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Weitere: Pflege: 151 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 27
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Weitere: Pflege

Mitarbeiter für unsere Corona Screening Teststation (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Neumünster, Holstein
Der DRK Kreisverband Neumünster e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein der freien Wohlfahrtspflege. Er betreibt eine Geschäftsstelle, zwei Kindertagesstätten, eine Kinderkrippe, eine offene Ganztagsbetreuung an der Gartenstadtschule, eine Betreuungseinrichtung für Flüchtlinge, einen Second-Hand-Laden, eine Agentur für Freiwillige, eine Migrationsberatungsstelle, eine Sozialberatungsstelle sowie eine Kontaktstelle für über 90 Selbsthilfegruppen. Ehrenamtlich werden vielfältige Sozialarbeit, Breitenausbildung sowie Kreisbereitschaft und Jugendrotkreuz geleistet. Außerdem ist der Kreisverband alleiniger Gesellschafter der DRK Fachklinik Hahnknüll gGmbH und der Betreuungsgesellschaft Neumünster gGmbH. Wir suchen eine Mitarbeiter für unsere Corona Screening Teststation (m/w/d) ​befristet ​Vollzeit, Teilzeit, geringfügig beschäftigt Ort: Holstenhallen Neumünster Nach ärztlicher Einweisung erfolgt fachgerechte Testung/Durchführung der Abstriche im Nasen-/Rachenbereich unter Einhaltung der strengen Hygienerichtlinien in der Zeit von 12:00 - 18:00 Uhr (inkl. Vor- und Nachbereitung) Datenerfassung in ein Erfassungssystem von Personen, Institutionen oder Behörden Sach- und fachgerechter Umgang mit den anvertrauten Arbeitsmitteln Beachtung der Hygienevorschriften sowie der Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Desinfizierende Aufbereitung von Materialien Allgemeine administrative Tätigkeiten Eine Ausbildung im medizinischen Bereich (med. Fachkräfte in Elternzeit, Ärzte, MFA, MTA, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Sanitäter, Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden) oder Studium der Biologie/ Medizin ist wünschenswert, aber nicht zwingend nötig Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein Mindestalter von 18 Jahren und Vorlage eines aktuellen Führungszeugnisses Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Bereitschaft zur Teilnahme an Wochenenddienst und Feiertagsdienst ist Voraussetzung Gewissenhafte und saubere Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit
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Pflegewissenschaftler (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 30.10.2020
Hannover
Die Entwicklung von Software für den medizinischen und pharmazeutischen Bereich liegt uns am Herzen und darauf sind wir bei medisite seit nunmehr 15 Jahren spezialisiert. Als zertifizierter Medizinproduktehersteller entwickeln und bieten wir Softwarelösungen mit höchstem Qualitätsanspruch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Pflegewissenschaftler (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Hannover. Inhaltliche Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer Softwarelösungen im Bereich pflegewissenschaftlicher Aspekte Präsentationen, Vorträge, Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Pflegewissenschaft Idealerweise praktische Berufserfahrungen in einer Klinik Motiviert, teamorientiert, verantwortungsbewußt und zielorientiert Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima Familienfreundliches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit Ruhige Arbeitsumgebung, moderne Infrastruktur Gegenseitiges Wissen vermitteln, auch über die eigenen Arbeitsgebiete hinaus Gute Verkehrsanbindung Mineralwasser, Kaffeevariationen, frisches Obst, Süßigkeiten
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Mitarbeiter/in im Einzugsmanagement in der spezialisierten Altenhilfe (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Holle bei Hildesheim
Die Seniorenzentrum Holle GmbH ist ein auf Menschen mit Demenz spezialisierter Anbieter in der Altenhilfe. In Holle bieten wir 105 auf Unterstützung angewiesenen Menschen eine quartiersnahe Begleitung mit einem ambulanten Pflegedienst, ambulanten Wohngemeinschaften, einer Tagespflege sowie einer vollstationären Facheinrichtung. Wir suchen eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für den Aufgabenbereich Einzugsmanagement in der spezialisierten Altenhilfe (m/w/d) in Teilzeit mit flexibler Arbeitszeitliegt in der Beratung von Menschen mit Demenz und deren Angehörigen bzw. gesetzlichen Vertretern, um bei Bedarf passgenaue Hilfen in unseren spezialisierten gerontopsychiatrischen Angeboten in Holle zu vermitteln. Dabei geht es sehr häufig um herausforderndes Verhalten und Anfragen an unsere Facheinrichtung. Sie repräsentieren bei den Beratungen unsere Einrichtungen und sollten sich an unserer Haltung und den konzeptionellen Zielsetzungen des Unternehmens orientieren. ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Soziale Arbeit/Sozialpädagogik, Pädagogik, Gerontologie oder Pflegemanagement oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich Alten- oder Kranken- u. Gesundheitspflege mit einer z.B. gerontopsychiatrischen Weiterqualifikation ein gesichertes Wissen zu gerontopsychiatrischen Erkrankungen eine selbständige Arbeitsweise, ein sicheres Auftreten und Redegewandtheit eine interdisziplinäre Arbeitsweise und Teamfähigkeit ein gutes Rechtsverständnis und Kenntnisse zum Sozialgesetzbuch V, XI und XII sichere PC-Kenntnisse und Anwendererfahrung mit MC-Office die Fahrerlaubnis der Klasse B Wünschenswert ist die berufspraktische Erfahrung im Arbeitsfeld Alter und Demenz oder aus dem Bereich der Teilhabe.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung als HZV-Berater/in

Fr. 30.10.2020
Stuttgart
Die Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG (HÄVG) wurde von Hausärzten für Hausärzte gegründet. Aktionäre sind der Deutsche Hausärzteverband e.V. und seine Landesverbände. Die HÄVG hat ihren Sitz in Köln. Hauptgegenstand ihrer Tätigkeit ist die Erbringung von Dienstleistungen im Gesundheitswesen für Hausärzte. Zentrale Aufgaben sind hierbei die Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Kostenträgern und Leistungserbringern im Gesundheitswesen sowie die Vertragsabwicklung. Durch jahrelange Erfahrung am Gesundheitsmarkt, hat die HÄVG AG umfassende Erfahrungen bei der Abwicklung von Versorgungsverträgen sowie der Umsetzung innovativer Versorgungskonzepte gesammelt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort in unbefristeter Vollzeitanstellung (40 Stunden) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung als HZV-Berater/in In unserem Team Praxisberatung betreuen Sie als HZV-Berater/in nach einer intensiven Einarbeitung unsere Telefonhotline und bearbeiten sämtliche telefonische Anfragen der an den jeweiligen HZV-Verträgen teilnehmenden Hausarztpraxen. Sie geben Hilfestellung bei der Umsetzung, Abwicklung und Handhabung der Verträge sowie bei weitergehenden Detailfragen. Sie beantworten schriftliche Anfragen per Email, Fax und Post. Sie übernehmen die fallabschließende Bearbeitung von komplexen Einzelfällen sowie die Aufgabe des internen Ansprechpartners, wobei Sie im ständigen Informationsaustausch mit Ihren Kollegen/innen sind. Sie führen themenbezogene Outbound Telefonaktionen durch. Sie übernehmen diverse projektbezogene Sonderaufgaben. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinischen Fachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen sammeln, wünschenswerterweise in einer HZV-Praxis oder beispielswiese bei einer Krankenkasse, einer Kassenärztlichen Vereinigung oder einem Arztsoftwareanbieter. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, zuverlässige, engagierte und eigenständige Arbeitsweise aus und behalten auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf und einen kundenorientierten Kommunikationsstil. Sie bringen Affinität für die telefonische Mitglieder- und Kundenbetreuung mit. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder hat für Sie höchste Priorität. Dabei zeichnet Sie das Bedürfnis, Neues zu erfahren und anderen beratend zur Seite stehen, sowie Ihre positive Einstellung und ein Lächeln in der Stimme aus. Der professionelle Umgang mit internen Schnittstellen, sowie der vertrauensvolle fachliche Austausch im Team sind Ihnen besonders wichtig. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen Einen persönlichen Mentor, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich als auch bei nicht fachlichen Themen unterstützt Teamorientiertes Arbeiten und individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Bei hoher Eigenverantwortung finden Sie bei uns kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung Kostenfreien Zugriff auf WLAN, Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst Vertrauensarbeitszeit, Sportangebote sowie regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Bezuschussung zu einem Jahresticket für öffentliche Verkehrsmittel, Job-Rad, Mitarbeiterparkplätze und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20 % des Entgeltumwandlungsbetrages
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Manager Market & Business Solutions (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
München
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Als Manager Market & Business Solutions (m/w/d) im Team Health Management bauen Sie einen noch ganz jungen Bereich in der NOVENTI Health SE mit auf. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale im Gesundheitsmarkt, entwickeln Lösungen und setzen diese auch um. So helfen Sie mit, Versorgung zu gestalten. Manager Market & Business Solutions (m/w/d)München Sie analysieren Bedarfe und Geschäftspotenziale in neuen Kundensegmenten (v. a. GKV, Medizintechnik, Pharma, Krankenhaus). Die Ergebnisse stellen Sie den Kernkompetenzen und dem Angebot von NOVENTI gegenüber. Gemeinsam mit Pilotkunden entwickeln Sie Lösungskonzepte und steuern die Implementierung, z. B. in Form von Machbarkeitstests. Sie erstellen Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für den Vorstand. Zudem unterstützen Sie die Konzeption und Verhandlung entsprechender Verträge. Schritt für Schritt bauen Sie so vertriebliche Netzwerke und neue Kundenbeziehungen auf. Sie begleiten die Bildung von Geschäftseinheiten für sich positiv entwickelnde Kundensegmente. Außerdem behalten Sie relevante gesetzliche Änderungen im Blick. Sie verfügen über einen (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang. Zudem haben Sie bereits relevante Berufserfahrung im Gesundheitsmarkt gesammelt und wollen nun den nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen. Idealerweise bringen Sie vertiefte Marktkenntnisse und ein persönliches Netzwerk in einem der o. g. Kundensegmente mit. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten aus, sind umsetzungsstark und haben ein hohes Maß an Eigeninitiative. Außerdem haben Sie Erfahrungen im Projektmanagement und in der fachlichen Steuerung crossfunktionaler Teams. Ein sicherer Umgang mit MS Office, vor allem mit PowerPoint und Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung können Sie ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen Ihnen Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und kontinuierlich weiterentwickelt.
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Gesundheits- und Krankenpflegende mit abgeschlossenem oder laufendem pflegewissenschaftlichen Studium (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Oeynhausen
WIR SUCHEN FÜR UNSERE TRANS­PLANTATIONS­STATION NÄCHST­MÖGLICH EINE PFLEGE­WISSEN­SCHAFT­LICHE TEAM­LEITUNG MIT EINER WOCHEN­ARBEITS­ZEIT VON MINDESTENS 30,8 STUNDEN. GESUNDHEITS- UND KRANKEN­PFLE­GENDE MIT ABGESCHLOSSENEM ODER LAUFEN­DEM PFLEGE­WISSEN­SCHAFT­LICHEM STUDIUM (M/W/D) Medizinische Spitzenleistungen begründen unseren Ruf als führende Fachklinik. Rund 2.300 Beschäftigte sorgen für eine optimale Versorgung unserer Patienten.Auf der Pflegestation des größten Herztransplantationszentrums in Europa werden Patienten nach Herz-Lungen- und Lungentransplantationen versorgt. Die Betreuung erfolgt vom Screening für eine Transplantation bis zur Entlassung nach Hause. Die Aufgabe erfordert eine anspruchsvolle pflegerische aber auch psychosoziale Begleitung der Patienten sowie eine verantwortungsvolle Mitarbeit. Ihre Aufgaben Sicherstellung und Weiterentwicklung der pflegefachlichen Kompetenz in enger Zusammenarbeit mit Stationsleitung und pflegepädagogischer Teamleitung Entwicklung und Umsetzung von evidenzbasierten Pflegekonzepten und -standards Aktive Gestaltung von Projekten zur Weiterentwicklung der pflegerischen Versorgung der Station Mitwirkung an Pflegeforschungsprojekten Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Abgeschlossenes Studium mit pflegewissenschaftlichem Schwerpunkt, Bachelor-Niveau oder zeitnaher Abschluss Kooperative und konstruktive Zusammenarbeit mit allen an der Versorgung beteiligten Berufsgruppen Motivation Führungsverantwortung zu übernehmen und Neues zu gestalten Wir freuen uns, wenn sich auch geeignete Schwerbehinderte bewerben. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können Zeitliche Unterstützung im Bachelor Studium der Pflegewissenschaft (20 % der wöchentlichen Arbeitszeit) im Rahmen der Regelstudienzeit Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team Eine leistungsorientierte Vergütung nach dem TVöD-K - Hilfe bei der Wohnungssuche Übernahme von nachgewiesenen Umzugskosten bis zu 2.000,00 Euro
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Lehrkräfte im Bereich der Pflegebildung (m/w/d) - jeweils für die Standorte Münster, Oberhausen und Troisdorf der Johanniter Akademie NRW

Fr. 30.10.2020
Münster, Westfalen, Oberhausen, Troisdorf
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Lehrtätigkeiten im Bereich der Pflegebildung  Gestaltung der Ausbildung und Kursleitung Vernetzung von Theorie und Praxis Mitwirkung bei der Schulentwicklung Abschluss einer pflegerischen Ausbildung (z.B. Altenpflege, Krankenpflege) Abschluss eines pflegepädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.), alternativ Lehrer für Pflegeberufe Teamfähigkeit Unterrichtserfahrung wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Kursleiter/in Fort- und Weiterbildung Bereich Hygienefachkraft (w|m|d)

Fr. 30.10.2020
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik suchen wir ab dem 01.01.2021 eine/einen Kursleiter/in Fort- und Weiterbildung Bereich Hygienefachkraft (w|m|d) für 19,25 Std./Woche, Teilzeitbeschäftigung.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Das fachliche Kursmanagement in der Weiterbildung Hygienefachkraft (entsprechend der Richtlinien des Robert-Koch-Instituts und dem Konzept der Bayerischen Krankenhausgesellschaft (BKG)) und in weiteren Fortbildungen im Fachbereich Hygiene Pädagogische/fachliche Beratung potenzieller Kunden und Kursteilnehmer*innen, sowie Dozenten Modernisierung der Bildungsangebote entsprechend aktueller Entwicklungen im Feld Entwicklung und Umsetzung themenrelevanter Bildungsprodukte Erteilen von Unterrichte im Themenschwerpunkt Hygiene in der Akademie Abgeschlossene Weiterbildung zur Hygienefachkraft Fachliche, didaktische und methodische Kompetenz  und konzeptionelle Fähigkeiten mediendidaktische Kompetenzen zur Umsetzung von blended-learing Konzepten Selbständigkeit und Engagement Wissen und Erfahrung im genannten Fachgebiet der Fort-und Weiterbildungen sowie Kompetenz im wissenschaftlichen Umgang mit diesen Themen Lehrerfahrung Das zeichnet Sie aus: Idealerweise Studium in Erwachsenenbildung, Pädagogik, Bildungswissenschaften oder ähnliche Qualifikationen sehr gute EDV Kompetenz in gängigen MS Office und im digitalen Lernen Kenntnisse im Qualitätsmanagement Hohe Sozialkompetenz und gutes Organisationsvermögen Beratungskompetenz Offenheit und Bereitschaft sich in die Abteilung im Ganzen flexibel einzubringen und auch neue Wege zu gehen Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vom rückenfreundlichen Arbeiten bis zur Krisenintervention »mükplus«: Bei stationärer Behandlung an einem der Standorte der München Klinik erhalten Sie eine bevorzugte Behandlung und zusätzliche Services.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung mit Schwerpunkt Bildgebende Verfahren

Fr. 30.10.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Unterstützung unseres Kompetenzzentrums Qualitätssicherung suchen wir Sie am Standort München als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung mit Schwerpunkt Bildgebende Verfahren .Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen im Bereich konventionelle Radiologie Anforderung und Vorprüfung von fachlichen und bildlichen Dokumenten unter Berücksichtigung der Vorgaben des Strahlenschutzgesetzes, der Strahlenschutzverordnung und einschlägigen RichtlinienEigenverantwortliche Planung und Betreuung von Sitzungen ärztlich besetzter Fachkommissionen (Stichprobenprüfung) einschließlich ProtokollführungErstellung von Ergebnisberichten bzw. Bescheiden inklusive Beratung der Strahlenanwender bei Anfragen Mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene vorzugsweise medizinische Berufsausbildung bzw. Weiterbildung als Fachwirt (m/w/d) im Sozial- und GesundheitswesenGute Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseService-, Lösungs- und ZielorientierungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)Team- und IntegrationsfähigkeitGewandter Umgang mit allen Office-ProduktenAbwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Gesundheitsaktionen etc.)Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Pflegeprozessmanager*in (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Hitzacker (Elbe)
Das Altenpflegeheim Friedrichheim liegt nahe der Altstadt des Kurorts Hitzacker an der Elbe und ist eine Einrichtung der privat-gemeinnützigen medi terra gGmbH. Viele langjährig Mitarbeitende bieten 81 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause in familiärer Atmosphäre. Für unser Team suchen wir eine*n PFLEGEPROZESSMANAGER*IN (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Transparente Steuerung und Leitung der Pflegeprozesse Sicherstellung der multiprofessionellen Zusammenarbeit aller am Pflegeprozess beteiligten Akteure Übernahme von medizinisch orientierten und anspruchsvollen Pflegetätigkeiten Pflegeprozessoptimierung und Qualitätssicherung anhand aktueller Expertenstandards Austausch und Abstimmung mit dem/der Pflegeorganisationscoach*in und der Pflegedienstleitung Sie kommen aus der Pflege und bringen eine ausgeprägte Sozialkompetenz und Bewohnerorientierung mit.  Sie haben Freude daran, eigene Ideen einzubringen.  In der Branche neues, abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, zukunftsorientierte Pflege voranzutreiben und innovative Ideen eigenverantwortlich umzusetzen Einrichtungsübergreifender Austausch mit weiteren Pflegeprozessmanager*innen in Hannover Finanzierte Fort- und Weiterbildungen zum/zur Fachexpert*in oder zur Führungskraft Alle Dienste für das Jahr auf einen Blick - und das Ganze bei einer 5-Tage-Woche mit 38,5 Stunden und 30 Urlaubstagen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen
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