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Weitere: Pflege: 25 Jobs in Kisdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
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  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Pflege

Weiterbildung zum*zur Leitstellendisponent*in

Mi. 18.05.2022
Elmshorn
Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.200 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 317.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. In der Kooperative Regionalleitstelle West (KRLS) in Elmshorn bei Hamburg sind die regionalen polizeilichen und nichtpolizeilichen Leitstellen der Kreise Dithmarschen, Steinburg, Segeberg und Pinneberg in einer der modernsten Dienststellen Deutschlands zusammengefasst. Polizeiliche und nichtpolizeiliche Aufgaben werden bei gemeinsamer Nutzung der baulichen und technischen Einrichtungen organisatorisch getrennt voneinander wahrgenommen. Die beiden Bereiche werden von zwei eigenständigen Leitungen geführt. Es handelt sich bei der KRLS um eine High Reliability Organization mit einer Zuständigkeit für rund 857.500 Einwohner*innen. Das Einsatzaufkommen im Rettungsdienst, der Feuerwehr und im Katastrophenschutz beläuft sich auf mehr als 154.000 Einsätze pro Jahr. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für die  Weiterbildung zum*zur Leitstellendisponent*in Kooperative Regionalleitstelle West Die Weiterbildung beginnt am 01.07.2022, erfolgt in Lehrgangsform und umfasst theoretische und praktische Schulungen in Modulform im Feuerwehr- und Rettungsdienstbereich sowie die vollumfängliche Schulung in den Tätigkeiten der*des Leitstellendisponent*in in der Lehrleitstelle in Elmshorn. Die Länge der Weiterbildung ist abhängig von der persönlichen Eingangsqualifikation. Die gesamte Weiterbildung endet mit einer Abschlussprüfung.  Bei erfolgreichem Abschluss wird eine unbefristete Anschlussbeschäftigung mit einer Vergütung nach EG 9a TVöD-VKA als Leitstellendisponent*in im Drei-Schicht-Wechseldienst in Aussicht gestellt. Qualifizierte und strukturierte Annahme von Notrufen und Telefongesprächen  Sichere Einschätzung und Beurteilung der eingehenden Hilfeersuchen und Vergabe von Hilfehinweisen am Telefon sowie Anleitung zu Sofortmaßnahmen Entscheidung über das Einsatzstichwort bzw. die anzuwendende Alarm- und Ausrückeordnung  Alarmieren, Lenken und Koordinieren der notwendigen Einsatzmittel und -kräfte  Abwicklung des Funkverkehrs im Digitalfunk nach den gültigen Dienstanweisungen Bestmögliche und serviceorientierte Unterstützung der Einsatzleitungen vor Ort  Begleitung und Dokumentation aller Einsätze  Effiziente, kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Leitstellen, Fachdiensten und Behörden Eine Ausbildung zum*zur Rettungsassistent*in oder Notfallsanitäter*in mit einer mind. zweijährigen Berufserfahrung im Rettungsdienst oder  Eine abgeschlossene mindestens zweijährige kaufmännische oder technische Berufsausbildung und Rettungssanitäter*in und eine Einsatzdiensterfahrung von mindestens 100 Einsätzen in der Notfallrettung nach Abschluss der Ausbildung gem. SHRDG § 2 Abs. 7 Wünschenswerterweise die Ausbildung zum*zur Truppführer*in FF und ggf. bereits aktive Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr Uneingeschränkte Schichtdienstfähigkeit (inkl. Nachtdienst) Einen gültigen Nachweis über die G26-Gruppe-2-Untersuchung „Atemschutzgeräte“ sowie G25 „Fahr-, Steuer und Überwachungstätigkeiten“ sowie eine gute allgemeine körperliche Fitness Einen gültigen Immunitätsnachweis gegen COVID-19 Einen sicheren Umgang mit IT- und Fachanwendungen Fahrerlaubnis Klasse B Führung von teilweise sehr herausfordernden Dialogen mit Menschen in Ausnahmesituationen auf ruhige, strukturierte und empathische Art und Weise Ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie einen sorgfältigen, umsichtigen und lösungsorientierten Arbeitsstil  Die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch gut und zuverlässig im Team zu arbeiten Eine dauerhafte Bereitschaft zu einer kontinuierlichen, aufgabenorientierten Fort- und Weiterbildung  Eine von der Eingangsqualifikation abhängige bis zu zwölfmonatige Weiterbildung zur*zum Leitstellendisponet*in nach §17 SHRDG mit durchschnittlich 39 Wochenstunden und bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung bis zur EG 8 TVöD-VKA Eine tarifliche Jahressonderzahlung und ein jährliches Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Altersvorsorge  Einen vielseitigen und modernen Arbeitsplatz, an dem Sie weitestgehend selbstständig und eigenverantwortlich tätig sind und sich aktiv in den Arbeitsprozess einbringen können Einen Arbeitsplatz in einer der modernsten Leitstellen Deutschlands mit neuester Technik und sehr gut ausgestatteten Arbeits-, Besprechungs- und Sozialräumen  Ein respektvolles Miteinander und gegenseitige Unterstützung im Team  Auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben trotz Wechselschichtdienst legen wir Wert Ein vielseitiges Angebot in- und externer Fortbildungen  Regelhafte Fördermaßnahmen wie beispielsweise Mentoring   Vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie ein Aktivraum mit Sportgeräten direkt in der Dienststelle zur kostenlosen Nutzung Eine große Anzahl an Betriebssportmöglichkeiten und unser Firmenfitnessprogramm in Zusammenarbeit mit qualitrain Beteiligung an Ihren Fahrtkosten im Rahmen eines HVV-ProfiTickets sowie kostenlose Parkplätze auf unserem Gelände
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Medical Coordinator für den Bereich Data Service (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen Medical Coordinator für den Bereich Data Service (m/w/d) Schnittstelle zwischen Dienstleister und der Mein Schiff sowie Hapag-Lloyd Cruises Flotte für medizinische Ausschiffungen Schnittstelle zwischen IT-Dienstleister und der Bordhospitäler Selbstständige Auswertung von Statistiken aus der Kliniksoftware sowie Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen Verantwortung für die inhaltliche Weiterentwicklung der Kliniksoftware Verantwortung für das Handling des Beschwerdemanagements Überwachung und Anpassung des Qualitätsmanagementsystems (SQM) sowie interner Qualitätsstandards Dokumentation und Überprüfung der bordseitigen Audits Funktion des Datenschutz – und IMS Koordinators für den Fachbereich Erstellung von Prozessabläufen (Standard Operating Procedures) für die Bordhospitäler in deutscher und englischer Sprache Eigenverantwortliche Übernahme unterschiedlicher Projekte und Teilprojekte Übernahme des Rechnungsmanagements Vertretungsfunktion für andere Verantwortungsbereiche innerhalb des Medical Departments Abgeschlossenes Studium Gesundheitsmanagement/-ökonomie, Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Erfahrung Hohe IT- und Prozessaffinität sowie Projektmanagementerfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Eigenmotivation und Stressresistenz, gepaart mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick Teamfähigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, Fitnessstudio, Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.
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Regionaler Qualitätsmanager (R-QM) (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Wir, die Charleston Gruppe, sind ein privates Unternehmen in der stationären und ambulanten Versorgung. Senioren und andere hilfsbedürftige Menschen unterstützen wir professionell durch eine ganzheitliche, aktivierende Pflege und Betreuung. Regionaler Qualitätsmanager (R-QM) (m/w/d) für die Gebiete Baden-Württemberg und Hessen, für Nordrhein-Westfalen sowie in Norddeutschland. 2.000,- Euro Willkommensbonus * Vollzeit / Teilzeit *   Die Geldprämie ist steuer- und sozialversicherungspflichtig, nur für Voll- und Teilzeitbeschäftigung Betreuung der zugeordneten Einrichtungen hinsichtlich der direkten und indirekten Pflege Coaching der Mitarbeiter hinsichtlich ihrer fachlichen Aufgaben und Organisation Festlegung und Überprüfung von einrichtungsspezifischen Maßnahmen zur Qualitätssicherung Begleitung von externen Qualitätsprüfungen Abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung von Einrichtungen der Pflege, im Gesundheitswesen oder Studium im Gesundheitswesen Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein Mehrjährige Erfahrung in Leitungsfunktionen (Pflegedienstleitung) Fundierte Kenntnisse der aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen Reisebereitschaft € 2.000,- Willkommensbonus Die Geldprämie ist steuer- und sozialversicherungspflichtig Unbefristeter Arbeitsvertrag damit Sie langfristig für die Zukunft planen können. Flache Hierarchien in einem motivierten Team Dienstwagen nach 1%-Regel auch zur privaten Nutzung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme des erforderlichen Auffrischungskurses Strukturiertes Einarbeitungskonzept mit kontinuierlicher Begleitung. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits Mitarbeiterevents Teamveranstaltungen, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern Sicherer Arbeitsplatz verantwortungsvolle Geschäftsführung und pünktliches Gehalt
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Studienkoordinator / Study Nurse (w/m/d)

So. 15.05.2022
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.ASKLEPIOS proresearch ist eine Site Management Organisation, die alle klinischen Studien und Forschungsprojekte der Asklepios Kliniken Hamburg koordiniert. Unsere Zentrale befindet sich in der Asklepios Klinik St. Georg. Von hier aus arbeiten wir Hand in Hand mit dem Team von derzeit 17 Studienkoordinatoren und organisieren klinische Studien der Phase II – IV sowie nichtinterventionelle Studien für verschiedene Indikationen an unterschiedlichen Standorten in Hamburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt insbesondere für den Standort Altona (weitere Standorte sind möglich) in Teilzeit oder Vollzeit einenStudienkoordinator / Study Nurse (w/m/d) die Vorbereitung von klinischen Prüfungen die Mitarbeit beim Patienten Screening Patientenbetreuung während der Studie die Organisation und Koordination der Studie (Visiten, Diagnostik, Logistik) die Erhebung, Dokumentation und der Transfer von studienrelevanten Daten Teilnahme an nationalen und internationalen Investigator Meetings abgeschlossene Weiterbildung zur Study Nurse (w/m/d) wünschenswert Berufserfahrung in Bereich klinischer Studien erforderlich gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Eigenmotivation und gutes Organisationsvermögen Freude am Umgang mit Patienten und an selbständiger Arbeit sichere EDV-Kenntnisse (Word, Excel) eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in einem netten Team ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet eine Vergütung gem. TVöD inkl. Jahressonderzahlung, entsprechend der Qualifikation Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Zahntechniker (m/w/d) für den Bereich Keramik und Digital

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Eine besonders innovative Zahntechnik auf einem Top-Qualitätsniveau ist unsere Leidenschaft. Neue Techniken, neue Materialien, neue Methoden haben uns immer wieder neue Möglichkeiten eröffnet. Das Herzstück unserer Fertigung ist das handwerkliche Fingerspitzengefühl, das umfassende Know-how und die einzigartige Erfahrung unserer Zahntechniker. Dieses Herzstück wollen wir jetzt verstärken. Wir suchen ab sofort einen Zahntechniker (m/w/d) im Bereich der Dental-Keramik. individuelle Verblendtechnik auf Zirkon, Nichtedelmetall und Edelmetall Vollkeramik in jeglicher Form (Teilkronen, Veneers usw.) Gerne auch Cad/ Cam Sie sind ein Top Keramiker Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Zahntechnik (m/w/d) Sie sind erfahren im Beruf und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Sie haben keine Scheu vor modernen Technologien Kenntnisse im Umgang mit dem Cad/ Cam System Exocad sind willkommen, aber nicht zwingend Wichtig ist uns, dass Sie ein offenes und sympathisches Wesen haben und Fingerspitzengefühl besitzen. Eine unbefristete Stelle in Voll,- oder Teilzeit Modernes großzügiges und helles Labor mit modernster Laborausstattung Abwechslungsreich und vielseitiges Aufgabengebiet Klimatisierte Arbeitsräume Parkplätze vor der Tür sind vorhanden
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Schulungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative Lösungen und gestalten effi­ziente Prozesse für die Arztpraxis. Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen direkt umzusetzen, findet in unseren Teams seinen Platz. Spannende Aufgaben und großer Gestaltungs­spielraum inklusive.Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen engagiertenSchulungs­mitarbeiter (m/w/d)Eigenständige und kompetente Beantwortung der Anwenderfragen zu unserer PraxissoftwareDabei schulen Sie unsere Anwender am Telefon, in Arztpraxen und in unseren SchulungszentrenPlanung von Schulungsmaßnahmen für Anwender sowie Aufbereitung und Durchführung der Schulungs­unterlagenPräsentation unserer Arztpraxis­software gemeinsam mit einem Vertriebskollegen beim Kunden vor OrtKoordination von Umstellungen der Praxissoftware bei unseren KundenAbgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder eine vergleichbare AusbildungGute Kenntnisse in der ärztlichen AbrechnungIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse unserer Softwareprodukte x.isynet oder medatixxSie sind kommunikativ, teamfähig und zuverlässigFührerschein der Klasse B Attraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Über­stunden­ausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und Teamevents
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Qualitätsmanagement- und Hygienebeauftragter in der stationären Pflege (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Die K.D. Feddersen Stiftung wurde 1958 als eine selbstständige und rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts vom Hamburger Unternehmer Karl Detlef Feddersen in Hamburg gegründet. Nach Erweiterung unserer Einrichtung möchten wir Sie gerne als Qualitätsbeauftragen und Hygienebeauftragter (w/m/d) für unser Team gewinnen. Wir, das sind ca. 220 Kolleg*innen aus verschiedenen Bereichen, die für das rundum Wohlbefinden von 250 Bewohnerinnen und Bewohnern in unserer Senioreneinrichtung der K.D. Feddersen Stiftung Sorge tragen. Die Umsetzung und Weiterentwicklung qualitätssichernder und- verbessernder Maßnahmen im Arbeitsalltag unserer Stiftung wird Ihre Herausforderung. Gestalten und entwickeln Sie mit. Qualität setzt unsere Maßstäbe. Qualitätsmanagement- und Hygienebeauftragter in der stationären Pflege (m/w/d) Wir suchen Sie ab sofort in Vollzeit. Sie entwickeln das bereits bestehende Qualitätsmanagementsystem weiter Sie geben Schulungen an Mitarbeiter*innen bzgl. des internen Qualitätsmanagements Sie unterstützen die Zertifizierungsverfahren in der Stiftung Sie erheben Daten, analysieren diese und evaluieren qualitätsrelevante Bereiche Sie bilden eine Stabsstelle zum Vorstand und arbeiten eng mit Pflegedienstleitung, Wohnbereichsleitung und allen Abteilungsleitern zusammen Sie koordinieren Qualitätszirkel für QM-Projekte Sie erarbeiten Lösungsmöglichkeiten zur Sicherung des definierten Qualitätsniveaus Sie stellen mit Verantwortlichen sicher, dass Prozesse die beabsichtigten Ergebnisse erzielen Sie steuern Verbesserungsmöglichkeiten und Notwendigkeiten für Änderungen und Innovationen Sie koordinieren als Hygienebeauftragter die Pflichtfortbildungen, Hygienerundgänge und Konzepte im Haus Sie besitzen bestmöglich eine pflegerische Ausbildung mit Berufserfahrung und erweiterte Kenntnisse durch die Qualifikation im Qualitätsmanagement und Hygienebeauftragten Demnach haben Sie erfolgreich an einer Qualitätsmanagement-Beauftragten Weiterbildungen teilgenommen Sie sind detailverliebt und denken ganzheitlich Sie können Strukturen erkennen, optimieren und erläutern Schulungen, Vorträge und Präsentationen liegen Ihnen Es überzeugen Sie übertarifliche Leistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub im Jahr und ein 13. Monatsgehalt Auf Wunsch erhalten Sie das bezuschusste HVV-ProfiTicket und genießen die gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Es überrascht Sie eine gute und leckere Küche im eigenen Restaurant zu günstigen Preisen Im Rahmen der Gesundheitsförderung bieten wir Ihnen an, sich auch sportlich mit unseren Physiotherapeuten zu betätigen Ihr Kind wird in der KITA betreut? Wir übernehmen die Betreuungskosten bis 100 € monatlich Ihnen ist eine betriebliche Altersvorsorge wichtig? Wir bieten Ihnen ein attraktives Modell Entdecken Sie noch mehr ...
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Masseur (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Neumünster, Holstein
Genussvolle Stunden „zum Dahinschmelzen“ möchten wir unseren Gästen ganz oben über den Dächern von Neumünster in unserem Day SPA SchmelzTiegel schenken. Hier, in der 4. Etage des Hotels, finden sie Entspannung in der Panorama-Sauna sowie in der RelaxLounge. Unseren Gästen mit herrlichen Wohlfühlmassagen, exklusiven Beautybehandlungen und pflegenden Peelings im Rasul ein besonderes Erlebnis zu arrangieren, ist uns eine Herzensangelegenheit. Als qualifizierte Kosmetikerin/ Masseur ist Ihr Qualitätsanspruch sehr hoch und Ihre Flexibilität orientiert sich an den Wünschen Ihrer Gäste. Anstellungsart: TeilzeitSie verwöhnen unsere Gäste mit: - exklusiven Gesichts- und Körperbehandlungen  - klassischen Massagen - Hot Stone (wäre schön) - Maniküre und PediküreIhre individuelle Beratung und die Terminierung der Behandlungen bereiten Ihnen ebenso viel Freude wie das Präsentieren und Verkaufen unserer hochwertigen Pflegeprodukte. Sie lieben Menschen,  sind natürlich und herzlich. Ihr aufgeschlossenes Wesen und die Freude an Ihrem Wirken übertragen Sie auf Ihre Gäste, Kolleginnen und Kollegen. Sie sind stets gut organisiert, ehrgeizig und erfolgsorientiert, dann sollten Sie sich gerne noch heute bei uns bewerben.Unser Angebot: Das „Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel“ gibt Ihnen nicht nur Arbeit, es möchte Ihnen ein guter Arbeitgeber sein und sich gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. Unser angestrebtes Image nach Innen und nach Außen lautet: Professionalität zum Wohlfühlen. Wir ermöglichen Ihnen anspruchsvolle Aufgaben mit viel Eigenverantwortung auszufüllen, teamorientiertes Arbeiten in einer dynamischen Crew, persönliche und berufliche Entfaltung und Weiterbildung –in einer aufstrebenden Wachstumsregion. Wir bleiben stets in Bewegung, um unsere Servicequalität zu verbessern und den Zeitgeist mitzugestalten. Wenn Sie unsere Crew verstärken können und Lust auf Veränderung und Erfolg haben, dann freuen wir uns auf Sie.
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Musiktherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit

Do. 12.05.2022
Tremsbüttel
Schloss Tremsbüttel ist eine neue private Akutklinik für Psychodynamische Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Großraum Hamburg, die im Herbst 2022 eröffnen wird. Sie gehört zu den Libermenta Privatkliniken, in denen Menschen mit psychischem Leidensdruck die Möglichkeit bekommen, diesen zu lindern und Stabilität, Normalität sowie Lebensqualität wiederzuerlangen. Im Fokus der ganzheitlichen und wissenschaftlich hochklassigen Therapiemethoden steht ausnahmslos die seelische Gesundheit von akut psychisch erkrankten Menschen. Als Dienstleister im Sinne unserer Gäste und deren Gesundheit suchen wir starke, kompetente, verständnisvolle und kümmernde Persönlichkeiten, für die es gleichzeitig Leidenschaft und Berufung ist, Erkrankten zu helfen und die durch Ihr Tun und Handeln dazu beitragen, Leiden zu lindern. Hierfür suchen wir zum 01.10.2022 oder nach Vereinbarung eine/n   Musiktherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit Therapeutische Behandlung und Begleitung der Patienten in Gruppen- und Einzelsettings Therapiedokumentation Verantwortung für Therapie, Organisation und Planung (Stunden, Dauer, Setting) Interdisziplinärer Austausch und Kooperation Krisenintervention (Durchführung und Dokumentation) Teilnahme an internen/externen Teambesprechungen, Supervisionen und Fortbildungen Verwaltung und Pflege der zur Musiktherapie gehörenden Instrumente, Geräte, Medien und sonstige Gegenstände  Abgeschlossenes Studium der Musiktherapie mit Master- oder Diplomabschluss (DMtG-Zertifizierung erwünscht) Erfahrung mit psychiatrischen/psychosomatischen Patienten im Einzel- und Gruppensetting Empathie, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität  Teamfähigkeit und Organisationstalent  Soziale Kompetenz   Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau einer neuen Klinik Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hoch engagierten Team Fortbildungsmöglichkeiten Modern eingerichteter, attraktiver Arbeitsplatz Subventionierte Mahlzeiten
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Kunsttherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit

Do. 12.05.2022
Tremsbüttel
Schloss Tremsbüttel ist eine neue private Akutklinik für Psychodynamische Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Großraum Hamburg, die im Herbst 2022 eröffnen wird. Sie gehört zu den Libermenta Privatkliniken, in denen Menschen mit psychischem Leidensdruck die Möglichkeit bekommen, diesen zu lindern und Stabilität, Normalität sowie Lebensqualität wiederzuerlangen. Im Fokus der ganzheitlichen und wissenschaftlich hochklassigen Therapiemethoden steht ausnahmslos die seelische Gesundheit von akut psychisch erkrankten Menschen. Als Dienstleister im Sinne unserer Gäste und deren Gesundheit suchen wir starke, kompetente, verständnisvolle und kümmernde Persönlichkeiten, für die es gleichzeitig Leidenschaft und Berufung ist, Erkrankten zu helfen und die durch Ihr Tun und Handeln dazu beitragen, Leiden zu lindern.   Hierfür suchen wir zum 01.10.2022 oder nach Vereinbarung einen  Kunsttherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit  Therapeutische Behandlung und Begleitung der Patienten im Gruppen- und Einzelsetting. Anwendung des psychotherapeutischen Verfahrens Kunsttherapie zur Förderung der Selbstheilungskräfte und ganzheitlichen Verbesserung der Gesundheit (Körper/Geist/Seele) über die künstlerische Auseinandersetzung im Rahmen des kunsttherapeutischen Settings und der therapeutischen Beziehung an. Verantwortung für Therapie, Organisation und Planung (Stunden, Dauer, Setting) Sachmittelverantwortung (Verwaltung und Pflege der Kunstmaterialien) Verantwortung für Übergabe/ Dokumentation der künstlerischen Endprodukte Interdisziplinärer Austausch und Kooperation Therapiedokumentation Krisenintervention (Durchführung und Dokumentation) Teilnahme an internen/ externen Teambesprechungen, Supervisionen und Fortbildungen Sonderaufgaben, die weitere Befugnisse begründen können, richten sich nach Interesse und/oder Zusatzkenntnissen sowie den betrieblichen Erfordernissen. Sie sind ggf. der Beauftragtenliste zu entnehmen.   Die Durchführung der Kunsttherapie erfordert den erfolgreichen Abschluss eines Hochschulstudiums mit Master- oder Diplomabschluss u nter Einbeziehung vertiefter wissenschaftlicher Methodenkompetenz. Sie sind gewissenhaft, flexibel, wollen sich weiterentwickeln und zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und großes Engagement aus Sie verfügen über soziale Kompetenz, sind teamfähig, besitzen Einfühlungsvermögen und haben Freude im Umgang mit Menschen   Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau einer neuen Klinik Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hoch engagierten Team Fortbildungsmöglichkeiten Modern eingerichteter, attraktiver Arbeitsplatz Subventionierte Mahlzeiten 
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