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Weitere: Pflege: 11 Jobs in Burgdorf bei Salzgitter

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Pflege

Exam. Altenpfleger/Pflegefachkraft Palliative Care mit Begrüßungsprämie (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Braunschweig
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung Verantwortung der Medikamentenausgabe Enger Kontakt zu Bewohnern, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation Palliative Care Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
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exam. Altenpfleger/Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragter mit Begrüßungsprämie in Vollzeit/Teilzeit

Fr. 05.08.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
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Pflegepädagogen (m/w/d) für die Pflegeschule

Do. 04.08.2022
Hildesheim
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für das AMEOS Institut West Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegepädagogen (m/w/d) für die Pflegeschule in Voll- oder Teilzeit, unbefristet   Planung und Durchführung von Unterricht in der Pflegeausbildung Planung, Durchführung und Evaluation von Lernzielkontrollen in theoretischen und praktischen Prüfungen Organisatorische und administrative Aufgaben im Rahmen des Kursleitersystems Mitwirkung in der Weiterentwicklung des schulinternen theoretischen und praktischen Curriculums und Gestaltung einer zukunftsorientierten Pflegeausbildung Durchführung von Praxisbegleitung an und Kooperation mit den verschiedenen Lernorten Mitwirkung bei der Einführung und Weiterentwicklung von internetbasierten Lehr- und Lernmethoden sowie an der Umsetzung des Qualitätsmanagements Abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik, Medizinpädagogik, Berufspädagogik für Gesundheitsberufe, Public Health oder Pflegewissenschaft auf Bachelor- oder Master-Niveau oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mit Ausbildung in einem staatlich anerkannten Pflegeberuf Kommunikatives Geschick, Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Offenheit und/oder idealerweise Erfahrung mit modernen Lehr- und Lernmethoden im Präsenz- und Online-Format Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität Perspektive: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Unterstützung: Stipendium für die Master-Qualifikation zur Lehrkraft. Fortschritt: Wirken Sie aktiv an der Planung und Entwicklung neuer Konzepte mit. Gemeinschaft: Werden Sie Teil eines motivierten und qualifizierten Teams. Wissensfluss: Kostenübernahme von internen wie externen Fort- und Weiterbildungen sowie eine elektronische Fachbibliothek ermöglichen eine stetige Entwicklung nach neuesten Standards. Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderungen Ihrer Gesundheit (u.a. Hansefit, Eurorad).
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Teamleitung (m/w/d) Kodierung/ MDK PEPP

Do. 04.08.2022
Hildesheim
AMEOS sichert die Gesundheitsversorgung in den Regionen: An über 50 Standorten in unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sind wir Vorreiter in Medizin und Pflege. AMEOS steht für eine umfassende und zukunftssichere Versorgung der breiten Bevölkerung in regionalen Netzwerken. Denn für AMEOS gilt: vor allem Gesundheit. Werden auch Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für AMEOS West suchen wir am Standort Hildesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung (m/w/d) Kodierung/ MDK PEPP in Voll-oder Teilzeit, unbefristet   Überprüfen und Korrektur von Diagnosen, Prozeduren und aller übrigen PEPP-relevanten Sachverhalte anhand der Patientenakte Überprüfen der Vollständigkeit und Korrektheit der Dokumentation Abrechnungsfreigabe auf Grundlage der vollständigen Behandlungsakte Beratung und Schulung des ärztlich-psychologischen Dienstes, der Pflege sowie der Spezialtherapeut*innen zur Durchführung und Optimierung der Dokumentation, Kodierung und zur PEPP-Systematik. Bearbeitung von Kostenträgeranfragen Vorbereitung und Durchführung von MD-Prüfungen sowie inhaltliche Prüfung der MD-Gutachten. Kommunikation mit Kostenträgern und dem Medizinischen Dienst Eine mehrjährige Berufserfahrung als Gesundheit- und Krankenpfleger (m/w/d) im klinischen Bereich (bevorzugt mit dem Schwerpunkt Psychiatrie) sind von Vorteil Optimalerweise haben Sie bereits eine Aus- oder Weiterbildung zur Klinischen Kodierfachkraft (m/w/d) absolviert Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den Regelwerken des PEPP-Systems, bzw. bringen die Bereitschaft mit, sich in die PEPP-Systematik mit den einschlägigen Rechtsvorschriften (DKR, ICD, OPS, PrüfvV etc.) einzuarbeiten Hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Argumentationsfähigkeit und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus genauso wie Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie SAP-ISH sind von Vorteil Perspektive: Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungspotenzial und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Gemeinschaft: Kollegiale und familiäre Arbeit in einem motivierten Team.  Flexibilität: Attraktive Arbeitszeiten schaffen Balance. Wissensfluss: Interne wie externe Fort- und Weiterbildungen sowie eine elektronische Fachbibliothek ermöglichen eine stetige Entwicklung nach neuesten Standards. Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u.a. Hansefit, Eurorad). 
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Zentraler Praxisanleiter / Praxisanleiter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 02.08.2022
Salzgitter
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Umsetzung des Ausbildungskonzeptes vor Ort Anleitung der Auszubildenden Sicherung der Einhaltung und Umsetzung  der gesetzlichen Vorgaben der generalistischen Ausbildung Förderung einer ergebnisorientierten und qualitativ hochwertigen Ausbildung unserer zukünftigen Fachkräfte Fachliche Schulung und Anleitung der weiteren Praxisanleiter in der Einrichtung Wahrnehmung der Aufgaben einer Pflegefachkraft Erschließung,  Förderung und Sicherstellung der Einhaltung von Kooperationsvereinbarungen Regelmäßige Kontaktpflege mit Schulen Teilnahme an Marketingmaßnahmen zur Gewinnung von neuen Auszubildenden Eigenständige Administration und Dokumentation des Aufgabengebietes Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum  Praxisanleiter (w/m/d) Fundierte Berufserfahrung im Gesundheitsbereich Freude an der Arbeit mit unseren Auszubildenden Empathie und Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit Anteilige Freistellung für die Arbeit als Praxisanleitung, abhängig von der Zahl der Auszubildenden vor Ort Aktive Mitgestaltung  und einrichtungsspezifische Umsetzung des neuen Ausbildungskonzeptes bei Korian Regelmäßiger Austausch in Fachforen zur beruflichen Weiterentwicklung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Mitarbeiter (m/w/d) Stabsstelle Qualitätsmanagement

Di. 02.08.2022
Braunschweig
In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.800 Menschen. Ab 01.09.2022 ist in unserer Geschäftsstelle die Position Stabsstelle Qualitätsmanagement (w/m/d)(38,5 Std./Woche) in Vollzeit neu zu besetzen.Die Stelle ist unbefristet. Als Qualitätsmanagementbeauftragte*r sind Sie maßgeblich an der Weiterentwicklung der Qualitätspolitik und Quali­täts­ziele des AWO-Bezirksverbandes beteiligt. In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung gestalten Sie als Leiter*in der Stabsstelle die kontinuierliche Weiterentwicklung des Managementsystems nach DIN EN ISO 9001 und bundeseinheitlicher AWO-Qualitätskriterien. Analyse, Gestaltung und Dokumentation von Prozessen unter Berücksichtigung interdisziplinärer Zusammenarbeit Strukturierung, Organisation und Überwachung des digitalen Dokumentationssystems Sicherstellung der QM-relevanten Kommunikation und Information Beratung und Schulung von Mitarbeitenden zur Umsetzung des Managementsystems Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung interner sowie externer Audits Steuerung von Verbesserungs- und Korrekturmaßnahmen Koordination und Erstellung der jährlichen Managementbewertung Mitwirkung an der Weiterentwicklung von übergreifenden Unternehmensprozessen, z. B. Digitalisierungsprozesse Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation im sozialwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Bereich Mehrjährige, nachgewiesene Erfahrungen im Qualitätsmanagement und in der Organisationsentwicklung Qualifikation als zertifizierte*r Auditor*in Ausgeprägtes Prozess- und Systemverständnis Koordinations- und Problemlösungskompetenzen sowie vernetztes Denken und Handeln Selbststeuerungs- und Leitungskompetenz Flexibilität, Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit Kundenorientierung und Beratungskompetenz Organisationsstärke und eigenverantwortliche, äußerst zuverlässige sowie methodische und strukturierte Arbeitsweise eine der Position entsprechende tarifliche Bezahlung und zusätzliche Altersversorgung einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Firmenfitness die Möglichkeit der Mitgestaltung von Qualität, Innovation und Rahmenbedingungen Unterstützung bei der Betreuung von Ihren Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen
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Pflegefachkraft und Praxisanleiter (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Moritzberg
Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kund:innen vertrauen uns. Unser Geheimnis? Kein Geheimnis: Wir können pflegen! Und wir pflegen auch unsere Mitarbeiter:innen! In einer schnell wachsenden Branche gestalten wir die Zukunft der Pflege mit. Helfen Sie uns dabei. Zur Unterstützung unserer CARA Seniorenresidenz in Hildesheim  "Am Moritzberg"  suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit als motivierte Pflegefachkraft und Praxisanleiter (m/w/d) individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Bewohner:innen beim selbstbestimmten Leben     Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen      Anleitung, Betreuung und Beratung der Auszubildenden Führung der elektronischen Pflegedokumentation Kontaktpflege zu den Angehörigen und Betreuer:innen unserer Bewohner:innen und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen Qualifikation als Pflegefachkraft (z. B. staatlich anerkannte/r Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Kindergesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in) oder ein gleichwertig anerkannter Abschluss Ausbildung zum Praxisanleiter (mind. 300 Stunden berufspädagogische Zusatzqualifikation) idealerweise solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein großes Herz für die Pflege Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohner:innen und Angehörigen und Auszubildenden eine unbefristete Stelle mit familienfreundlichen Arbeitszeiten überdurchschnittlich hohe Prämien für kurzfristiges Einspringen und Wechselschichtbereitschaft zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss, Jubiläumszuwendungen, hohe Prämien für Mitarbeiter:innenwerbung, individuelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen sowie modernes E-Learning am Arbeitsplatz regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents Anerkennung der monatlichen Anwesenheit in Form von Tank- oder Einkaufsgutscheinen Nutzung unserer Mitarbeiter:innen-Rabatt-Plattform für Vergünstigungen zahlreicher Produkte und Dienstleistungen namhafter Marken
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Auszubildende zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Hannover, Braunschweig, Osnabrück
Mit über 2,9 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. Arbeitgeber: AOK Niedersachsen Standort: Hannover Bewerbungsfrist: 30.09.2022 Fachgebiet: Ausbildung Beschäftigungsart: 3-jährige Ausbildung ab dem 01.08.2023 Du erlebst die Praxis dieses vielseitigen Berufsbildes hautnah. Dazu lernst du Krankenhäuser und Ärzte fachkundig zu beraten und medizinische Sachverhalte zu beurteilen. Dich erwarten Einsätze in den unterschiedlichsten Bereichen der AOK, z. B. im Präventions- und Pflegemanagement, im Krankenhausmanagement und in der Gesundheitsförderung. Um Theorie und Praxis direkt miteinander zu verknüpfen, schulen wir dich regelmäßig in unserem AOK-eigenen Bildungszentrum in Sarstedt und an Standorten in deiner Region. Du hast in der Schule gute Leistungen gezeigt und beweist in unserem Online-Test gutes analytisches und schlussfolgerndes Denken. Bei neuen Aufgaben zeigst du Einsatzfreude und übernimmst gerne Verantwortung. Du bist aufgeschlossen, kommuniziert gern und freust dich im Team zu arbeiten. Nach der Ausbildung erhältst du eine sichere Karriereperspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit über 6.900 Mitarbeitern. Neben einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung von bis zu 1.173,00 EUR im dritten Ausbildungsjahr bieten wir dir verschiedene Sozialleistungen, z. B. eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub (plus freie Tage an Heiligabend und Silvester) erhältst du gute Chancen Ausbildung und Privatleben optimal zu vereinen. Wir bieten dir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. zum/zur Krankenversicherungsbetriebswirt/in (VWA) oder zum B. A. Gesundheitsökonomie.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Do. 21.07.2022
Braunschweig, Bremen, Dresden, Duisburg, Erfurt, Essen, Ruhr, Hannover, Leipzig, Mainz, Mannheim
Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:KrankenhausmanagementPflegemanagementGesundheitsökonomiePraxismanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische EvaluierungDu erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-InstrumenteZu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen UmfeldDu übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und EntscheidungsträgernDie Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein AufgabengebietDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische FähigkeitenDu arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusstEinfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich ausDu konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammelnDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office AnwendungenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Unternehmensberater:in im GesundheitswesenGesundheitscoachGesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagementund weitere spannende Berufe
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Werkstudent als Erste-Hilfe-Kursleiter (m/w/d)

Mi. 13.07.2022
Nürnberg, Lübeck, Hamburg, Saarbrücken, Hildesheim, Ulm (Donau), Magdeburg, Dresden, Dortmund, Darmstadt
Wir sind die erste Adresse, wenn es um richtig gute Erste-Hilfe-Kurse geht. Wir bieten eine abwechslungsreiche Lernumgebung, motivierte Ausbilder und natürlich viel Spaß in den Kursen. Wir wurden 1998 gegründet, schulen in vielen Städten Deutschlands und spiegeln die verschiedenen Facetten und Kulturen der Metropolen wider. Wir sind sehr stolz auf unser junges Kursprogramm und unsere Mitarbeiter. Gemeinsames Lernen und Gestalten haben für uns oberste Priorität. Sei auch Du ein Teil dieser neuen Erste-Hilfe-Bewegung und werde Dozent in einem genialen Team.Erste-Hilfe-Kurse und Notfallseminare, die Spaß machen - Wir machen Helden! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent als Erste-Hilfe-Kursleiter (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du wirst zum genialen Erste-Hilfe-Kursleiter mit allen erforderlichen staatlich anerkannten Lehrgängen ausgebildet  Du wirst bei Einsätzen am Wochenende dabei sein und kannst in deiner Stadt so oft ausbilden wie du willst Du kannst dich mit Sonderlehrgänge wie z.B. Erste-Hilfe-Dozent bei Baby und Kindernotfälle höherqualifizieren Du kannst auf Wunsch bis zum Notfallseminarleiter (m/w/d) aufsteigen Der staatlich anerkannte Lehrgang "Erste-Hilfe-Lehrkraft mit 110 UE" kann kostenfrei bei uns erworben werden. Diesen Lehrgang benötigst du, um in Deutschland Erste-Hilfe-Kurse unterrichten zu dürfen  Du bist zurzeit als Medizinstudent (m/w/d) immatrikuliert und studierst noch für mindestens 2 Jahre  Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus  Du bist dir meiner Verantwortung als Kursleiter bewusst Du hast Spaß im Umgang mit Menschen  Du kannst Probleme gut lösen Du möchtest im Monat 3 - 8 mal arbeiten, um dein Studium zu finanzieren Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance neben dem Studium  Spaß im Job garantiert durch ein tolles Team aus motivierten Kollegen und Kolleginnen  Spitzen Bezahlung, du hast die Sicherheit eines regelmäßigen Verdienstes Zahlreiche Möglichkeiten dich weiterzubilden  Der staatlich anerkannte Lehrgang "Erste-Hilfe-Lehrkraft mit 110 UE" kann kostenfrei bei uns erworben werden. Diesen Lehrgang benötigst du, um in Deutschland Erste-Hilfe-Kurse unterrichten zu dürfen 
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