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Weitere: Pflege: 13 Jobs in Benninghofen

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Bildung & Training 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Pflege

Aushilfe als Corona- Testhelfer (m/w/d) - ab sofort! 13€/h | Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Berlin, München, Hannover, Dortmund, Frankfurt am Main, Leipzig, Bremen, Dresden, Augsburg
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Corona- Testhelfer (m/w/d)! Vor- und Nachbetreuung, Registrierung und Aufklärung von Patient*innen Du führst Abstriche genau nach Vorgabe und Markierung aus, wertest den Test aus und teilst den Patient*innen das Ergebnis mit Du startest nicht bei Null, sondern wirst vor deiner ersten Schicht voll eingearbeitet und geschult Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Du hast keine Berührungsängste, dafür aber Lust, aktiv bei der Eindämmung des Virus mitzuhelfen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Aushilfe als Corona- Testhelfer (m/w/d) ab sofort! 13€/h - Nebenjob

Fr. 14.01.2022
Berlin, München, Hannover, Dortmund, Frankfurt am Main, Leipzig, Bremen, Dresden, Augsburg
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Corona- Testhelfer (m/w/d)! Vor- und Nachbetreuung, Registrierung und Aufklärung von Patient*innen Du führst Abstriche genau nach Vorgabe und Markierung aus, wertest den Test aus und teilst den Patient*innen das Ergebnis mit Du startest nicht bei Null, sondern wirst vor deiner ersten Schicht voll eingearbeitet und geschult Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Du hast keine Berührungsängste, dafür aber Lust, aktiv bei der Eindämmung des Virus mitzuhelfen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Pflegepädagoge (m/w/d) / Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe

Fr. 14.01.2022
Dortmund
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheitsfachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern Pflege, Physiotherapie, Ergotherapie etc. auch ein umfassendes Weiterbildungsangebot in diesen Bereichen sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen an. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Zur Verstärkung unseres Teams in der staatlich anerkannten Pflegeschule am Standort Dortmund suchen wir Sie als engagierten Pflegepädagogen (m/w/d) / Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Wo.- Teilzeit ist nach Absprache möglich) - unbefristet. Die Eingruppierung erfolgt gemäß Gruppe II Abschnitt II unseres Haustarifvertrages, die Vergütung orientiert sich am TVöD (VKA). Übernahme der Kursleitung mit Lernberatung Vorbereitung von Prüfungen Begleitung im Praktikum Fachliche Weitergabe Ihrer Expertise in Lehrtätigkeit und praktischer Begleitung Mitwirken bei curricularen und konzeptionellen Entwicklungen Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf sowie abgeschlossenes Studium im Gesundheitsbereich oder Bachelorabschluss in einem anderen berufsspezifischen Studiengang mit pädagogischer Zusatzqualifikation (mind. 400 Stunden) und der Bereitschaft, den Masterabschluss in der Pflegepädagogik zu absolvieren oder Lehrer für Pflegeberufe (staatliche Anerkennung vorhanden) Unterrichtserfahrung und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office und Aufgeschlossenheit für interaktive Medienkompetenz Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum in einem modern ausgestatteten Bildungszentrum und Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihnen und Ihrem Leben passen: Egal ob Teilzeit oder Vollzeit, Sie können bei uns Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, Individuelle Mitarbeiterentwicklung, Haustarifvertrag, Digitale Gesundheitsangebote, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungs-verhältnisses leicht variieren.)
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Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) Masterförderung

Do. 13.01.2022
Aachen, Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Gießen, Lahn, Heinsberg, Rheinland, Lippstadt, Köln
Wollen Sie auch ein kleines bisschen die Welt verbessern? Sie möchten Ihre neuen und spannenden Ideen bei einem der größten privaten Bildungsanbieter Deutschlands einbringen und aktiv die Zukunft der apm mitgestalten? Starten Sie Ihre Karriere und nutzen gleichzeitig unsere Masterförderprogramm, mit der wir Sie fachlich, finanziell und zeitlich bei Ihrer Weiterentwicklung unterstützen! Berufsbegleitend studieren in Präsenz- oder Fernlernform - Wir fördern unsere Mitarbeiter, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Akademie für Pflegeberufe und Management steht für viele Jahre Kompetenz und stetige Weiterentwicklung. Mit unserem breiten Leistungsspektrum von der Erstausbildung über die Fort- und Weiterbildung, unserem Qualifizierungsangebot „Care for Integration“ für geflüchtete Menschen bis hin zu umfangreichen und innovativen E-Learning Angeboten rund um den Pflegealltag unterstützen wir unsere Kunden auf einzigartige Weise. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Im Zuge unseres kontinuierlichen Wachstums und unserer steigenden Anzahl an Auszubildenden in unseren Pflegeschulen stellen wir weiterhin ein. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und kommen Sie in unser Team als Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) Masterförderung für unsere apm-Standorte in Aachen, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Gießen, Köln, Lippstadt und Heinsberg. Sie übernehmen die Kursleitung für die Lehre in der generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann. Sie verstehen sich als Lernbegleiter und -berater der Auszubildenden und unterstützen und motivieren diese beim Kompetenzerwerb Sie übernehmen die Vorbereitung, Durchführung, Bewertung und Nachbereitung von Examensprüfungen und Lernzielkontrollen Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung curricularer und pädagogischer Themenstellungen mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege (z.B. Pflegepädagogik, Pflegemanagement, Pflegewissenschaft, Gerontologie, Soziale Arbeit, Medizinpädagogik), sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Sozialkompetenz sowie Interesse und Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen und alternativen Entwicklungen in der Pflegepädagogik Förderung Ihres Masterstudiums von bis zu 12.000 EUR: Parallel zu Ihrer beruflichen Tätigkeit können Sie berufsbegleitend einen Mastertitel im Rahmen unserer Masterförderung erlangen – damit bringen wir Sie im Rahmen Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Die Möglichkeit zum Home-Office – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Sehr gute Verkehrsanbindungen an den ÖPNV Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage Urlaub im Jahr und wechselnde Aktionsangebote für Sonderurlaub Die Möglichkeit eines Einsatzes in unserer Fort- und Weiterbildungsakademie, sowie ggfs. eine Beteiligung an Ihren Umzugskosten Weitere lukrative Zusatzleistungen: Fahrrad-Leasing, betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm.
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Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bochum
Spitzenmedizin im Herzen des Ruhrgebietes Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung. Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Über besondere Expertise verfügt die Klinik in der Versorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Behandlungsspektrum, die hohe Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vielfältigen Forschungsaktivitäten und die moderne Ausstattung bilden das Fundament für eine qualitativ hochwertige Versorgung, die an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist. Als Teil der Unternehmensgruppe der BG Kliniken ist das Bergmannsheil eingebunden in ein deutschlandweites, leistungsstarkes Versorgungsnetzwerk. Betreuung des Warenflusses von Bestellung über Wareneingang bis hin zur Kommissionierung Verbuchung von Wareneingängen und –abgängen Stammdatenpflege Verbrauchsdatenauswertung über SAP Administrative Unterstützung der Apotheker Rechnungsprüfung und Erfassung von Sonder- und Notlieferungen Allgemeine kaufmännische Arbeiten Ausbildung als PKA oder kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine andere entsprechende kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Krankenhaus oder im Gesundheitswesen ist von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse, einschlägige Erfahrungen mit Warenwirtschaftsprogrammen (SAP) sind wünschenswert Hohe Leistungsbereitschaft, sowie Kommunikations- Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit mit einer systematischen, gewissenhaften und selbstständigen Arbeitsweise Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Kommissionierung mittels halbautomatischer Kommissionierautomaten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Rabattpartnerprogramme und Mitarbeitenden-App Vergütung nach TV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
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Medizinisch-technischer Radiologieassistent - MTRA (m/w/d) für Pilotprojekt gesucht - Keine Dienste!

Di. 11.01.2022
Dortmund
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF Wir als head for work sind seit mittlerweile mehr als fünf Jahren erfolgreich als Personalberatung aktiv. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finance, Controlling, Marketing, Sales, HR & Legal.  Im Auftrag unseres Kunden, einem der führenden Praxenverbunde in der diagnostischen Bildgebung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinisch-technischen Radiologieassistenten - MTRA (m/w/d) für ein europaweites Pilotprojekt im Großraum Herne zur Direktvermittlung. Bei dem Projekt handelt es sich um die Zusammenarbeit mit einem renommierten Unternehmen aus der Medizintechnik und man möchte durch die neue Technologie Untersuchungen aus der Ferne ermöglichen.    Berufsspezifische Aufgaben der Diagnostik mit Fokus auf komplexe Untersuchungen, wie z.B. kardiologische Untersuchungen und Prostata Diagnostik Steuerung des MRT am sogenannten Tele-Standort mittels neuster Technologie Austausch mit dem Fachpersonal vor Ort mittels moderner Kommunikationswege Dokumentation der Untersuchungsergebnisse Eine Dienstbereitschaft ist in der speziellen Rolle NICHT notwendig Abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA (m/w/d) mit aktueller Fachkunde Mehrjährige Erfahrung im kompletten Spektrum der diagnostischen Bildgebung (Röntgenaufnahmen, CT und MRT) zwingend notwendig Selbständiges, strukturiertes Arbeiten und eine sehr gute Kommunikation gehören zu Ihren Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie erwartet die einmalige Chance an einem Pilotprojekt mitwirken zu können, welches die ganze Branche zukunftsweisend beeinflussen und verändern kann. Sie werden in der Beta-Phase selbst Verbesserungsvorschläge einbringen können. Hinzu kommt ein sehr attraktives Gehaltspaket, welches über der Entgeltgruppe einer normalen MTRA (m/w/d) nach TvöD liegt. Schlussendlich ist in dieser Funktion die Notwendigkeit von Diensten nicht gegeben.  
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Projektmanager im Healthcare (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Bochum
Innovatives Healthcare-Unternehmen sucht Projektmanager (m/w/d) Tue mit uns gemeinsam Gutes und hilf uns den Pflegenotstand zu verringern. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch im Alter, Krankheit oder bei Pflegebedürftigkeit ein Anrecht auf eine individuelle, wertschätzende Versorgung hat. Mit unserer Arbeit tragen wir täglich dazu bei Menschen, die Hilfe brauchen mit passender Unterstützung zu verbinden. Wir bringen Menschen, die Alltagshilfe oder Pflegehilfe benötigen, mit entsprechenden Helfenden auf digitalem Weg zusammen und ermöglichen es den Menschen weiterhin ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Um unsere Vision weiter voranzutreiben, suchen wir zum 01.03.2022 einen Projektmanager (m/w/d). Du stehst im Kontakt mit Leistungserbringern, um die Umsetzung neuer Rahmenbedingungen in der Praxis zu analysieren und Ideen für Unterstützungskonzepte zu entwickeln Du entwickelst zusammen mit den Produktmanagern Projektideen und koordinierst den Prozess bei der Beantragung von Fördermitteln bzw. der Beantragung und Genehmigung im Zulassungsverfahren eines Leistungserbringers  Du erstellst Customer Journeys, analysierst systematisch quantitative und qualitative Nutzerdaten, erhebst eigene Daten und entwickelst daraus strategische Zielsetzungen, mit deren Hilfe wir den Nutzen unserer Plattform für unsere Kunden und damit schlussendlich auch unsere Umsätze kontinuierlich steigern können  Du beschreibst Anforderungen in Form von User Stories, definierst die visuelle Umsetzung anhand von Wireframes und kontrollierst die einwandfreie Umsetzung; gemeinsam mit unserem Product Owner realisierst Du einen iterativen Release- und Test-Zyklus und stellst eine hohe Produktqualität sicher Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie, Sozialversicherungsrecht, Sozialwissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise verfügst Du über Wissen und Projekterfahrung im Bereich der Sozialversicherungen  Du bist in der Lage gesetzliche Rahmenbedingungen und die darauf aufbauenden Verordnungen zu analysieren und daraus Handlungsempfehlungen für Geschäftsmodelle abzuleiten Du arbeitest strukturiert, analytisch und selbstständig – in hektischen Projektphasen bewahrst Du stets Ruhe und den Überblick Der Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools (Jira, Confluence) ist für Dich selbstverständlich Deine Arbeit trägt dazu bei, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen die richtige Hilfe zukommen zu lassen Du hast die Chance, beim Wachstum eines jungen Unternehmens aktiv beteiligt zu sein  Du hast bei uns viel Gestaltungsspielraum und arbeitest sehr eigenverantwortlich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne Hardware, auch zur privaten Nutzung Eine offene Arbeitsatmosphäre mit konstruktiver Feedbackkultur Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (2 Tage Home Office / Woche) Interesse an Neuem und Weiterbildungen werden gefördert (Meetups, Tech-Konferenzen, Schulungen etc.)  Startup-Stuff: Gratis Getränke & Snacks, Fitnessraum, Tischkicker, lockere Arbeitsatmosphäre, Mitarbeiterrabatte
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 07.01.2022
Ennepetal
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ennepetal#pflegefachkraft#teamgeist#jedentageinlächeln Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubtage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d) o.ä. medizinische Berufe - Blut- und Plasmaspendezentrum Bochum

Di. 04.01.2022
Bochum
Wir sind ein Unternehmen der international tätigen Octapharma AG / Schweiz. Die Firmen-Gruppe ist ein Marktführer im Bereich der Arzneimittel aus Blutplasma mit außerordentlichem Wachstum und hervorragenden Zukunftsperspektiven. Das sind wir Gemeinsam mit der Octapharma Plasma GmbH sind wir DIE Blut- und Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender und Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass es unsere Mitarbeitenden sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Wenn du Teil dieser Zukunft sein willst, freuen wir uns von Dir zu hören, um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten – rette mit. Für unser Blut- und Plasmaspendezentrum in Bochum suchen wir ab sofort (unbefristet) Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Gesundheits - und Krankenpfleger (w/m/d) Rettungssanitäter (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Annahme, Information und Beratung der Spendewilligen Verwaltung und Pflege der Spenderdaten Koordinierung der Termine und Verwaltung der Kasse Durchführung der Venenpunktion und der Blut - und Plasmaspende Betreuung unserer Spender (w/m/d) während der Blut - und Plasmaspende und bei Spenderreaktionen Dokumentation der Spender-, Blut- und Plasmadaten Wartung, Prüfung und Reinigung der medizinischen Geräte Lagerung und Einfrierung der entnommenen Plasmen und Proben Verpackung und Versendung der Plasmen, Blutproben und Blutkonserven Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d) oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Du hast bereits Erfahrungen in der Blut-/Plasmaspende sammeln können? Wunderbar. Wenn nicht, bringen wir dir alles bei, worauf es ankommt. Denn du bist stets offen für neue Themen? Beweist auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Du arbeitest gerne im Team, identifizierst dich schnell mit dem Unternehmen und beweist im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil du weißt, was Dienstleistung bedeutet? Wenn du jetzt auch noch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessierst, solltest du nicht lange warten. Bewirb dich bei uns!Eine Arbeit, die dir viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil du in einem Unternehmen tätig bist, das Wertschätzung lebt. Das dir alle Zeit gibt, um dich in Ruhe einzuarbeiten. Ein Unternehmen, das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Mitarbeiter permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir deine Leistung fair vergüten und das Arbeitsumfeld kontinuierlich verbessern. Das sind deine Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Du auch? Denn wir bieten dir Vollzeit oder Teilzeit Zwischen 20 bis 40 Stunden / Woche Früh- und Spätschicht (werktags), auf Wunsch gerne nur Spätdienste Keine Sonn-, Feiertags- & Nachtdienste
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Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d)

Di. 04.01.2022
Schwelm
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #pflegefachkraft#liebewasdutust#chancennutzen#koriandeutschland individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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