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Weitere: Pflege: 26 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Medizintechnik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bildung & Training 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Pflege

Kardiotechniker (m/w/d) - bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

So. 09.05.2021
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hamburg, Bremen, Berlin, FFM, München, Köln, Gießen und Essen. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger / Sanitätshausfachverkäufer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München
In unserer Filiale der Curatino GmbH & Co. KG in München, deren Leistungsschwerpunkt in der Kompressionsstrumpfversorgung liegt, können Sie neue Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Verkauf sammeln sowie Ihre fachlichen Kompetenzen erweitern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger / Sanitätshausfachverkäufer (m/w/d) als kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Kompressionsstrumpfversorgung. Kompressionsstrumpfberatung und –versorgung unserer Kunden vor Ort Bearbeitung von Reklamationen zur Zufriedenheit der Kunden Mitwirkung bei der Gestaltung von Arbeitsabläufen und -prozessen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Sanitätsfachverkäufer (m/w/d). Alternativ haben Sie eine Ausbildung als Kaufmann/ -frau im Einzelhandel mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in einem Sanitätshaus oder können eine vergleichbare fachliche Qualifikation bzw. eine entsprechende Eignung aufweisen. Mit viel Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen begegnen Sie sowohl den Kunden als auch Ihren Kollegen. Sie zeichnen sich weiterhin aus durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich.neben einer intensiven Einarbeitung und Schulung in das neue Aufgabengebiet von mehreren Annehmlichkeiten, die Ihr neuer Arbeitsplatz Ihnen bieten kann, wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Verpflegung während der Dienstzeit.
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Medical Advisor/Consultant (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Baierbrunn, Isartal
Sciarc GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Healthcare Education & Consultancy.  Für unseren Geschäftsbereich „Medical Education, Consultancy & Writing“ suchen wir einen Berater (m/w/d) für Projektmanagement und -steuerung. Medical Advisor/Consultant (m/w/d) zur Festanstellung in Baierbrunn bei München Mitarbeit in Beratungs- und Fortbildungsprojekten im Healthcare-Bereich Medizinisch-wissenschaftliche Betreuung des Bereichs Consulting Entwicklung zielgruppengerechter Strategien und Konzepte Eigenverantwortliches Projektmanagement Projektbezogene Präsentationen bei Kunden und Interessenten Pflege und Intensivierung unserer Kundenbeziehungen Scientific Writing Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder eine entsprechende Ausbildung, bevorzugt im medizinischen Bereich Gute Kenntnisse im Bereich Medizin Ausgeprägte IT-Affinität kombiniert mit sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gutes Organisationstalent und Zeitmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, im Verlagswesen oder einem Unternehmen der Gesundheitswirtschaft. Sie haben sich Wissen auf dem Gebiet des Projektmanagements und der operativen Projektum­setzung angeeignet. Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Arbeit in einem engagierten Team Moderne Arbeitsumgebung in S-Bahn-Nähe Wasser, Kaffee, Tee, Obst/Snacks und ein Parkplatz direkt vor der Tür stehen kostenfrei zu Verfügung.
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Mitarbeiter Qualitäts- und Risikomanagement (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Die Schön Klinik München Schwabing ist die größte neurologische Klinik in München und bietet als einziges Münchner Krankenhaus die gesamte Behandlungskette der Neurologie unter einem Dach – von der Akutbehandlung über die Rehabilitation bis hin zur Behandlung in der Tagesklinik. Für unsere Schön Klinik Holding SE am Standort München Schwabing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter im Qualitäts- und Risikomanagement (m/w/d). Die Position ist in Teilzeit (mindestens 30 h/w) oder Vollzeit (38,5 h/w) zu besetzen.   Planung, Durchführung und Überwachung von Qualitäts- und Risikomaßnahmen in medizinischen und nicht-medizinischen Bereichen in der direkten Interaktion mit allen Berufsgruppen Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und Schulungen inklusive systematischer Maßnahmenkoordination Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung externer Zertifizierungsverfahren Verantwortliche Überwachung und Pflege der Unternehmensdokumentation sowie Koordination über das digitale Dokumentenmanagementsystem Erstellung des Qualitätsberichts nach §137 SGB V Aufbereitung, Auswertung und Darstellung von Informationen für Kern- und Unterstützungsbereiche Optimierung klinischer Standards und Prozesse sowie Neuentwicklung von (medizinischen) Konzepten Systematische Identifizierung und Steuerung betrieblicher und klinischer Risiken Entwicklung, Begleitung und Umsetzung von neuen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Gesundheitsökonomie oder BWL Weiterbildung im Qualitätsmanagement sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der DIN ISO 9001 und deren Umsetzung Idealerweise erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Sehr gute Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen Idealerweise erste Erfahrungen mit Visualisierungsprogrammen wie z.B. MS Visio Gute analytische Kenntnisse und Problemlösungsfähigkeiten Begeisterungsfähigkeit und Motivation für stetige Verbesserung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Beharrlichkeit und Freude an interdisziplinärer Teamarbeit in einem Krankenhaus Wir sind 2020 lt. Benchmarkstudie von Great Place to Work ® einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche in Deutschland Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV Vergütung nach TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenfelder mit Gestaltungsspielraum Finanzierung der persönlichen Fort- und Weiterbildung Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Hygienefachkraft (m/w/d) für Hygiene und Infektionsprävention

Fr. 07.05.2021
München
„Bei der täglichen Arbeit als Hygienefachkraft arbeite ich eng mit den Kollegen aller Abteilungen zusammen und unterstütze sie bei der Umsetzung hygienischer Maßnahmen. Eine eigenverantwortliche Tätigkeit, die viel Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein erfordert.“ In der Artemed Fachklinik München, als größtes Diagnose- und Therapiezentrum für Venen und Haut im süddeutschen Raum, gehen moderne Medizin und die Erfüllung höchster ästhetischer Ansprüche mittels vielfältiger Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten Hand in Hand. Entsprechend deckt das Leistungsspektrum unserer Abteilung für Phlebologie und Venenchirurgie die ganze Bandbreite venöser Erkrankungen ab. Die Abteilung für Dermatochirurgie und Dermatologie widmet sich allen Arten von Operationen an der Haut. Ein besonderer Fokus liegt auf der Chirurgie gut- und bösartiger Tumore. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine Hygienefachkraft (m/w/d) für Hygiene und Infektionsprävention Erstellung von Hygiene-, Reinigungs- und Desinfektionsplänen auf Basis von Leitlinien und Implementierung hygienischer Vorgaben in Form von Arbeitsanweisungen Durchführung und Dokumentation von Schulungen und praktischen Unterweisungen aller Berufsgruppen Erfassung und Dokumentation von nosokomialen Infektionen im Rahmen des KIS Vor- und Nachbereitung amtsärztlicher Begehungen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/-in und sind staatlich anerkannte Hygienefachkraft oder Fachgesundheits- und Krankenpflegerin für Hygiene und Infektionsprävention. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus.  Eine ausgeprägte Patientenorientierung und ein wertschätzender und hilfsbereiter Umgang mit Ihren Kollegen ist für Sie selbstverständlich.von einer familiären Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer vergünstigten Verpflegung während der Dienstzeit sowie der Möglichkeit einer betrieblich organisierten Kinderbetreuung.
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Mitarbeiter (m/w/d) für Corona Test- und Impfzentren

Do. 06.05.2021
Dorfen, Stadt, Erding, Germering, Oberbayern, Haar bei München, Pullach im Isartal, Kirchheim, Flughafen
Mitarbeiter (m/w/d) für Corona Test- und Impfzentren Voll- und Teilzeit, auf 450€-Basis Ab sofort suchen wir für unsere Malteser Test- und Impfzentren in den Landkreisen München, Erding und Fürstenfeldbruck, sowie am Flughafen München freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Teamplayer, die uns bei der Bewältigung der Corona-Pandemie unterstützen. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Durchführen von Corona-Abstrichen Verwaltungstätigkeiten Auswertungen von Schnelltests Begleitung von mobilen Teams Organisationstalent, Flexibilität und ausgeprägte Serviceorientierung Führerschein der Klasse B wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz und hohe Eigeninitiative Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Montag – Sonntag / keine Nachtschicht) Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine Ausbildung wird nicht vorausgesetzt Die Möglichkeit eine aktive Rolle bei der Bekämpfung der Pandemie einzunehmen Einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas Kostenlose Verpflegung vor Ort Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Studiendokumentar (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Medizinische Klinik III am Campus Großhadern sucht für die Studienzentrale für Hämatologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Studiendokumentar (m/w/d)Die Studienzentrale koordiniert multizentrische klinische Therapiestudien auf dem Gebiet hämatologischer Neoplasien mit dem Ziel, bestehende Behandlungskonzepte weiter zu verbessern. Sie unterstützen das Studienteam dabei vor Ort bei der Koordination und Durchführung von onkologisch-hämatologischen Therapiestudien und dokumentieren in enger Zusammenarbeit mit unseren Ärzten im Klinikum Großhadern die in unserer Klinik durchgeführten klinischen Studien. Die Aufgaben umfassen folgende zwei Schwerpunkte: Dokumentation und Management von patientenbezogenen Daten und studienbezogenen Dokumenten (z. B. erweiterte administrative Tätigkeiten, eigenverantwortliche Organisation von Studienvisiten, Betreuung von Monitoringvisiten) Patientenbetreuung mit selstbständiger Konzeption und Organisation von Begleituntersuchungen und Medikamentenlogistik (z. B. Vitalzeichenmessungen, Durchführung von EKGs, Verarbeitung von Laborproben etc.) Die beiden Arbeitsschwerpunkte können jeweils nach Ihren Interessen und Ihrer Ausbildung festgelegt werden. Wir freuen uns ausdrücklich auch über Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) aus fachverwandten Berufen, wir arbeiten Sie gerne ein. Ausbildung in einem medizinischen Fachberuf vorteilhaft Gute Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Erfahrung im On-site-Management von klinischen Studien auf Grundlage der gesetzlichen Vorgaben (AMG/GCP) vorteilhaft Anstellung, Vergütung und alle Sozialleistungen nach TV-L Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum Zunächst auf ein Jahr befristete Stelle, Verlängerung beabsichtigt
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Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst

Mi. 05.05.2021
München
Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 600 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kunden.   Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung sowie Ernährung und Tracheostomie. Neben der guten Qualität unserer Produkte, sind es aber vor allem unsere engagierten und hervorragend geschulten Mitarbeiter, die unseren Erfolg ausmachen. Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, Einsatz und sehr gute Leistung erbringen. Wachstumsbedingt sucht unser Team Bayern Süd ab sofort einen exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst. Du baust neue Kundenbeziehungen in unseren Versorgungsbereichen - Stoma, par/enterale Ernährung, Kontinenz und Wunde - auf. Du verantwortest die Beratung, Aufklärung und Anleitung von Patienten und ggf. Angehörigen in der Phase der Überleitung von der Klinik in den häuslichen Bereich. Du akquirierst neue Kliniken als Kooperationspartner und pflegst bestehende Kundenkontakte. Du erstellst Besuchsberichte und die Pflegedokumentationen mittels iPad. Du übernimmst Anleitung und Produktschulung für Patienten und Pflegepersonal. Du repräsentierst PubliCare z.B. auf Messen und Patientenveranstaltungen. Du verfügst über eine Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder zum examinierten Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d). Praktische Erfahrung in der Patientenversorgung im Bereich Stoma, par-/enterale Ernährung, Kontinenz und Wunde konntest du bereits sammeln. Idealerweise besitzt du bereits erste Erfahrung im Außendienst oder der ambulanten Versorgung, ein Muss ist das jedoch nicht. Selbständiges Arbeiten liegt dir und du magst es, dich selbst zu organisieren. Wenn du noch einen gültigen PKW- Führerschein besitzt und im Raum München wohnst, Perfekt! Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Tagesdienst ohne Wochenend- und Nachtdiensten Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option Eine professionelle Einarbeitung  auf Basis deines individuell erarbeiteten Einarbeitungsplans Fachliche Fortbildungsveranstaltungen durch unser WissWerk als Experte in all unserern Versorgungsbereichen Authentische Du-Kultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen, zusammenhaltenden Teams und einem Umfeld, was du durch einen selbstbestimmten Arbeitsstil mitgestalten kannst Eine langfristige Perspektive sowie Wertschätzung durch die Art unserer Zusammenarbeit und kleine Geschenke JobRad als Fahrradleasing-Angebot 30 Urlaubstage im Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Die Radiologie

Mi. 05.05.2021
München
Die Radiologie gehört mit derzeit 12 Standorten in und um München zu den größten Radiologien deutschlandweit. Exzellente Versorgung durch vernetztes Fachwissen, modernste Technik und menschliche Fürsorge steht bei uns an erster Stelle. Unsere Kompetenzbereiche sind breit gefächert und ermöglichen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Auf fachliche Weiterbildung setzen wir viel Wert, weshalb interne regelmäßige Fortbildungen für uns selbstverständlich sind. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2021. Du bist an der Anmeldung für das Patientenmanagement, die Patientenbetreuung sowie die Terminorganisation zuständig Du unterstützt am MR-Gerät die MTRAs bei der Untersuchungsplanung und sorgst für die Vorbereitung der Patienten Du bist im Patienten-Service-Center für die Terminvergabe und Terminorganisation mit Blick auf alle Standorte zuständig Du erfasst im Controlling Statistiken, Zahlenanalysen und unterstützt die kaufmännische Leitung Du verwaltest in der Personalabteilung die Mitarbeiterakten und Du unterstützt bei der Lohnabrechnung Du erstellst Verträge und einen monatlichen Report Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung Deines Studiums besteht die Möglichkeit, als leitende Führungskraft im Praxismanagement zu arbeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du bist ein organisatorisches Talent Du zählst eine strukturierte Arbeitsweise, Stressresistenz sowie Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du bist im Umgang mit den MS-Office-Programmen sicher Du bist motiviert und zeigst Eigenengagement Bei der IU - Campus München: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast flächendeckendes W-Lan am gesamten Campus Du studierst an einem sehr modern ausgestatteten Campus mit einer integrierten Küche Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Du erhältst zusätzlich ein Taschengeld von uns  Du bekommst eine Spätdienstzulage nach 18 Uhr Du kannst Dich an verschiedensten Kaltgetränken sowie Kaffee bedienen Du kannst an internen Weiterbildungsangeboten teilnehmen
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Pflegefachkraft im Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Unterhaching
Wir, die Charleston Gruppe, sind ein privates Unternehmen in der stationären und ambulanten Versorgung. Senioren und andere hilfsbedürftige Menschen unterstützen wir professionell durch eine ganzheitliche, aktivierende Pflege und Betreuung. Pflegefachkraft im Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d) Teilzeit   |   Tagdienst Optimierung und Anpassung von Pflegeprozessen Anleitung der Mitarbeiter bei der Pflegedokumentation Schulungen und Beratungen Fachliche Anleitung und Überprüfung der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft Berufserfahrung Gewünscht: Weiterbildung im Bereich WBL, PDL oder QM Unbefristeter Arbeitsvertrag damit Sie langfristig für die Zukunft planen können Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung zur betriebliche Altersvorsorge (bAV) Fort- & Weiterbildunsgmöglichkeiten Fortbildungen durch unser geschultes QM-Team - gerne auch extern Verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Herausforderungen
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