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Weitere: Pflege: 9 Jobs in Harpen

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
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  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Pflege

Kardiotechniker (m/w/d) - bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Do. 21.01.2021
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hamburg, Bremen, Berlin, FFM, München, Köln, Gießen und Essen. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Projektmanager*in (m/w/d) Chronic Care - Gesundheitsversorgung und soziale Teilhabe

Mo. 18.01.2021
Bochum
Die MedEcon Ruhr GmbH widmet sich seit bereits mehr als zehn Jahren der Betreuung gesundheitsbezogener Kooperationen und dem Management innovativer Projekte in NRW. Das Zusammenwirken unterschiedlichster Unternehmen, Einrichtungen und Berufsgruppen aus dem gesamten Spektrum des Themenfeldes „Gesundheit“ ist ihr wesentliches Anliegen. Mit mehr als 170 Mitgliedern bildet sie das Netzwerk der Gesundheitsmetropole Ruhr und damit eines der größten und agilsten der Republik. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bochum in Voll- oder Teilzeit eine*n Projektmanager*in(m/w/d) Chronic Care - Gesundheitsversorgung und soziale Teilhabe. Eigenverantwortliche Durchführung von Projektarbeiten Übernahme von Projektsteuerungsfunktionen Akquisition und konzeptionelle Entwicklung neuer Projekte Konzipierung und Betreuung von Netzwerken Präsentation von Projektinhalten innerhalb und außerhalb des MedEcon-Netzwerks Studium in den Gesundheitswissenschaften bzw. mit starken gesundheitswissenschaftlichen Bezügen Mehrjährige Berufserfahrung in gesundheitswissenschaftlichen Kontexten und/oder im Gesundheits- und Sozialwesen Ausgeprägte Kenntnisse im Sozialrecht und in Bezug auf die Berufswelt im Gesundheitswesen Hohe konzeptionelle Auffassungsgabe, gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksfähigkeit Langfristig angelegte, abwechslungsreiche Aufgabe in unbefristeter Anstellung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team Hoher Gestaltungsspielraum für richtungsweisende Ideen und Initiativen Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD
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Pflegefachkraft (w/m/d) Begutachtung Pflegebedürftigkeit

Sa. 16.01.2021
Bonn, Aachen, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Köln, Mönchengladbach, Wuppertal
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittel­punkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Mit fundierter Erfahrung punkten. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungs­willen und Flexibilität – die in der Pflege zuhause sind. Pflegefachkräfte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns an den Standorten Essen, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Bonn, Aachen und Mönchengladbach als Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit Als Gutachterin und Gutachter des MDK Nordrhein sind Sie unterwegs zu Versicherten, die einen Antrag auf Leistungen aus der Pflegeversicherung gestellt haben Ob bei den Versicherten Zuhause, im Pflegeheim oder im Krankenhaus – auf Grundlage der gesetzlichen Regelungen und Begutachtungsrichtlinien ermitteln Sie den Hilfebedarf und erstellen ein Gutachten mit Ihrer Empfehlung zum Pflegegrad Ihre Einsätze werden von unserem Team in der Pflegezentrale in Düsseldorf von Montag bis Freitag organisiert. So sind Sie immer bestens vorbereitet und wissen ganz genau, wo es für Sie hingeht Sie treffen sich monatlich für einen regelmäßigen fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Ihrer Region Ausbildung mit Schwerpunkt Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege (dreijährige Ausbildung) – Kinderkrankenpflege wünschenswert Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis sowie fundiertes theoretisches und praktisches Fachwissen in der Pflege Grundlegende EDV-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit im Ausdruck in Wort und Schrift Ein guter Mix aus sozialer Kompetenz und sicherem Auftreten, vor allem in Konfliktsituationen – souverän im Umgang mit demenziell oder psychisch erkrankten Pflegebedürftigen Pkw-Führerschein, eigener Pkw und Wohnort im Einsatzgebiet Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und das ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen, wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Wir bieten Ihnen eine intensive und strukturierte Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung sind für uns ein absolutes Muss
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Lehrkräfte im Bereich der Pflegebildung (m/w/d) - jeweils für die Standorte Münster, Oberhausen und Troisdorf der Johanniter Akademie NRW

Do. 14.01.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Troisdorf
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Lehrtätigkeiten im Bereich der Pflegebildung  Gestaltung der Ausbildung und Kursleitung Vernetzung von Theorie und Praxis Mitwirkung bei der Schulentwicklung Abschluss einer pflegerischen Ausbildung (z.B. Altenpflege, Krankenpflege) Abschluss eines pflegepädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.), alternativ Lehrer für Pflegeberufe Teamfähigkeit Unterrichtserfahrung wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Unternehmensqualität Schwerpunkt Qualitätsmanagement

Mi. 13.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Zur Unter­nehmens­gruppe der ATEGRIS gehören zwei Kranken­häuser, ein MVZ, drei Wohnstifte für Senioren, ein Hospiz sowie weitere Service­gesell­schaften. Die ATEGRIS versteht sich als zentraler Dienst­leister für die mehr als 10 Ein­rich­tungen der Gruppe und bündelt unter einem Dach alle ad­ministra­tiven Fach­bereiche. Die ATEGRIS und ihre Ein­rich­tungen sind ein inno­vativer Arbeit­geber, der durch eine hohe Werte­orien­tierung geprägt wird und sich insbe­sondere durch seine Familien­freund­lichkeit aus­zeich­net. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.04.2021 einenSachbearbeiter (m/w/d) in der Unternehmens­qualität Schwerpunkt Qualitäts­managementin Vollzeit und in befristeter Anstellung.Eigenverantwortliche Steue­rung und Koordi­nation von Zertifi­zie­rungen und Zentren sowie Begleitung von Arbeits­gruppen und ProjektenAnsprechpartner*in für die Kliniken bei QM-bezogenen FelderInformation und Schulung der Mitarbeiter zu QM-relevanten ThemenPlanung und Durchführung interner und externer AuditsAufbau neuer Strukturen und ZentrenWeiterentwicklung des Qualitäts­management­systemsSteuerung und Weiter­entwicklung des Qualitäts­management­handbuchsMitwirken im Risiko­managementEine abgeschlossene Ausbildung im Gesund­heits­wesen oder kaufmänni­schen BereichBerufserfahrung im Krankenhaus / Gesundheits­wesen mit einschlägigen Kenntnissen über Prozesse und Strukturen eines Kranken­hausesGrundlegende Erfahrung in der Koordination von zertifizierten ZentrenErfahrung im Umgang mit iMedOne ist wünschens­wert, keine Voraus­setzungAffinität im Umgang mit verschiedenen Software­tools im Kontext des Qualitäts­managementsÜberzeugungs- und Kommunikations­stärke, verbindliche und ziel­gerichtete Arbeits­weise, Eigen­verant­wort­lich­keit innerhalb des TeamsSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein abwechslungsreiches und viel­seitiges Aufgaben­gebiet Ein freundliches, kollegiales Arbeits­umfeld sowie eine vertrauens­volle Zusammen­arbeit Sichere und leistungs­gerechte Vergütung nach dem Tarif­vertrag BAT-KF Betriebliche Altersvorsorge über die Kirch­liche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinanzierte Fortbildung und Unter­stützung in Ihrer persönlichen Weiter­entwicklung Hauseigenes Bildungsinstitut der ATEGRIS mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen Hospitationsmöglichkeit in unserem Partner­schafts­krankenhaus in Tansania Belegplätze für unsere Mit­arbeiter bei den Ruhrzwergen (U3-Betreuung) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Einzugs­gebiet des VRR)
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Pflegeexperte Stabstelle Seniorenhilfe (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Gladbeck
Die Mitarbeitenden der Seniorenhilfe kümmern sich um pflegebedürftige Menschen, die Hilfe und Unterstützung zur Bewältigung des Alltags benötigen. Das kann sowohl in Seniorenzentren, der Tages- und Kurzzeitpflege, in einer Wohngemeinschaft oder auch im häuslichen Umfeld statt finden. Im täglichen Handeln leiten uns dabei die individuelle Lebenssituation sowie die Bedürfnisse jedes Einzelnen. Unsere Seniorenhilfe als größte Gesellschaft des Diakonischen Werkes umfasst in Gladbeck, Bottrop und Dorsten stationäre Seniorenzentren, ambulante Pflegedienste sowie unsere Tages- und Kurzzeitpflege und Demenz-WGs! Unser Leitungsteam der Seniorenhilfe zeichnet insbesondere eine wertschätzende Führungskultur aus, die wir im täglichen Miteinander leben. Wir arbeiten eng zusammen und unternehmen zur Stärkung des Zusammenhaltes und des Teamgeists viele gemeinsame Aktivitäten. Unser buntes und dynamisches Leitungsteam hat Platz für Querdenker*Innen, Experten*Innen, kreative Köpfe und Menschen, die ihren Platz mit Leidenschaft ausfüllen! Im Fokus unseres Handelns steht dabei immer der Mensch, also unsere Bewohnenden, Gäste oder Kund*Innen, die Angehörigen sowie unsere Mitarbeitenden der Seniorenhilfe. Sie behalten die pflegepolitischen und gesetzlichen Entwicklungen im Blick und leiten Handlungsnotwendigkeiten ab Sie unterstützen operative Prozesse und arbeiten der Geschäftsbereichsleitung zu Sie begleiten die Umsetzung neuer und bestehender Projekte, die auf die Verbesserung der Versorgungsqualität abzielen Sie organisieren Themen rund um Fort- und Weiterbildung Sie gestalten maßgeblich versorgungsrelevante Prozesse des Qualitätsmanagements mit   Sie verfügen über einen Bachelor- oder Masterabschluss in einem pflegerischen Bereich (Pflegewissenschaft, Pflegepädagogik, Pflegemanagement o.ä.) Sie haben erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich Sie bringen ein umfassendes Pflegeverständnis mit und können sich neue pflegerelevante Themenbereiche eigenständig erschließen Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement sowie in der konzeptionellen Weiterentwicklung Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen   Faire Bezahlung Attraktive Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Mitgestaltungsmöglichkeiten Und vieles mehr!
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Projektmanager (w/m/d) im Bereich klinische Forschung

Mo. 11.01.2021
Wuppertal
Wir sind eines der größten Auftragsforschungsinstitute (Phasen I und II) in Europa mit mittlerweile mehr als 40 Jahren Erfahrung in der internationalen klinischen Arzneimittelforschung. In unseren Studienzentren arbeitet ein Team von 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deutschlandweit vernetzt zusammen. Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (w/m/d) im Bereich klinische Forschung in Vollzeit. Organisation von Aktivitäten vor, während und nach dem gesamten klinischen Studienverlauf Mitarbeit/ Review bei der Erstellung von Prüfplänen, Probanden-informationen/ Einwilligungserklärungen sowie Erstellung anderer studienspezif. Dokumenten Enge Abstimmung der Studienplanung mit dem Studienteam und allen anderen internen und externen Schnittstellen Kontrolle des Projektstandes, insbesondere der Einhaltung des Zeitplanes und Budgets Sicherstellung der fristgerechten und GCP-konformen Studien-durchführung gemäß nationaler und internationaler Gesetze und Richtlinien AMG, ICH-GCP) Kommunikation mit Sponsoren, Behörden und subkontraktierten Partnern Organisation/Leitung von Konferenzen mit Studienteams, Sponsoren und Monitoren Durchführung von Einreichungen klinischer Prüfungen bei den zuständigen Ethikkommissionen und Anzeigen bei den lokalen Behörden sowie Unterstützung bei der Einreichung an die Bundesoberbehörden (BfArM, PEI) Hochschulabschluss im naturwissenschaftlichen Bereich oder vergleichbare medizinische Ausbildung (z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger/in, MTA) mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung als Projektmanager für klinische Studien Erfahrung in der Klinischen Forschung z.B. als Study Nurse/Study Coordinator/ CRA wünschenswert Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Sicheres Auftreten, eigenverantwortliches und strukturiertes sowie lösungsorientiertes Arbeiten Fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet sowie Teilnahme an internen und externen Fortbildungen Einen vielseitigen, spannenden und herausfordernden Arbeitsplatz Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien
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Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe / Pflegepädagogen (w/m/d)

Sa. 09.01.2021
Bochum, Bottrop, Dortmund, Düren, Rheinland, Essen, Ruhr, Hagen (Westfalen), Hückelhoven, Siegen
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und ist auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheits­fachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern wie Physiotherapie, Logopädie, Altenpflege etc., auch ein umfassendes Weiter­bildungs­angebot in den Bereichen wie Therapie, Prävention, Pädagogik, Pflege, Gerontopsychiatrie, Management etc. an sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Für unsere staatlich anerkannten Schulen für Gesundheits- und Pflegeberufe möchten wir unser Team an den Standorten Bochum, Bottrop, Dortmund, Düren, Essen, Hagen, Hückelhoven und Siegen verstärken und suchen engagierte Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe / Pflegepädagogen (w/m/d) in Voll- und Teilzeit möglich. Sie gestalten die Aus- und Weiterbildung, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie übernehmen die Verantwortung für Lehrgänge und haben die Lernfortschritte – auch im Praktikum – im Blick. Durch Ihre Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-)Prüfungen tragen Sie dazu bei, dass in Ihren Lehrgängen bestmögliche Ergebnisse erzielt werden. Sie unterstützen uns bei der Optimierung der Aus- und Weiterbildungsprozesse und ebenso bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kranken-, Kinderkranken- oder Altenpflege und sind Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe gem. § 24 (2) KrPflG oder verfügen über ein abgeschlossenes Pflege- oder Medizinpädagogikstudium (mindestens BA). Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Erwachsenbildung mit. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung und Ihre Intention, Menschen zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Teamfähigkeit aus. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum Vergütung nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Mitarbeiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -konten Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und vieles mehr…
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Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)

Mi. 06.01.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden. Mit einem aktiven Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Lernen bei opta data heißt Lernen fürs Leben. Nach dieser Devise begleiten wir jedes Jahr zahlreiche junge Menschen erfolgreich beim Start ins Berufsleben. 100 Auszubildende nutzen die langjährige Erfahrung der Unternehmensgruppe und absolvieren ihre Ausbildung in einem professionellen Umfeld.Starte ab dem 01.09.2021 mit uns durch und werde Teil einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)Während der dreijährigen Ausbildung mit IHK-Abschluss machen wir Dich Schritt für Schritt zum Kaufmann im Gesundheitswesen: In den ersten beiden Lehrjahren erhältst Du durch Rundläufe einen Einblick in unsere verschiedenen Fachbereiche und lernst unser Kerngeschäft, die professionelle Pla­nung und Organisation von Geschäfts- und Leistungsprozessen im Gesundheitswesen sowie die Entwicklung von verschiedenen Dienstleistungsangeboten kennen. Das dritte Lehrjahr verbringst Du in einer festen Abteilung und unterstützt dabei das Team bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes sowie bei weiteren spannenden Projekten.  Erfolgreicher Abschluss der Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren AbschlussDu hast Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugst mit Deinem freundlichen und aufgeschlossenem AuftretenInteresse an kaufmännischen TätigkeitenDu bist ein Teamplayer und überzeugst uns durch Deine Eigeninitiative und FlexibilitätDu verfügst über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft viele verschiedene Einblicke in unsere Fachbereichedirekter Kontakt zwischen Ausbildern und Auszubildendengemeinsame Einführungswoche mit allen Auszubildenden der opta data Gruppeausbildungsbegleitende Seminare und Schulungen30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaub für die PrüfungsvorbereitungKostenübernahme für das Youngticket Plus, Prüfungsvorbereitungskurs, Büchergeld, didaktischer Beitraggemeinsame Ausflüge sowie weitere Freizeitaktivitätenflexibles Arbeitszeitsystem, das es Dir ermöglicht, berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenzahlreiche Mitarbeiterangebote: vergünstigte Azubikonditionen im Fitnessstudio, Teilnahme an Läufen, Kursen oder anderen Events sowie Vorsorgeuntersuchungen und BeratungenAngebote aus den Bereichen Freizeit, Event oder Medienfrisches Obst am Arbeitsplatz und vieles mehr
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