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Weitere: Pflege: 8 Jobs in Lechenich

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Bildung & Training 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Weitere: Pflege

Fachkraft Qualitätsmanagement (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Köln
117 Bewohner haben im Matthias Pullem Haus ein liebevolles Zuhause gefunden. Unser herzliches und gut eingespieltes Team garantiert die bestmögliche Pflege und ein lebendiges Miteinander. Ein herrlicher Garten, Rheinnähe und die Nähe zur Kölner City sind weitere Pluspunkte unseres Hauses. Möchten auch Sie unser Team verstärken und damit vielfältige Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterbildung nutzen? Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und behinderte Menschen. Wir suchen in Teilzeit (max. 30 Std./Woche) eine Fachkraft Qualitätsmanagement (m/w/d) Leistungsgerechte Vergütung nach AVR mit attraktiver Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Keine Wochenenddienste Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Verkehrsgünstige Lage in Köln-Sürth mit guter PKW- und ÖPNV-Anbindung Zahlreiche weitere Benefits Unterstützung der Pflegedienstleitung bei der Planung, Organisation und Weiterentwicklung der professionellen Pflege in Bezug auf Qualität und Wirtschaftlichkeit Steuerung der Pflege- und Betreuungsprozesse im Hinblick auf fachliche, gesetzliche und qualitätsrelevante Aspekte Weiterentwicklung von Qualitätsstandards und Konzepten Mitarbeit bei der Sicherstellung und Durchführung der Vorgaben aus SGB und WTG Umsetzung unseres christlichen Leitbildes im bewohnerorientierten Bezugspflegealltag Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement der Altenhilfe wünschenswert Eigeninitiative und Freude an einer selbstständigen Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Einfühlungsvermögen und Wertschätzung im Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen
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Experte aus der Pflege und/oder Eingliederungshilfe (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Köln
Die BFS Service ist ein Beratungsunternehmen rund um Geschäftsmodelle und Immobilien für das Sozial- und Gesundheitswesen. Unseren unternehmerischen Fokus setzen wir auf die Realisierung ökonomisch sinnvoller und sozial vertretbarer Projekte. Wir wollen unser multiprofessionelles, engagiertes Team „Kompetenzzentrum Sozialwirtschaft“ verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Experte aus der Pflege und/oder Eingliederungshilfe (m/w/d) Standort: Köln Wahrnehmung von Beratungsmandaten unserer Kunden zu konzeptionellen strategischen und wirtschaftlichen Fragestellungen im gesamten Bundesgebiet Ein engagiertes, dynamisches, aufgeschlossenes Team Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Bank für Sozialwirtschaft Entwicklung innovativer Beratungsleistungen Interesse an den Themengebieten Pflege und Eingliederungshilfe   Akademischer Abschluss oder vergleichbare Weiterbildung im sozialwirtschaftlichen Bereich (im Bereich Pflegemanagement, Sozialmanagement, o.ä.) Berufserfahrung als Einrichtungsleitung oder in vergleichbarer Position Reisefreudigkeit Sicheres Auftreten und Eigeninitiative Eine intensive, Ihrem beruflichen Hintergrund entsprechende, Einarbeitung – begleitet durch eine/n Mentor*in Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum in einem abwechslungsreichem Aufgabenspektrum Attraktives Gehalt (13. Monatsgehalt, + individuelle Leistungszulage und betriebliche Altersvorsorge) Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche des Sozial- und Gesundheitswesens
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Gesundheitsökonom (m/w/d) als (Junior-) Vertragsprojektleiter/in

Di. 30.06.2020
Köln
Die Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG (HÄVG) wurde von Hausärzten für Hausärzte gegründet. Aktionäre sind der Deutsche Hausärzteverband e.V. und seine Landesverbände. Die HÄVG hat ihren Sitz in Köln. Hauptgegenstand ihrer Tätigkeit ist die Erbringung von Dienstleistungen im Gesundheitswesen für Hausärzte. Zentrale Aufgaben sind hierbei die Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Kostenträgern und Leistungserbringern im Gesundheitswesen sowie die Vertragsabwicklung. Durch jahrelange Erfahrung am Gesundheitsmarkt, hat die HÄVG AG umfassende Erfahrungen bei der Abwicklung von Versorgungsverträgen sowie der Umsetzung innovativer Versorgungskonzepte gesammelt. Zur Verstärkung unserer Vertrags-Projektteams am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Gesundheitsökonom (m/w/d)  als (Junior-) Vertragsprojektleiter/in Sie sind innerhalb des Vertrags-Projektteams verantwortlich für die Umsetzung und Weiterentwicklung von Verträgen zur Hausarztzentrierten Versorgung. Dies beinhaltet die eigenständige Betreuung und Steuerung einzelner Themenbereiche sowie die Organisation und Leitung der betreffenden Arbeitsgruppen, Sitzungen und Vorstandsgremien. Sie sind Ansprechpartner/in für Vertragspartner auf Hausärzteverbands- und Krankenkassenseite sowie für unternehmensinterne Organisationseinheiten. Sie übernehmen vertragsspezifische Abwicklungsaufgaben und fungieren als Bindeglied zwischen der HÄVG AG und der HÄVG Rechenzentrum GmbH. Sie tragen aktiv zur Prozessgestaltung und -optimierung bei und bringen Ihre Ideen proaktiv ein. Sie übernehmen projektbezogene Sonderaufgaben. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie, der Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Gesundheitswesen) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen und verfügen über Kenntnisse zur Hausarztzentrierten Versorgung sowie im Projektmanagement. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Word und PowerPoint sind zwingend erforderlich. Sie zeichnen Sich durch eine agile, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie durch ein hohes Maß an Termintreue und Einsatzbereitschaft aus. Dabei bringen Sie Ihre eigenen, praktisch anwendbaren Ideen ein und setzen diese zielorientiert mit Nachdruck um. Sie lieben die Herausforderungen eines dynamischen Umfeldes, arbeiten gerne im Team und bewahren auch bei hoher Arbeitsbelastung die Ruhe. Die Bereitschaft zu Reisen rundet Ihr Profil ab. Ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen Einen persönlichen Mentor, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich als auch bei nicht fachlichen Themen unterstützt Teamorientiertes Arbeiten und individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung Attraktive Vergütung Kostenfreien Zugriff auf WLAN, Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst Vertrauensarbeitszeit, regelmäßige Unternehmens- und Teamevents, Kreativräume und eine ausgewogene Work-Life-Balance Jobticket, Job-Bike, Mitarbeiterparkplätze, diverse Sportangebote wie z.B. Urban Sports Club und Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20% des Entgeltumwandlungsbetrages
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Junior Product Manager (m/w/d) - Vascular Access

Sa. 27.06.2020
Köln
pfm medical ist ein international aktives mittelständisches Familienunternehmen aus Deutschland, das hochwertige Healthcare-Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch – ob als Patient, Angehöriger, Pflegekraft oder Mitarbeiter. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patienten sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für Anwender aus Klinik, Praxen, Pflege und Laboren. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Köln als Junior Product Manager (m/w/d) - Vascular AccessFür Sie ist Marketing nicht nur eine Disziplin, sondern auch eine Haltung, die den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Marktentwicklungen und Impulse aus dem Vertrieb setzen Sie zielgruppenorientiert um und lassen dabei auch mal Ihrer Kreativität freien Lauf. Mit Ihren Ideen tragen Sie dazu bei, dass Ärzte und Anwender von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugt bleiben und so mit uns und modernster Medizintechnik Menschen zu einem besseren Leben verhelfen. Als Spezialist für das Portfolio Vascular Access unterstützen Sie den globalen Portfolio Manager (ansässig in den USA) in der operativen Betreuung der Produktgruppe. Dank Ihrer fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse fällt es Ihnen leicht als zentrale Schnittstelle zwischen den verschiedenen Ansprechpartnern in Deutschland und den USA zu agieren. Gemeinsam mit den globalen Produktspezialisten schauen Sie, wie internationale Konzepte auf den deutschen Markt aber auch auf weitere regionale Märkte übertragen werden können und verantworten dabei die Vorbereitung vertriebsunterstützender Materialien sowie die systemische Pflege der erforderlichen Produktdaten. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams (einschließlich gemeinsamer Kundenbesuche) sowie das Durchführen regelmäßiger Markt- und Wettbewerbsanalysen sind Sie über die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Kunden sowie weiterer Erfolgskennzahlen bestens informiert. Dank Ihres Organisationstalents bringen Sie sich auch bei der Organisation von Messen und Marketingaktivitäten gerne mit ein. Ihre medizinische Ausbildung, idealerweise im onkologischen Umfeld, bzw. Ihr betriebswirtschaftliches/ naturwissenschaftliches Bachelorstudium bildet den Grundstock Ihres Wissens. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die sich für die Welt der Medizintechnik begeistern kann und sinnstiftende Produkte von der Idee bis zu ihrer Anwendung begleiten möchte? Dann sind Sie als erfahrene medizinische Fachkraft (m/w/d) aber auch als Hochschulabsolvent (m/w/d) mit ersten praktischen Erfahrungen in Gesundheitswesen oder Industrie für uns interessant! Sie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten um und können dank Ihrer fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse auch über Standort- und Landesgrenzen hinaus kommunizieren. Wenn es um die bestmögliche Kundenbetreuung geht, gehören nationale Begleitfahrten mit dem Vertrieb für Sie dazu. Mit Ihrem Organisationstalent, hoher Eigeninitiative sowie einer ausgeprägten Neugier und Lernbereitschaft machen Sie sich zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Job mit Mehrwert: Erleben Sie, wie motivierend es ist, mit Ihrem Einsatz Patienten und Anwender unmittelbar zu unterstützen. Gemeinsam mehr erreichen: Das ist unsere Überzeugung und das leben wir – durch offenen Austausch, gegenseitige Unterstützung und das wertschätzende Miteinander. Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten schaffen zeitliche Flexibilität. Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren Kunden und Ihrer Karriere zu Gute kommen. Bleiben Sie mobil: Auch wenn Sie sonst Berufliches von Privatem trennen – unseren Firmenwagen können Sie selbstverständlich auch privat nutzen. An Morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen.
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Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) & Bundesfreiwilligen Dienst (BFD) Eingliederung von Menschen mit Behinderung in das Arbeitsleben

Fr. 26.06.2020
Düren, Rheinland
Die Rurtalwerkstätten sind eine Einrichtung der Lebenshilfe Düren und Lebenshilfe HPZ zur Teilhabe und Eingliederung von Menschen mit Behinderung in das Arbeitsleben. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region beschäftigen wir verteilt auf insgesamt acht Betriebsstätten rund 1.000 Mitarbeiter/innen und unterstützen so die berufliche, gesellschaftliche und soziale Teilhabe von Menschen mit Behinderung. Du möchtest praktische Erfahrung in einem sozialen Arbeitsfeld sammeln, bevor du Dich für einen Beruf entscheidest?Dich interessiert die Arbeit mit Menschen? Du möchtest Dich sozial engagieren?Dann ist ein Freiwilliges Soziales Jahr / Bundesfreiwilligendienst in den Rurtalwerkstätten Lebenhilfe Düren gGmbH das richtige für Dich! Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) & Bundesfreiwilligen Dienst (BFD) Eingliederung von Menschen mit Behinderung in das Arbeitsleben Wünschenswert ist ein mittlerer Schulabschluss bzw. die FachoberschulreifeIn unserer Einrichtung steht die Teilhabe von Menschen mit geistiger, psychischer und mehrfacher Behinderung am Arbeitsleben im Mittelpunkt, sowie die Begleitung der Menschen mit Behinderung bei der alltäglichen Arbeit sowie Unterstützung des Fachpersonals bei Nahrungsaufnahme und ggf. bei der Pflege.Bei uns erwartet Dich eine sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Menschen, die Deine Unterstützung brauchen. Bei all diesen Aufgaben wirst Du von einem zuverlässigen und professionellen Team unterstützt. Du kannst dabei vielfältige Erfahrungen im sozialen Arbeitsfeld sammeln und Deine Fähigkeiten einbringen.
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Study Nurse (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Planbetten. Mit rund 33 Kliniken und 26 Instituten sowie 8.000 Beschäftigten (5.316,68 Vollzeitkräfte) wovon 993,20 Ärzte*innen (gerechnet in Vollzeitkräften) sind, gehört das UKB zu einem der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten*innen stationär und rund 35.000 Notfälle versorgt sowie über 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Unsere Mitarbeiter*innen sind in Medizin, Pflege, Verwaltung und Management (Personal, Finanzen, Bau, Technik und Einkauf), oder den Servicebereichen etc. tätig. Die Medizinische Fakultät ist Bestandteil der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, mit den Forschungs­schwer­punk­ten: Immunologie und Infektiologie, Neurowissenschaften, Kardiowissenschaften, Onkologie und Genetik sowie Epidemiologie. Wir leben Vielfalt und bieten ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen, ob zur Ausbildung, zum Berufseinstieg, mit Berufserfahrung oder für Führungspositionen. Wir sind ein dynamisches Universitätsklinikum, mit innovativen Bauprojekten (neues Herzzentrum und Eltern-Kind-Zentrum), mehreren Forschungsneubauten, sodass unser Campus in den nächsten Jahren ein moderneres Gesicht erhalten wird. Der überwiegende Teil der Kliniken, Institute und Lehreinrichtungen liegt auf dem Bonner Venusberg, unmittelbar am Naturschutzgebiet Kottenforst. Wir sind auf der Suche nach Menschen, deren Leidenschaft auch die Spitzenmedizin ist, deren Anspruch die bestmögliche Versorgung der Patienten*innen und die Spaß haben, sich mit uns weiterzuentwickeln. In der Klinik für Diagnostische und Interventionelle Neuroradiologie des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Study Nurse (m/w/d) Diese Stelle ist unbefristet zu besetzen. Mitwirkung bei der Durchführung von konkreten Studienprojekten sowohl administrativ als auch bei der Betreuung der Studienteilnehmer und ihrer Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie die Zusatzqualifikation und wünschenswerterweise Berufserfahrung als Study Nurse/Studienassistent (m/w/d) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, zusätzlich gerne auch in Englisch Sicherer Umgang mit Bürosoftware (Office) und Krankenhaus-Informationssystemen (Orbis) Engagierte Persönlichkeit mit Interesse an Forschung und Krankenversorgung Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und höfliche Umgangsformen sowie Durchsetzungsvermögen Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L oder TV-Ä (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, auf Wunsch Schichtdienst und flexible Arbeitszeitmodelle, Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*in Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des VRS oder E-Bike Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coachings) Start mit System: Strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen
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Entwickler (m/w/d) für Gesundheitsprogramme

So. 21.06.2020
Köln
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an. Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen und smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen. Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Generali Health Solutions (GHS) ist ein international agierendes Unternehmen der Generali Deutschland für die Entwicklung und das Management von Gesundheitslösungen. Neben der Implementierung dieser Lösungen für die Generali Group bietet die Generali Health Solutions auch am offenen Markt Lösungen für unterschiedliche Zielgruppen an – und das zunehmend digital. Für den weiteren Ausbau dieses neuen Geschäftsfelds sucht die Generali Health Solutions ab sofort einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) als Entwickler (m/w/d) für Gesundheitsprogramme, der eigenverantwortlich für unterschiedliche Themenfelder in einem agilen und internationalem Team Gesundheitslösungen entwickelt und nach Implementierung fortlaufend auf die Wirksamkeit hin überprüft. Sie identifizieren den spezifischen Bedarf für Gesundheitslösungen unterschiedlicher Zielgruppen bei akuten und chronischen Erkrankungen, vorrangig im Themenkomplex psychischer Erkrankungen Sie entwickeln in einem agilen Team mit hoher Eigenverantwortung Gesundheits­lösungen für unterschiedliche Märkte und nehmen eine medizinische sowie ökonomische Nutzen-Bewertung möglicher Interventionen vor Sie koordinieren interne und externe Experten (z. B. im medizinischen Beirat der GHS) im Rahmen der genannten Aktivitäten Sie entwickeln Evaluationskonzepte und implementieren diese zur kurz- und mittelfristigen Erfolgsmessung zusammen mit Dienstleistungspartnern und Universitäten Ihr Studium der Gesundheitsökonomie, Psychologie, Gesundheits- bzw. Sportwissenschaften oder eines anderen Fachs mit medizinischen Schwerpunkten haben Sie mit gutem bzw. sehr gutem Erfolg abgeschlossen (Abschluss Master oder äquivalent) Sie verfügen über mindestens zwei bis drei Jahre relevante Berufserfahrung im Managed-Care-Bereich Sie haben gute Kenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und Erfahrung im Umgang mit seinen wichtigsten Akteuren; idealerweise verfügen Sie auch über erste Kenntnisse/Erfahrungen eines weiteren internationalen Gesundheitssystems Sie verfügen über hervorragende quantitative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Außerdem besitzen Sie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Koordinations- und Organisationskompetenz Sie haben Erfahrung in der Projektarbeit gesammelt und können erste Erfolge nachweisen Sie verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise können Sie Ihre internationale Erfahrung durch einen längeren (mehr als drei Monate) Auslandsaufenthalt unterstreichen Die Suche nach neuen Lösungen und Freude an der gemeinsamen Entwicklung neuer Themen in einem agilen Arbeitsumfeld runden Ihr Profil ab Das Personal und die Stellen der Generali Health Solutions sind im Vorstandsressort CInsO Health der Generali Deutschland AG bzw. der Generali Deutschland Services GmbH angesiedelt.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - The Little Gym Köln

Mi. 10.06.2020
Köln
Wir sind der weltweit führende Anbieter von Sportkursen für Kinder. The Little Gym® Köln ist Teil eines internationalen Franchise-Netzwerks, das mehr als 40 Jahre Erfahrung darin hat, Kindern durch Sport und Bewegung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In wöchentlich stattfindenden Kursen trainieren Kinder zwischen 4 Monaten und 12 Jahren mit Begeisterung an bereits über 400 Standorten auf der ganzen Welt, bald auch in Köln!  Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2020 bei uns. Du leitest nach einem entsprechenden Training unsere prämierten Kinderkurse u.a. im Bereich Boden- und Geräteturnen sowie im Bereich Ballschule  Du berätst darüber hinaus kompetent Eltern und potentielle Mitglieder  Du trägst die Verantwortung für Projekte, beispielsweise im Online Marketing  Du übernimmst Aufgaben in der Mitglieder-Verwaltung Deine Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit tätigen Unternehmen. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt In Deinem Leben ist Sport ein wichtiger Bestandteil Du hast großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und auch an der Beratung von Eltern  Du bist neugierig, positiv, kontaktstark und traust Dir auch zu auf Englisch zu sprechen  Darüber hinaus bist Du teamfähig, stets proaktiv und reagierst in allen Situationen stets gut gelaunt und gelassen Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du erhältst bei uns das NRW Semesterticket und kannst Dich auf Studentenevents, Exkursionen uvm. freuen  Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!   Du bekommst eine spannende Herausforderung und die Chance, die Expansion des weltweit führenden Anbieters für Kindersport mitzugestalten  Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung von Beginn an  Bei uns findest Du Freiräume, vernetztes internationales Arbeiten sowie spannende Perspektiven  Für uns sind regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb Europa selbstverständlich  Du erhältst zusätzlich leistungsbezogene Vergütungen, hochwertige Trainerkleidung und Du kannst jederzeit Kalt- und Warmgetränke genießen  Wir stellen eine international anerkannte Top-Referenz aus
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