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Weitere: Pflege: 11 Jobs in Romaney

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Pflege

Mitarbeiter/in für den Bereich Klinik Zertifizierung (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Köln
Die AUC – Akademie der Unfallchirurgie GmbH ist ein medizinisches Dienstleistungsunternehmen, das von der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie e.V., an der Schnittstelle von klinischer Medizin, Gesundheitsforschung und Management, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, die Qualität und die Nachhaltigkeit in der medizinischen Versorgung mit modernsten Technologien zeitgemäß und flächendeckend zu verbessern.  In enger Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie e.V. setzen wir Konzepte zur Qualitätssicherung in deutschen Unfallkliniken um und entwickeln diese kontinuierlich fort. Als herausgebende Stelle der Klinikzertifizierungen zum AltersTraumaZentrum DGU sowie TraumaNetzwerk DGU/TraumaZentrum DGU zählen wir den Großteil der deutschen unfallchirurgischen Kliniken zu unserem Kundenstamm. Darüber hinaus entwickeln und betreiben wir medizinische Register, darunter eines der weltweit größten Schwerverletztenregister, wir koordinieren Forschungsvorhaben und beteiligen uns an nationalen und internationalen Projekten im Kontext der Unfallchirurgie und der Alterstraumatologie. Unsere Tochterfirma bikmed GmbH ist Deutschlands führender Anbieter von Fort- und Weiterbildungskursen im Schockraummanagement und der mit dem delina Award 2019 ausgezeichneten Weiterentwicklung ATLS® Online Refresher. Von unseren Standorten in München und Köln aus betreuen wir unsere Kunden, über 600 unfallchirurgische Kliniken in Deutschland und weitere in Europa. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort am Standort Köln oder München in Teil- oder Vollzeit (> 25 Std/Wo) vorerst befristet auf zwei Jahre:  Mitarbeiter/in für den Bereich Klinik Zertifizierung (m/w/d) Information und Beratung von Kliniken und Interessenten zu Anforderungen und Abwicklung der Zertifizierungsverfahren Aufrechterhaltung und Ausbau unserer Standards zu Zertifizierungen sowie Weiterentwicklung der Verfahren im engen Austausch mit kooperierenden Fachgesellschaften und Gremien Planung und Betreuung von internen und externen Veranstaltungen Umsetzung von Beschlüssen der Gremien Kommunikation mit externen Dienstleistern Verantwortung für Vertragsabschlüsse und Rechnungsstellung im Zusammenhang mit den Zertifizierungsverfahren Studium/Ausbildung im Bereich Gesundheitswesen / Gesundheitsökonomie / Qualitätsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in klinisch-administrativem Bereich, möglichst Traumatologie/Notfallversorgung/Traumarehabilitation und/oder Zertifizierungswesen/Qualitätssicherung Erfahrung in Gremienarbeit und Veranstaltungsplanung und -begleitung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, fundierte Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen, eintägigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Umfassende Betreuung während der Einarbeitungszeit Ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Homeoffice möglich Regelmäßige Fortbildungen Büro in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Regelmäßige Firmenevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier etc.)
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Pflegefachkraft (w/m/d) Begutachtung Pflegebedürftigkeit

Di. 27.07.2021
Bonn, Aachen, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Köln, Mönchengladbach, Wuppertal
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittel­punkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Mit fundierter Erfahrung punkten. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungs­willen und Flexibilität – die in der Pflege zuhause sind. Pflegefachkräfte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns an den Standorten Essen, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Bonn, Aachen und Mönchengladbach als Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit Als Gutachterin und Gutachter des MDK Nordrhein sind Sie unterwegs zu Versicherten, die einen Antrag auf Leistungen aus der Pflegeversicherung gestellt haben Ob bei den Versicherten Zuhause, im Pflegeheim oder im Krankenhaus – auf Grundlage der gesetzlichen Regelungen und Begutachtungsrichtlinien ermitteln Sie den Hilfebedarf und erstellen ein Gutachten mit Ihrer Empfehlung zum Pflegegrad Ihre Einsätze werden von unserem Team in der Pflegezentrale in Düsseldorf von Montag bis Freitag organisiert. So sind Sie immer bestens vorbereitet und wissen ganz genau, wo es für Sie hingeht Sie treffen sich monatlich für einen regelmäßigen fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Ihrer Region Ausbildung mit Schwerpunkt Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege (dreijährige Ausbildung) – Kinderkrankenpflege wünschenswert Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis sowie fundiertes theoretisches und praktisches Fachwissen in der Pflege Grundlegende EDV-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit im Ausdruck in Wort und Schrift Ein guter Mix aus sozialer Kompetenz und sicherem Auftreten, vor allem in Konfliktsituationen – souverän im Umgang mit demenziell oder psychisch erkrankten Pflegebedürftigen Pkw-Führerschein, eigener Pkw und Wohnort im Einsatzgebiet Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und das ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen, wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Wir bieten Ihnen eine intensive und strukturierte Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung sind für uns ein absolutes Muss
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Pflegepädagoge oder Medizinpädagoge (m/w/d) -unbefristet

Do. 22.07.2021
Köln, Hückelhoven
Als Institut für Pflege und Soziales gGmbH  wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Starke herzliche Teams, individuelle und geförderte Entwicklungsmöglichkeiten mit verschiedensten Perspektiven, neueste technische Ausstattung und helle moderne Arbeitsbereiche. Im Rahmen der Pflegeausbildung an den Standorten Bergheim, Hückelhoven und Heinsberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen PflegepädagogIn oder MedizinpädagogIn (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit abwechslungsreiche Gestaltung von Lehr- und Lernsituationen in der theoretischen und praktischen Ausbildung Übernahme der Kursleiterfunktion Mitarbeit an der Weiterentwicklung unseres Ausbildungskonzepts und unseres Qualitätsmanagementsystems interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kollegen und Praxisanleitungen abgeschlossenes bzw. laufendes pflege- bzw. berufspädagogisches Studium abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Freude an der Entwicklung und Förderung von Auszubildenden in innovativen Lehr- und Lernformen soziale und berufspädagogische Kompetenz Flexibles Arbeitszeitmodell zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den Tarif angelehnten Vergütung  Zusatzleistungen z.B. durch die Freistellung für Ihr laufendes Master-Studium Die Möglichkeit, konzeptionell unser kompetenzorientiertes Ausbildungskonzept sowie unser Qualitätsmanagementsystem mit- und weiterzuentwickeln Eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Zusatzleistungen, darunter Beratungsangebote, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote und Bonusprogramme. 30 Tage Urlaub Mitarbeiterkarte mit der man in verschiedenen Geschäften und Online Shops Rabatte erhält Dienstrad  Kostenfreie Parkplätze
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OP-Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Exzellente Medizin und menschlich zugewandte Pflege auf Basis einer christlichen Wertekultur bilden seit 1868 unseren Anspruch. Grundlage für unseren Erfolg sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter in einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Offenheit und persönlicher Wertschätzung und flachen Führungsstrukturen geprägt ist. Dazu kommen starke Patientenorientierung und konsequentes Qualitätsdenken. Zur weiteren erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir eine Unternehmenspersönlichkeit als OP-Manager (m/w/d). Die Rolle des OP-Managers (m/w/d) ist für uns eine der Schlüsselfunktion, da 7 der 10 Fachabteilungen operativ tätig sind. Der OP-Bereich umfasst dabei 8 OP-Säle, in denen u.a. hoch spezialisierte Eingriffe durchgeführt werden. Nach einer Operation versorgen wir unsere Patienten in einem hochmodernen Aufwachraum mit 12 Betten. Zusätzlich verfügen wir über eine Intensivstation mit 14 neu ausgestatteten Bettenplätzen; invasive und non-invasive Beatmungstherapie, Hämofiltration, High-Flow-Sauerstofftherapie, ILA, ECMO. Im St- Franziskus-Hospital zu arbeiten heißt sich selbst herauszufordern - und einen Job zu machen, der etwas bedeutet, der etwas bewegt und bewirkt.   Für den Standort Köln-Ehrenfeld suchen wir zum 01.10.2021 einen OP-Manager (m/w/d) in Vollzeit Organisation der prozessualen Abläufe im OP Planung der effizienten Ausnutzung der OP-Kapazitäten Schnittstellenmanagement für das multiprofessionelle OP-Team Gewährleistung eines reibungslosen und wirtschaftlichen Ablaufs des OP-Programms Dokumentation und Monitoring der Operationen Sie bringen die beruflichen Voraussetzungen für das Verständnis der OP-Abläufe mit (abgeschlossene Ausbildung Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Anästhesie oder OP-Pflege oder abgeschlossene Facharztausbildung z. B. in er Anästhesie oder Chirurgie) Erfahrungen im OP-Management Idealerweise Orbis-Kenntnisse  Ein hohes Maß an Organisationstalent  Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Empathie Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Affinität zu Zahlen Teamorientierung ein fachlich hochqualifiziertes, multiprofessionelles, freundliches Team in einem wertschätzenden und unterstützenden Arbeitsklima umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht (AVR) eine Alterszusatzversorgung (KZVK) sowie weitere Sozialleistungen (z. B. Kindergarten für Kinder von 0-6 Jahren) neue und modern eingerichtete Dienstwohnungen in fußläufiger Entfernung zu günstigen Konditionen  BusinessBike-Leasing Angebot von Mitarbeiterfesten (z. B. Weihnachtsmarkt, Meet and Grill, monatliche Infoveranstaltung) attraktive Rabatte und Vergünstigungen für Mitarbeiter (z. B. bei Bekleidung, Pkw-Kauf, Konsumgütern, Mobilfunk und Urlaubsreisen)
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(Junior) Berater im Gesundheitswesen (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Die »aktiva – Beratung im Gesundheitswesen GmbH ist eine auf die im Gesundheitsmarkt agierenden Unternehmen und Institutionen spezialisierte Unternehmensberatung mit Sitz in Köln. Zu unseren Mandanten zählen Krankenhäuser und Rehabilitationseinrichtungen aller Trägerschaften und Größen, Pflegeheime sowie Fachgesellschaften, Verbände oder Ministerien und Banken. Wir beraten Mandanten in unterschiedlichsten strategischen Fragestellungen, wie z. B. Medizinkonzeptionierung, Businessplanung, Wahlleistung Unterkunft, Labor, Privatliquidation. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Fragestellungen unserer Mandanten und überzeugen mit unserer umfangreichen Branchenkompetenz und Erfahrung. Wir suchen: (Junior) Berater im Gesundheitswesen (m/w/d) Projektbezogene Arbeit zu unterschiedlichsten strategischen Fragestellungen in Einrichtungen der Gesundheitswirtschaft Durchführung qualitativer und quantitativer Datenanalysen sowie Einbezug aktueller Themen der Gesundheitswirtschaft und -politik Vorbereitung aussagekräftiger Präsentationen und Berichte und Mandantenkommunikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsökonomie/-management, Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang Erste Praxis-/ Berufserfahrungen im Gesundheitswesen durch einschlägige Praktika, Werkstudententätigkeit, eine Ausbildung im Gesundheitswesen, o. ä. Hohe Motivation, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse des MS Office Pakets, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben im dynamischen Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Medizin Umfassende Einarbeitung sowie weitreichende Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Offenes Team mit sehr gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung
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Kardiotechniker (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hannover, Lübeck, Rostock, Osnabrück, Köln, Göttingen, Berlin, Leipzig
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Kardiotechniker/in Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an Deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Clinical Trial Assistant - m/f/d

Do. 22.07.2021
Wuppertal
AiCuris is a pharmaceutical company specializing in the discovery, research and development of novel, resistance‐breaking antiviral and antibacterial agents for the treatment of serious and potentially life-threatening infectious diseases. Founded in 2006 as a spin‐out from Bayer Infection Research, AiCuris today manages an innovative pipeline of anti-infective agents with a team of internationally recognized scientists in Research and Development. We are one of the few European biotech companies which has brought a drug with “blockbuster” potential to the market (Prevymis® 2017/18). Ready to fight against infectious diseases? Join our team! Clinical Trial Assistant – m/f/d in full time The focus of this role is to assist the Clinical Trial Manager and the Clinical Trial Team to manage trials efficiently according to ICH-GCP and to the required regulatory standards, especially with document management, tracking and archiving. Create and maintain designated trial tracking tools in accordance with trial requirements Perform trial-specific in-house filing and archiving Setup and maintenance of Trial Master Files (TMF), incl. review and filing in collaboration with the Clinical Trial Manager Responsible for assisting with ongoing and final QC checks of TMFs Assist the Clinical Trial Manager in all activities as required (e.g., prepare, distribute and file agenda, minutes and meeting materials, draft and/or assist with the preparation of trial-related documents, tools and templates) Provide administrative support for SAE management as required Degree in nursing, life sciences or medical documentation At least 1 year of experience in assisting clinical trial management activities Experience in filing a sponsor-related Trial Master File with all central filing sections General understanding of ICH-GCP Strong verbal and strong written communication skills Fluent written and spoken English and German skills Ability to work as a team player in a flexible and dynamic organization Highly proficient in MS Office suite Cooperation in multinational and interdisciplinary teams An exciting field of activity in a promising research and development company Flexible working hours and self-determined time management Flexible combination of on-site work and mobile working Regular and targeted further training and individual development opportunities Attractive remuneration and company pension scheme A wide range of offers in terms of health and reconciling work and family life
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Applikationsspezialist (m/w/d) ORBIS Formulardesigner, medizinische / onkologische Dokumentation - Bonn od. Home based

Mo. 19.07.2021
Bonn
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein, dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.   Deshalb suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Bonn oder home based einen Applikationsspezialisten (m/w/d) ORBIS Formulardesigner, Medizinische Dokumentation, Onkologische Dokumentation Bereich ORBIS Formularparametrierung  Als Spezialist für ORBIS Formulardesigner sowie ORBIS U Composer bist Du verantwortlich für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zur Applikation inkl. Dokumentation bei klinisch relevanten Vorgängen in einer Medizinprodukt-Software In bereichsübergreifender Zusammenarbeit mit der Entwicklung, Beratung und unserem Service analysierst Du die auftretenden Softwarefehler und erarbeitest spezifische Lösungen. 24x7 Rufbereitschaft   Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-technischen / medizinisch-pflegerischen Bereich Du hast ein sehr gutes technisches Verständnis Du hast Vorkenntnisse in onkologischer Dokumentation Freude an der Einarbeitung in neue Themen im Krankenhausumfeld, wie unsere Software ORBIS Du kommunizierst gerne und freundlich, insbesondere am Telefon Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Professionelle Kommunikationsfähigkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise Teamfähigkeit im modernen, sympathischen und internationalen Umfeld Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Was Dich erwartet: Freundliche und hilfsbereite Kollegen, die auch gerne beim Quereinstieg unterstützen Quereinsteiger? Kein Problem! Wir arbeiten Dich strukturiert in alle Themen wie z.B. Medikation, wissenschaftliche Datenbanken und unserem ORBIS Application Server gezielt ein Geregelte Arbeitszeiten - Balance von Job und Lebensqualität Eine leistungsgerechte Vergütung Fachübergreifende und internationale Zusammenarbeit in einem offenen Team Wir bieten Dir einen innovativen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, das Arbeitsumfeld eigenständig zu prägen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Mit gezielter Förderung durch Training und fachspezifischer Weiterbildung unterstützen wir Dich bei der Erreichbarkeit Deiner Ziele. Dabei verfolgen wir einen strukturierten Prozess bei der beruflichen Entwicklung eines jeden Mitarbeiters. So stellen wir sicher, dass Fähigkeiten gefördert, Engagement gewürdigt und persönliche Präferenzen berücksichtigt werden   Unsere Vorteile für Dich: Unbefristeter Anstellungsvertrag für eine langfristige Perspektive Du fährst mit dem "JobTicket" zur Arbeit Attraktiver Arbeitsplatz in zentrale Lage am Bonner Bogen mit moderner Arbeitsumgebung Freie Getränke und wöchentlicher Obstkorb Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Kostenlose Firmenkreditkarte
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Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) mit Masterförderung

Fr. 16.07.2021
Dortmund, Duisburg, Köln, Düsseldorf
Wollen Sie ein kleines bisschen die Welt verbessern? Sie möchten Ihre neuen und spannenden Ideen bei einem der größten privaten Bildungsanbieter Deutschlands einbringen und aktiv die Zukunft der apm mitgestalten? Starten Sie Ihre Karriere und nutzen gleichzeitig unser Masterförderprogramm, mit dem wir Sie fachlich, finanziell und zeitlich bei Ihrer Weiterentwicklung unterstützen! Berufsbegleitend studieren in Präsenz- oder Fernlernform - Wir fördern unsere Mitarbeiter, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Akademie für Pflegeberufe und Management steht für viele Jahre Kompetenz und stetige Weiterentwicklung. Mit unserem breiten Leistungsspektrum von der Erstausbildung über die Fort- und Weiterbildung, unserem Qualifizierungsangebot „Care for Integration“ für geflüchtete Menschen bis hin zu umfangreichen und innovativen E-Learning Angeboten rund um den Pflegealltag unterstützen wir unsere Kunden auf einzigartige Weise. Stete Innovation und eine fundierte Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Aktuell haben wir noch Plätze für unser Masterförderprogramm an unseren Standorten Dortmund, Duisburg, Köln und Düsseldorf zu vergeben. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und kommen Sie in unser Team! Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) mit Masterförderung Sie übernehmen die Kursleitung für die Lehre in der generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann. Sie verstehen sich als Lernbegleiter und -berater der Auszubildenden und unterstützen und motivieren diese beim Kompetenzerwerb Sie übernehmen die Vorbereitung, Durchführung, Bewertung und Nachbereitung von Examensprüfungen und Lernzielkontrollen Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung curricularer und pädagogischer Themenstellungen mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege (z.B. Pflegepädagogik, Pflegemanagement, Pflegewissenschaft, Gerontologie, Soziale Arbeit, Medizinpädagogik), sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Sozialkompetenz sowie Interesse und Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen und alternativen Entwicklungen in der Pflegepädagogik Förderung Ihres Masterstudiums von bis zu 12.000 EUR: Parallel zu Ihrer beruflichen Tätigkeit können Sie berufsbegleitend einen Mastertitel im Rahmen unserer Masterförderung erlangen – damit bringen wir Sie im Rahmen Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Flexible Arbeitszeiten und großzügige Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage Urlaub im Jahr und wechselnde Aktionsangebote für Sonderurlaub Die Möglichkeit eines Einsatzes in unserer Fort- und Weiterbildungsakademie, sowie ggfs. eine Beteiligung an Ihren Umzugskosten Weitere lukrative Zusatzleistungen: Fahrrad-Leasing, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm.
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Lehrkräfte im Bereich der Pflegebildung (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Troisdorf
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Einbringung Ihres Expertenwissens im Rahmen der Pflegebildung Gestaltung einer zukunftsweisenden und innovativen Ausbildung und Kursleitung optimale Vorbereitung der zukünftigen Pflegefachkräfte (m/w/d) durch die enge Verzahnung von Theorie und Praxis Entwicklung, Mitgestaltung und Umsetzung von Projekten zur Schulentwicklung Abschluss einer pflegerischen Ausbildung (z.B. Altenpflege, Krankenpflege) Abschluss eines pflegepädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.), alternativ Lehrer für Pflegeberufe (m/w/d) Teamfähigkeit Unterrichtserfahrung wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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