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Weitere: Pflege: 14 Jobs in Naurod

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Pflege

Wellness & Spa Therapeut (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4**** Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Aushilfe /         Abgeschlossene Fachausbildung als Masseur/in oder Physiotherapeut/in /      Berufs- und Facherfahrung in einer vergleichbaren Position, in einer ähnlicher Hotelkategorie von Vorteil /         Bereitschaft überdurchschnittliche Leistungen mit höchstem Qualitätsbewusstsein zu erbringen /         Freundlichkeit und Liebe zum Beruf /         Gepflegtes Auftreten /         Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit /         Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein /         Fließende Deutschkenntnisse (weitere Fremdsprache von Vorteil) /         Spaß an der Arbeit in einem jungen, motivierten und dynamischen Team /         Professionelle Durchführung klassischer Massagen /         Zusatzausbildungen Lomi Lomi Nui und Ayurveda von Vorteil /         Aktive Gästeberatung und Produktverkauf /         Kontrolle bzw. Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit, Sicherheit und Hygiene in der eigenen Kabine /         Sicherstellung der allgemeinen Ordnung und Sauberkeit im gesamten Spa Bereich /         Aktive Unterstützung der Spa Rezeption bei der Gästebetreuung     /         Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei der Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
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Wacheleitung (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Niedernhausen, Taunus, Hünstetten
Wacheleitung (w/m/d) für unsere Rettungswache Niedernhausen (mit Hünstetten-Wallbach) Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Westhessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen. Wir suchen ab sofort eine engagierte Führungskraft für unsere Rettungswachen Niedernhausen und Hünstetten-Wallbach. Auf unseren Rettungswachen nimmst Du aktiv am Rettungsdienst teil und organisierst selbstständig in der Funktion als Wacheleiter den Dienstbetrieb unter Beachtung wirtschaftlicher Prinzipien. Um Deinen Aufgaben gerecht zu werden, bekommst Du eine anteilige Freistellung zur Wahrnehmung von Terminen und administrativen Aufgaben.Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären. Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen. Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen, aber auch von Flexdienstplänen. Ganz nach Deinem Wunsch. Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Technik. Ein starkes Team unterstützt Dich vor Ort, im Einsatz und in der Geschäftsstelle. Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich. Wir wissen, was Du leistet,: 38,5 Stundenwoche, ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub sowie die Zahlung eines Urlaubsgeldes und eine großzügige betriebliche Altersversorgung zeigen unsere Wertschätzung. Bei uns profitierst Du von einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, u.a. monatlicher Zuschuss für Aktivitäten, die Dich gesund und fit halten (z. B. Fitnessstudio). Mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung im Bereich der Notfallversorgung. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter, übergangsweise als Rettungsassistent. Gesundheitliche Eignung Einen Führerschein Klasse C1 Dein Führungszeugnis ist einwandfrei. Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit sowie Bereitschaft zur aufgabenbezogenen Fortbildung und zur eigenen Weiterentwicklung
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Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) (2022)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Die Ausbildung dauert 3 Jahre - eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernen Sie im Teilzeitunterricht an der Julius-Leber-Schule in Frankfurt. Die praktische Ausbildung findet größtenteils in der Arbeitsmedizin statt. Sie lernen eigenständig arbeitsmedizinische Untersuchungen, zum Beispiel Seh- oder Hörtests durchzuführen und assistieren in der Notfallambulanz der Flughafenklinik. Sie erhalten Einblicke in die medizinische Verwaltung und steuern die Patientenaufnahme oder führen die Abrechnungen mit den Krankenkassen durch. Ihre fachliche Ausbildung wird durch betriebliche Einsätze in den Bereichen Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement und Personalwesen ergänzt. Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir Ihnen darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an. Sie verfügen über einen Hauptschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss Ihre Noten in Deutsch, Mathematik und Biologie sind mindestens „befriedigend". Sie haben Freude daran, für das gesundheitliche Wohlergehen anderer Menschen zu sorgen. Dabei ist ein freundlicher Umgang mit Patient*innen für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und arbeiten gerne selbständig. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir Ihnen verschiedene persönliche Vorteile wie beispielsweise: Jobticket/Parkplatz Betriebliche Weiterbildung Betriebsrestaurants Vergünstigungen
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Fr. 17.09.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #aufstiegschancen #chancenergreifen#karrierechancen #wertschätzung Das Haus Curanum Am Wasserpark verfügt über insgesamt 174 Pflegeplätze, welche sich über 5 Wohnbereiche erstrecken. Aufgeteilt wird das Ganze auf 80 Einzel- und 47 Doppelzimmer, in denen die Bewohner in Dauer- sowie vollstationärer Pflege optimal versorgt werden.Für Demenzkranke ist ein speziell auf deren besondere Bedürfnisse abgestimmter Wohnbereich eingerichtet. Mit einem umfassenden 24-Stunden-Service wird eine ideale Betreuung der Senioren ermöglicht. Zahlreiche Therapieangebote wie Krankengymnastik, Ergotherapie, Logopädie, Öldispensionsbäder und ganzheitliche Massagen können in Anspruch genommen werden. Das Restaurant des Hauses kümmert sich um das leibliche Wohl der Bewohner. Zusätzlich dazu bieten sich das Café und die zugehörige Sonnenterrasse als offener Treffpunkt für Freunde und Angehörige an. Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Oberursel (Taunus)
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Medical Information Manager (m/w/d) in Teilzeit (60%) - befristet auf 12 Monate

Mo. 13.09.2021
Oberursel (Taunus)
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Reorganisation der Studiendokumentation für Voluven, PN- und Ketosteril Produkten im klinischen MCRA-Archiv gemäß Standard Operating Procedures (SOPs) Fresenius Kabi Durchführung der Qualitätskontrolle der Trial Master Files (TMFs) vor dem Audit, elektronisch und in Papier Vorbereitung der Inspection-Ready-TMFs auf die Langzeitarchivierung gemäß DIN ISO 9706, ISO 16245 und SOPs Fresenius Kabi Archivierung der TMFs gemäß SOPs Fresenius Kabi Management der Studiendaten im MCRA Archivdatenbank Bestellmanagement archivrelevanter Produkte Bearbeitung der Anfragen sowie Bereitstellung der Studiendokumentation für Voluven, PN und Ketosteril-Produkten aus dem klinischen MCRA-Archiv Anleitung anderer Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Dokumentar / Archivar, äquivalente Ausbildung oder naturwissenschaftliches StudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich Medizinische Dokumentation Klinischer StudienErfahrung in der Anleitung anderer MitarbeiterSehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Access)Kenntnisse von GCP GuidelinesErfahrung im Umgang mit klinischen StudiendokumentenKooperations- und KommunikationsfähigkeitSehr gute englische SprachkenntnisseEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Spa Therapeut (m/w/d)

So. 12.09.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! Anstellungsart: Vollzeit Persönliche und fachgerechte Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste Durchführung von verschiedenen kosmetischen Behandlungen und Massagen für Gesicht & Körper wie z.B. Maniküre, Pediküre und Entspannungsmassagen Eigenständige Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume Aktiver Verkauf unserer Wellnessprodukte und -behandlungen Unterstützung der Spa-Rezeption Sicherstellung der Hygienestandards des Spa-Bereichs erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r medizinischen Masseur/in bzw. Physiotherapeut/in Berufserfahrung, bestenfalls bereits in einem (Hotel-) Spa Erfahrung mit kosmetischen Anwendungen und/oder Massagen sowie idealerweise eine Ausbildung in weiterführenden Massagetechniken wie Lomi Lomi, Shiatsu oder Thaimassagen Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  vielfältige Mitarbeiterevents und Outings eine faire Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per Email an Juliane.Safran@hyatt.com   Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
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Berater / Consultant (m/w/d) Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sa. 11.09.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater / Consultant (m/w/d) Betriebliches Gesundheitsmanagement Standort: Wiesbaden Für Sie dreht sich zukünftig alles um das kontinuierliche Weiterentwickeln passgenauer BGM-Maßnahmen für ein gesundes und nachhaltiges Arbeitsumfeld. Im Zuge dessen stehen die operative Planung, Konzep­tion, Koordination und Durchführung jener Maßnahmen und relevanter Projekte auf Ihrer verantwortungsvollen Agenda. Hierbei verfolgen Sie das klare Ziel, maßgeschneiderte Präventionsangebote sowie Aktions- und Gesundheits­tage abzuleiten. Ebenso fachkundig wirken Sie mit in Steuerungs- und Arbeitskreisen mit BGM-Bezug und arbeiten erfolgreich mit dem Betriebsrat, den internen Gremien und exter­nen Partnern zusammen. Nicht zuletzt erheben und analysieren Sie gekonnt relevante KPIs, wie z. B. Reports und Statistiken, und evaluieren effektive Maßnahmen. Erfolgreiches Studium der Fachrichtung Gesundheits­management, Sozialwissenschaft oder eines vergleich­baren Studiengangs mit Schwerpunkt Gesundheits­management, Prävention und Schulungsmanagement – alternativ eine adäquate Ausbildung Fundierte Berufspraxis im betrieblichen Gesundheits­management sowie in der Implementierung und Umsetzung von betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen Erfahrung in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit internen (z. B. Betriebsrat, Schwerbehindertenver­tre­tung) und externen Schnittstellen Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommuni­kations- sowie Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen kombiniert mit einer eigenständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Als leidenschaftlicher Gesundheitsexperte (m/w/d) verstehen Sie es, die Interessen unterschiedlicher Zielgruppen zu bündeln, in eine Gesamtstrategie einzubetten und zu steuern. Worauf es dabei ankommt? Auf einen gesunden Mix aus Kreativität, Konzeptionsstärke, Eigenverantwortung und jeder Menge Einsatzfreude. Neben einem kompetenten Netzwerk aus externen Partnern steht Ihnen ein hoch motiviertes Team mit breit gefächerter Expertise in den verschiedenen Themen des ganzheit­lichen Gesundheitsmanagements zur Seite. Denn gemeinsam erreichen wir gesteckte Ziele am schnellsten – bei der R+V in Wiesbaden. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Pflegepädagogen, M.A. (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Wiesbaden
Wir sind ein modern ausgestattetes, katholisches Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung. Unser Haus umfasst 13 Fachdisziplinen und rd. 500 Betten. Jährlich werden mehr als 25.500 Patienten von 1.650 Mitarbeiter/innen stationär versorgt. Angeschlossen ist ein Ärztehaus (Facharztzentrum Medicum) mit 16 eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum.Die JoHo-Akademie bietet Ausbildungs-, Studien-, Fort-, und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Unsere Pflegeschule verfügt über 105 Ausbildungsplätze in vier Kursen. Neben der Ausbildung „Pflegefachfrau/-mann“ bieten wir gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern die Ausbildung „OTA“, „ATA“ sowie den dualen Bachelor-Studiengang „Gesundheit und Pflege“ der Katholischen Hochschule Mainz an. Derzeit befindet sich die JoHo-Akademie in einem intensiven und innovativen Prozess der Organisations- und Schulentwicklung, der digitalen Transformation und des Aufbaus der „Generalistischen Pflegeausbildung“. Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft und die der JoHo-Akademie in einem innovativen digitalen Arbeits-, Lehr- und Lernumfeld.Wir suchen:Pflegepädagogen, M.A. (m/w/d)Sie übernehmen die Aufgaben einer Kursleitung in der Pflegeausbildung.Durchführung von selbständiger Lehrtätigkeit nach dem Lernfeldansatz, Praxisbegleitung und Prüfungsabnahme.Übernahme von innovativen digitalen Schul- und Unterrichtsprojekten.Mitwirkung bei den aktuellen Schulentwicklungsprozessen.Sie verfügen über ein abgeschlossenes pflege-, medizin- oder berufspädagogisches Master-Studium.Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert.Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft.Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen Sie aus.Sie zeigen sehr gute pädagogische, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie eine hohe fachliche und soziale Kompetenz.Sie bringen Freude an konstruktiver Vernetzung von theoretischen und praktischen Lerninhalten mit.Sie bringen evtl. auch pflegerische Erfahrung in der Pädiatrie mit.Die attraktive Vergütung erfolgt nach AVR / Caritas. Individuelle Berufserfahrung sowie spezielle Kenntnisse finden Berücksichtigung. Eine betriebliche Altersversorgung sowie die Möglichkeiten der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten.
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