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Weitere: Pflege: 2 Jobs in Dinkelscherben

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Pflege

Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d) stationäre Altenpflege

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Bonn, Bielefeld, Minden, Westfalen, Neuwied, Bitburg, Augsburg, Hagen (Westfalen)
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.   Unser Auftraggeber ist ein Träger der stationären Altenpflege. Durch moderne pflegerische und medizinische Angebote wird die Versorgung pflegebedürftiger und alter Menschen bestmöglich gewährleistet. Für die Unterstützung im zentralen und dezentralen Qualitätsmanagement suchen wir eine_n QUALITÄTSBEAUFTRAGTE / QUALITÄTSBEAUFTRAGTER (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Auftraggeber. Die Stellen können an den genannten Standorten angeboten werden.  Sicherstellung der Pflegequalität der Einrichtung Durchführen von Audits, Fortbildungen und Projekten Gestaltung und Evaluierung der Abläufe Begleitung der Mitarbeiter_innen Austausch mit der Heimleitung und Pflegedienstleitung Begleitung bei Heimnachschauen Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege (3 jähriges Examen) Weiterbildung im Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im QM von Vorteil Organisationsfähigkeit Kommunikationsstarke, ausdauernde und zielstrebige Persönlichkeit eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in der stationären Pflege

Di. 15.09.2020
Günzburg
Wir suchen für das Bezirkskrankenhaus am Standort Günzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) in der stationären Pflege in Vollzeit, unbefristet Das Qualitäts­management ist organisatorisch dem Büro der Pflege­direktion der Bezirkskliniken Schwaben zugeordnet. Es hat die Verbesserung und Gewähr­leistung aller Maßnahmen zum Ziel, die für den reibungslosen Ablauf und die Zufrieden­heit von Mitarbeitern und Patienten notwendig sind. Damit leistet dieser Bereich einen wichtigen Beitrag zur professionellen Gesundheits­dienstleistung in unserer Klinik. Zu Ihren Aufgaben­schwer­punkten zählen: Sie übernehmen die Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems. Sie sind verantwortlich für die Erfüllung der gesetzlichen QM-Vorgaben bzw. -Richtlinien (BQS-Daten, Zertifizierungen, Audits). Sie sind für die Pflege des Dokumentationssystems / Erstellung und Verwaltung von Qualitätsdokumenten zuständig. Projektmanagement und Risikomanagement gehören ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet. Sie verwalten die statistischen Auswertungen von Patientendaten und Patientenzufriedenheitsbefragungen. Sie unterstützen die Krankenhausleitung in strategischen und organisatorischen Angelegenheiten des QM. Sie bearbeiten Internet-Portalanalysen sowie Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Krankenhausleitung.   Wir bieten Ihnen: tarifgerechte Vergütung nach TVöD VKA sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeber­finanzierte Altersvorsorge von 4,8% einen krisensicheren Arbeitsplatz eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem mulitprofessionellen Team großzügige Möglichkeiten zur internen und externen Fort- und Weiterbildung Maßnahmen zur Gesunderhaltung, wie Sportkurs der Betriebssportgemeinschaft, betriebliches Eingliederungsmanagement Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplätze für Ihr Auto bzw. Fahrrad sowie eine gute Erreichbarkeit unseres Standorts mit dem öffentlichen Nahverkehr (Jobtickets) Wir wünschen uns von Ihnen: Studienabschluss im Gesundheitswesen oder Ausbildung im pflegerischen, ärztlichen oder therapeutischen Bereich Qualitätsmanagementausbildung und Kenntnisse betrieblicher Abläufe im Gesundheitswesen sind von Vorteil hohe Sozialkompetenz, Präsentationssicherheit und Bereitschaft zur Kooperation mit verschiedenen Berufsgruppen Psychiatriekenntnisse sowie sozial­psychiatrisches Interesse sind von Vorteil Kenntnisse der aktuellen QM-Systeme im deutschen Gesundheitswesen sind von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Wir über uns: „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fach­kranken­häusern, Rehabili­tations- bzw. Wohn- und Förder­einrichtungen sind wir von Lindau bis Donau­wörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 4.500 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Ver­sorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicher­zustellen. Möchten auch Sie diese Chance ergreifen? Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zu­lernen! Kontakt: Bei Fragen zum Aufgabengebiet: Georg Baur und Katrin Wieser Pflegedirektor und stv. Pflegedirektorin 08221 96-2006 oder -2753 Bei Fragen zum Bewerbungs­verfahren: Sabine Prillinger Service-Center Personal 08221 96-2014 jobs@bezirkskliniken-schwaben.de Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 18.10.2020! Bewerbungen von schwer­behinderten Menschen werden bei gleicher Eignung vor­rangig berücksichtigt. Jetzt bewerben!
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