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Weitere: Pflege: 16 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Pflege

Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Referenzcode: A75107SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger. Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge. Gute Kenntnisse in MS Office. Kundenorientierung und Organisationstalent. Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst. Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenReisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Reha-Coach(m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hamburg
Wir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind unsere Sozialversicherungsträger bzw. Rehabilitationsträger. Unser oberstes Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am Arbeitsleben und damit am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Unsere Reha-Maßnahmen sind als Einzelmaßnahmen für mehrfach beeinträchtigte Personen ausgestaltet. Unsere Einrichtung der Beruflichen Rehabilitation in Hamburg sucht im Fachbereich Autismus AuReA@SALO einen Reha-Coach (m/w/d) für die Steuerung und weitere Ausgestaltung der Beruflichen Integrationsprozesse für Menschen mit Beeinträchtigungen im Rahmen des Autismus-Spektrums.  Eine ganzheitliche Betreuung und Begleitung, die Durchführung von Assessments, Trainings und Einzel-Treatments sowie die Ausgestaltung der Prozesse der (möglichst) passgenauen Integration in Firmen des 1. Arbeitsmarkts kennzeichnen Ihre zukünftige Tätigkeit. Sie sind Psychologe, Sozialpädagoge, Pädagoge, Erzieher (m/w/d) oder verfügen über vergleichbare Abschlüsse   Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Autismus und  wollen diese auch beruflich einbringen oder wieder einbringen Es zeichnet Sie eine lösungsorientierte Haltung und eine strukturierte und pragmatische Arbeitsweise aus Ausgeprägte soziale Kompetenz zeichnen Sie aus Wenn Sie an dieser ganzheitlichen Tätigkeit mit dem Ziel der nachhaltigen Integration unserer Teilnehmer in den regulären Arbeitsmarkt interessiert sind, dann sind Sie bei uns richtig.Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen Frau Rothbächer unter Tel. 040/23916150 zur Verfügung. Ihre Unterlagen senden Sie bitte per Mail an Frau Rothbächer. Salo und Partner Berufliche Bildung GmbH Spaldingstr. 57-59 20097 Hamburg www.salo-ag.de SabineRothbaecher@salo-ag.de
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Hygienefachkraft (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Mit über 1.800 Betten an drei Standorten – Heidberg, Ochsenzoll und Psychiatrie Wandsbek – sind wir die größte Klinik in der Metropolregion Hamburg. Täglich geben rund 3.500 Mitarbeiter ihr Bestes, um die Menschen, die sich ihnen in Sorge um ihre Gesundheit anvertrauen, optimal zu versorgen. Hygienefachkraft (w/m/d) in VollzeitPraxisorientierte Beratung der Krankenhausleitung in allen Hygienefragen. Mitgestaltung, Sicherstellung und Überwachung aller Maßnahmen zur Infektionsprävention. Durchführung von Hygienebegehungen aller Bereiche und hygienisch-mikrobiologische Umgebungsunter-suchungen. Planung und Durchführung von Schulungen. Mitwirkung bei der Erstellung, Weiterentwicklung und Aktualisierung interner / externer Standards. Aktive Gestaltung einer konstruktiven Zusammenarbeit und Beratung der Hygienebeauftragten Ärzte und Pflegekräfte in den Fachabteilungen sowie der Krankenhausleitung. Betreuung eigener Verantwortungsbereiche. Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) sowie staatliche Anerkennung als „Fachkrankenpfleger/-schwester für Hygiene (Hygienefachkraft)“ mit Berufserfahrung im Krankenhaus Interesse an allen Themen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (gerne MS Office und Hybase) Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten und kollegialen Team mit hohen Qualitätsstandards. Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung, u. a. am unternehmenseigenen Bildungszentrum. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe P 9 TVöD-K. Betriebliche Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersversorgung. Professionelle externe Mitarbeiterberatung (EAP). Programme zur Gesundheitsförderung. Kindertagesstätte und Krippe auf dem Klinikgelände in Ochsenzoll sowie HVV-Profi-Ticket und nah.sh-Firmenabo. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Schwerbehinderte geeignet.
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Aushilfe (m/w/d) für SARS-CoV-2 Rapid Antigen Schnelltests auf 450,- Euro Basis

Mo. 18.01.2021
Großhansdorf
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: AushilfeAbnahme der Rachenabstriche von SARS-CoV-2 Rapid Antigen Schnelltests Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Überwachung und Einhaltung der Hygienevorschriften und Arbeitsanweisungen sowie ordnungsgemäße Verwendung von Schutzausrüstung wünschenswert wäre eine Ausbildung mit medizinischem Basiswissen/med. Bereich oder eine vergleichbare med. Ausbildung, ist aber keine Grundvoraussetzung Motivation bei der aktuellen Pandemie zu unterstützen Zuverlässige, qualitätsbewusste und sehr genaue Arbeitsweise Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 2-Schicht-System in der Zeit von 06.00 bis 17.00 Uhr Eine genaue Einarbeitung durch med. Fachpersonal Umfassende persönliche Schutzausrüstung und ein professionelles Sicherheitskonzept
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Case Manager (w/m/d) für unsere somatischen Abteilungen

So. 17.01.2021
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Wir sind ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 517 Betten sowie 133 tagesklinischen Plätzen und versorgen mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 12.000 stationäre und ca. 22.000 ambulante Patientinnen und Patienten jährlich. Schwerpunkt unseres Klinikums ist die Versorgung unserer Patienten in den Bereichen sprechende Medizin, Endoprothetik, Wirbelsäulenchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie und Geriatrie. Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH liegt in den attraktiven Elbvororten. Case Manager (w/m/d) für unsere somatischen Abteilungen in Vollzeit/Teilzeit Feststellen des Versorgungsbedarfs und vorhandener Ressourcen  Beratung und Einleitung von Rehabilitationsmaßnahmen (AHB)  Entlassungsmanagement in enger Kooperation mit internen und externen Dienstleistern Mitwirkung bei der Erstellung von Versorgungsplänen  Optimierung des Bettenmanagements (Aufnahme und Entlassung)  Selbstständige Bettenplanung innerhalb des definierten Rahmens  Teilnahme an Visiten, Teamsitzungen und Fallbesprechungen  Erkennen und Analyse von Schnittstellenproblematiken  Prozessoptimierung  Interdisziplinäres Denken und Handeln  Sicherstellung der optimalen Verweildauer Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Bachelorabschluss in einem pflegebezogenen Studiengang Idealerweise Weiterbildung zum Case Manager (w/m/d) oder Bereitschaft diese Weiterbildung zu absolvieren Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Bereich des Belegungs- und Entlassungsmanagements Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Kenntnisse in klinischen Abläufen Als Mitarbeiter (w/m/d) im Asklepios Westklinikum bieten wir Ihnen, neben einer attraktiven Vergütung gem. TVöD-K entsprechend Ihren Qualifikationen, ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet sowie ein gutes Arbeitsklima in einem qualifizierten, hochmotivierten Team. Außerdem erwarten Sie neben einer fachlichen und persönlichen Entwicklungsförderung, innerbetriebliche Fortbildungen, eine qualifizierte Einarbeitung und gesundheitsfördernde Angebote. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit ein HVV-ProfiTicket sowie die Kinderbetreuung im kliniknahen Kindergarten in Anspruch zu nehmen.
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DRG-Manager (w/m/d) für das Medizincontrolling

Sa. 16.01.2021
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Wir sind ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 517 Betten sowie 133 tagesklinischen Plätzen und versorgen mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 12.000 stationäre und ca. 22.000 ambulante Patientinnen und Patienten jährlich. Schwerpunkt unseres Klinikums ist die Versorgung unserer Patienten in den Bereichen sprechende Medizin, Endoprothetik, Wirbelsäulenchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie und Geriatrie. Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH liegt in den attraktiven Elbvororten. DRG-Manager (w/m/d) für das Medizincontrolling in Vollzeit/Teilzeit Erfassen der Aufnahmediagnosen und der voraussichtlichen Verweildauer Überprüfung und Ergänzung von Pflegediagnosen und –Prozeduren Unterstützung der DRG-beauftragten Ärzte im Rahmen von MDK-Prüfungen Plausibilitätsprüfung in MetaKIS Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Erfahrung in einer Leitungsposition (Stationsleitung oder stellv. Stationsleitung) wünschenswert Zusatzqualifikation als medizinischer Dokumentationsassistent (w/m/d) Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse im M-Kis-System Ihnen ein kollegiales und hochmotiviertes Team, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit und eine Vergütung nach TVöD-K (VKA), 30 Tage Urlaub (zzgl. Zusatzurlaub bei Vorliegen der Voraussetzungen), eine tarifliche Jahressonderzahlung, eine betriebliche Altersvorsorge, einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten. Wir unterstützen Ihren Beginn mit einem Einführungstag und einer detaillierten und strukturierten Einarbeitung, bieten ein internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm, gesundheitsfördernde Angebote und Sportmöglichkeiten auf dem Gelände, eine HVV Proficard zu Asklepios-Konditionen sowie andere Mitarbeiter-Vergünstigungen, Mitarbeiterrabatt bei Campus Suite, eine Kita auf dem Klinikgelände, einen Bushaltestellen direkt auf dem Gelände u.v.m..
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Fachdienste der Beruflichen Rehabilitation

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Wir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind Sozialversicherungsträger. Unser Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am Arbeitsleben und damit am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Unsere Einrichtungen der Beruflichen Rehabilitation sind nach dem Prinzip von Einzelmaßnahmen für überwiegend mehrfach beeinträchtigte Personen ausgestaltet.  Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Fachdienste der Beruflichen Rehabilitation Es geht um die Steuerung des Beruflichen Integrationsprozesses von Rehabilitanden. Eine ganzheitliche Betreuung und Begleitung, die Durchführung von Assessments, Trainings und Einzel-Treatments sowie die Ausgestaltung der Prozesse der (möglichst) passgenauen Integration in Firmen des 1. Arbeitsmarkts kennzeichnen Ihre zukünftige Tätigkeit. Sie sind Psychologe, Sozialpädagoge, Pädagoge, Erzieher, Ergotherapeut (m/w/d) oder verfügen über vergleichbare Abschlüsse      Vielleicht verfügen Sie über Erfahrungen im Umgang mit speziellen Personengruppen, wie Hörgeschädigten bzw. psychisch, neurologisch, autistisch oder in anderer Form Beeinträchtigte Sie haben eine lösungsorientierte Haltung und zeichnen sich durch eine strukturierte und pragmatische Arbeitsweise aus, die getragen ist von Ihrer ausgeprägten sozialen Kompetenz Wenn Sie an einer solchen ganzheitlichen Tätigkeit mit dem Ziel der nachhaltigen Integration unserer Teilnehmer in den regulären Arbeitsmarkt interessiert sind, dann sind Sie bei uns richtig. Wir vermitteln neue Kompetenzen in einer veränderten Arbeitswelt. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es Ihnen, eigene Ideen einzubringen. 
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte zur Weiterbildung DRG-Prüfer (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Die Med X Gesellschaft für medizinische Expertise mbH versteht sich als Kostenmanager innerhalb des Gesundheitswesens und unterstützt Kostenträger und Dienstleister bei den Leistungsabrechnungen mit Krankenhäusern durch Spezialisten aus allen Bereichen des Gesundheitssystems. Unsere Kernkompetenzen sind vor allem die Übernahme der Prüfung von stationären Abrechnungen im DRG-System sowie Gutachtenerstellung für Kostenträger. Zur Verstärkung unseres Prüfteams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte zur Weiterbildung zum DRG-Prüfer (m/w/d) Sie bearbeiten Krankenhausabrechnungen auf dem EDV-System des Kunden, prüfen diese nach dem DRG-System auf rechnerische und medizinisch-inhaltliche Dissonanzen und endbearbeiten diese gegenüber den Leistungserbringern oder Versicherungsnehmern unter Berücksichtigung der jeweiligen versicherungstechnischen Vorgaben des Kunden Sie prüfen die Kodierfähigkeit von Diagnosen und Prozeduren anhand von medizinischen Unterlagen Sie beurteilen die Notwendigkeit der stationären Behandlung auf primäre und sekundäre Fehlbelegung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen Sie bewerten und beurteilen Kostenübernahmeanträge, Kostenvoranschläge, Rechnungen, ärztliche Atteste und Gutachten zu verschiedenen Heil- und Hilfsmitteln und zu ambulanten wie auch stationären Leistungen Sie korrespondieren und tauschen sich aus mit Krankenhäusern, Versicherungsunternehmen, den Versicherten des Kunden und Rechtsanwälten Sie haben medizinisches Fachwissen erworben aus einer Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, als medizinische Fachangestellte oder aus einer ähnlichen Ausbildung und besitzen bereits fundierte Kenntnisse als Kodierfachkraft Sie finden sich in den gängigen EDV – Systemen zurecht und haben die Bereitschaft sich in neue Softwaresysteme einzuarbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind entscheidungsfreudig, flexibel und besitzen Lern- und Leistungsbereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit spannenden Inhalten Einarbeitung in das DRG – System bis hin zur Weiterbildung als Kodierfachkraft Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden-Woche Eine leistungsgerechte Vergütung Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement (z.B. pme - Familienservice) Eine gute Verkehrsanbindung sowie eine Bezuschussung für öffentliche Verkehrsmittel bzw. Jobticket
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Praktikant (m/w/x) im betrieblichem Gesundheitsmanagement Schwerpunkte Bewegung / Ernährung / Psychologie

Di. 12.01.2021
Hamburg
Die move UP GmbH ist ein Unternehmen aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit Standorten in Hamburg, Berlin und München. Wir beraten und betreuen über 200 Unternehmen bundesweit ganzheitlich im breiten Feld der betrieblichen Gesundheit. Die move UP ist dabei die Verbindung einer Gesundheitsberatung, Dienstleisungsanbieter und Kommunikationsagentur. Unsere Mitarbeiter und Berater setzen sich aus Medizinern, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ernährungsberatern und Arbeitsschutzexperten zusammen. Für jedes Mandat bilden wir eine „Task Force“ aus Experten, die für die spezielle Aufgabenstellung optimal qualifiziert sind. Die Ausbildung und Kompetenz unserer Mitarbeiter und Experten ist elementar wichtig, um unsere Beratungs- und Betreuungsmandate in bester Qualität umsetzen zu können. Da unsere Kunden oftmals einen kompletten und umfangreichen Service wünschen, unterstützen wir Sie im Rahmen ihres Gesundheitsmanagements auch in benachbarten Disziplinen. Viele Unternehmen wünschen sich, dass ihre vorbildlichen Leistungen in Sachen Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsbetreuung auch kommunikativ genutzt werden. Wir begleiten Sie daher auch in der internen und externen Kommunikation. Wir verfügen über erfahrende Kommunikations- und PR-Berater, mit deren Hilfe wir ihre Leistungen glaubwürdig darstellen können. Arbeitgeber, die sich für ihre Mitarbeiter einsetzen und ein modernes Gesundheitsmanagement aufgebaut haben, sollten zu recht auch positive Image-Effekte erzielen. In der Zeit bei uns lernst du unsere gesamte Unternehmensstruktur kennen und gewinnst einen ganzheitlichen Einblick ins betriebliche Gesundheitsmanagement. Dabei durchläufst du die Bereiche der Kundenberatung und -betreuung, Controlling, BGM-Strategie und übernimmst als Projektmanager erste eigene Kampagnen. Darüber hinaus betreust du Aufgaben in der Organisation und Umsetzung verschiedener Workshops und Vorträge, unterstützt unsere Kunden bei Fragen und der Umsetzung verschiedener Kurse. Innerhalb der Konzeption von neuen Gesundheitskonzepten gewinnst du Einblicke in die Entwicklung und Kreation von neuen Business-Modellen. Du begleitest die Ausarbeitung neuer Gesundheitskonzepte und Marken. Du verfügst über einen Hochschulabschluss (mind. Bachelor) im Bereich Bewegung (Sportwissenschaften), Ernährung (Ökotrophologie) oder Psychologie  Du besitzt Kenntnisse im Bereich von Bewegung- oder Entspannungstechniken wie Yoga oder Rückentraining. Kenntnisse in Office, insb. Outlook, Powerpoint, Excel und Word Erfahrungen bei der Erstellung von Präsentationen Du arbeitest eigenverantwortlich, begeisterst andere mit deinen Ideen und bist motiviert, den großen Gestaltungsspielraum in deiner Arbeit zu nutzen Du bist ein Teamplayer, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist verantwortungsbewusst  Wünschenswert sind Weiterbildung oder Fortbildungen von Entspannungstrainings oder Bewegungstechniken Du übernimmst von Beginn an spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und bekommst die Möglichkeit, die Bereiche des Gesundheitsmanagements mit Aspekten einer Kommunikationsagentur zu kombinieren Du wirst von einem persönlichen Mentoren betreut, der mit dir einen individuellen Entwicklungsplan aufstellt Durch eigenverantwortliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten kannst du Beruf, Familie und Privatleben gut vereinen Du bist während deiner Arbeitszeit nicht durchgehend an das Office gebunden und kannst auch flexibel aus dem Home Office arbeiten Du erhältst ein eigenes Notebook während deiner Arbeitszeit Wir organisieren regelmäßige Incentives, Feiern und Aktionen im Team
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Kodierassistenz (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Hamburg
Das Kinderkrankenhaus Wilhelmstift, ein Haus der ANSGAR GRUPPE, ist als Klinik der pädia­trischen Schwer­punkt­ver­sor­gung mit 249 (teil-)statio­nären Betten die größte Kinder­klinik Hamburgs. 23 Fachbereiche unter einem Dach ermög­lichen eine medizinische Ver­sor­gung der kurzen Wege. Wir bieten rund 12.000 stationären sowie 50.000 ambu­lanten Patienten im Jahr eine Spitzen­medizin, die weit über die Grenzen Nord­deutsch­lands hinaus Aner­ken­nung findet. Unsere Kultur ist von einem mensch­lichen, sehr persön­lichen Mitein­ander ge­prägt. Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir in Voll­zeit (38,5 Stunden/Woche) eine erfahrene  Kodierassistenz (m/w/d). Durchführung und Unter­stützung einer korrekten Kodie­rung Fallfüh­rung im MD-Management Unterstützung in Sozial­ge­richts­verfahren Medizinische Berufs­aus­bildung, z. B. im Bereich Pflege Weiterbildung bzw. gute Kennt­nisse als Klinische Kodier­fach­kraft/Dokumen­tations­assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen Klassifi­kations­systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit Kranken­haus­informa­tionssystemen Fundiertes Fach­wissen über ein­schlägige Gesetze, Vertrags- und Abrech­nungs­regeln Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen, insbesondere Word, Outlook, Excel Freude an der Zusammen­arbeit mit unter­schied­lichsten Professionen und Diszi­plinen Souveränes, ge­pflegtes und gleicher­maßen kontakt­starkes Auf­treten in der in- sowie externen Kommuni­kation Selbstständige, struk­turierte und service­orien­tierte Arbeits­weise sowie unter­nehmerisches Denken Flexible, auf Ihre Bedürf­nisse abge­stimmte Arbeits­zeit­modelle Kollegiales Arbeits­klima in einem Team mit Herz und Verstand Praxis­orientierte Einar­beitung in eine per­sön­lich sehr zu­frieden­stellende Tätig­keit Freistellungen für regel­mäßige Fort- und Weiterbildungen Leistungs­gerechte Ver­gütung nach AVR, inklu­sive Jahres­sonder­zahlung im November Arbeitgeberfinanzierte zusätz­liche Alters­ver­sorgung bei einer eigenen Beteili­gung von nur 0,4 Prozent Etabliertes betrieb­liches Gesund­heits­management sowie kosten­günstige Sport- und Freizeitangebote HVV-ProfiTicket-Zuschuss, Kinder­betreuung, Einkaufs- und weitere Mitarbeiter­vor­teile
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