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Weitere: Pflege: 18 Jobs in München

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Medizintechnik 2
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Pflege

Projektmitarbeit Demenzforschung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
München
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Du begleitest unser Forschungsprojekt mit der LMU zur Wirkung einer nicht-medikamentösen Behandlung von Verhaltensauffälligkeiten bei Menschen mit Demenz. Bei der Gruppenbeschäftigung ermöglichst Du den Teilnehmenden alle Sinne zu aktivieren und bringst Deine Liebe zum Leben mit Humor und Empathie ein. Deine Aufgabenschwerpunkte: selbstständige Organisation und Durchführung von drei wöchentlichen Gruppenstunden Akquise von Teilnehmenden enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Team der kooperierenden Universität Gewinnung und Begleitung von Ehrenamtlichen abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im medizinisch sozialem Bereich praktische Erfahrungen in der Gruppenarbeit mit Menschen mit Demenz Humor und Freude an der Arbeit ausgeprägtes Organisationstalent Kenntnis der Versorgungslandschaft für Menschen mit Demenz in München 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler LageDienstwagen für die Erledigung der Tourenflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVergünstigung im öffentlichen NahverkehrVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Studienkoordinator (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
München
Das LMU Klinikum ist eines der größten und leistungsfähigsten Universitätsklinika in Deutschland und Europa. 49 Fachkliniken, Abteilungen und Institute mit einer exzellenten Forschung und Lehre ermöglichen eine Patientenversorgung auf höchstem medizinischen Niveau. Hieran sind rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt. Das Institut für Allgemeinmedizin am Campus Innenstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll- oder Teilzeit, einen Studienkoordinator (m/w/d) Sie unterstützen unsere hausärztliche und landesweite Forschung Sie organisieren und koordinieren die Studienabläufe und die Termine Sie besuchen unsere Studienteilnehmenden und hausärztliche Forschungspraxen Sie führen Befragungen und klinische Untersuchungen durch (z. B. Blutentnahme, Vitalparameter) Sie dokumentieren studienbezogene Erhebungen und stellen die Nachweise sicher Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Study Nurse und/oder Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Hausärzten Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen sicher Sie haben Freude am Außendienst und verfügen über den Führerschein Klasse B Ihre Arbeit ist sorgfältig, eigenverantwortlich, ergebnis- und qualitätsorientiert Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent Impfpflicht: Seit 16.03.2022 gilt für alle Mitarbeiter (m/w/d) in Krankenhäusern die gesetzliche Impfpflicht im Gesundheitswesen gegen SARS-CoV-2 Keine Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienste Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Interprofessionelles, dynamisches Team Arbeitsstil geprägt durch persönliches Miteinander Infrastruktur einer Exzellenzuniversität, abwechslungsreiche Aufgaben und Gestaltungsspielräume im Herzen Münchens Gute, persönliche Einarbeitung Vertrag zunächst auf zwei Jahre befristet Gegebenenfalls Teilzeit möglich Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Zulagen
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Medizinische*r Bademeister*in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position hast du folgene Aufgaben: Du bist Ansprechpartner für unsere Spa Gäste, kennst Dich mit Zeitmanagement aus und unserem Buchungssystem Du beaufsichtigst den Schwimm- und Saunenbereich und gewährleistest die Sicherheit aller Gäste  Du hast Spaß daran, Saunaaufgüsse und Gästeerlebnisse zu kreieren Du bist Profi im Bereich unserer Massagen Du kontrollierst die Wasserqualität in unserem Schwimmbereich Du arbeitest in einem tollen Team und unterstützt deine Kolleg*innen Durch deinen persönlichen Stil bist du Markenbotschafter für das Andaz Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische*r Bademeister*in Du bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber mit Freude und Herz Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine hohe Zuverlässigkeit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
München
Referenzcode: 541 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als arbeitsmedizinische/r Assistent*in unterstützen Sie uns dabei, unsere Kundenunternehmen im Gesundheits- und Arbeitsschutz zu beraten, Arbeitnehmer in Gesundheitsfragen zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Durch Ihre Tätigkeit haben Sie wesentlichen Anteil an der arbeitsmedizinischen Betreuung unserer Kundenunternehmen. Mit arbeitsmedizinischen Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests tragen Sie wesentlich dazu bei, dass Menschen gesund und sicher arbeiten. Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen nutzen Sie, um gemeinsam mit unseren Ärzten, Psychologen und Sicherheitsingenieuren unsere Kundenbeziehungen positiv zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie dokumentieren und organisieren Ihre eigene und die Arbeit Ihrer Kolleg*innen und sorgen so für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Bei alledem arbeiten Sie in hohem Maße eigenverantwortlich, selbstorganisiert und mit viel Entscheidungsspielraum. Ihre Arbeitszeiten sind flexibel und können auf Ihre Belange abgestimmt werden. Mobiles Arbeiten, auch von zuhause aus, ist möglich. Sie können die Tätigkeit je nach Wunsch in Voll- oder Teilzeit ausüben. Wir wünschen uns zufriedene Kunden*innen - und zufriedene Mitarbeiter*innen. Ausbildung zur/zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten*in oder Krankenpfleger*in Idealerweise: Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office und Lotus Notes Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der Arbeit im Außendienst und Führerschein der Klasse B Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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DRG-Kodierfachkraft (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
München
Sie suchen eine neue Herausforderung ? Wollen Ihre Berufserfahrung aus  dem Krankenhausalltag sinnvoll einbringen und weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtige! Die eventus GmbH ist Deutschlands führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der sozialmedizinischen Begutachtung. Mit über 100 medizinischen Fachkräften, darunter mehr als 20 Fachärzten in Festanstellung, bieten wir dem Medizinischen Dienst (MD) und Sozialgerichten (SG) individuelle und exklusive Leistungen auf höchstem Niveau an. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich bei uns im Bereich MD-Begutachtung. Wir suchen Sie als DRG-Kodierfachkraft (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) Sie unterstützen die Prüfung von Krankenhausleistungen auf Basis des DRG-Systems anhand digitaler Patientenakten Sie arbeiten in einem motivierten Team mit erfahrenen Kodierfachkräften und ärztlichen Gutachtern und bereiten medizinische Gutachten vor Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Erfahrung im Krankenhaus gesammelt Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kodiererfahrung Sie beherrschen das medizinische Fachvokabular und Deutsch in Wort und Schrift verhandlungssicher Sie erfahren eine strukturierte Einarbeitung inklusive DRG-Schulung und laufende gegenseitige Unterstützung Sie profitieren von einer leistungsgerechten Vergütung sowie unterschiedlichen Benefits, z.B. flexiblen Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienste, einem breiten Schulungsangebot und einer betrieblichen Altersvorsorge Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr neuer Arbeitsplatz verfügt über eine sehr gute Erreichbarkeit, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW
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Praktikum Gesundheitsmanagement / Ökotrophologie / Ernährungswissenschaften

Do. 12.05.2022
München
Die move UP GmbH ist ein führendes Unternehmen aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Wir beraten und betreuen über 200 Unternehmen aus diversen Branchen wie Otto, Zalando, Amazon, die Techniker Krankenkasse, Siemens oder Fielmann. Unsere Mitarbeiter und Berater setzen sich aus Medizinern, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ernährungsberatern und Arbeitsschutzexperten zusammen. Für jedes Mandat bilden wir eine „Task Force“ aus Experten, die für die spezielle Aufgabenstellung optimal qualifiziert sind.   Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Workshops, rund um Themen wie z.B. gesunde Ernährung und Stress oder Meal Prepping, verantwortlich und hast dabei direkten Kundenkontakt Du verfasst eigene Konzepte und Artikel für diverse Unternehmen Du gestaltest mit uns Rezeptvideos und Challenges Du erhältst Einblicke in alle Bereiche des betrieblichen Gesundheitsmanagement der führenden Unternehmen in Deutschland Du entwickelst und kreierst E-Learnings und andere Selbstlernformate   Du verfügst über einen Hochschulabschluss (mind. Bachelor) im Bereich Ökotrophologie, Ernährungswissenschaften ode r Vergleichbares Du besitzt Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung Du hast Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Outlook, Powerpoint, Excel und Word Du arbeitest eigenverantwortlich, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist motiviert, Deinen großen Gestaltungsspielraum zu nutzen Du bist ein Teamplayer, begeistert andere mit Deinen Ideen und bist verantwortungsbewusst  Nice to have Du hast bereits erste praktische Kenntnisse im betrieblichen Gesundheitsmanagement sammeln können  Du übernimmst von Beginn an spannende und verantwortungsvolle Aufgaben  Du leitest eigene Projekte und hast dabei direkten Kundenkontakt Du wirst von einem persönlichen Mentor betreut, der mit Dir einen individuellen Entwicklungsplan aufstellt Flexible Arbeitszeiten und die Option im Home Office zu arbeiten ermöglichen Dir, dass du Beruf, Familie und Privatleben optimal vereinen kannst Du erhältst ein eigenes Notebook während Deiner Arbeitszeit Werde Teil unseres Teams und nimm an unseren gemeinsamen Feiern und Teamaktionen teil 
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Freiwilliges soziales Jahr / Bundesfreiwilligendienst (mw/d) im Rettungsdienst in Oberbayern - Komm zu uns als Bufdi / FSJ (m/w/d) für 10 - 12 Monate in eine unserer Rettungswachen.

Do. 12.05.2022
Allershausen, Oberbayern, Altomünster, Gröbenzell, Langenpreising, Rohrbach, Ilm
Du möchtest vor dem Start ins Berufsleben Erfahrungen sammeln und dich persönlich weiterentwickeln? Oder hast du ein paar Semester Wartezeit auf deinen Studienplatz vor dir und willst die Zeit sinnvoll überbrücken? Wie deine Situation auch ist, mit einem Freiwilligendienst bei den Johannitern hast du die Chance, Engagement mit einer sinnvollen Tätigkeit zu verbinden. Schau den Profis über die Schulter und sammle wertvolle Erfahrungen fürs Leben und deine berufliche Laufbahn. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Du erhältst von uns eine Ausbildung zum/r Rettungssanitäter/in Unterstützung bei der Instandhaltung und Pflege der eingesetzten Geräte, Hilfsmittel sowie der Fahrzeuge Unterstützung bei der Durchführung lebensrettender Maßnahmen und Stabilisierung der Patienten & Verletzten Unterstützung bei administrativen Aufgaben nteresse für medizinische Themen und Lust auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Einen Schulabschluss und ein Mindestalter von 18 Jahren Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Im Besitz eines Führerscheins der Klasse B (3) seit mind. 2 Jahren  Freude an der Arbeit mit Menschen Einsatzbereitschaft in einer unserer Rettungswachen unterstützend tätig zu werden:Langenpreising, Gröbenzell, Altomünster, Rohrbach oder Allershausen25 Seminartage29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheFort- und Weiterbildungenpädagogische BegleitungTaschengeld
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Sporttherapeut /in (w|m|d)

Mo. 09.05.2022
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik Harlaching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sporttherapeut /in (w|m|d) Klinik für Physikalische Medizin und Rehabilitation, Naturheilverfahren und Spezielle Schmerztherapie und Interdisziplinäre Tagesklinik für Schmerzdiagnostik und Schmerztherapie (Schmerztagesklinik) für 19,25 Std./Woche, Teilzeit.Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet zu besetzen. Leitung von Gruppentherapien v.a. in der Schmerztagesklinik zur körperlichen Aktivierung, Verbesserung von Kraft, Ausdauer und Koordination Erstellung von Trainingsplänen Schulung der Patient*innen bezüglich Training, Körperwahrnehmung, Entspannung und ggf. Ernährungsberatung Mitarbeit im interdisziplinärem Team bei der Patientenbehandlung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Behandlungskonzepte (u.a. Digitalisierung) Bachelor in Sportwissenschaften Empathie und Einfühlungsvermögen für chronisch erkrankte Schmerzpatient*innen Freude an teamorientierter, interdisziplinärer Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen Interesse in einem Akuthaus der höchsten Versorgungsstufe zu arbeiten Interesse an fachlicher Weiterentwicklung Das zeichnet Sie aus: Berufserfahrung Erfahrung in Leitung von Gruppen Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Hohes Maß an sozialer Kompetenz Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und München-Zulage IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Fort- & Weiterbildungen in unserer Akademie, E-Learning und Online-Bibliotheken Unterstützung und Beratung in den Bereichen Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen (pme Familienservice) Personalrestaurants an den Klinikstandorten
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Masseur (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Starnberg
Direkt am sonnigen Ostufer des Starnberger Sees liegt das Seehotel Leoni, das zu den Privathotels Dr. Lohbeck gehört. Wir haben 69 moderne Zimmer, zwei Restaurants mit Seeterrasse, eine Bar, vier Tagungsräume und einen Spa mit Liegewiese direkt am See.  Erleben und teilen Sie gehobene bayerische Gastfreundlichkeit hier am bezauberndem Starnberger See nahe der Stadt München. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den operativen Betrieb im Wellnessbereich Professionelle persönliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Gäste Durchführen von Massagen Sicherstellen und Weiterentwicklung unserer Standards Verkauf der Produkte im Spa Bereich   Eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung als Masseur/in Zusatzqualifikationen wie Fußreflexmassage, ayurvedische Massagen, Hot Stone Massage u.a. wären wünschenswert kompetentes sicheres Auftreten und Aufgeschlossenheit   sehr gute Umgangsformen, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Verkaufstalent Kreativität und Leidenschaft für Ihren Beruf Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Motivation und Begeisterungsfähigkeit Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen Ein hochmotiviertes sympathisches Team Kein Teildienst Möglichkeit zur flexiblem Dienstplangestaltung Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Attraktive steuerfreie Zuschläge Gewinnbeteiligung Vergünstigungen in unseren Partnerhotels 5 Tage Woche Verpflegung während der Arbeitszeit
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Leitung (m/w/d) Ambulante Pflege in München als Personalreferent (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
München
Wir suchen eine Leitung (m/w/d) für unseren Ambulanten Pflegebereich in München  als Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden). Das sind wir Die RENAFAN Group zählt seit mehr 25 Jahren zu den innovativsten Pflegeunternehmen Deutschlands mit bundesweit ca. 3.000 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen ambulante und stationäre Pflege sowie Demenz- und Intensivpflege. Sie agieren als Dienstleister aller Mitarbeiter*innen von der Hilfskraft bis zur Führungskraft und steuern alle Personalthemen von Einstellung bis Austritt Sie beraten und unterstützen insbesondere unsere Führungskräfte vor Ort bezüglich Personaleinsatzplanung, Personalbindung, -gewinnung und -entwicklung Sie arbeiten aktiv mit an der Entwicklung und Umsetzung innovativer personalwirtschaftlicher Konzepte Sie unterstützen unser zentrales Recruiting bei der Suche, Auswahl und Gewinnung von geeignetem Personal durch den Aufbau eines Bewerbernetzwerks die Entwicklung zielgruppengerechter Stellenanzeigen das Führen telefonischer, digitaler und persönlicher Interviews Sie sind Pflegedienstleitung oder Einsatzleitung in der Ambulanten Pflege und konnten bereits erste Erfahrungen in operativer Personalarbeit sammeln Sie verfügen über nachweisbare Anwenderkenntnisse in der Dienst- und Tourenplanung der Ambulanten Pflege, idealerweise mit dem System MediFox Eine Hands-On-Mentalität mit lösungsorientierter Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind ein empathischer Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Kreativität Sie bringen die Bereitschaft für deutschlandweite Dienstreisen mit flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag mit der Möglichkeit von Homeoffice flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ein sympathisches Team mit professioneller Arbeitsatmosphäre intensive Einarbeitung über mindestens drei Monate in unserer Firmenzentrale in Berlin persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Weiterbildungen, auch an unserer hauseigenen RENAFAN Akademie Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Rente durch einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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