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Weitere: Pflege: 12 Jobs in Derne

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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Pflege

Medizinisch-technischer Radiologieassistent - MTRA (m/w/d) für Pilotprojekt gesucht - Keine Dienste!

Do. 27.01.2022
Dortmund
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF Wir als head for work sind seit mittlerweile mehr als fünf Jahren erfolgreich als Personalberatung aktiv. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finance, Controlling, Marketing, Sales, HR & Legal.  Im Auftrag unseres Kunden, einem der führenden Praxenverbunde in der diagnostischen Bildgebung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinisch-technischen Radiologieassistenten - MTRA (m/w/d) für ein europaweites Pilotprojekt im Großraum Herne zur Direktvermittlung. Bei dem Projekt handelt es sich um die Zusammenarbeit mit einem renommierten Unternehmen aus der Medizintechnik und man möchte durch die neue Technologie Untersuchungen aus der Ferne ermöglichen.    Berufsspezifische Aufgaben der Diagnostik mit Fokus auf komplexe Untersuchungen, wie z.B. kardiologische Untersuchungen und Prostata Diagnostik Steuerung des MRT am sogenannten Tele-Standort mittels neuster Technologie Austausch mit dem Fachpersonal vor Ort mittels moderner Kommunikationswege Dokumentation der Untersuchungsergebnisse Eine Dienstbereitschaft ist in der speziellen Rolle NICHT notwendig Abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA (m/w/d) mit aktueller Fachkunde Mehrjährige Erfahrung im kompletten Spektrum der diagnostischen Bildgebung (Röntgenaufnahmen, CT und MRT) zwingend notwendig Selbständiges, strukturiertes Arbeiten und eine sehr gute Kommunikation gehören zu Ihren Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie erwartet die einmalige Chance an einem Pilotprojekt mitwirken zu können, welches die ganze Branche zukunftsweisend beeinflussen und verändern kann. Sie werden in der Beta-Phase selbst Verbesserungsvorschläge einbringen können. Hinzu kommt ein sehr attraktives Gehaltspaket, welches über der Entgeltgruppe einer normalen MTRA (m/w/d) nach TvöD liegt. Schlussendlich ist in dieser Funktion die Notwendigkeit von Diensten nicht gegeben.  
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Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bochum
Spitzenmedizin im Herzen des Ruhrgebietes Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung. Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Über besondere Expertise verfügt die Klinik in der Versorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Behandlungsspektrum, die hohe Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vielfältigen Forschungsaktivitäten und die moderne Ausstattung bilden das Fundament für eine qualitativ hochwertige Versorgung, die an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist. Als Teil der Unternehmensgruppe der BG Kliniken ist das Bergmannsheil eingebunden in ein deutschlandweites, leistungsstarkes Versorgungsnetzwerk. Betreuung des Warenflusses von Bestellung über Wareneingang bis hin zur Kommissionierung Verbuchung von Wareneingängen und –abgängen Stammdatenpflege Verbrauchsdatenauswertung über SAP Administrative Unterstützung der Apotheker Rechnungsprüfung und Erfassung von Sonder- und Notlieferungen Allgemeine kaufmännische Arbeiten Ausbildung als PKA oder kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine andere entsprechende kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Krankenhaus oder im Gesundheitswesen ist von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse, einschlägige Erfahrungen mit Warenwirtschaftsprogrammen (SAP) sind wünschenswert Hohe Leistungsbereitschaft, sowie Kommunikations- Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit mit einer systematischen, gewissenhaften und selbstständigen Arbeitsweise Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Kommissionierung mittels halbautomatischer Kommissionierautomaten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Rabattpartnerprogramme und Mitarbeitenden-App Vergütung nach TV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
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Projektmanager*in (m/w/d) - Geschäftsfeldentwicklung Pflege

Di. 25.01.2022
Dortmund
Nehmen Sie als Projektmanager*in für strategische Geschäftsfeldentwicklung unsere Zukunft in die Hand: Tragen Sie mit Ihrem Knowhow maßgeblich zur Weiterentwicklung unseres erfolgreichen Dienstleistungsportfolios in der Pflege bei. Aus Verantwortung für die Menschen und unsere Gesellschaft. Mit Menschlichkeit, Mut, Verantwortung und Herzblut stellen wir uns als moderner Wohlfahrtsverband und großer Arbeitgeber in der Pflege für die Zukunft auf. Ihre Arbeit bei uns profitiert von einem starken Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld, orientiert an unseren AWO-Werten. So schätzen wir die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen und fördern die berufliche Entwicklung des Einzelnen. Gestalten Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft mit uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bezirksgeschäftsstelle in Dortmund eine*n Projektmanager*in (m/w/d) – Geschäftsfeldentwicklung Pflege in Vollzeit und unbefristet. Auf Basis Ihrer Standort-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen bewerten Sie die Realisierung und Reorganisation von Dienstleistungsangeboten in der Pflege und erstellen Basis-Bedarfsanforderungen Mit Ihrem Knowhow unterstützen Sie den gesamten Prozess von der Implementierung neuer Dienstleistungsangebote bis zur Umsetzungsreife Durch Ihr professionelles Auftreten überzeugen Sie externe Partner*innen (Investoren, Behörden etc.) von unseren Projekten und verantworten die erforderlichen Abstimmungsprozesse Ihr Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Wirtschafts-, Gesundheitswissenschaften, Betriebswirtschaft, Pflegemanagement oder vergleichbares haben Sie erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen, idealerweise in leitender Funktion, können Sie vorweisen Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Auf Basis Ihrer umfangreichen Kenntnisse im Projekt- und Organisationsmanagement arbeiten Sie strukturiert und zielorientiert Sie behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick Mit Ihrem Talent für Kommunikation können Sie Ideen inspirierend vermitteln und andere begeistern Dienstfahrten und -reisen sind für Sie eine willkommene Abwechslung (Fahrerlaubnis Klasse B vorhanden) Eine spannende und sinnstiftende Aufgabe erwartet Sie Ein attraktives Tarifgehalt mit einem 13. Monatsgehalt (max. 80 %) Einen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Ausreichend Zeit fürs Privatleben durch Gleitzeit und 30 Tage Urlaub (anteilig) Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,5 % des Monatsgehalts Fortbildung & Qualifizierung mit vielen Karriereperspektiven sind für uns selbstverständlich Wir bieten Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Gesundheitsförderung, Mitarbeiterrabatte und JobRad bzw. Jobticket stehen Ihnen zur Verfügung
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Referent*in Pflege (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
Übernehmen Sie als Referent*in für ambulante und teilstationäre Pflege die Verantwortung für die strategische und fachliche Weiterentwicklung der ambulanten und teilstationären Dienste innerhalb unseres Verbandes und vertreten Sie uns mit Ihrer Leidenschaft für das Arbeitsfeld auf landespolitischer Ebene. Mit Menschlichkeit, Mut, Verantwortung und Herzblut stellen wir uns als moderner Wohlfahrtsverband und großer Arbeitgeber in der Pflege für die Zukunft auf. Ihre Arbeit bei uns profitiert von einem starken Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld, orientiert an unseren AWO-Werten. So schätzen wir die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen und fördern die berufliche Entwicklung des Einzelnen. Gestalten Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft mit uns! Wir suchen zum 01.03.2022 für unsere Bezirksgeschäftsstelle in Dortmund eine*n Referent*in für ambulante und teilstationäre Pflege (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Mit Ihrem Knowhow vertreten Sie die sozial- und verbandspolitischen Grundsätze der Arbeiterwohlfahrt für die ambulanten und teilstationären Dienste und arbeiten konzeptionell an Grundsatz- und Schwerpunktthemen auch auf der Landesebene Als Ansprechpartner*in für die ambulanten und teilstationären Dienste unserer Träger beraten Sie fachlich und strategisch auf Basis unserer Konzern- und Unternehmensziele Sie sichern die fachliche Kommunikation mit unseren Trägern der ambulanten und teilstationären Dienste und übernehmen die Organisation und Durchführung von Tagungen und fachspezifischen Fortbildungen Als Expert*in für Ihren Bereich stimmen Sie sich nicht nur mit Kostenträgern und Behörden ab, sondern führen auch die Einzelverhandlungen im Bereich der Pflegeversicherung für unser gesamtes Verbandsgebiet Ihr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Pflege/ Pflegemanagement oder vergleichbares macht Sie zur*m Pflegeexpert*in Ihr betriebswirtschaftlicher Blick ist fachlich fundiert Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung sowie umfangreiche Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung und dem QM mit Ihr Talent für Kommunikation wissen Sie professionell einzusetzen und können Ideen und Lösungen inspirierend vermitteln Dienstfahrten und -reisen sind für Sie eine willkommene Abwechslung (Fahrerlaubnis Klasse B vorhanden) Eine spannende und sinnstiftende Aufgabe Ein attraktives Tarifgehalt mit einem 13. Monatsgehalt (max. 80 %) Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Ausreichend Zeit fürs Privatleben durch Gleitzeit und 30 Tage Urlaub (anteilig) Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,5 % des Monatsgehalts Fortbildung & Qualifizierung mit vielen Karriereperspektiven sind für uns selbstverständlich Wir bieten Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Gesundheitsförderung, Mitarbeiterrabatte und JobRad bzw. Jobticket stehen Ihnen zur Verfügung
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Projektmanager im Healthcare (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bochum
Innovatives Healthcare-Unternehmen sucht Projektmanager (m/w/d) Tue mit uns gemeinsam Gutes und hilf uns den Pflegenotstand zu verringern. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch im Alter, Krankheit oder bei Pflegebedürftigkeit ein Anrecht auf eine individuelle, wertschätzende Versorgung hat. Mit unserer Arbeit tragen wir täglich dazu bei Menschen, die Hilfe brauchen mit passender Unterstützung zu verbinden. Wir bringen Menschen, die Alltagshilfe oder Pflegehilfe benötigen, mit entsprechenden Helfenden auf digitalem Weg zusammen und ermöglichen es den Menschen weiterhin ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Um unsere Vision weiter voranzutreiben, suchen wir zum 01.03.2022 einen Projektmanager (m/w/d). Du stehst im Kontakt mit Leistungserbringern, um die Umsetzung neuer Rahmenbedingungen in der Praxis zu analysieren und Ideen für Unterstützungskonzepte zu entwickeln Du entwickelst zusammen mit den Produktmanagern Projektideen und koordinierst den Prozess bei der Beantragung von Fördermitteln bzw. der Beantragung und Genehmigung im Zulassungsverfahren eines Leistungserbringers  Du erstellst Customer Journeys, analysierst systematisch quantitative und qualitative Nutzerdaten, erhebst eigene Daten und entwickelst daraus strategische Zielsetzungen, mit deren Hilfe wir den Nutzen unserer Plattform für unsere Kunden und damit schlussendlich auch unsere Umsätze kontinuierlich steigern können  Du beschreibst Anforderungen in Form von User Stories, definierst die visuelle Umsetzung anhand von Wireframes und kontrollierst die einwandfreie Umsetzung; gemeinsam mit unserem Product Owner realisierst Du einen iterativen Release- und Test-Zyklus und stellst eine hohe Produktqualität sicher Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie, Sozialversicherungsrecht, Sozialwissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise verfügst Du über Wissen und Projekterfahrung im Bereich der Sozialversicherungen  Du bist in der Lage gesetzliche Rahmenbedingungen und die darauf aufbauenden Verordnungen zu analysieren und daraus Handlungsempfehlungen für Geschäftsmodelle abzuleiten Du arbeitest strukturiert, analytisch und selbstständig – in hektischen Projektphasen bewahrst Du stets Ruhe und den Überblick Der Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools (Jira, Confluence) ist für Dich selbstverständlich Deine Arbeit trägt dazu bei, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen die richtige Hilfe zukommen zu lassen Du hast die Chance, beim Wachstum eines jungen Unternehmens aktiv beteiligt zu sein  Du hast bei uns viel Gestaltungsspielraum und arbeitest sehr eigenverantwortlich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne Hardware, auch zur privaten Nutzung Eine offene Arbeitsatmosphäre mit konstruktiver Feedbackkultur Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (2 Tage Home Office / Woche) Interesse an Neuem und Weiterbildungen werden gefördert (Meetups, Tech-Konferenzen, Schulungen etc.)  Startup-Stuff: Gratis Getränke & Snacks, Fitnessraum, Tischkicker, lockere Arbeitsatmosphäre, Mitarbeiterrabatte
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Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Masseur/in mit mehrjähriger Berufserfahrung - idealerweise im Hotel/Wellnessbereich können Zusatzqualifikationen vorweisen Sie sind dienstleistungsorientiert und selbständiges arbeiten gewohnt. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How, Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Gute Fachkenntnisse, die Fähigkeit unsere Gäste zu verwöhnen und zu begeistern setzen wir voraus. Sie sind in Ihrer Zeiteinteilung flexibel, arbeiten gern am Wochenende/Feiertagen und möchten unser Team langfristig verstärken.
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Pflegepädagogin/Pflegepädagoge (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Hamm (Westfalen)
Die Berufsförderungswerk Hamm GmbH ist ein 1972 gegründetes, nach DIN/ISO zertifiziertes, gemeinnütziges Unternehmen in katholischer Trägerschaft für die berufliche Rehabilitation erwachsener Menschen. Die Westfälische Pflegeschule Hamm bildet pro Jahr mehr als 100 Auszubildende zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann sowie in der Pflegefachassistenz aus und ist somit einer der größten Bildungsanbieter der Pflegeausbildung in der Region. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Pflegepädagogin/Pflegepädagoge (w/m/d) B.A., M.A. oder Diplom in Voll- oder Teilzeittätigkeit Eigenständige Vorbereitung und Durchführung des theoretischen und praktischen Unterrichts sowie Begleitung der praktischen Ausbildung  Kursleitung eines Lehrgangs in der Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann  Motivation und Engagement zur Mitwirkung an der Schulentwicklung  Pflege von Kooperationen in regionalen Netzwerken Ein abgeschlossenes Studium zur/zum Pflegepädagogin/Pflegepädagogen  Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrungen in diesem Bereich  Sie fühlen sich im Umgang mit MS-Office Produkten sicher Eine vielseitige Tätigkeit in einem attraktiven und modernen Arbeitsumfeld  Regelmäßige Fort- und Weiterbildung  Ein eingespieltes und professionelles Schulteam  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Diverse BGM-Maßnahmen u.a. hauseigener Fitnessraum, Fahrrad Leasing
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Pflegepädagoge (m/w/d) / Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe

Fr. 14.01.2022
Dortmund
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheitsfachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern Pflege, Physiotherapie, Ergotherapie etc. auch ein umfassendes Weiterbildungsangebot in diesen Bereichen sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen an. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Zur Verstärkung unseres Teams in der staatlich anerkannten Pflegeschule am Standort Dortmund suchen wir Sie als engagierten Pflegepädagogen (m/w/d) / Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Wo.- Teilzeit ist nach Absprache möglich) - unbefristet. Die Eingruppierung erfolgt gemäß Gruppe II Abschnitt II unseres Haustarifvertrages, die Vergütung orientiert sich am TVöD (VKA). Übernahme der Kursleitung mit Lernberatung Vorbereitung von Prüfungen Begleitung im Praktikum Fachliche Weitergabe Ihrer Expertise in Lehrtätigkeit und praktischer Begleitung Mitwirken bei curricularen und konzeptionellen Entwicklungen Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf sowie abgeschlossenes Studium im Gesundheitsbereich oder Bachelorabschluss in einem anderen berufsspezifischen Studiengang mit pädagogischer Zusatzqualifikation (mind. 400 Stunden) und der Bereitschaft, den Masterabschluss in der Pflegepädagogik zu absolvieren oder Lehrer für Pflegeberufe (staatliche Anerkennung vorhanden) Unterrichtserfahrung und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office und Aufgeschlossenheit für interaktive Medienkompetenz Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum in einem modern ausgestatteten Bildungszentrum und Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihnen und Ihrem Leben passen: Egal ob Teilzeit oder Vollzeit, Sie können bei uns Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, Individuelle Mitarbeiterentwicklung, Haustarifvertrag, Digitale Gesundheitsangebote, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungs-verhältnisses leicht variieren.)
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Aushilfe als Corona- Testhelfer (m/w/d) ab sofort! 13€/h - Nebenjob

Fr. 14.01.2022
Berlin, München, Hannover, Dortmund, Frankfurt am Main, Leipzig, Bremen, Dresden, Augsburg
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Corona- Testhelfer (m/w/d)! Vor- und Nachbetreuung, Registrierung und Aufklärung von Patient*innen Du führst Abstriche genau nach Vorgabe und Markierung aus, wertest den Test aus und teilst den Patient*innen das Ergebnis mit Du startest nicht bei Null, sondern wirst vor deiner ersten Schicht voll eingearbeitet und geschult Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Du hast keine Berührungsängste, dafür aber Lust, aktiv bei der Eindämmung des Virus mitzuhelfen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Aushilfe als Corona- Testhelfer (m/w/d) - ab sofort! 13€/h | Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Berlin, München, Hannover, Dortmund, Frankfurt am Main, Leipzig, Bremen, Dresden, Augsburg
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Corona- Testhelfer (m/w/d)! Vor- und Nachbetreuung, Registrierung und Aufklärung von Patient*innen Du führst Abstriche genau nach Vorgabe und Markierung aus, wertest den Test aus und teilst den Patient*innen das Ergebnis mit Du startest nicht bei Null, sondern wirst vor deiner ersten Schicht voll eingearbeitet und geschult Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Du hast keine Berührungsängste, dafür aber Lust, aktiv bei der Eindämmung des Virus mitzuhelfen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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