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Weitere: Pflege: 358 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 293
  • Ohne Berufserfahrung 261
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 320
  • Teilzeit 132
  • Home Office möglich 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Ausbildung, Studium 47
  • Befristeter Vertrag 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Weitere: Pflege

Partnermanager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Duisburg, Ehringshausen, Dill
Die ARTEMIS Augenkliniken und MVZ stehen für hochqualitative medizinische Diagnostik und Behandlung aller wesentlichen Erkrankungen des menschlichen Auges. An über 140 Standorten beschäftigen wir ca. 1.700 Mitarbeiter – davon mehr als 270 Ärzte, die jährlich 170.000 Augenoperationen durchführen. Die kontinuierliche Verbesserung unseres Patientenservice in Verbindung mit der gruppenübergreifenden Weiterentwicklung unserer medizinischen Standards verstehen wir als Kernaufgaben der ARTEMIS Gruppe. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Gruppe mit großem Engagement ein. Zur Betreuung unserer Standorte in den Regionen Ruhr / Niederrein oder Rheinland / Lahn-Dill suchen wir in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PARTNERMANAGER (M/W/D). Vollumfängliche systematische regionale und überregionale Betreuung unserer Partner Verantwortlich für das vollumfängliche regionale und überregionale Reputationsmanagement Kontinuierlicher Aufbau von bestehenden Partnerbeziehungen sowie eigenverantwortlicher Ausbau des Partner-Netzwerkes durch permanente Marktanalysen Bindeglied zwischen der ARTEMIS-Gruppe und externer Kooperationspartner Ansprechpartner für unsere kaufmännischen und ärztlichen Leiter sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Regionalleitern Mitwirkung bei der Entwicklung eines einheitlichen Standards zur Partnerdatenerhebung für die gesamte ARTEMIS-Gruppe sowie die Etablierung und Vereinheitlichung von Informationsmaterialien für Partner, potenzielle Partner und Patienten Vermittlung unserer Leistungsprofile an potenzielle Partner sowie Dokumentation aller Aktivitäten Fachübergreifende Zusammenarbeit sowie Mitwirkung an der Ausarbeitung von Partnerprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder mehrjährige Berufserfahrung im Praxismanagement der Augenheilkunde und / oder im Anwendungs- oder Pharmaaußendienst, bzw. Industrie Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie eine sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte, ergebnisorientierte als auch lösungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Diskretion und Loyalität Reisebereitschaft sowie zeitliche Flexibilität Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Möglichkeit ein dynamisch wachsendes Unternehmen mitzugestalten Interne und externe fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge als auch ein überdurchschnittliches Gehalt Möglichkeit stellenweise im Homeoffice zu arbeiten
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Lehrerin / Lehrer in den Bildungseinrichtungen für die Fachweiterbildung Onkologische Pflege (DKG)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
„Aus Wissen wird Gesundheit“ – wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Alt­bewährtes weiter. Das Universitäts­klinikum Frank­furt besteht seit 1914 und unsere rund 7.400 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fach­kliniken, klinisch-theoretischen Instituten und in den Verwaltungs­bereichen ein. Die enge Verbindung von Kranken­ver­sorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Inter­nationalität und berufs­gruppen­übergreifenden Zusammen­arbeit zeichnen das Uni­versitäts­klinikum aus. Lehrerin / Lehrer in den Bildungseinrichtungen für die Fachweiterbildung Onkologische Pflege (DKG) (Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts.) Vollzeit oder Teilzeit; beides ist möglich | unbefristet | Ausschreibungsnummer: 607-2021 Die Position ist zum 1. Februar 2022 oder zu einem späteren Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle kann auch in Kombination mit einer praktischen Tätigkeit in der direkten Patientenversorgung aufgenommen werden. Sie sind zuständig für die Organisation eines Fachweiterbildungskurses für Onkologische Pflege (DKG). Sie übernehmen die Planung und Durchführung einer lernfeldorientierten Gestaltung in Theorie und Praxis. Die Betreuung und Beratung der Teilnehmenden in Theorie und Praxis fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie gestalten zukunftsorientierte Bildungs­konzepte mit und arbeiten konstruktiv im Team. Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleiterin / zum Praxisanleiter sowie eine abgeschlossene Fachweiterbildung im Bereich Onkologische Pflege. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung / Erfahrung in der Lehrtätigkeit. Sie haben Freude an innovativer Schul­entwicklung sowie an einer verantwortungsvollen Tätigkeit im Team. Sie zeichnen sich durch fundierte bezugswissenschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit zu strukturiertem Denken und Handeln aus. Sie zeigen Bereitschaft zur Mobilität aufgrund von Praxisüberprüfungen und Prüfungen in den Kooperationshäusern. Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Beschäfti­gungs­verhältnis nur zustande kommen kann, wenn Sie voll­ständig gegen SARS-CoV-2 geimpft sind oder als genesen gelten („2G“-Regelung); ebenso erwarten wir einen Nach­weis Ihrer Masern­immunität / Masern­schutz­impfung. Vertragliches: Neben einem attraktiven Gehalt nach Tarifvertrag mit Jahressonderzahlung, einer 38,5-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub profitieren Sie von einer langfristigen Absicherung durch betriebliche Altersvorsorge. Mobilität: Kosten­loses Landesticket Hessen Campus: Unser Uniklinik-Campus bietet eine moderne Mensa, verschiedene Cafés und Aufenthaltsmöglichkeiten im Grünen. Work-Life-Balance: Möglich­keit der Teilzeit­beschäftigung, Kinder­betreuung in unserer Kita (mehr Infos finden Sie unter kgu.de/ueber-uns/frauen-und-gleichstellungsbeauftragte/familienservice-kinderbetreuung/), Ferienbetreuung sowie viele attraktive Angebote zur Gesundheits­förderung Weiterentwicklung: Interne und externe Fort­bildung für Ihre beruf­liche Entwicklung Fragen? Viele Antworten gibt es in unseren FAQs für neue Beschäftigte unter kgu.de/karriere/arbeiten-am-universitaetsklinikum/informationen-fuer-neue-beschaeftigte. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persön­licher und fach­licher Eignung bevorzugt berück­sichtigt.
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Spa Therapist (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
  Das Titanic Chaussee Berlin ist das dritte Haus der Titanic Gruppe, mitten im Berliner Zentrum. Es wurde von Grund auf neu gebaut und befindet sich unweit vom Hauptbahnhof, direkt an der U-Bahnhaltestelle „Naturkundemuseum“. In nächster Nähe befindet sich die Bernauer Straße mit dem bekannten Mauerpark im östlichen Teil Berlins. Alle 389 Zimmer davon 13 Suiten sind nach der modernsten vier Sterne Superior Kategorie ausgestattet. Wir empfangen unsere Gäste dort in einem orientalisch angehauchten Design. Das Wohlbefinden des Gastes geht nicht nur über die Optik, sondern verführt ihn auch mit mediterranen Köstlichkeiten, die im hauseigenen Restaurant bestellt werden können. Die hauseigene Patisserie und die Bar runden das kulinarische Wohlbefinden ab.     Der Höhepunkt eines jeden Aufenthaltes ist jedoch der atemberaubenden Wellness & Spa Bereich, der sich auf 3000 m2und zwei Etagen erstreckt und mit einem authentischen Hamam, Indoor-Schwimmbad und Fitnessstudio bestückt ist. Wir leben Hotellerie mit Leidenschaft und Begeisterung. Anstellungsart: Vollzeit Freundliche Begrüßung und Betreuung der Gäste. Durchführung von Kosmetischen Behandlungen jeglicher Art. Beratung der Gäste zu allen Anwendungen und Produkten. Aktiver Verkauf der Wellness- und Beauty Angebote. Einhaltung von Standards, Ordnung und Sauberkeit im gesamten Spa Bereich. bereits vorhandene Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil gute Englischkenntnisse  ausgeprägte Dienstleistungsorientierung selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeith hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität gute MS Office Kenntnisse gepflegtes Auftreten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Eine leistungsgerechte Vergütung ab Tarif. Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Viele Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen. €200,00 Bonus für angeworbene Mitarbeiter. Mitarbeiter-Raten in allen TITANIC Hotels. €500,00 Wechselbonus. €25,00 BVG Abo- Zuschuss.
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Masseur (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Fulda
Das HOTEL ESPERANTO, Kongress- und Kulturzentrum Fulda verfügt über 326 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten, Beauty & Spa Esperanto auf 4.000 m², 19 Tagungsräume für bis zu 600 Personen sowie 3 Kongresshallen für Veranstaltungen bis zu 5.500 Personen. 2 Restaurants, Bierstube, Tages-Cafe, Cocktailbar und ein Grill-Restaurant mit Dachterrasse runden das gastronomische Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Massagen und Wellness-Anwendungen Kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste Vorbereitung der Behandlungsräume   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfter Masseur/in und verfügen über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Sie verfügen über zusätzliche Qualifikationen wie z.B. ayurvedische Massagen, Hot-Stone-Massagen, Fußreflexzonenmassage usw. Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt und sind herzlich, flexibel, zuverlässig und belastbar Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten und sind an einer längeren Zusammenarbeit mit uns interessiert Sie haben Spaß am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis und sind bereit auch am Wochenende- und an Feiertagen zu arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge  Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Eine regelmäßige 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit-Modelle  Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen  Mitarbeiter-Rabatte   Mitarbeiter-Kantine, verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenzuschuss Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Königswinter
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness- und Massagebehandlungen Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Instandhaltung der Ordnung in den Anwendungsräumen und im Spa  Proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Du hast eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur und einschlägige Berufserfahrung - idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen und Kosmetik Herzliches und kompetentes Auftreten, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unseres Spaßes in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Ergotherapeut (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bad Gögging
In unseren Rehakliniken, Fachkliniken für Orthopädie, in Bad Gögging suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Ergotherapeut / in (m/w/d) in Teilzeit Anstellungsart: Teilzeit •     Ergotherapeutische Behandlung und Begleitung unserer Patienten •     Erstellen von individualisierten sowie Gruppentherapieplänen •     Schaffung individueller und bedarfsgerechter handwerklicher, kreativer und arbeits­thera­peu­ti­scher         Einzel- und Gruppenangebote •     Fachliche Dokumentation sowie anfallende administrative Tätigkeiten •     Abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Ergotherapeuten oder Arbeitspädagogen •     Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit orthopädischen  Erkrankungen ist von Vorteil aber nicht         zwingend •     Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Empathie eine familiäre Atmosphäre in einem motivierten, kreativen Team leistungsorientierte Bezahlung hohe Eigenverantwortlichkeit, viel Raum für eigene Ideen Nutzung des Fitnessstudios und des Schwimmbades   … einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und langfristig orientierten Unternehmen.
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Projektmanager ambulant (m/w/d) für unser Pre-Opening Management Team

Mo. 29.11.2021
Berlin
Unsere advita Häuser sind das beste Beispiel dafür, dass Altenpflege nicht immer schnell schnell und husch husch gehen muss. Das liegt daran, dass bei uns weniger Bewohner*innen auf eine Pflegekraft oder Pflegefachkraft kommen als in manch anderen Einrichtungen. Das schätzen insbesondere die Kolleg*innen, die vorher in einem Krankenhaus oder einem Pflegeheim gearbeitet haben. Als Mitarbeiter (m/w/d) des Pre-Opening-Management-Teams sind Sie in die komplette Errichtung des neuen Standorts von der Bauphase bis zur Übergabe des Hauses an die Niederlassungsleitung und Aufbau der Strukturen vor Ort eingebunden. Das beinhaltet sowohl organisatorische Unterstützung vor Ort sowie die Aufstellung und Einarbeitung der Teams im neuen Haus. Sie stellen sich mit Freude und hohem Engagement neuen Herausforderungen und sind in der Lage belastbare Strukturen für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen und verstehen es für noch im Aufbau befindliche Strukturen und Situationen optimale und operative Lösungen durch kreatives Improvisationstalent zu finden. Dann bewerben Sie sich! Sie nehmen aktiv an begleiteten Baubegehungen teil Sie planen und setzen Akquisemaßnahmen vor Ort um Sie sind eingebunden in die Implementierung von Richtlinien und internen Standards Sie kümmern sich um die passgenaue Umsetzung von Schulungs- und Fortbildungsbedarfen der neuen Mitarbeiter vor Ort Sie schaffen Strukturen, die allen Funktionsbereichen eine eigenverantwortliche Arbeit in unserem advita Haus ermöglichen Sie beraten in verschiedensten Themenfeldern (Mietinteressenten, Klienten zu Pflege- und Betreuungsleistungen) Sie arbeiten zuverlässig in einer Teamstruktur Sie arbeiten konstruktiv und bereichsübergreifend mit den anderen Fachabteilungen zusammen Sie bringen eine hohe Flexibilität und eine ausgeprägte Reisebereitschaft mit Sie verfügen über ein optimales Zeit- und Organisationstalent gepaart mit Entscheidungsfreude Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit Sie arbeiten sehr selbstständig und kennen Ihre Handlungsspielräume Sie kennen operative Abläufe in der ambulanten und teilstationären Pflege Sie sind in der Lage das eigene Verhalten zu reflektieren und neue Teams zu formen Sie bringen eine Ausbildung als Pflegefachkraft und Berufserfahrung als PDL oder stv. PDL in einem ambulanten Pflegedienst mit Voraussetzungen: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Berufserfahrung in einer leitenden Funktion Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse von Office-Produkten Kommunikative Persönlichkeit Wir hören Ihnen zu, wir unterstützen Ihre Eigeninitiative, wir machen die Dinge miteinander und wir setzen auf Ihre Zuverlässigkeit! Dazu gehören auch: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein hoher eigener Gestaltungsspielraum in einem stetig wachsenden Unternehmen Unterstützung durch Ihre Führungskraft und Teammitglieder bei der Übernahme Ihrer Aufgaben Ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Verschiedenste zusätzliche Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Eine gute Einarbeitung in einem freundlichen Team
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Ausbildung zum/r Pflegefachmann/frau (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Lübbecke, Westfalen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ausbildung#ausbildunginderpflege#pflegefachkraft#wirsindpflege Du wünschst Dir eine Aufgabe mit Sinn und Zukunftschancen? Dann willkommen bei Korian, dem größten Ausbilder in der Pflege in Deutschland. Wir garantieren Dir eine sehr gute Ausbildung und eine engagierte Praxisanleiter:in, der sich Zeit für Dich nimmt. Egal, wie alt Du bist, egal, woher Du kommst: bei Korian bekommt jede:r eine Chance – auch als Quereinsteiger:in. Der Beruf Pflegefachfrau/Pflegefachmann ist EU-weit anerkannt, bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und natürlich auch eine Menge Spaß im Team! Mitarbeit in unseren modernen Pflegeeinrichtungen Einsätze nach Ausbildungsplan mit der kooperierenden Schule Kennenlernen der verschiedenen Arbeitsbereiche in der Pflege Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegekonzeptes und der Pflegestandards Unterstützung bei der Organisation bedarfsgerechter Kultur- und Freizeitangebote Erfolgreicher Schulabschluss und/oder idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur einjährig examinierten Pflegehilfskraft (w/m/d) Erfahrungen in der Pflege wünschenswert Interesse an der ganzheitlichen Versorgung unserer Bewohner:innen Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude Top Arbeitgeber: Wir sind als einziges Unternehmen in der Pflegebranche in Deutschland als „TopEmployer“ ausgezeichnet und sind der größte Ausbilder in der Pflege mit ca. 1600 Azubis Attraktives Gehalt: Dein Gehalt richtet sich nach dem jeweils aktuellen Ausbildungstarifvertrag Öffentlicher Dienst Pflege (TVAöD) – das sind über 1100 Euro im 1. Lehrjahr Eigene Praxisanleitung: Wir stellen Dir eine eigene Praxisanleitung zur Seite, die Zeit für Dich hat und der Deine Ausbildung wichtig ist Unterstützung beim Lernen: Im 3. Lehrjahr erhältst Du die kostenfreie Vollversion der Lern-App SuperNurse und 5 Tage Sonderurlaub vor der Abschlussprüfung Ausbildungsabschluss-Prämie: Wenn Du gute Noten hast und nach Deiner Ausbildung bei uns bleibst, erhältst Du eine attraktive Ausbildungsabschluss-Prämie Karrierechancen/Weiterbildung: Bei Korian kannst Du schnell zur Leitungskraft werden, egal wie alt Du bist. Du erhältst arbeitgeberfinanzierte berufliche Weiterqualifikationen in der eigenen Korian Akademie Mitarbeiter-Benefits: Du kannst beim Online-Shoppen die Corporate Benefits von Korian nutzen
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit Begrüßungsprämie

Mo. 29.11.2021
Lübbecke, Westfalen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #begrüßungsprämie#abwechslungsreicheaufgaben#wertschätzung#pflegefachkraft Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Werkstudent/ Studentische Hilfskraft (m/w/d) im sozialen Hintergrunddienst im Hausnotruf

Mo. 29.11.2021
Erlangen
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus.   Du möchtest einen sinnstiftenden Studentenjob mit sozialer Verantwortung? Dann werde Teil der Malteser! Die Malteser bieten insbesondere alten und kranken Menschen mit dem Hausnotruf die Möglichkeit und die Sicherheit, in der vertrauten Umgebung zu Hause zu bleiben und im Notfall per Knopfdruck Hilfe herbeizuholen. Für den Hausnotruf der Malteser suchen wir für Erlangen ab sofort Verstärkung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (450€-Basis).   Selbstständige Durchführung des 12/24-Stunden-Rufdiensteinsatzes bei unseren Kunden Durchführung von Tätigkeiten im Rahmen der Ersten Hilfe Dokumentation und qualifizierte Leistungserbringung gemäß den Hausnotruf-Standards im Qualitätsmanagement-Handbuch Allgemeine Bürotätigkeiten   Einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B Wohnort innerhalb von Erlangen Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Hilfsbereitschaft Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten im Rufdienst Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit behinderten oder kranken Menschen Idealerweise einen gültigen Nachweis über eine Erste Hilfe Ausbildung Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine strukturierte Einarbeitung nach Vorgaben unseres Qualitätsmanagements inklusive Qualifizierungsmaßnahmen im Bereich Erste Hilfe bzw. Sanitätsdienst Ein kollegiales Team, das sich auf Deine Unterstützung freut Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Flexible Arbeitszeiten und Mitsprache bei der Dienstplangestaltung Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgabe
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