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Weitere: Pflege: 24 Jobs in Feldafing

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Pflege

Fachpflegekraft (m/w/d) Stoma / Wunde / Kontinenz

Mi. 10.08.2022
Gauting
Sie sind Fachpflegekraft (m/w/d) mit Lust auf flexible Arbeitseinteilung und selbstbestimmte Arbeitsweise? Können Sie sich vorstellen, in einem medizinischen Hilfsmittelvertrieb zu arbeiten und durch professionelle Beratung und Einweisung in den Gebrauch unserer Produkte, alle Versorgungsmöglichkeiten auszuschöpfen, um unseren Patienten ein hohes Maß an Lebensqualität zu bieten? Dann nehmen Sie die Herausforderung an! Beratung mit Herz und Verstand! Unter diesem Motto ist die GT Gesundheitsteam GmbH Bayern seit über 22 Jahren auf den Vertrieb von medizinischen Hilfsmitteln spezialisiert. Unser Erfolg basiert auf gegenseitiger Wertschätzung und echter Teamarbeit. Wir sind zukunftsorientiert und trotzdem traditionsbewusst. Wir arbeiten digital und bleiben dabei menschlich. Wir sind eine Einheit und lieben die Vielfalt. Zur Verstärkung unseres Teams für den Großraum München suchen wir in Vollzeit (40 Std./Woche) eine Fachpflegekraft (m/w/d) Stoma / Wunde / KontinenzNach einer fundierten Einarbeitung übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: Klinikbetreuung, Prä- und postoperative Patientenberatung bei Patienten mit Entero-/ Urostoma / Fistel Koordinatives Stomaversorgungsmanagement in der Klinik und weitere Beratung / Betreuung der Patienten zuhause / Materialmanagement Schulung und Anleitung von Angehörigen digitale Dokumentation Fachvorträge vor Kolleg*innen oder Mitarbeiter*innen in Krankenpflegeschulen Auf- und Ausbau eines eigenen Patienten-/Kundenstamms Koordinatives Management mit allen am Versorgungskonzept Beteiligten (Ärzte, Alten-/Pflegeheim, Klinik, Rehaklinik) Ernährungsberatung Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten/Hausärzten Anleitung und Beratung bei Patienten mit chronischen Wunden KEINE pflegerische Tätigkeit im häuslichen Bereich Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Weiterbildung zur Fachpflegekraft Stoma / Wunde / Kontinenz oder Enterostomatherapeut/in sind Interesse an den Tätigkeiten im Homecare-Bereich haben Empathie nicht als Fremdwort ansehen bereit sind Ihren Führerschein der Klasse B täglich einzusetzen ein großes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit besitzen Ihr Zeitmanagement zielgerichtet und effizient einsetzen können einen sicheren Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln haben ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen ein hervorragendes Arbeitsklima in einem kollegialen, engagierten Team eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege eigenverantwortlich und dienstleistungsorientiertes Arbeiten flexible Arbeitseinteilung, große Selbstständigkeit und anspruchsvolle Aufgaben die Übernahme der Kosten regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen ein moderner PKW inkl. privater Nutzung VWL und betriebliche Altersversorgung spannende Firmenevents Betriebsarzt
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Pflegefachkraft (m/w/d) für Endoskopie

Di. 09.08.2022
Gauting
Die M1 Praxisklinik Gauting ist eine fachärztliche Privatpraxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Herzen von Gauting. Die Patienten finden hier unterschiedliche Disziplinen der Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Medizin unter einem Dach gebündelt zum Wohl der Patienten. Von Allergologie, Umweltmedizin, Asthma, über pädiatrische Gastroenterologie bis hin zur Inneren Medizin und Kardiologie, sind viele Fachdisziplinen vertreten. Dein Arbeitsplatz bei uns befindet sich im Herzen Gautings mit guter Verkehrsanbindung. Neben einer harmonischen Arbeitsatmosphäre und netten Kollegen, bietet die Arbeit in unserer Praxis einen spannenden Arbeitsalltag und Tätigkeiten, bei denen Du selbst Verantwortung übernehmen und dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln kannst. Ergreife Deine Chance – werde ein Teil unserer M1 Familie. Vorbereitung und Nachbereitung der Untersuchungsräume in der Endoskopie inklusive aller benötigten Instrumente, Materialien und Geräte Assistenz bei endoskopischen Untersuchungen und Eingriffen Eigenverantwortliche Durchführung notwendiger spezifischer Patientenlagerungen Monitoring der Patienten vor, während und nach der Untersuchung Übernahme der Fallbezogenen Dokumentation Koordination von Terminen und Untersuchungsabläufen Assistenz bei medizinischen Untersuchungen und Behandlungen Labortätigkeiten Erhebung von Körpermaßen und Vitalparametern Patientenbetreuung/ -Überwachung Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen Du hast Berufserfahrung in einer gastroenterologischen Endoskopie- Abteilung oder Praxis und/oder eine Fachweiterbildung Endoskopie Du bist freundlich, hilfsbereit und ein Teamplayer Du bist empathisch und hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist sehr serviceorientiert und gut organisiert Du arbeitest zuverlässig und selbstständig Du verfügst über gute PC-Kenntnisse (MS Word, Excel, Outlook, iOs) Du hast gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen abwechslungsreichen, modernen und attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Gauting Sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ein kollegiales, engagiertes und hilfsbereites Team Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Interne Entwicklungsmöglichkeiten Feste Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienst
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Pflegeberater/-innen (m/w/d)* für den Fachbereich 3.1.2 - Betreuung und Senioren

Di. 09.08.2022
München
Der Landkreis München ist mit rund 350.000 Ein­wohnerinnen und Einwohnern der bevölkerungs­reichste Landkreis Bayerns. Das Landrats­amt nimmt als zentrale Verwaltung mit seinen mehr als 1.500 Mitarbeitenden vielfältige kommunale und staatliche Aufgaben für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises München wahr – getreu unserem Leitbild: Wir – gemeinsam – für Sie! Wir suchen für den Fachbereich 3.1.2 - Betreuung und Senioren, Bereich Pflegestützpunkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei   Pflegeberater/-innen (m/w/d)*Kennziffer: 2022-113 Die unbefristeten Vollzeitstellen werden mit Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. S 12 TVöD-SuE bzw. Besoldungsgruppe A 10 BayBesG vergütet. Bewerbungsende ist der 14.08.2022. Wenn Sie sich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe wünschen und Teil unseres kollegialen und hochmotivierten Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Pflegestützpunkt des Landkreises München berät Bürgerinnen und Bürger zu allen Fragen der Pflege im Stützpunkt, bei Hausbesuchen und Außensprechstunden. Themen sind unter anderem Leistungsansprüche nach dem SGB XI und anderen Büchern der Sozialgesetzgebung, Weitervermittlung an örtliche Leistungserbringer, Beratung, Hilfsplanung und Unterstützung. Pflegeberatung nach § 7a SGB XI (komplexes Case-Management mit schriftlicher Hilfeplanung, Kostenklärung und Koordination der Hilfs- und- Unterstützungsangebote, insbesondere bei defizitären Pflegesettings) Allgemeine Beratung von Hilfe- und Pflegebedürftigen und deren Angehörigen zu Fragen der Pflegeversicherung und zu angrenzenden Themen Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit, z.B. in Form von Vorträgen oder Messeauftritten Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Betriebskonzeptes des Stützpunktes, einschließlich der Erarbeitung neuer Projekte oder Aufgaben des Stützpunktes Diese Qualifikationen setzen wir voraus: Sozialpädagoge/-in (FH / B.A.) mit staatlicher Anerkennung oder Absolvent/-in des Studienganges Pflegemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation auf mindestens Bachelor- bzw. DQR-6-Niveau sowie Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Senioren- / Behindertenarbeit und/oder Gesundheit / Pflege von mindestens drei Jahren Auf diese Kompetenzen kommt es uns an:   Erfahrung in der Beratung, möglichst im häuslichen Bereich zu Fragen der Versorgung, Pflege, Gesundheit, des Alters und der Sozialgesetzgebung unter Berücksichtigung der Lebenswelt der Ratsuchenden Teamfähigkeit Bereitschaft zu Hausbesuchen und sonstigen Außendiensten auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten Diese Fähigkeiten runden Ihr Profil ab: Freude an der Lösung komplexer Problemkonstellationen Fähigkeit, sich von Notlagen nach Dienstende abzugrenzen Ergebnisorientierung Organisationsfähigkeit Konfliktfähigkeit Fähigkeit zum Networking Entscheidungsfähigkeit Fähigkeit zur Selbstreflektion Diese Kenntnisse/Eigenschaften sind vorteilhaft: Eine Weiterbildung zur Pflegeberatung nach §  7a SGB XI sollte schon begonnen, idealerweise erfolgreich abgeschlossen sein; Ein Start der Weiterbildung mit Einstellungsbeginn und Kostenübernahme über das Amt sind möglich. Kenntnisse der regionalen Pflege- und Versorgungslandschaft Weitere Sprachkenntnisse Für mehr Familie: optimale Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeit­regelung, 39- bzw. 40-Stunden-Woche, Arbeitszeit­ausgleich, Belegrechte für Kinderkrippen­plätze, Ferien­betreuungs­programm, Angebot der MobilarbeitFür mehr Zukunft: betriebliche Alters­vorsorge, individuelle Fort- und Weiterbildungs­angeboteFür mehr Gesundheit: Betriebliches Gesundheits­management (BGM), Fitness- und Gesundheits­kurse, Kooperation mit dem Firmensport­netzwerk „qualitrain“Für mehr Attraktivität: verkehrs­günstige Lage, moderne Büro­räume, eigene Kantine, vergünstigtes Bahnticket, Tiefgarage mit kostenlosen Parkplätzen, Mitarbeiter­rabatte Für mehr Nachhaltigkeit: zahlreiche Seminare und Workshops zum Thema Nachhaltigkeits- und Umwelt­management, vielfältige Möglich­keiten für einen sicht- und greifbaren Umwelt- und Klimaschutz
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Referent (m/w/d) Nachwuchsleistungssport

Mo. 08.08.2022
München
Der Bayerische Landes-Sportverband e. V. ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Bayern. Mit rund 12.000 Vereinen und über 4,6 Millionen Mitgliedern ist er die größte Personenvereinigung Bayerns. Seine 56 Sportfachverbände repräsentieren im Breiten- und Leistungssport über 300 verschiedene Sportarten, organisieren Wettkämpfe und Turniere von der lokalen Ebene bis zu internationalen Top-Veranstaltungen. Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. sucht unter der Referenznummer 51/2022 für das Ressort Förderung Sportbetrieb in der Zentrale in München   - ab 01.11.2022 - in Vollzeit  einen Referenten Nachwuchsleistungssport (m/w/d) Selbstständige Prüfung eingehender Förderanträge, sowie sportfachliche - und förderrechtliche Beratung und Betreuung der Sportfachverbände Betreuung und Beratung der bayerischen Sportfachverbände in Fragen der Leistungssportförderung und -entwicklung Eigenverantwortliche Teilnahme an den Zielvereinbarungsgesprächen Sportfachliche Beratung, Betreuung und Stellungnahmen im Bereich Leistungssport, insbesondere zur leistungssportlichen Infrastruktur in Bayern Beratung und Betreuung von ehrenamtlichen Vertretern des BLSV sowie Umgang mit anderen öffentlichen Institutionen auf Landes- und Bundesebene Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Sportförderung sowie der Digitalisierung im Ressort Förderung Sportbetrieb Weiterentwicklung und Begleitung der Förderstrukturen im Nachwuchsleistungssport in Bayern hin zu einer konzeptionellen Förderung Weiterentwicklung und Begleitung der Umsetzung des Nachwuchsleistungssportkonzepts in Bayern Mitarbeit bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung der digitalen Antragsbearbeitung Konzeptionelles Arbeiten auf Landes- und Bundesebene Unterstützung des Ressorts Förderung Sportbetrieb im laufenden Geschäftsbetrieb Sportwissenschaftliche Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Leistungssport und Verbandswesen Verständnis und Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge im Leistungssportbetrieb Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Kundenorientierung  Flexibilität und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstes, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Affinität zum Sport sowie Kenntnisse über die Organisation des Sports / Vereins- / Verbandswesens wären wünschenswert Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber in der Branche Sportverbände Moderner Arbeitsplatz mit neuen Technologien und modernem Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten inklusiv Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Qualifizierungsprogramme und Fortbildungsmöglichkeiten Firmenevents und Gesundheitstage 29+ Urlaubstage Wir können uns vorstellen, dass die ausgeschriebene Stelle auch von Schwerbehinderten mit entsprechender beruflicher Qualifikation besetzt werden kann.
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Ausbildung zum/zur Pflegefachhelfer/-in (m/w/d) in der ambulanten Pflege noch zum 01.09.2022 Bewerben Sie sich schnell!

Mo. 08.08.2022
München
Wir sind ein engagiertes Pflegeteam das unsere Patient*innen in ihrem Zuhause versorgt. Dabei ermöglichen wir unseren Kunden ein selbstbestimmtes Leben zu Hause. Pflege mit Herz besteht seit Mitte der 90er Jahre und hat 15 Mitarbeiter. Gemeinsam im Team aus examinierten Alten- und Krankenpfleger/-innen sowie qualifizierten Pflegehelfer/-innen fördern und erhalten wir die Fähigkeiten unserer Patienten und zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, den Alltag so eigenständig wie möglich zu gestalten. Einige unserer Mitarbeiter haben eine Zusatzausbildung zum Praxisanleiter.  In unserem Betrieb erwartet Sie ein aufgeschlossenes und freundliches Team mit zum Teil auch langjährigen Mitarbeitenden. Sie unterstützen Menschen aller Altersstufen bei der Körperpflege   Sie begleiten pflegebedürftige Menschen mit verschiedenen Erkrankungen  Sie lernen den professionellen Umgang mit Menschen mit neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen  Sie lernen die Anatomie des Menschen kennen und deren Erkrankungen  Sie unterstützen in der Umsetzung eines ganzheitlichen Pflegeprozesses   Melden Sie sich schnell bei uns wenn Sie noch einen Ausbildungsplatz und einen Schulplatz suchen. Eventuell können wir Ihnen beides in Kooperation mit einer Schule anbieten Sie haben bereits einen Ausbildungsvertrag mit einer Schule und suchen noch eine Ausbildungsstelle. Sie haben Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen. Sie bringen gute Deutschkenntnisse mit, mind. auf B1-Niveau.   eine abwechslungsreiche und qualitative Ausbildung in unserem Team eine enge Zusammenarbeit und Unterstützung während Ihrer Ausbildung mit unseren Praxisanleitern Raum für Kreativität und Mitgestaltung eine interessante Einstiegsmöglichkeit nach Ihrem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung    eine attraktive Bezahlung mit zusätzlicher Vergütung bei Wochenend- und Feiertagsarbeit
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Operativer Qualitätsmanager West (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
München
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander.Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. #wirsindbunt #karrierebeikorian #teamwork Vertrauensvoller Ansprechpartner und Berater der regionalen Geschäftsführung und der Gebietsleitungen in allen pflegefachspezifischen Fragen Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements in den zugewiesenen Einrichtungen Zielangemessene und professionelle Ausführung aller Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem fachlichen Vorgesetzen (Teamleitung OQM) und dem regionalen operativen Management Sicherstellung und Implementierung von Qualitätsstandards, Durchführung von Qualitätsprüfungen sowie aktive Begleitung von Verbesserungsprozessen Tatkräftige Unterstützung der Einrichtungen in Krisenfällen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d), idealerweise mit Hochschulstudium im Bereich Pflege oder Weiterbildung mit vergleichbarer Qualifikation Fundierte Kenntnisse und entsprechende Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Trainings sowie die Fähigkeit zum analytischen – und konzeptionellen Arbeiten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit ausgeprägter Teamfähigkeit und hohem Einfühlungsvermögen Eine genaue Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelung, flexiblen Arbeitszeiten und 29 Tage Urlaub sowie vielseitige Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karriere- und Weiterbildungschancen (KORIAN Akademie) in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Attraktive Mitarbeiterbenefits wie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr
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Operativer Qualitätsmanager NORD (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
München
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander.Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. #wirsindbunt #karrierebeikorian #teamwork Vertrauensvoller Ansprechpartner und Berater der regionalen Geschäftsführung und der Gebietsleitungen in allen pflegefachspezifischen Fragen Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements in den zugewiesenen Einrichtungen Zielangemessene und professionelle Ausführung aller Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem fachlichen Vorgesetzen (Teamleitung OQM) und dem regionalen operativen Management Sicherstellung und Implementierung von Qualitätsstandards, Durchführung von Qualitätsprüfungen sowie aktive Begleitung von Verbesserungsprozessen Tatkräftige Unterstützung der Einrichtungen in Krisenfällen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d), idealerweise mit Hochschulstudium im Bereich Pflege oder Weiterbildung mit vergleichbarer Qualifikation Fundierte Kenntnisse und entsprechende Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Trainings sowie die Fähigkeit zum analytischen – und konzeptionellen Arbeiten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit ausgeprägter Teamfähigkeit und hohem Einfühlungsvermögen Eine genaue Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelung, flexiblen Arbeitszeiten und 29 Tage Urlaub sowie vielseitige Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karriere- und Weiterbildungschancen (KORIAN Akademie) in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Attraktive Mitarbeiterbenefits wie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr
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Masseur/in | medizinische/r Bademeister/in (w|m|d)

Sa. 06.08.2022
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik Harlaching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Masseur/in | medizinische/r Bademeister/in (w|m|d)Klinik für Physikalische Medizin und Rehabilitation, Naturheilverfahren und Spezielle Schmerztherapie und Interdisziplinäre Tagesklinik für Schmerzdiagnostik und Schmerztherapie (Schmerztagesklinik) für 19,25 Std./Woche, Teilzeitbeschäftigung.Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre zu besetzen. Behandlung und Betreuung von Patient*innen mit Erkrankungen aus den chirurgisch-operativen, internistischen und neurologischen Fachgebieten, aus der Psychosomatik und aus der multimodalen Schmerzmedizin, v.a. stationär, aber auch ambulant Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien Mitarbeit beim Betrieb unseres Bewegungsbades Schrifliche, computergestütze Befunddokumentation Unterstützung bei organisatorischen Abläufen Abgeschlossene Ausbildung und Kenntnisse in Manueller Lymphdrainage, Elektrotherapie und gängigen Physikalischen Therapien Erste Beriufserfahrung  Fähigkeit für eine teamorientierte, interdisziplinäre Zusammenarbeit bei der Patientenbehandlung mit anderen Berufsgruppen unterschiedlicher Fachdisziplinen Freude am Umgang mit Patient*innen Interesse an Weiterentwicklung  Ihr Einsatz zahlt sich aus: Nicht nur ein attraktives Gehalt nach TvÖD mit regelmäßig steigenden Gehältern und hohem Urlaubsanspruch sondern auch zahlreiche Zulagen (bspw. München-Zulage, Jahressonderzahlung) warten auf Sie. Vorsorge und Sicherheit: Durch unsere 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und steuersparende Entgeltumwandlungsangebote sind Sie zusätzlich abgesichert. Entspannt ankommen: Wir übernehmen anteilig die Kosten der IsarCardJob und des DB Job Ticket, so kommen Sie sicher und bequem an Ihren Arbeitsplatz und wieder nach Hause. Weil wir wissen, wie wichtig Familie ist: Durch unseren pme Familienservice bieten wir Unterstützung bei der Organisation von Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen und fördern Ihre Gesundheit durch unsere vielfältigen Angebote unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Durch Mitarbeiterangebote sparen: Mit unserem Corporate Benefits Programm profitieren Sie von zahlreichen Vergünstigungen bei unseren Partnern. Und last but not least: Ein Team das gemeinsam neue Herausforderungen mit Humor und Tatendrang annimmt und sich gegenseitig den Rücken stärkt.
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exam. Altenpfleger/Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragter in Vollzeit und Teilzeit (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
München
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
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exam. Altenpfleger/Pflegefachkraft als gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Germering, Oberbayern
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
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