Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Pflege: 169 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 106
  • Bildung & Training 22
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 16
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Hotel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • Medizintechnik 6
  • It & Internet 5
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Versicherungen 4
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Teilzeit 60
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Befristeter Vertrag 22
  • Ausbildung, Studium 21
  • Praktikum 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Pflege

Mitarbeiter (w/m/d) in der Abteilung Hilfsmittel / wohnumfeldverbessernde Maßnahmen

Do. 17.09.2020
Köln
Als medizinischer Dienst der privaten Kranken- und Pflegeversicherungen erstellt MEDICPROOF im Jahr über 200.000 Pflegegutachten. Aufgabe von MEDICPROOF ist es, eine bundesweit und versicherungsübergreifend einheitliche Begutachtung sicherzustellen. Dazu greift das Unternehmen auf ein Netz von rund 1.100 freiberuflich tätigen Gutachtern zurück. Die MEDICPROOF GmbH ist ein Tochterunternehmen des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e.V. In der MEDICPROOF-Zentrale arbeiten über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gestalten Sie Qualität mit! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) in der Abteilung Hilfsmittel / wohnumfeldverbessernde Maßnahmen (befristet auf zwei Jahre mit der Option zur unbefristeten Übernahme)Als Teil eines interdisziplinären Teams aus Therapeuten, Arzthelfern, Gesundheitsökonomen und –pädagogen optimieren Sie gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen die Qualität unseres Gutachternetzes.  Sie beraten unsere freiberuflich tätigen Gutachter in allen Fragen der Hilfsmittelversorgung und möglicher wohnumfeldverbessernder Maßnahmen – am Telefon oder schriftlich. Die Grundlagen dafür sind für Sie unsere Begutachtungsrichtlinien und die Rahmenbedingungen der Pflegepflichtversicherung.  Über ein strukturiertes Feedback geben Sie unseren Gutachtern Orientierung und bedarfsgerechte Empfehlungen. Zudem erstellen Sie fachliche Stellungnahmen für unsere Kunden, die Versicherungsunternehmen, und beraten diese.  Nach einer intensiven und persönlich begleiteten Einarbeitungsphase können Sie sich mit Ihren Stärken zusätzlich engagieren, z. B. als Referent bei unseren Präsenz- oder Onlineseminaren zur Schulung unserer Gutachter, Mitgestaltung von Webinaren oder durch konzeptionelle Arbeit in interdisziplinären Projekten.  Ihr Einsatz bringt uns gemeinsam weiter! Ausbildung und/oder Studium im Gesundheitswesen/ Physio-/Ergotherapie/Krankenpflege Praktische Erfahrung in der Pflege-/Hilfsmittelversorgung bzw. Hilfsmittel- oder Wohnraumberatung Neugierde und eine positive Einstellung Sie lieben es, Dingen auf den Grund zu gehen Hoher Gestaltungswille Kommunikationskompetenz: Freude am Telefonieren, gute Präsentations- und Ausdrucksfähigkeiten IT-Affinität: sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Erfahrung im Qualitätsmanagement wünschenswert Kenntnisse des SGB XI sind willkommen Eine interessante Aufgabe innerhalb eines wachsenden Unternehmens Ein positives Arbeitsklima sowie ein offenes und respektvolles Miteinander Eine sinnstiftende Aufgabe bei einem gesellschaftlich wichtigen Thema Flexible Arbeitszeitregelung, die Möglichkeit von Homeoffice Seien Sie dabei und bewerben sich!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Pflegesatzmanagement (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, unseren Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Die Abteilung Pflegesatzmanagement steuert die Pflegesatzverhandlungen sowie das dazugehörige Vertragsmanagement für die Unternehmensgruppe. Sie werden Teil eines Teams und betreuen eine definierte Anzahl unserer Senioren-Residenzen. Selbstständige Planung, Koordination und Begleitung von Pflegesatzverhandlungen Vor- und Nachbereitung von Investitionskosten- und Ausbildungsanträgen EDV-gestützte Datenpflege und –archivierung von Versorgungsverträgen Erstellung von Auswertungen und Präsentationen für Dritte Meldewesen bei den entsprechenden Krankenkassen und Behörden Zentraler Ansprechpartner für Kostenträger und Führungskräfte Interaktive Zusammenarbeit mit unseren Senioren-Residenzen, den Beratungsgesellschaften sowie den beteiligten Abteilungen unserer Unternehmensgruppe Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Gesundheitswesen, sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise in einer Beratungsgesellschaft oder Pflegeversicherung Erste Berührungspunkte mit der Pflegebranche sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sie verfügen über ein gutes wirtschaftliches, konzeptionelles sowie rechtliches Grundlagenverständnis Idealerweise haben Sie schon Erfahrungen im Bereich der Entgeltverhandlung In herausfordernden Phasen behalten Sie dank Ihrer Flexibilität und  Belastbarkeit den Blick auf das Wesentliche Sie sind mit den gängigen MS-Office-Programmen vertraut Mit Ihrer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch unsere internen und externen Geschäftspartner von Ihren Fähigkeiten Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Um den besten Sachbearbeiter Pflegesatzmanagement (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf zu finden, geben wir auch unser Bestes: Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Dienstlaptop und -handy Flache Hierarchien in einem motivierten Team Krisensicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Umfangreiche Einarbeitung, u.a. in unsere Software-Programme Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Büro in verkehrsgünstiger Lage sowie die Option, tageweise im Homeoffice zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Heilmasseur (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Wegscheid, Niederbayern
4-Sterne-Superior Wellnesshotel Anstellungsart: Vollzeit Dann kommen Sie zu uns ins Team! Und das alles bei besten Konditionen: überdurchschnittliche Bezahlung 0,30 EUR pro km Fahrgeldzuschuss Sonn- und Feiertagszuschläge jedes 2. Wochenende frei kein Saisonbetrieb freie Urlaubseinteilung viele Möglichkeiten der Weiterbildung Benutzung des Fitnesscenters 40 Stunden Woche, Bezahlung von Überstunden kein Teildienst Vergünstigung bei Urlaub mit Partnerhotels und Flugreisen freie Kost und Logis
Zum Stellenangebot

Physiotherapeut (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Heringsdorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality genau richtig. Wir, das Steigenberger Grandhotel & Spa, schätzen als fairen Arbeitgeber in der Hotellerie den abteilungsübergreifenden, familiären Umgang untereinander und die Kommunikation auf Augenhöhe. Wir sehen uns als sozialen Arbeitgeber, da uns die individuellen Bedürfnisse, das Wohlbefinden der Mitarbeiter sowie die Entwicklungsförderung am Herzen liegen - Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben. Anstellungsart: VollzeitBetreuung unserer anspruchsvollen Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem modernen und top-ausgestatteten Spa- und Wellnessbereich bei Bedarf Durchführung von allen angebotenen Sportkursen und Aqua Gymnastik bei Bedarf Durchführung von Bädern, Peelings und Saunaaufgüssen Durchführung aller angebotenen Massagen,  physiotherapeutischen Behandlungen sowie Wellness-Anwendungen nach den vorgegebenen Standards fachkundige Beratung unserer Gäste hinsichtlich der verschiedenen Produkte und Behandlungen, die in unserem Spa- und Wellnessbereich angeboten werden Präsentation und Verkauf von Spa-Produkten Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit im Innen- und Außenpool sowie im Saunabereich und in den Behandlungskabinen Sie haben eine abgeschlossene, fachbezogene Berufsausbildung und konnten idealerweise schon erste Berufserfahrungen sammeln im Umgang mit unseren Gästen zeigen Sie sich höchst einfühlsam und kommunikativ Sie sind ein herzlicher Gastgeber und überzeugen durch Ihr Engagement, Ihre Belastbarkeit und Ihr gepflegtes Erscheinungsbild Sie bringen die Bereitschaft für flexible Dienstzeiten, inkl. der Übernahme von Wochenend- und Abenddiensten mit eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Do. 17.09.2020
Hannover
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Erzieher / Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger als Fachkraft (m/w/d) im Ambulant Betreuten Wohnen

Do. 17.09.2020
Mönchengladbach
Die KCM BeWo GmbH ist ein Anbieter für das Ambulant Betreute Wohnen für psychisch-erkrankte Menschen im Kreis Viersen. Der Sitz des Unternehmens ist Brüggen am Niederrhein, im wunderschönen und idyllisch gelegenen Schloss Dilborn. Unser Team besteht aus professionellen und offenen Fachkräften, die optimistisch und motivierend im Umgang mit dem oben genannten Personenkreis sind, Inklusion leben und bei der Lösung anstehender Herausforderungen gerne mal „querdenken“, um individuelle Ziele zu erreichen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Fachkraft (m/w/d) im Ambulant Betreuten WohnenAufsuchende, beratende Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen, sowie psychosoziale Betreuung. Dazu gehören: Hilfen im lebenspraktischen Bereich (Kochen, Einkaufen) Hilfe bei der Tagesstruktur, Freizeitgestaltung, soziale Beziehungen und Teilnahme Hilfe und Unterstützung im Bereich Arbeit, Tagesbeschäftigung und Tagesgestaltung Hilfe bei Amtsgängen, finanziellen Angelegenheiten und Administration Hilfe bei der sozialen und beruflichen Integration Übernahme der Verantwortung für die Bedarfsplanung der Betreuung Grundsätzliche Motivation der Klienten Erstellung eines individuellen Hilfeplans sowie Regelung der Kostenübernahme mit dem Leistungsträger Zuverlässige Dokumentation der Betreuungsverläufe Positiver Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit Eine abgeschlossene Ausbildung/abgeschlossenes Studium zum/zur Erzieher/-in, Sozialpädagogen/in, Heilerziehungspfleger/-in, Ergotherapeut/-in oder ähnliches Mindestens 1-jährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch erkrankten Personen oder im Bereich Ambulant Betreutes Wohnen mit psychisch erkrankten Personen Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenmotivation, zeitliche Flexibilität Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Dokumentation der Betreuungsverläufe Übernahme der Verantwortung für die Bedarfsplanung der Betreuung Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Belange unserer Klienten Erforderliches Durchsetzungsvermögen beim Einsatz für den Klienten und Fokussierung auf die Umsetzung der angestrebten Ziele Gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie eine gute Organisationsfähigkeit  Gute sozialhilferechtliche Kenntnisse und Motivation sich fachlich weiterzubilden Eine angemessene und leistungsorientierte Vergütung Komplett EDV-gestützte Administration nach neuestem Stand Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Supervisionen Eine flexible und eigenverantwortliche Gestaltung der Arbeitszeiten Die Möglichkeit das Unternehmen mitzugestalten und sich voll einzubringen Ein ansprechendes Firmenfahrzeug Die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, eigenes Laptop Attraktive jährliche Personalveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d) & Physiotherapeut

Do. 17.09.2020
Zweiflingen (Württemberg)
Das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe ist ein 5 Sterne Superior Haus und Mitglied der Hotelkooperation „Feine Privat Hotels“. Es gehört der Panorama Hotel & Service GmbH an, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Das Hotel besteht aus dem historischen Jagdschloss, dem Torhaus, dem Gartenhaus sowie dem Hauptgebäude mit Spa. Insgesamt stehen 66 exklusive Gästezimmer verschiedener Kategorien zur Verfügung. Das 4.400 Quadratmeter große Spa bietet Gästen auf zwei Etagen Ruhe und Erholung. Die vier Restaurants des Hotels, das Gourmet-Restaurant, die Jägerstube, die Waldschänke und das Spa-Restaurant bieten für jeden Geschmack etwas an. Für unsere Tagungsgäste bietet die Remise sechs Räume mit modernster Ausstattung. Das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe hat im renommierten Relax Guide 2020 bereits zum 10. Mal in Folge die Höchstnote 4 Lilien/20 Punkte erhalten. Der Guide Michelin 2019 bestätigte zwei Sterne und der Gault Millau 2020 bewertete das Gourmet-Restaurant Le Cerf mit 18 Punkten und die Jägerstube mit 15 Punkten. Des Weiteren wurde die Küche ausgezeichnet mit 4 Diamanten im Varta Führer und 4 Kochlöffeln im Aral Schlemmer Atlas. Im Juni 2017 wurde es zudem mit dem begehrten European Health & Spa Award als „Best Destination Spa in Germany“ bzw. „Platz 2 in Europa“ ausgezeichnet. Bei den „World Luxury Spa Awards 2019“ erhielt das Resort Auszeichnungen in zwei Kategorien: „Best Luxury Resort Spa“ in Deutschland sowie „Best Luxury Spa Retreat“ in Deutschland. Das renommierte Reisemagazin GEO SAISON listet das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe im Ranking der „100 schönsten Hotels in Europa 2018“ in der Kategorie „Wellness“. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gäste während Ihres Aufenthaltes im Pool und Saunabereich Kontrolle der öffentlichen Bereiche in puncto Sauberkeit und Ordnung  Saunaaufsicht inklusive der Saunaaufgüsse   kleine Reinigungsarbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität und Freude am Beruf      abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Arbeiten in einem der besten Hotels Deutschlands freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine freie Nutzung unseres Fitnessraums im SPA Bereich sehr gute Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten Vorzüge eines Konzerns im Hintergrund
Zum Stellenangebot

Ayurveda Therapeut (m/w/d)

Do. 17.09.2020
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeitführen selbstständig Ayurveda-Anwendungen und klassische Massagen, auf Grundlage des SPA-ROSA Konzeptes durch. als Wohlfühlexperte, beraten und betreuen unsere Gäste professionell bei der Auswahl der SPA-ROSA Angebote. sind für die Pflege und Instandhaltung der exklusiven Anwendungsräume verantwortlich. vermitteln den Gästen jederzeit das A-ROSA Urlaubsgefühl.eine abgeschlossene Ausbildung als med. Masseur/in und/oder Physiotherapeut/in? eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihren Kollegen vermitteln können? ein kompetentes und herzliches Auftreten? eine authentische Gast- und Serviceorientierung? Kommunikations- und Teamfähigkeit? hohe Eigeninitiative und darüber hinaus auch Verkaufstalent? Gerne möchten wir auch Berufseinsteiger ermutigen! Sie sind sich unsicher, ob Sie alle Anforderungen erfüllen? Bewerben Sie sich, und wir finden es gemeinsam heraus! einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote. eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse.
Zum Stellenangebot

Massage- und Wellness Therapist (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Bad Sobernheim
Kurhaus Dhonau GmbH Felkestraße 100 55566 Bad Sobernheim Anstellungsart: VollzeitDurchführung von individuellen Massagen, Verwöhnmassagen und Körperanwendungen Fachkundige Beratung und Verkauf von Treatments und Produkten Vor- und Nachbereitung der Kabinen Gewährleistung von Ordnung, Sicherheit und Hygiene im gesamten SPA Bereich Bäder, Softpack, Rasul und Salzvitalraum Aussprechen kompetenter Behandlungsempfehlungen mit fachlicher Begründung Kosmetische Behandlungen  gute Kenntnisse bzgl. der Auswahl von Pflegepräparaten und deren Inhaltsstoffe Lagerhaltung, Warenbestellung, Inventur Umgang mit Reklamationen und Gastbeschwerden Eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Masseur / Physiotherapeut / Wellnessmasseur / Wellness-Spezialist (m/w/d) Zusatzqualifikationen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer mit natürlicher Freundlichkeit Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit  Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team Eine pünktliche Vergütung sowie zusätzliche Benefits (u.a. Prämienzahlungen, spendit Card, Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa) Arbeitszeiterfassung, kein Teildienst und betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance  Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung  Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren  Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens  Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung    Wenn Sie Ihre Karriere in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie sich von den Bildern auf unserer Homepage www.bollants.de von unserer idyllischen Hotelanlage inspirieren...   Ja, das klingt wirklich interessant - aber ein wenig zögern Sie noch sich zu melden, weil Sie glauben, dass Sie (noch) nicht alle Kriterien des Anforderungsprofils abdecken dass die hier ausgeschriebene Stelle möglicherweise doch nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre  dass unser Hotel nur etwas für „Überflieger“ ist.  Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie:   "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Mit der richtigen Einstellung und einem passenden Umfeld, kann man unserer Meinung nach alles lernen und (fast) alles schaffen. Melden Sie sich einfach, und wir finden dann gemeinsam die passende Stelle für Sie!    Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung   Herzlichst Gabriela Bohrer & das Bollants Team
Zum Stellenangebot

Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Damp
Direkt an der Ostsee zwischen Kiel und Flensburg liegt das ideale Urlaubsparadies für Familien, Sport- und Wellnessbegeisterte: das Ostsee Resort Damp – die Familien- und Erlebniswelt an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste. Der lange kurtaxefreie Sandstrand, Ferienhäuser, Hotel und Yachthafen sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Eine Fülle an Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie abwechslungsreiche Gastronomie runden den vielfältigen Urlaub ab. Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4.000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun&Sport Center mit eigener Indoor Beachhalle, das Bowlingcenter Kubbsala sowie ein Entdeckerbad bereit. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: Vollzeit Du kannst auf die Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Unternehmens zugreifen. Dein Gehalt ist fair. Bei entsprechender Qualifikation ist bis zu 2.208€ drin. Weihnachts- und Urlaubsgeld 40-Stunden-Woche Bezahlte Überstunden Soweit wir können unterstützen wir Dich gerne bei der Suche nach einer Unterkunft. Du bekommst viele Vergünstigungen für Spiel, Sport und Spaß. Du kannst zu bestimmten Zeiten kostenlos in unserem Fitness-Studio trainieren. In unseren Restaurants kannst Du als Mitarbeiter preiswert essen. Du arbeitest direkt am Meer und hast den Strand vor der Tür. Wohlergehen bedeutet für dich, dass sich unsere Gäste bei Dir wohlfühlen. Du bringst bereits fundierte Erfahrungen aus dem Massage Gewerbe mit – und das nicht aus einem Wellness-Urlaub. Gute Laune ist Dein zweiter Vorname und du hast eine Ausstrahlung, die jeden Gast begeistert. Ayurveda ist für Dich keine Kampfsporttechnik, sondern eine Lebenseinstellung. Du brauchst niemand, der dir bei der Arbeit das Händchen hält, sondern kannst auch gut selbstständig. arbeiten. Auf der anderen Seite bist Du natürlich auch ein Gewinn für jedes Team. Dein Auftreten ist souverän, stilvoll und selbstbewusst. Dir ist klar, dass unsere Gäste auch am Wochenende verwöhnt werden wollen. Soll heißen: Auch Arbeit an den Wochenenden und Feiertagen gehört dazu. Das Ostsee Resort Damp – Dein neuer ArbeitsORD. Warum? Weil Du Dir das neue Ostseehotel Midgard einfach nicht entgehen lassen kannst. Das erste Wikinger-Themenhotel Deutschlands. Mit neuen Zimmern, neuer Lobby, neuer Leidenschaft. Und wo wir gerade bei neu sind. Du kannst jede Menge neue Ideen einbringen und Dich neu verwirklichen. Also, Lust auf was Neues? Dann bewirb Dich im Ostsee Resort Damp.
Zum Stellenangebot


shopping-portal