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Weitere: Pflege: 11 Jobs in Ubstadt-Weiher

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Pflege

Masseur (m/w/d) Aushilfe für Wochenenden und Feiertage

Mi. 25.05.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe, Freiberuflich / Selbständig Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Bademeister (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit·        Gäste empfangen, betreuen und deren Fragen beantworten ·        Schwimmbäder und Pools beaufsichtigen und für einen reibungslosen Bäderbetrieb sorgen ·        Entnahme und Analyse von Wasserproben, wenn nötig Intervention ·        Durchführung von Reinigungs- sowie Instanthaltungsarbeiten der Schwimmbäder und Pools ·        Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und achten darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden·        Sie sind der perfekte Gastgeber und achten dabei auf Details sowie auf Sauberkeit ·        Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick ·        Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden ·        Flexible Einsatzbereitschaft für Wechselschichtbetrieb auch an Abenden/Wochenenden/Sonn- und Feiertagen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement Region Baden-Württemberg

Mo. 23.05.2022
Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Ludwigsburg (Württemberg), Heidelberg, Tübingen, Reutlingen
Kursana ist einer der bundesweit führenden privaten Anbieter von Pflege und Betreuung für Senioren. Bei uns erwarten Sie jede Menge Unter­stützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Wir betreiben in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien 116 Ein­richtungen. 6.800 Mit­arbeiter pflegen und betreuen rund 13.600 Senioren. Kursana ist ein Unternehmen der in 16 Ländern tätigen Dussmann Group, die über 63.500 Mit­arbeiter beschäftigt. Die Dussmann Group bietet Dienst­leistungen rund um den Menschen an und gehört weltweit zu den größten privaten Multi­dienst­leistern. Sie werden erstaunt sein, wie attraktiv und vielseitig der stark wachsende Senio­ren­markt sein kann! Kursana ist als innovativer und dynamischer Marktführer bekannt und bietet Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwick­lungs­perspektiven. Analyse und strukturierte Begleitung der Einrichtung in Fragen der professio­nellen Pflege und des Qualitäts­managements (Struktur-, Prozess-, und Ergebnis­qualität) Hauptansprechpartner der Pflege­dienst­leitung in pflege­fachlichen Fragen Weiterentwicklung des Qualitäts­management­systems Begleitung von Qualitäts­prüfungen externer Prüf­orga­ni­sationen (MDK, PKV, HA, FQA) Vermittlung von Fachwissen durch Training „on the job“ und Durch­führung von Schulungen Leitung im Gesundheitswesen (Schwerpunkt Altenpflege wünschenswert) Zusatzqualifikation im Qualitäts­management (z. B. Qualitätsmanager, Qualitätsbeauftragter, Qualitätsauditor im Gesundheitswesen) Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflege­dienst­leitung (460 Stunden) oder einen Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchen­spezi­fischer Software Ausgeprägte Entdecker­freude für eine regionale Reise­tätigkeit Strukturierte, selbst­ständige Arbeits­weise und analytisches Denk­vermögen Ein dynamisches und vernetztes Team von Fach­experten Gestaltungsspielraum in der Weiter­entwicklung des Qualitäts­managements Eine interessante und heraus­fordernde Aufgabe Eine unbefristete Anstellung in einem inspirierenden Arbeits­umfeld Ein modernes, expandierendes Unter­nehmen im wachsenden Zukunfts­markt Altenpflege Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Verantwortungsvolle Einarbeitung Qualifizierende Fort- und Weiter­bildungen u. a. an der eigenen Kursana Akademie Betriebliche Alters­versorgung mit Arbeit­geber­zuschuss Attraktive corporate-benefits Mitarbeiter­angebote
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Klinischen Anwendungsspezialist (m/w/d) - Region Koblenz

Mo. 23.05.2022
Koblenz am Rhein, Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern
Die ZOLL Medical Corporation trägt als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelösungen dazu bei, Leben zu retten. Unser Geschäftsbereich Cardiac Management Solutions (CMS) entwickelt Produkte zum Schutz und zur Behandlung von Herzpatienten. Dazu gehört unsere tragbare Kardioverter-Defibrillator-Weste (WCD), die LifeVest®. Bis heute wurde die LifeVest® weltweit von Hunderttausenden Patienten getragen und hat Tausende Leben gerettet. Wir alle tragen mit unserer Arbeit bei ZOLL CMS dazu bei, dass Herzpatienten diese lebensrettende Therapie erhalten. Um weiter zu wachsen, benötigen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor:begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter! Dafür suchen wir für unser Außendienst-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Klinischen Anwendungsspezialist (m/w/d) – Region KoblenzGebiet: Karlsruhe, KaiserslauternVollzeit / unbefristet Sie sind für die Koordination sowie Durchführung von Patiententrainings / -einweisungen zur Nutzung der LifeVest verantwortlich Sie schulen das Krankenhauspersonal in der Anwendung der LifeVest eigenständig und beantworten Rückfragen fachkundig und professionell Sie akquirieren externe Patiententrainer, bilden diese aus und vergeben Anwenderzertifikate Sie informieren Krankenhäuser über die Vorteile der LifeVest, pflegen den Kontakt zu Bestandskunden und beraten Neukunden zuverlässig Sie unterstützen den Außendienst administrativ sowie organisatorisch und übernehmen anfallende Vertretungsaufgaben Sie bringen eine medizinische bzw. medizintechnische Ausbildung mit oder verfügen über einen pflegerischen Hintergrund Idealerweise haben Sie bereits im Medizintechnikbereich gearbeitet. Kardiologische Vorkenntnisse sind ein Plus Sie sind ein kommunikativer und aufgeschlossener Mensch, gehen offen auf Ihre Mitmenschen zu und knüpfen gerne neue Kontakte Dienstleistungsorientierung ist für Sie ein Mindset, Sie sind begeisterungsfähig und stecken andere mit Ihrem Enthusiasmus an Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial in einem dynamischen und wachsenden Medizintechnikmarkt Freuen Sie sich auf eine flexible und komfortable Arbeitszeitregelung sowie 30 Tage Jahresurlaub Sie erhalten einen modernen Dienstwagen, welchen Sie auch gerne privat nutzen können Mit dem Employee Assistance Program und einer aktiven Gesundheitsförderung fühlen Sie sich zu jeder Zeit wertgeschätzt und unterstützt Sie profitieren von einem attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie einer bezuschussten Fitnessmitgliedschaft Eine umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet sowie diverse spannende Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich
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Duales Studium (w/m/d) Studiengang Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Fr. 20.05.2022
Bad Schönborn
Für die cts Sankt Rochus Kliniken in Bad Schönborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Studenten (w/m/d) im dualen Studiengang Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement   Die Sankt Rochus Kliniken sind ein modernes, interdisziplinäres Rehabilitationszentrum für die Bereiche Orthopädie, Neurologie, Kardiologie und Geriatrie mit 425 Betten. Das medizinische Konzept der Klinik orientiert sich an den aktuellen medizinischen Leitlinien und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Der Standort Bad Schönborn liegt verkehrsgünstig an der A 5 und A 6 und nahe den Universitätsstädten Heidelberg, Karlsruhe und Mannheim. Die Sankt Rochus Kliniken gehören zu einem Verbund von vier Rehabilitationseinrichtungen der cts in Baden-Württemberg. Die Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts) ist ein konfessioneller Träger und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit 34 Einrichtungen und aktuell rund 6.000 Mitarbeitenden in den Bereichen Kinder-, Jugend- und Behindertenhilfe, Gesundheit, Altenhilfe und Bildung im Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Ärztliches Direktorat: betriebswirtschaftliche Analysen und medizinisches Controlling Ärztliches Sekretariat: medizinische Daten-Dokumentation und Verwaltungsaufgaben Ausarbeitung wissenschaftlicher Artikel Erstellung fachspezifischer medizinischer Präsentationen Aufbau und Konzeptionierung des betrieblichen Gesundheitsmanagements Behandlungsassistenz von Rehabilitations-Patienten Schulabschluss: Abitur Kenntnisse: Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikation: eine gute soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Motivation: Interesse für die Entwicklungen, Herausforderungen und speziellen Fragestellungen im Gesundheitswesen Fähigkeiten: Engagement, Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit Spirit für den caritativen Auftrag unseres Unternehmens Einen interessanten Arbeitsplatz Fundierte und strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Integration in ein motiviertes multidisziplinäres Team Leistungsorientierte Vergütung im Rahmen der AVR, umfangreiche Sozialleistungen sowie betriebliche Altersversorgung und etliche Mitarbeitervergünstigungen Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch ein breites Fort- und Weiterbildungsangebot und Supervisionen Einen kooperativen Führungsstil, gute Zusammenarbeit und ein menschliches Miteinander
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Regionaler Qualitätsmanager (R-QM) (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Wir, die Charleston Gruppe, sind ein privates Unternehmen in der stationären und ambulanten Versorgung. Senioren und andere hilfsbedürftige Menschen unterstützen wir professionell durch eine ganzheitliche, aktivierende Pflege und Betreuung. Regionaler Qualitätsmanager (R-QM) (m/w/d) für die Gebiete Baden-Württemberg und Hessen, für Nordrhein-Westfalen sowie in Norddeutschland. 2.000,- Euro Willkommensbonus * Vollzeit / Teilzeit *   Die Geldprämie ist steuer- und sozialversicherungspflichtig, nur für Voll- und Teilzeitbeschäftigung Betreuung der zugeordneten Einrichtungen hinsichtlich der direkten und indirekten Pflege Coaching der Mitarbeiter hinsichtlich ihrer fachlichen Aufgaben und Organisation Festlegung und Überprüfung von einrichtungsspezifischen Maßnahmen zur Qualitätssicherung Begleitung von externen Qualitätsprüfungen Abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung von Einrichtungen der Pflege, im Gesundheitswesen oder Studium im Gesundheitswesen Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein Mehrjährige Erfahrung in Leitungsfunktionen (Pflegedienstleitung) Fundierte Kenntnisse der aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen Reisebereitschaft € 2.000,- Willkommensbonus Die Geldprämie ist steuer- und sozialversicherungspflichtig Unbefristeter Arbeitsvertrag damit Sie langfristig für die Zukunft planen können. Flache Hierarchien in einem motivierten Team Dienstwagen nach 1%-Regel auch zur privaten Nutzung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme des erforderlichen Auffrischungskurses Strukturiertes Einarbeitungskonzept mit kontinuierlicher Begleitung. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits Mitarbeiterevents Teamveranstaltungen, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern Sicherer Arbeitsplatz verantwortungsvolle Geschäftsführung und pünktliches Gehalt
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Duales Studium Bachelor BWL - Gesundheitsmanagement (GM)

Di. 17.05.2022
Speyer
Ab dem 01.10.2022 in Vollzeit (39 Std./Wo.), befristet Dienstort: Speyer und CBS Altenzentrum im Verbandsgebiet, in Kooperation mit der DHBW Mannheim    Die CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer ist eine 100prozentige Tochter des Caritasverbandes für die Diözese Speyer e.V. Die CBS pflegt und betreut Menschen in Einrichtungen der Altenhilfe, der Behindertenhilfe, der Psychiatrie sowie der Jugendhilfe. Rund 2.300 hauptberufliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geben den Hilfeangeboten der CBS ein Gesicht und setzen sich mit ihren menschlichen und beruflichen Fähigkeiten täglich dafür ein, dass Menschen in Not die Hilfe erfahren, die sie benötigen. Du möchtest nicht „nur“ studieren, sondern gleich in der Praxis Erfahrung sammeln und zeigen, was in Dir steckt? Dann ist ein Duales Studium genau das Richtige. Wir möchten unsere organisationsstarken Fach- und Führungskräfte von morgen ausbilden und stehen dir während deinem Studium als engagierter Praxispartner zur Seite!  Dein Studienablauf Im Rhythmus von drei Monaten wechselst Du zwischen Vorlesungen an der DHBW Mannheim und deiner praktischen Ausbildung in unseren Einrichtungen und der Zentrale in Speyer Mit den verschiedenen Praxiseinsätze erhältst du einen tiefen Einblick in unsere verschiedenen Fachbereiche und deren Arbeitsabläufe: Leistungsabrechnung Controlling Buchhaltung Personalabteilung Einrichtungen der Altenhilfe Organisationsentwicklung und Marketing Qualitätsmanagement Du arbeitest mit uns aktiv an der Planung und Organisation von Geschäftsabläufen und der Weiterentwicklung von Leistungsprozessen Durch deine Eigeninitiative kannst du deine organisatorischen Fähigkeiten in kleinen Projekten zeigen   Deine Qualifikationen Abitur oder Fachhochschulreife mit Testverfahren an der DHBW Interesse an Wirtschaft, Gesundheits- und Sozialwirtschaft Freude am Umgang mit Menschen Engagement und Eigeninitiative Offenes und freundliches Wesen      JobTicket / Semesterticket / Fahrtkostenzuschuss Begleitende Veranstaltungen zum Start Deines Studiums Persönliche Betreuung durch Deine Praxisanleiterin Vergütung während der Ausbildung:  1.190,69 Euro (1. Ausbildungsjahr),  1.252,07 Euro (2. Ausbildungsjahr),  1.353,38 Euro (3. Ausbildungsjahr)    Ausstattung mit Laptop zur Nutzung während der Theoriephase Zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Möglichkeit zur Durchführung einer Potenzialanalyse   
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Trainee Krankenhausmanagement Bayern oder Baden-Württemberg (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Kommen Sie zur Sana als Trainee Krankenhausmanagement Bayern oder Baden-Württemberg (m/w/d) Von der Konzernzentrale in Ismaning bei München unterstützen wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere ca. 120 Gesell­schaften der DACH-Region mit umfassenden Dienstleistungen und strategischen Konzepten. Sie möchten Experte im Krankenhausmanagement werden und das mit einem Schwerpunkt, der zu Ihrem persönlichen Werdegang passt? Ihr Herz schlägt für Finanzen, Personal, Digitalisierung oder auch ein anderes Thema? Wir gestalten gemeinsam mit Ihnen Ihren Karriereweg bei Sana. Sie werden in diesem ganzheitlichen Traineeprogramm an wechselnden Standorten eingesetzt und lernen so zwei bis drei Kliniken in der Region Bayern oder Baden-Württemberg sowie unsere Konzernzentrale kennen. Sie arbeiten eigenverantwortlich im Tagesgeschäft der jeweiligen Abteilungen mit und runden Ihr Wissen ab bei Einsätzen in der Geschäftsführung, im Patienten- und Qualitätsmanagement, bei unseren Dienstleistungsgesellschaften sowie im Bereich Medizinstrategie. Sie übernehmen Verantwortung in klinikbezogenen oder konzern­weiten Projekten. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise der Gesundheits­ökonomie. Erste einschlägige Berufserfahrung in der Krankenhaus- / Gesundheitsbranche ist wünschenswert. Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne über den Tellerrand hinausschaut. Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit und praktizieren eine selbstständige Arbeitsweise. Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und mobil innerhalb Bayern oder Baden-Württemberg. Sie möchten Karriere machen und die gesellschaftsrelevante Branche Gesundheitswesen aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ein Traineeprogramm bei Sana bietet Ihnen einen attraktiven Einstieg in eine zukunftsorientierte Branche und bereitet Sie innerhalb von 18 Monaten systematisch auf zukünftige Fach- und Führungsaufgaben vor. Ziel ist, dass Trainees nach Abschluss des Programms eine verantwortungsvolle Position bei Sana übernehmen. Während des Programms gewinnen Sie neben Ihrer fachlichen Expertise auch an methodischem Wissen und haben die Möglichkeit ein gewinnbringendes Netzwerk aufzubauen. Sie werden gezielt und auf mehreren Ebenen begleitet und gefördert, u. a. durch einen Traineekoordinator, einen Mentor sowie durch Fortbildungen und Trainee-Netzwerktreffen. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 34.600 Mit­arbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforde­rungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdiszi­plinäres Netzwerk aufbauen.
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Fachberater im Außendienst (m/w/d) für unsere Fachabteilungen Rehatechnik und Pflegetechnik

Sa. 14.05.2022
Sinsheim
Homecare bedeutet für die GHD GesundHeits GmbH Deutschland: Dienstleistungen für die Genesung zu erbringen, die über das Produkt hinaus gehen, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Seit fast 30 Jahren sind wir als marktführender Versorger deutschlandweit in den Bereichen Hilfs, Reha- und Arzneimittel tätig. Wir bedienen mit unseren regionalen Niederlassungen jede Versorgungsanforderung. Wir verstehen uns als Patienten-Kümmerer. Werden Sie Teil des Erfolgs-Teams!  Beratung von Kunden und Angehörigen im häuslichen und stationären Bereich Selbstständiges Gebietsmanagement, Tourenplanung, Berichtswesen und Administration Betreuung des bestehenden Kundenstamms Auslieferung, Anpassung und Einweisung in Medizinprodukte    Examinierte Pfl egfachkraft, Orthopädiemechaniker oder Ergotherapeut Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude im Umgang mit Menschen Handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Verständnis Fahrerlaubnis Klasse B   Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vielseitiges Arbeitsgebiet und selbstständige Arbeitsweise• Großes Fort- und Weiterbildungsangebot Großes Fort- und Weiterbildungsangebot Leistungsgerechte Vergütung 
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Gästebetreuer für die Bäder (m/w/d) / Quereinsteiger willkommen

Fr. 13.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Die CARASANA Bäderbetriebe GmbH ist ein modernes, gesundheitsorientiertes Wellness-Unternehmen in Baden-Baden. Neben der Caracalla Therme und dem Friedrichsbad gehören die ArenaVita Premium Fitness sowie die CaraVitalis Wellnesswelt zu den Einrichtungen der CARASANA Bäderbetriebe GmbH, die sich durch ein vielseitiges Angebot rund um Entspannung, Erholung und Fitness auszeichnet. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeSie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste innerhalb der Bade- und Saunalandschaft der Caracalla Therme und der Badelandschaft des Friedrichsbades.   Beaufsichtigung des Bade- und Saunabetriebes Gewährleistung reibungsloser Abläufe zum Wohlbefinden unserer Gäste Mitwirken bei Attraktionen und Veranstaltungen Durchführung von Saunaaufgüssen Durchführung von Seifenbürstenmassagen und Hautpflegeservice Gewährleistung von Ordnung und Hygiene Mitarbeit in einem selbstständigen und verantwortungsbewussten Team Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Große Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Freundliches und teamorientiertes Auftreten Flexibilität gegenüber den Arbeitszeiten im Schicht- und Wochenenddienst Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englisch- und/ oder Französischkenntnisse Erfahrungen im Bereich Sport-, Fitness-, Wellness oder in der Hotellerie sind wünschenswert ebenso Erfahrungen in der Abgabe von Massagen Ein moderner, hochwertiger Arbeitsplatz im Wohlfühlambiente Ein kollegiales Team Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung der Bade- und Saunalandschaft von Caracalla Therme und Friedrichsbad Training in der ArenaVita Premium Fitness Personalrabatte für Anwendungen und unsere Produkte Events für Mitarbeiter Zentrales Parken in der Innenstadt Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Freizeitunternehmen. Wenn Sie an einer längerfristigen Beschäftigung interessiert sind, sich auf einen besonderen Arbeitsplatz im Team der CARASANA Bäderbetriebe GmbH freuen, und Spaß an der Dienstleistung haben, sind Sie genau die Persönlichkeit, die wir suchen.
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