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Weitere: Pflege: 28 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Bildung & Training 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Pflege

Mitarbeiter für die Anrufzentrale der Gesundheitsberatung (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
Die Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) ist der engagierte Partner aller Patienten, die Fragen zu Gesundheitsthemen haben. Wir beantworten die Fragen aller Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zu medizinischen, sozial- und medizinrechtlichen Fragen: evidenz- und leitlinienbasiert, verlässlich und unabhängig, jederzeit, umfassend und kostenlos. Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort  Mitarbeiter für die Anrufzentrale der Gesundheitsberatung (m/w/d) bevorzugt mit russischen oder türkischen Sprachkenntnissen, in Voll- und Teilzeit Sie finden, dass viele Patienten in Deutschland nicht ausreichend informiert werden? Im Gesundheitswesen fehlt die Zeit, um Ratsuchende umfassend zu beraten? Sie möchten, dass Ratsuchende nicht alleine gelassen werden?Dann kommen Sie zu uns, der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland!Sie sind der erste Ansprechpartner für Ratsuchende bei der UPDSie klären gemeinsam mit dem Ratsuchenden deren konkrete FragestellungenSie vermitteln den Ratsuchenden zum bestmöglichen Fachberater oder geben Hinweise auf weitere Anlaufstellen im GesundheitswesenSie beraten zu basalen Themen mittels unserer internen WissensdatenbankSie kümmern sich um den Versand von InformationsmaterialSie tragen dazu bei Problemlagen im Gesundheitswesen aufzuzeigensuchen eine beratende Tätigkeit im deutschen Gesundheits- und Sozialwesen und besitzen optimalerweise gute Kenntnisse der Strukturensehen Ihre Stärke in der Beratung von Ratsuchendenarbeiten gerne mit modernen Kommunikations- und Dokumentationsmedien, vor allem telefonischbesitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)sprechen fließend Russisch oder Türkischverfügen über eine kaufmännische, sozialversicherungsrechtliche, medizinische oder vergleichbare Ausbildungsind belastbar, teamfähig und bereit zu Abend- und Samstagsarbeiein erfüllender Job, der sinnvoll istein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Teamattraktive Arbeitszeiten mit einem Ausgleich für Überstundenindividuelle Voll- und Teilzeitmodelleeine sorgfältige Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildung Die Position kann sowohl im Rahmen einer 12-monatigen Befristung als auch unbefristet besetzt werden.
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Projektleitung mobiles Impfen (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Die DRK Sozialwerk Berlin gGmbH sucht ab sofort eine Projektleitung mobiles Impfen (m/w/d) in Vollzeit, befristet mit 40 Wochenstunden. Das Deutsche Rote Kreuz, Landesverband Berliner Rotes Kreuz e. V., ist Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfebedürftigen Menschen in gesundheitlichen und sozialen Notlagen umfassend Hilfe leistet, allein nach dem Maß der Not. Der Landesverband ist Dachverband für 8 Kreisverbände. Mit der Sozialwerke gGmbH hat der DRK den Betrieb der Berliner Impfzentren koordiniert und zusammen mit allen Hilfsorganisationen umgesetzt. Für ein neues Projekt, wird eine Projektleitung gesucht, welche mehrere Impfteams koordiniert, die flexibel Einrichtungen und Plätze anfährt um die Menschen vor Ort zu Impfen. Pflege und Überwachung des Projektfortschrittes Projektsteuerung in allen Phasen der Planung und Durchführung von mobilen Impfterminen für Einrichtungen Koordination und Unterstützung der Regionalstandorte Teamleitung der Zentrale für die Koordination der mobilen Impfteams Abgeschlossene Hochschulstudium Umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement bzw. der Projektleitung schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind wünschenswert  einen verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz im DRK die Mitarbeit an einer gesellschaftlich herausragenden Aufgabe Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit, Mehrarbeitsausgleich, Homeoffice) Eigenverantwortliche Tätigkeitsbereiche Flache Hierarchien Kollegiale Teamarbeit
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Referenten (m/w/d) für Pflege und Altenhilfe

Sa. 25.09.2021
Berlin
Das Deutsche Rote Kreuz Landesverband Berliner Rotes Kreuz e.V. sucht ab sofort einen Referenten (m/w/d) für Pflege und Altenhilfe in Vollzeit Das Deutsche Rote Kreuz Landesverband Berliner Rotes Kreuz e.V. ist Nationale Hilfsgesellschaft der Bundesrepublik Deutschland und Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Vertretung des Verbandes in Fachausschüssen und Gremien auf Landesebene und Bearbeitung von Grundsatzfragen Beratung und Begleitung der rechtlich selbständigen Träger fachliche und strukturelle Weiterentwicklung unserer Einrichtungen in der ambulanten und stationären Pflege Entwicklung von Angeboten für Senioren/Seniorinnen Erstellung von Konzeptionen für selbstbestimmte Wohn- und Lebensformen im Alter Konstruktive Zusammenarbeit mit allen externen und internen Schnittstellen Hochschulabschluss im Pflegemanagement oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung fundierte sozialrechtliche Kenntnisse insbesondere der SGB V, XI und XII Zusatzqualifikation in Organisationsentwicklung oder Qualitätsmanagement wünschenswert Erfahrung in Gremienarbeit und Kenntnisse der einschlägigen Leistungsvereinbarungen im Geschäftsfeld Identifikation mit den Zielen und Grundsätzen des DRK Ein interessantes und verantwortungsreiches Aufgabenfeld ein aufgeschlossenes Team die Möglichkeit zur intensiven Fort-/Weiterbildung im Bereich sowie eine leistungsgerechte Vergütung Eine Vielzahl von Vergünstigungen aufgrund von Rahmenverträgen (www.drkservice.de) Direktversicherung im Wege der Entgeltumwandlung. Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen, gerne auch in der Altersstruktur 45+. Deshalb ist jeder, unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z. B. Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung, bei uns willkommen.
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Spa Therapeut (m/w/d) Masseur/in in Festanstellung

Fr. 24.09.2021
Berlin
Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zum Wohlbefinden unserer Gäste und erhalten die Chance, innerhalb Ihres Tätigkeitsbereichs als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich zu agieren. Anstellungsart: Vollzeit Durchführen von professionalen Massage- und Körperbehandlungen sowie Beauty Behandlungen( Kosmetik, Maniküre, Pediküre). Beratung und aktiver Verkauf von Spa-Anwendungen und Pflegeprodukten. Einhaltung aller Hygienestandards sowie Reinigung aller Equipments. Überwachung und Einhaltung der Spa-Qualitätsstandards. Mitarbeit an der Spa-Rezeption. Abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker(in) und Zusatzausbildungen in Wellness-Massagen. Erfahrung im Wellnessbereich. Flexibel bezüglich der Arbeitszeiten.  Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Freundlich, motiviert und kreativ. Gute Umgangsformen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit. Eine Vergütung über Tarif bei Festanstellung plus Provision! Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Jährliche Teamevents. Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen. Ein Personalzimmer für die ersten zwei Wochen.
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Pflegefachkraft (m/w/d) in der Hämatologie und Onkologie

Fr. 24.09.2021
Berlin
Die Charité – Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Manage­ment-Bereich tritt die Charité hervor. EINSATZBEREICH: Klinik für Hämatologie / Onkologie am Campus Virchow Klinikum – CharitéCentrum 14 CAMPUS: Charité Campus Virchow-Klinikum Egal, ob Sie Berufseinsteiger sind, bereits über eine entsprechende Berufserfahrung verfügen oder nach vorübergehender Berufspause wieder Ihre Tätigkeit aufnehmen möchten. Wir würden uns freuen Sie als neue*r Mitarbeiter*in an der Charité begrüßen zu dürfen! Sie übernehmen die ganzheitliche, bedürfnisorientierte Versorgung von Patient*innen der Hämatologie und Onkologie, einschließlich der Betreuung vor, während und nach allogener Stammzelltransplantation im Rahmen dessen sind Sie verantwortlich für eine patientenorientierte, sichere und angemessene Patientenversorgung im Sinne des Unternehmensleitbildes, der Qualitätsentwicklung und -sicherung Sie haben die Möglichkeit sich aktiv an der Erarbeitung, Umsetzung und Evaluation wissenschaftlich begleiteter Konzepte zur Verbesserung der Versorgungssituation der Patient*innen zu beteiligen Sie begleiten die Entwicklung und Implementierung innovativer, patienten- und angehörigenorientierter Arbeits- und Tätigkeitsfelder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Patienten- und Angehörigenorientierung prägen Ihr tägliches Handeln Zuverlässigkeit, eigenständiges Arbeiten und konstruktive Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich aktive und kreative Weiterentwicklung der Arbeitsstrukturen und Prozesse bereitet Ihnen Freude konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team wird durch Sie gefördert einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen, Vergütung nach TVöD/VKA und flexibles Einstellungsdatum eine individuelle Einarbeitung entsprechend Ihrer Kompetenzen durch unser engagiertes Team und erfahrene Praxisanleiter*innen kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Stipendien für pflegerelevante klinische Studiengänge individuelle Personalentwicklung mit regelmäßigen Zielvereinbarungsgesprächen flexible Arbeitszeitmodelle und Kinderbetreuungsangebote, um Familie und Beruf in Einklang zu bringen Wir bieten Ihnen für Ihre persönliche Entwicklung die Möglichkeit, berufsbegleitend ein Studium im Studiengang „B. Sc. Erweiterte Klinische Pflege mit der Vertiefung onkologische Pflege“ zu absolvieren, um Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in der Pflegewissenschaft und für die Praxis auszubauen und sich zum Pflegeexpert*in in der direkten Patientenversorgung zu qualifizieren. Es besteht die Option, dass wir für Sie die Studiengebühren übernehmen. BEGINN: ab sofort BESCHÄFTIGUNGSDAUER: unbefristet ARBEITSZEIT: Teilzeit / Vollzeit (39 Std. / Woche) VERGÜTUNG: Entgeltgruppe P08 gem. TVöD/VKA-K unter Berücksichtigung von Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen. Die Tarifverträge und Entgelttabellen finden Sie auf unserer Website (Link siehe unten).
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MFA als Außendienstmitarbeiter Labormedizin

Fr. 24.09.2021
Berlin
Das IFLb – Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH ist ein unabhängiges medizinisches Fachlabor im Zentrum von Berlin, das seit über 35 Jahren labormedizinische Leistungen für niedergelassene Humanmediziner, Zahnärzte, Krankenhäuser und Altenheime anbietet. Unsere Praxis arbeitet eng mit Laborgemeinschaften in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern sowie mit renommierten Partnern zusammen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams in unserm Labor im Berlin-Charlottenburg eine/-n MFA als Außendienstmitarbeiter Labormedizin Abteilung Praxisbetreuung | VollzeitIn Ihrem Gebiet sind Sie verantwortlich für die stetige Neukundenakquise von Laboreinsendern sowie deren Betreuung Beratung von Arztpraxen in allen Fragen zum Labor sowie Betreuung unserer Bestandskunden Das eigenständige und selbstverantwortliche Gebietsmanagement, insbesondere durch eine zielgrup-pengerechte und konsequente Besuchstätigkeit sowie die strukturierte Vor- und Nachbereitung der täglichen Besuche Die Organisation und die Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Die aktive Teilnahme an Kongressen, Tagungen etc.Eine Ausbildung als Praxismanager, MTLA, MFA oder gleichwertig mit mind. 5 Jahre BerufserfahrungDie Fähigkeit, fachlich fundiert zu beraten und mit den Kunden „auf Augenhöhe“ zu sprechen Eine besonders hohe Eigenmotivation, eine ausgeprägte Stärke zur Selbstorganisation, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Eine deutliche Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Flexibilität Ein sympathisches, gewinnendes und seriöses Auftreten Einen ausgeprägten Erfolgswillen sowie Freude am Vertrieb Eine hohe Einsatz- wie auch Reisebereitschaft in den Gebieten Berlin/BrandenburgSie befinden sich im Besitz der Fahrerlaubnis (Klasse B) Ein sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit CRM-SystemenEine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible ArbeitszeitenEin kollegiales und familiäres BetriebsklimaEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kannEine intensive Einarbeitung und vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenBis zu 30 Tage Urlaub und 2 zusätzliche Haushaltstage im Jahr
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Calltaker (m/w/d) in der DRK-Notrufzentrale

Do. 23.09.2021
Berlin
Das Deutsche Rote Kreuz Landesverband Berliner Rotes Kreuz e.V. sucht für die Notrufsysteme Calltaker (m/w/d) in der DRK-Notrufzentrale in Voll- oder Teilzeit im 24-Schichtbetrieb, ab sofort Das Deutsche Rote Kreuz Landesverband Berliner Rotes Kreuz e.V. ist Nationale Hilfsgesellschaft der Bundesrepublik Deutschland und Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Disponieren von Notrufen sowie von telefonischen Kundenanfragen Schnittstelle zwischen Rettungsdienst, Pflegediensten und Angehörigen Koordination und Steuerung der Alarmverfolger/Maßnahmen Lösung von Kundenproblemen Dokumentation der Abläufe Allgemeine administrative Aufgaben Datenpflege aller kundenführenden Systeme  Mitwirkung bei der Qualitätsentwicklung und –sicherung Abgeschlossene Ausbildung als Pflegekraft, Rettungssanitäter oder vergleichbare Ausbildungen Ausgesprochene Kundenfreundlichkeit und gutes Einfühlungsvermögen Gute kommunikative und sprachliche Fähigkeiten Sicher Umgang mit MS-Office Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sowie im Bereich Disposition sind wünschenswert Die Identifizierung mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer eigenverantwortlichen Tätigkeit Ein aufgeschlossenes und fachlich kompetentes Team Moderne Arbeitsmaterialien Die Möglichkeit zur intensiven Fort-/Weiterbildung, u.a. in medizinischen Bereichen Eine leistungsgerechte Vergütung sowie 28 Tage Urlaub Eine Vielzahl von Vergünstigungen aufgrund von Rahmenverträgen sowie Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen, gerne auch in der Altersstruktur 45+. Deshalb ist jeder, unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z. B. Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung, bei uns willkommen.
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Bewohner- und Angehörigenberater (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Berlin
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #altenpflege #anerkennung #corporatebenefits#karrierebeikorian #füreinanderdasein Überwachung und Kontrolle fachgerechter Umsetzung der Angehörigenarbeit, Moderation von (ethischen) Fallbesprechungen, fachliche Überwachung von einrichtungsinternen Standards und Verfahrensanweisungen zur Angehörigenarbeit, Führen von Angehörigengesprächen, Zusammenarbeit mit örtlichen Angeboten der Angehörigenentlastung, Planung und Gestaltung von Angehörigentreffen, Erstellen von verständlichem Informationsmaterial zu verschiedenen Themen der Pflege und Begleitung, z. B. Demenz und Palliative Care Einarbeitung und Anleitung von Auszubildenden, Pflegefachkräften und Mitarbeitern der Sozialbetreuung, Beobachtung der Auszubildenden und Pflegefachkräfte bei der Angehörigenarbeit, Begleitung und Moderation von Fallgesprächen Planung der hausinternen Fortbildungsveranstaltungen zur Angehörigenarbeit und Kommunikation, Koordination der Zusammenarbeit mit externen Anbietern von Entlastungsangeboten für (pflegende) Angehörige Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Umsetzung des Beschwerdemanagements Begleitung des Heimeinzuges in Zusammenarbeit mit Angehörigen und dem interdisziplinären Team Krankenhausbesuche Entscheidungsfähigkeit, Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Organisations- und Planungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Konfliktlösungsfähigkeit, Empathie Fähigkeit und Bereitschaft, dazu beizutragen, dass in einer ziel- und qualitätsorientierten Dienstgemeinschaft zur Zufriedenheit aller Bewohner gearbeitet wird, ein angenehmes Kommunikations- und Betriebsklima herrscht und Sinnerfüllung, Zufriedenheit und Wohlbefinden in der Arbeit erreicht wird. Fähigkeit und Bereitschaft, im Rahmen der Qualitätspolitik und deren Ziele des Unternehmens in entsprechenden Arbeitsgruppen mitzuarbeiten und konzeptionell zu arbeiten Die Fähigkeit, die vielseitigen Belange der Bewohner und deren Bezugspersonen zu erkennen und gemeinsam auf Lösungen hin zu arbeiten motivierte Auszubildende, die uns stolz machen Top-Pflegequalität (MDK, Heimaufsicht, interne Audits)  Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Fachreferent/-in Qualitätssicherung (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Berlin
Die Kassen­ärztliche Bundes­ver­einigung (KBV) sorgt als führende öffent­liche Insti­tution täglich dafür, dass die rund 73 Mil­lionen gesetzlich Kranken­versicherten deut­schland­weit die gleiche hoch­wertige medi­zinische Versorgung erhalten.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt für die Abteilung Ambulante Qualitäts­sicherung – Therapie­verfahren im Dezernat Versorgungs­qualität eine/n Fachreferent/-in Qualitätssicherung (w/m/d) Sie arbeiten bei der (Weiter‐)Ent­wicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitäts­sicherung und -förderung mit. Sie wirken bei Verhandlungen im Gemeinsamen Bundes­ausschuss und dem GKV‐Spitzen­verband sowie zu kollektiv­vertraglichen Regelungen der Qualitäts­sicherung mit. Sie werten Qualitätsdaten aus, stellen diese dar und kommunizieren sie. Sie sind Ansprech­person für Kassen­ärztliche Vereini­gungen und ihre Mit­glieder in Fragen der vertrags­ärzt­lichen Qualitäts­sicherung. Sie bringen fundierte Berufs­erfahrung in der Gesund­heits­versorgung und/oder in Institutionen der ärztlichen oder gemeinsamen Selbst­verwaltung sowie im Bereich der ärztlichen Qualitäts­sicherung mit. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Bezug auf das Gesund­heits­wesen. Sie interessieren sich für gesund­heits­politischen Themen. Sie treten verbindlich auf und haben Freude am eigen­verantwortlichen Arbeiten. Wünschenswert sind zudem Kenntnisse im Bereich der Sozial­gesetzgebung, Erfahrungen im Projekt­management sowie in der Verhandlungsführung und der Gremienarbeit. Abwechslung: Sie genießen die Vorteile eines öffentlichen Arbeit­gebers und agieren zugleich in einem innovativen Umfeld Frühaufsteher oder Langschläfer? Ihre Arbeitszeit können Sie flexibel durch unser Gleit­zeit­modell gestalten Attraktive Vergütung: Wir wertschätzen Ihre Arbeit mit einer markt­gerechten Bezahlung Berufliche Entwicklung: Wir fördern Sie mit passenden Weiter­bildungen in unserer haus­eigenen Akademie oder bei externen Anbietern Weitere Benefits: Eine Kinder­tages­stätte im Haus, Kantine, Sport­angebote sowie Zuschuss zum Firmen­ticket sind nur einige Beispiele Die KBV gewährleistet die berufliche Gleich­stellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berück­sichtigt. Die Stelle ist für die Besetzung mit Teilzeit­kräften grund­sätzlich geeignet.
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Technical Consultant Diabetes (m/w/d) – Home Office - Gebiet: Berlin, Brandenburg, Sachsen

Mi. 22.09.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen
Gemeinsam Zukunft gestalten als Technical Consultant Diabetes (m/w/d) – Home Office Über Medtronic Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern. Lassen Sie uns unter dem Motto „Further, Together“ gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen. Medtronic begrüßt Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von Rasse, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, anderen Kriterien nach geltendem Recht. Wir verpflichten uns, alle Bewerber fair zu behandeln und Diskriminierung zu vermeiden. Werden Sie ein Teil von uns und bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit unsere Kultur von Zusammenarbeit und Innovation. Durch ein hohes Maß an Vielfalt, Integration und Engagement können wir auch in Zukunft einer der führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnologie bleiben. Indem wir alles, was Sie mitbringen - Ihre ganz persönlichen Sichtweisen, Begabungen und Fähigkeiten - in unser Unternehmen einfließen lassen, erfüllen wir auch das Versprechen unserer Mission.Ihre Aufgaben Technisches Produkttraining der Diabetes Patienten für die Pumpentherapie und das kontinuierliche Glucose-Monitoring Steigerung der Therapieakzeptanz und Zuweisungsrate, Aufbau von Zuweiser-Netzwerken Betreuung der Ziel-Kunden im Praxis- und Klinikbereich gem. mit dem Sales Kollegen sowie Neukunden-akquise, Kontaktpflege zu den Entscheidungsträgern auf Kundenseite und Meinungsbildnern im Markt Abstimmung, Umsetzung und Nachhalten aller verkaufs- bzw. zuweisungsrelevanten Maßnahmen von Therapieinformation, Präsentationen bei Kunden bis hin zu abschlussorientierten Beratungsgesprächen Unterstützung der Sales Kollegen bei technischen und anwenderbezogenen Fragen Meldung von Produktvorkommnissen an die entsprechenden Abteilungen zur Qualitätssicherung Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Veranstaltungen Austausch und Weitergabe von aktuellen Marktinformationen an das Marketing Im Außendienst beinhalten die meisten Positionen einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Moderne Arbeitsmittel und die Möglichkeit, Bürotätigkeiten im Home Office zu erledigen, gehören ebenfalls dazu. Daneben bietet Medtronic seinen Mitarbeitern eine betriebliche Pensionsvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis sowie weitere attraktive Mitarbeiterbenefits.Das ist uns wichtig: Abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium im betriebswirtschaftlichen, naturwissenschaftlichen oder medizinischen Bereich Kenntnisse über den medizinischen Markt  Sehr gute didaktische Fähigkeiten, Trainingserfahrungen Zielorientierter und strukturierter Arbeitsstil Analytische sowie strategische Stärken Sehr gute Kenntnisse in Deutsch/Englisch in Wort/Schrift und gängigen Microsoft-Office- Anwendungen Wir suchen einen Teamplayer Darüber freuen wir uns: Erfahrungen in der Diabetologie Erfahrungen in dem Umfeld eines globalen Konzerns Tätigkeit in einem Großkonzern mit Matrix-Strukturen gewohnt Bei Medtronic erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Konzern der Medizintechnik mit langfristigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Der nächste Schritt Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen? Bitte laden Sie über den Button „Bewerben“ Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf in Deutsch oder Englisch) online hoch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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