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Weitere: Pflege: 25 Jobs in Hamm-Süd

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Pflege

Medizinische Fachkraft Betriebsärztlicher Dienst und Gesundheitsmanagement (w/m/d) in Teilzeit (80%)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Wir suchen Köpfe, die Farbe bekennen! Du bist engagiert und willst die Zukunft gestalten? Wir tüfteln und packen an – und haben noch Plätze frei. Bekenne Farbe und bewirb dich jetzt am Standort Tiefstack für unseren Betriebsärztlichen Dienst im Fachbereich HSE / Ausbildung.   Unser Betriebsärztlicher Dienst ist zuständig für die arbeitsmedizinische Betreuung der Beschäftigten, die Beratung von Arbeitgeber, Betriebsräten und Beschäftigten sowie für das Erkennen und Vermeiden von Beschwerden und Erkrankungen, die speziell durch den Arbeitsplatz und die zu verrichtende Tätigkeit bedingt sind. Das generelle Ziel ist es, die Sicherheit und den Gesundheitsschutz der Beschäftigten bei der Arbeit zu gewährleisten. (Erst-)Versorgung und Betreuung von medizinischen Notfällen und Verletzungen aller Art (z.B. bei Schmerzen, Atemproblemen, Trauma, Durc hführen von Wiederbelebungsmaßnahmen) Selbstständige Durchführung / Unterstützung bei Impfkampagnen, Blutentnahmen und Screening- Maßnahmen Ausführung aller anfallenden Tätigkeiten eines medizinischen Versorgungsbetriebes sowie Organisation der Sprechstunde für arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen und eigenständige Durchführung Anlage, Pflege und Archivierung der Patientendaten und Untersuchungsergebnisse in den entsprechenden arbeitsmedizinischen Programmen und Archiven Auswertung und Analyse medizinischer Daten mithilfe spezieller IT-Software Verwaltung und Disposition der Medikamentenbestände, medizinischen Verbrauchsmaterialien sowie Pflege und Funktionsprüfung der medizinischen Geräte Unterstützung des Gesundheitsmanagements und der Gesundheitsprävention  Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Rettungssanitäter oder zur medizinischen Fachkraft Fachwirt-Weiterbildung im Bereich Gesundheits- und Sozialwesen oder eine vergleichbare Zusatzqualifikation Qualifizierter Umgang und versierte Kenntnisse mit DV-Anwendungen Eigenständige Arbeitsweise, Kontaktfreudigkeit sowie Organisationstalent   ​Offenheit und Teamgeist: Unsere Kultur lebt von offenem Miteinander, aktiver Zusammenarbeit und einer Begeisterung für das, was wir tun. Zeige uns deine Persönlichkeit und verstärke unser Team! Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Entscheide dich für beides! Wir legen viel Wert darauf, dass wir Beruf, Familie und Privatleben optimal vereinbaren können. Umfangreiche Fort- und Weiterbildung: Wir fördern deine fachliche und persönliche Entwicklung mit zahlreichen zielorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten. Umweltschutz, Gesundheit und Arbeitssicherheit: Setze Impulse und gestalte eine nachhaltige Zukunft mit uns! Breitgefächerte Gesundheitsvorsorge, Betriebssportmöglichkeiten sowie eine hohe Qualität der Arbeitssicherheit sorgen für dein persönliches Wohlbefinden. Attraktive Rahmenbedingungen: Bei uns profitierst du von einer 37-Stunden-Woche mit Gleitzeit, 30 Tagen Urlaub und einer transparenten Vergütung mit vielen attraktiven Zusatzleistungen (u.a. HVV-Proficard, bezuschusste Kantine, betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen).    Über uns   Die Gasnetz Hamburg GmbH betreibt das Erdgasnetz in der Freien und Hansestadt Hamburg mit ca. 7.900 Kilometern Länge, ca. 160.000 Hausanschlüssen und rund 230.000 Netzkunden. Zum Betrieb des Netzes kann das Unternehmen auf eigene Spezialisten an den technischen Standorten in Tiefstack und Altona zurückgreifen. Die Gasnetz Hamburg GmbH ist eine 100% Tochter der Freien und Hansestadt Hamburg. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter. Die Gleichstellung aller Geschlechter ist ein zentrales Anliegen der Gasnetz Hamburg GmbH. Deswegen haben wir uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil im Unternehmen zu erhöhen und Frauen in der Verwirklichung ihrer Karrierepläne zu unterstützen. Wir möchten darum insbesondere Frauen dazu ermutigen, sich bei uns zu bewerben.
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Schwimm- und Sportpädagoge (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
In unseren familiären Kitas werden Kinder im Alter von 8 Wochen bis zum Schuleintritt liebevoll betreut. Bei SterniPark haben wir den Anspruch, dass alle von uns betreuten Kinder im Kita-Alter schwimmen lernen. Für unsere Kita mit Lehrschwimmbecken in der Nienhagener Straße suchen wir daher Verstärkung für unser Team. Bereichere unsere Einrichtung mit Deinen Erfahrungen und Kompetenzen! Wir freuen uns auf Dich!   SterniPark sucht ab sofort in Hamburg Rahlstedt einen Schwimm- und Sportpädagogen  (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit  Betreuung und Förderung der Kinder unserer Kindertagesstätten in unserem Lehrschwimmbecken Weiterentwicklung unseres Schwimmangebotes Begleitung bei Ausflügen z.B. zu externen Schwimmbädern Abnahme von Schwimmabzeichen Koordination und Überwachung der Wartungs- und Reparaturarbeiten in den Schwimmbecken Verwaltung der Schwimmbecken Ein pädagogisches Grundverständnis bzw. die Bereitschaft sich mit dem trägereigenen pädagogischen Konzept auseinanderzusetzen Ein abgeschlossenes Sportpädagogikstudium oder ein vergleichbarer Abschluss Eine Lizenz als Schwimmlehrer*in Ausbildung als Rettungsschwimmer*in Du bist zuverlässiger und respektvoller Partner für Kinder und Eltern Du begleitest die Kinder engagiert, kreativ und liebevoll Du bist zuverlässig, empathisch und verantwortungsbewusst Planungssicherheit durch einen unbefristeten Vertrag nach Tarif Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem sozial ausgerichteten Arbeitgeber Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur HVV-Proficard
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Reha-/Integrationscoach - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) -

Do. 30.06.2022
Hamburg
Wir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unser oberstes Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am beruflichen und damit gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Unsere Reha-Maßnahmen sind als Einzelmaßnahmen für mehrfach beeinträchtigte Personen ausgestaltet. Wir suchen Sie! Ja, …..genau Sie (m/w/d) Reha-/Integrationscoach für unseren Hauptsitz in Hamburg.Es geht um die komplexe Steuerung des beruflichen Integrationsprozesses von Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen. Durch individuelle Betreuung und Begleitung bei besonderem Förderbedarf unterstützen Sie unser Ziel der aktiven und nachhaltigen Vermittlung von Rehabilitanden in den regulären Arbeitsmarkt. Ihre Persönlichkeit und Ihre menschlichen Befähigungen sind für uns wichtig Sie stehen mitten im Leben und wissen sich immer zu helfen Sie können andere Menschen gut erkennen, können realistische Lösungen für menschliche Probleme entwickeln und mit Ihrer pragmatischen Art umsetzen Sie wissen auch, wie mittelständische Betriebe von Innen aussehen und Sie sind ein              kommunikativer Mensch, der Beziehungen knüpft und pflegt Fehler sind für Sie kein Scheitern, sondern eine Herausforderung - durch ständiges Learning-By-Doing werden Ihre Erfahrungen und Ihr „Standing“ wachsen Eine vielseitige, interessante  Arbeit mit Gestaltungsspielräumen Flache Hierarchien, die es ermöglichen eigene Ideen und Vorstellungen mit einzubringen Eine enge Begleitung während der Einarbeitung, u. a. durch Supervision und Fortbildung Wertschätzung des Einzelnen und einen respektvollen Umgang Mit Ihrer Lebens- und Berufserfahrung, Ihrer Persönlichkeit, Ihrer offenen, zugewandten und zielorientierten Art sind Sie genau die Person, die wir suchen. 
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Pflegekoordinator (w/m/d) für die Chirurgie

Do. 30.06.2022
Hamburg
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Die Asklepios Klinik St. Georg ist das älteste Krankenhaus der Hansestadt Hamburg - wir verbinden soziale Tradition mit medizinischem Fortschritt. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit 651 Betten hat die Klinik mit den medizinischen Zentren und Fachabteilungen als Spezialanbieter von Hochleistungsmedizin eine überregionale Bedeutung. Jährlich lassen sich rund 30.000 Patienten stationär und 50.000 Patienten ambulant in der Asklepios Klinik St. Georg behandeln.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktPflegekoordinator (w/m/d) für die Chirurgie Begleitung der Patienten praestationär-stationär-poststationär Entwicklung des Konzeptes in der Chirurgie Zusammenarbeit und Koordination des interdisziplinären Teams Verweildaueranalysen/Optimierung Umsetzung und Einhaltung des selbstentwickelten Konzepts Direkte Mitwirkung in der Patientenversorgung zur Umsetzung des Konzepts und Einhaltung der Vorgaben Fallmanagement mit Gatekeeperfunktion Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation mit Patienten, Angehörigen und den am Versorgungsprozess beteiligten Berufsgruppen Kommunikationsfähigkeit und Empathie Bereitschaft zur Konfliktlösung Ihnen ein kollegiales und hochmotiviertes Team, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit und eine Vergütung nach TVöD-K, 30 Tage Urlaub eine Jahressonderzahlung, eine Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltsystems sowie eine betriebliche Altersvorsorge, einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit großen Entwicklungsmöglichkeiten, wir unterstützen Ihren Beginn mit einem Einführungstag sowie einem theoretischen und praktischem Einarbeitungskonzept, ein internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm, Gesundheitsfördernde Angebote und Sportmöglichkeiten auf dem Campus, eine HVV Proficard zu Asklepios-Konditionen sowie andere Mitarbeitervergünstigungen, eine Kita auf dem Klinikgelände, einen Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung
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Kodierfachkräfte (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und individuellen Lebensentwürfen aller Mitarbeitenden stehen sollte. Gemeinsam können wir dies möglich machen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag ein bisschen besser. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Rund 14.100 Mitarbeiter:innen mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl unserer Patient:innen. Kodierfachkräfte (w/m/d)Vollzeit: 38,5 Stunden | Unbefristet | Arbeitsort: Hamburg Eppendorf |Zentrum für Anästhesiologie und Intensivmedizin | Klinik für IntensivmedizinDie Klinik für Intensivmedizin ist Teil des Zentrums für Anästhesiologie und Intensivmedizin und betreut im UKE und UHZ insgesamt 140 intensivmedizinische Betten für Erwachsene. Dafür werden in der Klinik für Intensivmedizin rd. 460 Mitarbeiter:innen (VK) beschäftigt. Primärkodierung ärztlicher und sonstiger medizinischer Diagnosen, Behandlungen, Medikationen sowie pflegerischer Leistungen ggf. in Abstimmung mit den Ärzt:innen Optimierung der Erlöse durch: Fallprüfung auf Plausibilität und Vollständigkeit Fallbesprechungen zur Definition der Diagnose für die Kodierung Auswahl alternativer Diagnosen zur Kodierung ggf. in Absprache mit den med. Dokumentar:innen Hinweis auf fehlerhafte oder unvollständige Dokumentationen ggü. dem ärztlichen und pflegerischen Personal Fehleranalysen und Klärung von Abweichungen Kommunikation mit dem Medizin-Controlling Anmahnung fehlender Leistungsnachweise, Befunde, Arztbriefe Durchführung des Aufnahmeabschlusses in Absprache mit den behandelnden Ärzt:innen Diese Position kann auch in Teilzeit besetzt werden. Nach erfolgter Einarbeitung kann bis zu 50% der Arbeitszeit im Home-Office geleistet werden. Abgeschlossene Ausbildung zum:zur Medizinischen Dokumentationsassistent:in mit einschlägiger Berufserfahrung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen, z.B. in der Gesundheits- und Krankenpflege, idealerweise im intensivmedizinischen Bereich in Kombination mit einer Weiterbildung zur klinischen/ medizinischen Kodierfachkraft (Kodierfachkurs) Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse und Erfahrung in medizinischer Dokumentation, medizinischer Nomenklatur, Abrechnung und Casemanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Primärkodierung (ICD/OPS/DRG) Erfahrung speziell in der Verschlüsselung intensivmedizinischer Fälle wünschenswert Umfassendes Verständnis der medizinisch-pflegerischen Terminologie Wünschenswert: sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit SAP, OrDis, mymedis Sozialkompetenz, Kooperations-, Kommunikations-, Koordinations-, Team- und Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe setzen wir Voraus Geregelte Bezahlung nach TVöD/VKA; attraktive betriebliche Altersvorsorge und verschiedene Mitarbeitendenrabatte 30 Tage Urlaub; Möglichkeit zum Sonderurlaub und Sabbatical Zentrale Lage: Unsere Klinik liegt zentral am schönen Eppendorfer Park Nachhaltig unterwegs: Zuschüsse zum HVV-ProfiTicket und Dr. Bike Fahrradservice; Option zum Dienstrad-Leasing Krisensicherer Arbeitsplatz, sinnstiftende Tätigkeit, wertschätzendes Miteinander und offener Wissensaustausch im Team; strukturierte Einarbeitung Möglichkeit, im Rahmen unseres Mitarbeitendenprogramms (UKE INside) aktiv die Arbeitswelt mitzugestalten und weiterzuentwickeln Umfangreiche Fortbildungsprogramme (UKE-Akademie) Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen Ausgezeichnete Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote Gesunde und abwechslungsreiche Mittagspause: Zusätzlich zu unserer Kantine gibt es nur wenige Schritte entfernt noch eine reiche Auswahl an kulinarischen Angeboten, beispielsweise die „Health Kitchen“ Cafés und Bistros, sowie weitere Imbisse, Bäcker, einen Supermarkt etc.
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Qualitätsbeauftragte (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Schwarzenbek
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 260 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir suchen die beste Qualitätsbeauftragte (w/m/d) Sie stellen auf täglicher Basis die Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität sicher und halten die Ergebnisse schriftlich in der Pflegedokumentation fest. Als engagierter Qualitätsbeauftragter nehmen Sie an in- & externen Qualitätsprüfungen teil und optimieren die Prozessabläufe. Nach Vorgabe durch das Zentrale Qualitätsmanagement erstellen Sie Jahresfortbildungspläne in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung. Die ganzheitliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen. Mit entsprechenden Maßnahmen führen Sie Weiterbildungen durch und sind zusätzlich für die Anleitung der Mitarbeiter verantwortlich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege. Zudem verfügen Sie über eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mindestens 140 Stunden) oder als Pflegedienstleitung (mindestens 460 Stunden) Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft vorweisen. Mit Ihren fortgeschrittenen EDV-Kenntnissen übernehmen Sie eigenständig die Pflegedokumentation (in z.B. DAN). Ihre kundenorientierte, teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere Mitarbeiter. Um die beste Qualitätsbeauftragte (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz in Schwarzenbek zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Unterstützendes zentrales Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Koordinator (w/m/d) Bettenmanagement und OP-Planung

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Koordinator (w/m/d) Bettenmanagement und OP-PlanungVollzeit: 38,5 Stunden | Unbefristet | Arbeitsort: Hamburg EppendorfMartini-Klinik am UKE GmbHSie arbeiten größtenteils operativ in einem engagierten Team, das für die Planung und Organisation der stationären Aufnahme und der Vorbereitung des geplanten operativen Eingriffs der Patienten verantwortlich ist. Entsprechend Ihres Handlungsfeldes erwarten Sie anspruchsvolle Aufgabenstellungen – kommunikativ und organisatorisch. Sie organisieren und koordinieren das Bettenmanagement der Klinik Sie sind wichtige Ansprechpartner:in für alle Patienten, die für eine Operation in unserer Klinik geplant sind sowie für alle Schnittstellen mit anderen Berufsgruppen aus den ärztlichen, administrativen und pflegerischen Bereichen. Sie unterstützen bei der Planung und Organisation administrativer Abläufe, um alle präoperativ notwendigen Diagnostikbefunde vor der geplanten Operation unserer Patienten vorliegen zu haben. Vorbereitung und Koordination des präoperativen Tumorboards zählen zu Ihren Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger:in. Ausgeprägte Kontaktstärke und große empathische Sensitivität in der Kommunikation mit Patienten und deren Angehörigen. Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Flexibilität in Bezug auf Planungsänderungen, wirtschaftliches Handeln sowie Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit SAP, Soarian und MS-Office-Programmen. Wünschenswert wären eine Affinität administrative Vorgänge im Blick zu behalten sowie Kenntnisse im Hinblick auf den Versichertenstatus / Zusatzversicherungen. Die ausgeschriebene Stelle könnte auch in Teilzeit besetzt werden.
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Das Albertinen Krankenhaus / Albertinen Haus, eine Einrichtung der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg- Schnelsen, ist mit 770 Betten das größte freigemeinnützige Krankenhaus Hamburgs. In dem Akademischen Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der Universität Hamburg werden jährlich rund 68.000 Patienten versorgt. Wir verstehen die Einhaltung von Hygiene- und infektionspräventiven Vorgaben als einen wichtigen Baustein im verantwortungsvollen Umgang mit unseren Patienten und Mitarbeitenden. Wir suchen zeitnah eine Hygienefachkraft (m/w/d) in Vollzeit- oder Teilzeit praxisorientierte Beratung der Krankenhausleitung und der Mitarbeitenden in allen Hygienefragen Sicherstellung der Qualität der Hygienemaßnahmen, z. B. durch Begehungen oder Durchführung und Bewertung von hygienisch-technischen oder mikrobiologischen Untersuchungen Erfassung und Auswertung von nosokomialen Infektionen und Erregern mit speziellen Resistenzen und Multiresistenzen Schulungen und Unterweisungen zu hygienerelevanten Themen Betreuung eigener Fachabteilungen und Bereiche Ausbruchsmanagement selbstständige Erstellung und Aktualisierung von Hygienestandards eine in der Abschlussphase befindliche oder abgeschlossene Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft Freude an einer selbstständigen, eigeninitiativen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Fachkompetenz und Kreativität Spaß an fachlichem Austausch und kontroversen Diskussionen gelebte praxisorientierte Hygiene mit Augenmaß Teamfähigkeit und Selbstverständnis als Partner aller Kollegen und Kolleginnen im Haus offene und klare Kommunikation Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit Verlässlichkeit routinierter Umgang mit Office-Anwendungen und idealerweise auch Hybase Interesse an hygienerelevanten Themen im OP und der AEMP wären ein Pluspunkt Mitarbeit in einem selbstständigen, gleichberechtigten und engagierten Hygieneteam interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach TV-VKKH (Hamburger Niveau) attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung, HVV-Jobticket, betriebliche Gesundheitsförderung, Familienservice, KiTa- und Krippenplatz auf dem Klinikgelände möglich, wenn Plätze vorhanden sind) Von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten wir, dass sie das Leitbild der Immanuel Albertinen Diakonie mittragen und zwar von ihrer eigenen religiösen und kulturellen Tradition und Prägung.
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Sportpädagoge (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Das Berufsbildungswerk Hamburg zählt zu den renommiertesten Einrichtungen für Berufsvorbereitung und berufliche Rehabilitation im norddeutschen Raum. Wir begleiten Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem individuellen Weg ins Berufsleben. Unsere interdisziplinären Teams aus Berufs- und Sozialpädagogen, Psychologen sowie Sport und Ergotherapeuten sichern einen langfristigen Erfolg. Sportpädagoge (m/w/d) Hamburg-Eidelstedt Teilzeit (25-32 Stunden/Woche), unbefristet Sie führen rehabilitativ-ganzheitlich, psychomotorisch und sport-pädagogisch ausgerichteten Sportunterricht im Einzel- und Gruppensetting durch Im Rahmen individuell abgestimmter Rehabilitationspläne bieten Sie unseren Teilnehmenden gezielte Trainings zur Förderung der Motorik in den Arbeitsprozessen an Sie begleiten und unterstützen unsere Teilnehmenden beim Erreichen der individuellen Rehabilitationsziele In Zusammenarbeit mit Ihrem multiprofessionellen Team wirken Sie bei der Weiterentwicklung unserer Konzepte mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Sportstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Ergotherapie, Physiotherapie oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verstehen es, Freude an der Bewegung zu vermitteln und bringen Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen mit verschiedenen Handicaps mit Offenheit für moderne pädagogische Methoden ist für Sie ebenso selbstverständlich wie eine positive Grundeinstellung zur Arbeit mit Menschen mit Behinderung Sie zeichnen sich durch Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick runden Ihr Profil ab Arbeitsatmosphäre: Kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit großem Gestaltungsspielraum und hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: 30 Tage Erholungsurlaub Personalentwicklung: Individuelle Förderung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen Weitere Benefits: Firmeneigene Mensa, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Corporate Benefits
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Gebührenreferentin (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der unternehmerischen Weiterentwicklung ihrer Praxis. Sie wollen beruflich auch weiterkommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Arbeite mit uns zusammen an unserem obersten Ziel: Zufriedene Kunden mit guten Lösungen auszustatten. Als Kundenmanager betreust Du unsere Factoring Kunden mit dem Ziel der Kundenbindung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Hierbei zeichnet Dich Gespür für die Bedürfnisse des Kunden, Engagement für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Kundenbeziehung und Sicherheit im telefonischen Kundenkontakt aus. Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung mit attraktiven Sozialleistungen an. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Deine persönlichen und fachlichen Weiterbildungen. Du betreust und überwachst einen zahnärztlichen Kundenstamm hinsichtlich aller gebührenrechtlichen Fragestellungen mit dem Ziel der Kundenbindung und -entwicklung Dabei verfasst Du im Schwerpunkt objektive Stellungnahmen zu Leistungsabrechnungen der Kostenträger (Erstattungsservice) Du brennst für unser Produktportfolio und stehst unseren Kunden stärkend zur Seite, hierbei begleitest du auch Kundenbesuche & Veranstaltungen (vor Ort oder Remote) Du magst Aufgabenvielfalt – Kundentelefonie und  Abwicklung im Forderungsmanagement bereichern Deinen Arbeitsalltag Gemeinsam im Team setzen wir auf eine offene Feedbackkultur und Werte - auf wertschöpfende Prozessoptimierung, wertschätzenden Ressourceneinsatz und wertvolles Miteinander Ausbildung zur zahnmedizinische Fachangestellten (ZMF) bzw. Weiterbildung zahnmedizinische Verwaltungsangestellten (ZMV) mehrjährige Berufserfahrung bzw. gute Kenntnisse in der privat- und kassenzahnärztlichen Abrechnung Hervorragende Kundenorientierung und Begeisterung für digitale & moderne Servicelösungen Sehr stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigenständigkeit Verbindlichkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln
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