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Weitere: Pflege: 13 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Pflege

Koordinator*in für die Umsetzung der Fachvorgaben im Bereich der Abrechnung 1

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohnern in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Regelwerk Abrechnung 1 für die Hauptstelle Düsseldorf suchen wir eine*nKoordinator*in für die Umsetzung der Fachvorgaben im Bereich der Abrechnung 1befristet im Rahmen der Elternzeit für 24 MonateDie von unseren Mitgliedern erbrachten Leistungen werden durch uns weitestgehend automatisiert abgerechnet. Hierzu setzen wir regelbasierte Software ein, die erforderliche Abrechnungsschritte direkt durchführt oder die manuelle Bearbeitung bestmöglich unterstützt.Quartalsweise Sichtung der für die Abrechnung 1 relevanten Beschlüsse zum Gebührenordnungsrecht (Einheitlichen Bewertungsmaßstab - EBM), des Honorarverteilungsmaßstabs (HVM), sowie der Sonderverträge im Bereich der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein und Dokumentation der sich ändernden AbrechnungsbedingungenErstellung der Anforderungsspezifikationen für die Regelwerksprogrammierung zur Herstellung eines gesicherten und korrekten RegelwerkesPflege aller notwendigen Attribute in der Gebührenordnungs-Stamm-Applikation für die Durchführung des AbrechnungsprozessesKoordination fachlicher Themen mit den relevanten Schnittstellen im Rahmen der Tätigkeit der AbteilungFehlermanagement, Analysen und Auswertungen in Bezug auf die Abrechnung 1Idealerweise haben Sie ein Studium/eine Ausbildung im Bereich des Gesundheitswesens erfolgreich abgeschlossenSie verfügen bereits über Berufserfahrung im GesundheitswesenSie überzeugen durch technisches Verständnis und bringen optimalerweise fundierte Kenntnisse in dem Gebührenordnungsrecht (EBM) mitSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, so dass es ein Leichtes für Sie ist, sich regelmäßig mit den Fachabteilungen und dem IT-Bereich abzustimmenEin sehr gutes Koordinations- und Organisationstalent erwarten wir ebenso wie ausgeprägtes analytisches Denken und HandelnEine selbstständige Arbeitsweise und ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil abEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. mit Ferienangeboten für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 26.05.2020
Mülheim an der Ruhr
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Mülheimer Seniorendienste GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Mülheimer Seniorendienste GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Bei der Mülheimer Seniorendienste GmbH bieten wir 383 Bewohner*innen, 60 Kunden im Ambulanten Pflegedienst und mehr als 70 Gästen in unseren Tagespflegeeinrichtungen einen Mix aus moderner Pflege, Betreuung und persönlicher Zuwendung. Was steht dabei im Mittelpunkt? Der Mensch, seine Geschichte unter möglichst selbstbestimmter Lebensführung. Dafür setzen wir uns ein- mit Herz und Verstand- unrealistisch? Keineswegs, wir sind Realisten, die an die professionelle Pflege glauben und dies gerne tun! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie in unser Team und übernehmen Verantwortung im zentralen Qualitätsmanagement. Sie möchten für unsere Bewohnerinnen und Bewohner eine gleichermaßen zugewandte wie professionelle Pflege und Betreuung gewährleisten? Sie möchten Verantwortung übernehmen in einem motivierten und gut qualifizierten Team? Wenn Sie Freude daran haben mit uns zu wachsen, dann schaffen wir in starker Gemeinschaft einen Ort, an dem sich alle wohlfühlen: Seniorinnen und Senioren und Sie mit uns im Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) in Teilzeit. Der Einsatzort: Mülheim an der Ruhr Im zentralen Qualitätsmanagement stellen Sie die hohe Qualität unserer Dienstleistungen sicher. Hierbei kooperieren Sie mit den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen wie zum Beispiel mit unseren ambulanten, stationären und teilstationären Pflegeeinrichtungen. Bei dieser verantwortungsvollen und eigenständigen Tätigkeit berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung. Einführung, Überwachung und Weiterentwicklung des QM-Systems Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Fachbereiche bei der Qualitätsentwicklung Planung, Durchführung und Auswertung interner Qualitätsaudits Begleitung und Auswertung externer Audits Erstellung und Weiterentwicklung von qualitätsrelevanten Unterlagen wie beispielsweise Verfahrensanweisungen, Stellenbeschreibungen und unser EDV-gestützten Pflegedokumentation Koordination und Auswertung des Beschwerdemanagementsystems im Hinblick auf Verbesserungspotenziale Ansprechpartner/in für unseren externen Datenschutzbeauftragten Abgeschlossenen Berufsausbildung (pflegerisch, sozial, kaufmännisch etc.) und eine Prüfung zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d) Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Branchenkenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement Sichere EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word und Vivendi) Eine hohe Empathie im Umgang mit unseren Bewohner/-innen und deren Angehörigen sowie weiteren Anspruchsgruppen Eine tarifliche Vergütung und betriebliche Altersversorgung nach TVöD Gute, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Zusammenarbeit in einem starken Leitungsteam Ein Arbeitgeber, der regional hohe Akzeptanz genießt und sich durch ausgesprochen hohe Qualität und Offenheit auszeichnet Sie arbeiten in einem Umfeld, in dem Sie sich auch mit Ihrer Familie wohlfühlen können
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Werksadministrator bzw. Koordinator werksärztlicher Dienst (m/w/d) - arbeitsmedizinische Vorsorge

Fr. 22.05.2020
Essen, Ruhr
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Starten Sie an unserem Standort in Essen im Bereich HR ab sofort als Werksadministrator bzw. Koordinator werksärztlicher Dienst (m/w/d). Verwaltung der persönlichen Schutzausrüstung (PSA) für Werksbesucher Überwachung, Planung und Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen (Einstellungsuntersuchungen, arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen, Hör- und Sehtests) Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Bescheinigungen sowie Vereinbarung und Koordination von Terminen mit den Betriebsärzten Unterstützung der Betriebsärzte bei der Betreuung der Arbeitnehmer sowie Sicherstellung der Ersten Hilfe und Notfallversorgung Bearbeitung von Anträgen auf Arbeitsplatz-Sehhilfen und medizinische Hilfsmittel Kontrolle und Ersatzbeschaffung für Verbandskästen in den Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf und einige Jahre Berufspraxis Ausbildung als betrieblicher Ersthelfer (m/w/d) und mehrjährige Erfahrung als Ersthelfer im Unternehmen (m/w/d) Fundiertes Know-how in arbeitsmedizinischer Vorsorge und Sofortmaßnahmen Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
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Referent*in für fachliche Tests und Qualitätssicherung der Abrechnung 1

Mi. 20.05.2020
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohnern in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Fachliche Tests und Qualitätssicherung der Abrechnung 1 für die Bezirksstellen Düsseldorf/Köln am Standort Düsseldorf suchen wir eine*nReferent*in für fachliche Tests und Qualitätssicherung der Abrechnung 1in Teilzeit 25 Stunden/Woche befristet für 12 Monate im Rahmen der ElternzeitvertretungSichtung und fachliche Prüfung der Vorgaben für die automatisierte Prüfung der AbrechnungFachliche und technische Prüfung des Regelwerks durch Simulationen, Massen- und Einzelfalltests inklusive Dokumentation der TestergebnisseÜberwachung der Qualität der fachlichen TestsSchriftliche Freigabe der fachlichen Tests für den Einsatz im RegelbetriebAufnahme von Fehlermeldungen aus dem Regelbetrieb und Weiterleitung an die Schnittstellenpartner*innen sowie Qualitätssicherung der ErgebnisseAnforderung, Aufbereitung und Bereitstellung von individuellen Selektionen zur weiteren Verwendung im Rahmen der QualitätssicherungsmaßnahmenKlärung komplexer Sachverhalte im Dialog mit den Schnittstellenpartner*innenSie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Gesundheitsökonomie/Health Care Management oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Gesundheitswesen ist von VorteilSie besitzen gute Kenntnisse im Vertragsarztrecht verbunden mit einer hohen Affinität zum Umgang mit InformationstechnologieSie haben ausgeprägte Kennnisse des Einheitlichen Bewertungsmaßstabes (EBM)Der Einsatz verschiedener Software-Produkte sowie die Anwendung von MS-Office-Produkten fallen Ihnen leicht, insbesondere die Erstellung und Auswertung von Excel-TabellenSie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine lösungsorientierte und analytische DenkweiseEine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent zeichnen Sie ausGute kommunikative Fähigkeiten und ein serviceorientiertes Verhalten sowie Kenntnisse des Qualitätsmanagements und in der Auswertung von Datenbanken runden idealerweise Ihr Profil abEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. mit Ferienangeboten für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
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Auszubildende als Hauswirtschafter/in für die ambulante häusliche Pflege in Duisburg

Fr. 15.05.2020
Duisburg
Für unser Unternehmen suchen wir zum 01.08.2020 Auszubildende für die Ausbildung zum/ zur Hauswirtschafter/in.   HIRSCHEL Pflegedienste gehören in NRW zu den Pionieren in der ambulanten Pflege. Wir können auf eine Erfahrung von nahezu 20 Jahren zurückblicken. Wir decken mit unserem ambulanten Team für die ambulante Patientenpflege und häusliche Versorgung weite Regionen der Stadt Duisburg ab. Die Nachfrage nach hauswirtschaftlichen Dienstleistungen wächst, so dass wir zukünftig hohen Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern sehen, die wir gerne ausbilden.   Mit einer Ausbildung in der häuslichen Versorgung liegst Du voll im Trend und strebst einen Beruf an, der sicher, unersetzbar und zukunftsträchtig ist. Mit einer Ausbildung bei den HIRSCHEL Pflegediensten legst Du einen soliden Grundstein für dein Berufsleben. Ein erfahrenes Team erwartet Dich und unterstützt Dich in Deinen Möglichkeiten. Und das Beste: Nach erfolgreicher Ausbildung freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir als Hauswirtschafter/in und fördern Deine weitere berufliche Entwicklung.Auszubildende in der ambulanten Hauwirtschaft betreuen, beraten und begleiten hilfsbedürftige ältere Menschen. Das ist aktiver Dienst von Mensch zu Mensch. Dabei geht es um hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie Einkäufe, Speisenzubereitung, Reinigungs- und Pflegearbeiten sowie Hygienemaßnahmen. Zu den Aktivitäten zählt beispielsweise auch die Wäschepflege und die Versorgung von Pflanzen und Haustieren. Hauswirtschafter geben Menschen Hilfestellung bei einfachen Alltagsverrichtungen und der Alltagsstrukturierung. Auch die Gestaltung der Freizeit der Patienten gehört zum Arbeitsbild dazu. Du motivierst und hilfst älteren Menschen dabei, ihren Tag aktiv zu gestalten. Daneben begleitest Du sie zu Behördengängen und Arztbesuchen. Du siehst, in diesem Beruf sind "Herz und Kopf" gleichermaßen gefragt.  Erweiterter Hauptschulabschluss oder höherer Abschluss Teamfähigkeit und Kontaktfreude Verantwortungsbewusstes Handeln Sorgfältiges Arbeiten und Belastbarkeit Einfühlungsvermögen und einen ausgeprägten Teamgeist   Ein professionelles Arbeitsumfeld und familiäres Arbeitsklima Begleitung in der Ausbildung durch unsere Praxisanleiter Eine wachsende Organisation, die Spielraum für persönliche Entwicklung bietet Flexible Dienstplangestaltung mit Berücksichtigung von persönlichen Wünschen Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung Gute Aufstiegsmöglichkeiten nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge Modernes Arbeitsumfeld
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Hygieneberater*in Qualitätssicherung am Standort Düsseldorf mit der Bereitschaft später auch in Köln tätig zu werden

Do. 14.05.2020
Düsseldorf, Köln
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohnern in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Qualitätssicherung für die Bezirksstellen Düsseldorf/Köln suchen wir eine*nHygieneberater*in Qualitätssicherungam Standort Düsseldorf mit der Bereitschaft später auch in Köln tätig zu werdenAnlassbezogene Anbahnung, Vorbereitung, Durchführung, Protokollierung und bedarfsorientierte Überleitung von Beratungsgesprächen/Praxisbegehungen, insbesondere zu den Themen Medizinprodukte, Hygiene, Arbeitsschutz und AbfallentsorgungPlanung, Steuerung und Realisierung der eigenen BeratungstätigkeitBewertung von Gesetzen, Normen/Richtlinien sowie Erarbeitung von Stellungnahmen und UmsetzungsmaßnahmenAnalyse und Dokumentation zielgerichteter Informationen für das Geschäftsfeld „Beratung“ und Rückkopplung an die verantwortlichen Stellen in der KVNOEigeninitiative bei der Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Beratungsarbeit, den Beratungsinstrumenten und der Leistungserbringung aller, die im Geschäftsfeld „Beratung“ tätig sindErledigung von administrativen AufgabenVorbereitung und Durchführung von Präsentationen/Schulungen sowie Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen für Ärzt*innen und Medizinische FachangestellteSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Operationstechnischen Assistent*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Gesundheitsaufseher*in oder Hygienekontrolleur*in (Hygieneinspektor*in) bzw. eine vergleichbare Qualifikation und haben erfolgreich eine Weiterbildung zum*zur Technischen Sterilisationsassistent*in oder einen Sachkundekurs absolviert; alternativ haben Sie eine abgeschlossene Fachweiterbildung zur HygienefachkraftDarauf aufbauend bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung, darunter auch in der Aufbereitung von Medizinprodukten, mitSie besitzen eine selbstständige Arbeitsweise und Kenntnisse in den für den Aufgabenbereich einschlägigen Bestimmungen des SGB V, der RKI-Richtlinien und einschlägigen Regelungen im Bereich der Medizinprodukte, des Arbeitsschutzes, des Infektionsschutzes und der AbfallentsorgungSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in den Grundlagen der ärztlichen Aus-und WeiterbildungSie sind ein*e Teamplayer*in, haben Spaß an administrativen Tätigkeiten und überzeugen durch eine zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseIhr Organisationstalent, die ausgeprägte soziale Kompetenz, Eigeninitiative und hohe Eigenmotivation zeichnen Sie ausEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. mit Ferienangeboten für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
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Lehrkraft MTA-F (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Düsseldorf
Mit rund 8.000 Beschäftigten ist das Universitätsklinikum mit seinen Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber Düsseldorfs und entwickelt sich permanent weiter. Durch seine Größe und optimale Ausstattung sowie die Verbindung zu Forschung und Lehre bietet das Universitätsklinikum ein breitgefächertes Aufgabenspektrum, das den Arbeitsalltag äußerst vielfältig gestaltet. Aus diesem Grunde suchen wir motivierte Menschen, die sich den Veränderungsprozessen stellen und darin eine persönliche Herausforderung sehen. Berufliche Weiterentwicklung ist gewünscht und wird von uns gefördert. Für unsere MTA-Schule suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Lehrkraft MTA-F (m/w/d) Planung, Vorbereitung und Durchführung des praktischen und theoretischen Unterrichts im Fach Neurophysiologische Funktionsdiagnostik (Neurologie) und/ oder Audiologischer und HNO-Funktionsdiagnostik praktische Begleitung und Betreuung der Lernenden während der praktischen Ausbildung (wie z. B. Betreuung bei Untersuchungsabläufen unter Berücksichtigung der Leitlinien zur Qualitätssicherung) in den Einsatzorten der praktischen Ausbildung Unterstützung bei der Entwicklung des Qualitätsmanagements und Mitwirkung bei der Implementierung einer Qualitätsarbeit im Rahmen des LQW-Verfahrens Erstellen eines Curriculums auf der Basis der gesetzlichen Vorgaben Entwicklung eines Leitfadens für die Begleitung der praktischen Ausbildung inklusive Ausbildungsgesprächen und Feedbacksystem für die Entwicklung der beruflichen Handlungskompetenz Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den an der Ausbildung beteiligten Kliniken 3-jährige Ausbildung zur/m Medizinisch-Technischen Assistenten/in (Funktionsdiagnostik wünschenswert) oder vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen (z. B. HNO-Audiologieassistent/-in, Akustikingenieur/-in, Medizintechniker/-in…) oder Studium im Medizintechnikbereich Anforderung pädagogische Qualifikation: Bachelorabschluss der Medizinpädagogik vergleichbares Studium oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Weiterbildung Lehrassistent/in) oder die Bereitschaft diese nachzuholen Mehrjährige Berufserfahrung (klinisch oder Applikation) in dem Bereich Neurologie und/oder HNO/Audiologie mit sehr guten Anwendungskenntnissen der gängigen Untersuchungen und dazugehörigem anatomischen und medizintechnischen Fachwissen Unterrichtserfahrung wünschenswert Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung im Sinne des lebenslangen Lernens Fundierte Kenntnisse im Einsatz moderner Unterrichtsmedien sowie im Bereich der elektronischen Textverarbeitung und Präsentation 38,5 Wochenarbeitsstunden Ein qualifiziertes Einarbeitungskonzept Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen Alle im Öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Vergünstigtes Mitarbeiterticket Kindertagesstätte Personalunterkünfte/Appartement Unterstützung bei der Wohnungssuche in Düsseldorf: Als Kooperationspartner bietet die Städtische Wohnungsbaugesellschaft SWD Beschäftigten des Universitätsklinikums eine größere Zahl von Wohnungen in Kliniknähe an Begeistern Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung und starten Sie mit uns in Ihre erfolgreiche Zukunft. Es erwartet Sie ein sehr kollegiales Team. Wir arbeiten wertschätzend miteinander und in flachen Hierarchien. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen! Die Vergütung erfolgt je nach Qualifizierung nach TV-L in die Entgeltgruppe 11-13 unter Anrechnung aller Vorzeiten. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
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Gesamtleitung (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Do. 14.05.2020
Herne, Westfalen
Starke herzliche Teams, individuelle und geförderte Ent­wick­lungs­möglichkeiten mit verschiedensten Perspektiven, neueste technische Ausstattung und helle moderne Arbeitsbereiche: Die St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr ist eine große dynamische Krankenhausgruppe in Herne und Witten, die in einem sich kontinuierlich wandelnden Gesundheitswesen in ihren Krankenhäusern, Pflege- und Schulungseinrichtungen attraktive Arbeitsplätze bietet. Für die Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement suchen wir im Rahmen der Nachfolgeregelung eine Gesamtleitung (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement Leitung der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement Qualitätsentwicklung in den verschiedenen Einrichtungen der St. Elisabeth Gruppe (Krankenhäuser, Arztpraxen, Bildungseinrichtungen, Labor, Zentralsterilisation, Altenheime etc.) und gruppenübergreifend Koordinierung und Harmonisierung aller QM-Aktivitäten in den verschiedenen Einrichtungen Vorbereitung und Begleitung der Zertifizierungsverfahren von QM-Systemen und der Anerkennungen von Fachgesellschaftszertifizierungen Enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Führungskräften bei der Zielentwicklung und -umsetzung von Qualitäten Organisation des internen Auditwesens Mitarbeiterqualifizierung Führungsverantwortung für die Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement und Tumordokumentation mit ca. 20 Mitarbeitern Abgeschlossenes medizinisches, pflegewissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Qualifikationen und aktuelle Kenntnisse im Qualitäts- und klinischen Risikomanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitssektor Uneingeschränkte Zustimmung zum Strategischen Dreiklang der St. Elisabeth Gruppe Kenntnisse in der Anwendung der DIN EN ISO 9001-2015 in der Zertifizierung von Onkologischen Zentren im Risikomanagement Einsatzbereitschaft, Flexibilität und zielgerichtete selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Teilnahme an in- und externen Fortbildungsmaßnahmen Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des deutschen Caritasverbandes mit attraktiven Sozialleistungen sowie einer zusätzlichen Altersvorsorge Viele weitere Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber
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Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für den Tag-/Nachtdienst in unseren betreuten Wohngruppen

Do. 14.05.2020
Essen, Ruhr
Die Arche Integrativ gGmbH ist eine gemeinnützige GmbH, Mitglied im Paritätischen, die die Organisation, pädagogische und pflegerische Dienstleitungen für ambulant betreute Wohngemeinschaften übernimmt Wir suchen Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für den Tag-/Nachtdienst in unseren betreuten Wohngruppen Sie übernehmen die Lebens- und Alltagsbegleitung inkl. pflegerischer Tätigkeiten. Außerdem sind Sie zuständig für die Förderung der Selbständigkeit und Sicherstellung des Wohlbefindens der Bewohner*innen Dokumentation, Berichtswesen und andere vielfältige administrative Aufgaben sind auch wichtige Aspekte dieser Tätigkeit. Sie sind Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Fachkrankenpflegekräfte/Altenpfleger m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich hilfebedürftiger Menschen und Menschen mit Behinderung. Eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit. Eine Faire Bezahlung nach Tarif, angelehnt an TVÖD Betriebliche Altersvorsorge Kleine Wohngruppen Offene und motivierte Teams Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten Fort-& Weiterbildung im pflegerischen und pädagogischen Bereich Menschen mit Behinderung werden ausdrücklich um ihre Bewerbung gebeten und bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Wir bewerten Ihre Bewerbung ausschließlich aufgrund Ihrer Qualifikation und Lebenserfahrung; unabhängig von Ihrer Herkunft, Religion, Hautfarbe, Behinderung, Ihrem Alter Geschlecht und sexuellen Orientierung.
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Assistenten (m/w/d) für unseren Betreuungsdienst in unseren Wohngruppen

Do. 14.05.2020
Essen, Ruhr
Die Arche Integrativ gGmbH ist eine gemeinnützige GmbH, Mitglied im Paritätischen, die die Organisation, pädagogische und pflegerische Dienstleitungen für ambulant betreute Wohngemeinschaften übernimmt Wir suchen Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für den Tag-/Nachtdienst in unseren betreuten Wohngruppen Sie übernehmen die Lebens- und Alltagsbegleitung inkl. pflegerischer Tätigkeiten. Außerdem sind Sie zuständig für die Förderung der Selbständigkeit und Sicherstellung des Wohlbefindens der Bewohner*innen Dokumentation, Berichtswesen und andere vielfältige administrative Aufgaben sind auch wichtige Aspekte dieser Tätigkeit. Sie sind Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Fachkrankenpflegekräfte/Altenpfleger m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich hilfebedürftiger Menschen und Menschen mit Behinderung. Eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit. Eine Faire Bezahlung nach Tarif, angelehnt an TVÖD Betriebliche Altersvorsorge Kleine Wohngruppen Offene und motivierte Teams Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten Fort-& Weiterbildung im pflegerischen und pädagogischen Bereich Menschen mit Behinderung werden ausdrücklich um ihre Bewerbung gebeten und bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Wir bewerten Ihre Bewerbung ausschließlich aufgrund Ihrer Qualifikation und Lebenserfahrung; unabhängig von Ihrer Herkunft, Religion, Hautfarbe, Behinderung, Ihrem Alter Geschlecht und sexuellen Orientierung.
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