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Weitere: Pflege: 11 Jobs in Lingenfeld

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 4
Weitere: Pflege

Massagetherapeut (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Durchführung verschiedener Massagen, z.B. Deep Tissue Massage, Klassische Massage, Teilkörper Massagen, Fußreflexzonenmassage u.a. Körperbehandlungen (Bäder, Packungen, Peeling)  Aktive Gästeberatung und Produktverkauf Unterstützung des Spa Ablaufs Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Eine fundierte Ausbildung zum/zur Masseur/in Weiterbildungen in manueller Lymphdrainage, Ayurveda und Lomi Lomi sind wünschenswert  Sehr gute Englischkenntnisse         Kenntnisse der russischen und / oder französischen Sprache sind von Vorteil.    Hervorragende Umgangsformen Teamgeist, Spaß in einem größeren Team zu arbeiten Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Masseur/in (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Qualitätsbeauftragter Pflege (m/w/d) Edingen-Neckarhausen

Mi. 16.06.2021
Edingen-Neckarhausen
Zeit für eine berufliche Veränderung? Für unsere stationäre Pflegeeinrichtung Service-Wohnen & Pflege EDI-WOHNPARK in Edingen-Neckarhausen suchen wir einen Qualitätsbeauftragten (m/w/d) mit Erfahrung im Pflegebereich.Sie haben viel Freude im Umgang mit Menschen und führen Ihren Beruf leidenschaftlich gerne aus? Dann passen Sie perfekt zu uns. Wir bieten unseren Bewohnern ein Zuhause zum Wohlfühlen.Um auch künftig eine hohe Qualität zu halten, unterstützen Sie uns bei Qualitätssicherungsmaßnahmen mit dem Ziel der Erfassung und Vermeidung von Qualitätsdefiziten.Sie sorgen für die Umsetzung festgelegter Regelungen und Prozesse in der Einrichtung.Sie planen interne Schulungsmaßnahmen und führen diese durch.Sie überwachen alle Aktivitäten in der Pflegedokumentation DANtouch, planen, überwachen und optimieren das Qualitätsmanagementsystem im Sinne des PDCA-Zyklus.Sie koordinieren die Erstellung, Überwachung und Lenkung des Qualitätsmanagementhandbuchs.In Abstimmung mit dem zentralen Qualitätsmanagementteam und den Leitungsteams der Einrichtung planen Sie interne Audits und führen diese durch.Darüber hinaus fördern und unterstützen Sie die Zusammenarbeit aller Organisationseinheiten der Einrichtung.eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege und eine Weiterbildung im Bereich QualitätsmanagementEmpathie und Freude am Umgang mit alten, hilfebedürftigen MenschenZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, KommunikationsfreudeBei avendi erwarten Sie flache Hierarchien und attraktive Karrierechancen. Mitgestalten und vorankommen stehen bei uns an erster Stelle. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei avendi!
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Kodierfachkraft (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Kandel, Pfalz
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. Die Asklepios Südpfalzkliniken sind Akut- und Notfallkrankenhäuser und stellen mit den Standorten Kandel und Germersheim mit 323 Planbetten die Grund- und Regelversorgung des Landkreises Germersheim (Rheinland-Pfalz) sicher.  Unsere modern ausgestatteten Kliniken verfügen über die Abteilungen Innere Medizin, Kardiologie mit Herzkatheterlabor und Stroke Unit, Gastroenterologie, Gynäkologie, Allgemein-, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Geriatrie, Anästhesie und Intensivmedizin  sowie Psychosomatik.   Über das bereits vielfältige medizinische Angebot hinaus werden die Asklepios Südpfalzkliniken 2021 um die Abteilung für Neurologische Frührehabilitation der Phase B (inkl. Beatmungsbetten in der anästhesiologisch geleiteten Intensivstation) am Standort Germersheim erweitert. Neben den rehabilitativen Aspekten wird die nötige akutmedizinische Behandlungsbedürftigkeit schwerst Schädel-Hirn-geschädigter Patienten künftig mit 30 Betten sichergestellt.  Wir suchen ab 01.09.2021 für die Abteilung Medizincontrolling eine Kodierfachkraft (m/w/d)am Standort Kandel im Rahmen einer Elternzeitvertretung vorerst befristet auf 2 Jahr behandlungsbegleitende Diagnosen- und Prozedurenkodierung anhand der Krankenunterlagen Unterstützung bei der Fall- und Verweildauersteuerung auf den Stationen Unterstützung bei der Optimierung der ärztlichen und pflegerischen Dokumentation Vorbereitung und Assistenz im MDK-Verfahren abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, beispielsweise zum/r Gesundheitspfleger/in oder Arzthelfer/in Interesse an der erlösorientieren Abrechnung ambulanter und stationärer Krankenhausleistungen sicherer Umgang mit MS Office Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, sowie eine kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Entwicklungs- und Gestaltungsperspektive in Voll- oder Teilzeit Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildungsaktivitäten eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und hoher Kollegialität eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Germersheim
Träger des Kinderheims "Insel der Zuversicht" ist der Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes Germersheim e.V. Der DRK-Kreisverband Germersheim e.V., ist einer von 30 Kreisverbänden in Rheinland-Pfalz. Als Verband der freien Wohlfahrtspflege, Nationale Hilfsgesellschaft und eigenständigem Jugendverband ist der Kreisverband Germersheim e.V. mit allen seinen Gliederungen Teil der nationalen und internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung. In "der Insel der Zuversicht" bieten wir Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine überschaubare, geschützte und fördernde Umgebung. Betreuung, Bildung und Erziehung unserer Kinder und jungen Menschen. Engagierte Mitarbeit bei der Weiterführung unserer Konzeption Mitgestaltung der Arbeit im Team in gegenseitiger Wertschätzung. Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher, Arbeitserzieher, Sozialpädagoge oder Jugend- und Heimerzieher. Berufserfahrung im Arbeitsfeld wünschenswert. Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Kreatives und vielfältiges Aufgabengebiet. Motiviertes und engagiertes Team. Bezahlte Fort- und Weiterbildungen. 39-Stunden-Woche und 29 Urlaubstage. Jahressonderzahlungen sowie tarifliche Vergütung.
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Applikationsspezialist / klinischer Spezialist (m/w/d) Medizintechnik

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Stuttgart, Nürnberg, Ulm (Donau)
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Werden Sie Teil unseres Teams der Getinge Deutschland GmbH für den Produktbereich Surgical Workflows als Applikationsspezialist / klinischer Spezialist (m/w/d) Medizintechnik.Einsatzgebiet: Baden-Württemberg und Bayern (Homeoffice, idealer Wohnort in Süddeutschland z. B. Großraum Stuttgart, Nürnberg, Ulm)Unterstützung des Vertriebes sowie selbstständige Präsentation und Demonstration unseres Produkt­bereiches OP-Tische, OP-Tisch-Zubehöre und Assistenz­systeme bei unseren Kunden vor Ort (inklusive OP-Begleitung)Anwenderschulung, Beratung und Lösungs­erarbeitung mit Produkt­anwendernEnge Zusammen­arbeit mit dem Innen- und AußendienstEinbindung in die Entwicklung von Produkt-Rollouts mit Produkt­spezialisten und Produkt­managementRegelmäßige Über­prüfung der Demowaren-BeständeAktive Teil­nahme bei Kongressen, Messen und Kundenver­anstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als operations­technischer Assistent bzw. examinierte OP-Pflegekraft (m/w/d) Fundierte Berufs­erfahrung in den Bereichen Allgemeinchirurgie, Orthopädie / Unfallchirurgie oder Neuro­chirurgie wünschenswert Eigeninitiative und Überzeugungskraft Selbstständige, verantwortungs­bewusste und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Lösungs­orientierung sowie Kommunikations­stärke Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Idealerweise wohnen Sie in Süd­deutschland oder sind umzugs­willig; der Wohnort muss dabei nicht zwingend im Raum Stuttgart, Nürnberg oder Ulm liegen Hohe Reise­bereitschaft (hauptsächlich im Einsatz­gebiet, im Bedarfs­fall auch Schweiz und Österreich)
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Mitarbeiter (m/w/d) im medizinischen Telefonservice (in Voll- oder Teilzeit)

Sa. 05.06.2021
Mannheim
Wir suchen zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Mannheim Mitarbeiter (m/w/d) im medizinischen Telefonservice 116 117 (in Voll- oder Teilzeit) Unser Service: Ab dem 1. Januar 2020 sollen die Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen unter der bundesweiten Telefonnummer 116117 des ärztlichen Bereitschafsdienstes erreichbar sein und dies sieben Tage die Woche rund um die Uhr. Die Terminservicestellen unterstützen Patienten schon seit Anfang 2016 bei der Vereinbarung von dringenden Facharztterminen. Auch in Baden-Württemberg werden diese Terminservicestellen nun zu Servicestellen der ambulanten Versorgung ausgebaut. Anrufer mit akuten Beschwerden werden dann mittels einer IT-gestützten, standardisierten, medizinischen Ersteinschätzung in die für sie richtige Versorgungsebene vermittelt: In eine Arztpraxis, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst. Darüber hinaus erhalten Patienten über die 116117 Hilfe bei der Vermittlung von Arztterminen und können Auskünfte zu anderen Diensten des Gesundheitswesens erfragen. Zentrales Ziel der Servicestellen soll auch die Übernahme der Vermittlung inkl. Disposition des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in Baden-Württemberg sein. IT-gestützte Durchführung einer standardisierten medizinischen Ersteinschätzung bei telefonischen Anfragen von Bürgern mit akuten gesundheitlichen Beschwerden und Vermittlung je nach Uhrzeit in eine Arztpraxis, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst (Praxis- oder Hausbesuch), in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst. Notfalldienstbereichsbezogene Disposition des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in enger Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten. Aufnehmen, Dokumentieren und Weiterleiten von Anfragen, Problemen oder Beschwerden zu spezifischen individuellen oder komplexeren Fragestellungen an die Ansprechpartner in den jeweils zuständigen Geschäftsbereichen der KVBW. Suchen und Buchen von dringenden bzw. nicht-dringenden Terminen bei Haus- und Fachärzten, Psychotherapeuten im Auftrag der anfragenden Patienten und bei Vorliegen der Vermittlungsvoraussetzungen. eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, u. a. als Medizinische Fach-angestellter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d) oder alternativ eine Berufsausbildung im humanmedizinischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung (> drei Jahre) haben. über Erfahrung in der medizinischen Ersteinschätzung verfügen und Grundkenntnisse in humanmedizinischen Belangen haben. umfangreiche Erfahrung mit IT-gestützten Anwenderprogrammen und idealerweise Kenntnisse einer Leitstellensoftware mitbringen. über eine schnelle Auffassungsgabe, Koordinationstalent, ein sehr gutes mündliches Aus­drucksvermögen verfügen und ein freundliches Auftreten am Telefon für Sie selbstverständlich ist. eine große Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und nachts) mitbringen. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im medizinischen Telefonservice (in Voll- oder Teilzeit)

Sa. 05.06.2021
Bruchsal
Wir suchen zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Bruchsal Mitarbeiter (m/w/d) im medizinischen Telefonservice 116 117 (in Voll- oder Teilzeit) Unser Service: Ab dem 1. Januar 2020 sollen die Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen unter der bundesweiten Telefonnummer 116117 des ärztlichen Bereitschafsdienstes erreichbar sein und dies sieben Tage die Woche rund um die Uhr. Die Terminservicestellen unterstützen Patienten schon seit Anfang 2016 bei der Vereinbarung von dringenden Facharztterminen. Auch in Baden-Württemberg werden diese Terminservicestellen nun zu Servicestellen der ambulanten Versorgung ausgebaut. Anrufer mit akuten Beschwerden werden dann mittels einer IT-gestützten, standardisierten, medizinischen Ersteinschätzung in die für sie richtige Versorgungsebene vermittelt: In eine Arztpraxis, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst. Darüber hinaus erhalten Patienten über die 116117 Hilfe bei der Vermittlung von Arztterminen und können Auskünfte zu anderen Diensten des Gesundheitswesens erfragen. Zentrales Ziel der Servicestellen soll auch die Übernahme der Vermittlung inkl. Disposition des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in Baden-Württemberg sein. IT-gestützte Durchführung einer standardisierten medizinischen Ersteinschätzung bei telefonischen Anfragen von Bürgern mit akuten gesundheitlichen Beschwerden und Ver­mittlung je nach Uhrzeit in eine Arztpraxis, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst (Praxis- oder Hausbesuch), in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst. Notfalldienstbereichsbezogene Disposition des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in enger Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten. Aufnehmen, Dokumentieren und Weiterleiten von Anfragen, Problemen oder Beschwerden zu spezifischen individuellen oder komplexeren Fragestellungen an die Ansprechpartner in den jeweils zuständigen Geschäftsbereichen der KVBW. Suchen und Buchen von dringenden bzw. nicht-dringenden Terminen bei Haus- und Fach­ärzten, Psychotherapeuten im Auftrag der anfragenden Patienten und bei Vorliegen der Vermittlungsvoraussetzungen. eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, u. a. als Medizinische Fachange­stellter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d) oder alternativ eine Berufsausbildung im humanmedizinischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung (> drei Jahre) haben. über Erfahrung in der medizinischen Ersteinschätzung verfügen und Grundkenntnisse in humanmedizinischen Belangen haben. umfangreiche Erfahrung mit IT-gestützten Anwenderprogrammen und idealerweise Kenntnisse einer Leitstellensoftware mitbringen. über eine schnelle Auffassungsgabe, Koordinationstalent, ein sehr gutes mündliches Aus­drucksvermögen verfügen und ein freundliches Auftreten am Telefon für Sie selbstverständlich ist. eine große Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und nachts) mitbringen. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger für Ambulante Wundversorgung (w/m/d)

Sa. 05.06.2021
Schleswig, Hamburg, Berlin, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden), München
medical-wundmanagement ist Spezialist für die moderne Wundversorgung. Unsere Experten sind deutschlandweit im Einsatz, um die Versorgung und Betreuung unserer Kunden sicherzustellen. Unser Unternehmen ist Partner zahlreicher stationärer Einrichtungen und hat sich hier insbesondere auf das Entlassungsmanagement in den Kliniken fokussiert. Das multiprofessionelle Team der medical-wundmanagement GmbH ist mit einer interdisziplinären Zusammenarbeit vertraut, um hier immer zum Wohle des Patienten zu agieren. Du suchst eine neue Herausforderung - werde ein Teil dieses Teams! Wundversorgung ambulanter Patienten nach den Leitlinien moderner Wundversorgung  Elektronische Dokumentation der Wundversorgung  Anleitung und Beratung rund um das Thema moderne Wundversorgung  Mitarbeit an Maßnahmen der Qualitätssicherung  Versorgungsgebiete im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg, Berlin, Hessen, Baden-Württemberg und Bayern eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger  Ausbildung zum ICW-Wundexperten wünschenswert, aber keine Voraussetzung  hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität  selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise  sicherer Umgang mit Tablet und Smartphone  Führerschein Klasse B einen unbefristeten Arbeitsvertrag  ein motiviertes, dynamisches und starkes Team  frei an Feiertagen und Wochenenden – kein Schichtdienst!  ein attraktives Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikationen  regelmäßige Teamevents  Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 05.06.2021
Siegburg, Bonn, Bielefeld, Essen, Ruhr, Mannheim, Bitburg, Potsdam, Karlsruhe (Baden), München
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.   Unser Auftraggeber ist ein Träger der stationären Altenpflege. Durch moderne pflegerische und medizinische Angebote wird die Versorgung pflegebedürftiger und alter Menschen bestmöglich gewährleistet. Für die Unterstützung im zentralen und dezentralen Qualitätsmanagement suchen wir eine_n QUALITÄTSBEAUFTRAGTE / QUALITÄTSBEAUFTRAGTER (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Auftraggeber. Die Stellen können an den genannten Standorten angeboten werden.  Sicherstellung der Pflegequalität der Einrichtung Durchführen von Audits, Fortbildungen und Projekten Gestaltung und Evaluierung der Abläufe Begleitung der Mitarbeiter_innen Austausch mit der Heimleitung und Pflegedienstleitung Begleitung bei Heimnachschauen Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege (3 jähriges Examen) Weiterbildung im Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im QM von Vorteil Organisationsfähigkeit Kommunikationsstarke, ausdauernde und zielstrebige Persönlichkeit eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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