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Weitere: Pflege: 2 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Pflege

Kodierfachkraft (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Stade, Niederelbe
Mit ca. 3.300 Mitarbeitenden ist der Elbe Kliniken-Verbund der größte Arbeitgeber in der Region. Als kommunaler Gesundheitsdienstleister betreiben wir 3 Krankenhäuser, 5 Medizinische Versorgungszentren, 3 ambulante Pflegedienste, 2 Pflegeheime sowie 2 Medizinische Fachschulen. Für das Team Kodierung im Zentralbereich Patientenmanagement, Medizin- und Prozesscontrolling suchen wir eine erfahrene Kodierfachkraft (m/w/d) Arbeitsort: konzernweit Beginn: nächstmöglicher Termin Arbeitszeit: Vollzeit mit 38,5 Stunden wöchentlich/Teilzeit Sie nehmen die Abrechnungskodierung anhand der Krankenakten vor und unterstützen die ärztliche und pflegerische Dokumentation. Sie stellen die Qualität der Dokumentation sicher und unterstützen in der Optimierung der Diagnosen- und Prozedurenverschlüsselung. Sie beraten die Kliniken innerhalb des DRG-Systems sowie der jeweiligen Kodierung und verbessern somit die interne Kommunikation zwischen medizinischem und administrativem Bereich. Sie verfügen über eine medizinische oder pflegerische Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Weiterbildung zur medizinischen Kodierfachkraft. Sie besitzen Erfahrungen in der ICD-OPS-Kodierung und möglichst Kenntnisse des DRG Systems. Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen und dem KIS. Sie können interdisziplinär kommunizieren und arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig in unserem Team. Wir arbeiten Sie intensiv in die krankenhausspezifischen Besonderheiten ein. Bei uns können Sie sich weiterentwickeln. Wir unterstützen Sie in Ihrer berufsbezogenen Fort- und Weiterbildung. Nutzen Sie unser Gesundheitsangebot und nehmen Sie an den kostenlosen Präventionskursen teil. Ein Kooperationskindergarten ist in der Nähe. Beteiligung am HVV-Jobticket sowie Shuttle Service zwischen dem Bahnhof und dem Klinikum Stade. (E-)Bike-Leasing mit Zuschuss durch den Arbeitgeber sowie Vergünstigungen bei regionalen Partnerunternehmen.
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Market Access Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Digitale Gesundheitsanwendungen

So. 26.06.2022
Hohenlockstedt
Mit rund 600 MitarbeiterInnen gehört Pohl-Boskamp in der Nähe von Hamburg und Kiel zu den wachstumsstarken inhabergeführten Pharma-Firmen. Durch unverwechselbare Marken wie GeloMyrtol®, Nitrolingual® oder NYDA® haben wir uns als kompromisslos qualitätsorientierter Hersteller einen Namen gemacht. Unsere innovativen und hochwertigen Medikamente gegen akute Krankheiten entwickeln und produzieren wir in Deutschland und exportieren sie nahezu weltweit. Pohl-Boskamp hat mit der Tinnitus-App Kalmeda® Gesundheitsgeschichte geschrieben. Mit einer der ersten erstattungsfähigen Digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) im deutschen GKV-Markt gehen wir voran und wollen dieses Geschäftsfeld strategisch ausbauen. Hast Du Lust mit uns diesen spannenden Weg zu beschreiten? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Abteilung Healthcare Management einen Market Access Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Digitale Gesundheitsanwendungen Analyse von gesundheitspolitischen Entwicklungen mit Fokus auf DiGAs Mitarbeit rund um die Strategieentwicklung für neue Produkte hinsichtlich Marktzugang, Preisbildung und Erstattungsfähigkeit Monitoring der Erstattungsfähigkeit von digitalen Medizinprodukten im bestehenden Portfolio und bei digitalen Entwicklungsprojekten Monitoring einschlägiger Datenbanken zur Identifikation potentieller Mitbewerber oder Portfolioerweiterungen Teilnahme an Projektmeetings und Unterstützung in der Projektsteuerung bei der Eigenentwicklung von digitalen Gesundheitsanwendungen Stellvertretung mit eigenständiger Übernahme der Aufgabenstellungen rund um Rabattausschreibungen, interne und externe Anfragen im HCM Du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom) der Mikroökonomie mit dem Schwerpunkt Healthcare Management, Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studiengangs mit wirtschaftlichem Bezug im Gesundheitswesen Du verfügst über erste Berufserfahrungen in der pharmazeutischen Industrie Du profitierst von sehr guten Englischkenntnissen, bist sicher im Umgang mit MS Office und fühlst Dich in der digitalen Welt zu Hause Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte, genaue und zielorientierte Arbeitsweise und eine hohe Zahlenaffinität zeichnen Dich aus Du besitzt analytische Kompetenz und hast Freude am Lernen Begeisterung für die Arbeit im Team, Durchsetzungsvermögen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil ab Aufgeschlossene und motivierte Teams, die Dich neben der Willkommensmappe, dem Einarbeitungsplan, der Betriebsbesichtigung und der Produktschulung unterstützen und an Bord holen Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen, in dem Kreativität sowie Teamgeist gefragt sind Individuelle Weiterbildung und vielfältige Entwicklungschancen Ein attraktives Gesamtpaket mit Highlights, die uns ausmachen – Möglichkeit zum Sabbatical, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, hauseigene Kantine und vieles mehr...
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