Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Pflege: 9 Jobs in Villau

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Pflege

Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotruf geringfügige Beschäftigung oder Midijob-Basis, vorerst befristet

Mi. 12.08.2020
Mönchengladbach
Für den Hausnotruf der Malteser in Mönchengladbach suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Teams Mitarbeiter (m/w/d) im sozialen Hintergrunddienst. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Soziale Betreuung unserer Hausnotrufkunden Sofortiger Einsatz bei den Hilfesuchenden Hilfestellung im Rahmen der Ersten Hilfe Einleitung notwendiger Maßnahmen Digitale Erfassung von Kundenstammdaten Führerschein der Klasse B Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Bereitschaft zum 24-Stunden-Dienst von Zuhause Wohnort im Einsatzgebiet Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen abgeschlossene Schulausbildung Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung Leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas Eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Wir stellen ein Dienstfahrzeug und -handy, sowie die erforderlichen Einsatzmaterialien Verantwortungsvolle Einarbeitung nach standardisierten Qualitätsvorgaben
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d) - Leverkusen / Solingen / Remscheid

Fr. 07.08.2020
Solingen
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist das größte Gesundheits-, Therapie- und Versorgungsunternehmen Deutschlands für eine ganzheitliche Betreuung von Kunden und Patienten mit über 3.000 Mitarbeitern. Von unseren Regionen aus unterstützt unser Pflegefachpersonal kompetent Patienten, niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser, Pflegedienste und Pflegeeinrichtungen in allen Fragen rund um die Gesundheit. Als Partner aller gesetzlichen Krankenkassen haben wir uns auf die Therapiebereiche Onkologie, Klinische Ernährung, Schmerz, Pharmazeutische Therapien, Inkontinenz, Stoma, Tracheostomie, Wachkoma, Wunde, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Standard-Reha, Aktiv-Reha, Spezial-Reha und Sanitätsfachgeschäft spezialisiert. Beratung und Anleitung zur medizinischen Versorgung von Patienten gemäß ärztlicher Verordnung und nach GHD Versorgungsstandards  Führen von Patientenakten inklusive Verlaufsdokumentation Betreuung und Kommunikation mit allen an der Therapie Beteiligten Sicherstellung einer 24 Stunden Rufbereitschaft zusammen mit dem Team Neukundengewinnung enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung und/ oder Zusatzqualifikation wünschenswert selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise hohe Dienstleistungsorientierung sicherer Umgang mit IOS/ Apple Führerschein Klasse B umfangreiche Einarbeitung Dienstwagen, Tablet und Mobiltelefon leistungsgerechte Vergütung regelmäßige Aus- und Weiterbildung langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vergünstigungen über unser Mitarbeitervorteile-Portal sowie unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.)
Zum Stellenangebot

Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - The Little Gym Köln

Mi. 05.08.2020
Köln
Wir sind der weltweit führende Anbieter von Sportkursen für Kinder. The Little Gym® Köln ist Teil eines internationalen Franchise-Netzwerks, das mehr als 40 Jahre Erfahrung darin hat, Kindern durch Sport und Bewegung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In wöchentlich stattfindenden Kursen trainieren Kinder zwischen 4 Monaten und 12 Jahren mit Begeisterung an bereits über 400 Standorten auf der ganzen Welt, bald auch in Köln!  Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2020 bei uns. Du leitest nach einem entsprechenden Training unsere prämierten Kinderkurse u.a. im Bereich Boden- und Geräteturnen sowie im Bereich Ballschule  Du berätst darüber hinaus kompetent Eltern und potentielle Mitglieder  Du trägst die Verantwortung für Projekte, beispielsweise im Online Marketing  Du übernimmst Aufgaben in der Mitglieder-Verwaltung Deine Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit tätigen Unternehmen. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt In Deinem Leben ist Sport ein wichtiger Bestandteil Du hast großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und auch an der Beratung von Eltern  Du bist neugierig, positiv, kontaktstark und traust Dir auch zu auf Englisch zu sprechen  Darüber hinaus bist Du teamfähig, stets proaktiv und reagierst in allen Situationen stets gut gelaunt und gelassen Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du erhältst bei uns das NRW Semesterticket und kannst Dich auf Studentenevents, Exkursionen uvm. freuen  Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!   Du bekommst eine spannende Herausforderung und die Chance, die Expansion des weltweit führenden Anbieters für Kindersport mitzugestalten  Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung von Beginn an  Bei uns findest Du Freiräume, vernetztes internationales Arbeiten sowie spannende Perspektiven  Für uns sind regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb Europa selbstverständlich  Du erhältst zusätzlich leistungsbezogene Vergütungen, hochwertige Trainerkleidung und Du kannst jederzeit Kalt- und Warmgetränke genießen  Wir stellen eine international anerkannte Top-Referenz aus
Zum Stellenangebot

Pflegepädagogen / Lehrer für Pflegeberufe / Kursleitung (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Krefeld
Referenzcode: A74728SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten den Ausbau unserer Pflegeschule und koordinieren fachspezifische Ausbildungsinhalte. Sie vermitteln zielgruppenorientiert Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Pflege (Fachtheorie und Fachpraxis). Sie unterrichten Ihre Teilnehmer durch den Einsatz geeigneter Lehrmethoden und Lernmethoden und stellen dadurch die Umsetzung des Ausbildungskonzeptes sicher. Sie knüpfen Kontakte zu Kooperationseinrichtungen sowie zur Bezirksregierung. Die Koordination der Abschlussprüfungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Masterabschluss im Bereich Pflegepädagogik oder Medizinpädagogik und eine pädagogischen Qualifikation oder Qualifikation Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe. Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und Pflegepädagogik. Nachweis der persönlichen und fachlichen Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung). Freude in der Wissensvermittlung gepaart mit einem sicheren Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Versierter Einsatz digitaler Arbeitsmitteln und Medien. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
Zum Stellenangebot

Experte aus der Pflege und/oder Eingliederungshilfe (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Köln
Die BFS Service ist ein Beratungsunternehmen rund um Geschäftsmodelle und Immobilien für das Sozial- und Gesundheitswesen. Unseren unternehmerischen Fokus setzen wir auf die Realisierung ökonomisch sinnvoller und sozial vertretbarer Projekte. Wir wollen unser multiprofessionelles, engagiertes Team „Kompetenzzentrum Sozialwirtschaft“ verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Experte aus der Pflege und/oder Eingliederungshilfe (m/w/d) Standort: Köln Wahrnehmung von Beratungsmandaten unserer Kunden zu konzeptionellen strategischen und wirtschaftlichen Fragestellungen im gesamten Bundesgebiet Ein engagiertes, dynamisches, aufgeschlossenes Team Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Bank für Sozialwirtschaft Entwicklung innovativer Beratungsleistungen Interesse an den Themengebieten Pflege und Eingliederungshilfe   Akademischer Abschluss oder vergleichbare Weiterbildung im sozialwirtschaftlichen Bereich (im Bereich Pflegemanagement, Sozialmanagement, o.ä.) Berufserfahrung als Einrichtungsleitung oder in vergleichbarer Position Reisefreudigkeit Sicheres Auftreten und Eigeninitiative Eine intensive, Ihrem beruflichen Hintergrund entsprechende, Einarbeitung – begleitet durch eine/n Mentor*in Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum in einem abwechslungsreichem Aufgabenspektrum Attraktives Gehalt (13. Monatsgehalt, + individuelle Leistungszulage und betriebliche Altersvorsorge) Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche des Sozial- und Gesundheitswesens
Zum Stellenangebot

Referent*in für fachliche Tests und Qualitätssicherung der Abrechnung 1

Do. 30.07.2020
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohnern in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Fachliche Tests und Qualitätssicherung der Abrechnung 1 suchen wir eine*nReferent*in für fachliche Tests und Qualitätssicherung der Abrechnung 1in Teilzeit 25 Stunden/Woche befristet für 12 Monate im Rahmen der ElternzeitvertretungSichtung und fachliche Prüfung der Vorgaben für die automatisierte Prüfung der AbrechnungFachliche und technische Prüfung des Regelwerks durch Simulationen, Massen- und Einzelfalltests inklusive Dokumentation der TestergebnisseÜberwachung der Qualität der fachlichen TestsSchriftliche Freigabe der fachlichen Tests für den Einsatz im RegelbetriebAufnahme von Fehlermeldungen aus dem Regelbetrieb und Weiterleitung an die Schnittstellenpartner*innen sowie Qualitätssicherung der ErgebnisseAnforderung, Aufbereitung und Bereitstellung von individuellen Selektionen zur weiteren Verwendung im Rahmen der QualitätssicherungsmaßnahmenKlärung komplexer Sachverhalte im Dialog mit den Schnittstellenpartner*innenSie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Gesundheitsökonomie/Health Care Management oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Gesundheitswesen ist von VorteilSie besitzen gute Kenntnisse im Vertragsarztrecht verbunden mit einer hohen Affinität zum Umgang mit InformationstechnologieSie haben ausgeprägte Kennnisse des Einheitlichen Bewertungsmaßstabes (EBM)Der Einsatz verschiedener Software-Produkte sowie die Anwendung von MS-Office-Produkten fallen Ihnen leicht, insbesondere die Erstellung und Auswertung von Excel-TabellenSie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine lösungsorientierte und analytische DenkweiseEine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent zeichnen Sie ausGute kommunikative Fähigkeiten und ein serviceorientiertes Verhalten sowie Kenntnisse des Qualitätsmanagements und in der Auswertung von Datenbanken runden idealerweise Ihr Profil abEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder den Ferienangeboten für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in der Pflege

Do. 30.07.2020
Köln
Der Mensch in guten Händen – Mehr als 7.400 Mitarbeiter in über 40 Einrichtungen der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria verfolgen dieses Ziel, Tag für Tag. Als ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen stellen wir uns in den Dienst von Menschen, die krank, verletzt und pflegebedürftig sind. Exzellente Medizin und menschlich zugewandte Pflege auf Basis einer christlichen Wertekultur bilden den Anspruch, an dem wir uns fortlaufend messen lassen wollen. Zur Seniorenhaus GmbH der Cellitinnen zur hl. Maria gehören Einrichtungen der Tages-, Kurzzeit- und Vollzeitpflege, außerdem Hausgemeinschaften und besondere Konzepte für demenziell veränderte Menschen. Servicewohnen sowie ein ambulanter Pflegedienst runden das Angebot ab. Über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich an insgesamt 19 Standorten in den Regionen Köln, Bonn/Kleve und Düren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Köln in Vollzeit einen Qualitätsbeauftragten (m/w/d) in der Pflege Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung Sie überprüfen und fördern die Pflegequalität Sie führen Pflegevisiten und interne Audits durch Sie schulen und begleiten unsere Mitarbeiter/innen Sie leiten und begleiten unsere Auszubildenden als Ausbildungskoordinator/in Sie haben eine fachliche Qualifikation als examinierte/r Alten- oder Krankenpfleger/in Sie verfügen über eine QM-Weiterbildung Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung als Praxisanleiter/in oder wollen diese absolvieren Sie besitzen die Fähigkeit zur selbstständigen und zielorientierten Arbeit Sie haben fundierte EDV-Kenntnisse Ihnen ist Engagement und Verantwortungsbewusstsein mega wichtig Sie arbeiten eigenständig in einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre Sie haben die Möglichkeit auf Fort- und Weiterbildungen Sie erhalten eine zuverlässige tarifliche Vergütung entsprechend den AVR Caritas Sie sichern Ihre Rente mit einer betrieblichen Alterszusatzversorgung sowie weiteren Sozialleistungen Als zukünftige/r Mitarbeiter/in unseres Hauses sind Sie bereit, sich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria zu identifizieren.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in Honorarberichtigung

Mi. 29.07.2020
Düsseldorf, Köln
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohnern in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Honorarberichtigung suchen wir eine*nSachbearbeiter*in Honorarberichtigung befristet für 24 Monatefür die Standorte Düsseldorf und KölnAnalyse von ursprünglichen BerechnungenDurchführung von rechnerischen Korrekturen, die sich aus Berichtigungsanträgen ergebenBerechnungen zu HonorarermittlungenSelbstständige Erledigung des RoutineschriftwechselsAuskunftserteilung an Antragsteller*innen und Mitglieder der KV NordrheinSie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zur*m Medizinischen Fachangestellten, darauf aufbauend haben Sie eine Weiterbildung zum*zur Fachwirt*in im Gesundheitswesen abgeschlossen; alternativ bringen Sie eine Ausbildung zum*zur Sozialversicherungsfachangestellten mitSie haben bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen Idealerweise liegen die Schwerpunkte Ihrer Kenntnisse im Vertragsarztrecht, im Gebührenordnungsrecht des EBM und dem HonorarverteilungsmaßstabSie arbeiten gerne mit ZahlenSie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS ExcelGenaues und gewissenhaftes Arbeiten zeichnet Sie ausEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder den Ferienangeboten für Kinder (Standort Düsseldorf)Flexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanagementbeauftragte / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Mönchengladbach
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, drei Heilpädagogischen Netzen, vier Jugendhilfeeinrichtungen und dem Landesjugendamt erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten Politikerinnen und Politiker aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Die LVR-Klinik Mönchengladbach ist eine Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 271 Betten bzw. Plätze in den Bereichen Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtkrankheiten, Gerontopsychiatrie und einem Wohnverbund. Für uns ist Qualitätsmanagement ein Entwicklungsprozess der gesamten Organisation, der sowohl die Führungsverantwortlichen als auch die Mitarbeiter*innen unserer Klinik einbezieht. Wir richten unsere Organisationsentwicklung dabei nach dem EFQM-Modell aus.               Weiterentwicklung und ständige Verbesserung der Qualitätspolitik in enger Abstimmung mit dem Vorstand und konstruktiver Zusammenarbeit mit allen relevanten Bereichen der Klinik Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Qualitäts- und klinischen Risikomanagements Projektmanagement inklusive der nachhaltigen Umsetzung der Projektergebnisse und deren Evaluation Moderation von internen und externen Arbeitsgruppen und Sitzungen Präsentation von Ergebnissen Entwicklung von Behandlungsprozessen über den Klinikbereich hinaus unter Beteiligung unserer Partner im Gemeindepsychiatrischen Verbund (GPV)  Voraussetzung für die Besetzung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Pflegemanagements, Gesundheitswissenschaften, der Sozial- bzw. Erziehungswissenschaften oder eines verwandten Faches   Wünschenswert sind Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute IT-Anwenderkenntnisse (u.a. Word, Excel) Hohe Sozial- und Beratungskompetenz, sowie Konfliktfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in Methoden der Qualitätssicherung und Anwendung entsprechender Instrumente Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Berufliche Erfahrung im Qualitäts- und Projektmanagement Analytische und konzeptionelle Fähigkeit Kenntnisse des EFQM Modells   Kenntnisse des Gesundheitswesens, Grundkenntnisse zu den Themenfeldern Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin bzw. die Bereitschaft, sich in diese Themenfelder einzuarbeiten  Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer nach den Prinzipien der gemeindenahen Psychiatrie arbeitenden Klinik Möglichkeit, auf Wunsch zeitweise in Homeoffice zu arbeiten Kostenlose Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Teilnahme an externen und innerbetrieblichen Fortbildungen sowie Supervisionen   Als Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ hat die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für uns eine hohe Priorität. Wir bemühen uns um familienfreundliche Arbeitszeiten.   Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.   Bitte beachten Sie, dass das Einreichen einer aktuellen dienstlichen Beurteilung bzw. eines Arbeitszeugnisses (jeweils nicht älter als ein Jahr) verpflichtend ist.   Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail (max. 3 MB) an tanja.hener@lvr.de. Bewerbungen in Papierform richten Sie bitte an die Pflegedirektion der LVR-Klinik Mönchengladbach, Heinrich-Pesch-Straße 39-41, 41239 Mönchengladbach.   Aus umwelttechnischen Gründen bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten.   Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung in deutscher Sprache Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise über den Ausbildungs-/ Studienabschluss und Arbeitszeugnisse bzw. dienstliche Beurteilungen bei. Nur bei Stellen mit gefordertem (wissenschaftlichen) Hochschulstudium: Falls Sie Ihren Studienabschluss im Ausland erlangt haben, fügen Sie bitte auch eine Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) bei. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Internetseite www.kmk.org/zab.  
Zum Stellenangebot


shopping-portal