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Weitere: Pflege: 28 Jobs in Schenefeld bei Hamburg

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Pflege

Reha-Coach (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Wir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind unsere Sozialversicherungsträger bzw. Rehabilitationsträger. Unser oberstes Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am Arbeitsleben und damit am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Unsere Reha-Maßnahmen sind als Einzelmaßnahmen für mehrfach beeinträchtigte Personen ausgestaltet. Unsere Einrichtung der Beruflichen Rehabilitation in Hamburg sucht im Fachbereich Autismus AuReA@SALO einen Reha-Coach (m/w/d) für die Steuerung und weitere Ausgestaltung der Beruflichen Integrationsprozesse für Menschen mit Beeinträchtigungen im Rahmen des Autismus-Spektrums.  Eine ganzheitliche Betreuung und Begleitung, die Durchführung von Assessments, Trainings und Einzel-Treatments sowie die Ausgestaltung der Prozesse der (möglichst) passgenauen Integration in Firmen des 1. Arbeitsmarkts kennzeichnen Ihre zukünftige Tätigkeit. Sie sind Psychologe, Sozialpädagoge, Pädagoge, Erzieher (m/w/d) oder verfügen über vergleichbare Abschlüsse   Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Autismus und  wollen diese auch beruflich einbringen oder wieder einbringen Es zeichnet Sie eine lösungsorientierte Haltung und eine strukturierte und pragmatische Arbeitsweise aus Ausgeprägte soziale Kompetenz zeichnen Sie aus Wenn Sie an dieser ganzheitlichen Tätigkeit mit dem Ziel der nachhaltigen Integration unserer Teilnehmer in den regulären Arbeitsmarkt interessiert sind, dann sind Sie bei uns richtig.Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen Frau Rothbächer unter Tel. 040/23916150 zur Verfügung. Ihre Unterlagen senden Sie bitte per Mail an Frau Rothbächer. Salo und Partner Berufliche Bildung GmbH Spaldingstr. 57-59 20097 Hamburg www.salo-ag.de SabineRothbaecher@salo-ag.de
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Junior Projektmanager bereichsübergreifend (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Die Schön Klinik Gruppe ist die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands. In ihrem Portfolio befinden sich sowohl Vollversorger als auch hochspezialisierte Fachkliniken im Bereich der Psychosomatik, Neurologie, Chirurgie oder Orthopädie. Die Schön Klinik Zentrale ist die Hauptverwaltung unserer Klinikgruppe. Mehr als 250 Mitarbeiter beraten und unterstützen hier die Kliniken. Für den Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Projektmanager (m/w/d).  Bei der Planung und Umsetzung von Projekten unterstützen Diverse qualitätsbezogene Themen inhaltlich vor- und aufbereiten Im Projekt-Reporting unterstützen An abteilungsübergreifenden Abstimmungen teilnehmen Bei der Erarbeitung von Lösungsansätzen und Konzepten mitwirken Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder vergleichbar Mindestens 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr strukturierte, dynamische und selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägtes analytisches, vernetztes Denken und Handeln mit großer Genauigkeit und einer detaillierten Betrachtungsweise unter Wahrung des Überblicks Fließende Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit und Freude im Umgang mit allen Ansprechpartnern auch in stressigen Phasen Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest Du im Zukunftsbereich Gesundheit! Spannende Aufgaben: Ständig neue Herausforderungen durch abwechslungsreiche Aufgaben in deinem eigenen Verantwortungsbereich; zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringt, muss sich wohlfühlen - flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und Home-Office Unternehmenskultur: Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen, kompetente Ansprechpartner und hilfsbereite Kollegen an allen Standorten. Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Benefits: Fitnessstudiokooperationen, Schön Privat, company bike Leasing, Gesundheitsangebote, Kindergartenzuschuss uvm.
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Gesundheitscoach (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Als Tochterunternehmen der Techniker Krankenkasse sind wir der Dienstleister für Service, Telefonie und Dokumentenmanagement. Mit rund 500 Beschäftigten schaffen wir durch hohen Einsatz und unseren einzigartigen Servicegedanken die Grundlage für die reibungslose Bearbeitung aller im Tagesgeschäft anfallenden Anliegen. Die Ansprüche unseres Kunden an den Service wachsen – deshalb sind wir auf der Suche nach flexiblen und einsatz­bereiten Menschen, die unsere Teams verstärken wollen. Im Rahmen des Projektes "TK-Gesundheitscoach" unterstützen wir chronisch kranke TK-Versicherte dabei, ihren Lebensstil an die Krankheit anzu­passen, da eine gesundheitsbewusste Lebens­weise und die Compliance erheblichen Einfluss auf die Erkrankung haben. Für dieses Projekt suchen wir an unserem Standort in Hamburg zwei neue Kolleg:innen als Gesundheitscoach (m/w/d) Die Stellen sind in Teilzeit mit 30 Wochenstunden zu besetzen und zunächst auf zwei Jahre befristet (mit Option auf Entfristung). Im Rahmen von telefonischen Coachings beraten und begleiten Sie TK-Versicherte mit chronischen Erkrankungen (KHK, Arteriosklerose, Diabetes Typ 2) im Hinblick auf die Anpassung des Lebensstils an die Krankheit Gemeinsam mit Ihren Coachees erarbeiten Sie individuelle Zielsetzungen, unterstützen bei deren Umsetzung und zeigen Handlungsalternativen für einen gesundheitsbewussten Lebensstil auf Sie verfügen über fundiertes medizinisches Fachwissen im Bereich der oben genannten Krankheitsbilder Neben Ihrer ausgeprägten kommunikativen und sozialen Kompetenz bringen Sie Kenntnisse im Bereich "Motivational Interviewing" mit Idealerweise können Sie eine Zusatzqualifikation als zertifizierter Coach mit Schwerpunkt in der empathischen Beratung von Erwachsenen mit chronischen Erkrankungen vorweisen Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen An mindestens zwei Tagen pro Woche stehen Sie bis 20 Uhr zur Verfügung Wir setzen auf Chancengleichheit und Vielfalt, ein respektvolles Miteinander und eine integrative Unternehmenskultur Wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch Fortbildungen und individuelle Schulungen sowie regelmäßige Gruppenintervision und Supervision Auf finanzieller Seite bieten wir ein attraktives Festgehalt, eine erfolgsorientierte Jahresprämie sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung ist uns wichtig - Ihr Stundenkonto zählt für Ihre Work-Life-Balance Wir bezuschussen das HVV-ProfiTicket und bieten Ihnen Sonderkonditionen in Fitnessstudios sowie Zugang zu „Corporate Benefits“ Und wir bieten noch vieles mehr...
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Hygienefachkraft (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Das ist unsere Vision, auch im Vertrieb. Weil Sie Potenziale erkennen, konstruktive Gespräche führen und sich mit Menschen und Zahlen auskennen, möchten wir mit Ihnen unser Geschäft nachhaltig stärken. Wir fördern dabei Unternehmergeist, Mut, Fairness und Offenheit und bauen so langfristige Beziehungen. Das ist Sharing Expertise. Hygienefachkraft (w/m/d) Kennziffer DE FG1821-56095 Innerhalb der B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG suchen wir für den Geschäftsbereich Ambulant & Nephrologie im Vertriebsbereich Arzt eine Hygienefachkraft (w/m/d) für die Region Hamburg/Schleswig-Holstein/Niedersachsen. Durchführung von Praxishygienebegehungen und hygienespezifischen Beratungen von niedergelassenen Arztpraxen Durchführung und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen im Bereich der Hygiene (bspw. hygienebeauftragter Arzt, Refresher-Kurs hygienebeauftragter Arzt, hygienebeauftragte MFA) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Aus- und Weiterbildungsprogrammen und dem aktuellen Hygienekonzept Beratung bei Planungen von Aufbereitungseinheiten Aktive Ansprache von Gesundheitsämtern, Hygienenetzwerken, etc. Fachliche Kompetenzen Abschluss als staatlich anerkannte Hygienefachkraft Weiterbildung: Fachkunde 1–3 Referenten- und Trainingserfahrung Praktische Erfahrungen in medizinischen Institutionen (Hygiene im OP/Prozessabläufe) Fachkenntnis über spezielle Anforderungen der Hygiene im OP Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medien Persönliche Kompetenzen Schlüsselbeziehungen aufzubauen ist für Sie selbstverständlich Sie kommunizieren klar und verantwortungsbewusst In komplexen Strukturen zu arbeiten, ist für Sie selbstverständlich Projekte und Aufgaben zum erfolgreichen Abschluss zu bringen, ist für Sie selbstverständlich Sie treten leistungsbereit auf und übernehmen Verantwortung Reisebereitschaft ist vorhanden Unser Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen. Benefits Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Unternehmensnetzwerke Flexible Arbeitszeiten Auf unserer Webseite finden Sie weitere Benefits
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MFA (w/m/d) Plastische Chirurgie

Do. 04.03.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.  Die Asklepios Klinik Hamburg-Altona (Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg, Krankenhaus der Maximalversorgung mit ca. 630 Betten und 18 Fachabteilungen) ist ein medizinisches Hochleistungszentrum mit einem breiten fachlichen Versorgungsangebot und modernen interdisziplinären Behandlungsstrukturen. Die Klinik versorgt ca. 34.000 stationäre und 60.000 ambulante Fälle im Jahr.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt MFA (w/m/d) für die ambulante Versorgung in der Plastischen Chirurgie  in TeilzeitIhnen obliegt die Betreuung ambulanter Patienten aus dem Spektrum der ästhetischen und rekonstruktiven plastischen Chirurgie sowie die Organisation, Koordination und Administration von Sprechstunden. Außerdem bereiten Sie ambulante Operationen vor, assistieren bei diesen und unterstützen bei Verbandwechseln und der Fotodokumentation. Sie versorgen traumatologische, tumorbedingte und chronische Wunden einschließlich mikrochirurgischer Rekonstruktionen des gesamten Körpers insbesondere im Kopf/Halsbereich. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört weiterhin die Beurteilung und Nachbehandlung kosmetischer Eingriffe.   Eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) Erfahrung im Bereich chirurgischer und postoperativer Wundversorgung Berufserfahrung im Bereich der plastischen Chirurgie und HNO wünschenswert Hohes Interesse an den Fachgebieten HNO und in der Plastischen Chirurgie Sehr ausgeprägte Empathie Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Patientenorientierte Kommunikation Engagement, Team- und Integrationsfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-K) Jahressonderzahlung, Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltsystems Einen spannenden Tätigkeitsbereich, bei deren Etablierung Sie aktiv mitwirken können. Gezielte, qualifizierte Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet. Ein motiviertes, leistungsfähiges Team Breites Angebot an aufgabenbezogenen Fortbildungen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, kostenlose Angebote im Bereich der Gesundheitsprävention Eine Kindertagestätte auf dem Gelände, Jobticket uvm. Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist eines der größten Krankenhäuser Hamburgs. Neben der Schwerpunktversorgung bietet die Klinik verschiedene renommierte Spezialabteilungen und fungiert als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg. Der Aufgabenbereich umfasst das gesamte Spektrum der betrieblich-organisatorischen Maßnahmen zur Erkennung, Verhütung und Bekämpfung von Krankenhausinfektionen. Eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit einem Krankenhaushygieniker und vier  Hygienefachkräften. Sie erstellen und überwachen Hygiene-  und Desinfektionspläne sowie hygienerelevante Organisationspläne. Sie beraten und schulen das Personal zu hygienerelevanten Themen. Sie sichern die Qualität der Hygienemaßnahmen durch Begehungen sowie durch die Durchführung, Bewertung und Dokumentation von hygienisch-mikrobiologischen Untersuchungen. Sie unterstützen bei der Erstellung und Bewertung statistischer Aufzeichnungen zu nosokomialen Infektionen und zum Auftreten von Erregern mit speziellen Resistenzen und Multiresistenzen. Sie wirken bei der Aufklärung von Übertragungsketten im Rahmen des Ausbruchsmanagements mit und legen Maßnahmen zur Prävention von Ausbrüchen fest. Sie wirken bei der Auswahl und der Einführung hygienerelevanter Verfahren und Produkte mit. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d). Sie sind Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Hygiene und Infektionsprävention (Hygienefachkraft) bzw. haben die Bereitschaft zur berufsbegleitenden Weiterbildung finanziert durch die Klinik. Sie haben Freude am selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeiten. Sie verfügen über hohe Fach-, Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Sie sind belastbar, flexibel und haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Sie bringen fundierte PC Kenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit MS Office-Produkten Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine betriebseigene Kindertagesstätte und flexible Arbeitszeitmodelle. Wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an umfangreichen Fort- und Weiterbildungsprogrammen. Wir bieten eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen. Wir kümmern uns durch zahlreiche Präventionsangebote um Ihre Gesundheit. Wir behandeln Sie und Ihre Familie bei einem Krankenhausaufenthalt als Privatpatient.  
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Atmungstherapeuten (w/m/d) für unsere Pneumologie

Di. 02.03.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Atmungstherapeuten (w/m/d) für unsere Pneumologie Betreuung und Überwachung von Patienten mit invasiven und non invasiven Beatmungssystemen (Einleitung, Maskenauswahl, Anpassung und Optimierung) Schulung der Patienten im Umgang mit Beatmungs- und Sauerstoffgeräten Vermittlung von Selbsthilfetechniken bei Atemnot, Husten und Notfallsituationen Umsetzung pneumologischer Therapiekonzepte in Zusammenarbeit mit der Pflege, dem ärztlichen Dienst und dem medizinisch-technischen Dienst Umsetzen pneumologischer Therapiekonzepte nach ärztlicher Anordnung Spezielles Anleiten des Pflegepersonals Fachliche Beratung und Schulung aller am Prozess beteiligten Personen Providerkontakt und Empfehlungen zu fallbezogenem Gerätemanagement und Hilfsmittelbeschaffung Bronchoskopien, Trachealkanülenmanagement, NIV-Einleitung/Therapie LTOT-Evaluation, Blutgasanalysen, Beurteilung der Lungenfunktion Assistenz bei Bronchoskopien und EBUS Durchführung und Auswertung von Polygraphien Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Weiterbildung zum Atmungstherapeuten (w/m/d) Berufserfahrung in der Pulmologie oder in der Arbeit mit pulmologischen Patienten erforderlich Interesse an einer Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team Schichtdienst Team- und Integrationsfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft ein kollegiales und hochmotiviertes Team, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit/Teilzeit, eine Vergütung nach TVöD-K (VKA), 30 Tage Urlaub (zzgl. Zusatzurlaub bei Vorliegen der Voraussetzungen), eine tarifliche Jahressonderzahlung, eine betriebliche Altersvorsorge einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Wir unterstützen Ihren Beginn mit einem Einführungstag und einer detaillierten und strukturierten Einarbeitung ein internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm gesundheitsfördernde Angebote und Sportmöglichkeiten auf dem Gelände HVV Proficard zu Asklepios-Konditionen  Kita auf dem Klinikgelände Bushaltestellen direkt auf dem Gelände Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte zur Weiterbildung DRG-Prüfer (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Die Med X Gesellschaft für medizinische Expertise mbH versteht sich als Kostenmanager innerhalb des Gesundheitswesens und unterstützt Kostenträger und Dienstleister bei den Leistungsabrechnungen mit Krankenhäusern durch Spezialisten aus allen Bereichen des Gesundheitssystems. Unsere Kernkompetenzen sind vor allem die Übernahme der Prüfung von stationären Abrechnungen im DRG-System sowie Gutachtenerstellung für Kostenträger. Zur Verstärkung unseres Prüfteams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte zur Weiterbildung zum DRG-Prüfer (m/w/d) Sie bearbeiten Krankenhausabrechnungen auf dem EDV-System des Kunden, prüfen diese nach dem DRG-System auf rechnerische und medizinisch-inhaltliche Dissonanzen und endbearbeiten diese gegenüber den Leistungserbringern oder Versicherungsnehmern unter Berücksichtigung der jeweiligen versicherungstechnischen Vorgaben des Kunden Sie prüfen die Kodierfähigkeit von Diagnosen und Prozeduren anhand von medizinischen Unterlagen Sie beurteilen die Notwendigkeit der stationären Behandlung auf primäre und sekundäre Fehlbelegung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen Sie bewerten und beurteilen Kostenübernahmeanträge, Kostenvoranschläge, Rechnungen, ärztliche Atteste und Gutachten zu verschiedenen Heil- und Hilfsmitteln und zu ambulanten wie auch stationären Leistungen Sie korrespondieren und tauschen sich aus mit Krankenhäusern, Versicherungsunternehmen, den Versicherten des Kunden und Rechtsanwälten Sie haben medizinisches Fachwissen erworben aus einer Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, als medizinische Fachangestellte oder aus einer ähnlichen Ausbildung und besitzen bereits fundierte Kenntnisse als Kodierfachkraft Sie finden sich in den gängigen EDV – Systemen zurecht und haben die Bereitschaft sich in neue Softwaresysteme einzuarbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind entscheidungsfreudig, flexibel und besitzen Lern- und Leistungsbereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit spannenden Inhalten Einarbeitung in das DRG – System bis hin zur Weiterbildung als Kodierfachkraft Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden-Woche Eine leistungsgerechte Vergütung Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement (z.B. pme - Familienservice) Eine gute Verkehrsanbindung sowie eine Bezuschussung für öffentliche Verkehrsmittel bzw. Jobticket
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Praktikant (m/w/x) im betrieblichem Gesundheitsmanagement Schwerpunkte Psychologie / Stressmanagement

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Die move UP GmbH ist ein Unternehmen aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit Standorten in Hamburg, Berlin und München. Wir beraten und betreuen über 200 Unternehmen bundesweit ganzheitlich im breiten Feld der betrieblichen Gesundheit. Die move UP ist dabei die Verbindung einer Gesundheitsberatung, Dienstleisungsanbieter und Kommunikationsagentur. Unsere Mitarbeiter und Berater setzen sich aus Medizinern, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ernährungsberatern und Arbeitsschutzexperten zusammen. Für jedes Mandat bilden wir eine „Task Force“ aus Experten, die für die spezielle Aufgabenstellung optimal qualifiziert sind. Die Ausbildung und Kompetenz unserer Mitarbeiter und Experten ist elementar wichtig, um unsere Beratungs- und Betreuungsmandate in bester Qualität umsetzen zu können. Da unsere Kunden oftmals einen kompletten und umfangreichen Service wünschen, unterstützen wir Sie im Rahmen ihres Gesundheitsmanagements auch in benachbarten Disziplinen. Viele Unternehmen wünschen sich, dass ihre vorbildlichen Leistungen in Sachen Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsbetreuung auch kommunikativ genutzt werden. Wir begleiten Sie daher auch in der internen und externen Kommunikation. Wir verfügen über erfahrende Kommunikations- und PR-Berater, mit deren Hilfe wir ihre Leistungen glaubwürdig darstellen können. Arbeitgeber, die sich für ihre Mitarbeiter einsetzen und ein modernes Gesundheitsmanagement aufgebaut haben, sollten zu recht auch positive Image-Effekte erzielen. In der Zeit bei uns lernst du unsere gesamte Unternehmensstruktur kennen und gewinnst einen ganzheitlichen Einblick ins betriebliche Gesundheitsmanagement. Dabei durchläufst du die Bereiche der Kundenberatung und -betreuung, Controlling, BGM-Strategie und übernimmst als Projektmanager erste eigene Kampagnen. Darüber hinaus betreust du Aufgaben in der Organisation und Umsetzung verschiedener Workshops und Vorträge, unterstützt unsere Kunden bei Fragen und der Umsetzung verschiedener Kurse. Innerhalb der Konzeption von neuen Gesundheitskonzepten gewinnst du Einblicke in die Entwicklung und Kreation von neuen Business-Modellen. Du begleitest die Ausarbeitung neuer Gesundheitskonzepte und Marken. Du verfügst über einen Hochschulabschluss (mind. Bachelor) im Bereich Psychologie  Du besitzt Kenntnisse im Bereich von Bewegung- oder Entspannungstechniken wie Yoga oder Rückentraining. Kenntnisse in Office, insb. Outlook, Powerpoint, Excel und Word Erfahrungen bei der Erstellung von Präsentationen Du arbeitest eigenverantwortlich, begeisterst andere mit deinen Ideen und bist motiviert, den großen Gestaltungsspielraum in deiner Arbeit zu nutzen Du bist ein Teamplayer, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist verantwortungsbewusst  Wünschenswert sind Weiterbildung oder Fortbildungen von Entspannungstrainings oder Bewegungstechniken Du übernimmst von Beginn an spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und bekommst die Möglichkeit, die Bereiche des Gesundheitsmanagements mit Aspekten einer Kommunikationsagentur zu kombinieren Du wirst von einem persönlichen Mentoren betreut, der mit dir einen individuellen Entwicklungsplan aufstellt Durch eigenverantwortliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten kannst du Beruf, Familie und Privatleben gut vereinen Du bist während deiner Arbeitszeit nicht durchgehend an das Office gebunden und kannst auch flexibel aus dem Home Office arbeiten Du erhältst ein eigenes Notebook während deiner Arbeitszeit Wir organisieren regelmäßige Incentives, Feiern und Aktionen im Team
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Kundenberater (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist der führende Fach- und Versand­händler für Diabetes­bedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Test­streifen. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer lang­jährigen Erfahrung für Fach­kompetenz im Diabetes­bereich und eine ausgeprägte partner­schaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden. Für unser Fachgeschäft in Hamburg-Bahrenfeld suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Kundenberater (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft Teilzeit mit 16 Stunden/Woche Befristet auf 2 Jahre zur Elternzeitvertretung Starttermin: Ab sofort Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale Unterstützung der Fachgeschäftsleitungen bei allen anfallenden Aufgaben Abgeschlossene medizinische und/oder kauf­männische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschens­wert Sicherer Umgang mit MS Office Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätig­keiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Kommunikations­freude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebs­orientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unter­nehmen attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen ein kollegiales und aufge­schlossenes Arbeits­klima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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