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Weitere: Pflege: 20 Jobs in Oberhavel

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Teilzeit 13
  • Vollzeit 13
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Pflege

Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragte/r für Seniorenzentren in Brandenburg (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Velten, Brandenburg an der Havel
Als Trägerin von Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern bietet die Caritas Altenhilfe ihren Kundinnen und Kunden, Bewohnerinnen und Bewohnern eine Bandbreite an Versorgungsmöglichkeiten, darunter die vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege, ambulante Pflege, Pflege in ambulant betreuten Wohngemeinschaften oder das Servicewohnen für Senioren. Finanzielle Sicherheit, Seelsorge und Qualität sind die drei Säulen der Caritas Altenhilfe. Der verantwortungsvolle Umgang mit unseren finanziellen Ressourcen sorgt dafür, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei uns ein beständiges Zuhause finden. Unsere Gemeinnützigkeit ermöglicht uns, Erwirtschaftetes zum Wohle aller ins Unternehmen zurückzuführen. Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragte/r für Seniorenzentren in Brandenburg (m/w/d) Die Caritas Altenhilfe sucht für ihre Seniorenzentren St. Elisabeth in Velten und St. Benedikt in Brandenburg an der Havel eine/n Qualitätsbeauftragte/n (w/m/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind Pflegefachkraft mit weiterführender Qualifikation oder Diplom-Pflegewirt/in und würden sich gerne in dem spannenden und vielseitigen Aufgabenfeld der Qualitätssicherung und -entwicklung in unseren Einrichtungen verwirklichen? Bei uns sind Sie herzlich willkommen! Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems der Caritas Altenhilfe Erschließung von Verbesserungspotentialen Jahresplanung der Qualitätsentwicklung Durchführung von internen Qualitätsprüfungen und Audits Durchführung von Fortbildungen fachliche Überprüfung der Fallbesprechungen, Pflegevisiten, internen Fortbildungen, Dienstbesprechungen und ggf. Maßnahmenentwicklung Diplom-Pflegewirt/in bzw. Pflegefachkraft mit QM-Qualifikation gute Kenntnisse der Qualitätsanforderungen des SGB XI und Heimgesetzes Kompetenz in strukturellem Arbeiten und praktischer Umsetzung vor Ort Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, soziale Kompetenzen, Kooperations- und Teamfähigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tariflicher Vergütung gemäß den AVR (Caritas) Zukunftssicheres, vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit familienfreundlicher Arbeitszeitgestaltung 5,6% des Bruttogehaltes als Einzahlung des Arbeitgebers in eine betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Urlaubsgeld und Weihnachtszuwendung gemäß den AVR (Caritas) 30 Urlaubstage und zusätzlich frei am 24.12. und 31.12. 3 Besinnungstage im Jahr zur Reflexion, zur Begegnung und zur Beschäftigung mit dem Glauben Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wunsch
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m,w,d)

Mo. 19.04.2021
Berlin
aktion weitblick - betreutes wohnen - gGmbH bietet mit rund 135 Mitarbeitenden Assistenz für 300 Menschen mit Behinderung in unterschiedlichen Wohnformen. Wir begleiten unsere Klienten*innen mit Empathie und Engagement, entwickeln gemeinsam individuelle Perspektiven und unterstützen dabei eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu leben. Um diese Aufgaben adäquat umsetzen zu können, ist ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement eine wichtige Grundlage. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanagementbeauftragten (m,w,d) Es handelt sich um eine unbefristete Stabsstelle mit 31,2 Wochenstunden Aufrecht­erhaltung und Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems Selbstständige Organisation und Durchführung interner Audits und Analysen incl. Vor- und Nachbereitung sowie Maßnahmenverfolgung / Maßnahmenmanagement Beratung der Geschäftsführung bei der Festlegung und Umsetzung der Qualitätspolitik sowie regelmäßiges Berichtswesen Koordination und Moderation von Arbeits­gruppen sowie Schulung der Mitarbeitenden Enge Zusammenarbeit und Beratung der Führungskräfte im Rahmen des QM Koordination des Datenschutzes in Zusammenarbeit mit dem externen Datenschutzbeauftragten und den Bereichen Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern und Koordination von trägerübergreifenden Projekten ein qualifizierter Berufsabschluss im Sozialbereich mit Berufserfahrung eine Ausbildung als Qualitätsmanager/in (DGQ, EFQM, TÜV, o.ä.) eine hohe Sozial- und Methodenkompetenz, kombiniert mit Belastbarkeit, Flexibilität und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und prozessorientiertes Denken Spaß an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre ein gut eingeführtes Qualitätsmanagementsystem eine enge Zusammenarbeit mit einem motivierten Leitungsteam eine angemessene Vergütung gemäß unserer Betriebsvereinbarung. 30 Urlaubstage sowie weitere Sozialleistungen (u.a. Novemberzulage, Kinderzulage, Urlaubsgeld)
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Medizinischer Gesundheitsberater (w/m/d) im Innendienst

Mo. 19.04.2021
Berlin, Potsdam
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin und Potsdam suchen wir: MEDIZINISCHE*R GESUNDHEITSBERATER*IN (W/M/D) IM INNENDIENST Der Mensch im Mittelpunkt: Immer! Ganz gleich ob neu im Job, schon mittendrin, Wieder- oder Quereinsteiger – für medizinische Gesundheitsberater*innen bieten wir auch in turbulenten Zeiten eine sichere und unbefristete Anstellung mit Mehrwert, tollen Arbeitsbedingungen und ganz viel Herz. Wir sind die erste Adresse für kompetente und vertrauensvolle Beziehungen mit Patient*innen. Immer auf Augenhöhe, immer persönlich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Patient*innen bestmöglich zu informieren, zu beraten und zu betreuen. Unsere medizinischen Gesundheitsberater*innen (w/m/d) übernehmen diese verantwortungsvolle Aufgabe, indem sie ihren Patient*innen mit Fachwissen, Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen am Telefon zur Seite stehen. Die patient+ ist ein Unternehmen der good healthcare group. Gemeinsam mit der in//touch, +49 med und cso+ ist sie Teil eines hochqualifizierten Netzwerks, das maßgeschneiderte Vertriebskonzepte für die Healthcare-Branche umsetzt. Die patient+ bietet eine 360-Grad-Begleitung für Patient*innen – einfühlsam, fachlich fundiert und bedürfnisorientiert. Unsere Mitarbeiter*innen setzen alles daran, eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu Patient*innen aufzubauen. Unsere erfahrenen Nurses, die in Adhärenz- und Compliance-​Programmen tausende chronisch kranke Patient*innen betreuen, sind hochqualifiziert. Unser Ziel: Therapieerfolge steigern und echte Beziehungen schaffen und pflegen. Die regelmäßigen, unabhängigen Prüfungen unserer Managementsysteme und die damit verbundenen Zertifizierungen, sowie erstklassige Mitarbeiterschulungen garantieren höchste Qualität unserer angebotenen Services. Du hast große Freude an der Betreuung und Beratung von Patient*innen, willst aber nicht mehr im klassischen Schichtdienst arbeiten? Bei uns findest du eine Tätigkeit, in der du mit geregelten Arbeitszeiten trotzdem vertrauensvolle*r Ansprechpartner*in sein kannst und endlich mehr Zeit hast, deine Patient*innen individuell mit Informationen zu ihrer Erkrankung zu versorgen. Als Medizinische*r Gesundheitsberater*in (w/m/d) im Innendienst betreust du Patient*innen mit chronischen Erkrankungen im Rahmen eines Patientenprogramms. Dabei bietest du jedem*r Patienten*in einen Service, der ihn/​sie im Umgang mit der Krankheit und der Therapie umfangreich unterstützt. Mit viel Mitgefühl klärst du eigenverantwortlich die betroffenen Patient*innen auf verschiedenen Kanälen über das Krankheitsbild und die entsprechende Behandlung auf. So sicherst du durch deine Hilfestellung den Therapieerfolg der Patient*innen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder pflegerischen Bereich Du verfügst idealerweise über Kenntnisse im Bereich chronischer Erkrankungen Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz aus Geduld, Empathie und Einfühlungsvermögen zählen zu deinen Stärken Du bist sicher im Umgang mit dem PC, um Gespräche dokumentieren zu können Weil du uns wichtig bist und wir langfristig mit dir planen wollen, stellen wir dich in unbefristeter Festanstellung ein Kein Projekt ist wie das andere: Dich erwarten spannende Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Einen Job in einer zukunftsstarken Branche – auch in turbulenten Zeiten Geregelte Arbeitszeiten in 2 Schichten zwischen 8 und 18 Uhr, ohne Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und ohne Bereitschaftszeiten Willkommen an Bord: Du kannst dich auf eine Kick-off Veranstaltung und eine spannende Einarbeitungsphase mit hilfreichem Schulungspaket freuen Auch deine Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung möchten wir weiterhin begleiten und unterstützen dich mit Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Für unsere Mitarbeiter*innen gibt es neben einem fairen Gehalt mit Bonussystem bei vielen Geschäften Rabatte und eine Guthabenkarte zum Shoppen Deine Gesundheit ist uns wichtig: Wir bezuschussen jährlich Sport- und Präventionskurse Heute schon an morgen denken: Wir zahlen dir eine betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird auch gefeiert: Wir bieten dir regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen – live und ebenso remote! Täglich frisches Obst & leckeren Fairtrade Kaffee Pendeln? Kein Problem! Bei uns arbeitest du in Büros zum Wohlfühlen in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof in Berlin und Potsdam
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Corona-Tester (m/w/d) für Berlin und Potsdam

Mo. 19.04.2021
Berlin, Potsdam
Seit 2016 vermitteln wir Personal an Einrichtungen im Gesundheitswesen. Nach eigenen jahrelangen Erfahrungen als Pflegekräfte in der Zeitarbeit haben wir die BruDi Personalmanagement GmbH & Co. KG gegründet, um Kolleginnen und Kollegen im Gesundheitsmarkt voranzubringen. Im Zentrum unserer Arbeit steht die Erkenntnis: BruDi ist erfolgreich, wenn es Dir bei uns im Team gut geht. Du bist unser größtes Potenzial. Daher bieten wir faire und sichere Arbeitsbedingungen, ein freundliches und modernes Betriebsklima, Bezahlung nach Tarif und echte Entwicklungschancen. Wir bauen dabei auf unsere lange Erfahrung, unsere gute Vernetzung im Gesundheitsmarkt und die enge Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft BruDi Quality. Health. Care. GmbH sowie unserem Pflegedienst BruDi Homecare GmbH  & Co. KG.Als Corona-Tester entdeckst Du Corona-Infektionen und hilfst, die Pandemie einzudämmen. Dazu organisierst und gestaltest Du gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen die Arbeitsabläufe im Testzentrum. Du empfängst Menschen, informierst Sie über das Testgeschehen und hygienische Regeln und nimmst fachgerecht Nasen- und Rachenabstriche ab. Die Testergebnisse dokumentierst und bewertest Du am Laptop und erstellst Bescheinigungen über negative Testergebnisse. wenn Du freundlich zu Menschen bist wenn Du Verantwortung übernehmen möchtest wenn Du bereits mit Menschen gearbeitet hast – zum Beispiel im Dienstleistungsbereich oder im Team mit Kolleginnen und Kollegen. Erfahrungen in Pflege und Medizin darfst du gerne mitbringen. Aber auch ohne solche Erfahrungen und Vorkenntnisse bist Du herzlich willkommen. Für Deine neue Tätigkeit schulen wir Dich gründlich. einen festen Arbeitsvertrag bei der BruDi Personalmanagement GmbH & Co KG nach Tarif Bezahlung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld individuelle Arbeitszeiten, die zu Deinen Wünschen und Deiner familiären Situation passen Weiterbildungen und Entwicklungschancen im Pflege- und Gesundheitsmarkt persönliche Betreuung und Beratung
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Pädagogische und pflegerische Fachkräfte (m/w/d) im Gruppendienst

Sa. 17.04.2021
Berlin
Der Neukirchener Erziehungsverein ist ein in zehn Bundes­ländern tätiger diako­nischer Hilfe­verbund mit 2.200 Mitarbeitenden. 1845 gegründet, gehört er zu den größten Kinder- und Jugend­hilfe­trägern in Deutsch­land. Weitere Arbeits­gebiete sind die Behinderten- und Alten­hilfe. Bundes­weit bekannt ist der Neukirchener Erziehungsverein auch durch seine verlege­rische Arbeit, vor allem durch den Neukirchener Kalender. Der Neukirchener Erziehungsverein sucht zur Verstärkung seiner Teams der stationären Behinderten­hilfe in Berlin-Pankow und Berlin-Weißensee Pädagogische und pflegerische Fachkräfte (m/w/d) im Gruppendienst Teilzeit (bis zu 20h bzw. 30h / Woche) Sie führen die pädago­gische Betreu­ung von Erwach­senen mit Behinde­rungen aus dem autisti­schen Spek­trum im Gruppen­dienst durch. Sie über­nehmen die Lebens- und Alltags­begleitung inkl. pflegerischer Tätig­keiten im stationären Kontext. Sie setzen sich für unsere Bewohner/innen ein, behalten auch in heraus­fordernden pädago­gischen Situationen die Über­sicht, sind flexibel und in der Lage, sich konstruktiv in ein multi­professio­nelles Team einzu­bringen. Sie zeigen Eigen­initiative und Bereit­schaft sich an der Entwick­lung unserer Organi­sation zu beteiligen. Unabhängig von einer Konfession identifi­zieren Sie sich mit dem Diakonischen Auftrag und gestalten diesen gerne mit.Sie sind Erzieher (m/w/d), examinierte Pflege­fachkraft (m/w/d), Sozial­arbeiter (m/w/d), Heilerziehungs­pfleger (m/w/d), Sozial­pädagoge (m/w/d) oder haben eine vergleich­bare Ausbildung. Sie verfügen idealer­weise über Berufs­erfahrung im Bereich Autismus oder Menschen mit Behinderung. ein attraktives Vergütungs­paket basierend auf einer diakonischen Tarif­regelung zzgl. Kinder­zulage für jedes Kind, für das Sie Kinder­geld erhalten, jähr­liche Zahlung einer Sonder­zuwendung und eine geförderte betrieb­liche Alters­versorgung.Beispiel: Als staatlich anerkannter Erzieher (w/m/d) mit 3-jähriger Berufs­erfahrung erhalten Sie eine Grund­vergütung in Höhe von 3.274,75 Euro zzgl. Zulagen (basierend auf 39 Std.). hervorragende Entwicklungs-, Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten sowohl extern, als auch an unserer hauseigenen Fortbildungs­akademie sowie an einem Nachwuchs­förder­programm. einen krisen­sicheren Arbeits­platz in einem anspruchs­vollen Arbeits­umfeld. die Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team mit wenig Fluktuation. Einrichtungen in zentraler Lage mit sehr guten ÖPNV-Anbindungen. 30 Tage Erholungs­urlaub plus 1 Brauchtumstag. ein Jobrad. zum Start ein Begrüßungs­geschenk und weitere Mitarbeiterrabatte.
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Diabetesberater (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
POLICUM ist einer der größten deutschen Betreiber ambulanter Medizinischer Versorgungszentren (MVZ). In unseren Versorgungszentren betreut ein Team von über 300 Mitarbeitern fachübergreifend vernetzt etwa 200.000 Behandlungsfälle pro Jahr. Nicht medizinische Bereiche und betriebliche Prozesse wie Administration, Abrechnung und Beschaffung werden in unserer Zentrale in Berlin Lichtenberg gebündelt und zentral gesteuert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zur Anstellung in Vollzeit einen Diabetesberater (m/w/d) für unseren Standort Berlin-Friedenau. Schulungstätigkeit (Diabetes Typ 1 und 2, Insulinpumpen, Hypos /BGAT, individuelle Einzelberatungen) Betreuung und selbständige Organisation von Diabetespatienten (DMP, Recalls) Vortragstätigkeit i. R. interner Fortbildungsveranstaltungen für Mitarbeiter Diabetologe DDG oder Zusatzweiterbildung Diabetologie Langjährige Berufserfahrung in der praktischen Diabetologie wünschenswert Fundiertes Behandlungskonzept nach Leitlinien, Kenntnisse der aktuellen Studienlage zu gängigen Therapiekonzepten Bereitschaft zum selbständigen Aufbau einer ärztlichen Sprechstunde im Kollegialsystem Voraussetzungen zum Eintrag in das Arztregister der KV Berlin Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit der Möglichkeit einer interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten Neben einem sicheren und modernen Arbeitsplatz, die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen sowie die Möglichkeit sich aktiv an der Weiterentwicklung des Leistungsangebotes zu beteiligen Im POLICUM erwartet Sie eine vielfältige, interessante Tätigkeit in einem offenen Betriebsklima. Sie sollten neben Ihren fachlichen Kompetenzen ein guter Teamplayer und fit im Umgang mit modernen Arbeitsmitteln sein. Sie können sich ganz auf den Patienten konzentrieren, da Sie bei uns von administrativen Aufgaben maximal entlastet werden.
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Einzel- / Familientherapeut (m/w/d) für eine Wohngemeinschaft für Frauen mit Essstörungen

Do. 15.04.2021
Berlin
Wir sind „Neues Wohnen im Kiez GmbH“, ein anerkannter freier Träger der Jugendhilfe mit 30 Jahre Erfahrung. Zu den Schwerpunkten unserer Arbeit zählen Angebote im Bereich Hilfen zur Erziehung, betreutes Wohnen, offene Jugend- und Familienarbeit und die berufliche Orientierung und Qualifizierung. Unsere stationäre therapeutische Wohngemeinschaft "Mondlicht" für junge Frauen mit Essstörungen arbeitet nach dem systemischen Konzept. In zwei Wohnungen werden jeweils vier junge Frauen von einem Team bestehend aus Sozialpädagoginnen, Ernährungsberaterin und Therapeutinnen betreut. Unser Team ist kreativ und hat Spaß an der Zusammenarbeit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenEinzel- / Familientherapeut (m/w/d) für eine Wohngemeinschaft für Frauen mit Essstörungen Einzel- sowie Familientherapie, Bewegungsgruppe fachliche Steuerung der Hilfen intensive Zusammenarbeit und Austausch im multiprofessionellen Team Kooperation mit unseren weiteren Projekten Mondlicht 24, Mondlicht Move und Mondlicht Flexabgeschlossene systemische Familientherapieausbildung Bereitschaft und Fähigkeit Eigenverantwortlich zu handeln vorurteilsbewusste Haltung & Kreativitätschönen Arbeitsplatz direkt am Kreuzberg erfahrenes, motiviertes Team Freiraum zum Mitgestalten des Konzeptes regelmäßige Supervision und Weiterbildung Teilzeitbeschäftigung mit 20 Std./W.
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MD-Manager/in (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als MD-Manager/in (m/w/d) für den Bereich Medizincontrolling der Region Nord am Standort Vivantes Klinikum Spandau, zum nächstmöglichen Termin. Bearbeitung MD-Anfragen unter Einhaltung der Prüfstufen nach §275 SGB V Bearbeitung und inhaltliche Bewertung der Unterlagenanforderungen durch den MD Bearbeitung und Dokumentation der eingehenden MD Gutachten Verfassen von Widersprüchen und Koordination sowie Einholung ärztlicher Stellungnahmen Durchführung von Nachverfahren Vorbereitung der Falldialoge mit den Prüfärzten/-ärztinnen des MD Prüfung der Kodierung Reporting und Zusammenarbeit mit der zugeordneten Klinik und Medizinischen/n Dokumentationsassistenten/-assistentin Weiterbildung als medizinische Kodierfachkraft / Medizinische/r Dokumentationsassistent/in (MDA) wird vorausgesetzt mehrjährige Berufserfahrung im MD-Management wünschenswert ausgezeichnete Kenntnisse der DRG-Systematik sowie der allgemeinen und speziellen Kodierrichtlinien sicherer Umgang mit den deutschen ICD und OPS Katalogen sehr gute Kenntnisse der Krankenhausabrechnungsbestimmungen / MD-PrüfvV wünschenswert sicherer Umgang mit den Kodierwerkzeugen sowie mit dem KIS (Orbis) und dem SAP-RKT-Tool Teamgeist und soziale Kompetenz Kommunikationstalent in Wort und Schrift mit einem sicheren Auftreten Fähigkeit zur selbstständigen Strukturierung von Prozessen eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote eine betriebliche Altersversorgung (VBL) bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Arbeitszeit 39 Wochenstunden Entgelt nach EG9a TVöD ein herausforderndes und interessante Aufgabengebiet Schulung der notwendigen Fachkompetenz in Abhängigkeit der bestehenden Kenntnisse
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Massagetherapeut (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

Mo. 12.04.2021
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeiterstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für deinen Erfolg brauchst. _______ Du möchtest ein vabali-Teamplayer werden? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, gern auch als Initiativbewerbung. Anstellungsart: Vollzeit DEINE AUFGABEN IM VABALI SPA   Durchführung der Behandlungen entsprechend der vabali spa Richtlinien Erläuterungen der Spa Behandlungen und Pakete an Gäste Betreuen und Beraten der Gäste aktiver Verkauf unserer Produkte Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kundenevents DEIN PROFIL   Ausbildung im Bereich Massage, Physiotherapie, Wellness oder Körpertherapie, Heilpraktik Teamfähigkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten (auch an Wochenenden und in den Abendstunden) Zuverlässigkeit Kommunikative, offene und freundliche Persönlichkeit Selbstbewusstes, aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten Selbstständigkeit, Belastbarkeit und hohe Stressresistenz Kreativität und Sinn für Innovation     *(m/w/d) WIR BIETEN DIR   Attraktive Zuschläge für Spät-/Sonn- und Feiertagsschichten Abwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Events für Mitarbeiter* sowie Vergünstigungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Raum für deine persönliche Weiterentwicklung mit Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiterverpflegung Höchste Bezuschussungstufe für das  BVG Jobticket
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Qualitätsbeauftragte/r für Senioreneinrichtungen im Berliner Norden (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin
Als Trägerin von Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern bietet die Caritas Altenhilfe ihren Kundinnen und Kunden, Bewohnerinnen und Bewohnern eine Bandbreite an Versorgungsmöglichkeiten, darunter die vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege, ambulante Pflege, Pflege in ambulant betreuten Wohngemeinschaften oder das Servicewohnen für Senioren. Finanzielle Sicherheit, Seelsorge und Qualität sind die drei Säulen der Caritas Altenhilfe. Der verantwortungsvolle Umgang mit unseren finanziellen Ressourcen sorgt dafür, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei uns ein beständiges Zuhause finden. Unsere Gemeinnützigkeit ermöglicht uns, Erwirtschaftetes zum Wohle aller ins Unternehmen zurückzuführen. Die Caritas Altenhilfe sucht für stationäre und ambulante Senioreneinrichtungen im Norden Berlins eine/n Qualitätsbeauftragte/n (w/m/d) in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Dienstorte werden im Bewerbungsgespräch gemeinsam besprochen. Sie sind Pflegefachkraft mit weiterführender Qualifikation oder Diplom-Pflegewirt/in und würden sich gerne in dem spannenden und vielseitigen Aufgabenfeld der Qualitätssicherung und -entwicklung in unseren Einrichtungen verwirklichen? Bei uns sind Sie herzlich willkommen! Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems der Caritas Altenhilfe Erschließung von Verbesserungspotentialen Jahresplanung der Qualitätsentwicklung Durchführung von internen Qualitätsprüfungen und Audits Durchführung von Fortbildungen fachliche Überprüfung der Fallbesprechungen, Pflegevisiten, internen Fortbildungen, Dienstbesprechungen und ggf. Maßnahmenentwicklung Diplom-Pflegewirt/in bzw. Pflegefachkraft mit QM-Qualifikation gute Kenntnisse der Qualitätsanforderungen des SGB XI und Heimgesetzes Kompetenz in strukturellem Arbeiten und praktischer Umsetzung vor Ort Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, soziale Kompetenzen, Kooperations- und Teamfähigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tariflicher Vergütung gemäß den AVR (Caritas) Zukunftssicheres, vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit familienfreundlicher Arbeitszeitgestaltung 5,6% des Bruttogehaltes als Einzahlung des Arbeitgebers in eine betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Urlaubsgeld und Weihnachtszuwendung gemäß den AVR (Caritas) 30 Urlaubstage und zusätzlich frei am 24.12. und 31.12. 3 Besinnungstage im Jahr zur Reflexion, zur Begegnung und zur Beschäftigung mit dem Glauben Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wunsch
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