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Weitere: Pflege: 22 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Bildung & Training 2
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Weitere: Pflege

Lehrkräfte im Bereich der Pflegebildung (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Troisdorf
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Einbringung Ihres Expertenwissens im Rahmen der Pflegebildung Gestaltung einer zukunftsweisenden und innovativen Ausbildung und Kursleitung optimale Vorbereitung der zukünftigen Pflegefachkräfte (m/w/d) durch die enge Verzahnung von Theorie und Praxis Entwicklung, Mitgestaltung und Umsetzung von Projekten zur Schulentwicklung Abschluss einer pflegerischen Ausbildung (z.B. Altenpflege, Krankenpflege) Abschluss eines pflegepädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.), alternativ Lehrer für Pflegeberufe (m/w/d) Teamfähigkeit Unterrichtserfahrung wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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(Junior) Projekt Manager digitale Patientenbefragung (m/w/d) zur Betreuung unserer Kundenprojekte im Gesundheitswesen

Fr. 03.12.2021
Köln
„Let's improve everyones daily life!“ – Bei SayWay ist uns Feedback eine Herzensangelegenheit. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Kunden unserer Kunden Gehör zu verschaffen und die Welt damit Stück für Stück zu verbessern.Mit unserer innovativen Marke SayWay med bauen wir auf die stark wachsende Digitalisierung der Gesundheitsbranche und bieten unseren Kunden eine innovative SayWay Plattform zur Erhebung der Patientenzufriedenheit. Bereits zahlreiche Kunden im Gesundheitswesen nutzen unsere All-in-One Lösung bestehend aus Hardware, Software und Echtzeit-Reporting, um ihre Patienten digital zu befragen. Dies geschieht nicht nur in Krankenhäusern und Kliniken, sondern auch in Arztpraxen, Apotheken, Seniorenzentren, Beratungsstellen, therapeutischen Praxen und Rehabilitationszentren, Krankenkassen und Sanitätshäusern. Ein breites und spannendes Einsatzgebiet erwartet dich!Als 30-köpfiges Team arbeiten wir an unseren Standorten in Köln und Bad Mergentheim daran, die Patientenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Um dies für unsere Kunden zu ermöglichen, betreuen wir eine Infrastruktur mit tausenden, weltweit verteilten SayWay Feedback Terminals. Dabei agieren wir mit der Agilität eines Startups und der Sicherheit und Stabilität aus neun Jahren Unternehmensgeschichte.Für unser Team in Köln suchen wir Dich als(Junior) Projekt Manager digitale Patientenbefragung (m/w/d) zur Betreuung unserer Kundenprojekte im Gesundheitswesen.Du hast die operative Verantwortung von Point of Care- und Online-Feedback ProjektenDu bist verantwortlich für die enge Betreuung von Kunden im GesundheitswesenDu erstellst Reports, Analysen und Dashboards und berichtest an die TeamleitungDu hast Spaß an der Konzeption von Kundenworkshops und kannst dir vorstellen perspektivisch eigenständig Workshops durchzuführenAuch die Steuerung und Entwicklung von internen Projekten und Prozessen gehört zu deinen regelmäßigen To-dosDu darfst Dich auf eine enge Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Teams Sales, Support und IT freuenDu profitierst von einer Ausbildung / einem Studium im medizinischen oder sozialwissenschaftlichen Bereich (bspw. Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Therapeut, MFA) oder einem abgeschlossenen Studium der Gesundheitsökonomie | Medizinökonomie | Pflegemanagement | Sozialwissenschaften oder ähnlichem) oder du bist Quereinsteiger und bringst Leidenschaft und Feuer für das Gesundheitswesen mitDu zeichnest Dich durch ausgeprägte Eigeninitiative, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ausDu hast ein großes Interesse an der Digitalisierung des Gesundheitswesens und hast im besten Fall bereits erste Erfahrungen und Kenntnisse über die bestehenden Herausforderungen gesammeltDu schreckst nicht davor zurück, dich in technische Themen tiefer einzuarbeiten und Du verfügst über gute IT-Kenntnisse in den Bereichen Office, Excel, Statistik und InternetanwendungenDeine sehr guten Deutschkenntnisse sind in dieser Position zwingend erforderlichEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEin starkes Team mit einheitlicher Vision und agiler Arbeitsweise (OKR) verlassen und darin mitwirkenDie Möglichkeit deine berufliche Entwicklung mitzugestalten und deine Interessen und Ideen aktiv einzubringenEine Anstellung in Teil- oder VollzeitEine intensive und persönliche Einarbeitung in die SayWay Plattform, sowie alle internen und externen Prozesse (strukturiertes Onboarding-Konzept mit Buddy)Flache Hierarchien, kleine Teams und eine angenehme und gleichzeitig professionelle ArbeitsatmosphäreMöglichkeit zum HomeofficeWir freuen uns außerdem gelegentlich zu einem (wahlweise alkoholfreien) Feierabendbierchen zusammen zu kommen
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Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #qualität#korian#nrw#problemelösen#pflege Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in der täglichen Arbeit Unterstützung der Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zur PDL(m/w/d) und/oder zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d) und/oder vergleichbarer Studiengang Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position, Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Helfer (m/w/d) Corona Taskforce

Di. 30.11.2021
Leverkusen
Mitarbeiter (m/w/d) Corona Taskforce Sie möchten sich an der Bewältigung der Corona-Pandemie aktiv beteiligen? In unseren Covid-19 Abstrichstellen, sowie unseren mobilen Abstrichteams benötigen wir jetzt Ihre Unterstützung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeitende die uns an unserem Standort Leverkusen bei der Bewältigung der Corona-Pandemie tatkräftig unterstützen. Es handelt sich hierbei um eine befristete Stelle. Durchführung und Unterstützung von Covid-19 Tests an Abstrichstellen und in mobilen Covid-19 Abstrichteams Sonstige unterstützende Tätigkeiten im Abstrichzentrum oder in mobilen Teams entsprechend Ihren Erfahrungen und Ihrer Qualifikation In diesem Zusammenhang stehende administrative und dokumentierende Tätigkeiten Betreuung und Begleitung von Patienten durch den Testprozess Beachtung der Hygienevorschriften sowie der Arbeitsschutz - und Unfallverhütungsvorschriften Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von vulnerablen Gruppen Grundkenntnisse oder Ausbildung im Bereich Sanitätsdienst von Vorteil Bereitschaft zum Tragen von Schutzkleidung während des Dienstes Gesundheitliche Eignung Teamfähigkeit, eine hohe Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit​ Identifikation mit unseren Zielen und Werten als katholische Hilfsorganisation Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit oder als studentische Aushilfe Eine sachgrundbefristete Stelle Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas Flexible Einsatzgebiete und Arbeitszeiten (je nach Standort und Ihren konkreten Möglichkeiten) Eine kostenfreie Weiterbildung entsprechend der zu übernehmenden Funktion im Abstrichprozess Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Freuen Sie sich auch auf:  Ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Regelmäßige individuelle Fördergespräche Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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Koordinator Schulung (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Köln
Als medizinischer Dienst der privaten Kranken- und Pflegeversicherungen erstellt MEDICPROOF im Jahr über 200.000 Pflegegutachten. Aufgabe von MEDICPROOF ist es, eine bundesweit und versicherungsübergreifend einheitliche Begutachtung sicherzustellen. Dazu greift das Unternehmen auf ein Netz von rund 1.100 freiberuflich tätigen Gutachtern zurück. Die MEDICPROOF GmbH ist ein Tochterunternehmen des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e.V. In der MEDICPROOF-Zentrale arbeiten über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unterstützen Sie uns in der Weiterentwicklung unseres freiberuflichen und überregionalen Gutachternetzes aus engagierten Ärzten und Pflegefachkräften. Für unsere Zentrale in Köln suchen wir vorerst befristet auf zwei Jahre – mit Option auf unbefristete Übernahme - einen Koordinator Schulung (w/m/d) in Vollzeit Sie gestalten ein nachhaltiges Aus- und Weiterbildungsprogramm für unser bundesweites Gutachternetz, sowie weitere Zielgruppen (Versicherungen) Sie koordinieren unsere Schulungsexperten aus den Fachbereichen Sie entwickeln innovative und zukunftsfähige Trainingsformate für digitale und Präsenzveranstaltungen und setzen diese mit unseren Fachexperten um Sie evaluieren die Schulungen regelmäßig strukturiert Sie steuern externe Dienstleister Sie identifizieren und bewerten digitale Lerntrends und Best Practices   Einschlägiges Studium und relevante Zusatzqualifikationen Mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Fort-/Weiterbildung, insbesondere in der Erwachsenenbildung Praktische Erfahrung im Umgang mit digitalen Schulungsmethoden Blick für die Chancen der Zukunft Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Projektmanagement-Skills und Organisationsstärke Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und organisatorischer Aufhängung bei der Geschäftsführung Abwechslungsreicher interdisziplinärer Austausch mit engagierten Kollegen Tätigkeit im wachstumsstarken und gesellschaftlich relevanten Bereich „Pflege“ Flexible Arbeitszeitenregelung Alternierende Telearbeit Zielorientiertes Weiterbildungsangebot Externe Mitarbeiterberatung (EAP) Was MEDICPROOF als Arbeitgeber sonst noch ausmacht? Besuchen Sie uns gerne auf www.medicproof.de 
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Projektassistenz (m/w/d) in der kaufmännischen Direktion, Abteilung Geräte- und Medizintechnik

Di. 30.11.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In der Kaufmännischen Direktion, Abteilung Geräte- und Medizintechnik des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Projektassistenz (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.Unterstützung des Abteilungsleiters und der Sachgebietsleiter bei verwaltungstechnischen Aufgaben und Abläufen sowie bei Projekten Unterstützung / Übernahme von Geschäftskorrespondenzen Erstellung von Präsentationen Nachverfolgung und Umsetzung des abteilungsinternen Qualitätsmanagements inkl. Führen eines bestehenden Qualitätszirkels und Vorbereitung interner und externer Audits Erstellung / Pflege einer positiven Außendarstellung (Unterstützung bei der Erstellung von externen Artikeln in Fachzeitschriften, Pflege der Intranet-Seite, etc.) Diverse Tätigkeiten im Bereich der Sachbearbeitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Gesundheitswesen (z. B. Gesundheitsökonomie, Gesundheitswissenschaften, o. ä.) Fundierte und aktuelle Kenntnisse der MS-Office-Produkte; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint sowie Kreativität in der Ausarbeitung von Präsentationen und Offenheit sich in neue Präsentationsmethoden einzuarbeiten (z. B. Prezi, Canva, etc.) Analytisches und detailorientiertes Denken Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und die Fähigkeit den Überblick über kleinteilige Tätigkeiten, Teilprojekte und Prozesse zu behalten Gesprächsführungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Erste Berufserfahrung im Klinikumfeld von Vorteil Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Königswinter
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness- und Massagebehandlungen Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Instandhaltung der Ordnung in den Anwendungsräumen und im Spa  Proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Du hast eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur und einschlägige Berufserfahrung - idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen und Kosmetik Herzliches und kompetentes Auftreten, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unseres Spaßes in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Sporttherapeut (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bonn
Das Neurologische Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“ e.V. in Bonn Bad Godesberg steht für die neurologische Versorgung in allen Schweregraden und Versorgungs­stufen, mit den Schwer­punkten Neurologische Intensivmedizin und Neurophysiologie, Neurologische Frührehabilitation, Querschnitt-Zentrum mit Neuro-Urologie und Medizinische Rehabilitation. Die GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste und Leistungen mbH gehört zum Unternehmensverbund des NRZ „Godeshöhe“ e.V. Weiteres rund um die Godeshöhe finden Sie auf unserer Homepage. Kompetente und verantwortungsvolle Durchführung der angesetzten Therapieeinheiten Regelmäßige Dokumentation des aktuellen Patientenstatus Beratung der Patienten und Angehörigen über Trainingsgeräte, Trainingsmöglichkeiten zu Hause und Transfer in den Alltag, ambulante Weiterbehandlung Interdisziplinäres Engagement Beachten der Therapiezielvorgaben und der Sicherheitsstandards in den Therapien Diplom Sportwissenschaftler (m/w/d); Sportwissenschaftler B.A., M.A. (m/w/d); staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d) Möglichst zwei Jahre Berufserfahrung Fortbildungen im Rehabilitationssportbereich (z. B. MTT, Rückenschule, Herzgruppenleiter-Lizenz) Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, hohe Sozialkompetenz und verbindliches Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA 30 Tage Urlaub Einarbeitung mit festem Ansprechpartner Interne und externe Fort- und Weiterbildungen VRS-JobTicket Urban Sports-Vergünstigung JobRad Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Kostenloses Wasser Vergünstige Apothekeneinkäufe Arbeitskleidung wird gestellt
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) mit Masterförderung

So. 28.11.2021
Dortmund, Duisburg, Köln, Düsseldorf, Bielefeld, Heinsberg, Rheinland
Wollen Sie ein kleines bisschen die Welt verbessern? Sie möchten Ihre neuen und spannenden Ideen bei einem der größten privaten Bildungsanbieter Deutschlands einbringen und aktiv die Zukunft der apm mitgestalten? Starten Sie Ihre Karriere und nutzen Sie gleichzeitig unser Masterförderprogramm, mit dem wir Sie fachlich, finanziell und zeitlich bei Ihrer Weiterentwicklung unterstützen! Berufsbegleitend studieren in Präsenz- oder Fernlernform - Wir fördern unsere Mitarbeiter, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Akademie für Pflegeberufe und Management steht für viele Jahre Kompetenz und stetige Weiterentwicklung. Mit unserem breiten Leistungsspektrum von der Erstausbildung über die Fort- und Weiterbildung, unserem Qualifizierungsangebot „Care for Integration“ für geflüchtete Menschen bis hin zu umfangreichen und innovativen E-Learning Angeboten rund um den Pflegealltag unterstützen wir unsere Kunden auf einzigartige Weise. Stete Innovation und eine fundierte Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Aktuell haben wir noch Plätze für unser Masterförderprogramm an unseren Standorten Dortmund, Duisburg, Köln, Düsseldorf, Bielefeld und Heinsberg zu vergeben. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und kommen Sie in unser Team! Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) mit Masterförderung Sie übernehmen die Kursleitung für die Lehre in der generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann. Sie verstehen sich als Lernbegleiter und -berater der Auszubildenden und unterstützen und motivieren diese beim Kompetenzerwerb Sie übernehmen die Vorbereitung, Durchführung, Bewertung und Nachbereitung von Examensprüfungen und Lernzielkontrollen Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung curricularer und pädagogischer Themenstellungen mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege (z.B. Pflegepädagogik, Pflegemanagement, Pflegewissenschaft, Gerontologie, Soziale Arbeit, Medizinpädagogik), sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Sozialkompetenz sowie Interesse und Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen und alternativen Entwicklungen in der Pflegepädagogik Förderung Ihres Masterstudiums von bis zu 12.000 EUR: Parallel zu Ihrer beruflichen Tätigkeit können Sie berufsbegleitend einen Mastertitel im Rahmen unserer Masterförderung erlangen – damit bringen wir Sie im Rahmen Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Flexible Arbeitszeiten und großzügige Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage Urlaub im Jahr und wechselnde Aktionsangebote für Sonderurlaub Die Möglichkeit eines Einsatzes in unserer Fort- und Weiterbildungsakademie, sowie ggfs. eine Beteiligung an Ihren Umzugskosten Weitere lukrative Zusatzleistungen: Fahrrad-Leasing, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm.
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