst Du dabei wertvolle Erfahrungen und Eindrücke aus erster Hand. Kein Tag ist wie der andere: Bei uns erwarten dich vielfältige Herausforderungen und ein facetten-reiches Daily Doing- Von Azubimeetings, über Organisatorisches bis hin zur Zeugniserstellung One Team- One Dream: Du unterstützt uns im Tagesgeschäft und entdeckst wirtschaftliche Vorgänge aus nächster Perspektive- dabei bist Du von Beginn an wertvoller Bestandteil jedes Teams und trägst deinen Teil zum großen Ganzen bei Motor und Macher: Du nimmst eine wichtige Position bei Serrala ein und dabei spielt es keinerlei Rolle, in welcher Abteilung Du gerade bist- schon bereits ab dem Ersten Tag bist du voll mit eingebunden und proaktiver Auszubildender #weareserrala Schulabschluss: Du besitzt einen guten Realschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation mit guten bis sehr guten Noten in Deutsch, Englisch und Mathe? Passion for Business: Du hast eine Vorliebe für kaufmännische Abläufe und verfügst über ein gutes Zahlenverständnis? MS-Office Programme wie Outlook, Excel, Word und Power Point sind dir nicht fremd? Awesome! Hands-on Mentalität: Deine Stärken liegen darin Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und Du hast keine Scheu davor auch mal etwas selbst in die Hand zu nehmen? #bringingclaritytocomplexity Kommunikationstalent: Dir macht es Spaß deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis zu stellen? Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sind kein Thema? Du traust Dich auch in Englisch zu kommunizieren? Perfect! Last but not least: Wir sind der Meinung, dass gemeinsam kein Problem zu groß ist – Du auch? Klasse! Denn auf deine Unterstützung zählen wir #LetsMoveMountainsTogether Es ist an der Zeit ein Serralian zu werden! Du suchst nach einer spannenden Herausforderung in einem expandierenden und innovativen Umfeld? Eine große Vielzahl an Möglichkeiten und neuer Erfahrungen wartet auf Dich – von deiner ganz persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen des LearnLabs, über moderne und flexible Arbeitsbedingungen hin zu gemeinsamen Teamevents wie z.B. monatliche Office-Lunches und After-Work-Events. Außerdem nutzen wir das Serralian Base Camp als jährliches Kick-Off-Event, um Weiterbildung, Zusammenarbeit und Engagement zu fördern. Und ja, natürlich gibt es auch bei uns täglich frisches Bio-Obst. Und kühle Getränke. Und Förderung sportlicher Aktivitäten.
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Ausbildung zum Informatikkaufmann (m/w/d), Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hamburg, Ausbildungsstart 01.09.2020

Fr. 31.07.2020
Hamburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 224853Unsere Premiumfahrzeuge begeistern dich ebenso wie IT-Systeme? Dann starte beim uns mit einer Ausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d). In der dreijährigen Ausbildungszeit bereitest du dich intensiv auf dein Berufsleben vor. Von Anfang an wirkst du dabei mit, für fachspezifische Anforderungen passende IT-Lösungen mithilfe moderner Informations- und Kommunikationssysteme zu realisieren. Dafür lernst du die Unternehmensbereiche Material-, Absatz- und Personalwirtschaft sowie die Leistungserstellung und das Finanz- und Rechnungswesen kennen. Zusätzlich arbeitest du in verschiedenen IT-Bereichen mit. Bei deinen Einsätzen lernst du, unterschiedliche Geschäftsprozesse bezüglich des Einsatzes von IT-Systemen zu analysieren, Betriebssysteme, Hardware und Systemarchitektur in Betrieb zu nehmen sowie die Anwender zu betreuen und zu schulen. Moderne Projektmanagement-Methoden unterstützen dich bei deinen Aufgaben.Ready for Go-live? Wir freuen uns über deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du Interesse an Informationstechnologien und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen mit. Gute Mathematikkenntnisse und gutes logisches Denkvermögen sind weitere Qualitäten, ebenso wie deine guten deutschen und englischen Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Informatikkaufmann Ausbildungsbeginn: 1. September 2020 Mercedes-Benz Vertrieb PKW GmbH, Standort Hamburg Bitte bewirb dich ausschließlich online und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Motivationsschreiben, Lebenslauf, die letzten drei Zeugnisse und eventuell sonstige Anschreiben/Bescheinigungen oder auch Praktikumsbestätigungen) in einem üblichen Format *.doc oder *.pdf systemseitig hoch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Studentische Aushilfe (m/w/d) HR mit dem Schwerpunkt Projektarbeit

Fr. 31.07.2020
Norderstedt
Studentische Aushilfe (m/w/d) HR mit dem Schwerpunkt Projektarbeit Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 132386    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt. Was Sie bei uns bewegen: Sie arbeiten bei einem spannenden Großprojekt im Bereich Logistik mit. Hierbei erhalten Sie Einblicke in alle Facetten der Personalarbeit in einem Handelskonzern - angefangen vom Bereich Recruiting & Personalmarketing bis hin zu der Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat.  Sie übernehmen als vollwertiges Mitglied im Projektteam Verantwortung und bringen sich mit Ihren kreativen Ideen ein. Sie unterstützen bei anfallenden Rechercheaufgaben und bei der Erstellung von Präsentationen und Auswertungen.  Sie arbeiten im Tagesgeschäft und bei administrativen Tätigkeiten mit.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise in der Projektarbeit im HR-Bereich. Ihre sehr guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 132386) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Mi. 29.07.2020
Hannover, Steinwerder
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) – Praxisconzept

Mi. 29.07.2020
Hamburg
Praxisconzept ist ein Beratungs- und Schulungsunternehmen im ambulanten Bereich des Gesundheitswesens. Betreut werden insbesondere Arztpraxen, Medizinische Versorgungs- und OP-Zentren und Praxiskliniken. Praxisconzept sucht für Kunden z.B. Unternehmen im ambulanten Gesundheitswesen (Medizinische Versorgungszentren, überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft, OP-Zentren und Tageskliniken) einen dualen Studenten. Starte bei einem dieser Unternehmen zum 01.10.2020. Du wirst in die Projektplanung miteingebunden  Du entwickelst marktgerechte und kundenorientierte Strategien mit, unter Berücksichtigung betriebsinternen Qualitätsmanagements  Du bist die Team- und Projektassistenz  Du unterstützt bei der konzeptionellen Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen   Du recherchierst, analysierst und bereitest Informationen zur Erstellung von Entscheidungsvorlagen auf  Du führst kontinuierliches Monitoring ausgewählter Projekte mit validierbaren Reports für die Unternehmensleitung durch  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist teamfähig und kommunikativ  Du arbeitest selbstständig und strukturiert  Du verfügst über sehr gute IT- und MS-Office-Kenntnisse  Du hast eine Affinität zu sozialen Medien und Interesse an Marketing  Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du bekommst die Möglichkeit, an tollen Studentenevents teilzunehmen  Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du bekommst eine individuelle und qualifizierte Einarbeitung  Du hast abwechslungsreiche Tätigkeiten  Du erhältst Möglichkeiten zur Weiterbildung  Du kannst bei Interesse ein vergütetes Praktikum machen (ab sofort unter Berücksichtigung geplanter Ferienzeiträume) 
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 28.07.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.) – Praxisconzept

Di. 28.07.2020
Hamburg
Praxisconzept ist ein Beratungs- und Schulungsunternehmen im ambulanten Bereich des Gesundheitswesens. Betreut werden insbesondere Arztpraxen, Medizinische Versorgungs- und OP-Zentren und Praxiskliniken. Praxisconzept sucht für Kunden z.B. Unternehmen im ambulanten Gesundheitswesen (Medizinische Versorgungszentren, überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft, OP-Zentren und Tageskliniken) einen dualen Studenten. Starte bei einem dieser Unternehmen zum 01.10.2020. Du wirst eingebunden in die Projektplanung, insbesondere in die Bereiche Human Resources und Changemanagement  Du entwickelst marktgerechte und patienten- und mitarbeiterorientierte Strategien mit  Du unterstützt das betriebsinterne Qualitätsmanagement  Du hilfst bei der allgemeinen Team-/Projektassistenz  Du erstellst und bereitest Präsentationen vor  Du recherchierst, analysierst und bereitest Informationen zur Erstellung von Entscheidungsvorlagen auf  Du bist zuständig fürs kontinuierliche Monitoring ausgewählter Projekte mit validierbaren Reports an die Unternehmensleitung Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne  Dich zeichnet selbstständiges, strukturiertes Arbeiten aus  Du hast sehr gute IT- und MS-Office-Kenntnisse  Du bringst eine Affinität zu sozialen Medien mit  Du interessierst Dich für Marketingthemen  Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du bekommst ein Semesterticket  Du nimmst an verschiedenen Studentenevents teil Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Dich erwartet die Zusammenarbeit mit Unternehmen im ambulanten Gesundheitswesen Du bekommst eine individuelle und qualifizierte Einarbeitung  Du erlebst eine abwechslungsreiche Tätigkeit  Du hast Möglichkeiten zur Weiterbildung  Du wirst an verschiedenen Standorten innerhalb Hamburgs eingesetzt Du kannst bei Interesse ein vergütetes Praktikum machen (ab sofort unter Berücksichtigung geplanter Ferienzeiträume)
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Praktikant (w/m/d) Strategieberatung HR und Change Management

Mo. 27.07.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim, Dresden
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Frankfurt, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Mannheim, Essen, Bielefeld, Bremen, Dresden, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Regensburg, Dortmund, Ulm, Augsburg, Jena, Kiel, Saarbrücken oder Berlin.Als Praktikant (w/m/d) in der Strategieberatung HR und Change Management bist Du von Anfang im spannenden und abwechslungsreichen Tagesgeschehen involviert und kannst Dein Wissen und Deine Fähigkeiten bei der Lösung der vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gewinne tiefgreifende Einblicke in die Praxis unserer Experten bei der Entwicklung von Strategien sowie der Durchführung von Transaktionen. Du willst bei unseren Kunden strategische Projekte mit HR-Fokus begleiten und dafür sorgen, dass Transaktionen und Transformationen erfolgreich ablaufen? Bewirb Dich jetzt für Dein Praktikum bei uns ab Herbst 2020 und dann kannst Du dich für mind. 3-6 Monate hier einbringen: Du wirst bei Kundenprojekten aus den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau mit Fokus auf Veränderungsprozesse aktiv miteingebunden. Bei der Entwicklung und Umsetzung des Stakeholder-Managements und von Kommunikationskonzepten bringst Du Dich tatkräftig ein. Du wirkst bei HR-bezogenen Themen in Transaktionsprojekten mit. Gemeinsam mit Deinem Team unterstützt Du bei der Erstellung von Angeboten für HR- und Change-Management-Themen. Des Weiteren übernimmst Du Recherche- und Analysetätigkeiten und bringst Dich bei der Produktentwicklung und dem internen Knowledge Management ein. Praktikant (w/m/d) in der Strategieberatung HR und Change Management wirst Du bei uns mit mindestens drei abgeschlossenen Fachsemestern eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Geisteswissenschaften. Idealerweise liegt Dein Studienschwerpunkt in Strategie, Personal oder Organisation und Du bringst erste relevante Berufserfahrungen durch vorhergehende Praktika mit. Mit den gängigen MS Office-Anwendungen kennst Du Dich bestens aus und kannst auf einen soliden Kenntnisstand zurückgreifen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Neue Herausforderungen gehst Du mit Spaß und Neugier an. Du bereicherst unser Team durch Deine Teamplayerqualitäten Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten und Werkstudenten im Fokus. Als Praktikant (m/w/d) profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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