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Weitere: Pflege: 9 Jobs in Illingen

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Bildung & Training 3
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Pflege

5 Klinikreferenten (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Duisburg, München, Stuttgart, Erfurt
Die URGO GmbH gehört zur französischen Gruppe URGO, die europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich der modernen und traditionellen Wundversorgung zählt.   Die deutsche Niederlassung ist eine sehr dynamische Marketing- und Vertriebsgesellschaft und seit mehreren Jahren souveräner Marktführer im Bereich der modernen Wundversorgung. Dabei kennen wir nur ein Ziel: Chronische und akute Wunden zu heilen und Patienten schneller zurück ins normale Leben zu führen. Innovative Produkte zur Wundheilung mit hochgradiger klinischer Evidenz aus der gruppeneigenen Forschung, eine konsequente Markt- und Kundenorientierung, exzellenter Service sowie ein sehr engagiertes Team sind die Garanten unseres Wachstums. Dabei ist URGO ein kompetenter und zuverlässiger Partner von Ärzten, Pflegediensten, Fachhändlern, Kliniken und Apotheken.   Seit über 50 Jahren steht der Mensch im Mittelpunkt des Handelns von URGO – in der Zusammenarbeit mit allen Kunden und Mitarbeitern. Dementsprechend leben wir eine offene Kommunikationskultur und zeigen uns gegenüber jeder persönlichen Meinung aufgeschlossen und akzeptieren auch ungeliebte Wahrheiten, damit wir unserem Anspruch in der Wundheilung und der Verbesserung der Lebensqualität aller Patienten immer gerecht und vor allem auch immer besser werden können. Kurze Entscheidungswege, eine positive Fehlerkultur sowie eine menschliche Atmosphäre prägen unser Betriebsklima.Ihre Aufgaben   Sie vertreiben unsere hoch innovativen Produkte aus dem Bereich der modernen Wundversorgung in Kliniken  und sprechen mit Wundmanagern, Ärzten,          Pflegedienstleistern, Einkäufern und Apotheken Sie gewinnen Neukunden durch zielgerichtetes Key Account Management Sie setzen nationale Marketing- und Vertriebsstrategien in Kliniken um Sie entwickeln lokale Vertriebstaktiken zur Erreichung der Umsatzziele Sie betreuen die Key Opinion Leader Sie führen Produktpräsentationen, Schulungen und Fachvorträge vor Ihr Profil   Sie verfügen über eine pflegerische Fachausbildung, über eine Ausbildung eines medizinischen Fachberufes oder über ein naturwissenschaftliches Studium und haben idealerweise                    bereits erste Erfahrung im Vertrieb und in der Klinik gesammelt. Wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance Sie zeichnen sich durch eine analytische und kommerzielle Denkweise sowie durch eine selbstständige, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Sie verstehen es, nachhaltig und langfristig Kundenbeziehungen aufzubauen und pflegen den persönlichen Kontakt zu Ansprechpartnern und Entscheidungsträgern Durch Ihre positive Ausstrahlung und dynamische Art verstehen Sie es, Ihre Kunden für unsere Produkte zu begeistern und Ihre Verkaufsgespräche sicher zum erfolgreichen Abschluss zu          führen Wir bieten Ihnen   Eigenverantwortliche Arbeit in Ihrem Vertriebsgebiet Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sechsmonatiger Probezeit Ein attraktives Gehalt, bestehend aus einem Fixum und einem leistungsgerechten Prämienmodell sowie ausgezeichnete Sozialleistungen Einen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-Service Ein intensives Einarbeitungs- und Schulungsprogramm, welches Ihnen notwendige Fach-, Produkt- und Vertriebskenntnisse vermittelt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten  
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Freigestellter Praxisanleiter in der Pflege (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Stuttgart
Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e. V. als Arbeitgeber von derzeit mehr als 6.500 Beschäftigten ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst sowie weiterer sozialer Dienstleistungen. Im Regionalverband Stuttgart mit ca. 1.200 Beschäftigten engagieren wir uns neben Schülerfahrdienst, Schulbegleitung und Hausnotruf insbesondere in den Bereichen der stationären Altenhilfe und der ambulanten Pflege und des betreuten Wohnens. Für unsere stationären Einrichtungen in den Regionen Stuttgart & Schwäbisch Hall suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Freigestellter Praxisanleiter in der Pflege (m/w/d) (Teilzeit und Vollzeit möglich) Fachliche Anleitung, Begleitung und Förderung von neuen Mitarbeiter/innen und Auszubildenden Praxisanleitung und -begleitung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen Umsetzung von Pflegekonzepten und Pflegestandards Enge Zusammenarbeit mit der Ausbildungskoordinatorin und den Pflegedienstleitungen Berichtswesen sowie Erstellung von Auswertungen Mitwirkung bei der Konzeptionierung neuer Qualifizierungsgrundlagen Staatlich anerkannter Abschluss als Fachkraft im Bereich Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege Fortbildung als Praxisanleiter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Eigenverantwortung Gestaltungsspielräume, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Die Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen über den Bundesverband Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Diensthandy und Laptop Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit regelmäßigen Tarifsteigerungen und eine zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Vorteilsprogramm: Einkaufsrabatte für Mitarbeiter
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Pädagogischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Weiterbildung im Pflegemanagement

Fr. 08.10.2021
Stuttgart
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheitsfachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern Pflege, Physiotherapie, Ergotherapie etc. auch ein umfassendes Weiterbildungsangebot in diesen Bereichen sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen an. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Zur Verstärkung unseres Teams an der staatlich anerkannten Akademie für Fort- und Weiterbildung im Pflegebereich am Standort Stuttgart suchen wir Sie als engagierten Pädagogischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Weiterbildung im Pflegemanagement (Q-3-2-c gem. Haustarifvertrag) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Std./Wo.) befristet für ein Jahr. Sie übernehmen die Verantwortung unseres Fachbereichs der Fort- und Weiterbildung, in dem Sie Seminare und Weiterbildungen organisieren, gestalten und begleiten und Ihre Expertise praxisorientiert weitergeben. Sie beraten als Seminarleitung unsere Teilnehmenden und Interessenten sowohl fachlich als auch organisatorisch. Sie übernehmen die Koordination der Dozenten, der Terminierungen und der fachlichen Abstimmungen untereinander. Weiterhin übernehmen Sie qualitätssichernde Aufgaben, initiieren Marketingaktionen für Ihre Themenfelder und entwickeln neue Fort- und Weiterbildungskonzepte. Sie haben Ihre Ausbildung in einem Pflegeberuf und ein Studium im Gesundheitsbereich, vorzugsweise der Pflege- oder Medizinpädagogik, erfolgreich abgeschlossen (zumindest mit dem Bachelorabschluss, gerne mit dem Masterabschluss); alternativ sind Sie als Lehrer für Pflegeberufe anerkannt oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind mit den Besonderheiten des pflegespezifischen Bildungsmarktes vertraut und bringen idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Erwachsenenbildung mit. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch Ihre sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit aus. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum in einem modern ausgestatteten Bildungszentrum und Vergütung nach Haustarifvertrag, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, Individuelle Mitarbeiterentwicklung, Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihnen und Ihrem Leben passen: Egal ob Teilzeit oder Vollzeit, Sie können bei uns Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren, Digitale Gesundheitsangebote, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren.) Unsere Akademie für Fort- und Weiterbildung im Pflegebereich bietet zur Zeit folgende Weiterbildungen an: Pflegemanagement (Pflegedienstleitung, Stationsleitung/ verantwortliche Pflegefachkraft) Qualitätsmanagementbeauftragte/r im Pflegebereich Einrichtungsleitung/ Heimleitung Praxisanleitung im Pflegebereich Case Management im Sozial- und Gesundheitswesen (zertifiziert nach der DGCC) Fortbildungstage für Praxisanleitungen und Führungskräfte im Pflegebereich
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Praxisanleitung (w/m/d)

Do. 07.10.2021
Pforzheim
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Umsetzung des Ausbildungskonzeptes Anleitung der Auszubildenden Mitarbeit auf dem Wohnbereich, ggf. mit Leitungsverantwortung Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Kontaktpflege mit Schulen abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Mentor (w/m/d) fundierte Berufserfahrung im Gesundheitsbereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit
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Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 06.10.2021
Pforzheim
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #altenpflege #karrierechancen#zusammenhalt #wertschätzung Für unsere Einrichtung mit schönem Außenbereich für Mitarbeiter suchen wir neue Kollegen! Gemeinsame Pizzarunden und Cocktailevents machen unseren Alltag besonders! Zudem bieten wir Kindergartenbezuschussung und Notkinderbetreuung inkl. Verpflegung im Haus an und lassen unser Team auch in herausfordernden Zeiten nicht allein. individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Pflegefachkraft mit Zusatzqualifikation Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Di. 05.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #aufstiegschancen #anerkennung#gestaltungsspielraum #karrierebeikorian Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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CRA (Clinical Research Associate) / Klinischer Monitor (m/w/d)

Mo. 04.10.2021
Pforzheim
Inhaber­geführt und leiden­schaft­lich engagiert sind wir in Deutsch­land einer der inno­vativsten Her­steller von Klasse-III-Medizin­produkten. Wir ent­wickeln, produ­zieren und ver­treiben Produkte zur Schlaganfall­prävention und -therapie. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“.Verstärken Sie unser Team alsCRA (Clinical Research Associate) / Klinischer Monitor (m/w/d)im medizintechnischen UmfeldDiese verantwortungsvolle Position beinhaltet die umfassende Betreuung unserer klinischen Medizin­produkte­studien, d. h. von der Planung und Vorbereitung bis zur Durchführung und Nachbereitung der Studien. Sie sind für das Site Management sowie für die ordnungsgemäße Durchführung des Projektes verantwortlich. Neben den komplexen Aufgaben im Monitoring, sind Sie an weiteren spannenden Aufgaben und der Mitarbeit in unserem Studien­team beteiligt. Für die Umsetzung Ihrer Aufgaben und die Betreuung der Studienzentren sind Sie regel­mäßig auf Dienstreisen, welche überwiegend im Inland stattfinden und welche zwischen 50 und 70 % Ihrer Arbeitszeit betragen. Neben den oben genannten Aufgaben erwarten Sie bei uns weitere spannende Aspekte: Klinisches Monitoring von Medizin­produktestudien zur Sicherstellung einer vorschriftsgemäßen Studien­durchführung nach ICH-GCP sowie lokalen gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen Intensive Betreuung der Studien­zentren durch regelmäßige Besuche vor Ort, telefonisch und per E-Mail Planung, Durchführung und Dokumentation der Monitoringvisiten an den Prüfzentren (Zentrenauswahl, Initiierung und Training der Prüfzentren, Interimsvisiten, Close-out) Remote-Monitoring über die Studien­datenbank (eCRF) Pflege und Überwachung der Studien­dokumentation zur Sicherstellung einer hohen Daten­qualität Erstellung von Studien­dokumenten in Deutsch und Englisch Aufstellung von Monitoringplänen Abwicklung und Nachverfolgung von Queries Nachverfolgung von Meldungen unerwünschter Ereignisse Administrative Tätigkeiten, z. B. Pflege unternehmensinterner Datenbanken und TMFs Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung, Qualitätsmanagement, Produktmanagement und Regulatory Affairs sowie mit externen Kooperationspartnern Abgeschlossenes natur­wissen­schaftliches oder medizinisches Studium (z. B. Biologie, Pharmazie oder Medizintechnik) oder vergleich­bare Ausbildung in einem medizinischen Heilberuf (z. B. Krankenpfleger, Medizinscher Dokumentar o. ä.)Idealerweise eine Zusatzqualifikation als „Klinischer Monitor / Clinical Research Associate“Berufserfahrung als CRA / Klinischer Monitor oder Studienassistenz von VorteilKenntnisse im Bereich GCP (ICH GCP, DIN EN ISO 14155) und weiterer regulatorischer Anforderungen (MPG / MDR) wünschenswertEigenverantwortliches, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten sowie gutes ZeitmanagementHohes Qualitäts- und Verant­wortungs­bewusstseinSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilKommunikationsstärke, Team­fähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abBei Acandis gestalten Sie unter Anwendung von modernen Schlüssel­technologien die Medizintechnik von morgen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, die Lebensqualität der Patientinnen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen mit individuellen Entwicklungs­möglichkeiten. Sie finden Wachstum und neue Technologien „Made in Germany“ spannend und haben Freude daran, Neues aufzubauen? Dann kommen Sie zu uns. Hier dürfen Sie gestalten. Es erwarten Sie flache Hierarchien und die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben sportlichen Aktivitäten, einer direkten Anbindung an den Busverkehr und Mitarbeiterparkplätzen, denkt Acandis heute schon an morgen und beteiligt sich an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe / Pflegepädagogen (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Regensburg, Saarlouis, Stuttgart
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheitsfachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern Pflege, Physiotherapie, Ergotherapie etc. auch ein umfassendes Weiterbildungsangebot in diesen Bereichen sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen an. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Für unsere staatlich anerkannten Schulen für Gesundheits- und Pflegeberufe möchten wir unser Team an den Standorten Frankfurt, Heidelberg, Karlsruhe, Regensburg, Saarlouis und Stuttgart verstärken und suchen engagierte Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe / Pflegepädagogen (m/w/d) in Voll- und Teilzeit möglich. Sie gestalten die Aus- und Weiterbildung, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie übernehmen die Verantwortung für Lehrgänge und haben die Lernfortschritte – auch im Praktikum – im Blick. Durch Ihre Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-)Prüfungen tragen Sie dazu bei, dass in Ihren Lehrgängen bestmögliche Ergebnisse erzielt werden. Sie unterstützen uns bei der Optimierung der Aus- und Weiterbildungsprozesse und ebenso bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Sie haben Ihre Ausbildung in einem Pflegeberuf und ein Studium der Pflege- oder Medizinpädagogik (zumindest mit dem Bachelor, gerne mit dem Master) erfolgreich abgeschlossen; alternativ sind Sie als Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe anerkannt oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind mit den Besonderheiten des pflegespezifischen Bildungsmarktes vertraut und bringen idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Erwachsenbildung mit. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung und Ihre Intention, Menschen zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Teamfähigkeit aus. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum und einen Vertrag im Angestelltenverhältnis, Vergütung nach Haustarifvertrag, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, individuelle Mitarbeiterentwicklung, flexible Arbeitszeiten und -konten, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren.)
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Fr. 17.09.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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