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Weitere: Pflege: 11 Jobs in Seligenstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
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  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Pflege

Arbeits-, Betriebs- und Organisations- (ABO-) Psychologe*in (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gießen, Lahn, Neu-Ulm, Frankfurt am Main
Referenzcode: 2924 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie führen Gefährdungsbeurteilungen zur psychischen Belastung am Arbeitsplatz durch (§5 Abs. 3 Nr. 6 ArbSchG). Sie führen betriebspsychologische Beratungen durch. Sie leiten und moderieren Seminare (auch in digitaler Form) zu Themen wie z.B. Stressmanagement, gesundes Führen und Kommunikation/Gesprächsführung. Sie beraten Kunden zu allgemeinen und spezifischen Themen der Arbeits- und Organisationspsychologie und entwickeln aktiv bestehende Kundenbeziehungen weiter. Sie pflegen den interdisziplinären Austausch innerhalb unseres Präventionsteams. Sie arbeiten aktiv an der Entwicklung neuer Dienstleistungen mit. Master- oder Diplomstudium der Psychologie mit Schwerpunkt ABO einer deutschen Hochschule Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Erfahrung mit betriebspsychologischen Fragestellungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes in Unternehmen Coaching-Ausbildung von Vorteil Souveränes Auftreten, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Englisch (B1) sowie die Freude an der Tätigkeit im Außendienst Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Zahnmedizin Erlensee MVZ

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main, Erlensee
Du möchtest im Gesundheitsbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die GPNZ – Gesellschaft für Praxisnachfolge in der Zahnmedizin – hat einen Praxenverbund gegründet, der hervorragende zahnmedizinische Qualität anbietet und offen für unkonventionelle Ideen sowie Talente aller Art ist. Wir setzen dabei auf „Buy-&-Build" um im Zuge der Konsolidierungsstrategie in einem stark fragmentierten Markt medizinisch führende und erfolgreiche Zahnarztpraxen zu akquirieren. Zunehmend erschließen wir auch den Bereich der Kieferorthopädie. Wir verstehen uns als starker Partner unserer Praxen mit dem Ziel, gemeinsam und zukunftsorientiert die Welt der Zahnmedizin zu revolutionieren. Neugierig? Für unsere moderne Wohlfühlpraxis mit großen Eigenlabor in Erlensee, etwa 25 km östlich von Frankfurt am Main gelegen, bieten wir einer Zahnmedizinischen Fachangestellt:in die Möglichkeit auf eine Kooperation. Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen auf Implantologie, Ästhetik und Zahnersatz.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du arbeitest im Bereich Praxismanagement sowie in der Stuhlassistenz mit Du übernimmst (je nach Qualifikation) Prophylaxe-TätigkeitenKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, auch bei GPNZ im Bereich der Holding sowie anderen zMVZ in Deutschland.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu hast eine abgeschlossene Ausbildung zur ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) (m/w/d)Du bringst gerne Weiterbildungen im Bereich der Prophylaxe oder Praxismanagement mitBei der IU - Campus Frankfurt:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Zahnmedizin Erlensee MVZ für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin / Kinderkrankenschwester (m/w/d) Wochenstation

Mo. 08.08.2022
Hanau
Wir sind ein katholisches Krankenhaus der Regelversorgung mit 300 Betten und den Fachabteilungen Innere Medizin / Gastroenterologie / Allgemein-, Viszeral- und minimal-invasive Chirurgie / Gelenkchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie / Geriatrie / Gynäkologie und Geburtshilfe / Anästhesie und Intensivmedizin / Belegarztabteilungen Hämatologie / Onkologie und Palliativmedizin sowie Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde. Angeschlossen ist eine Schule für Pflegeberufe mit 60 Aus­bil­dungs­plätzen. Im Mittelpunkt steht der Mensch – und seine Gesundheit liegt uns am Herzen. Für unsere Wochenstation suchen wir eine Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin / Kinderkrankenschwester (m/w/d) in Teilzeit In unserer geburtshilflichen Abteilung werden jährlich ca. 1.000 Entbindungen durchgeführt. Wir praktizieren die „Integrative Wochenpflege“ und setzen die Richtlinien der WHO / UNICEF-Initiative „Stillfreundliches Krankenhaus“ in der geburtshilflichen Abteilung um. Patientenorientierte und qualifizierte pflegerische Versorgung hinsichtlich der allgemeinen und speziellen Krankenpflege auf der Entbindungsstation sowie Anleitung der Eltern im Umgang mit ihrem Kind (inkl. Stillberatung) Fach- und sachgerechte Durchführung ärztlicher Anordnungen im diagnostischen, therapeutischen und psychischen Bereich Leitung von Kursen für Eltern, wie z. B. Säuglingspflege und -ernährung Staatliches Examen als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin oder Hebamme Patientenorientiertes Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst Identifizierung mit vinzentinischen Werten und Bereitschaft zur Umsetzung unseres Leitbildes Wir bieten die Mitarbeit in einem sehr motivierten, kollegialen und qualifizierten Team. Selbstverantwortliches Arbeiten und gemeinsames Weiterentwickeln auf der Basis eines christlichen Menschenbildes sind uns ein besonderes Anliegen. Sie erhalten eine Vergütung nach AVR-Caritas und zusätzliche betriebliche Altersversorgung sowie interne und externe Fort­bildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bieten wir weitere attraktive Rahmenbedigungen wie eine strukturierte Einarbeitung, betriebliche Gesundheitsförderung, Jobrad, Mitarbeiter-Rabatte, Mitarbeiter-Cafeteria mit reichhaltigem Angebot u. v. m.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Weil die Mitarbeitenden hier wirklich zählen - es gibt für mich tolle Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. SACHBEARBEITER (M/W/D) QUALITÄTSSICHERUNG UNBEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Organisation, Leitung und Betreuung von Kommissionssitzungen Anforderung und Vorbereitung von Stichprobenprüfungen mit Erstellung rechtsmittelfähiger Bescheide Berichtswesen, Erhebung von Statistikdaten Begleitung und Verantwortung fachlicher Qualitätssicherungsthemen (auf Grundlage des SGB V und den zugehörigen Richtlinien und Vereinbarungen) Ein abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie und/ oder eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r Fachanstellte/r mit mehrjähriger Berufserfahrung  Erfahrungen in der Sachbearbeitung/ verwaltungsrechtlicher Tätigkeit, außerdem Praxisbezug in medizinischen Fachthemengebieten  Sehr gutes Verständnis medizinischer Fachtermini Erfahrungen in der Protokollierung von Sitzungen Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten sowie hohe Flexibilität Hohe Qualitätsansprüche und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Teamgeist sowie die Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Familienfreundliche Rahmenbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Unternehmenseigenes Fitness-Studio und Betriebsrestaurant Weitere Benefits wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
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exam. Altenpfleger/Pflegefachkraft als gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 05.08.2022
Bessenbach
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung Enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
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Pflegepädagoge (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Pflegepädagoge (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit / Teilzeit, unbefristet 150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Selbstständige Gestaltung von handlungsorientierten, selbstorganisierten und hybriden Lern- und Lernüberprüfungsformen in der Pflegeausbildung Praxisbegleitung der Auszubildenden in den verschiedenen Lernorten Pädagogische Begleitung und Beratung der Auszubildenden im Rahmen des Lehrangebotes Mitwirkung bei der Curriculum- und Unterrichtsentwicklung Mitwirkung bei der Kooperation mit verschiedenen Trägern der praktischen Ausbildung und weiteren Lernorten Mitarbeit in einem innovativ arbeitendem Team mit modernen pädagogischen Lernkonzepten orientiert an dem Modell „Fraktale Schule“ Konzept des Selbstorganisierten Lernens in einer digitalen Schule Abgeschlossenes Studium der Pflege- oder Medizinpädagogik oder vergleichbare Qualifikation Hohe Fach- und Sozialkompetenzen und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Im Falle einer Einstellung ist ein Nachweis über einen ausreichenden Impfschutz oder Immunität gegen Masern (für Bewerbende, die nach dem 31.12.1970 geboren sind) sowie nach aktueller Rechtslage eine Kopie des digitalen EU-Impfzertifikats über eine vollständige Corona-Schutzimpfung erforderlich. Ihre Konditionen: Ein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung nach TVöD inkl. Jahressonderzahlung von über 70 %, 30 Tage Erholungsurlaub und eine 39-Stunden-Woche Mobilität: Wir liegen Mitten im Herzen Frankfurts mit einer guten Anbindung. Darum bieten wir Ihnen ein vergünstigtes Ticket für den ÖPNV, das Sie zusätzlich auch an Wochenenden und mit Ihrer Familie nutzen können. Sie fahren lieber Fahrrad? Nutzen Sie unser Leasingangebot, um mit Ihrem Traumfahrrad zur Arbeit zu fahren oder es für private Zwecke zu nutzen. Hochqualifiziertes Umfeld: Sie erwartet ein umfangreiches Onboarding sowie ein strukturiertes Einarbeitungskonzept in einem fachkundigen Team. Weiterentwicklung: Zusammen planen wir Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildungen, damit Ihre berufliche Entwicklung eine Struktur bekommt und weiter geht. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung und zur Vereinbarkeit als berufundfamilie-zertifizierter Arbeitgeber. Flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, kostenfreie Getränke zum Auftanken und Entspannungsräume gehören auch dazu. Um unseren Teamgeist zu stärken planen wir regelmäßig Teamaktivitäten und Mitarbeiterfeste oder starten gemeinsam bei Sportevents wie beim J.P. Morgan-Lauf.
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MTA / PTA / CTA / BTA / Biologe - Qualitätskontrolllabor (m/w/d

Do. 04.08.2022
Frankfurt am Main
Als Techischer Assistent werden Sie gerade überall gebraucht: im Labor, im Krankenhaus, in der Arztpraxis. Aber wo ist es spannend – und gleichzeitig nicht komplett irre, damit auch Zeit für Freunde und Familie bleibt? Beim Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes arbeiten und forschen Sie mit einem der wertvollsten Arzneimittel, das es gibt – Blut. Hier können Sie Ihre Stärken sowohl in manuellen Prozessen als auch beim Steuern modernster Maschinen einbringen. Mit verlässlichen Dienstplänen und tollen Kolleg*innen, die füreinander da sind.  Für unser Qualitätskontrollabor an unserem Institut Frankfurt am Main brauchen wir Sie als: Technischer Assistent / Biologe (m/w/d) Untersuchung von Spenderproben auf transfusionsmedizinisch relevante Pathogene Immunhämatologische Untersuchungen auf das AB0-Blutgruppensystem, das Rhesusblutgruppensystem und das Kell-System, PCR-Analytik und Infektionsserologie Bakterientestung in Thrombozytenkonzentraten Präanalytik (Zentrifugation, Entstöpselung, Pooling und Archivierung von Proben) Durchführung von wissenschaftlichen Studien Untersuchung von Ringversuchsproben Dokumentation der Experimente Qualitätskontrolle & Chargenfreigabe Einer abgeschlossenen Ausbildung als technischer Assistent in einem relevanten Fach, Biologe oder einem B. Sc. in einer vergleichbaren Fachrichtung Bereitschaft zur Schichtarbeit in Tag- und Nachtschichten (3-Schicht-Betrieb) sowie an Samstagen und Feiertagen (maximal 2x im Monat Samstagsdienst, dafür Montags frei und nur 12 Wochen im Jahr Nachtdienst) Gewissenhaftem und genauem Arbeiten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Freundlichen Umgangsformen und Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit umfangreiches Vergütungspaket mit Gehalt nach TV-L, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt überdurchschnittliche Altersversorgung, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Urlaubtstage und einen verlässlichen Dienstplan für die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben betriebliches Gesundheitsmanagement – von Arbeitsschutz bis zu Gesundheitskursen wenden Sie ihr fachliches Know-How in einer der mordernsten und größten Laborstraßen in ganz Deutschland an krisensicherer Arbeitsplatz in einem der hochtechnisierten und innovativen Unternehmen Am Standort Frankfurt erwartet Sie ein Zuschuss zu unserem Betriebsrestaurant und ein Job-Ticket
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Tierpfleger/in (m/w/d) (Fachrichtung Forschung und Klinik oder Zoo) oder Tiermedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Frankfurt am Main
Das Max-Planck-Institut für Hirnforschung (MPI for Brain Research) in Frankfurt am Main zählt zu den führenden Forschungs­instituten auf dem Gebiet der bio­logisch-medizi­nischen Grundlagen­forschung und befasst sich im Speziellen mit der Struktur und Funktions­weise von Schaltkreisen im Gehirn. Das Institut mit derzeit circa 300 Mitarbeiter/innen besteht aus drei wissen­schaftlichen Abteilungen, mehreren Forschungsgruppen und Service­einrichtungen. Das Tierhaus betreut Nager, Reptilien, Fische und Cephalopoden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tierpfleger/in (m/w/d) (Fachrichtung Forschung und Klinik oder Zoo) oderTiermedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) vorerst befristet, eine zukünftige Entfristung wird angestrebt. Betreuung, Pflege und Zucht der gehaltenen Tierarten Betreuung und Instandhaltung der hierfür genutzten Anlagen Erfassung der Tiere in Datenbanken Durchführung von Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen Durchführung von Tierversuchen Abgeschlossene Berufsausbildung als Tierpfleger/in (m/w/d) mit Fachrichtung Klinik und Forschung oder Zoo, oder als Tier­medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) oder als Biologielaborant/in (m/w/d) Berufserfahrung in der Versuchstierhaltung sowie im Umgang mit genetisch veränderten Nagern erwünscht Kenntnisse in der Aquaristik oder Terraristik von Vorteil Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bewusstsein EDV- und Englischkenntnisse Das wünschen wir uns: Persönlichkeit (m/w/d) mit überdurchschnittlichem Engagement und Motivation, Selbst­ständigkeit sowie ausgeprägter Team­fähigkeit, die zudem Begeisterungs­fähigkeit für die Wissenschaft mitbringt. Die Position erfordert die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertags­diensten und kann auch in Teil­zeit besetzt werden. Eine vielseitige, interessante Tätigkeit in angenehmer und internationaler Arbeits­atmosphäre Anstellung mit allen Vorteilen des öffentlichen Dienstes in einer freundlichen und dynamischen Arbeitsumgebung Fort- / Weiterbildung und eine gründliche Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung Familienservice (Baby- und Kinderzimmer im Institut, Kinder­tagesstätte auf dem Campus) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Betriebsarzt, Sportangebot) Cafeteria und Bistro im Institutsgebäude Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Kostenlose Parkplätze auf dem Institutsgelände Die Vergütung erfolgt entsprechend der Qualifi­kation nach dem TVöD. Die Sozialleistungen ent­sprechen denen des öffent­lichen Dienstes. Die Max-Planck-Gesellschaft will den Anteil von Frauen in den Bereichen erhöhen, in denen sie unter­repräsentiert sind. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Die Max-Planck-Gesell­schaft ist bemüht, mehr schwer­behinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen Schwer­behinderter sind ausdrücklich erwünscht. Uns ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein sehr wichtiges Anliegen; u.a. bieten wir die Möglichkeit der Kinder­betreuung in der unmittelbar benachbarten Kita Kairos.
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Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin / ZMV / Abrechnungsexpertin (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Frankfurt am Main
Mit über 80 zahnmedizinischen Praxen folgt Acura einer klaren Vision: Dem Aufbau des führenden Netzwerks für zahnmedizinische Versorgung in Deutschland. Unsere Basis ist ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz, Flexibilität und Sinn für Humor. Uns verbindet der gemeinsame Wille, neue Wege zu gehen, die Begeisterung für Innovation und die Leidenschaft für unsere Ziele. Zur Unterstützung unserer Praxen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zahnärztliche Verwaltungsassistentin / ZMV / Abrechnungsexpertin (m/w/d) an unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main oder deutschlandweit im mobilen Arbeiten (Home-Office). Betreuung, Unterstützung und Entlastung der Behandlungsteams und ZMV per Fernzugriff (VPN) in unseren bundesweiten Standorten Partielle oder vollständige Übernahme und Koordination der zahnärztlichen Abrechnung für einzelne Acura-Standorte Leistungsabrechnung für Zahnärzte in GOZ und BEMA Durchführung der Quartals,- ZE,- PAR- und KB Abrechnung Erstellung und Abrechnung der Kostenvoranschläge/HKP aller Art Überprüfung und Optimierung der Arbeitsprozesse Ansprechpartner*in für Zahnärzte, Praxismitarbeiter und Patienten Durchführung individueller Abrechnungs-und Dokumentationsschulungen für die Acura-Standorte Abgeschlossene Ausbildung als ZMV, Betriebswirtin dental oder ZMF Schwerpunkt Abrechnung Langjährige Erfahrung in allen Bereichen der zahnärztlichen Abrechnung (GOZ, GOÄ, BEMA, BEL II, BEB) Selbstständiges, praxisgerechtes und ergebnisorientiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in gängigen PVS-Systemen (Z1, Solutio, Dampsoft u.ä.) Freundliches und proffessionelles Auftreten im persönlichen sowie telefonischen Kontakt Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikations- und Motivationsstärke Unbefristetes und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem innovativen und wachsenden Unternehmen Eine anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Überdurchschnittliches Gehalt und ein flexibles Arbeitszeitmodell Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  "Startup-Spirit": Hoher Grad an Flexibilität und Eigenständigkeit Diverse Mitarbeiterrabatte bei führenden Unternehmen und die Möglichkeit eines Jobrads
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Zentralen Dienstplaner Rettungsdienst (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Büdingen, Hessen
Im Zeichen der Menschlichkeit setzt sich das Rote Kreuz für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein. Für die Mitarbeit im Rettungsdienst des DRK Kreisverband Büdingen e.V. mit 5 Rettungswachen Standorten (Wetteraukreis) und 125 Mitarbeitern suchen wir ab sofort einen Zentralen Dienstplaner Rettungsdienst (m/w/d)in Vollzeit (39h/Woche) - unbefristet Dienstplanerstellung mit der Software „CareMan Dienstplan“ Ausfallmanagement im täglichen Dienstbetrieb Umsetzung individueller Einsatzwünsche Fortbildungsplanung / Jahresurlaubsplanung Regelmäßiger Austausch mit der Rettungsdienstleitung Monatsabschlüsse und Korrespondenz mit unserem Personalbüro Auswertungen und Statistik aus zurückliegenden Dienstplanmonaten Ein gutes kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in der Personaleinsatzplanung und Vorkenntnisse im Bereich Rettungsdienst Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Organisationstalent und Kreativität Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit, Loyalität und Teamfähigkeit Sie arbeiten in einem spannenden und motivierenden Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Bezahlung nach dem DRK Reformtarifvertrag sowie eine betriebliche Altersvorsorge, ZVK, E-Bike und Jahressonderzahlung ist für uns selbstverständlich Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr (5-Tage-Woche) Kostenlose Parkplätze und Getränke stehen für Sie zur Verfügung
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