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Weitere: Pflege: 10 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Bildung & Training 3
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Pflege

Rettungssanitäter (m/w/d) im Corona-Impfzentrum Hürth Park - befristet bis zum 30.09.2021

Sa. 10.04.2021
Hürth, Rheinland
Ja, auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für dich auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Beobachtung geimpfter Personen ggfs. medizinische Behandlung bei Zwischenfällen eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter (m/w/d) Führerschein der Klasse B sicheres Arbeiten im Infektionsschutzbereich Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit hohe soziale und kommunikative Kompetenzen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstDienstwagen für die Erledigung der TourenKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe / Pflegepädagogen (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Bochum, Bottrop, Dortmund, Düren, Rheinland, Essen, Ruhr, Hagen (Westfalen), Hückelhoven, Siegen
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und ist auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheits­fachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern wie Physiotherapie, Logopädie, Altenpflege etc., auch ein umfassendes Weiter­bildungs­angebot in den Bereichen wie Therapie, Prävention, Pädagogik, Pflege, Gerontopsychiatrie, Management etc. an sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Für unsere staatlich anerkannten Schulen für Gesundheits- und Pflegeberufe möchten wir unser Team an den Standorten Bochum, Bottrop, Dortmund, Düren, Essen, Hagen, Hückelhoven und Siegen verstärken und suchen engagierte Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe / Pflegepädagogen (w/m/d) in Voll- und Teilzeit möglich. Sie gestalten die Aus- und Weiterbildung, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie übernehmen die Verantwortung für Lehrgänge und haben die Lernfortschritte – auch im Praktikum – im Blick. Durch Ihre Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-)Prüfungen tragen Sie dazu bei, dass in Ihren Lehrgängen bestmögliche Ergebnisse erzielt werden. Sie unterstützen uns bei der Optimierung der Aus- und Weiterbildungsprozesse und ebenso bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kranken-, Kinderkranken- oder Altenpflege und sind Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe gem. § 24 (2) KrPflG oder verfügen über ein abgeschlossenes Pflege- oder Medizinpädagogikstudium (mindestens BA). Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Erwachsenbildung mit. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung und Ihre Intention, Menschen zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Teamfähigkeit aus. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum Vergütung nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Mitarbeiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -konten Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und vieles mehr…
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Kardiotechniker (m/w/d) - bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Do. 08.04.2021
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hamburg, Bremen, Berlin, FFM, München, Köln, Gießen und Essen. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Clinic

Do. 01.04.2021
Köln
pfm medical ist ein international aktives mittelständisches Familienunternehmen aus Deutschland, das hochwertige Healthcare-Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch - ob als Patient, Angehöriger, Pflegekraft oder Mitarbeiter. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patienten sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für Anwender aus Klinik, Praxen, Pflege und Laboren. Sie haben alles im Blick: von gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im klinischen Bereich bis hin zur Post Market Surveillance für Medizinprodukte. Mit Ihrer Expertise sorgen Sie dafür, dass wir unsere Qualitätsansprüche mehr als erfüllen und sich Anwender und Patienten mit unseren Produkten sicher sein können. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Köln als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Clinic Nachweislich wirksame Lösungen und Produkte anzubieten – dies ist unsere Vision, weshalb uns die eigenständige Durchführung klinischer Studien besonders am Herzen liegt. In Ihrer Rolle als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) sind Sie daher maßgeblich am Design, der Steuerung als auch der Auswertung klinischer Studien für Medizinprodukte beteiligt. Als zentrales Bindeglied zwischen den an der Studie beteiligten Partnern behalten Sie die Einhaltung von Gesetzen und Regularien stets im Blick. Und damit die Patientensicherheit auch nach dem Inverkehrbringen eines Medizinproduktes weiterhin gewährleistet ist, erheben Sie im Rahmen der Post Market Surveillance (PMS) regelmäßig relevante Marktdaten. Durch die sorgfältige Erstellung, Bearbeitung und Aktualisierung von Klinischen Bewertungen, Fachberichten, Analysen und Literaturrecherchen stellen Sie sicher, dass unsere Daten immer auf dem aktuellen Stand sind. Auch bei darüber hinaus gehenden regulatorischen Fragestellungen stehen Sie Ihren Kollegen/innen kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Ihr medizintechnisches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. Ihre Ausbildung als medizinische Fachkraft (m/w/d) mit Erfahrung im Klinikbetrieb bildet den Grundstock Ihres Wissens Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs oder im klinischen Umfeld hilft Ihnen, sich im regulatorischen Dschungel zurechtzufinden – setzen wir aber nicht voraus. Als Teamplayer (m/w/d) mit sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen fällt es Ihnen leicht, auch über Standort- und Landesgrenzen hinaus zu agieren. Dabei führt Ihr Weg auch mal zu unseren Tochterunternehmen und Studienpartnern innerhalb Deutschlands, weshalb ein Führerschein Klasse B vorausgesetzt wird. Mit Ihrem Organisationstalent, analytischen Denkvermögen und eigenständigen Arbeitsweise machen Sie sich zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Job mit Mehrwert: Bei uns dreht sich alles um den Nutzen und die Sicherheit unserer Produkte – zum Wohle der Menschen. Gemeinsam mehr erreichen: Das ist unsere Überzeugung und das leben wir – durch offenen Austausch, gegenseitige Unterstützung und das wertschätzende Miteinander. Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten sowie modernste Arbeitsmittel schaffen zeitliche und räumliche Flexibilität. Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren Kunden und Ihrer Karriere zu Gute kommen. An Morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen.
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Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) Masterförderung

Mi. 31.03.2021
Köln, Dortmund, Duisburg, Bielefeld, Düsseldorf, Heinsberg
Wollen Sie auch ein kleines bisschen die Welt verbessern? Sie interessieren sich für den Beruf als Pflegelehrerin / Pflegelehrer, es fehlt Ihnen aber noch der notwendige Bildungsabschluss? An sieben Standorten der apm gGmbH NRW ist dies möglich: berufsbegleitend studieren in Präsenz- oder Fernlernform – wir unterstützen Sie mit unserem Master-Förderprogramm! Die Akademie für Pflegeberufe und Management steht für viele Jahre Kompetenz und stetige Weiterentwicklung. Als eine gemeinsame Bildungsoffensive des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste e.V. und der Akademie Überlingen Unternehmensgruppe gehören wir zu den größten privaten Bildungsanbietern Deutschlands.  Unser Ziel ist es, die Menschen zu qualifizieren und weiterzuentwickeln, die das Gesundheitswesen langfristig als berufliche Perspektive für sich erkennen! Dazu bieten wir ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten von der Erstausbildung über die Fort- und Weiterbildung bis hin zu umfangreichen und innovativen E-learning Angeboten rund um den Pflegealltag. Wir sind auf einem starken Wachstumspfad und formieren uns stetig neu - diesen Weg wollen wir gemeinsam mit Ihnen gehen! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Einstieg als  Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) Masterförderung für unsere apm-Standorte in Köln, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Bielefeld, Lippstadt und Heinsberg.   Unterricht in den Lernfeldern des Curriculums der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung Organisatorische, verwaltungstechnische und menschliche Führung eines Ausbildungskurses Vorbereitung, Durchführung, Bewertung und Nachbereitung von fachpraktischen und schriftlichen Examensprüfungen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege (Pflegepädagogik, Pflegemanagement, Pflegewissenschaft, Gerontologie, Soziale Arbeit), sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Sie können auf erste Lehrerfahrungen in der Erwachsenenbildung zurückblicken Sie sollten ein empathischer Redner sein, der über ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügt Förderung Ihres Masterstudiums von bis zu 12.000 EUR: Parallel zu Ihrer beruflichen Tätigkeit können Sie berufsbegleitend einen Mastertitel im Rahmen unserer Masterförderung erlangen – damit bringen wir Sie im Rahmen Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne!  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit großzügigen Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform  Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage Urlaub im Jahr und wechselnde Aktionsangebote für Sonderurlaub, damit Sie sich wirklich erholen können Die Möglichkeit eines Einsatzes in unserer Fort- und Weiterbildungsakademie, sowie ggfl. eine Beteiligung an Ihren Umzugskosten Weitere Benefits: Jobrad, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm.
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Qualitäts-Manager (QM) -Support-Manager (m/w/d) im Außendienst

Mi. 31.03.2021
Köln
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Qualitäts-Manager (QM) -Support-Manager (m/w/d) im Außendienst Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 140 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet. Wir expandieren weiter und suchen deshalb schnellstmöglich eine/n Qualitäts-Manager (QM) -Support-Manager (m/w/d) im Außendienst mit den Schwerpunkten Interimsmanagement und Begleitung von Betrieben mit SGB V Zulassung (Vollzeit - unbefristet) Sie sind ein wichtiger Teil unseres stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns mit hohem Engagement und Herz. Unterstützen und beraten Sie selbstständig und deutschlandweit die Pflegedienstleitungen und Fachkräfte unserer Franchisepartner in Fragen zur Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft in allen Phasen der betrieblichen Entwicklung. Implementieren Sie das Home Instead QM-System. Begleiten Sie vor Ort unsere Betriebe u.a. zur Sicherstellung der permanenten Prüffähigkeit durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK). Übernehmen Sie bei Bedarf übergangsweise die Verantwortung für die pflegerische Leitung eines Betriebs. Führen Sie Systemaudits durch, evaluieren und überarbeiten Sie im Team das Home Instead QM-System. Unterstützen und wirken Sie überregional in Workshops, Webinaren, QM-Zirkeln und Seminaren mit. Einen Ausbildungsabschluss zur examinierten Pflegefachkraft und eine anerkannte Weiterbildung als Pflegedienstleitung. Bestenfalls verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten/ Pflege oder ein abgeschlossenes Pflegestudium/ FH. Mehrjährige Berufserfahrung in der ambulanten Altenpflege, SGB V, am besten mit Leitungserfahrungen. Sie planen jetzt den nächsten Karriereschritt. Eine positive Ausstrahlung. Sie sind analytisch, methodisch, konzeptionell, empathisch, stark in der Kommunikation. Persönlichkeit; und wir können Ihnen vertrauen, z.B. Ihrer selbständigen Planung der Betreuung unserer Franchisenehmer. Umsetzungsstärke, Kundenorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit und bundesweite Reisebereitschaft (Dienstwagen wird gestellt). Spaß, für eine sinnvolle gesellschaftliche Aufgabe alles zu geben.
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Mitarbeiter (m/w/d) für Impfzentren

Mo. 29.03.2021
Köln
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Check-In mit Zugangskontrolle, Impfterminüberprüfung und Kontrolle der Impfberechtigung Registrierung mit Dateneingabe und Abfragen von möglichen Nebenwirkungen beiErstimpfung Check-Out mit Überprüfen aller Unterlagen, Terminprüfung und ggf. 2. Terminvergabe Dateneingabe für die Erhebung statistischer Werte Leiten und koordinieren von Personenströmen, z.B. Zuweisung von freien Kabinen Aufklärung und Information der Personen sowie Einweisung in den Impfablauf Abweisen von nicht-zutrittsberechtigten Personen Überwachung der Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln (AHA) sowie der Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Allgemeine administrative Tätigkeiten Einfache EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt Bereitschaft zum Tragen von FFP2-Masken während des Dienstes Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und repräsentatives Auftreten Bereitschaft zum 2-Schichtsystem (Zeitfenster von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr) sowie zukünftig eventuell zu Wochenend- und Feiertagsdienst Berufsausbildung nicht unbedingt erforderlich Werde aktiver Teil im Kampf gegen Corona Sehr faire und weit übertarifliche Bezahlung: 16,50 €/h bei 32,5 Stunden pro Woche (mehr Stunden ggf. möglich) Schichtzulagen z.B. bei Sonntagsarbeit, Überstunden Option auf Einsatzverlängerung und/oder Folgeeinsatz nach Projektende (Projektplanung bis 31.12.2021) Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Persönliche Betreuung durch dein Adecco-Team Attraktive Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen über unser Mitarbeiterportal
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Pflegefachkraft (w/m/d) Begutachtung Pflegebedürftigkeit

Mo. 29.03.2021
Bonn, Aachen, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Köln, Mönchengladbach, Wuppertal
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittel­punkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Mit fundierter Erfahrung punkten. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungs­willen und Flexibilität – die in der Pflege zuhause sind. Pflegefachkräfte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns an den Standorten Essen, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Bonn, Aachen und Mönchengladbach als Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit Als Gutachterin und Gutachter des MDK Nordrhein sind Sie unterwegs zu Versicherten, die einen Antrag auf Leistungen aus der Pflegeversicherung gestellt haben Ob bei den Versicherten Zuhause, im Pflegeheim oder im Krankenhaus – auf Grundlage der gesetzlichen Regelungen und Begutachtungsrichtlinien ermitteln Sie den Hilfebedarf und erstellen ein Gutachten mit Ihrer Empfehlung zum Pflegegrad Ihre Einsätze werden von unserem Team in der Pflegezentrale in Düsseldorf von Montag bis Freitag organisiert. So sind Sie immer bestens vorbereitet und wissen ganz genau, wo es für Sie hingeht Sie treffen sich monatlich für einen regelmäßigen fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Ihrer Region Ausbildung mit Schwerpunkt Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege (dreijährige Ausbildung) – Kinderkrankenpflege wünschenswert Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis sowie fundiertes theoretisches und praktisches Fachwissen in der Pflege Grundlegende EDV-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit im Ausdruck in Wort und Schrift Ein guter Mix aus sozialer Kompetenz und sicherem Auftreten, vor allem in Konfliktsituationen – souverän im Umgang mit demenziell oder psychisch erkrankten Pflegebedürftigen Pkw-Führerschein, eigener Pkw und Wohnort im Einsatzgebiet Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und das ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen, wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Wir bieten Ihnen eine intensive und strukturierte Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung sind für uns ein absolutes Muss
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt pharmazeutische Therapien NRW

Mo. 29.03.2021
Düren, Rheinland, Bonn, Schleiden, Eifel
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Reha-, Hilfs-, und Arzneimittel. Mit unseren rund 3.000 Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten und Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zu überzeugen. Zufriedene Mitarbeiter und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt und machen unseren Unternehmenserfolg aus. Für unsere Vertriebsregion NRW - Düren/Bonn/Eifel suchen wir zu sofort einen Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt pharmazeutische Therapien medizinische Versorgung von Patienten gemäß ärztlicher Verordnung und nach GHD Versorgungsstandards im Bereich pharmazeutische Therapien unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit Führen von Patientenakten inklusive Verlaufsdokumentation Betreuung und Kommunikation mit allen an der Therapie Beteiligten Sicherstellung einer 24 Stunden Rufbereitschaft zusammen mit dem Team Neukundengewinnung enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung und/oder Zusatzqualifikation wünschenswert im Bereich Palliativcare, onkologische Fachkraft oder Pain Nurse Nachweis eines Impfschutzes / einer Immunität gegen Masern selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise hohe Dienstleistungsorientierung sicherer Umgang mit IOS/Apple Führerschein Klasse B umfangreiche Einarbeitung Dienstwagen, Tablet und Handy auch zur privaten Nutzung regelmäßige Aus- und Weiterbildung über unseren eigenen Campus Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal, sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Pflegepädagogen (m/w/d) oder Lehrer für Pflegeberufe (m/w/d)

Sa. 27.03.2021
Aachen, Bielefeld, Herford, Iserlohn, Köln, Siegen, Wuppertal
Die Deutsche Angestellten-Akademie ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 350 Standorten ist sie eines der bundesweit größten Unternehmen für berufliche Bildung, das vor mehr als 65 Jahren gegründet wurde. Mit einer Vielzahl von Angeboten unterstützen wir Menschen bei der beruflichen und sozialen Integration. Für unsere Pflegefachschulen in Aachen, Bielefeld, Herford, Iserlohn, Köln, Siegen und Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte und engagierte Pflegepädagogen (m/w/d)oder Lehrer für Pflegeberufe (m/w/d) Unterrichtstätigkeit und Mitwirkung an Entwicklungsprozessen die Generalistik betreffend Zusammenarbeit mit kooperierenden Pflegeeinrichtungen Beratung der Auszubildenden und Praxisbetreuung Mitwirkung bei der staatlichen Prüfung Unterrichtsvorbereitung, -durchführung und -nachbereitung Lernstanderhebungen durchführen Mitwirkung an der Schulentwicklung Mitwirkung an der Curriculumarbeit Zusammenarbeit mit kooperierenden Pflegeeinrichtungen Praxisbegleitung Kursleitungsübernahme / Klassenleitungsfunktion Individuelle Förderung einzelner Auszubildenden Kursleitung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft und Weiterbildung zum*r Lehrer*in für Pflegeberufe oder ein abgeschlossenes Studium (Master) im Bereich Pflege / Pflege- bzw. Berufspädagogik oder mindestens einen Bachelorabschluss und eine Pflegeausbildung und streben den Masterabschluss Berufspädagogik für Pflege an einen vergleichbaren Abschluss gute fachliche und soziale Kompetenz Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie haben fundierte pädagogische Kenntnisse und sind aufgeschlossen gegenüber neuen Lernmedien, Lust auf die generalistische Pflegeausbildung und darauf, diese mit uns umzusetzen. eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sozial engagierten Team Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, beispielsweise ein berufsbegleitendes Studium zum*r Berufspädagog*in für Gesundheits- und Sozialberufe (B. A.) sowie attraktive Arbeitsbedingungen eine Perspektive auf die stellvertretende Schulleitung (bei entsprechender Eignung) Arbeiten Sie mit in einem motivierten und kollegialen Team an einem Standort mit moderner Ausstattung. Faire und leistungsgerechte Bezahlung, systematische Einarbeitung sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind für uns selbstverständlich. Die Deutsche Angestellten-Akademie steht als Zertifikatsträgerin von audit berufundfamilie für eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik.
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