Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Pflege: 4 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Weitere: Pflege

Referenten (w/m/d) Praxisanleitung Nord/ Süd/ Mitte Deutschland

Di. 24.03.2020
München, Pforzheim, Köln, Erfurt, Saarburg, Saar, Berlin, Bremen, Hamburg
KORIAN ist der größte Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa.  In Deutschland sorgen wir für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das noch viel vor hat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. #ausbildungsqualität #verantwortungübernehmen #karrierbeikorian #pflegemitherz Fachliche Begleitung/ Anleitung und gesetzliche Weiterqualifikation unserer Zentralen Praxisanleitungen Umsetzung und Vermittlung des Konzepts der Generalistik sowie dessen qualitative Weiterentwicklung Gewährleistung des Theorie-Praxis-Transfers sowie fachlicher Support und pädagogische Anleitung aller Leitungsebenen Unterstützung einer qualitativ hochwertigen Ausbildung und Betreuung durch die Vermittlung der relevanten Fach- und Methodenkenntnisse Schnittstellenmanagement zwischen unterschiedlichen Fachbereichen Unterstützung unserer Akademie im Bereich der Durchführung und Konzeption von pflegefachlichen Seminaren in den Einrichtungen sowie der Gestaltung und Umsetzung von E-Learnings Erfolgreicher Abschluss eines Pflegepädagogikstudiums oder eines ähnlichen Studiums Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf Weiterbildung zur Praxisanleitung (w/m/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Praxisanleitung idealerweise in einer zentralen Funktion Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Seminaren und Trainings Initiative, Empathie und Flexibilität sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick Reisebereitschaft klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst als Applikationsspezialist (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Augsburg, München, Nürnberg, Schwerin, Mecklenburg, Flensburg, Kiel, Hamburg, Bremen
Die OMT GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt im Vertrieb medizintechnischer hochqualitativer Produkte für den Bereich Infusionstechnik. Dazu gehören unter anderem Infusionspumpen für anspruchsvolle Kurz- und Langzeittherapien, etwa im Rahmen von Chemo- oder Schmerztherapie oder für die parenterale Ernährungstherapie. Aufgrund unserer erfolgreichen Marktposition in zukunftsorientierten Therapien suchen wir für die Erweiterung unseres medizintechnischen Außendienstes im Bereich parenteraler Ernährung zum nächstmöglichen Termin zwei motivierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst als Applikationsspezialist (m/w/d) für die Gebiete:   Süd/West (Heilbronn – Stuttgart – Augsburg – München – Nürnberg) Nord (Schwerin – Flensburg – Kiel – Hamburg – Bremen – Osnabrück – Münster) Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie die selbstständige Betreuung unserer Patienten (m/w/d). Dabei organisieren und leiten Sie die Schulungen der Patienten (m/w/d) und deren Angehörigen von der Einstellung auf unsere Pumpen bis zur weiteren Betreuung zu Hause. Sie agieren als kompetente Ansprechperson für Ärzte (m/w/d) und Pflegepersonal, indem Sie unsere Kunden ausführlich rund um unsere Therapiekonzepte beraten. Ihre Einsätze planen Sie selbstständig und verantwortungsvoll. Sie verfügen über eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und bringen idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich parenteraler Ernährung mit. Praxis im Umgang mit Portsystemen (Schmerztherapie, parenterale Ernährung) sind vorteilhaft. Sie haben Freude an der Betreuung von Patienten (m/w/d) mit komplexen Therapien im Außendienst. Sie überzeugen durch Eigeninitiative, Kontaktfreudigkeit und fachliche Kompetenz. Im Umgang mit dem PC und Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) sind Sie versiert. Eine umfassende Reisebereitschaft wird für diese Außendiensttätigkeit ebenso vorausgesetzt wie der Besitz eines gültigen Führerscheines. Zur Erfüllung Ihrer Tätigkeiten wäre für das Gebiet Süd/West ein Wohnort im Großraum Stuttgart - Göppingen - Ulm und für das Gebiet Nord ein Wohnraum im Großraum Bremen - Hamburg ideal. ein spannendes Umfeld in einem mittelständischen Unternehmen eine intensive Einarbeitung und langfristige Begleitung ein aufgeschlossenes Team, in dem Wertschätzung gelebt wird Handlungsspielraum für eigenverantwortliches Arbeiten einen Pkw, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sterilisationsfachkraft (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Lilienthal bei Bremen
Die Klinik Lilienthal gehört seit Januar 2015 zur Artemed-Gruppe und bietet Mitar­beitern ein kollegi­ales und modernes Umfeld, das sich dynamisch weiter­entwickelt. Mit einer breiten inter­nistischen und unfall­chirurgischen Versorgung ist die Klinik einerseits erster kompetenter Ansprech­partner für die umlie­gende Bevölkerung, gleich­zeitig steht sie für die Spezial­versorgung im Bereich der Erkrankungen des Bewegungs­apparates, der Verdauungs­organe, in der Haut- und Venenchirurgie sowie in der Elektro­physiologie. Worum geht's?Nein – hier geht es nicht um Wasch­mittel! Sondern um Medizin­produkte, die von unserer Inhouse-Zentral­sterilisation stets gewissenhaft aufbereitet werden, damit die Abteilungen für Endoskopie, Elektro­physiologie, sowie Intensiv­station, MVZ und OP sicher und hygienisch arbeiten können. Da die Klinik Lilienthal beständig wächst und immer mehr Patienten versorgt, sucht unser Team ab sofort Verstärkung durch eineSterilisationsfachkraft (m/w/d)in Vollzeit.Zu unseren Aufgaben gehört der gesamte Aufbereitungs­kreislauf für Medizinprodukte. Wir kümmern uns auch um Bestellungen, Leihsiebe und Softwarepflege.Reinigung / Sterili­sation med. Geräte und Instrumente Lagerung und Verpackung Überwachung von Lagerfristen Überwachung von ValidierungenAbgeschlossene Berufsausbildung zum Sterilisationsassistenten (m/w/d)Als unser neues Teammitglied sollten Sie mindestens den Fachkundelehrgang 1 erfolgreich abgeschlossen haben (gern auch höher oder Bereitschaft zur Fortbildung), Schichtdienste und Rufbereitschaft gehören zum Berufsalltag.Erstklassige Leistung – so viel steht fest – gelingt nur durch ein starkes Team und eine positive Arbeits­atmosphäre. Wir inves­tieren deshalb in Wohl und Zufrieden­heit unserer Patienten UND Mitar­beiter! Wie wir Wert­schätzung, Wissen sowie Wohl­befinden fördern und warum wir uns als Weg­beglei­ter verstehen erfahren Sie detailliert unter www.klinik-lilienthal.de/karriere.
Zum Stellenangebot

Gesundheitsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Bremen
Die Convivo Unternehmensgruppe deckt in über 80 Einrichtungen deutschlandweit alle Bereiche rund um die Themen Pflege, Alltagsunterstützung und Wohnen im Alter ab. Dazu zählen neben unseren ambulanten Diensten und stationären Einrichtungen auch Convivo Parks mit allen direkt angebundenen unterstützenden Angeboten aus Wohnservice und Pflege. Verstärke unser Team als Gesundheitsmanagementbeauftragter (m/w/d) Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Das Ziel ist es, uns zu einem Unternehmen zu wandeln, das mehr und mehr den Menschen, also Mitarbeiter*in, Bewohner*in und Familie, in den Mittelpunkt stellt. Da ist noch viel zu tun. Deswegen arbeiten wir an uns – rund um die Uhr. Gestalte mit! Unterstützung und Beratung unserer Fach- und Führungskräfte in allen Fragen des Arbeitsschutzes und der menschen- und gesundheitszentrierten Gestaltung der Arbeitsplätze Regelmäßige Durchführung von Begehungen und Maßnahmenableitung Organisation und Durchführung betrieblicher Gremien zur Arbeitssicherheit Umsetzung von Maßnahmen aus dem BGM und BEM sowie rechtssichere Erarbeitung von präventiven Konzepten zur Arbeitssicherheit Beratung, Planung und Umsetzung der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen in Zusammenarbeit mit den Fachkräften des Arbeitsschutzes Planung und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team sowie lokalen Betriebsräten, Betriebsärzt*innen und externen Akteuren Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Pflege- und Gesundheitsbereich Erfahrung in der Begleitung von ganzheitlichem BGM und Arbeitssicherheit Organisatorisches Talent und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und Beratungskompetenz Deutschlandweite Reisebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen, das sich wie kaum ein anderes auf die Zukunft und den Wandel im Care-Markt vorbereitet CAMPUS by Convivo: unsere Plattform für Personalentwicklung, Fort- und Weiterbildung und persönliche Karriereplanung Fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen Zielgerichtete Praxisunterstützung durch unsere Kinästhetik-Anleiter*innen, Demenz-Beauftragten und Pflegeexpert*innen Dienstplanungen, die deine Bedürfnisse berücksichtigen Dynamische Prozesse und Arbeitsbedingungen, die wir laufend gemeinsam verbessern Hohe Qualitätsstandards Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote durch Hansefit und Qualitrain Individuelle Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal