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Weitere: Pflege: 17 Jobs in Buschhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Pflege

Lehrkräfte im Bereich der Pflegebildung (m/w/d)

So. 28.11.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Troisdorf
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Einbringung Ihres Expertenwissens im Rahmen der Pflegebildung Gestaltung einer zukunftsweisenden und innovativen Ausbildung und Kursleitung optimale Vorbereitung der zukünftigen Pflegefachkräfte (m/w/d) durch die enge Verzahnung von Theorie und Praxis Entwicklung, Mitgestaltung und Umsetzung von Projekten zur Schulentwicklung Abschluss einer pflegerischen Ausbildung (z.B. Altenpflege, Krankenpflege) Abschluss eines pflegepädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.), alternativ Lehrer für Pflegeberufe (m/w/d) Teamfähigkeit Unterrichtserfahrung wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Public Health Officer (m/f/d)

Sa. 27.11.2021
Mülheim an der Ruhr
Carnival Maritime - located in Hamburg (Germany) - is one of the leading centers of excellence in the global maritime industry. The digitalized unit supports the operation of the very modern fleet of the Costa Group, currently numbering 27 cruise ships of the brands Costa Crociere, Costa Asia and AIDA Cruises. We are offering great opportunities to work with international experts in a dynamic and vibrant team. Become part of the Costa group family!​ Oversee shipboard compliance with public health standards in the areas of Disease Surveillance, Prevention and Control of Infectious illnesses, Food Safety, Potable & Recreational Water Safety, and Integrated Pest Management through support, guidance, audits, trainings, briefings and effective communication. Support the Company’s public health representative onboard the vessel in overseeing compliance with the ship’s COVID-19 response plan and reports findings to the Hotel Director onboard and Head of the Public Health Department ashore.  Additional projects may be assigned by the shoreside Public Health Department.  ​ Bachelor's degree in public health, environmental health, biological sciences or closely related fields is preferred.  Two years of shipboard experience or three years of full-time shoreside experience in implementing, overseeing, or auditing public health programs.  Ability to deliver effective training.  Exceptional communication and interpersonal skills and the ability to effectively communicate to culturally diverse teams. Excellent computer software skills required (Word; Excel; Power Point; Outlook, etc.)
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Kodierfachkraft (m/w/d) Psychiatrie

Sa. 27.11.2021
Duisburg
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als Medizinischer Dienst Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Mit fundierter Erfahrung punkten. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Flexibilität – die in der Pflege zuhause sind. Pflegefachkräfte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns am Standort Duisburg als Kodierfachkraft (m/w/d) Psychiatrie in Teilzeit mit 23,87 Std./Woche, befristet für die Dauer einer Elternzeitvertretung bis längstens 12.12.2022. Durchführung von Kodierprüfungen mit Erstellung der Gutachten Prüfung der Notwendigkeit stationärer Behandlungen in Zusammenarbeit mit bzw. nach Vorgabe eines verantwortlichen ärztlichen Gutachters Prüfung von Unterlagen zu Abrechnungsfragen einschließlich der Kommunikation mit Krankenhäusern Bei entsprechender fachlicher Qualifikation, selbstständige Erstellung von Gutachten nach einem Jahr gutachterlicher Tätigkeit beim Medizinischen Dienst Nordrhein Abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Gesundheits- und Krankenpflege Mehrjährige Tätigkeit in einem psychiatrischen/psychosomatischen Akutkrankenhaus und idealerweise Berufserfahrung in der psychiatrischen Kodierung Nach Möglichkeit abgeschlossene Aus-/Weiterbildung zur Kodierfachkraft Psychiatrie/Psychosomatik oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen gute EDV-Anwenderkenntnisse (z. B. MS Office) mit Sie besitzen einen Führerschein Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und das ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Wir bieten Ihnen eine intensive und strukturierte Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung sind für uns ein absolutes Muss.
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Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr
Referenzcode: 501 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind erster Ansprechpartner Ihrer Kunden und bieten zielgerichtete Beratung und Betreuung. Ihnen obliegt die Gewährleistung aller im §3 ASIG festgelegten Aufgaben eines Betriebsarztes. Sie wirken bei Gefährdungsbeurteilungen mit. Sie begleiten Projekte im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Sie übernehmen die Beratung in der betrieblichen Gesundheitsförderung und Prävention. Sie sind verantwortlich für die Begutachtungen zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen und die Durchführung von Unterweisungen und Schulungen im Fachgebiet Arbeitsmedizin. Sie arbeiten zusammen mit Unfallversicherungen, Rehabilitationsträgern, Hausärzten und Fachärzten. Facharzt für Arbeitsmedizin bzw. mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin oder Arzt der Inneren oder Allgemeinmedizin mit Bereitschaft zur Weiterbildung Approbation mit mindestens zweijähriger Erfahrung in der Inneren Medizin Erfahrung in Projekten des betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Gesundheitsprävention wünschenswert Interesse an psychosozialen und arbeitsergonomischen Fragestellungen der Kunden Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Bereitschaft zur Fahrtätigkeit im Außendienst (Führerschein Klasse B erforderlich)
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Pflegefachkraft (m/w/d) Qualitätsprüfung

Fr. 26.11.2021
Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Meschen im Mittelpunkt. Wir als Medizinischer Dienst Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Mit fundierter Erfahrung punkten. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Flexibilität – die in der Pflege zuhause sind. Pflegefachkräfte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns an den Standorten Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf und Duisburg als Pflegefachkraft Qualitätsprüfung (w/m/d) Zu Ihren Aufgaben zählt die Durchführung von Qualitätsprüfungen in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen nach SGB XI, aber auch die frist- und sachgerechte Erstellung von Gutachten zu den Qualitätsprüfungen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie erstellen schriftliche Expertisen zu pflegefachlichen Fragestellungen und arbeiten mit den Überwachungs­behörden nach WTG NRW bei der Begehung der Pflegeeinrichtungen eng zusammen Zudem nehmen Sie an Gesprächen bei den Landesverbänden der Pflegekassen im Rahmen des Verfahrens nach der Durchführung von Qualitätsprüfungen nach SGB XI teil Weiterhin steht die Teilnahme an Arbeitsgemeinschaften nach § 117 SGB XI auf Ihrer Agenda Eine weitere Tätigkeit stellt die Teilnahme / Begleitung bzw. Unterstützung von Begehungen von Pflege­einrichtungen durch die Heimaufsicht dar Sie führen Beratungen von Pflegeeinrichtungen in Absprache mit der vorgesetzten Stelle durch Darüber hinaus stellen Sie in der Einzelfallbegutachtung im Rahmen von Hausbesuchen die Pflegebedürftigkeit von Versicherten fest Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in mit jeweils dreijähriger Ausbildung Weiterbildung in der außerklinischen Intensivversorgung entsprechend der Curriculums „Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung“ (DIGAB) oder eine vergleichbare Expertise mit mehrjähriger pflegerische Berufserfahrung Berufserfahrung in der pflegerischen Leitungsebene einer Organisation und Erfahrungen im Qualitäts­management Umfassendes Wissen zum aktuellen pflegewissenschaftlichen Kenntnisstand und die Bereitschaft zur ständigen Fortbildung Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Bereitschaft und Fähigkeit, DV-Anwendungen auf mobilen Computern zu nutzen Führerschein, eigener Pkw und Reisebereitschaft zu Dienstreisen im Einzugsgebiet des MDK Nordrhein Abgeschlossenes Studium der Pflegewissenschaften, im Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Weiterbildung im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeit­regelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und das ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen, wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen Wir bieten Ihnen eine intensive und strukturierte Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung sind für uns ein absolutes Muss
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Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Recklinghausen
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: Recklinghausen Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: 01. August 2022Medizinische Fachangestellte leisten bei der medizinischen Versorgung von Patienten einen wichtigen Beitrag. Erlernen Sie in Ihrer 3-jährigen Ausbildung alle Kernaufgaben – vom Assistieren bei Untersuchungen und Behandlungen von Patienten bis hin zu wichtigen Verwaltungsaufgaben. Als MFA-Azubi im KfH verlassen Sie sich auf eine hochwertige und durch das KfH-Ausbildungshandbuch strukturierte Ausbildung. Begleitet werden Sie dabei von erfahrenen Kollegen, die Sie intensiv auf Ihre Abschlussprüfung vorbereiten und immer ein offenes Ohr für Sie haben. Sie haben die Mittlere Reife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und begeistern mit Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit. Sie arbeiten motiviert, engagiert und zuverlässig. Sie verfügen über grundlegende Office-Kenntnisse. Sie profitieren von einer attraktiven Ausbildungsvergütung mit umfangreichen betrieblichen Leistungen. Sie können sich auf die Unterstützung hilfsbereiter Kollegen und Ausbilder verlassen. Sie lernen strukturiert, um in medizinischen und organisatorischen Bereichen selbstständig arbeiten zu können. Sie arbeiten in einem Bereich, in dem Wertschätzung und Empathie zählen. Ihnen stehen nach dem erfolgreichen Abschluss vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten offen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
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Mitarbeitende (m/w/d) für unsere Impf- und Testzentren - in Mönchengladbach, Krefeld und im Rhein-Kreis Neuss

Mi. 24.11.2021
Mönchengladbach, Krefeld
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Aufnahme und Begrüßung von Patientinnen und Patienten Nachbeobachtung der Patientinnen und Patienten Dokumentation und Verwaltungstätigkeiten Bei vorhandener med. Qualifikation: Besetzung der Sanitätsstationen Versorgung von Notfallpatienten und geimpften Personen mit Impfreaktionen Im Bereich Testzentren: Abnahme und Verarbeitung von Corona-Schnelltests Auswertung des Testergebnisses Übermittlung der Befunde an die getesteten Personen idealerweise Fahrerlaubnis der Klasse B Freude am Umgang mit Menschen strukturierte, genaue Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Assistenzberuf ist wünschenswert 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler Lageflexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkontenkostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive Vergütungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungVermögenswirksame LeistungenZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und WechselschichtZuschläge für Überstunden
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Medizinische Schreibkraft (m/w/d) für unsere Klinik für Neurologie

Mi. 24.11.2021
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Klinik für Neurologie als Medizinische Schreibkraft (m/w/d) zum 01.04.2022 in Vollzeit. Die Klinik für Neurologie im St. Josef-Hospital (Klinikdirektor: Prof. Dr. med. R. Gold) ist als Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum eine Fachabteilung mit hoher Leistungsfähigkeit, die über alle modernen diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten verfügt. Sie versorgt auf derzeit 110 Betten jährlich 4.500 vollstationäre Patienten und 6.000 ambulante Patienten. Schwerpunkte der Klinik sind neuroimmunologische, neurovaskuläre sowie das breite Feld neurodegenerativer und neurogenetischer Erkrankungen. Das national und international anerkannte Huntington-Zentrum des Landes NRW ist Teil der neurologischen Universitätsklinik. Als innovative Fachabteilung vereint sie Forschung, Patientenversorgung und Lehre auf höchstem Niveau. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Schreiben von Arztbriefen nach Diktat Vorbereitung und Sortierung von Patientenakten Allgemeine verwaltenden Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder entsprechend vergleichbare Qualifikationen sowie sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sehr gute schreibtechnische Fähigkeiten nach Diktat Sichere Beherrschung der deutschen Grammatik und Rechtschreibung Versierter Umgang mit EDV-System (u. a. MS Word, Kenntnisse in ORBIS wünschenswert) Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein sowie soziale Kompetenzen Vertrauensvolles und selbstständiges Arbeiten Kollegiales Arbeitsumfeld Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Strukturierte Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der KZVK Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaften im OASE Health Club sowie in der hauseigenen RuhrSportReha
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Pflegefachkraft in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Recklinghausen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #essen#pflege#starkesteam#wertschätzung#koriandeutschland Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Pflegecoach (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Duisburg
Mit fünf Seniorenzentren, drei Tagespflegeeinrichtungen, drei Pflegediensten, Hausnotruf und Servicewohnen sowie einem flächendeckenden Netz von Beratungs- und Begegnungszentren bietet die AWOcura umfassende Pflege- und Dienstleistungen für Senioren in Duisburg.Für unser Seniorenzentrum Ernst Ermert mit drei Wohnbereichen mit je 48 Bewohnerinnen und Bewohnern suchen wir ab sofort einenPflegecoach (m/w/d) (Teilzeit oder Vollzeit)Unterstützung und Beratung der Heim- und Pflegedienstleitung bei der Sicherstellung der fachgerechten Führung der PflegedokumentationenUnterstützung der Heim- und Pflegedienstleitung bei der Überprüfung der Ergebnisqualität des PflegeprozessesEinarbeitung und Schulung der Mitarbeiter in Pflege und Alltagsbegleitung in das DokumentationssystemUnterstützung der Teamleitung bei der MDK-PrüfungBeratung bei bewohnerbezogenen Angelegenheiten (zum Beispiel Höherstufungen)Vorbereitung von behördlichen Begehungen, z. B. MDKAbgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachkraft (Altenpfleger/-pflegerin, Krankenschwester/-pfleger)Begrüßt wird eine Weiterbildung zum/zur QualitätsmanagementbeautragtenMehrjährige BerufserfahrungErfahrung in der EDV-DokumentationErfahrung im PflegegradmanagementErfahrung mit der neuen QualitätsprüfungsrichtlinieFähigkeit zur konstruktiven Kommunikation mit Bewohnern, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Angehörigen und anderen BerufsgruppenFähigkeit, fachliches Wissen und Erfahrungen anzuwenden und weiterzuvermittelnGelebte AWO-Grundsätze am Arbeitsplatz: Solidarität, Gerechtigkeit, Toleranz und TeilhabeOffene Augen und Ohren für Ihre Bedürfnisse bei der Balance zwischen Beruf und PrivatlebenMitarbeit in einem Team, das für Duisburg viel bewegtEine sichere Position und gute Aufstiegsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten UnternehmenUnterstützung bei Ihrer individuellen beruflichen EntwicklungLeistungsgerechte Vergütung und 13. GehaltAltersvorsorge ohne Eigenanteil und Zuschuss bei freiwilligen ZusatzversicherungenVermögenswirksame Leistungen (13,29 € – Teilzeit ungekürzt)Betriebliche GesundheitsförderungEinspringbonusErfolge, die wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert werden
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