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Weitere: Pflege: 5 Jobs in Steinhöring bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Pflege

Mitarbeiter im Hol- und Bringedienst (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bad Aibling
Die im Oberbayerischen gelegene Schön Klinik Bad Aibling Harthausen ist eine der renommiertesten und größten neurologischen Fachkliniken Deutschlands. Zusätzlich ist sie auf die Bereiche Orthopädie, Rheumatologie und Rehabilitation spezialisiert.Die Schön Klinikgruppe setzt seit der Gründung im Jahr 1985 kontinuierlich auf Qua­li­tät und Ex­zel­lenz durch Spe­zi­a­li­sie­rung. An der­zeit 26 Stand­or­ten in Ba­yern, Ham­burg, Hes­sen, Nord­rhein-West­fa­len, Schles­wig-Hol­stein so­wie Groß­bri­tan­ni­en be­han­deln 10.600 Mit­ar­bei­ter jähr­lich rund 300.000 Pa­ti­en­ten.  Für unsere Schön Klinik Holding SE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter im Hol- und Bringedienst zur Verstärkung unseres etablierten Teams.  Koordination und Durchführung interner Diagnostik- und Therapiefahrten unserer Patienten Diverse Transporttätigkeiten wie z.B. Essenswägen, Labor und Post sowie Lagerbestellungen Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Umgangsformen, hohes Engagement, Hilfsbereitschaft und Einsatzfreude Hohe Flexibilität in der Einbringung der Arbeitszeit Teamarbeit ist für Sie selbstverständlich Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch die Vorgesetzten Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Klinik Wir unterstützen Sie bei Ihrer Altersvorsorge Ihre Kinder sind in unserer ganzjährig betrieblich unterstützten Kinderbetreuung und während der Sommerferien in unserer Ferienbetreuung gut aufgehoben Sie und Ihre nächsten Angehörigen erhalten Privatpatientenstatus in allen Schön Kliniken Durch eine vergünstigte Essensversorgung in Form einer Mitarbeiterkantine ist ein günstiges und leckeres Mittagessen sichergestellt Kostenlose Parkmöglichkeiten ersparen Ihnen Zeit und Ärger bei der Parkplatzsuche Über unseren Kooperationspartner "corporate benefits" können Sie von vielen Rabattaktionen und Vergünstigungen profitieren, die Ihnen beim Sparen helfen
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Lehrer für Medizin (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Griesstätt bei Wasserburg am Inn
...eine Fachschule, die ca. 270 Menschen für einen Beruf im sozialen Arbeitsfeld stark macht. Die beiden Formen der Ausbildung (einjährig, dreijährig) ermöglichen vielfältige Berufschancen in der Begleitung von Menschen mit besonderen Bedarfen.Wir suchen eine Lehrkraft für Medizin aus dem Umfeld Gesundheits- und Pflegewissenschaften, Medizin oder Medizinpädagogik. Medizin ist ein Fach, welches in jedem Ausbildungsjahr von großer Bedeutung ist und am Ende der dreijährigen Ausbildung auch in eine schriftliche Abschlussprüfung mündet, um schlussendlich neben weiteren Abschlussprüfungen den staatlich anerkannten Abschluss sicher zu stellen.Die Stelle ist für die ersten zwei Schuljahre befristet. Am Ende dieser 2 Jahre steht die schulaufsichtliche Genehmigungsprüfung durch die Schulaufsichtsbehörde/Regierung von Oberbayern an. Ist diese erfolgreich bestanden, wird das Arbeitsverhältnis entfristet. Innerhalb dieser ersten 2 Schuljahre werden im Rahmen kollegialer Beratung und spezifischer Fortbildungen methodisch-didaktische Grundlagen für eine Lehrkraft gelegt. Lehrer für Medizin (m/w/d) Stellenumfang: Teilzeit (10-15 Stunden bei einem Vollzeitäquivalent von 24 Wochen- Stunden)Vertragsart: BefristetBeginn: 01.09.2021 Stellen-ID: 19724Eingruppierung: Anlage 21, Gruppe E12 bis E12Arbeitsort: Caritas Fachschule für Heilerziehungspflege/-hilfe, Altenhohenau 14, 83556 Griesstätt/Inn - LK Rosenheim die klassische Unterrichtstätigkeit die Anwendung moderner Lehrmethoden sowie die Vermittlung praxisrelevanter Lerninhalte die Mitwirkung an der Weiterentwicklung und der strategischen Ausrichtung der Schule eine konstruktive Mitarbeit im Lehrerkollegium ein abgeschlossenes Studium im Bereich des Lehramtes für berufliche Schulen mit Fachrichtung Gesundheits- und Pflegewissenschaft oder einen Abschluss als Ärztin/Arzt oder Diplom-Medizinpädagoge/-in mitbringen Freude an der Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern haben analystisches Denken und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten sowie einen versierten Umgang mit digitalen Medien pflegen aktuelle wissenschaftliche Aus- und Weiterbidlungskonzepte kennen und diese (weiter-)entwickeln, einführen und umsetzen können eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben eine attraktive TV-L-Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen ein interessanter Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
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Junior-Außendienstmitarbeiter für den Bereich Arthroskopie / Sportmedizin (m/w/d) PLZ 83 und 84

Mi. 13.10.2021
Rosenheim, Oberbayern
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Sales suchen wir ab sofort einen Junior Außendienstmitarbeiter für den Bereich Arthroskopie / Sportmedizin (w/m/d) für die PLZ Gebiete 83 und 84 Sie erlernen während der Absolvierung des Junior-Außendienstprogrammes das Handwerk eines Senior-Außendienstmitarbeiters (Produktkenntnisse, OP-Techniken, Vertrieb) Sie pflegen gemeinsam mit Ihrem Senior-Außendienst-Kollegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden und akquirieren Neukunden Im OP sind Sie bei der Einführung neuer Techniken vor Ort Sie präsentieren unsere Produkte auf nationalen Messen Nach ausführlichen Produktschulungen stellen Sie im Arthrex Trainingscenter unsere neuentwickelten OP-Methoden vor Unsere auf Wachstum ausgerichtete Vertriebsstrategie setzen Sie engangiert um Sie führen die Kundenanalyse kontinuierlich über unser CRM-System durch Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Vertrieb oder medizinischem Umfeld Eine medizinische Ausbildung z. B. als OP-Pfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Physiotherapeut oder ein vergleichbares Studium erleichtert Ihnen den Einstieg - ist aber nicht Voraussetzung Sie sind ehrgeizig, wollen etwas erreichen und sind bereit, dafür hart zu arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, hohe Verantwortungsbereitschaft, sicheres und gewandtes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sie haben Freude daran, Neues in Theorie und Praxis zu erlernen und die Bereitschaft an fünf Tagen pro Woche zu reisen Nach Absolvierung des Junior Programms sind Sie bereit, deutschlandweit umzuziehen Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche IT-Ausstattung für das Home Office (u.a. Tablet, Smartphone, Laptop) Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
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Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Sa. 09.10.2021
Kolbermoor
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #bestensumsorgt #flexiblearbeitszeiten#altenpflege #teamgeist #vertrauen Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Freigestellter Praxisanleiter für unsere Klinik (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Bad Aibling
Die im Oberbayerischen gelegene Schön Klinik Bad Aibling Harthausen ist eine der renommiertesten und größten neurologischen Fachkliniken Deutschlands. Zusätzlich ist sie auf die Bereiche Orthopädie, Rheumatologie, Schmerztherapie und Rehabilitation spezialisiert. Stationsübergreifende, selbstständige Organisation und Durchführung qualifizierter Praxisanleitungen für die neurologischen und orthopädischen Stationen unserer Klinik als vollumfänglich freigestellter Praxisanleiter Ihr Unterstützungsangebot umfasst die tägliche Anleitung der Pflegekräfte Regelmäßige Durchführung von Wissenstransfer- und Feedbackgesprächen mit der Zielsetzung der Kompetenzsteigerung der Anzuleitenden Durchführung von Fach- und Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßige Organisation von Praxisanleitertreffen zum Ausbau abteilungs- und  hausübergreifender Zusammenarbeit In Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung und den Stationsleitungen sichern und entwickeln Sie, unter Berücksichtigung neuester pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse, die Pflegequalität weiter Ausbildung zum:r Gesundheits- und Krankenpfleger:in Abgeschlossene Weiterbildung zum:r Praxisanleiter:in Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Hohe fachliche und soziale Kompetenz Sicheres Beherrschen von Präsentations- und Moderationstechniken Pädagogisches Geschick in Interaktion mit Gesprächspartner und den Anzuleitenden Team- und Kooperationsfähigkeit Sie sind kreativ und wirken mit Freude daran, die Theorie und Praxis zu verbinden Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Fundierte Kenntnisse in der EDV Auf Sie wartet eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem motivierten Team. Strukturiertes Einarbeitungskonzept: Einarbeitung durch freigestellte, erfahrene Praxisanleiter. Eine attraktive Vergütung orientiert am TVöD. Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Klinik. Vollständige Freistellung vom Stationsdienst für Ihre Tätigkeit Umfangreiche interne und externe Fortbildungen. Ferienbetreuung für Ihre Kinder während der Sommerferien. Betrieblich unterstützte Kinderbetreuung. Wir bieten ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement an. Die Behandlung als Privatpatienten in allen Schön Kliniken für Sie und Ihre Familie. Eine vergünstigte Essensversorgung in Form einer Mitarbeiterkantine. Kostenlose Parkmöglichkeiten ersparen Ihnen Zeit und Ärger bei der Parkplatzsuche. Unzählige Rabattaktionen und Vergünstigungen über unseren Kooperationspartner „corporate benefits“.
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