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Weitere: Pflege: 6 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Weitere: Pflege

Clinical Operations Manager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Rastatt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Insti­tutionen im Bereich Life Science an. Unser Port­folio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Heraus­forderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich Clinical am Standort Rastatt eine Position als Clinical Operations Manager (m/w/d).Koordinieren und Überwachung von klinischen Studien während des gesamten Prozesses insbesondere unter Beachtung des Einhaltens von Terminen, Budget- und Qualitäts­anforder­ungen sowie nationalen und internationalen RichtlinienAuswertung der Studien und Dokumentation der ErgebnisseBearbeiten von Studieneinreichungen (inklusive präklinische Forschungsprojekte) durch unabhängige Dritte, wie zum Beispiel klinisches Studienpersonal, akademische Institutionen oder klinische Forschungs­gruppen; die Bearbeitung beinhaltet unter anderem die Überprüfung des Budgets, des Studienanbieters und möglicher Studien­inhalteEinreichung und Erhalt zustimmender Bewertungen / Genehmigungen von Ethikkommissionen und regulatorischen BehördenAuswahl von Studienzentren und Überprüfung der Durchführbarkeit der Studien an diesen ZentrenErstellung und/oder Aktualisierung und Entwicklung von Dokumenten gemäß aktuell gültigen regulatorischen Vorgaben unter Sicherstellung der Einhaltung der von Aufsichtsbehörden erlassenen Vorschriften Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium; alternativ eine adäquate Qualifikation mit entsprechenden Erfahrungswerten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, insbesondere im Bereich der klinischen Studien Gute Kenntnisse im Bereich der Medical Devices sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Bereich regulatorische Register und klinische Evaluierungsreports von Vorteil Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikations­fähigkeit runden Ihr Profil ab Hochwertige Produkte im lebensrettenden Umfeld Vergütung nach Metalltarif, 30 Urlaubstage pro Jahr und weitere attraktive Konditionen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten JobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Karrierechancen in einem namhaften Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Weiter­bildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung
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Therapeut (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten unsere Gäste kompetent in allen Angelegenheiten Betreuung der Vitality Bar Durchführung von kosmetischen und therapeutischen Behandlungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Beauty- und Massagen-Bereich Sie unterstützen das Spa Team Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten Sie konnten bereits erste Erfahrungen in einer physiotherapeutischen Praxis sammeln Sie lieben den Umgang mit Menschen
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Masseur für die CaraVitalis Wellnesswelt (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Die CARASANA Bäderbetriebe GmbH ist ein modernes, gesundheitsorientiertes Wellness-Unternehmen in Baden-Baden. Neben der Caracalla Therme und dem Friedrichsbad gehören die ArenaVita Premium Fitness sowie die CaraVitalis Wellnesswelt zu den Einrichtungen der CARASANA Bäderbetriebe GmbH, die sich durch ein vielseitiges Angebot rund um Entspannung, Erholung und Fitness auszeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Beratung der Gäste im Wellnessbereich Abgabe von klassischen Massagen und Wellnessanwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Große Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Freundliches und teamorientiertes Auftreten Flexibilität gegenüber den Arbeitszeiten im Schicht- und Wochenenddienst Gute Englisch- und/ oder Französischkenntnisse Massageausbildung vorhanden Ein moderner, hochwertiger Arbeitsplatz im Wohlfühlambiente Ein kollegiales Team Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung der Bade- und Saunalandschaft von Caracalla Therme und Friedrichsbad Training in der ArenaVita Premium Fitness Personalrabatte für Anwendungen und unsere Produkte Events für Mitarbeiter Zentrales Parken in der Innenstadt Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Freizeitunternehmen. Wenn Sie an einer längerfristigen Beschäftigung interessiert sind, sich auf einen besonderen Arbeitsplatz im Team der CARASANA Bäderbetriebe GmbH freuen, und Spaß an der Dienstleistung haben, sind Sie genau die Persönlichkeit, die wir suchen.
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Do. 18.11.2021
Pforzheim
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter GehaltsentwicklungFaire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und JubiläumsprämienBetriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen)Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle KarriereförderungZentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten)Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Regional Manager Versorgung (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden. Wir bieten eine Position als Regional Manager Versorgung (m/w/d) im dynamischen Arbeitsumfeld der Gesundheitspolitik mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit an. Dies ist eine unbefristete Position in Festanstellung und berichtet an unseren Regional Health Care Manager. Ihr Einsatzgebiet ist Baden-Württemberg und remote-based mit Reisetätigkeit. Unser Expertenteam für den Market Access verfolgt die demographische Entwicklung und erarbeitet Lösungen, um unsere Arzneimittel für Patienten zugänglich zu machen. Das Team klärt nicht nur über unsere Produkte, Prozesse und Verfahren auf, sondern agiert auch als deren Fürsprecher. So sind wir in der Lage, völlig neue Wege zu gehen, um mit unseren Medikamenten einen wirklichen Mehrwert für die Gesellschaft zu generieren. Sie sind DER Ansprechpartner für unsere Außendienst (AD)-Mitarbeiter bei gesundheitspolitischen Fragen, speziell zum wirtschaftlichen Einsatz von unseren Arzneimitteln & Impfstoffen. Beratung des Außen- und Innendiensts zwecks Optimierung der Verkaufsaktivitäten. Fachliche Unterstützung und Training der AD- Mitarbeiter zu verkaufsrelevanten, gesundheitspolitischen Inhalten und den Impact auf ihr Kerngeschäft Information & Qualifikation der AD - Kunden zu gesundheitspolitischen und verordnungsrelevanten Themen, insbesondere zum wirtschaftlichen Einsatz unserer innovativen Produkte Zielgerichteter Business Unit Support durch Teambesuche bei AD- Fokuskunden mit gesundheitspolitisch bedingten Fragen / Problemen, um Lösungen zu erarbeiten. Referententätigkeit im Rahmen von Veranstaltungen und Moderation von Workshops Betreuung von Kunden aus Ministerien / dem öffentlichen Gesundheitsdienst zur Stärkung regionaler Partnerschaften im Bereich Impfstoffe, mit dem Ziel die Impfraten zu erhöhen und das Impfgeschäft zu stärken Betreuung von hochentwickelten Arztnetzen im Rahmen von Kooperations-verträgen & Business Unit Projekten Abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie, Public Health, Medizin, Betriebswirtschaft, Naturwissenschaft oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse/Interesse im Bereich Market Access/gesundheitspolitisches Umfeld Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Ausgeprägte teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute interpersonelle und rhetorische Fähigkeiten, sowie ausgeprägtes Fingerspitzengefühl  für die Kunden- und Außendienstmitarbeiter-  Bedürfnisse Sehr gute Referenten- und Dialogfähigkeiten „Open Mind“ für Projekte im Zusammenhang mit der Digitalisierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten aus folgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.Stellen Sie sich vor, Sie stehen morgens für eine so wichtige Aufgabe auf, wie dabei zu helfen, Leben auf der ganzen Welt zu retten und zu verbessern. Hier haben Sie diese Möglichkeit. Sie können Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Kreativität, Ihr digitales Können oder Ihr wissenschaftliches Genie in Zusammenarbeit mit einer vielfältigen Gruppe von Kollegen einsetzen, die unzähligen Menschen, die mit einigen der schwierigsten Krankheiten unserer Zeit kämpfen, nachgehen und ihnen Hoffnung bringen. Unser Team entwickelt sich ständig weiter. Wenn Sie also zu den intellektuell Neugierigen gehören, schließen Sie sich uns an – und beginnen Sie noch heute, etwas zu bewirken. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das auf den Werten seiner vielfältigen, talentierten und engagierten Mitarbeiter aufbaut. Der schnellste Weg innovative Entwicklungen voranzutreiben ist, unterschiedliche Ideen in einer integrativen Umgebung zusammenzubringen. Wir bestärken unsere Kollegen darin, sachlich über ihre Vorstellungen zu diskutieren und Probleme gemeinsam anzupacken. Wir sehen uns als Arbeitgeber der Chancengleichheit und engagieren uns dafür, integrative, vielfältige Arbeitsplätze zu fördern
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Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Mo. 15.11.2021
Tiefenbronn
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #leitung#verantwortunguebernehmen#badenwuerttemberg#wirsindpflege Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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