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Weitere: Pflege

Assistenz der Klinikgeschäftsführung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Seit 15 Jahren gehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek mit ihren heute mehr als 750 Betten zur familiengeführten Gruppe der Schön Kliniken. Mehr als 2.000 Mitarbeiter versorgen am Hamburger Standort jährlich über 55.000 Patienten stationär, teilstationär und ambulant. Das Krankenhaus im Herzen von Hamburg sichert die Schwerpunktversorgung der örtlichen Bevölkerung und hat darüber hinaus aufgrund seiner medizinischen Expertise sowie seiner renommierten Spezialabteilungen ein bundesweites Einzugsgebiet. Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg und bietet mit den Abteilungen für Orthopädie, Kinderorthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Septische Knochen- und Weichteilchirurgie, Geriatrie/Alterstraumatologie, Viszeralchirurgie, Innere Medizin Gastroenterologie und Innere Medizin Kardiologie, Endokrine Chirurgie, Adipositas-Chirurgie, Neurologie und neurologische Frührehabilitation sowie Psychosomatik und Psychiatrie ein umfassendes medizinisches Portfolio. Eine zentrale interdisziplinäre Notaufnahme, eine interventionelle Radiologie sowie eine interdisziplinäre Intensivstation komplettieren das Leistungsangebot der Klinik. Damit gehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek zu den größten Gesundheitsversorgern der Stadt. Zur Unterstützung der Klinikgeschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin (m/w/d) in Vollzeit.  Eigenständiges Office-Management, wie Terminkoordination, Postbearbeitung, Reisekostenabrechnung,  interne und externe Korrespondenz etc. Eigenständige Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Unterstützung von Projekten der Klinikleitung Organisation von Veranstaltungen Betreuung des Vertragsmanagements Verantwortung des Fuhrparkmanagements Bearbeitung von Schadensfällen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige berufliche Qualifikation Umfangreiche berufliche Erfahrungen in der Büro-Organisation und mit administrativen Tätigkeiten (Terminplanung, Info- Weitergabe, Besprechungsorganisation) Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office) Kommunikationsstärke, insbesondere professionelle Umgangsformen am Telefon und vor Ort, sowie eine kunden- und serviceorientierte, eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Branche mit Zukunft: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen im Gesundheitswesen Unternehmenskultur: Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen, kompetente Ansprechpartner:innen und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen an allen Standorten. Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Benefits: Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Angehörigen bei Behandlung in einer unserer Kliniken, Proficard, Gesundheitsangebote, Kindertagesstätte auf dem Klinikgelände uvm. Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Vergünstigungen im Hamburger Verkehrsverbund
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Teamleitung stationäre Patientenabrechnung Medizincontrolling und Erlösmanagement (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Hamburg
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Das Asklepios Klinikum Harburg ist ein Haus der Schwerpunktversorgung für den Hamburger Süden und die Metropolregion. Wir bieten ein breites Spektrum an spezialisierten Abteilungen: Von der Allgemein- bis zur Wirbelsäulenchirurgie verfügen wir über 24 Fachabteilungen mit insgesamt 852 Betten und 162 Plätze in unseren Tageskliniken. Schwerpunkt unseres Klinikums ist die Versorgung von Patienten mit komplexen Erkrankungen. Pro Jahr versorgen mehr als 2.400 Mitarbeiter rund 85.000 Patienten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineTeamleitung für die stationäre Patientenabrechnung im Bereich Medizincontrolling und Erlösmanagement (w/m/d) Koordination der Arbeitsabläufe in der Abteilung Teilnahme an zentralen Veranstaltungen des Konzernbereichs Erlösmanagement Abrechnung aller im Behandlungsbereich des Klinikums erbrachten Leistungen Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten und Sicherstellung des zeitnahen Rechnungsversands Bearbeitung und Überwachung der ordnungsgemäßen Datenübermittlung nach § 301 SGB V bei gesetzlichen Krankenkassen Korrektur von Falldaten, Bearbeitung von Abrechnungskonflikten, Reklamationen und MDK-Gutachten sowie Auswertungen zu Reklamationsergebnissen Generierung von Mahnlisten und Bearbeitung von fehlenden Diagnosen und Patientendaten Kommunikation mit externen und internen Leistungserbringern Berichterstattung an die Abteilungsleitung Bearbeitung des Forderungsmanagements    Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der medizinischen Leistungsabrechnung im Krankenhaus Erfahrung im Bereich Projektmanagement/Prozessentwicklung von Vorteil Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit Kenntnis der Schlüsselkataloge (EBM, GOÄ, G-DRG, ICD10, ICPM) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-ISH und Kenntnis der Arbeitsweise von Reklamationsbearbeitungstools Vergütung gemäß TVöD entsprechend Ihren Qualifikationen Eine Jahressonderzahlung und eine Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltsystems Zusammenarbeit in einem motivierten und interprofessionellen Team, welches sich durch einen kollegialen und respektvollen Umgang miteinander auszeichnet Angebote zur internen und externen Fortbildung, u.a. am unternehmenseigenen Bildungszentrum oder die Nutzung des E-Learningmoduls Umfassendes Gesundheitsmanagementprogramm Betriebliche Altersversorgung
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Prophylaxe Referent (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
TePe (www.tepe.com) ist seit 1965 ein führendes internationales Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Mundhygieneprodukte wie z. B. Interdentalbürsten, Dental Sticks und Zahnbürsten entwickelt, fertigt und weltweit in über 60 Ländern erfolgreich vertreibt. Die starke Marktposition ergibt sich aus dem erstklassigen Produktportfolio, welches sowohl die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse als auch die Bedürfnisse der Nutzer optimal vereint. Dies ist unter anderem auf die intensive Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Experten zurückzuführen. Als starke Marke ist das Unternehmen sowohl bei Zahnärzten und Apothekern als auch bei Konsumenten bestens bekannt und geschätzt. Für das deutsche Tochterunternehmen die TePe D-A-CH GmbH mit Sitz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit für das Clinical Affairs Team. Erstellung und Durchführung von externen (Dental- und Pharmabereich sowie in Berufsschulen) und internen Seminarpräsentationen Erstellung und Durchführung von internen und externen Fachvorträgen – auch digital (z.B. Webinar) Erstellung von Texten und Artikeln für Fachmedien Unterstützung des Senior Managers Clinical Affairs bei der Zusammenarbeit mit Universitäten Austausch und aktive Mitarbeit in dem internationalen TePe Team Zahnheilkunde Projektarbeiten gemeinsam mit Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung Mitgestaltung und fachliche Bearbeitung von Print- und Onlineprodukten  Ausbildung zur Dentalhygienikerin, Studium z. B. im Bereich Gesundheits- und Sozialökonomie, Health Care Management und/oder mind. eine abgeschlossene Ausbildung zur ZMP, ZMA, ZMF oder ZMV Idealerweise erste Erfahrungen im Halten von Vorträgen und Schulungen sowie im Lesen und Verstehen wissenschaftlicher Veröffentlichungen Ausgeprägtes Interesse an Zahnheilkunde und Prävention Kommunikations- und Präsentationsstärke Fließende Deutschkenntnisse und mind. Grundkenntnisse im Englischen Regelmäßige Reisebereitschaft Wirtschaftlich erfolgreiches und internationales Unternehmens - Marktführer in einem wachsenden Markt Bringen Sie Ihre Stärken im schlagkräftigen internationalen Clinical Affairs Team ein. Freuen Sie sich auf ein breites Aufgabenfeld Nehmen Sie positiven Einfluss auf die Reputation der Marke TePe und nutzen Sie das starke Marktpotential Dynamische und personenorientierte Unternehmenskultur Professionelles Unternehmen, in dem Work-Life-Balance und flexible Arbeitsbedingungen ermöglicht werden (z. B. Homeoffice möglich) Förderungsangebote für Ihre persönliche Weiterentwicklung sowie eine Reihe von Extraleistungen (wie z.B. Fitnesszuschuss für Sportstudio, Obst, Getränke, Firmenevents, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe) etc.)
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Mitarbeiter AEMP (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Für unsere Aufbereitungseinheit Medizinprodukte (AEMP) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Mitarbeiter AEMP (w/m/d)für unser Team Asklepios Facility Service Hamburg GmbH am Standort Hamburg Harburg in Vollzeit.Die Asklepios Facility Services Hamburg GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH und für alle infrastrukturellen Dienste verantwortlich. Nach einer intensiven Einarbeitung bist Du für die wirtschaftliche und qualitativ gesicherte Aufbereitung von wiederverwendbaren Medizinprodukten in der AEMP zuständig Du bist mit verantwortlich, die geltenden Regularien und Aufbereitungsrichtlinien für die Prozesse der Reinigung und Desinfektion, sowie der Sterilisation zu kennen und umzusetzen Zu Deinen weiteren Aufgaben gehört die Qualitätssicherung bei der Vorbereitung, Sterilisation, Nach- und Aufbereitung aller zur Operation notwendigen Instrumente und Hilfsmittel Die Teilnahme am Schichtdienst ist für die Erfüllung Deiner Aufgaben zwingend erforderlich (Mo - Sa ((Samstag nur Frühdienst))  Du hast idealerweise ein fundiertes Fachwissen DGSV Fachkundelehrgang 1 oder dieBereitschaft, diesen zu erwerben Gerne auch eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Eigeninitiative Bereitschaft zu Schichtdiensten und Wochenendarbeit Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Wir bieten Dir eine gezielte, qualifizierte Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten, motivierten Team Es erwarten Dich ein moderner und technisch anspruchsvoll gestalteter Arbeitsplatz sowie gute Arbeitsbedingungen Ein Team welches sich auf Deine Unterstützung freut Du erhältst neben Mitarbeitervorteilen einen Arbeitgeberzuschuss zum  HVV-ProfiTicket .
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Masseur (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Am 26.06.2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, drei Dampfbädern und einem Laconium, einem 1000 m² großen Naturschwimmteich, sowie zwei Pools und weiteren Entspannungsbecken entstehen.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl an Aufgüssen in den zahlreichen Saunen tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechslungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du trittst als Gastgeber und Repräsentant im Massagebereich unseres Hauses auf Du führst alle Behandlungen entsprechend der vabali spa Richtlinien durch Du stellst die fürsorgliche Betreuung unserer Gäste sicher Du kreierst eine wertschätzende Atmosphäre, in der sich jeder willkommen fühlt Du bereitest unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt auf hohem Niveau Eine Ausbildung im Bereich Massage, Physiotherapie, Wellness oder Körpertherapie oder Heilpraktik Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie Teamplay Flexible Einsatzbereitschaft, auch in den Abendstunden und am Wochenende Kommunikative, offene und freundliche Persönlichkeit mit einem aufgeschlossenen und repräsentativen Auftreten Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss von 600€ pro Jahr - als HVV-ProfiTicket (anteilig) oder monatlichen Tankgutschein Möglichkeit zur Unterbringung mit kurzem Arbeitsweg
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DRG-Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Die Asklepios Klinik Hamburg-Altona (Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg, Krankenhaus der Maximalversorgung mit ca. 630 Betten und 18 Fachabteilungen) ist ein medizinisches Hochleistungszentrum mit einem breiten fachlichen Versorgungsangebot und modernen interdisziplinären Behandlungsstrukturen. Die Klinik versorgt ca. 34.000 stationäre und 60.000 ambulante Fälle im Jahr.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenDRG-Manager (m/w/d) Beratung und Unterstützung der Ärzte und des Pflegepersonals bei der Kodierung, der Dokumentation und der VWD-Steuerung Begleitung von Visiten und Kurvenvisiten Tägliche Fallbesprechungen mit Ärzten und Pflegeteam Gewährleistung der Vollständigkeit der Leistungserfassung Medizinischer Fallabschluss Unterstützung der Ärzte bei Vorbereitung der MDK-Prüfung Teilnahme an MDK-Prüfungen und Rückmeldung der Ergebnisse an die Fachabteilung Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) mit Berufserfahrung in der Krankenpflege Erfahrung in der Kodierung und Dokumentation von Diagnosen und Prozeduren Engagierte Persönlichkeit mit hoher Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Fähigkeit zur Koordination fachübergreifender Arbeitsabläufe ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung nach TVöD-K Jahressonderzahlung, Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltsystems eine Kindertagesstätte auf dem Gelände HVV Profi-Ticket, JobRad uvm. gezielte, qualifizierte Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet ein motiviertes, leistungsfähiges Team breites Angebot an aufgabenbezogenen Fortbildungen arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, kostenlose Angebote im Bereich der Gesundheitsprävention Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Praktikum Gesundheitsmanagement / Psychologie / Mental Health

Mi. 03.08.2022
Hamburg, Berlin, München
Wir sind die move UP GmbH und Gesundheit ist unsere Leidenschaft. Mit dieser Passion sind wir das führende Unternehmen aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit Standorten in Hamburg, Berlin und München. Unser Team bestehend aus Experten wie Medizinern, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ernährungsberatern und Arbeitsschutzexperten betreut über 200 Unternehmen aus diversen Branchen wie Otto, Zalando, Amazon, die Techniker Krankenkasse, Siemens oder Fielmann. Dir liegt das Thema mentale Gesundheit besonders am Herzen. Im Team Psychologie entwickelst Du kreative neue Ideen und setzt diese direkt um.   Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Workshops, rund um Themen wie z.B. Resilienz und Achtsamkeit, verantwortlich und hast dabei direkten Kundenkontakt Du entwickelst individuelle Gesundheitskonzepte für Unternehmen  Du gestaltest E-Learnings zu diversen Themen aus dem Bereich mentale Gesundheit Dich interessieren Entspannungstechniken? Gestalte mit uns Videos und Livestreams Du erhältst Einblicke in alle Bereiche des betrieblichen Gesundheitsmanagement der führenden Unternehmen in Deutschland Du verfügst über einen Hochschulabschluss (mind. Bachelor) im Bereich Psychologie  Du hast Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Outlook, Powerpoint, Excel und Word Du arbeitest eigenverantwortlich, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist motiviert, Deinen großen Gestaltungsspielraum zu nutzen Du bist ein Teamplayer, begeistert andere mit Deinen Ideen und bist verantwortungsbewusst  Nice to have Idealerweise hast Du eine Weiterbildung im Bereich Bewegungs- oder Entspannungstechniken Du hast bereits erste praktische Kenntnisse im betrieblichen Gesundheitsmanagement sammeln können Du übernimmst von Beginn an spannende und verantwortungsvolle Aufgaben  Du leitest eigene Projekte und hast dabei direkten Kundenkontakt Du wirst von einem persönlichen Mentor betreut, der mit Dir einen individuellen Entwicklungsplan aufstellt Flexible Arbeitszeiten und die Option im Home Office zu arbeiten ermöglichen Dir, dass du Beruf, Familie und Privatleben optimal vereinen kannst Du erhältst ein eigenes Notebook während Deiner Arbeitszeit Werde Teil unseres Teams und nimm an unseren gemeinsamen Feiern und Teamaktionen teil
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Schwimm- und Sportpädagoge (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Hamburg
In unseren familiären Kitas werden Kinder im Alter von 8 Wochen bis zum Schuleintritt liebevoll betreut. Bei SterniPark haben wir den Anspruch, dass alle von uns betreuten Kinder im Kita-Alter schwimmen lernen. Für unsere Kita mit Lehrschwimmbecken in der Nienhagener Straße suchen wir daher Verstärkung für unser Team. Bereichere unsere Einrichtung mit Deinen Erfahrungen und Kompetenzen! Wir freuen uns auf Dich!   SterniPark sucht ab sofort in Hamburg Rahlstedt einen Schwimm- und Sportpädagogen  (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit  Betreuung und Förderung der Kinder unserer Kindertagesstätten in unserem Lehrschwimmbecken Weiterentwicklung unseres Schwimmangebotes Begleitung bei Ausflügen z.B. zu externen Schwimmbädern Abnahme von Schwimmabzeichen Koordination und Überwachung der Wartungs- und Reparaturarbeiten in den Schwimmbecken Verwaltung der Schwimmbecken Ein pädagogisches Grundverständnis bzw. die Bereitschaft sich mit dem trägereigenen pädagogischen Konzept auseinanderzusetzen Ein abgeschlossenes Sportpädagogikstudium oder ein vergleichbarer Abschluss Eine Lizenz als Schwimmlehrer*in Ausbildung als Rettungsschwimmer*in Du bist zuverlässiger und respektvoller Partner für Kinder und Eltern Du begleitest die Kinder engagiert, kreativ und liebevoll Du bist zuverlässig, empathisch und verantwortungsbewusst Planungssicherheit durch einen unbefristeten Vertrag nach Tarif Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem sozial ausgerichteten Arbeitgeber Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur HVV-Proficard
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Wellness Masseur (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Hamburg
Bei float Hamburg genießen Erholungssuchende Wellness auf höchstem Niveau. Körper und Geist tanken neue Energie beim schwerelosen Schweben im hochkonzentrierten Salzwasser. Zudem gibt es für unsere Kunden ein abgestimmtes Angebot an Wellness Massagen.  Unsere Öffnungszeiten sind täglich (Mo – So) von 10 bis 22 Uhr. Sie arbeiten zu festen Arbeitszeiten am Wochenende von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr oder von 11:45 Uhr bis 19:45 Uhr. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Fachliche Kompetenz mit abgeschlossener Berufsausbildung Freude am Umgang mit Menschen gewissenhaftes selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sinn für Sauberkeit gepflegtes, freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit  gute Bezahlung (16€/h) freundliche Kollegen entspannte Arbeitsatmosphäre nette Kunden
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PTA / BTA / CTA (m/w/d) in der Endkontrolle

Mo. 01.08.2022
Hamburg
An vier Standorten in Deutschland produziert ZytoService indivi­duelle paren­terale Infusionen. Wir sind Ex­perten in der Herstellung von Chemo­therapien für die Behand­lung krebs­kranker Menschen. Unsere rund 400 Mitar­beiter (m/w/d) wissen, dass es auf ihre Arbeit an­kommt und wir ver­folgen gemein­sam ein Ziel: Die Gewähr­leistung höchster Qualitäts­an­sprüche, um unseren Kunden (m/w/d) und ihren Patienten (m/w/d) die beste Ver­sor­gung zu bieten. Wir möchten gemeinsam viel bewegen, um anderen zu helfen. Unter­stützen Sie uns dabei. Im Überblick Standort Hamburg Fachbereich Qualitätskontrolle Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Schichtdienst: Montag bis Freitag, 06:30 bis 15:00 Uhr oder 11:30 bis 20:00 Uhr Durch­führung der End­kontrolle von Infusions­lösungen, z. B. Über­prüfen auf Unversehrt­heit, Funktions­fähigkeit und richtige Etikettierung Dokumentation der Prüf­ergebnisse und Prüfungs­abweichungen im hauseigenen System Sicherstellung des termingerechten Versands der Infusions­lösungen Administrative Auf­gaben, z. B. Bearbeiten von Retouren oder Beauftragen von Kurier­fahrern Abge­schlossene natur­wissenschaftliche Aus­bildung, z. B. als PKA, PTA, CTA, MTA, MTLA, BTLA, BTA (m/w/d), bzw. vergleich­bare natur­wissenschaftliche Qualifikationen Auch Quer­einsteiger (m/w/d), bspw. aus dem kauf­männischen oder pharma­zeutischen Bereich, sind herzlich willkommen Sichere Deutsch­kenntnisse und ein Auge für Details Hohes Qualitäts- und Verantwortungs­bewusstsein Großes Interesse, sich in einen neuen Arbeits­bereich einzu­arbeiten und neues Wissen anzueignen Neben einem ver­trauens­vollen Betriebs­klima und respekt­vollen Umgang mit­einander erwarten Sie bei uns: Fort- und Weiterbildungen Finanzielle Sonder­leistungen Betriebliches Gesundheits­management und Alters­vorsorge Fahrradleasing und weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage
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