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Weitere: Pflege: 3 Jobs in Laaber

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Weitere: Pflege

Anwendungsberater (m/w/d) für Sprechstunden-/Praxisbedarf

Sa. 18.06.2022
Straubing, Regensburg, Neumarkt in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Anwendungsberater (m/w/d) für Sprechstunden-/Praxisbedarf Ihr Gebiet: Straubing – Regensburg – Neumarkt – Amberg Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner. Sie demonstrieren unsere innovativen Sprechstunden- und Praxisbedarfsprodukte und -konzepte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebietsumsatz mit Sprechstunden- und Praxisbedarfsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Betreuung für unsere Kunden ist das eine – die Akquise neuer Kunden das andere. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Psychologe als Bezugstherapeut (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Rieden, Oberpfalz
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Die MEDIAN Klinik Am Waldsee in Rieden verfügt über 77 Behandlungsplätze für Patienten mit Abhängigkeitserkrankungen, zumeist Drogenabhängigkeit und eine Komorbidität. Ein Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Suchtkranken mit einem schizophrenen Krankheitsbild sowie mit Persönlichkeitsstörung und ADHS. Für unsere Klinik am Standort Rieden suchen wir Sie als Bezugstherapeut (m/w/d) in Vollzeit Regelmäßige Durchführung von Einzel- und Gruppentherapiesitzungen Erstellung von Dokumentationen, Therapieberichten etc. Engagierte Mitarbeit im multiprofessionellen Team (Ärzte, Psychologen, Sozialarbeiter, Arbeitstherapeuten, Sporttherapeuten, Krankenpflegepersonal etc.) Eine abgeschlossene bzw. weit fortgeschrittene VDR-anerkannte suchttherapeutische Weiterbildung Erfahrung in der Arbeit mit Suchtpatienten von Vorteil Interesse für sozialmedizinische Zusammenhänge Wertschätzende Grundhaltung und Teamfähigkeit Die Vorteile einer klinik- und fächerübergreifenden Vernetzung Ein kollegiales, offenes und freundliches Betriebsklima Regelmäßige interne Fortbildungen sowie in- und externe Supervision Eine finanzielle Beteiligung an externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Hygienefachkraft (w/m/d)

Sa. 04.06.2022
Bad Abbach
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SINDDas Asklepios Klinikum Bad Abbach liegt in unmittelbarer Nähe der Welterbestadt Regensburg und besteht aus der Klinik und Poliklinik für Orthopädie, der Klinik und Poliklinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie sowie dem Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation. Das Klinikum gehört zum Verbund der Asklepios Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikbetreiber mit über 170 Einrichtungen in Deutschland.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineHygienefachkraft (w/m/d)in Voll- oder Teilzeit Operative Tätigkeit als Hygienefachkraft Erstellung, Weiterentwicklung und Überwachung von Hygienekonzepten Beratung und Begehung zur Einhaltung der Hygienerichtlinien Schulung und praktische Anleitung der verschiedenen Berufsgruppen Mitwirkung bei der Auswahl hygienerelevanter Verfahren und Produkte Erkennung, Bewertung, Erfassung sowie Verhütung und Bekämpfung von Krankenhausinfektionen Sie sind examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder Altenpfleger (w/m/d) mit mehrjähriger (mind. 3-jährige) Berufserfahrung, vorzugsweise in Leitungspositionen Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zur Hygienefachkraft oder schließen diese zeitnah ab Sie sind stark in selbstverantwortlicher Kommunikation und selbstverantwortlichem Handeln und besitzen ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Sie nehmen an regelmäßigen Fortbildungen teil und sind in der Lage die erlernten Fähigkeiten weiterzugeben Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office sowie in deutscher Sprache in Word und Schrift Sie haben idealerweise sehr gute Kenntnisse in Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention einschließlich der gesetzlichen Bestimmungen und Normen verfügen über eine selbstständig, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit die Mitarbeit in einem engagierten Team mit einer kollegialen Arbeitsatmosphäre eine angemessene Einarbeitungszeit in die vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereiche eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit betrieblicher Altersvorsorge kurze und unkomplizierte Dienstwege die Möglichkeit der beruflichen Fort- und Weiterbildung intern als auch extern mit finanzieller Unterstützung des Arbeitgebers flexible Arbeitszeitgestaltung konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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