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Weitere: Pflege: 20 Jobs in Neviges

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Bildung & Training 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 10
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Pflege

Sportwissenschaftler (m/w/d) mit EAP-Qualifikation

Fr. 23.07.2021
Mettmann
Wir sind das Evangelische Krankenhaus Mettmann. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen sind wir leistungsstark, kooperativ vernetzt, zukunftsorientiert und bieten Ihnen mit interessanten Perspektiven die Chance für Ihren nächsten Karriereschritt! Als einer der größten Arbeitgeber in der Region liegt uns nicht nur das Wohl unserer Patienten, sondern auch das unserer knapp 700 Mitarbeiter am Herzen; dazu gehören ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, individuelle Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung genauso wie ein modernes Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unseres Therapiezentrums suchen wir zum 01. Oktober 2021 einen Sportwissenschaftler (m/w/d) mit EAP-Qualifikation in Vollzeit. Planung, Organisation und Durchführung des sporttherapeutischen Aufbautrainings Individuelle Anleitung der Patienten und Kunden (m/w/d) auf der Trainingsfläche Trainingsplanung Durchführung von Kursen im Rahmen einer ambulanter Rehabilitation, Rehabilitationssport und Prävention Enge Zusammenarbeit mit unseren Physiotherapeuten (m/w/d), Masseuren (m/w/d) und dem gesamten interdisziplinären Team Gewährleistung der Sicherheit der Patienten und Kunden (m/w/d) Abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) der Sportwissenschaften mit medizinischer Ausrichtung EAP-Qualifikation (MTT-Fortbildung) Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer EAP-Einrichtung Selbstständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Kontinuierliches Interesse an Fort- und Weiterbildung Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem sich entwickelnden und zukunftsweisenden Bereich, mit der Möglichkeit Erfahrung und Ideen einzubringen Ein kooperatives und engagiertes Team Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team Modernes und attraktives Arbeitsumfeld Vergütung nach BAT-KF inkl. betrieblicher Altersvorsorge mit umfangreichen Sozialleistungen sowie der Möglichkeit der Netto-Entgelt-Optimierung (bspw. eigenes „Job-Rad“) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Auszubildender zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mettmann
Lust auf frischen Wind und Vielfalt im Job? Dann werde Teil vom Team EVK Mettmann! Und das sind wir: Das Evangelische Krankenhaus Mettmann liegt zentral in der historischen Kreisstadt Mettmann und ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen. Als innovatives  leistungsstarkes, kooperativ vernetztes, zukunftsorientiertes Krankenhaus bieten wir Dir interessante Perspektiven und die Chance für Deinen nächsten Karriereschritt! Als einer der größten Arbeitgeber in der Region liegt uns nicht nur das Wohl unserer Patienten (m/w/d), sondern auch das unserer knapp 700 Mitarbeiter (m/w/d) am Herzen; denn wir wissen: nur gesunde Mitarbeiter können ihren Job gut machen. Deshalb bieten wir bereits eine Vielzahl an tollen Zusatzangeboten! Dazu gehören ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, individuelle Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung genauso wie ein modernes Arbeitsumfeld. Für unsere Personalabteilung suchen wir zum 01. August 2021 einen engagierten Auszubildenden zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in VollzeitDu wirst in vielen verschiedenen Abteilungen unseres Krankenhaues eingesetzt. So  lernst Du alle wichtigen Arbeitsabläufe im „Unternehmen Krankenhaus“ kennen und natürlich auch die vielen Gesichter Deiner neuen Kollegen (m/w/d). Du unterstützt die Verwaltung des Krankenhauses bei der Planung und Organisation der Geschäfts- und Leistungsprozesse, in den unterschiedlichen Arbeitsgebieten des Gesundheitswesens (z.B. Patientenmanagement, Qualitätsmanagement, Personalwesen, Finanzbuchhaltung etc.) und erhältst dabei auch ein Gespür dafür, welchen Bereich Du für Deine Karriere wirklich interessant findest. Eine mindestens 10-jährige Schulbildung mit einem guten Abschluss der Mittleren Reife, einen der Mittleren Reife gleichgestellten Abschluss oder das Abitur Dein Herz schlägt für kaufmännische Sachverhalte und gesundheitspolitische Themen Du bist ein echter Teamplayer und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du trittst selbst­be­wusst auf und kom­mu­ni­zie­rst geschickt Du arbeitest selbstständig und kannst Dich gut strukturieren Eine qualifizierte Ausbildung in einem modern gestalteten, zukunftsorientierten Krankenhaus Wir vermitteln Dir fundiertes Fachwissen aus dem Gesundheitssektor Eine kompetente Begleitung und Anleitung für eine erfolgreiche Ausbildung Einen Berufsstart in einer sicheren Zukunftsbranche Teamarbeit in einem multiprofessionellen Team Vergütung nach BAT-KF inkl. betrieblicher Altersvorsorge mit umfangreichen Sozialleistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Präventionsbericht Schwerpunkt Pflege

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr
Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen – wir übernehmen sie gerne. Der MDS berät die gesetzliche Kranken­versicherung (GKV) und die soziale Pflegeversicherung (SPV) auf Bundesebene in Fragen von medizinischer und pflege­fachlicher Relevanz in enger Kooperation mit den Medizinischen Diensten. Außerdem koordiniert und fördert der MDS die Zusammenarbeit der Medizinischen Dienste in den Ländern auf medizinischen und organisatorischen Feldern und repräsentiert die Medizinischen Dienste als fachlich kompetente Dienstleister in (Sozial-)Medizin und Pflege gegenüber den gesundheitspolitischen Akteuren auf Bundesebene. Gemeinsam mit dem GKV-SV gibt der MDS seit 2001 den jährlichen Präventionsbericht der GKV heraus. Seit 2018 ist die Dokumentation von Leistungen der SPV zur Prävention in stationären Pflegeeinrichtungen hinzugekommen. Hierfür suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Präventionsbericht Schwerpunkt Pflege (Sozial- oder Gesundheitswissenschaftler oder vergleichbare Qualifikation) in Teilzeitform. Sie sind schwerpunktmäßig verantwortlich für Aus­wertungen der bundesweiten Dokumentation der Leistungen der sozialen Pflegeversicherung zur Prävention in stationären Pflegeeinrichtungen, die Ergebnisdarstellung im Präventionsbericht sowie die Weiterentwicklung der Dokumentation im Onlinesystem des MDS. Des Weiteren gehört die Weiterentwicklung des Präventionsberichtes zu Ihren Aufgaben. Hierzu arbeiten Sie eng mit dem GKV-Spitzenverband und den Verbänden der Pflegekassen zusammen. guten Kenntnissen und Erfahrungen in der Datenauswertung mittels komplexer Statistikprogramme (SPSS) guten MS Office-Kenntnissen der Kompetenz, Sachverhalte präzise und allgemeinverständlich darstellen zu können Erfahrung in der Erstellung von Publikationen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Dienstleistungsorientierung aufweisen zielorientiert und selbstständig arbeiten sich in ein von einem guten Betriebsklima geprägtes  Team integrieren möchten und in einem flexiblen Arbeitszeitmodell zufrieden und effizient arbeiten wollen
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Sachbearbeitung Leistungsabrechnung (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Duisburg
Die AWOcura gGmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der AWO-Duisburg e. V. Mit fünf Seniorenzentren, drei Tagespflegeeinrichtungen, drei ambulanten Pflegediensten, Hausnotruf und Servicewohnen sowie einem flächendeckenden Netz von Beratungs- und Begegnungszentren bietet di e AWOcura umfassende Pflege- und Dienstleistungen für Senioren in Duisburg.Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eineSachbearbeitung Leistungsabrechnung (m/w/d) (in Teil- oder Vollzeit)Die eigenständige Durchführung der monatlichen AbrechnungenDie Erstellung von Verträgen für Pflegeleistungen und die Führung der KundenaktenDie Pflege der Stammdaten von Kostenträgern und Kunden in den AbrechnungsprogrammenDebitorenbuchhaltung und ZahlungsverkehrDie Erfassung der Leistungsdaten unserer Kunden in den AbrechnungsprogrammenKommunikation und Korrespondenz mit Kunden und KostenträgernEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im GesundheitswesenBerufserfahrung in der Leistungsabrechnung, insbesondere von SGB XI-LeistungenGute buchhalterische Kenntnisse, vor allem in der DebitorenbuchhaltungSicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Outlook, Excel und WordEigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und BelastbarkeitFähigkeit zur selbständigen Organisation der Aufgaben und ArbeitsabläufeKommunikations- und TeamfähigkeitGelebte AWO-Grundsätze am Arbeitsplatz: Solidarität, Gerechtigkeit, Toleranz und TeilhabeOffene Augen und Ohren für Ihre Bedürfnisse bei der Balance zwischen Beruf und PrivatlebenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Maß an EigenverantwortungEine sichere Position in einem wachstumsorientierten UnternehmenUnterstützung bei Ihrer individuellen beruflichen EntwicklungFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitkonten30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester13. GehaltEine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Clinical Trial Assistant - m/f/d

Do. 22.07.2021
Wuppertal
AiCuris is a pharmaceutical company specializing in the discovery, research and development of novel, resistance‐breaking antiviral and antibacterial agents for the treatment of serious and potentially life-threatening infectious diseases. Founded in 2006 as a spin‐out from Bayer Infection Research, AiCuris today manages an innovative pipeline of anti-infective agents with a team of internationally recognized scientists in Research and Development. We are one of the few European biotech companies which has brought a drug with “blockbuster” potential to the market (Prevymis® 2017/18). Ready to fight against infectious diseases? Join our team! Clinical Trial Assistant – m/f/d in full time The focus of this role is to assist the Clinical Trial Manager and the Clinical Trial Team to manage trials efficiently according to ICH-GCP and to the required regulatory standards, especially with document management, tracking and archiving. Create and maintain designated trial tracking tools in accordance with trial requirements Perform trial-specific in-house filing and archiving Setup and maintenance of Trial Master Files (TMF), incl. review and filing in collaboration with the Clinical Trial Manager Responsible for assisting with ongoing and final QC checks of TMFs Assist the Clinical Trial Manager in all activities as required (e.g., prepare, distribute and file agenda, minutes and meeting materials, draft and/or assist with the preparation of trial-related documents, tools and templates) Provide administrative support for SAE management as required Degree in nursing, life sciences or medical documentation At least 1 year of experience in assisting clinical trial management activities Experience in filing a sponsor-related Trial Master File with all central filing sections General understanding of ICH-GCP Strong verbal and strong written communication skills Fluent written and spoken English and German skills Ability to work as a team player in a flexible and dynamic organization Highly proficient in MS Office suite Cooperation in multinational and interdisciplinary teams An exciting field of activity in a promising research and development company Flexible working hours and self-determined time management Flexible combination of on-site work and mobile working Regular and targeted further training and individual development opportunities Attractive remuneration and company pension scheme A wide range of offers in terms of health and reconciling work and family life
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Mitarbeiter (m/w/d) Prüfung Präventionskurse in Voll- und/oder Teilzeit

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr
Die Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement mbH zählt zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Gesundheitsmanagement. Für die Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen nimmt sie im Rahmen der Zentrale Prüfstelle Prävention die Prüfung von Präventionskursen nach § 20 SGB V vor. Mitarbeiter (m/w/d) Prüfung Präventionskurse in Voll- und/oder Teilzeit Team Gesundheit - Gesellschaft für Gesundheitsmanagement mbH Team Gesundheit - Gesellschaft für Gesundheitsmanagement mbH, 45128 Essen Du prüfst  Präventionskursanträge von Privatanbietern, Vereinen, Institutionen und Verbänden Du übernimmst die Prüfung von Qualifikationen und Kompetenzen der Kursleitungen von Präventionsangeboten Du wendest die Prüfkriterien des Leitfaden Prävention des GKV-Spitzenverbandes an Du übernimmst Telefonate mit den Krankenkassen, Anbietern (m/w/d) und Kursleitungen (m/w/d)  zu prüfrelevanten Fragestellungen Du unterstützt bei der Bearbeitung schriftlicher Anfragen und Beschwerden Du übernimmst unterstützende Aufgaben bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Gesundheits- oder Sozialbereich Du hast eine Zusatzausbildung im Bereich der Handlungsfelder des Leitfadens Prävention des GKV-Spitzenverbandes (Entspannungstrainer (m/w/d), Rückenschul- oder Yogalehrer (m/w/d), Pilatestrainer (m/w/d), Ernährungsberater (m/w/d), o.ä.) Du hast praktische Erfahrung in der Durchführung von Präventionskursen Du besitzt sehr gute Kenntnisse der Kriterien des GKV-Leitfaden Prävention Du hast eine Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Du arbeitest selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert Du hast großes Interesse an der Arbeit im Team Ein Great Place To Work® (Bester Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2021) Ein motivierendes & dynamisches Team, das sich auf Dich freut!  Ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement sowie verschiedene Sport- und Teamevents Flexible Arbeitszeitmodelle Ansprechende Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, BusinessBike, Getränke u.v.m. Einen Arbeitsplatz mit besten Perspektiven innerhalb eines wachsenden Erfolgsunternehmens Du bist ein Ideengeber (m/w/d) und dazu noch dienstleistungsorientiert?Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.
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Betrieblicher Gesundheitsmanager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Bochum
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! Als Spezialist (m/w/d) für den Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement in der Abteilung Office Management wirkst Du bei der Einführung und dauerhaften Durchführung eines ganzheitlichen Gesundheitsmanagements mit. Du führst gesundheitsförderliche Maßnahmen durch, begleitest bei der Erstellung der psych. Gefährdungsbeurteilungen und koordinierst unseren Betriebsarzt bei zahlreichen Aktionen. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Konzeption und Durchführung von Projekten, die die Gesundheit der Beschäftigten fördern Pandemiebekämpfung: Erstellung von Hygienekonzepten, Organisation von Impfungen etc. Beratung von Führungskräften in allen Bereichen des BGMs Begleitung der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Durchführung von gesundheitsfördernden Maßnahmen Aufklärung und Durchführung von Präventionsmaßnahmen Koordination des Betriebsarztes und Kooperation mit Krankenkassen hinsichtlich Gesundheitsangeboten Inhaltliche Betreuung und Mitgestaltung der Unternehmens-Website und des Intranets bezogen auf den Bereich BGM Abgeschlossenes Hochschulstudium (gerne BGM, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, BWL) und mehrjährige Erfahrung in Wirtschaftsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Offenheit gegenüber anderen Menschen, Empathie und fachübergreifender Teamplayer Sprachliche Gewandtheit, verständliche Darstellung komplexer und erklärungsbedürftiger Sachverhalte und Talent zur Präsentation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Neugierde und Offenheit für neue Themen Motivation, Engagement und Wunsch der Zielerreichung gemeinsam im Team Ergreifen der Initiative, Verantwortungsbewusstsein und Wille, jederzeit gerne neu dazuzulernen
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Kodierfachkraft / Medizincontroller (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Die Schön Klinikgruppe setzt seit der Gründung im Jahr 1985 kontinuierlich auf Qualität und Exzellenz durch Spezialisierung. An derzeit 26 Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Großbritannien behandeln10.600 Mitarbeiter jährlich rund 300.000 Patienten. Die Schön Klinik Holding SE (Zweigstelle Düsseldorf) hat ihren Sitz in der Schön Klinik Düsseldorf. Dieses ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Sicherung der Kodierqualität sowie Durchführung des MDK-Managements und Controlling der Verweildauern DRG-Kodierung in Absprache mit der Führungskraft Durchführung der inhaltlichen Prüfung, Beurteilung und Bearbeitung abgelehnter Kostenübernahme-Erklärungen der Kostenträger sowie von Gutachten des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK) Enge Zusammenarbeit mit Ärzten aller Ebenen, z.B. bei regelmäßigen Kodiervisiten auf den Stationen Durchführung von Kodier- und Dokumentationsschulungen der klinischen Mitarbeiter vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kodierfachkraft (m/w/d) oder im medizinisch-pflegerischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung Umfassende Kenntnis der Klassifikationssysteme (ICD-GM, OPS) sowie der deutschen Kodierrichtlinien, der Abrechnungsbestimmungen und des Krankenhausfinanzierungssystems Gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise auch in SAP/R3 IS-H und Orbis Stark analytische Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungskompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams Eigeninitiative und hohes Maß an Engagement Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Integration und enge Zusammenarbeit in das gruppenweite Netz von Medizincontrollern der Schön Kliniken Ständiger Erfahrungsaustausch, Information und fachliche Unterstützung auf juristischem und medizinischem Gebiet durch Mitarbeiter der Zentrale Teilnahme an den jährlichen DRG-Update-Schulungen innerhalb der Schön Klinik Gruppe Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Nahegelegene Parkmöglichkeiten Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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Medizinischer Dokumentar / Dokumentationsassistent / Study Nurse (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Essen, Ruhr
Im Westdeutschen Protonentherapiezentrum Essen (WPE) ist ab sofort die Stelle als Medizinischer Dokumentar / Dokumentationsassistent / Study Nurse (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Am WPE wird eine hochmoderne Lokaltherapie für Tumorerkrankungen mit Protonen angeboten. Das WPE ist eine der führenden Einrichtungen zur Strahlentherapie mit Protonen in Deutschland und eines der modernsten Protonentherapiezentren der Welt. Die Behandlung von Tumorerkrankungen mit Protonen wird am WPE wissenschaftlich begleitet. Im Rahmen radioonkologischer Studien sind Sie als Dokumentationsassistent(in) zuständig für das Datenmanagement und -monitoring in elektronischen Patientenakten und Datenbanken. Die Kommunikation mit Zuweisern und Patienten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Datenmanagement und –monitoring Konfiguration von Datenbanken Anforderung von Befunden und Studiendokumentationsbögen Qualitäts- und Plausibilitätskontrolle der erhobenen Daten Kommunikation mit Kliniken und Patienten Unterstützung bei der Datenauswertung und Aufbereitung der Ergebnisse Mitarbeit an der Aktualisierung und Ergänzung von internen SOPs Eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf oder ein Bachelorstudium im medizinischen Bereich Idealerweise Erfahrungen im Bereich medizinische Dokumentation und klinische Studien Erfahrungen im Bereich Radioonkologie wären wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit in einem interdisziplinären Team Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Offener Kommunikationsstil Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem der bundesweit größten Zentren für Protonentherapie Sie arbeiten eng mit einem Team von strahlentherapeutischen Experten zusammen Fundierte Einarbeitung und gute Fortbildungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten Selbständiges Arbeiten in einem harmonischen Team Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage, im Herzen des Ruhrgebiets mit guten Verkehrsanbindungen Tarifliche Vergütung nach TV-L und eine betriebliche Altersvorsorge
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d) o.ä. medizinische Berufe für das Blut- und Plasmaspendezentrum Bochum

Sa. 17.07.2021
Bochum
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit dem Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen versorgt die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH die Region mit lebenswichtigen Blutprodukten. Für unser Blut- und Plasmaspendezentrum in Bochum suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpfleger (w/m/d) Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Rettungssanitäter (w/m/d) Zahnarzthelfer (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Blut - und Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender (w/m/d) während der Blut - und Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender-, Blut- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen, Blutproben und Blutkonserven und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (Samstags nur eine Schicht zwischen 08:45 Uhr und 16:15 Uhr)   Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz der Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter (w/m/d) in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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