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Weitere: Pflege: 19 Jobs in Villau

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Bildung & Training 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: Pflege

Ausbildung als Pflegefachfrau / Pflegefachmann (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Herz zeigen, Reinknien, Wertschätzen – in unseren 8 Caritas-Sozialstationen und 6 Caritas-Altenzentren im Kölner Stadtgebiet. Sie haben Lust auf einen Berufsstart, der Ihnen gleichzeitig Halt gibt und vielfältige Perspektiven eröffnet? Ihr Herz schlägt dafür, ältere Menschen im Alltag zu begleiten und sie mit professioneller Pflege zu unterstützen? Dann haben wir genau die richtige Ausbildung für Sie. Was uns weiterbringt, ist Ihr Einsatz. Den wissen wir zu schätzen und entlohnen ihn gerne mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung nach AVR: von 1.140,60 € im ersten bis 1.303,38 € im dritten Jahr. Auch nach Ihrer Ausbildung fördern wir Sie mit passgenauen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir setzen uns ein, für den Menschen und seine Bedürfnisse, mit extra viel Herz und Verstand. Heile Welt? Nein, wir sind Realisten, die trotzdem an etwas glauben. Sie auch? Dann unterstützen Sie uns ab dem 01.04.2022 und mit 39 Std./Wo. – in Ihrer Ausbildung als Pflegefachfrau / Pflegefachmann (w/m/d) 3-jährige generalistische Ausbildung in der stationären und ambulanten Altenpflege Ihre Pflichteinsätze absolvieren Sie bei uns in der stationären und ambulanten Pflege sowie in der Akutpflege im Krankenhaus, in der Psychiatrie und in der Pädiatrie. Wir bieten im Rahmen Ihrer Ausbildung auch Kurzpraktika in unserer Tages- und Kurzzeitpflege, in der Demenz-WG und in unseren Hospizen an. Pflegefachkräfte und qualifizierte Praxisleitungen in unseren Einrichtungen stehen jederzeit an Ihrer Seite. Ihre Ausbildungseinsätze organisieren wir für Sie. (Fach-)Abitur bzw. ein Realschulabschluss (Mittlerer Schulabschluss | Fachoberschulreife) oder Hauptschulabschluss nach Klasse 10 oder Hauptschulabschluss und eine Ausbildung in der Altenhilfe bzw. Gesundheits- und Krankenpflegeassistenz Deutschkenntnisse auf dem Sprachniveau B2 Ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit älteren und unterstützungsbedürftigen Menschen Spaß an den vielseitigen Herausforderungen in der Lebensgestaltung älterer Menschen Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten des Caritasverbands Köln Hinschauen, wo andere wegsehen. Stark sein, wenn andere aufgeben. Das ist unser Verständnis von Nächstenliebe. Wir sind anders, wir sind ehrlich – auch zu unseren Mitarbeitenden. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und geht damit weiter, dass wir auf Ihren Input zählen. Das bringt uns weiter. Deshalb lassen wir Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, öffnen Türen für Ihre Fort- und Weiterbildung, helfen mit bei ihrem nächsten Entwicklungsschritt. Eine tarifliche Vergütung mit Betriebsrente, Weihnachtsgeld/Jahressonderzahlungen und umfangreichen, attraktiven Extras wie das Jobticket und das JobRad bilden die Basis dafür. Außerdem können wir Ihnen, zeitlich befristet, Wohnraum zur Verfügung stellen.
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Pflegefachkraft in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Köln
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #pflegefachkraft#seidabei#koriandeutschland#köln Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Beauftragte*r für Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Die DKV Pflegedienste & Residenzen GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Deutsche Krankenversicherung AG im Konzernunternehmen der ERGO Group AG und betreibt an mehreren deutschen Standorten Senioren­residenzen sowie Einrichtungen mit Angeboten ambulanter und teilstationärer Pflegeleistungen. Zur Unterstützung unserer Zentrale in Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Beauftragte*r für Qualitätssicherung (m/w/d) in Teilzeit (mindestens 20h/Woche)umfasst die Qualitätssicherung in einer mittelständischen Holding im Gesundheits- und Pflegebereich mit diversen Tochtergesellschaften. Qualitätsmanagement/-sicherung Durchführung des zentralen Monitorings Umsetzung von Audits vor Ort Erstellung von Maßnahmenempfehlung unter Einbindung des/der Qualitätsmager/in Evaluation und Ergebnisprüfung Mitarbeit bei der Entwicklung, Implementierung & Evaluierung von Prozessen und Strukturen Verarbeitung und Umsetzung konzerninterner Vorgaben und Richtlinien abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegefachkraft mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Qualitätsmanagement wünschenswert alternativ: Pflegefachkraft mit QM-Zertifikat eine sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit soziale und kommunikative Kompetenz mit hoher Dienstleistungsorientierung sowie sehr guten PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, MS-Excel, PowerPoint) Mobilität und Reisebereitschaft krisensicherer Job und unbefristete Anstellung geregelte Arbeitszeiten & gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf leistungsgerechtes Gehalt Arbeiten in einem sympathischen und aufgeschlossenen Team Fort- und Weiterbildungen alle Vorteile eines großen, internationalen Konzerns flexible Arbeitszeit Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub, Rosenmontag, Heiligabend und Silvester zusätzlich frei gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Jobticket und Parkmöglichkeiten BAV (Gehaltsumwandlung) sehr gute Kantine vor Ort ERGO Sport Mitgliedschaft möglich
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Studentische Hilfskraft (SHK) Patientenrekrutierung (m/w/div.) (12h/Woche)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Das Deutsche Diabetes-Zentrum (DDZ) ist Leibniz-Zentrum für Diabetes-Forschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Als interdisziplinäre Forschungseinrichtung vernetzt das DDZ molekulare und zellbiologische Grundlagenforschung mit klinischen, epidemiologischen und versorgungsbezogenen Forschungsansätzen. Das DDZ verfolgt das Ziel, neue Ansätze zur Prävention, Früherkennung und Diagnostik des Diabetes mellitus zu entwickeln und die Therapie des Diabetes mellitus und die Behandlung seiner Komplikationen zu verbessern. Das Institut für Versorgungsforschung und Gesundheitsökonomie (Direktorin: Prof. Dr. Dr. Andrea Icks MBA) am DDZ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studentische Hilfskraft (SHK) Patientenrekrutierung (m/w/div.) (12h/Woche) Projektmitarbeit und Unterstützung des Teams bei der Patientenrekrutierung inkl. Telefonaten mit Patient*innen, Versand der Materialien, Dokumentation des Rücklaufs und anderer studienbezogener Aufgaben im Feld. Übernahme administrativer Tätigkeiten und Unterstützung des Teams bei der Koordination des Datentransfers. Unterstützung des Projektteams bei der Plausibilitätsprüfung der Daten, dem Datenmanagement sowie der Analyse und Zusammenfassung der Daten. Unterstützung bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Projektpartnern. Unterstützung beim Verfassen von Berichten und der Vorbereitung von Präsentationen. Aktuell laufendes Studium der Medizin, Gesundheitswissenschaften / Public Health oder eines vergleichbaren Studiengangs. Interesse an wissenschaftlichen epidemiologischen Methoden und Fragestellungen. Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Freude und Interesse an der Arbeit mit Patient*innen und medizinischem Personal. Sehr gute Kenntnisse in Standard-Software (Microsoft Office). Sehr gute Deutschkenntnisse. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft. Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet an der Schnittstelle zwischen Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung. Einblick in den wissenschaftlichen Alltag sowie die wissenschaftliche Projektplanung und Projektdurchführung. Vielseitige Erfahrungen im Umgang mit Datenarbeit und wissenschaftlicher Forschung. Mitarbeit in einem interdisziplinären Team mit kollegialem Arbeitsklima. Ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und die berufliche Gleichstellung. Seit Mai 2011 ist das DDZ durch das „Audit berufundfamilie“ zertifiziert. Die Regelung des § 7 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz wird berücksichtigt. Die Stelle ist zunächst befristet für 6 Monate zu besetzen. Eine Verlängerung des Arbeitsvertrages wird angestrebt. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Richtlinien der Tarifkommission der Länder (TdL) über die Arbeitsbedingungen der wissenschaftlichen und studentischen Hilfskräfte. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ebenso werden schwerbehinderte Menschen (m/w/div.) bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Studentische Hilfskraft (SHK) (m/w/div.)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Das Deutsche Diabetes-Zentrum (DDZ) ist Leibniz-Zentrum für Diabetes-Forschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Als interdisziplinäre Forschungseinrichtung vernetzt das DDZ molekulare und zellbiologische Grundlagenforschung mit klinischen, epidemiologischen und versorgungsbezogenen Forschungsansätzen. Das DDZ verfolgt das Ziel, neue Ansätze zur Prävention, Früherkennung und Diagnostik des Diabetes mellitus zu entwickeln und die Therapie des Diabetes mellitus und die Behandlung seiner Komplikationen zu verbessern. Das Institut für Versorgungsforschung und Gesundheitsökonomie (Direktorin: Prof. Dr. Dr. Andrea Icks MBA) am DDZ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studentische Hilfskraft (SHK) (m/w/div.) (12h/Woche) Literaturrecherche im Bereich der gesundheitsökonomischen Modellierung des Krankheitsverlaufs des Diabetes und seiner Folgeerkrankungen/Evaluation klinischer Interventionen und zur Erhebung und Analyse von Patientenpräferenzen. Dateneingabe, Qualitätssicherung von Daten, Plausibilitätsprüfung der Daten, Unterstützung bei der empirischen und ökonomischen Analyse. Unterstützung bei der Konzeption von Fragebögen, sowie bei der Projektplanung und bei der Projektdurchführung. Unterstützung der Vorbereitung der Lehre. Übernahme administrativer Tätigkeiten und Unterstützung des Teams bei der Projektdurchführung. Aktuell laufendes Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienfachs, Gesundheitswissenschaften / Public Health, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Großes Interesse an empirischen Methoden. Interesse an gesundheitsökonomischen Fragestellungen und Krankheitsmodellierung. Sehr gute Kenntnisse in Standard-Software (Microsoft Excel, Microsoft Word, Power Point). Kenntnisse in Statistikprogrammen (Stata, R, SAS) sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet an der Schnittstelle zwischen Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung. Einblick in den wissenschaftlichen Alltag sowie die wissenschaftliche Projektplanung und Projektdurchführung. Vielseitige Erfahrungen im Umgang mit Datenarbeit und wissenschaftlicher Forschung. Mitarbeit in einem interdisziplinären Team mit kollegialem Arbeitsklima. Ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und die berufliche Gleichstellung. Seit Mai 2011 ist das DDZ durch das „Audit berufundfamilie“ zertifiziert. Die Regelung des § 7 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz wird berücksichtigt. Die Stelle ist zunächst befristet für 6 Monate zu besetzen. Eine Verlängerung des Arbeitsvertrages wird angestrebt. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) in der für das Land Nordrhein-Westfalen geltenden Fassung. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ebenso werden schwerbehinderte Menschen (m/w/div.) bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Regionaler Qualitätsmanager (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Sie unterstützen die Implementierung und Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagementsystems  Sie lenken und kommunizieren unternehmensspezifische Vorgaben und Richtlinien im Bereich der Qualität  Sie schulen die Mitarbeiter im Bereich der Pflege und des Qualitätsmanagements  Sie organisieren und moderieren Qualitätszirkel, implementieren Expertenstandards, planen und organisieren interne Audits, führen diese durch und bereiten die Einrichtungen auf anstehende Prüfsituationen vor, die Sie in der Folge auch begleiten und nachbereiten  Sie beraten die Ihnen zugeordneten Einrichtungen im Bereich des Qualitätsmanagements fachlich und konzeptionell  Sie führen die Qualitätsbeauftragten und Pflegedienstleitungen der Ihnen zugeordneten Einrichtungen fachlich Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft mit Berufserfahrung  Qualifikation zur verantwortlich leitenden Pflegefachkraft gemäß 71 SGB XI durch Weiterbildung bzw. durch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung  Zusatzqualifikation im Bereich des Qualitätsmanagements  Kenntnisse der aktuellen Anforderungen des Qualitätsmanagements in der Altenpflege (SGB XI)  Sehr sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen und berufsspezifischer Software  Hohes Analysevermögen sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Hohes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zur branchenübergreifenden Zusammenarbeit  Hohe Sozial und Kommunikationskompetenz  Anpassungsfähigkeit und Bereitschaft zur Dienstreisetätigkeit innerhalb der Ihnen zugeordneten Standorte Um den besten regionalen Qualitätsmanager (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenzen im Raum Köln – Bonn - Trier zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen  Einen Firmenwagen, auch zur freien privaten Nutzung  Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung  Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör  Motivierte Teams  Zuverlässige Strukturen  Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Mitarbeiter Sozialer Dienst (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Köln
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #köln#sozialerdienst#koriandeutschland#jedentageinlächeln Unterstützung des Pflegefachpersonals bei der ganzheitlichen Betreuung unserer Bewohner Planung individueller Angebote zur Erhaltung geistiger und körperlicher Fähigkeiten Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Milieugestaltung der Bewohnerzimmer sowie der öffentlichen Räumlichkeiten Begleitung unserer Bewohner in der Integrationsphase idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege, als Physio-, Kunst-, Musik- oder Ergotherapeut (w/m/d), o.Ä. im sozialen Bereich idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung im stationären Bereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Kreativität und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Helfer (m/w/d) im Bereitschaftsdienst Hausnotruf

Di. 18.01.2022
Viersen
Mit dem Hausnotruf ermöglichen wir älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein sicheres Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Als Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst haben Sie ein gutes Gespür für unsere Kunden und helfen ihnen in Notfällen. Es erwartet Sie eine tolle Aufgabe, in der Sie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu Ihrem Beruf machen können. Wir suchen Unterstützung für unser Team an unserem Standort in Viersen. Die Stelle kann sowohl in Teilzeit als auch als geringfügige Beschäftigung ausgeführt werden. Sagen Sie uns einfach, was für Sie passt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Chance, Sie persönlich kennenzulernen! Sie stehen für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit Ihren Kollegen bereit Sie sind einfühlsam und helfen unseren Kunden (m/w/d) in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Sie entscheiden mit Ihren Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Sie ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen Sie dokumentieren Ihre Arbeit und pflegen die Kundendaten im Tablet ein Sie führen kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch Sie übernehmen gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen Ihrer täglichen Arbeit ergeben Ihr Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Sie hören Menschen zu und haben ein offenes Ohr für ihre Sorgen Ihr Wohnort ist im Einsatzgebiet Sie haben einen PKW Führerschein Klasse B Sie können sich gut mit unseren Zielen als katholische Organisation identifizieren Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub im Jahr sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Eine fast vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Eine qualifizierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld Dienstfahrzeug und -handy, sowie die Erforderlichen Einsatzmaterialien Freuen Sie sich auch auf: Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote
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Pflegefachkraft mit Begrüßungsprämie in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #bestensumsorgt#pflegefachkraft#koriandeutschland#liebewasdutust Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Als medizinischer Dienst der privaten Kranken- und Pflegeversicherungen erstellt MEDICPROOF im Jahr über 200.000 Pflegegutachten. Aufgabe von MEDICPROOF ist es, eine bundesweit und versicherungsübergreifend einheitliche Begutachtung sicherzustellen. Dazu greift das Unternehmen auf ein Netz von rund 1.100 freiberuflich tätigen Gutachtern zurück. Die MEDICPROOF GmbH ist ein Tochterunternehmen des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e.V. In der MEDICPROOF-Zentrale arbeiten über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.   Gestalten Sie Qualität mit! Die Lebenserwartung der Menschen ist dank des medizinischen Fortschritts gestiegen. In Verbindung mit dem demographischen Wandel führt dies zu einem erhöhten Bedarf an Pflegegutachten. Wir verstärken unser Team und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit befristet auf zunächst 12 Monate Sie sind verantwortlich für die Koordination eines reibungslosen Ablaufs vom Auftragseingang bis zur Gutachtenerstellung Die fristgerechte Gutachtenerstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben haben Sie stets im Blick Sie sind Ansprechpartner für telefonische und schriftliche Rückfragen seitens der Versicherung und der Gutachter kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Eine interessante Aufgabe innerhalb eines wachsenden Unternehmens Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation in kleinen Teams Ein positives Arbeitsklima sowie offenes und respektvolles Miteinander Flexible Arbeitszeitregelung, die Möglichkeit von Homeoffice Vollfinanziertes Jobticket für den VRS-Bereich Externe Mitarbeiterberatung (EAP) Was MEDICPROOF als Arbeitgeber sonst noch ausmacht? Besuchen Sie uns gerne auf www.medicproof.de 
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