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Weitere: Pflege: 21 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Versicherungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
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  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Pflege

Hygienefachkraft (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
München
Das Artemed Klinikum München Süd ist eine Münchner Klinik mit langer Tradition und bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum, das zahlreiche chirurgische Disziplinen umfasst. Neben der Basisversorgung erfolgt die medizinische Versorgung auch in Spezialgebieten auf höchstem medizinischen Niveau. Die Klinik ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München.Sie gestalten und überwachen alle Maßnahmen zur Infektionsprävention, Sie beraten und unterstützen Mitarbeiter bei der Umsetzung hygienischer Maßnahmen. Auch führen Sie Hygienebegehungen in allen Bereichen durch, entwickeln Hygienestandards und schulen Mitarbeiter.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in und sind staatlich anerkannte Hygienefachkraft bzw. Fachgesundheits- und Krankenpfleger/-in für Hygiene und Infektionspräven-tion. Engagement, Arbeitsfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie für die Stelle aus, ebenso ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein. Wir bieten ein vielseitiges Einsatzgebiet mit unterschiedlichen Aufgaben in der Hygiene Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Gesundheitsunternehmen im Herzen Münchens Angenehme Teamatmosphäre durch ein wertschätzendes und herzliches Miteinander Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterangebote (Artemed SE corporate benefits) Sie fühlen Sie angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Portal.
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Medical Device Post-Market Vigilance Coordinator (f/m/d)

Do. 27.01.2022
Putzbrunn
Location: Putzbrunn near Munich Medical Device Post-Market Vigilance Coordinator (f/m/d)-213792 About Us: Gore is a materials science company focused on improving lives through discovery, product innovation and rewarding careers for our Associates.About the Industry: Saving lives and improving the quality of life for patients is at the core of everything we do. This meaningful work gives purpose to our lives and inspires us to create solutions that make a difference in the lives of others. Learn more at gore.com/products/industriesAbout the Role: We are looking for a Post-Market Vigilance Coordinator to join our Medical Product Division in Putzbrunn (close to Munich) who will evaluate and respond to customer complaints related to our medical device products. You are passionate about ensuring that Gore responds appropriately to potential issues involving state-of-the art implantable medical devices. This role offers the opportunity to split time between a facility in Putzbrunn and a remote home office. Receive, evaluate, and investigate customer complaints related to our implantable medical device products Ensure that we respond appropriately to potential issues involving state-of-the art implantable medical devices to the Notified Body, National Competent Authorities, as well as the FDA Report adverse events to National Competent Authorities, as well as the FDA Interact closely with colleagues across the world of different functions, as well as Health Care Professionals, the Notified Body and National Competent Authorities Maintain and support procedures, processes, and reporting guidelines Support periodic trend analysis, risk analysis/FMEA, and design control activity Assist in decision making and provide recommendations associated with corrective and/or preventive action(s)  Deliver training internally and externally related to post-market surveillance activities Some years of work experience in the medical-device industry or a Bachelor degree in a related scientific field; we are open for junior as well as for experienced profiles Good understanding of medical terminology and anatomy Knowledge of the European and other international regulations for medical devices Strong organization and writing skills as well as direct communication style Team-player with the ability to work independently in a diverse team across regions and functions Dedication to details, governmental regulations, and strict timelines Flexibility and ability to prioritize and handle multiple tasks/projects Partially working from home is an option, plus ability to travel occasionally (up to 10%) Fluent in German and English At Gore, we offer comprehensive, competitive rewards in the form of compensation and benefits. Among these are work-life balance and sports programs, Associate Stock Ownership Plan, company pension plan, childcare subsidies, generous holiday entitlement, flexible working program as well as subsidized cafeterias and coffee areas. Within Gore, you will find a unique culture, diversity, equity, and inclusion initiatives, and opportunities for growth and development. Learn more at gore.com/careers We believe in the strength of a diverse workforce and inclusive work environment. In support of our values and continued success we are proud of Associates around the world who support an inclusive work environment, strive to reflect the diversity of the communities where we operate, and ensure all Associates and external partners are treated with fairness, dignity and respect.
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Kundenmanagement und Versorgung

Mi. 26.01.2022
München
Deine Karriere ist Dir wichtig, gleichzeitig möchtest Du aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Dich immer im Mittelpunkt – und Du weißt, dass Du nur in einem starken Team Höchstleistungen bringen kannst? Dann bist Du bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Du unterstützt bei operativen und administrativen Tätigkeiten im Bereich Kundenmanagement und Versorgung, insbesondere im Vertragsfachbereich Ärzte und Arzneimittel Du gewinnst spannende Einblicke in die Welt der Sozialversicherung Gerne binden wir Dich in unsere Projekte mit ein Idealerweise befindest Du Dich in einem Masterstudium des Gesundheitsökonomie, -managements oder vergleichbarem  Du hast Erfahrung im kaufmännischen Bereich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Deine Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Deine Motivation und Interesse an Gesundheitsthemen runden Dein Profil ab Wöchentliche Arbeitszeit von ca. 15 bis 20 Stunden Umfangreiche Praxiserfahrung in einem innovativen Umfeld sowie Raum für eigene Ideen Volle Integration ins Team Flexible Arbeitszeit inklusive Urlaubsanspruch und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
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Mitarbeiter Patientenmanagement (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Es erwartet Sie ein vielseitiger, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer der renommiertesten orthopädischen Fachklinik Deutschlands. Administrative ambulante und stationäre Patientenaufnahme Auf­klä­rung über Auf­nah­me­mo­da­li­tä­ten und Ver­trags­in­hal­te Ab­schluss der Be­hand­lungs- und Wahl­leis­tungs­ver­trä­ge  Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vorerfahrung im Klinikbereich wünschenswert Freude am Umgang mit Patienten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Verbindliche Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in SAP R/3 und/oder Orbis wünschenswert Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung und Patenprogramme Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Manager Betriebliches Gesundheitsmanagement (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
München
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #teamwork #guteeinarbeitung #wirsindbunt #verantwortung Für unser vier-köpfiges Team Health & Safety in München suchen wir ab sofort und in Vollzeit Unterstützung als Manager Betriebliches Gesundheitsmanagement. Implementierung und strategische Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie Beratung der Belegschaft Planung, Koordination, Durchführung und Evaluation von Maßnahmen und individuellen Konzepten für den Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie von Workshops und Vorträgen rund um das Thema BGM Durchführung der psychischen Gefährdungsbeurteilung mit Begleitung der daran anschließenden Handlungsfelder Handlungsbedarfe erkennen und gesundheitsförderliche Maßnahmen entwickeln sowie Verantwortung für die Koordination und Mitwirken im Betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM) Aufbau von Kennzahlensystemen und von Analysen/ Auswertungen interner und externer BGM-Gesundheitsdaten sowie Ansprechpartner für Betriebsärzte, Krankenkassen und weitere externe Kooperationspartner Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Prävention und Gesundheitsmanagement (Betriebliches Gesundheitsmanagement, Psychologie, Sportwissenschaften, Public Health etc.) Idealerweise eine abgeschlossene Fortbildung zum Disability Manager, betrieblichen Gesundheitsmanager oder Fallmanager oder Ausbildung in der Pflege (w/m/d) Sehr gute Fachkenntnisse in den Bereichen BGM, BGF sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz gepaart mit der Fähigkeit zu strategischem, analytischem, konzeptionellem und zielorientiertem Arbeiten Sehr hohe Sozial-, Kooperations- und Kommunikationskompetenzen sowie ein ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Engagement Erfahrungen in der Moderation und der Durchführung von Workshops Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Kantinenzuschuss, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
München
Referenzcode: 541 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als arbeitsmedizinischer Assistent*in unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner dabei, Arbeitnehmer zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Durch Ihre Tätigkeit haben Sie wesentlichen Anteil an der arbeitsmedizinischen Betreuung unserer Kundenunternehmen. Mit arbeitsmedizinischen Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests tragen Sie dazu bei, dass Menschen gesund und sicher arbeiten. Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen nutzen Sie, um gemeinsamen mit unseren Ärzten, Psychologen und Sicherheitsingenieuren unsere Kundenbeziehungen positiv zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie dokumentieren und organisieren Ihre eigene und die Arbeit Ihrer Kolleg*innen und sorgen so für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Sie können die Tätigkeit je nach Wunsch in Voll- oder Teilzeit ausüben. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office und Lotus Notes Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der Arbeit im Außendienst und Führerschein der Klasse B Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Medizinisches Personal (m/w/d) im Corona-Impfzentrum

Di. 25.01.2022
Haar bei München
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus.   Gemeinsam bekämpfen wir die Pandemie - sind Sie dabei? Ab sofort suchen wir für unser Malteser Impfzentrum in München Haar engagierte Mitarbeitende, die uns bei der Bewältigung der Corona-Pandemie unterstützen.Sie sind in Teilzeit tätig oder in Elternzeit und freuen sich über ein befristetes Engagement?Sie sind bereits im Ruhestand und haben eine medizinische Ausbildung? Melden Sie sich gerne, wie freuen uns auf Ihre Unterstützung. Auch Studenten der Medizin, die sich im klinischen Semester befinden, können sich gerne bewerben. Registrierung, Aufklärung und Information der Impflinge über den Ablauf Einweisung in den konkreten Impfablauf Vorbereitung und Durchführung der Impfung auf Delegation des Arztes hin Ordnungsgemäße Dokumentation des Impfvorgangs Fachgerechte Durchführung von Desinfektionsmaßnahmen Bei allen Tätigkeiten stehen Sie für eine vertrauensvolle Betreuung der Impflinge und die Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung als: Notfallsanitäter (m/w/d) Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Altenpfleger (m/w/d) Pflegefachmann /m/w/d) Student (m/w/d) im klinischen Semester Rettungshelfer (m/w/d) Rettungssanitäter (m/w/d) Rettungsassistent (m/w/d) Arzthelfer (m/w/d) Krankenpflegehelfer (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über den Nachweis, dass Sie Injektionen durchführen dürfen Eine attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas Flexible Einsatzgebiete und Arbeitszeiten (je nach Standort und Ihren konkreten Möglichkeiten) Beschäftigungsverhältnis in Voll- und Teilzeit, in kurzfristiger Beschäftigung, als Minijob oder im Rahmen der Übungsleiterpauschale nach § 3 Nr. 26 EStG (der Einsatz als Honorarkraft ist allerdings ausgeschlossen) Eine kostenfreie Weiterbildung entsprechend der zu übernehmenden Funktion im Impfzentrum Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Projektentwickler (m/w/d) - Gesundheitsökonomie und Health Care Management

Sa. 22.01.2022
München
Die Arbeit an Projekten im Gesundheitswesen bereitet Ihnen große Freude und Sie haben Spaß daran, sich in neue Themen einzuarbeiten. Sie haben Lust auf das ganze Spektrum an Projektarbeit von Großprojekten wie der Begleitung eines Krankenhaus-Neubaus bis hin zu kleinen Projekten wie der Optimierung der Lageräume einer Station. Sie behalten auch in herausfordernden Situationen die Ruhe und den Überblick. Sie können schnell stabile und vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen zu unterschiedlichsten Menschen und Berufsgruppen aufbauen. Ein wertschätzendes sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie respektvoll behandelt werden, ist Ihnen wichtig? Dann ist diese Stelle für Sie genau richtig. Sie arbeiten selbstständig an Projekten in unseren Krankenhäusern, Altenheimen oder unserer Berufsfachschule, indem Sie diese als Projektverantwortliche/r leiten und damit die Gesamtprojektumsetzung sicherstellen. Sie unterstützen zusätzlich bei Projekten durch Zuarbeit z. B. in Form von Analysen, Recherchen oder organisatorischen Tätigkeiten. Sie erstellen gemeinsam mit Mitarbeitern unserer Einrichtungen Analysen und Konzepte zu unterschiedlichsten Themen und setzen diese in der Praxis um. Sie koordinieren und kontrollieren die Arbeit externer Dienstleistern. Sie haben entweder ein wirtschaftswissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie oder Health Care Management erfolgreich abgeschlossen – oder Sie sind Quereinsteiger*in im Projektmanagement, kommen z. B. aus der Pflege, Therapie, Ärztlicher Dienst und bringen bereits eine mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit. Bevorzugterweise haben Sie zusätzlich eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Krankenhaus oder Altenheim. Sie bringen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Projektmanagement mit. Sie sind ein ausgeprägtes Organisationstalent und begeistern durch Ihre analytischen Fähigkeiten. Sie sind empathisch, schweißen Teams zusammen und sind in den richtigen Momenten durchsetzungsstark. Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit einer sehr guten Work-Life-Balance und zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten. Ein sicherer Arbeitsplatz mit sehr vielen engagierten Mitstreitern*innen, bei der nicht die Gewinnmaximierung, sondern der Mensch und unsere Werte im Mittelpunkt stehen. Ein vielseitiger, interessanter und fachlich anspruchsvoller Arbeitsplatz. Ein ansprechendes Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge nach AVR und weiteren zusätzlichen Sozialleistungen*. Innerbetriebliche Gesundheitsförderung. Vielfältige Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch eine eigene Innerbetriebliche Fortbildung (IBF) oder externe Institute. Chancengleichheit für Alle unabhängig von ihrer Religion und Nationalität Wohnmöglichkeit soweit freie Kapazitäten vorhanden. * alle Sozialleistungen und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage (https://www.barmherzige.net/angebote/ihre-vorteile-bei-uns)
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MTLA (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Durchführung der für unsere Fachbereiche notwendigen Labor-Untersuchungen für die Krankheitsvorsorge,-erkennung und -Behandlung mit einer hochmodernen Laborausstattung direkte Verbindung zu Patienten und OP-Bereich Wahrnehmung von Aufgaben in den Bereichen Klinische Chemie, Hämatologie, Gerinnung, Immunhämatologie flexible Arbeitszeit im Zweischicht-System Kein Samstags-, Feiertags- und Nachtdienst einmal monatlich Sonntag Nachmittagsdienst Abgeschlossene Ausbildung als MTA/MTLA Idealerweise Berufserfahrung im Krankenhaus Hohes Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft selbstständig Entscheidungen zu treffen Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-/Datenbankkenntnisse Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung und Patenprogramme Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Gesundheitsökonom / Projektleiter (m/w/d) Umsetzung HZV-Verträge

Mi. 19.01.2022
München
Der Bayerische Hausärzteverband e.V., mit 6000 Mitgliedern der mitgliederstärkste Landesverband des Deutschen Hausärzteverbandes und Vertragspartner aller relevanten Krankenkassen in Bayern im Rahmen der Hausarztzentrierten Versorgung (HZV), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München eine/n Gesundheitsökonom / Projektleiter (m/w/d) Umsetzung HZV-Verträge Selbstständige Bearbeitung und Koordination der Umsetzung, Organisation und Weiterentwicklung der HZV-Verträge des Arbeitgebers Inhaltliche und organisatorische Begleitung von HZV-Vertragsverhandlungen und HZV-Arbeitsgruppen inkl. der Vorbereitung und Etablierung neuer HZV-Module Unterstützung der HZV-Akquise-Tätigkeiten des Arbeitgebers Erstellung von zielgruppengeeigneten Informationen zu den HZV-Verträgen Enge Zusammenarbeit mit externen HZV-Dienstleistern und Kostenträgern Einzelfallberatung von Ärztinnen und Ärzten zur Umsetzung der HZV-Verträge Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder anderes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitswesen Erforderlich: Berufserfahrung im Rahmen von Tätigkeiten für Krankenkassen, Körperschaften oder Verbänden im Gesundheitswesen Wünschenswert: Interesse an digitalen Themen im Gesundheitswesen und / oder Vertriebsthemen / Marketingaktivitäten Fundierte IT-Kenntnisse (MS Office) Selbstständiger, prozessorientierter Arbeitsstil, Flexibilität, Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Teamorientiertes Arbeiten / Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten in Absprache mit dem Team und der Geschäftsführung Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten MVV-Monatskarte / Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Flexible Arbeitszeiten / Eine attraktive Vergütung
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