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Weitere: Pflege: 24 Jobs in München

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bildung & Training 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Pflege

Study Nurse (w|m|d) Klinik für Hämatologie, Onkologie, Immunologie, Palliativmedizin, Infektiologie und Tropenmedizin

Mi. 14.04.2021
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik Schwabing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Study Nurse (w|m|d)Klinik für Hämatologie, Onkologie, Immunologie, Palliativmedizin, Infektiologie und Tropenmedizin für 38,5 Std./Woche, Vollzeit, Teilzeitbeschäftigung ist möglich.Die Stelle ist befristet bis 01.04.2023 zu besetzen. Betreuung und Untersuchung von Patient*innen im Rahmen von klinischen Studien, dazu gehören arzthelferische Tätigkeiten wie Blutentnahmen, Patientengespräche, und Dokumentation. Die Studienkoordinatorin unterstützt die Vorbereitung, Umsetzung und Überwachung der protokollgerechten Durchführung von Studien gemäß den Vorschriften der GCP-ICH. Sie ist zuständig für die Einbestellung und Vorbereitung der Patient*innen, Ausgabe von Studienmedikation, Dokumentation über elektronische CRFs und Schnittstelle zum pflegerischen Personal sowie zum Labor. Sie bereitet unter Anleitung Monitorbesuche, Initiierungsbesuche und Audits vor. Sie bereitet in Kooperation mit dem Institut für klinische Forschung die Studienverträge vor. eine Ausbildung zur study nurse (w/m/d) gute Englischkenntnisse aktuelles GCP-Training Das zeichnet Sie aus: Teamfähigkeit Freundlichen Umgang mit Patient*innen und Mitarbeiter*innen Organisationstalent ein Team aus erfahrenen Studienkoordinator*innen, die in der Einarbeitung unterstützen neue innovative Studien (Schwerpunkt: Hämatologie) Teilnahme an Investigatormeetings in In- und Ausland Regelmäßige Fortbildungen Homeoffice-Tag 30 Tage Urlaub
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Studienkoordinator / Study Nurse (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Campus Innenstadt sucht für den Bereich DASZ zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll- oder Teilzeit, eine/n Studienkoordinator / Study Nurse (m/w/d) Administrative Begleitung eines EU-Projekts Aufbau einer Biobank mit späterer Versendung von Proben Unterstützung des dermatologisch-allergologischen Studienzentrums in der Betreuung klinischer Studien und Projekte der Grundlagenforschung auf dem Gebiet entzündlicher Hauterkrankungen und Allergologie Zertifikat über die Teilnahme an einem GCP-Kurs (falls nicht verfügbar, Unterstützung durch das DASZ) Erfahrungen in der Durchführung klinischer Prüfungen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Freude am Umgang mit Menschen Vielseitige Arbeit in einem netten Team Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum Voll- oder Teilzeit für zunächst ein Jahr, Verlängerung angestrebt
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Pflege-Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Oberhaching bei München
Die MPG Care ist Träger mehrerer Seniorenpflege-Einrichtungen in Hessen und Bayern mit Büros in München (Viktualienmarkt) und Oberhaching.Zur Unterstützung unserer Seniorenpflege-Einrichtungen sowie unseres Wachstums suchen wir ab sofort eine fachlich und menschlich überzeugende Persön­lich­keit als Pflege-Manager (m/w/d) Unterstützung des Managements in unseren Seniorenpflege-Einrichtungen Vorbereitung und Unterstützung bei der Umsetzung von Anpassungen basierend auf regulatorischen Änderungen Konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereichs Verantwortliche Mitarbeit in strategischen Unternehmensprojekten (u. a. Integration neuer Heime bei Zukauf) Vorbereitung und Begleitung der Entgeltverhandlungen mit den unterschiedlichen Leistungs- und Kostenträgern Professionelle Vertretung des Trägers in regionalen Gremien sowie gegenüber Verbänden, Behörden sowie Leistungs- und Kostenträgern Hierbei bietet MPG Care sowohl bei Aufgabenschwerpunkten als auch bei Arbeitszeiten und -orten ein hohes Maß an Flexibilität. In Abhängigkeit vom persönlichen Profil des Bewerbers (m/w/d) kann die Position einen unterschiedlichen Schwerpunkt erhalten. Akademische Qualifikation im Bereich Pflegemanagement, Sozialmanagement oder vergleichbar, alternativ eine Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Strategische und konzeptionelle Kompetenz, um den Verantwortungsbereich weiterzuentwickeln Betriebswirtschaftliches Know-how gepaart mit mitarbeiterorientiertem Führungsstil Kenntnisse rechtlicher Grundlagen des SGB XI von Vorteil Kommunikationsstarke Persönlichkeit Berufserfahrung in vergleichbarer Position bzw. auch gerne Absolvent (m/w/d) mit Potenzial Arbeiten im kleinen Team Vielfältige, anspruchsvolle, interessante Aufgaben und viel Raum für selbstständiges Arbeiten Einen zentralen, sehr attraktiven Standort am Viktualienmarkt Flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit Möglichkeit zum Home Office Moderne Hardware und mobiles Arbeiten Hohes Maß an Flexibilität in organisatorischen Fragen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung mit dem Schwerpunkt Bildgebende Verfahren

So. 11.04.2021
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Für das Kompetenzzentrum Qualitätssicherung suchen wir Sie am Standort München als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung mit dem Schwerpunkt Bildgebende Verfahren. Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen im Bereich konventionelle Radiologie Anforderung und Vorprüfung von fachlichen und bildlichen Dokumentationen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Strahlenschutzgesetzes und der Strahlenschutzverordnung Planung und Betreuung von Sitzungen ärztlich besetzter Fachkommissionen (Stichprobenprüfung) inklusive Protokollführung Erstellung von Ergebnisberichten inklusive Beratung der Strahlenanwender bei Anfragen zum Strahlenschutz Mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene - vorzugsweise medizinische - Berufsausbildung bzw. Weiterbildung als Fachwirt (m/w/d) im Sozial- und Gesundheitswesen Gute Auffassungsgabe, insbesondere bei komplexen Sachverhalten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Service-, Lösungs- und Zielorientierung Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Team- und Integrationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse  Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Produktspezialist / Clinical Specialist (m/w/d) Medizintechnik (Wirbelsäule)

So. 11.04.2021
München, Nürnberg, Würzburg, Bamberg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Ulm (Donau), Stuttgart
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund. Als Produktspezialist / Clinical Specialist (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle für den Erfolg unseres Außendienstteams. In dieser Position spezialisieren Sie sich auf Implantatssysteme und Instrumente im Produktbereich Wirbelsäule und betreuen Chirurgen und OP-Personal unter anderem bei komplexen Wirbelsäulenoperationen in der Region Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen und Sachsen. Ideale Wohnorte wären im Großraum München, Nürnberg, Würzburg, Bamberg, Ingolstadt, Augsburg, Ulm. In der Einarbeitungsphase mit mehrwöchigen Produkt- und Anatomieschulungen entwickeln Sie sich zum Produktexperten im Produktbereich Wirbelsäule. Danach übernehmen Sie die Schulung und Beratung von Ärzten und OP-Personal zu Produkten in Workshops und direkt bei der Anwendung im OP bei komplexen Operationen an der Wirbelsäule. Hierbei übernehmen Sie selbstständig die Planung und Priorisierung Ihrer Termine in enger Zusammenarbeit mit Ihren Außendienstkollegen. Darüber hinaus repräsentieren Sie zusammen mit Ihrem Team unser Unternehmen und Produktportfolio auf Messen und Kongressen. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für komplexe medizinische Eingriffe sowie zugehörige medizintechnische Systeme. Sie haben mehrjährige Erfahrung innerhalb des Operationssaals gesammelt, z.B. als OTA, OP-Leitung, OP-Pfleger oder Gebietsleitung/Außendienst mit Kenntnissen im Bereich Wirbelsäule oder verwandten Disziplinen. Aufgrund Ihres kommunikativen und offenen Wesens sprechen Sie gerne mit verschiedenen Schnittstellen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit zeichnen Sie besonders für den Kundenkontakt und Aufgabenbereiche im Krankenhausumfeld aus. Sie bringen sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse mit. Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und sind offen für eine erhöhte Reisebereitschaft innerhalb der genannten Region. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Medical Director / Medical Advisor - Dr. med. or similar (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Halle (Saale), München
Vivoryon Therapeutics N.V. is a leading company in developing medicines that target enzymes involved in the regulation of pathologic protein modifications. These modifications frequently emerge during human disease and often represent on-off switches of disease relevant processes. Vivoryon’s small molecule compounds are designed to specifically block enzymes that are regulating these protein modifications and thus, provide a precision intervention to disease progress. To add additional capacity to our clinical team, we are immediately looking for a Medical Director with solid knowledge in clinical trials and medical oversight – ideally in neurology and oncology. The successful candidate will have the medical oversight of clinical phase 1 and 2 trials, provide input for clinical and development plans and support advisory, scientific and investigator meetings. The candidate will also serve as a medical monitor with primary responsibility for pharmacovigilance of assigned trials including collection and interpretation of data and patient safety surveillance. Further tasks include resolving medical, safety and eligibility questions from participating clinical trial sites. Serve as a member of steering and project committees to ensure medical oversight, data quality and risk mitigation Provide medical advice related to the Clinical Trial Application (CTA) or Clinical Trial Protocol: support CTA master package (e.g. IB; Protocol; risk benefit statement) Writing / reviewing study protocol and its amendments Support site selection and feasibility assessments Provide medical review of data listings Coach: CRA / monitor; and trial staff Participate in blind data review meeting and in independent data monitoring committee Review and support statistical analysis plan and clinical study report The position requires a certain degree of hands-on operational work along with an up-to-date knowledge of clinical trial management skills. The ideal candidate may have worked in industry / biopharma or at a larger clinical site. A self-organized working style and a solution-focused working attitude are mandatory to be successful in this position. You enjoy working with a small and efficient group of highly skilled and experienced individuals and you are open to integrate the insights and know-how provided by other colleagues into your own line of work. Excellent communication and alliance management skills to enable efficient collaboration with CROs, partner companies, investigators and key opinion leaders are a must-have in this position. You will directly report to the top management and help to improve the operational and innovative strength of Vivoryon Therapeutics. You will be localized in Munich or, optionally, in Halle (Saale).We offer a competitive salary and a work environment that is science-based, collaborative and inspiring. The success of our company is based on a focus on solutions and cooperation - which make excellent organizational and communication skills essential. We benefit from the diversity of our workforce and are proud to be an equal opportunity employer.
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
München
Die Schön Klinik München Schwabing ist die größte neurologische Klinik in München und bietet als einziges Münchner Krankenhaus die gesamte Behandlungskette der Neurologie unter einem Dach – von der Akutbehandlung über die Rehabilitation bis hin zur Behandlung in der Tagesklinik. Ab 01.07.2021 in Teilzeit (14 - 16 h/w) Erstellung, Fortschreibung und Überwachung von Hygiene- und Desinfektionsplänen sowie hygienerelevanten Organisationsplänen Durchführung von Hygienebegehungen Erstellung und Bewertung statistischer Aufzeichnungen zu nosokomialen Infektionen und dem Auftreten von Erregern mit speziellen Resistenzen und Multiresistenzen Erstellung und Kontrolle von hygienerelevanten Dokumenten Mitwirkung bei der Aufklärung von Übertragungsketten im Rahmen des Ausbruchsmanagements und Festlegung von Maßnahmen zur zukünftigen Prävention von Ausbrüchen Durchführung, Dokumentation und Bewertung hygienisch-technischer und mikrobiologischer Untersuchungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Beratung mit dem klinikinternen Hygieneteam sowie mit allen Fachabteilungen der Klinik Schulungen des Personals, insbesondere auch im Bereich der Händehygiene Mitwirkung bei der Auswahl und Einführung hygienerelevanter Verfahren und Produkte Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft Freude am selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeiten Hohe Fach-, Sozial- und Kommunikationskompetenz Eigeninitiative, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur berufsübergreifenden Kooperation unter Berücksichtigung ökonomischer Ressourcen Sichere Anwendung von EDV-Kenntnissen (MS-Office, KIS, ORBIS) Identifikation mit den Unternehmenszielen und den Zielen des zentralen Hygienemanagements Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team Wir sind 2020 lt. Benchmarkstudie von Great Place to Work ® einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche in Deutschland Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen und einem Einarbeitungsprogramm beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten in allen Schön Kliniken Leistungen wie Privatpatienten Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir bieten umfangreiche Vergünstigungen (Zuschuss zum MVV-Jahresabo, Corporate-Benefits, etc.) Vergütung nach TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Werkstudent BGM (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Administrative Unterstützung im betrieblichen Gesundheitsmanagement Mithilfe bei der Entwicklung von betrieblichen Gesundheitskampagnen im Unternehmen Projektunterstützung im Gesundheitsförderungsprogramm Immatrikulierter Student/in der Sozial-/Wirtschaftspädagogik, Gesundheitsmanagement oder einer gleichwertigen Studienrichtung mit Schwerpunkt Public Health oder betriebliches Sozialwesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Motivation, Engagement, Eigeninitiative sowie Prozessdenken Offenheit für neue Themenfelder Eine Tätigkeit als Werkstudent beim ADAC bietet Ihnen die Gelegenheit, den Arbeitsalltag bei einem breit aufgestellten Arbeitgeber kennen zu lernen. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Junior Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d)

Do. 08.04.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unser ArthroLab ist eines der modernsten Ausbildungszentren seiner Art. Unser Medical Education Team vermittelt unseren Kunden / Ärzten in Fortbildungsveranstaltungen die neuesten Operationstechniken für die Arthroskopie und minimalinvasive Chirurgie. Zur Unterstützung der Abteilung Medical Education suchen wir ab September 2021 in München einen Junior Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d) Sie koordinieren alle Lab Service Tätigkeiten unter Einhaltung der firmenspezifischen Prozesse und gesetzlichen Hygienerichtlinien Sie vertreten den Supervisor in dessen Abwesenheit Sie fungieren als Ansprechpartner für Kollegen und Kunden Sie arbeiten aktiv mit bei der Erreichung der Ziele im Bereich Lab Service Sie stellen einen reibungslosen Ablauf des Workshops sicher Sie haben idealerweise eine Ausbildung im Gesundheits- oder Pflegebereich, als Sterilisationsassistent/in, Medizinische Fachangestellte/r o. Ä. erfolgreich abgeschlossen Sie können bereits einschlägige Berufserfahrung vorweisen und bringen idealerweise bereits erste Erfahrung in der fachlichen Führung mit Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation zeichnet Sie aus Sie bringen gute Umgangsformen sowie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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Kardiotechniker (m/w/d) - bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Do. 08.04.2021
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hamburg, Bremen, Berlin, FFM, München, Köln, Gießen und Essen. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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