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Weitere: Pflege: 2 Jobs in Offingen

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Pflege

Betreuungskraft §43b (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Senden (Iller)
Im schönen Altenzentrum St. Elisabeth suchen wir eine Betreuungskraft. Hier bieten wir 115 Bewohnern ein gemütliches Zuhause an. Wir unterhalten zudem eine Tagespflegeeinrichtung sowie eine Sozialstation für über 380 Patienten/Kunden und Essen auf Rädern. Gerne bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team an. Einzel- und Kleingruppenaktivierung von unseren Bewohnern Zusammenarbeit mit unserem Pflegeteam Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Dekoration Biographiearbeit und Gedächtnistraining mit unseren Bewohnern Besucherregistrierung Ausbildung als Betreuungskraft nach § 43b SGB XI Identifikation mit dem Pflegeberuf und Berufserfahrung als Betreuungskraft Empathiefähigkeit sowie freundlicher Umgang mit älteren Menschen Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Flexibilität im Umgang mit den Bewohnern Sehr gute Deutschkenntnisse Bei uns erwarten Sie ein tolles Betriebsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgrund unseres AVR-Vergütungssystems, bezahlen wir in Anlehnung an Ihre Ausbildung und Berufserfahrung sehr attraktive Gehälter. Uns ist es wichtig eine faire Bezahlung für die Mitarbeiter anzubieten, denn so können wir langfristig unseren Pflegeauftrag erfüllen. Da wir als gemeinnützige Körperschaft keine Gewinne ausschütten, wollen wir, dass Sie sich sowohl vom Tätigkeitsfeld her als auch vom finanziellen rundum wohl fühlen. Neben unserem Pflegeentlastungskonzept um unseren Mitarbeitern ein ausgeglichenes Arbeiten zu ermöglichen, haben wir auch u.a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Ideen-Management, Informationssystem, verschiedene Bonussysteme, Sachbezüge Essen und Getränke, Tagungs- und Konferenzteilnahmen uvm. anzubieten. Betriebliches Gesundheitsmanagement Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes und hoch motiviertes Team Vergütung nach AVR inkl. Boni und Altersvorsorge Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Kostenlose alkoholfreie Getränke Mitarbeiteressensmarken Betriebsausflüge und Betriebsfeiern Gestaltungsspielraum im eigenen Arbeitsbereich Unterstützung beim Umzug in unsere Region Mitarbeiterwohnung für 3 Monate bei Umzug in unsere Region Tagungs- und Konferenzteilnahmen Pflegeentlastungskonzept Uvm.
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Clinical Affairs Manager (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Ulm (Donau)
Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe mit erstklassigen Produkten in der Medizintechnik. Durch Entwicklung, Fertigung und Vertrieb medizintechnischer Produkte tragen wir zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit bei. Wie wäre es, wenn sich Ihre Familie und Ihr Job sinnvoll vereinen ließen? Für die Gesundheit anderer zu entwickeln und zu arbeiten, das macht Sinn. Zur Verstärkung unseres Bereichs Technologie und Regulation suchen wir baldmöglichst einen Clinical Affairs Manager (m/w/d) Job-Nummer: QM-204 Sie erstellen eigenständig klinische Bewertungen inkl. der dazu notwendigen Literaturrecherchen Sie planen und betreuen klinische Studien (PMCF-Studien) und werten diese aus Sie arbeiten eng mit externen Dienstleistern zusammen (CRO, Statistikern, Laboren, etc.) Sie betreuen die wissenschaftliche Begleitung unserer Produkte als Schnittstelle zwischen Kliniken, Ärzten, Vertrieb, Entwicklung, Produktmanagement und Marketing Sie vermitteln und verfolgen die Einhaltung der regulatorischen Anforderungen, inkl. deren Änderungen Sie stellen klinische Daten und Bewertungen für internationale Zulassungen bereit Sie sind medizinische/r Dokumentar/in oder haben ein medizinisches, naturwissenschaftliches oder technisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Sie bringen fundierte Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben im Bereich der Durchführung, Interpretation und Publikation von wissenschaftlichen Studien im medizinischen Umfeld mit Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung und Erfahrung mit Medizinprodukten, aber auch ambitionierten Berufseinsteigern geben wir eine Chance Neben profunden Statistikkenntnissen überzeugen Sie durch Ihre analytischen Fähigkeiten Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse mit und sind im Umgang mit dem Office Paket sicher Sie runden Ihr Profil durch die Fähigkeit ab, Probleme wahrzunehmen, strukturiert Lösungen zu erarbeiten und komplexe Sachverhalte in interdisziplinären Teams verständlich zu vermitteln Unsere partnerschaftliche Unternehmenskultur ermöglicht Ihnen eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume bei flachen Hierarchien und damit kurzen Kommunikationswegen Unser Teamgeist ist geprägt durch offene Türen und einen partnerschaftlichen, vertrauensvollen Umgang auf allen Ebenen Für das ausgewogene Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten Als Teil von ulrich medical® sichern Sie sich zudem die Chance auf Arbeitsplatzsicherheit bei attraktiver Vergütung und einem idealen Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung
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