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Weitere: Pflege: 15 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Pflege

Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Di. 12.01.2021
Hamburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Praktikant (m/w/x) im betrieblichem Gesundheitsmanagement Schwerpunkte Bewegung / Ernährung / Psychologie

Di. 12.01.2021
Hamburg
Die move UP GmbH ist ein Unternehmen aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit Standorten in Hamburg, Berlin und München. Wir beraten und betreuen über 200 Unternehmen bundesweit ganzheitlich im breiten Feld der betrieblichen Gesundheit. Die move UP ist dabei die Verbindung einer Gesundheitsberatung, Dienstleisungsanbieter und Kommunikationsagentur. Unsere Mitarbeiter und Berater setzen sich aus Medizinern, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ernährungsberatern und Arbeitsschutzexperten zusammen. Für jedes Mandat bilden wir eine „Task Force“ aus Experten, die für die spezielle Aufgabenstellung optimal qualifiziert sind. Die Ausbildung und Kompetenz unserer Mitarbeiter und Experten ist elementar wichtig, um unsere Beratungs- und Betreuungsmandate in bester Qualität umsetzen zu können. Da unsere Kunden oftmals einen kompletten und umfangreichen Service wünschen, unterstützen wir Sie im Rahmen ihres Gesundheitsmanagements auch in benachbarten Disziplinen. Viele Unternehmen wünschen sich, dass ihre vorbildlichen Leistungen in Sachen Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsbetreuung auch kommunikativ genutzt werden. Wir begleiten Sie daher auch in der internen und externen Kommunikation. Wir verfügen über erfahrende Kommunikations- und PR-Berater, mit deren Hilfe wir ihre Leistungen glaubwürdig darstellen können. Arbeitgeber, die sich für ihre Mitarbeiter einsetzen und ein modernes Gesundheitsmanagement aufgebaut haben, sollten zu recht auch positive Image-Effekte erzielen. In der Zeit bei uns lernst du unsere gesamte Unternehmensstruktur kennen und gewinnst einen ganzheitlichen Einblick ins betriebliche Gesundheitsmanagement. Dabei durchläufst du die Bereiche der Kundenberatung und -betreuung, Controlling, BGM-Strategie und übernimmst als Projektmanager erste eigene Kampagnen. Darüber hinaus betreust du Aufgaben in der Organisation und Umsetzung verschiedener Workshops und Vorträge, unterstützt unsere Kunden bei Fragen und der Umsetzung verschiedener Kurse. Innerhalb der Konzeption von neuen Gesundheitskonzepten gewinnst du Einblicke in die Entwicklung und Kreation von neuen Business-Modellen. Du begleitest die Ausarbeitung neuer Gesundheitskonzepte und Marken. Du verfügst über einen Hochschulabschluss (mind. Bachelor) im Bereich Bewegung (Sportwissenschaften), Ernährung (Ökotrophologie) oder Psychologie  Du besitzt Kenntnisse im Bereich von Bewegung- oder Entspannungstechniken wie Yoga oder Rückentraining. Kenntnisse in Office, insb. Outlook, Powerpoint, Excel und Word Erfahrungen bei der Erstellung von Präsentationen Du arbeitest eigenverantwortlich, begeisterst andere mit deinen Ideen und bist motiviert, den großen Gestaltungsspielraum in deiner Arbeit zu nutzen Du bist ein Teamplayer, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist verantwortungsbewusst  Wünschenswert sind Weiterbildung oder Fortbildungen von Entspannungstrainings oder Bewegungstechniken Du übernimmst von Beginn an spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und bekommst die Möglichkeit, die Bereiche des Gesundheitsmanagements mit Aspekten einer Kommunikationsagentur zu kombinieren Du wirst von einem persönlichen Mentoren betreut, der mit dir einen individuellen Entwicklungsplan aufstellt Durch eigenverantwortliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten kannst du Beruf, Familie und Privatleben gut vereinen Du bist während deiner Arbeitszeit nicht durchgehend an das Office gebunden und kannst auch flexibel aus dem Home Office arbeiten Du erhältst ein eigenes Notebook während deiner Arbeitszeit Wir organisieren regelmäßige Incentives, Feiern und Aktionen im Team
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Kodierassistenz (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Hamburg
Das Kinderkrankenhaus Wilhelmstift, ein Haus der ANSGAR GRUPPE, ist als Klinik der pädia­trischen Schwer­punkt­ver­sor­gung mit 249 (teil-)statio­nären Betten die größte Kinder­klinik Hamburgs. 23 Fachbereiche unter einem Dach ermög­lichen eine medizinische Ver­sor­gung der kurzen Wege. Wir bieten rund 12.000 stationären sowie 50.000 ambu­lanten Patienten im Jahr eine Spitzen­medizin, die weit über die Grenzen Nord­deutsch­lands hinaus Aner­ken­nung findet. Unsere Kultur ist von einem mensch­lichen, sehr persön­lichen Mitein­ander ge­prägt. Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir in Voll­zeit (38,5 Stunden/Woche) eine erfahrene  Kodierassistenz (m/w/d). Durchführung und Unter­stützung einer korrekten Kodie­rung Fallfüh­rung im MD-Management Unterstützung in Sozial­ge­richts­verfahren Medizinische Berufs­aus­bildung, z. B. im Bereich Pflege Weiterbildung bzw. gute Kennt­nisse als Klinische Kodier­fach­kraft/Dokumen­tations­assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen Klassifi­kations­systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit Kranken­haus­informa­tionssystemen Fundiertes Fach­wissen über ein­schlägige Gesetze, Vertrags- und Abrech­nungs­regeln Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen, insbesondere Word, Outlook, Excel Freude an der Zusammen­arbeit mit unter­schied­lichsten Professionen und Diszi­plinen Souveränes, ge­pflegtes und gleicher­maßen kontakt­starkes Auf­treten in der in- sowie externen Kommuni­kation Selbstständige, struk­turierte und service­orien­tierte Arbeits­weise sowie unter­nehmerisches Denken Flexible, auf Ihre Bedürf­nisse abge­stimmte Arbeits­zeit­modelle Kollegiales Arbeits­klima in einem Team mit Herz und Verstand Praxis­orientierte Einar­beitung in eine per­sön­lich sehr zu­frieden­stellende Tätig­keit Freistellungen für regel­mäßige Fort- und Weiterbildungen Leistungs­gerechte Ver­gütung nach AVR, inklu­sive Jahres­sonder­zahlung im November Arbeitgeberfinanzierte zusätz­liche Alters­ver­sorgung bei einer eigenen Beteili­gung von nur 0,4 Prozent Etabliertes betrieb­liches Gesund­heits­management sowie kosten­günstige Sport- und Freizeitangebote HVV-ProfiTicket-Zuschuss, Kinder­betreuung, Einkaufs- und weitere Mitarbeiter­vor­teile
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Stoma-Therapeut/ Wundexperte (w/m/d)

So. 10.01.2021
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die Asklepios Klinik Wandsbek zählt zu den bedeutendsten Gesundheitseinrichtungen im Hamburger Osten. In den vergangenen Jahren wurde unsere Klinik umfassend modernisiert und so können wir heute in einem sehr modernen Umfeld pro Jahr mehr als 50.000 Patienten behandeln. Wir gehören seit vielen Jahren zu den Krankenhäusern mit dem höchsten Notfallaufkommen in Hamburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stoma-Therapeuten/ Wundexperten (w/m/d) in Vollzeit/TeilzeitSie unterstützen vor Stomaanlage bei der präoperativen Beratung, Markierung und Aufklärung des Patienten, zudem betreuen Sie unsere Patienten postoperativ in den stationären Bereichen unseres Hauses. Sie beraten und leiten die Patienten schrittweise zur Selbständigkeit an und planen im Bereich der Stomaüberleitung gemeinsam mit dem Patienten und dem Entlassmanagement die Nachversorgung und setzen die aktuellen Behandlungs- und Pflegestandards um. Außerdem führen administrative und organisatorische Tätigkeiten aus und dokumentieren und sichern die Qualität Ihrer Leistungen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege im Krankenhaus und in der Stomatherapie/ Wundversorgung Sie besitzen eine Qualifikation nach Empfehlung der Fachgesellschaft Stoma/ Kontinenz/ Wunde (FgSKW) zum Stomatherapeuten oder vergleichbar Ihr Fachwissen in Wund- und Stomaversorgung und Beratung ist fundiert und aktuell Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Sie sind eine motivierte, engagierte Persönlichkeit mit hoher sozialer und kommunikativer Kompetenz und schätzen selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem sehr guten Arbeitsklima in einem qualifizierten und hochmotivierten Team. Für Ihre interessante und vielfältige Tätigkeit in unserem Hause erhalten Sie eine Vergütung nach P8/P9 TVöD-K. Zusätzlich erhalten Sie eine Jahressonderzahlung sowie eine Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltsystems. Neben vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen Programme zur Gesundheitsvorsorge sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Auf dem Klinikgelände befindet sich unsere betriebseigene Kindertagesstätte mit attraktiven Öffnungszeiten, in welcher Kinder im Krippen- und Elementarbereich betreut werden können. Des Weiteren können Sie bei uns eine HVV ProfiCard zu vergünstigten Konditionen erwerben.
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Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d, Altenpfleger m/w/d oder Medizinischer Fachangestellter m/w/d

Fr. 08.01.2021
Hamburg
Haben Sie schon mal überlegt, als Fachkraft aus der Kranken- oder Altenpflege in der Dialyse zu arbeiten? Oder als Medizinische*r Fachangestellte*r für Dialyse Ihr Wissen gezielt einzusetzen? In einem angenehmen Umfeld, das Ihnen viele Vorteile bietet, die Sie woanders nicht finden? Wir laden Sie ein, bei der PHV einen Job fürs Leben zu entdecken. Die gemeinnützige Stiftung PHV (Patienten-Heimversorgung) engagiert sich seit über 40 Jahren für eine hochwertige Versorgung nierenkranker Patienten und zählt heute mit 90 Zentren bundesweit und je einem Zentrum in Österreich und der Schweiz zu den führenden deutschen Dialyseanbietern. Rund 2.000 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen gemeinsam mit über 150 kooperierenden Fachärzten über 7.000 Dialysepatienten. Ihre neue Aufgabe als Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d, Altenpfleger m/w/d oder Medizinischer Fachangestellter m/w/d in Teilzeit im PHV-Dialysezentrum „Dialyse im Alstertal“In einem professionellen Team arbeiten Sie mit Patienten, die wegen eines Nierenversagens regelmäßige Dialyse­behandlungen benötigen. Nach Ihrer individuellen Einarbeitung und Schulung übernehmen Sie eigenverantwortlich vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben in der Durchführung und Überwachung der Dialysebehandlungen und in der Patientenbetreuung.Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in oder Qualifikation als Medizinische*r Fachangestellte*r Dialyse oder vergleichbar / Berufsanfänger*innen oder erfahrene Fachkraft mit Interesse an der Dialyse / Keine Zusatzausbildung erforderlichAttraktive Arbeitsmodelle in Teilzeit / Verlässliche Einsatzplanung im Schicht­dienst ohne Sonntagsdienste / Ansprechende Vergütung nach unserem hauseigenen Tarif / 13. Monatsgehalt plus Urlaubsgeld / Zuschläge für Überstunden und für die Übernahme ungünstiger Arbeitszeiten oder Rufbereitschaften / Betriebliche Altersversorgung / Kinderzulage / Zuschuss zu Fitnessangeboten / Entwicklungs­chancen durch ausgezeichnete Fort- und Weiterbildungsangebote
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examinierte Pflegefachkraft / Fachkraft Pflegeassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Fr. 08.01.2021
Hamburg
Durch unsere engagierten und einfühlsamen Mitarbeiter erfolgt eine aktivierende und qualifizierte Pflege und Betreuung in allen Pflegestufen. Wir haben zum Ziel, körperliche und geistige Funktionen des Lebens unterstützend aufrechtzuerhalten und soziale Beziehungen zu fördern. Die Zufriedenheit unserer BewohnerInnen ist uns besonders wichtig.Wir suchen für unser Altenwohn- und Pflegeheim St. Gabriel Herbert-Ruppe-Haus in Hamburg eineexaminierte Pflegefachkraft / Fachkraft Pflegeassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit, ab sofortSie stellen eine Pflege und Betreuung nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen sicher und tragen die fachliche Verantwortung für die von Ihnen zu betreuenden BewohnerSie sorgen für klare Strukturen und Arbeitsabläufe gemäß interner und externer QualitätsanforderungenSie sichern die Pflegequalität und Zufriedenheit unserer Bewohner und sorgen mit Sozialkompetenz und Menschlichkeit für gutes Klima im Team und bei unseren BewohnernEine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)Wünschenswert ist Berufserfahrung in der stationären AltenpflegeSozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern/BewohnerinnenTeamgeist, Einsatzbereitschaft, OrganisationsvermögenVielseitige AufgabenbereicheWertschätzende UnternehmenskulturEin aufgeschlossenes MitarbeiterteamFort- und WeiterbildungenHohe Qualitäts- und PflegestandardsDienstkleidungÜberdurchschnittliche Vergütung und SonderzahlungZusätzliche Altersversorgung (EZVK) und Vermögungswirksame LeistungenGünstige interne VerpflegungsmöglichkeitenWeiterentwicklungsmöglichkeiten 
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Qualitätsbeauftragter (Pflegefachkraft) (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Hamburg
Qualität ist Ihnen wichtig? Und Sie sind verantwortungsbewusst? Sie stehen neuen Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber? Bei uns erhalten Sie den dafür nötigen Freiraum und haben ein starkes Team hinter sich. Gleichzeitig erleichtern Ihnen standardisierte Abläufe und die Unterstützung durch unser internes und zentrales Qualitätsmanagement Ihre Arbeit. Wir suchen ab sofort einen Qualitätsbeauftragten (Pflegefachkraft) (m/w/d) – Vollzeit Das Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park besteht aus 6 Wohnbereichen, welche in 4 Altenpflegebereiche, einem Wohnbereich für demenziell erkrankte Menschen und einen separaten Wohnbereich für Menschen im Wachkoma (Phase F) aufgeteilt sind. Die verkehrsgünstige Lage in Eimsbüttel und die guten Arbeitsbedingungen machen unser Haus für Arbeitnehmer attraktiv und für Bewohner zu einem schönen Wohnort. Organisation, Sicherstellung und Überprüfung bedarfsgerechter Pflege-, Behandlungs- und Betreuungsmaßnahmen Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements unter Beachtung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen Durchführung von Pflegevisiten, Audits und Qualitätszirkeln Erstellung von monatlichen Reports unter Berücksichtigung aller Risikobereiche Unterstützung und Schulung der Mitarbeiter bei der Durchführung der Pflegedokumentation Staatlich anerkannter Abschluss als Fachkraft im Bereich Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d), gerne mit weiterführender Qualifikation oder Diplom-Pflegewirt/in (m/w/d) Sie arbeiten eigenständig, zielorientiert, zuverlässig sowie strukturiert mit Kenntnissen im Qualitätsmanagement Gute EDV-Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, idealerweise auch Kenntnisse in Geocon, DAN und OPAS Einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie eine attraktive und pünktliche Bezahlung Kontinuierliche Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit Einen modernen Arbeitsplatz in unserer Einrichtung mit vielen sympathischen Kollegen Kurze Abstimmungswege – eine offene und direkte Kommunikation mit den Vorgesetzten ist jederzeit möglich Entlastung bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe und Qualitätsmangement Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung mit fester Bezugsperson Regelmäßige Teamcoachings und Mitarbeiterfeste
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Trainee- Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Hamburg
Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und unterstützen Sie uns dabei, Tradition und Zukunft von Healthcare Solutions zu verschmelzen. Die MK-Kliniken AG ist seit über 35 Jahren als Erfolgsunternehmen am Markt. Parallel zu unserem Kerngeschäft entwickeln wir neue internationale Geschäftsfelder. Für unser Team suchen wir zum 01.04.2021 Trainee- Einrichtungsleitung (m/w/d) 24-monatiges individuelles bundesweites Traineeprogramm einem Training-On-the-Job an unterschiedlichen Standorten (vollstationär,  teilstationär, ambulant) und der zentralen Hauptverwaltung, Weiterentwicklung und persönliche Förderung im Rahmen von Workshops, der Entwicklung von Führungs- und Leitungskompetenzen, Praxisorientierte Vorbereitung im Bereich des Pflegemanagements Einblick in unterschiedliche Geschäftsbereiche, Organisationsformen und Unternehmenskulturen Vielfältige Einsatzbereiche u.a. im Controlling, Qualitätsmanagement oder in der Gestaltung neuer Versorgungskonzepte Persönlicher Mentor Eigenständige Projektarbeit mit Gestaltungsspielraum Tolle Karrierechancen auf weiterführende Positionen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Pflegemanagement, Sozialwesen, Wirtschaftspsychologie, Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaftslehre, o.Ä. Wünschenswert wäre eine Berufsausbildung im Gesundheitswesen oder bereits absolvierte Praktika gute Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten ein Interesse an betriebswirtschaftlichen, strategischen Prozessen Einen spannenden Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Ein internationales Team Einen vielseitigen Arbeitsplatz Jährliche Vergütung zwischen 35.000 und 39.600 Euro Eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil (50 % des Eigenanteils on top)
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Di. 05.01.2021
Hamburg
Referenzcode: A75107SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger. Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge. Gute Kenntnisse in MS Office. Kundenorientierung und Organisationstalent. Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst. Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenReisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Hygienefachkraft (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Di. 05.01.2021
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die MEDILYS Laborgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH. Als Labor erbringt MEDILYS für die Krankenhäuser der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH, weitere Krankenhäuser in Norddeutschland und für medizinische Einrichtungen Laboratoriumsdiagnostik mit einem breiten Spektrum sowie Hygieneleistungen und mikrobiologische Untersuchungen. Pro Jahr erstellt das Großlabor ca. 5 Millionen Befunde, etwa 19 Millionen Analysen auf dem Gebiet der Klinischen Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie, Serologie und Molekulargenetik und bearbeitet etwa 415.000 Einsendungen für die bakteriologische Diagnostik. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams eine Hygienefachkraft (m/w/d) in Voll-/Teilzeit in Vollzeit/Teilzeit Sicherstellung der Krankenhaushygiene im Konzern durch Fachvorgaben und organisatorische Maßnahmen Leitung und Koordinierung der Analyse von nosokomialen Infektionen, Erregern und Resistenzen Beratung der Hygienebeauftragten Ärzte und Pflegekräfte in den Fachabteilungen sowie der Krankenhausleitung in den Standorten zu allen Fragen der Hygiene Ansprechpartner für HFKs in den Asklepios Kliniken zu Fragen des Hygienemanagements, Infektionsprävention und Surveillance Mitwirkung bei der Erstellung, Weiterentwicklung und Aktualisierung des Hygienemanagements für alle Asklepios Kliniken und medizinischen Einrichtungen mit ihrem jeweiligen Anforderungsprofil Optimierung der Hygienemaßnahmen zur Erkennung, Verhütung und Bekämpfung von Infektionen Durchführung und Teilnahme an Audits in den Asklepios Kliniken Planung und Durchführung von Fortbildungen zu hygienerelevanten Themen Beratungstätigkeiten im Rahmen der Beschaffung von Medizinprodukten im strategischen Einkauf abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Berufserfahrung in der Krankenpflege im Krankenhaus, idealerweise auch im Funktionsdienst Fachkundenachweis zur Führung der Berufsbezeichnung „Staatlich anerkannte Hygienefachkraft“ bzw. Fachgesundheits- und Krankenpfleger/-pflegerin für Hygiene und Infektionsprävention“, bevorzugt mit Berufserfahrung Interesse an allen Themen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interdisziplinärer Zusammenarbeit in einem modernen, innovativen Umfeld Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten, leistungsfähigen Team • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung, betriebliche Altersversorgung Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung Kindertagesstätte und Krippe auf dem Klinikgelände HVV Profi-Card
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