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Weitere: Pflege: 8 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Pflege

Fachkraft Sozialer Dienst (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander.Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Verantwortung für die Tagesstrukturierung der Bewohner:innen Steuerung des Integrationsprozesses der Bewohner:innen in Aktivitäten Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Aktivitäten außerhalb der Einrichtung Abgeschlossene Ausbildung als Altentherapeut (w/m/d) oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung (Heilpädagoge (w/m/d), Ergotherapeut (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d), Erzieher (w/m/d), Physiotherapeut (w/m/d), Logopäde (w/m/d)) oder ein Studium als Sozialpädagoge (w/m/d), Sozialarbeiter (w/m/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung im stationären Bereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Kreativität und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Gesundheits- und Krankenpfleger in der Gesundheitsberatung (w/m/d) am Standort München oder Duisburg

Do. 30.06.2022
Duisburg
Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit?Dann komm in die SHL-Gruppe und teile mit uns die Leidenschaft für telemedizinische Gesundheitsversorgung. Mit unserer Arbeit stärken wir das gesundheitliche Selbstmanagement vieler Menschen und steigern somit deren Lebensqualität.Unsere Dienstleistungen ergänzen die klassische medizinische Versorgung und ermöglichen einen sichereren Umgang mit Gesundheitsfragen, eine nachhaltige Vorsorge und eine lückenlose, komfortable Betreuung von Menschen mit chronischen Krankheiten.Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Wir haben Spaß an digitalen Themen sowie Innovationen und legen beim gemeinsamen arbeiten Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns genauso wichtig wie eine konstruktive Feedbackkultur.Arbeit in der medizinischen Betreuung aber ohne Klinikalltag? Das geht bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Krankenschwester*Krankenpfleger für das telemedizinische Zentrum in Voll- oder Teilzeit.der Betreuung und Beratung von Versicherten zu verschiedensten medizinischen Anfragen über Telefon, Chat und Videoder telefonischen Betreuung und Beratung unserer Teilnehmer (v.a. chronische Herzinsuffizienz, koronare Herzkrankheit, Herzrhythmusstörungen)der Aufnahme und Beurteilung der im telemedizinischen Zentrum eingehenden Vitalparameter (z.B. 12-Kanal-EKGs, Gewichts-, Blutdruck- und Pulsmessungen)der Anamneseerhebung und Einleitung individueller Maßnahmen sowohl im Routinefall, als auch im Beschwerde- oder Notfallder kompetenten Beratung zu und Empfehlung von Bedarfsmedikationder Empfehlung von Haus- oder Facharztbesuchender Erstellung und dem Versand medizinischer Berichte an die behandelnden Ärzteder Kontaktaufnahme mit der Rettungsleitstelle & Organisation des Notfallmanagements vor Ortüber eine abgeschlossene medizinische Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger verfügstmindestens drei Jahre Berufserfahrung im klinischen Bereich hastmedizinisch eine breite Fachkompetenz vorweisen kannstsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzteinen sicheren Umgang mit EDV-Systemen undEnglischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen kannstzum Arbeiten im Schichtdienst (3 Schicht inkl. Wochenende) bereit bistmedizinische Inhalte über Telefon, Chat, VIDEO-Telefonie kompetent vermitteln möchtestüber kommunikative Stärken verfügstein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen mit der Leidenschaft, Menschen am Telefon medizinisch zu beraten besitztServiceorientierung, Engagement, Organisationsgeschick und Freude am Telefonieren zu deinen Stärken zählenNatürlich haben wir attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden, welche Du auf unserer Karriereseite (https://www.shl-telemedizin.de/karriere/bewerben/) findest. Aber der eigentliche Grund, warum Du in die SHL-Gruppe kommen solltest, ist: Wir sind nicht perfekt!Auch bei uns begegnest Du den alltäglichen Problemen. Unser Bestreben ist es, das Beste aus dieser „Unperfektheit“ zu machen. Eine strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen und Schulungen hilft Dir, Dich schnell bei uns im Unternehmen zurecht zu finden. Durch flache Hierarchien hat jeder die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Ideen können schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns genauso wichtig, wie eine faire Gehaltsstruktur.
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Mitarbeiter im Haus-Notruf-Dienst (m/w/d) für den Innen- und Außendienst - zur Ergänzung unseres Serviceteams im Regionalverband Essen

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Was Sie im Innendienst tun: Bearbeitung von Kundenanliegen zum Haus-Notruf-Dienst von der Anfrage bis zur Terminvergabe telefonische Beratung zu unserem Leistungsspektrum Schnittstelle zwischen Kunden, Angehörigen, Pflegekassen und Pflegediensten Was Sie im Außendienst tun: ergänzende Beratung zu unserem Leistungsspektrum Anschluss und Abbau von Haus-Notruf-Geräten Einweisung in die Funktion des Haus-Notruf-Gerätes abgeschlossene Ausbildung als med. Fachangestellter (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d) oder z.B. Call-Center-Agent (m/w/d) aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität freundliches und kundenorientiertes Auftreten für den Innendienst: gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der TourenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosVermögenswirksame Leistungen
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Tierarzt im Qualitätsmanagement m/w/d

Sa. 25.06.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Tierarzt im Qualitätsmanagement m/w/d Als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement bewertest du Qualitätsparameter, Testergebnisse und Beanstandungen aus tierärztlicher und ernährungsphysiologischer Sicht Du entwickelst Qualitätsmanagement-Prozesse inklusive Qualitätskriterien und Richtlinien und sorgst für eine optimale Qualitätssicherung Du erarbeitest als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement eigenverantwortlich Handlungs-empfehlungen mit tierärztlichem Fokus im Hinblick auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien Zu deinem Aufgabengebiet gehört auch die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, u.a. die Produktprüfung und die Begleitung von Audits Du bist als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement direkte:r Ansprechpartner:in für Überwachungsbehörden/NGOs und steuerst erforderliche Maßnahmen wie Verkaufsstopps oder öffentliche Rückrufe Du hast als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement ein abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin oder eine vergleichbare tiermedizinische Ausbildung Du bringst Kenntnisse der Ernährungsphysiologie, Diätetik und Futtermittelkunde für Heimtiere sowie der gängigen Standards (z.B. FEDIAF) mit Du verfügst bestenfalls über erste Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung oder Qualitätsmanagement in Industrie oder Handel Idealerweise hast du als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement bereits ein Verständnis für produktrelevante Rechtsgebiete (z.B. Futtermittel-Verordnung) und behördliche Strukturen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zu deinen Stärken als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement zählen die Kommunikation, eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Entscheidungsstärke Deine Freiheit: Mobile Working (Home-Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Kodierfachkraft (m/w/d) für die Bereiche Onkologie und Hämatologie

Do. 23.06.2022
Bochum
Für die Abteilung Medizincontrolling innerhalb des Geschäftsbereichs Medizinmanagement suchen wir eine Kodierfachkraft (m/w/d) für die Bereiche Onkologie und Hämatologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Dezentrale, behandlungsbegleitende Kodierung von Fällen anhand der Primärdokumentation unter Beachtung der geltenden Kodierrichtlinien Unterstützung der Mitarbeiter im Ärztlichen Dienst, Pflege- und Funktionsdienst bei der Optimierung der Dokumentation in der Patientenakte Mithilfe bei der Bearbeitung von MDK- und Kassenanfragen Ablaufoptimierung von Kodierprozessen in Zusammenarbeit mit dem Medizincontrolling und Qualitätsmanagement Überprüfung und Freigabe (Fachvidierungsebene) von Fallkodierungen gemäß dem Vidierungs­konzept sowie Beratung und Schulung von Mitarbeitern des Ärztlichen Dienstes und Pflegedienstes in allen Fragen der DRG-bezogenen Dokumentation Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Kauf­mann im Gesundheitswesen sowie Weiterbildung zur Kodierfachkraft Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit der Prioritätensetzung Unternehmerisches Denken und hohes betriebswirtschaftliches Verständnis Kollegialität, Team- und Kooperationsfähigkeit Loyalität, Belastbarkeit und Flexibilität Sichere Kenntnisse in MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise in Orbis NICE (KIS-System) Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit angenehmen Betriebsklima Strukturierte Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) sowie bei externen Anbietern Eine der Aufgabe entsprechend angemessene Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der KZVK Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss Möglichkeit des Fahrradleasings im Rahmen einer Entgeltumwandlung Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaften im OASE Health Club sowie in der hauseigenen RuhrSportReha
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Krefeld
Wir, die KFO-Praxis Dr. Laura Dahmen, sind eine moderne kieferorthopädische Praxis in zentraler Lage in Krefeld-Fischeln. Unser Team besteht aus rd. 20 Mitarbeiterinnen, die unsere großen und kleinen Patienten jedes Mal mit ihrer herzlichen Art aufs Neue begeistern. Daher wächst die Praxis auch immer weiter, so dass wir nun Unterstützung suchen, um die gewohnte Qualität auch weiter gewährleisten zu können. Diese Qualität, gepaart mit Freundlichkeit, Spaß und ausgeprägtem Service sind für uns und unsere Patienten das Wichtigste. Wir freuen uns, wenn Sie dies mit uns gemeinsam (er-) leben. Sie helfen uns motiviert und eigenständig bei der Koordination unserer Patiententermine. Sie kümmern sich mit offenen Augen um eine strukturierte Organisation unseres Praxisbetriebes. Sie geben unseren Patienten ein Gefühl des Willkommenseins und Kümmerns. Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache mit unseren Patienten und Praxisdienstleistern. Sie haben ein offenes Ohr für die Belange unserer Patienten und Mitarbeiter. Sie halten der Praxisinhaberin mit Freude und Gelassenheit den Rücken frei. Sie unterstützen uns ggf. bei der Abrechnung kieferorthopädischer Leistungen mit u.a. der KZV. Sie sind ein Mensch, der gerne und sehr gut mit anderen Menschen umgehen kann. seinen Beruf gerne und mit Freude ausübt. sehr gut organisieren kann und strukturiert arbeitet. stets zuverlässig und loyal handelt. Service und Dienstleistung liebt und lebt. sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt. sicher im Umgang mit gängigen Software-Programmen ist. eine längere Anstellung in einer modernen Praxis sucht. bereits Berufserfahrung in anderen zahnärztlichen oder kieferorthopädischen Praxen sammeln konnte. im Optimalfall in unserer Branche ausgebildet wurde (z.B. Zahnmedizinische Fachangestellte) weiß, was es bedeutet, eine größere Praxis im Blick zu haben. ggf. bereits im Bereich der Abrechnungen tätig war. Wir bieten Ihnen einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einer modernen, wachsenden Praxis. Nach erfolgreicher Probezeit übernehmen wir Sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wir zahlen Ihnen für Ihre wertvolle Arbeit ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir bieten Ihnen die Chance, sehr eigenständig zu arbeiten. Sie erhalten pro Woche einen freien Vormittag. Wir gewähren Ihnen pro Jahr 30 Urlaubstage.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Di. 21.06.2022
Braunschweig, Bremen, Dresden, Duisburg, Erfurt, Essen, Ruhr, Hannover, Leipzig, Mainz, Mannheim
Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:KrankenhausmanagementPflegemanagementGesundheitsökonomiePraxismanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische EvaluierungDu erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-InstrumenteZu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen UmfeldDu übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und EntscheidungsträgernDie Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein AufgabengebietDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische FähigkeitenDu arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusstEinfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich ausDu konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammelnDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office AnwendungenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Unternehmensberater:in im GesundheitswesenGesundheitscoachGesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagementund weitere spannende Berufe
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exam. Altenpfleger / Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Mo. 20.06.2022
Gelsenkirchen
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
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