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Weitere: Pflege: 19 Jobs in Burg an der Wupper

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Pflege

Referent/in Pflegesatzmanagement (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Vorbereitung und Erstellung von Pflegesatzanträgen und Investitionskosten- und Ausbildungsanträgen nach den Vorschriften des SGB V, SGB IX, SGB XI & SGB XII Begleiten und Führen von Vergütungsverhandlungen mit den Pflegekassen und/oder den Sozialhilfeträgern Interaktive Zusammenarbeit mit den Senioren-Residenzen, den Beratungsgesellschaften und Kostenträgern sowie den verschiedenen Fachabteilungen der Hauptverwaltung Eigenständige Bearbeitung von Projekten und Prozessen innerhalb der Abteilung Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium in den Bereichen Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Fachkenntnisse in den wirtschaftlichen, konzeptionellen und rechtlichen Grundlagen der stationären Altenpflege Hoher Grad an analytischer Fähigkeit, Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld Hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Kommunikationsmitteln Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um den/die beste/n Referent/in Pflegesatzmanagement (w/m/d) für unsere Unternehmensgruppe zu finden, geben auch wir unser Bestes: Angemessene Vergütung Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Stabsstelle Pflege (m/w/d) bei der Diakonie Michaelshoven in Köln-Rodenkirchen

Mi. 06.07.2022
Köln
Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da. Unsere 3.000 hauptamtlichen und 650 ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen helfen uns in weit über 200 Einrichtungen dabei, Menschen zu begleiten, zu fördern und gemeinsam mit ihnen und für sie neue Perspektiven zu schaffen. Alltag gestalten: Wir begleiten unsere Senior:innen bei kleinen und großen Anforderungen des Lebens, damit sie selbstbestimmt und mit hoher Qualität alt werden - ob mithilfe des ambulanten Dienstes, den abwechselnden Angeboten der Tagespflege, in der Kurzzeitpflege oder im Seniorenheim. Stabsstelle Pflege (m/w/d) bei der Diakonie Michaelshoven in Köln-Rodenkirchen  Steigen Sie ein, werden Sie Teil unseres vielfältigen Teams! Ort: 50999 Köln-Rodenkirchen I Vertragsart: Vollzeit, 39 Std./Woche, unbefristet I Beginn: ab sofort oder später!  Sie sind zentraler Dienstleister im Qualitätsmanagement für die stationären, teilstationären und ambulanten Pflegeangebote. Sie beraten Kolleg:innen im Pflegealltag, unterstützen im Pflegeprozesscontrolling und entwickeln die Pflege- und Qualitätsstandards weiter. Sie begleiten Prüfungen durch die WTG-Behörde, den medizinischen Dienst etc. und gestalten unternehmenseigene Audits. An der Implementierung neuer gesetzlicher Rahmenbedingungen (z. B. neue Personalbemessung) wirken Sie federführend mit. Sie nutzen die Chancen der Digitalisierung und gestalten die Pflege- und Verwaltungsprozesse für die Zukunft. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Pflegemanagementstudium, sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) oder Pflegedienstleitung (m/w/d). Sie bringen optimalerweise Erfahrung im Qualitätsmanagement mit und haben Freude an der Entwicklung von Pflegeprozessen und der Dokumentation. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen, kommunizieren gerne mit dem Pflegepersonal sowie den Kunden und können komplexe Sachverhalte verständlich darlegen. Ein gut strukturiertes, verantwortungsvolles, kreatives und selbstständiges Handeln im Aufgabengebiet runden Ihr Profil ab. Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Beschäftigungsverhältnis nur zustande kommen kann, wenn Sie vollständig gegen SARS-CoV-2 geimpft sind oder als genesen gelten („2G"-Regelung). Bei uns stimmt das Gehalt - und noch mehr Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung nach unserem Tarif BAT-KF zuzüglich einer Jahressonderzahlung und Kinderzulage. Sie können zeitweise mobil oder in unserer modernen Geschäftsstelle arbeiten. Mit unserer betrieblichen Altersversorgung haben Sie mehr Rente im Alter.  Wir fördern Ihre Karriere mit berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie. Holen Sie Ihre neuen Kolleg:innen doch selber mit ins Boot und erhalten Sie für Ihre Empfehlung eine Prämie von bis zu 1500€. Auf Wunsch können Sie ein Jobticket erwerben. Beruf und Privatleben vereinbaren - das unterstützen wir Sie profitieren von Betreuungsplätzen für Ihre Kinder. Sie haben die Möglichkeit, über Ihr Jahresarbeitszeitkonto Mehrarbeit aufzubauen, welche Sie flexibel entsprechend Ihrer Wünsche einsetzen können.  Sie übernehmen keine Pflegetätigkeiten.  Mit einem Zeitwertkonto bieten wir Ihnen die Möglichkeit, früher in Rente gehen zu können. Weitere Vorteile für Sie: Vergünstigungen beim Einkaufsportal WGKD, vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios, Sportvereinen und vieles mehr. Sicherer Arbeitgeber - vielfältig und menschlich  Sie arbeiten bei dem größten sozialen Träger in Köln und der Region. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen Bewährtes erhalten und Neues entwickeln. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit feiern wir bei Veranstaltungen und Festen.
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Gesundheitsmanager (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Di. 05.07.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Gesundheitsmanager (m/w/d) als Elternzeitvertretung Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland In dieser Position sind Sie für die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung eines bedarfsgerechten und ganzheitlichen betrieblichen Gesundheitsmanagements für die Vaillant GmbH in Deutschland zuständig Sie entwickeln das Konzept des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Abstimmung mit der Teamleitung weiter und setzen dieses eigenständig um; dazu zählt auch die kontinuierliche Verbesserung bestehender Prozesse   Die selbstständige Entwicklung, Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmanagementmaßnahmen (z. B. psychische Gefährdungsbeurteilungen, Gesundheitszirkel, Moderation von Arbeitsgruppen) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie beraten im vertraulichen Rahmen eigenverantwortlich Führungskräfte und Mitarbeiter insbesondere in den Bereichen von psychischen Auffälligkeiten, Burn-out und Suchtproblematiken  Sie entwickeln bedarfsgerechte Angebote zu Themen wie psychische und mentale Gesundheit, Fitness, Ergonomie, Ernährung Die selbstständige Planung und Umsetzung von konkreten Maßnahmen wie Gesundheitstagen, Sportkursen und Vorsorgeaktionen in Absprache mit der Teamleitung sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben Sie haben ein Studium (Bachelor) im Gesundheitsmanagement sowie eine zweijährige Fortbildung zum Gesundheitsmanager (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie können auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitsmanagement oder der Gesundheitsförderung zurückgreifen Sie überzeugen durch Ihr Organisationstalent, Ihre Eigeninitiative und konzeptionelle Stärke Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, eine gewissenhafte Arbeitsweise und ein sympathisches Auftreten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Unser Ziel – eine effiziente und nachhaltige Zukunft Wir legen Wert auf Teamarbeit und ein gutes Miteinander
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exam. Altenpfleger/ Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
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Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Ratingen
Ja, auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für dich auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Wir bieten Ihnen zusätzlich 1000 € Starter-Prämie oder 2000 Euro Umzugsprämie nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit und anteilig nach Stundenumfang.  Treue zahlt sich bei uns aus! Nach fünfjähriger Dienstzeit erhalten Notfallsanitäter eine Treueprämie in Höhe von 5.000 €. berufsübliche Tätigkeiten im kommunalen Rettungsdienst mithilfe modernster medizinischer Ausstattung mit geregelten EVM's nach ärztlicher Abnahme Der Einsatz erfolgt auf den Rettungswachen im Stadtgebiet Ratingen Dokumentation von Dienst- und Einsatzzeiten mit dem Tablet, auch zur privaten Nutzung Mitwirkung im Qualitätsmanagement Einsatz im 24h Dienst sowie im Tagesdienst mögliche Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterbildung zum Notfallsanitäter durch Ergänzungsprüfung oder Vollexamen eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität gesundheitliche Eignung für die Tätigkeit im Rettungsdienst Bereitschaft zum Schichtdienst 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und Wechselschicht
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Pflegeberater (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Die Amiravita GmbH in Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Pflegeberater (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung, standortunabhängig, remote und/oder hybrid Die Amiravita GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen, das durch gezielte Unterstützung und Beratung Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen mehr Lebensqualität ermöglicht. Wir bieten unsere Leistungen Firmen an und unterstützen deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Versorgung ihrer pflegebedürftigen Angehörigen. Wir suchen einen kompetenten, freundlichen Pflegeberater (m/w), die/der Freude daran hat, ein innovatives Pflegeunternehmen mit zu gestalten und weiter zu entwickeln. Beratung von pflegenden Angehörigen rund um das Thema Pflege (telefonisch, persönlich, per Email)  Entwicklung und Durchführung von Informationsveranstaltungen und Schulungen zu ausgewählten Pflegethemen Aufbau und Pflege von Kontakten zu Pflegeanbietern und Unterstützungsangeboten für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen Erstellung von Informationsdokumenten zu verschiedenen Pflege-Themen Regelmäßige Recherche nach neuen Hilfsangeboten und Produkten für Pflegebedürftige Unterstützung der Geschäftsführung bei verschiedenen Pflege-Themen Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w), Ergotherapeut (m/w) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der (Alten-)Pflege Aus- oder Weiterbildung zum Pflegeberater (m/w) Erfahrung in der Pflege von Demenzkranken und/oder in der Pflegeberatung erwünscht Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Freundliches und sicheres Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit gängigen Computer-Programmen Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Remote-Arbeit – Mobiles arbeiten bis zu 100% möglich oder im Office am Standort Köln, hybrid Kleines, sehr nettes, engagiertes Team Flexible Arbeitszeiten – geeignet für Personen mit Erziehungs- oder Pflegeaufgaben Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung beim Wiedereinstieg,z.B. nach einer Familienphase
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Studentische Aushilfe (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Solingen
Wir suchen Studentinnen und Studenten, die Lust haben, sich mit ihren Fähigkeiten und Stärken in unserem Alltag einzubringen und damit das Leben unserer Bewohner zu bereichern. Wir suchen DICH zur nachhaltigen Verstärkung unserer Teams.Du kannst uns mit deinem Talent in folgenden Bereichen unterstützen: Hauswirtschaft: #Broteschmierer #Essensbegleiter #Schmackhaftmacher Wäsche: #Kleiderverteilung #Kleiderkreisel #Upcycler Fahrdienst: #Kontaktermöglicher #Sinngeber #Begleitfreund Betreuung: #Spaziebegleiter #Lesefreund #Spielgefährte Technik: #Smartguard #Handyman #Hightec-Hilfe Pflege: #Nachtwache #Pflegehelfer #Pflegetalent Wir sind dankbar für 1.900 Mitarbeitende in 40 Einrichtungen und bieten dir... einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit sinnstiftenden Aufgaben einen Platz in einem aufgeschlossenen, engagierten und kollegialen Team familienfreundliche Einsatzzeiten  eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basieren. eine verkehrsgünstige Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr Du bist motiviert, flexibel und kannst anpacken? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir bieten an 20 Standorten in Nordrhein-Westfalen und Hessen qualitativ hochwertige Angebote in den Bereichen Alten- und Familienhilfe sowie in der Lungenheilkunde und Schlafmedizin. Dazu gehören unter anderem ein angesehenes Lungenfachkrankenhaus sowie mehrere Seniorenzentren, ambulante Pflegedienste, Tagespflegen und Senioren- Wohngemeinschaften. Wir bestehen seit 1896, stammen aus einer Mutterhaus-Diakonie, gehören zum Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland und sind Mitglied der Diakonie Deutschland.
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Ergo-, Physio-, Sprachtherapeut*innen mit staatlicher Annerkennung/Motopäd*innen

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Ergo-, Physio-, Sprachtherapeut*innen mit staatlicher Annerkennung/Motopäd*innen für das Jugendamt EG 9a TVöD Im Sachgebiet „Förderungszentrum für Kinder“ werden Düsseldorfer Familien mit behinderten oder von einer Behinderung bedrohten Kinder im Vorschulalter durch ein interdisziplinäres Team von Fachkräften betreut, begleitet und gefördert. Die zu besetzenden Stellen sind sowohl den drei Kindertageseinrichtungen des Förderungszentrums als auch der interdisziplinären Frühförderstelle zugeordnet. Der Einsatz erfolgt im Bereich der Kindertageseinrichtungen jedoch auch mobil in weiteren städtischen Kindertageseinrichtungen und im Bereich der Frühförderstelle in zwei Dependancen und ebenfalls mobil in Kindertageseinrichtungen. die Durchführung fachbezogener Diagnostik die Durchführung einer entwicklungsorientierten Förderung unter besonderer Beachtung von Handlungs- und Alltagskompetenz, Eigenaktivität und Selbstständigkeit im sozialen Kontext die Einbindung und Anleitung von Sorgeberechtigten und anderer mit der Betreuung des Kindes betrauter Personen, insbesondere in den Kindertageseinrichtungen die qualifizierte Dokumentation Ihrer Handlungsschritte Ausbildungsabschluss Ergotherapie, Logopädie oder Physiotherapie mit staatlicher Anerkennung und im Bereich Motopädie eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in mit Zusatzqualifikation Motopädagogik/Psychomotorik Fundierte Erfahrung in der therapeutischen/motopädischen Arbeit mit Kindern im Vorschulalter Fundierte Fachkenntnisse zu Krankheitsbildern, Förderansätzen und die Fähigkeit zur individuellen Umsetzung und Anwendung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Bereitschaft zur Selbstreflexion Physische als auch psychische Belastbarkeit Gute PC-Kenntnisse und Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Pflegesachverständige/-r (m/w/d) im Bereich Qualitätsprüfung

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als Medizinischer Dienst Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen.   Neue Ideen umsetzen. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Weitblick, die in der Unternehmensorganisation zuhause sind. Vor- und Mitdenker wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Konzeptionelle Entwicklung und Durchführung von strukturierten Qualitätssicherungsmaßnahmen Vor- und Nachbereitung von Schulungen, Einarbeitungs-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu pflegefachlichen Themen sowie Durchführung von Schulungen und Hospitationen Überarbeitung der QM-Dokumente Tätigkeit als fachliche Expertin bzw. fachlicher Experte als Ansprechpartner/-in vor Ort, in überregionalen Arbeitsgruppen nach Weisung sowie bei Bedarf Unterstützung der Fachbereichsleitung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination, Organisation und Durchführung von Sitzungen, Gremien, Arbeitsgruppen und Projekten Erstellen von Präsentationen für den Fachbereich Fachliche Aufbereitung und Aktualisierung der Seiten des Fachbereichs Pflege im MeDiNet sowie aller QM-Dokumente Abgeschlossene berufsbezogene Ausbildung zur Pflegefachperson (Pflegefachfrau/Pflegefachmann) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse SGB V, SGB XI und umfassende Fachkenntnisse von Gesetzen, Verordnungen, Richtlinien, Vorschriften, fachlichen Leitlinien und Expertenstandards Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Durchführung von Qualitätsprüfungen nach § 114 ff. SGB XI Abgeschlossene Zertifizierung „Pflegequalitätsprüfer/-in“ oder Bereitschaft zur Teilnahme an der Zertifizierung entsprechend des Gesamtkonzepts Karrierepfade Bereitschaft zur Teilnahme an den Qualifizierungsmaßnahmen „Mentor/-in“ und „Pflegeexpertin/-experte“ entsprechend des Gesamtkonzepts Karrierepfade Bereitschaft zur Teilnahme an weiteren Qualifizierungsmaßnahmen im Rahmen des Karrierepfads für Pflegefachkräfte Gute EDV-Anwendungskenntnisse Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten, an bis zu drei Tagen in der Woche Eine umfangreiche Einarbeitung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste inkl. Zusatzleistungen wie 13 Monatsgehälter, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vielfältige Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz
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Masseur (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Betreuung unserer Hotelgäste, Mitglieder und externen Gäste im gesamten Puls Fitness Club und Spa-Bereich  Massagebehandlungen terminieren und durchführen Allgemeiner Schriftverkehr Verkauf von Produkten (z.B. Massageöl, Badeutensilien etc.) Erfahrung im Bereich mit qualtitativ hochwertigen Behandlungen Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Teamplayer Organisiert und behältst stets einen kühlen Kopf Flexibel, Selbstständig und Belastbar Englisch- und eventuell weitere Fremdsprachenkenntnisse Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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