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Weitere: Pflege: 18 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Pflege

Masseur und med. Bademeister (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
Die Schön Klinik München Schwabing ist die größte neurologische Klinik in München und bietet als einziges Münchner Krankenhaus die gesamte Behandlungskette der Neurologie unter einem Dach – von der Akutbehandlung über die Rehabilitation bis hin zur Behandlung in der Tagesklinik. in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob (Euro 450,-), befristet Klassische Massage und Sonderformen der Massage Die Tätigkeit umfasst alle Angebote der physikalischen Therapie Unterstützende Tätigkeiten in der Physiotherapie Manuelle Lymphdrainage mit Bewegungs- und Kompressionsbehandlungen Elektrotherapie und Ultraschalltherapie Sie unterstützen die multiprofessionelle Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Therapeut:innen Sie nehmen an Teambesprechungen teil Befundaufnahme und (Verlaufs-) Dokumentation in ORBIS Abgeschlossene Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister (m/w/d) Kontaktbereitschaft und Einfühlungsvermögen sowie Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Sie sind offen für die Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen im Rahmen eines integrierten Behandlungskonzeptes Flexibilität bzgl. des Einsatzbereiches (Akut, Frührehabilitation, Rehabilitation) Sie sind teamfähig, engagiert, eigenverantwortlich und leistungsfähig. Berufserfahrung in der Neurologie ist wünschenswert aber keine Voraussetzung Sie entscheiden, an welchen Wochentagen und wie viele Wochenstunden Sie arbeiten möchten Sie haben die Möglichkeit, zusätzlich flexibel unbezahlten Urlaub oder ein Sabbatical zu nehmen Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen und einem Einarbeitungsprogramm beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch äußerst flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung Unterstützung und Beratung in den Bereichen Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen (pme Familienservice) Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten in allen Schön Kliniken Leistungen wie Privatpatienten Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir bieten umfangreiche Vergünstigungen (Corporate-Benefits, etc.) Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Vergütung nach TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Fragen und Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie uns ab sofort auch per WhatsApp senden unter 0049 151 10 17 77 01.
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Koordinator (m/w/d) Pflegestützpunkt

Di. 24.05.2022
Freising, Oberbayern
Trends und Traditionen, Kunst und Natur, historische Bauten und moderne Infrastruktur: Der Landkreis Freising mit seinen schönen Isarauen und dem größten Hopfen­anbau­gebiet der Welt, der Hallertau, bietet viel für die Menschen, die hier leben. Und sie leben gern hier. Zudem ist unser Landkreis ein starker Wirtschafts­standort für Unter­nehmen aller Größen­ordnungen, z.B. Weihenstephan und das Fraunhofer Institut. Wir im Landratsamt Freising sorgen mit mehr als 750 Mit­arbeitenden dafür, dass das so bleibt. Entscheiden auch Sie sich für uns als attraktiven Arbeit­geber und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Menschen, die hier leben und arbeiten – engagiert, verant­wortungs­bewusst und bürgernah. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für das Sachgebiet 23 – Betreuungsamt – einen Koordinator (m/w/d) Pflegestützpunkt in VollzeitSie bauen den Pflegestützpunkt des Land­kreises Freising eigen­verantwortlich auf und entwickeln ihn weiter. In diesem Zusammen­hang erstatten Sie Bericht an den GKV-Spitzen­verband und erstellen einen Jahres­bericht. Außerdem bauen Sie ein Pflege­netzwerk auf, erfassen die Kontaktdaten und Infor­mationen in einer Datenbank, vermitteln zwischen verschiedenen Akteuren im Pflege­bereich und organisieren Treffen. Darüber hinaus sind Sie Kontakt­person bei auftretender Pflege­bedürftigkeit, beurteilen die Pflege­situation und koordinieren die Beratung von pflege­bedürftigen Menschen. Zudem beraten Sie in offenen Sprechstunden bzw. nach Termin­vereinbarung, nehmen im Einzelfall Haus­besuche vor und dokumentieren die Beratung. Auch Presse- und Öffentlichkeit­sarbeit sowie die Arbeit in (politischen) Gremien gehören zu Ihren Aufgaben. Studium Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d), Studium im Bereich Pflege (z.B. abge­schlossenes Hochschul­studium des Studienfaches Pflege­wissenschaft oder Pflege­management) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Fach­erweiterung Pflegeberater (m/w/d) nach § 7a SGB XI „Pflegefachwissen / Case-Management / Recht“ Bereitschaft zur Fach­erweiterung Pflegeberater (m/w/d) nach § 7a SGB XI „Pflegefachwissen / Case-Management / Recht“ Einschlägige Berufs­erfahrung im SGB XI und SGB VI Führerschein der Klasse B Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Sicheres Auftreten Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Wünschenswert ist: Moderation / Präsentation Prozessmanagement Vertrautheit mit der Pflege­landschaft des Landkreises Freising Eine unbefristete Vollzeit­stelle mit tarifgerechter Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9c TVöD Zusätzliche Leistungen des öffent­lichen Dienstes (z.B. Jahres­sonderzahlung, Groß­raumzulage) Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgaben­gebiet in einer modernen Dienstleistungs­behörde, die auf Kollegialität und Mit­gestaltung ausgelegt ist Grundsätzlich die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeit­gestaltung Attraktive Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten Betriebliche Alters­vorsorge und Gesundheitsförderung
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Praxismanager/in (w/m/d) in Teilzeit (30h/Wo)

Di. 24.05.2022
Garching
Die Kinderwunschpraxis München Nord hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinderwunschpaare in angenehmer Atmosphäre kompetent und erfolgreich zu behandeln. Wir können dabei alle diagnostischen Maßnahmen und Therapien der modernen Reproduktionsmedizin (bis zur künstlichen Befruchtung) anbieten. Wir sind ein hoch motiviertes, fröhliches Team, dem das gute Gelingen der Kinderwunschbehandlungen sehr am Herzen liegt. Aufgrund dieser Teamleistung hat sich die Praxis seit der Eröffnung 2014 hervorragend entwickelt. Auf unserer Homepage können Sie sich einen Eindruck von uns und unserer Arbeit verschaffen. Wir suchen zeitnah eine/n: Praxismanager/in (w/m/d) in Teilzeit (30h/Wo)Als Praxismanager/in unterstützen Sie die Praxisleitung in verschiedensten organisatorischen Aufgabenstellungen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Projektmanagement in Zusammenarbeit mit der Praxisleitung und den Teams (Sprechstunde, IVF-Labor, Abrechnung) Konzeption und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen der Praxisorganisation Controlling und Verbesserung der Dienstleistungsqualität Informationsmanagement und Marketingmaßnahmen betriebswirtschaftliches Controlling Pflege der QM-Datenbank, Koordination der QM-Aufgaben in Zusammenarbeit mit der externen QM-Beauftragten Personal- und Bewerbermanagement, Planung und Organisation von Schulungen Koordination / Pflege der IT-Infrastruktur eine sozialkompetente und engagierte Persönlichkeit mit entsprechender Qualifikation (z.B. Bachelor- / Masterabschluss oder Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen) und Berufserfahrung im Praxismanagement. Sie sind vertraut mit der Organisation von Arztpraxen und bereit, sich mit allen medizinischen und organisatorischen Aspekten der Reproduktionsmedizin vertraut zu machen. Als unternehmerisch denkende Fachkraft führen Sie selbstständig interne Projekte aus und vertreten dabei die Praxis auch nach außen. Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind Ihnen ebenso wichtig wie Teamgeist. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen und attraktiven Arbeitsplatz mit einem hohen Gestaltungsspielraum und leistungsgerechter Vergütung – außerdem die Zusammenarbeit in einem freundlichen, sehr engagierten Team und die Möglichkeit der geförderten Weiterbildung.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Praxisteam Giesing

Di. 24.05.2022
München
Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Wir sind eine moderne Hausarztpraxis mit einem fortschrittlichen, vertrauensvollen Angebot im Bereich Akutmedizin und konventioneller hausärztlicher Patientenbetreuung. Gut erreichbar in München Giesing gelegen arebitet ein freundliches und aufgeschlossenes Praxisteam.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du unterstützt verantwortungsvoll unser Praxismanagement bei Projekten zum Thema Qualitätsmanagement und DatenschutzDu übernimmst bei der Umstrukturierung und eventueller Erweiterung der Praxis/ des MVZs eigene VerantwortungsbereicheDu bist ein integriertes Mitglied unseres Praxisteams und empfängst und betreust unsere Patient:innen zuvorkommend und fachkundig während ihres Aufenthaltes in unserer PraxisDu kümmerst Dich ebenfalls um organisatorische Aufgaben im Bereich Verwaltung von der Praxis, dem Altenheim und dem HospizKarriereaussichten:Du lernst tägliche Abläufe und Entwicklungsprozesse in einer großen Arztpraxis kennen, so dass Dir nach dem Abschluss Deines Studiums viele Wege im ambulanten System offen stehen. Viele Ärzte suchen leitende Positionen, um mit ihren Praxen wachsen zu können. Für diese Wege bist Du dann der:die perfekte Begleiter:in.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und sozialer Kompetenz mitDu bist zuverlässig und teamfähigBei der IU - Campus München:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir vom Praxisteam Giesing für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu hast flexible ArbeitszeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Sporttherapeut /in (w|m|d)

Di. 24.05.2022
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik Harlaching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sporttherapeut /in (w|m|d) Klinik für Physikalische Medizin und Rehabilitation, Naturheilverfahren und Spezielle Schmerztherapie und Interdisziplinäre Tagesklinik für Schmerzdiagnostik und Schmerztherapie (Schmerztagesklinik) für 19,25 Std./Woche, Teilzeit.Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet zu besetzen. Leitung von Gruppentherapien v.a. in der Schmerztagesklinik zur körperlichen Aktivierung, Verbesserung von Kraft, Ausdauer und Koordination Erstellung von Trainingsplänen Schulung der Patient*innen bezüglich Training, Körperwahrnehmung, Entspannung und ggf. Ernährungsberatung Mitarbeit im interdisziplinärem Team bei der Patientenbehandlung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Behandlungskonzepte (u.a. Digitalisierung) Bachelor in Sportwissenschaften Empathie und Einfühlungsvermögen für chronisch erkrankte Schmerzpatient*innen Freude an teamorientierter, interdisziplinärer Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen Interesse in einem Akuthaus der höchsten Versorgungsstufe zu arbeiten Interesse an fachlicher Weiterentwicklung Das zeichnet Sie aus: Berufserfahrung Erfahrung in Leitung von Gruppen Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Hohes Maß an sozialer Kompetenz Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und München-Zulage IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Fort- & Weiterbildungen in unserer Akademie, E-Learning und Online-Bibliotheken Unterstützung und Beratung in den Bereichen Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen (pme Familienservice) Personalrestaurants an den Klinikstandorten
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Sachbearbeiter mit medizinischem Background für unseren weltweiten Ambulanzservice (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Sachbearbeiter mit medizinischem Background für unseren weltweiten Ambulanzservice (m/w/d) München (Bayern) ADAC Versicherung AG Ärzte und medizinische Berufe | Versicherungen Berufserfahrene Teilzeit - Wochenstunden: 30,4 unbefristet Das sind wir Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Sie übernehmen die Steuerung weltweiter medizinischer Patientenfälle wie z.B. Fallaufnahme, Organisation der medizinischen Fallbeurteilung oder die Erteilung von Zahlungsgarantien an Krankenhäuser. Dabei korrespondieren Sie mit Mitgliedern sowie medizinischen Einheiten und anderen Versicherungsunternehmen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die Prüfung der Leistungspflicht sowie die Ermittlung und Anweisung von Versicherungsleistungen. In Ihren Aufgabenbereich fällt die Organisation und Beauftragung von bodengebundenen Krankentransporten sowie die komplette Vorbereitung von Krankenfällen für die Organisation von luftgebundenen Patiententransporten. Sie begleiten die Patienten und deren Angehörige von fachlicher, menschlicher und psychologischer Seite.  Darüber hinaus können Sie eine mehrjährige Berufserfahrung in der medizinischen Assistance, im Bereich Touristik und/oder Medizin vorweisen. Grundkenntnisse im Gesundheitswesen und gute medizinische Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes geographisches Know-how setzten wir voraus. Da Sie sich um Patienten im Ausland kümmern, sind gute Englisch- sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift wichtig für Ihre Tätigkeit. Für diese Position sind Sie bereit, im Schichtdienst einschließlich Nachtdienst zu arbeiten.  Sie sind empathisch im Umgang mit Menschen und bewahren auch unter Stress Ruhe. Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Hybrides Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Jobticket Vekehrsgünstige Lage Attraktive Vergütung
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Health Coach (m/w/d) - München

Sa. 21.05.2022
München
Health Coach (m/w/d)ab sofort, als freier Mitarbeiter auf Honorarbasis am Standort München Die ias-Gruppe ist Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Die ias PREVENT GmbH, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, zählt mit mehr als 35 Jahren Erfahrung zu den Pionieren der Gesundheitsvorsorge in Deutschland. Rund 8.000 Menschen nutzen jährlich die individuellen Check-ups an unseren sieben bundesweiten Standorten. Sie wollen unsere Check-up- Klienten als Health Coach betreuen? Sie können individuelle Trainings für anspruchsvolle Menschen konzipieren und durchführen? Dann sind Sie bei uns richtig! Betreuung anspruchsvoller Check-up-Klienten im Bereich Health Coaching Erstellung individueller Trainingspläne anhand von Anamnese, Untersuchungsbefunden und persönlicher Situation Online-Beratung FMS und Backscans mit der MediMouse® Personal Trainings am Standort und vor Ort bei den Klienten Inhouse-Seminare und Vorträge bei unseren bundesweiten Firmenkunden qualifizierter Abschluss im Bereich Sport-, Gesundheits- oder Trainingswissenschaften Hohe Flexibilität Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz und Teamorientierung Ausgeprägte Methodenkompetenz in der Präsentation fachlicher Sachverhalte sowie präzise Analysefähigkeit Persönliche Integrität, Authentizität und Belastbarkeit Sie haben einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias PREVENT Enger Austausch mit den Ärzten und medizinischen Assistenzen am Standort Kollegiales und faires Miteinander
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Leitung Ambulante Pflege / Pflegedienstleitung als Personalreferent (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Wir suchen eine Leitung (m/w/d) für unseren Ambulanten Pflegebereich in München  als Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden). Das sind wir Die RENAFAN Group zählt seit mehr 25 Jahren zu den innovativsten Pflegeunternehmen Deutschlands mit bundesweit ca. 3.000 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen ambulante und stationäre Pflege sowie Demenz- und Intensivpflege. Sie agieren als Dienstleister aller Mitarbeiter*innen von der Hilfskraft bis zur Führungskraft und steuern alle Personalthemen von Einstellung bis Austritt Sie beraten und unterstützen insbesondere unsere Führungskräfte vor Ort bezüglich Personaleinsatzplanung, Personalbindung, -gewinnung und -entwicklung Sie arbeiten aktiv mit an der Entwicklung und Umsetzung innovativer personalwirtschaftlicher Konzepte Sie unterstützen unser zentrales Recruiting bei der Suche, Auswahl und Gewinnung von geeignetem Personal durch den Aufbau eines Bewerbernetzwerks die Entwicklung zielgruppengerechter Stellenanzeigen das Führen telefonischer, digitaler und persönlicher Interviews Sie sind Pflegedienstleitung oder Einsatzleitung in der Ambulanten Pflege und konnten bereits erste Erfahrungen in operativer Personalarbeit sammeln Sie verfügen über nachweisbare Anwenderkenntnisse in der Dienst- und Tourenplanung der Ambulanten Pflege, idealerweise mit dem System MediFox Eine Hands-On-Mentalität mit lösungsorientierter Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind ein empathischer Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Kreativität Sie bringen die Bereitschaft für deutschlandweite Dienstreisen mit flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag mit der Möglichkeit von Homeoffice flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ein sympathisches Team mit professioneller Arbeitsatmosphäre intensive Einarbeitung über mindestens drei Monate in unserer Firmenzentrale in Berlin persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Weiterbildungen, auch an unserer hauseigenen RENAFAN Akademie Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Rente durch einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Masseur (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen   Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie eine generelle Fahrtkostenunterstützung, bzw. für MVV-Nutzer äußerst günstige Sonderkonditionen Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven   Wie ist es, für Hilton zu arbeiten? Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte in luxuriösen Full Service Hotels und Resorts, in Appartement-Konzepten sowie in innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr fast einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, „die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren“. Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen. Durchführung von Massagen, Behandlungen und Kosmetikanwendungen Betreuung unserer Kunden Beratung und Verkauf von Behandlungen Organisation des Massageablaufs, sowie Vor- und Nachbereitung der Massageräume Unterstützung bei operativen Aufgaben im Spa-Bereich Erarbeitung von Spa Aktionen und Verantwortung für dessen kreative Umsetzung Abgeschlossene Ausbildung als Masseur/in, Wellnesstherapeut/in oder Physiotherapeut/in Professionelles und gepflegtes Auftreten Flexibilität und Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse In dieser Position wäre es von Vorteil, wenn Sie die folgenden Fähigkeiten mitbringen würden: Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Zusatzqualifikationen (z.B. Fußreflexzonenmassage, Hot Stone, Ayurvedische Massage, etc.)     Was Sie noch wissen sollten: Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung (bitte ausschließlich online) kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie!
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Sachbearbeiter mit medizinischem Background für unseren weltweiten Ambulanzservice (m|w|d)

Do. 19.05.2022
München
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Sie übernehmen die Steuerung weltweiter medizinischer Patientenfälle wie z.B. Fallaufnahme, Organisation der medizinischen Fallbeurteilung oder die Erteilung von Zahlungsgarantien an Krankenhäuser. Dabei korrespondieren Sie mit Mitgliedern sowie medizinischen Einheiten und anderen Versicherungsunternehmen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die Prüfung der Leistungspflicht sowie die Ermittlung und Anweisung von Versicherungsleistungen. In Ihren Aufgabenbereich fällt die Organisation und Beauftragung von bodengebundenen Krankentransporten sowie die komplette Vorbereitung von Krankenfällen für die Organisation von luftgebundenen Patiententransporten. Sie begleiten die Patienten und deren Angehörige von fachlicher, menschlicher und psychologischer Seite.  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung. Darüber hinaus können Sie eine mehrjährige Berufserfahrung in der medizinischen Assistance, im Bereich Touristik und/oder Medizin vorweisen. Grundkenntnisse im Gesundheitswesen und gute medizinische Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes geographisches Know-how setzten wir voraus. Da Sie sich um Patienten im Ausland kümmern, sind gute Englisch- sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift wichtig für Ihre Tätigkeit. Für diese Position sind Sie bereit, im Schichtdienst einschließlich Nachtdienst zu arbeiten.  Sie sind empathisch im Umgang mit Menschen und bewahren auch unter Stress Ruhe. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Hybrides Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Job-Ticket Verkehrsgünstige Lage Attraktive Vergütung
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