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Weitere: Pflege: 17 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
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  • Gastronomie & Catering 1
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  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Pflege

Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 27.09.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Nurse im Homecare (m/w/d) Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/Med. Fachangestellte

Mo. 27.09.2021
Hamburg, Osnabrück, Bielefeld, Hannover
Von Anfang an in den besten Händen Mit mehr als 200 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten Healthcare- und Pharma-Unternehmen der Welt zählt die Careforce Sanvartis Group, zu den führenden Unternehmen in der Personalberatung und -vermittlung für Fach- und Führungskräfte. In Direktvermittlung oder in Arbeitnehmerüberlassung bietet Careforce Sanvartis allen Bewerbern und Mitarbeitern immer spannende Optionen sowie eine langfristige Begleitung und spannende Perspektiven für die Karriere. Sie lieben Ihren Job, möchten sich aber verändern, sich mehr Zeit für Ihre Patienten nehmen, um adäquat auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können? Dann unterstützen Sie uns im Rahmen von Home Care-Teams! Wir suchen  exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Hamburg, Ostwestfalen/ Niedersachsen (Osnabrück, Bielefeld, Hannover) Nordrhein-Westfalen. Darüber hinaus freuen wir uns auch auf Initiativbewerbungen für das gesamte Bundesgebiet! Sie besuchen regelmäßig chronisch kranke Patienten in ihrem häuslichen Umfeld und können so ein Vertrauensverhältnis aufbauen Sie unterstützen und begleiten Patienten im medizinischen Bereich (z.B. Infusionsverabreichung, Blutentnahme, Vitalzeichenkontrolle) Sie führen Schulungen für Patienten durch (z.B. Injektionsschulung, Device-Schulung, Indikationsschulung) Sie koordinieren zwischen Patienten, Ärzten und Außendienst Sie organisieren fachgerechte Schulungen von medizinischem Personal, Patienten und Angehörigen, damit jeweilige Produkte bedarfsgerecht eingestellt und bedient werden können Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Berufserfahrung im direkten Kontakt mit Patienten Erfahrungen in der Infusionsverabreichung Ausgeprägte Empathie sowie Einfühlungsvermögen für die Situationen, Sorgen und Nöte der Patienten Sehr gutes Organisationsvermögen Sichere und patientenorientiere Kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein sowie ggf. eigener PKW Flexibilität und Reisebereitschaft Attraktive Entlohnung (Reisezeit ist Arbeitszeit) Dienstwagen optional Spezifische Einarbeitung Flache Hierarchien Keine Wochenend-/Feiertagsarbeit Dynamisches und innovatives Geschäftsumfeld
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Lehrer als Praxisbegleiter (w/m/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Das Bildungszentrum für Gesundheitsberufe ist eine Einrichtung der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH mit ca. 1.200 Auszubildenden in den Berufen Pflegefachmann/-frau, Operationstechnischer Assistent OTA (w/m/d), Anästhesietechnischer Assistent ATA (w/m/d), medizinisch-technischer Radiologieassistent MTRA (w/m/d) und medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent MTLA (w/m/d). Die betriebliche Ausbildung für diese Berufe wird überwiegend in den Fachabteilungen der Häuser der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH sowie in kooperierenden Einrichtungen durchgeführt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLehrer als Praxisbegleiter (w/m/d) für die Durchführung der Praxisbegleitungen laut Pflegeberufereformgesetz in Voll- oder TeilzeitDer Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Durchführung der Praxisbegleitungen in den Asklepios Kliniken sowie deren Kooperationspartnern. Die Praxisbegleitungen werden von einer zentralen Stelle geplant. Die Praxisbegleitung basiert auf dem internen Praxisbegleitkonzept, welches sich nach den Vorgaben der Pflegeberufereform und den Hamburger Behörden richtet. Sie arbeiten in einem Team aus Kolleg:innen, welches sich regelmäßig austauscht, um die Qualität und Kontinuität der Praxisbegleitungen sicherzustellen. Je nach Stellenanteil impliziert die Stelle auch den Unterricht in der generalistischen Pflegeausbildung zum Pflegefachmann/zur Pflegefachfrau.  Sie haben die Fähigkeit zu selbstständiger und strukturierter Arbeit Sie haben eine gute Beobachtungs- und Analysefähigkeit Sie können sich zügig an neue Situationen anpassen und bewahren stets einen kühlen Kopf Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und haben Freude daran, Entwicklungsprozesse bei Auszubildenden zu fördern Sie arbeiten gerne und erfolgreich im Team Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (mind. B.A.) der Berufspädagogik/ Medizinpädagogik/ Pflegepädagogik oder einem anderen vergleichbaren B.A. mit pädagogischen Inhalten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege/Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder der Altenpflege eine zentrale Stundenplanung, die Ihre Kompetenzen und bisher erarbeitete Unterrichte berücksichtigt eine moderne Unternehmenskommunikation, in der Partizipation und Transparenz von Informationen einen hohen Stellenwert haben eine attraktive Vergütung gem. TVöD-K mit Jahressonderzahlung und Leistungsprämie 30 Urlaubstage pro Jahr das Angebot eines Stipendiums für den Masterstudiengang eine betriebliche Altersversorgung Vergünstigungen im Öffentlichen Nahverkehr (ProfiCard)
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Pädagogische Fachkraft (w/m/d)

So. 26.09.2021
Schwarzenbek
Die Fachkräfte der Brücke Schleswig-Holstein gGmbH helfen und unterstützen Menschen aller Altersgruppen und in allen Lebenslagen bei seelischen Erkrankungen, psychischen Behinderungen sowie bei Erkrankungen durch Suchtmittel-Missbrauch. Wir setzen uns dafür ein, dass betroffene Menschen gesunden sowie selbstverständlich und gestaltend am Leben in der Gemeinschaft teilnehmen. Mit rund 700 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den großen Arbeitgebern im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein. Freiwillig Engagierte unterstützen unsere Arbeit im Ehrenamt, im Freiwilligen Sozialen Jahr und im Bundesfreiwilligendienst. Für unser multiprofessionelles Team des Wohnhauses Schwarzenbek suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pädagogische Fachkraft (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet. sozialpsychiatrische Assistenz für Menschen mit psychischen Erkrankungen umfassende Unterstützung der Nutzer*innen bei ihren alltagsbezogenen Aufgaben sowie in Krisensituationen Sicherstellung der Tagesstruktur Mitwirkung an gemeindepsychiatrischen Aufgaben wie Psychoseseminar und Angehörigengruppe Dokumentation der Betreuungsabläufe Übernahme von Diensten der Rufbereitschaft für Wohngruppen, Krisendienst und ggf. Anwesenheitsbereitschaft Tätigkeiten im gesamten Kreis Herzogtum Lauenburg Abgeschlossene Ausbildung/Studium zur*zum Sozialpädagog*in, Erzieher*in, Ergotherapeut*in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im sozialpsychiatrischen Bereich erwünscht Selbstständigkeit und Flexibilität in der Arbeitsweise Kompetenz in der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern Kommunikationsfreudig, verantwortungsbewusst Professionelles Handeln, orientiert an den Bedürfnissen der Nutzer*innen PKW-Führerschein PC-Kenntnisse Über 30 Jahre Erfahrung im sozialpsychiatrischen Bereich, selbstorganisierte Teams, flexible Arbeitszeit, Familienfreundlichkeit, Fort- und Weiterbildung, ein leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive optionaler Leistungen wie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Altersvorsorge, Kinderzuschlag, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie Mitarbeitercard..
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Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Lüneburg
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #allesunterkontrolle #qualität  #seidabei#transparenz #verantwortung Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit für unseren ambulanten Pflegedienst

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Die DRK-Schwesternschaft ambulante Pflege und Beratung gGmbH hat es sich zum Ziel gesetzt pflegebedürftigen Menschen professionelle und kompetente Hilfe anzubieten und sind dabei vor allem eins: menschlich und zugewandt. Sie fühlen sich unter einem Leitbild, welches Menschlichkeit als Wert lebt angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur engagierten und professionellen Unterstützung unseres Ambulanten Pflegedienstes in Hamburg Winterhude suchen wir ab sofort eine/einen Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Herzlich willkommen bei uns. Abrechnung ambulanter Leistungen nach den §§ 36, 37.3, 39, 41, 43 und 45b SGB XI und XII sowie SGB V Leistungen Bearbeitung abrechnungsrelevanter Dokumente (z.B. Verordnungen, Pflegeverträge, Bescheide von Krankenkassen, Sozialämtern etc.) Bearbeitung von Rechnungskürzungen durch verschiedene Kostenträger (z.B. Pflegekassen) Ansprechpartner für Patienten und andere Kostenträger hinsichtlich sämtlicher Abrechnungsthemen Statistische Aufarbeitungen von Abrechnungsdaten für die Geschäftsleitung und die Buchhaltung Unterstützung der Buchhaltung (OPOS) Stammdatenpflege in der Pflegesoftware (Snap) Pflege der Patientenakten (physisch) Aktualisierung von Vergütungsvereinbarungen und Leistungskomplexkatalogen in Snap Archivierung von Patientenakten Unterstützung des Qualitätsmanagements (Auswertung von Bereichsüberprüfungen unter Abrechnungsaspekten) Abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungskraft im Gesundheitswesen oder anderer vergleichbarer Abschluss oder Betriebswirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in der Abrechnung und Rechnungserstellung nach SGB XI, SGB V und SGB XII Umfangreiche EDV Kenntnisse in MS Office und einem Softwareprogramm für den amb. Pflegebereich wie z.B. SNAP Fähigkeit, organisatorische Abläufe strukturell zu planen Zuverlässigkeit und Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein Kundenorientiertes, freundliches Auftreten Positive Grundhaltung zu dem Leitbild der DRK-Schwesternschaft als gemeinnütziger Träger und des DRK Ein Arbeitsplatz in dem Sie mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung tätig sein können Flexible Arbeitszeiten Ein hoch motiviertes Team Eine Eingruppierung gem. DRK- Arbeitsbedingungen, incl. einer betrieblichen Altersvorsorge Beteiligung an der HVV Proficard
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Ärztliche Gutachter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg
Wir beraten die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in Hamburg und Schleswig-Holstein in allen sozialmedizinischen und pflegefachlichen Fragen. Unsere Zielsetzung sind zufriedene Kunden, motivierte Mitarbeitende sowie professionelle und erstklassige Arbeit im Interesse der Versichertengemeinschaft. Sie haben Interesse an einer besseren Work-Life-Balance? Dann verstärken Sie unser Ärzteteam in den medizinischen Abteilungen Krankenhaus und Ambulante Versorgung sowie in der Abteilung Pflegeversicherung als Ärztliche Gutachter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) (Kennziffer 19/2021) Sicherstellung der Beratungs- und Begutachtungsaufträge für unsere Auftraggeber Übernahme weiterer Beratungsaufgaben in Budget- und Vertragsangelegenheiten sowie der Qualitätssicherung mehrjährige (vorzugsweise fachärztliche) Erfahrung in Klinik und/oder Praxis aktuelle und fundierte medizinische Fachkenntnisse Freude an einer interdisziplinären Zusammenarbeit und Interesse an sozialmedizinischen Fragestellungen Kommunikationsstärke für den Umgang mit den Kostenträgern und Leistungserbringern Teamgeist, Kooperationsvermögen und Konfliktfähigkeit die Fahrerlaubnis der Kl. B mit Einsatz Ihres privaten PKW gegen angemessene Kostenerstattung eine interessante und zukunftsorientierte Begutachtungs- und Beratungstätigkeit als unabhängige/r Sachverständige/r (m/w/d) mit fairen und attraktiven Arbeitsbedingungen und der Sicherheit eines Arbeitsplatzes im öffentlichen Dienst und der Möglichkeit zum Homeoffice die Mitarbeit in einem hochqualifizierten und leistungsstarken Expertenteam als Fachärztin/Facharzt (m/w/d) die Gelegenheit zur Erlangung der Zusatzbezeichnung Sozialmedizin kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  einen sicheren und modernen Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Informations- und Kommunikationstechnik familienfreundliche Arbeitszeiten und Rahmenbedingungen kein Schicht-, Nacht- und Wochenenddienst  38,5-Stunden-Woche bei Vollbeschäftigung Teilzeitbeschäftigung in vielen möglichen Varianten flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell mit kompletter Erfassung der geleisteten Arbeitszeit  eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Nebenleistungen nach dem Tarifvertrag für den Medizinischen Dienst (MDK-T) Bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerbende (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
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Spa Therapeut (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Durchführung der Gesichts- & Massagebehandlungen entsprechend der Standards  Erläuterung der Spabehandlungen und Pakete an unsere Gäste Allgemeine Betreuung und Beratung unserer Gäste Aktiver Verkauf unserer Produkte Herzliche Gästebegrüßung an unserer Spa Rezeption Terminvereinbarungen für Spa Anwendungen mit Gästen Verantwortlich für Sauberkeit im Spa - und Fitness Bereich Die Basics Abgeschlossene Berufsausbildung im kosmetischen Bereich oder in der Wellnesstherapie Erfahrungen in Massagen, Gesichtsbehandlungen, Pediküre sowie Maniküre  Auge und Liebe für Details, sowie hohes Qualitätsbewusstsein Freundlicher Umgang mit Gästen und herzliches Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit im Team Kreativität und Organisationstalent Engagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und verkaufsorientiertes Denken und Handeln gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen sowie Diskretion und Loyalität Die Kunst Natürliches Talent zur kompetenten Kundenbetreuung sowie zum Verkaufen Erfahrung in gleicher Position Erfahrung in der Luxushotellerie Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Ausgewogenes & abwechslungsreiches Essen im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung inklusive Reinigung Zuschuss zum HVV Job-Ticket Weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über Accor mit dem Bienvenue Programm Vergünstigte Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Raten in den „FairJob Hotels“ Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschläge Ein volles 13. Brutto Montagsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit
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Ausbilder Lehrkraft (w/m/d) Gesundheits- und Pflegeassistenz in Hamburg Barmbek

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Seit 42 Jahren stehen wir im Dienst der Jugendbildung. Mit unserem vielfältigen Angebot unterstützen wir Jugendliche und junge Erwachsene darin, ihr eigenes Potential zu entfalten, damit sie ihr Selbstbewusstsein und ihre Kompetenzen ausbauen und stärken. Jugendbildung Hamburg ist staatlich anerkannter Träger der Jugendhilfe und AZAV-zertifizierter Bildungsträger. Sie sind verantwortliche/r Ausbilder*in / Lehrkraft (m/w/d) für die Ausbildung Gesundheits- und Pflegeassistenz Geben Struktur und Fachanleitung, unterrichten begleitend zur Berufsschule bedarfsorientiert Sie pflegen und gestalten die Förder- und Qualifizierungsplanung gemäß Vorgaben der Verdingungsordnung Sie begleiten den Übergang in Praktika, Kooperation oder Ausbildung und akquirieren Stellen für Praktika, Kooperation, Übergang in Ausbildung und/oder Arbeit Sie führen vertretend in den Projekten der „Berufsorientierung“ und der „Berufsvorbereitung“ als Lehrkraft in die Pflege- und Gesundheitsberufe ein und geben entsprechende Unterrichtseinheiten für Regelklassen an Hamburger Schulen/TeilnehmerInnen in der Berufsvorbereitung Es ist eine Pflegefachkraft mit pädagogischem Studium oder eine Lehrkraft mit pflegepädagogischem Studium oder ein Lehrer mit Lehrbefähigung Sek. II und einschlägigem Fachstudium bzw. Pflegelehrkraft mit 3000 Stunden Fachfortbildung erforderlich Gewünscht sind Erfahrung in der Ausbildung und Anleitung von Lernenden, Gestaltungskraft und Freude an der Arbeit mit Kolleg*innen und Auszubildenden wir bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement wir beteiligen uns an den Kosten Ihres HVV-Profi-Tickets wir beteiligen uns an Ihrer Altersvorsorge und bieten zahlreiche Fortbildungsangebote wir unterhalten eine Betriebskantine, bieten kostenfrei Obst und Mineralwasser wir leben Toleranz, interdisziplinäres und unbürokratisches Arbeiten sowie flache Hierarchien
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Helfer für Hilfsbedürftige u. Senioren / Alltagsbegleiter / Haushaltshilfe (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Glinde, Kreis Stormarn, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Lübeck, Kiel
Als ambulanter Dienst ist unsere Mission die Pflege- und Unterstützung im Alltag von betreuungsbedürftigen Menschen. Nichts ist schöner, als auch im Alter und bei schwerer Krankheit Zuhause wohnen bleiben zu können. Da eine solche Situation für alle Beteiligten jedoch sehr anstrengend sein kann, ist es am besten, wenn die pflegenden Angehörigen zwischendurch auch mal etwas Zeit für sich bekommen, um neue Kraft tanken zu können. Und genau darin sehen wir unsere Stärke und unsere Mission. Für viele ist das Betreuungs- und Entlastungsangebot nur eine einfache Dienstleistung. Wir jedoch glauben, dass es für die Menschen, denen wir helfen weitaus mehr ist. Egal, ob es einfach nur die Begleitung bei einem Arztbesuch ist oder ein gemeinsamer Spaziergang. Eine kleine Hilfeleistung kann viel bedeuten. So leisten wir unseren Beitrag. In Zeiten des Pflegenotstandes stärken wir dem größten Pflegedienst Deutschlands den Rücken, nämlich den pflegenden Angehörigen. Wir glauben, dass es Menschen in ihren eigenen vier Wänden am besten geht, und genau deshalb möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, so lange wie es geht in ihrem häuslichen Umfeld zu bleiben. Dabei legen wir sehr viel Wert auf ein enges Vertrauensverhältnis zwischen unseren Kunden und Alltagshelfern. Denn genauso wichtig, wie unsere Dienstleistung selbst ist für uns die Qualität der Betreuungsleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt flexible Teilzeitkräfte und Minijobber für die Betreuung pflegebedürftiger Senioren und Familien in dem Bundesland Schleswig-Holstein.Helfer für Hilfsbedürftige u. Senioren / Alltagsbegleiter / Haushaltshilfe (m/w/d) für unsere Standorte Stormarn, Ostholstein, Herzogtum Lauenburg, Ostholstein und Lübeck sowie Kiel und Umgebung in Teilzeit für sofort gesucht! Haushaltstätigkeiten: Reinigen, Abwaschen und Aufräumen Einkäufe, Besorgungen und Botengänge Gesellschaft leisten und Spaziergänge Haustierbetreuung Begleitung zu Terminen u. sozialen Aktivitäten Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Interesse an der Arbeit mit unseren älteren bzw. pflegebedürftigen Menschen eine vertrauensvolle und freundliche Persönlichkeit ein Auto ist notwendig Willkommensbonus bis zu 1000 €  Arbeitsbeginn ab sofort unbefristeter Arbeitsvertrag familienfreundliche Arbeitszeitmodelle bieten Ihnen gute Verdienstmöglichkeiten, Anstellung als Teilzeit ab 14,00 € mit Vorerfahrung eine große Flexibilität und individuelle Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten als Unternehmen macht uns aus, dass Sie sich als Mitarbeiter (m/w/d) bei uns rundum wohlfühlen Mitarbeiter in einem wachsenden Markt Weiterbildung Prämienzahlung
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