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Weitere: Pflege: 20 Jobs in Weckhoven

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Pflege

Pflegeexperte (w/m/d) Sturzprophylaxe

Di. 07.12.2021
Mönchengladbach
Mit 17 Fachkliniken, 754 Plan­betten, den Tochter­gesell­schaf­ten kbs | Die Akademie für Gesund­heits­berufe am St. Kamillus GmbH und der clinoserv gmbh sowie über 2.500 Mitarbeitenden sind wir als Akade­misches Lehr­krankenhaus der RWTH Aachen in Mönchengladbach und Umge­bung ein expandie­rendes Kran­ken­haus der Maximal­versorgung. Höchste Versorgungsqualität, Sicher­heit für den Patienten und transparente Prozesse sind wesent­liche Qualitätsziele der Kliniken Maria Hilf. Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) mit 20 %-iger Freistellung für den Expertenstandart Sturzprophylaxe in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung Umsetzung und Aktualisierung des bereits implementierten nationalen Expertenstandards Sturzprophylaxe in den Stationen Wissenstransfer und regelmäßige Schulung des Personals Kontrolle der wöchentlichen Sturzstatistik Unterstützung bei der professionellen Pflege und im Umgang mit sturzgefährdeten Patienten sowie bei der Planung sturzverhindernder Maßnahmen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team der Pflegeexperten und dem Projektmanagement der Pflegedirektion Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen korrespondierenden Berufsgruppen intern und extern Qualifikation als Pflegefachfrau / Pflegefachmann Idealerweise (angestrebter) akademischer Abschluss im Bereich Pflege Hohes Maß an Motivation und Teamgeist Bereitschaft, Ihr Wissen in Bezug auf den Expertenstandard stets aktuell zu halten und die Praxis an die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse anzupassen Sympathisches, freundliches und kommunikatives Auftreten Moderne Infrastruktur und ein zunehmend digitales Arbeitsumfeld Ein motiviertes und starkes Team Individuelle und flexible Arbeitszeiten in unseren Spezialteams Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach AVR sowie betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Außertarifliche Vergütung für zusätzliche Dienste an Wochenenden und Feiertagen (47,77 € pro Stunde) Betreuungsangebot für Ihre Kinder in der neu eingerichteten Kindertagesstätte am Haus Unser Haus ermöglicht Ihnen in unserer hauseigenen Akademie für Gesundheitsberufe die berufliche Weiterentwicklung und Höherqualifizierung: Weiterbildungen in der Anästhesie- und Intensivpflege, Onkologie, Palliativ Care, Stroke Unit, zur Stationsleitung, zur Praxisanleitung, zum Wundexperten, zum Pflegeexperten, zur Bezugspflegekraft und zum Schichtkoordinator Unterstützung bei externen Fort- und Weiterbildungen, Kostenübernahme und bezahlte Freistellung Mit Nachhaltigkeit in eine pflegestarke Zukunft! Wir engagieren uns stark in Pflegeprojekten! So gewinnen wir nachhaltig neue Mitarbeitende z. B. durch unsere attraktiven Prämienmodelle sowie durch das Anwerben von Pflegepersonal aus dem Ausland. Wir entlasten Sie ebenso von pflegefremden Tätigkeiten durch unsere Leitstellenmitarbeiter und Servicekräfte, unseren Patientenbegleitdienst sowie durch unsere Versorgungsassistenten. Zudem ist uns Ihre Mitbestimmung wichtig! So hat jede Station ihr eigenes, individuelles Arbeitszeitmodell selbst ausgewählt.
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Referent (m/w/d) ambulante Pflege

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Die Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH ist ein führender Anbieter für Abrechnung, Branchensoftware und Services im Gesundheitswesen. Unsere innovativen Lösungen werden von über 10.000 Kunden in verschiedensten Leistungsbereichen genutzt. Unser Ziel ist es, die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Dabei arbeiten wir mit starkem Fokus auf Selbstorganisation, agiler Unternehmenskultur und einer kollaborativen Atmosphäre. Derzeit arbeiten wir mit über 50 Mitarbeitern am Standort Düsseldorf. Wir möchten unser Team im Bereich der Software für ambulante Pflegedienste weiter verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegereferenten (m/w/d) zur Festanstellung. Sind Sie daran interessiert, Teil einer einzigartigen Unternehmenskultur in der Zukunftsbranche IT/Gesundheitswesen zu werden? Bewerben Sie sich jetzt! Als Pflegereferent (m/w/d) sind Sie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen im Bereich der ambulanten Pflege. Dabei arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Team daran, optimale Softwarelösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Beobachtung von Pflegegesetzen und -standards sowie die Ableitung daraus resultierender Implikationen für unsere Softwarelösung. Bearbeitung und Beratung (Ticketannahme sowie -analyse und Support) unserer Kunden zu fachlichen Fragestellungen per E-Mail und Telefon (3rd-Level-Support). Vorbereitung und Durchführung von (Online-)Softwareschulungen für unsere Kunden/Interessenten. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene pflegerische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Pflegemanagement – idealerweise mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach § 71 bzw. § 80 SGB XI – oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in der ambulanten Pflege – idealerweise in der Leitung eines Pflegedienstes oder als Bürokraft. Sie haben Erfahrung im Umgang mit ambulanter Pflegesoftware (insbesondere mit Modulen wie Dienst- und Tourenplanung sowie Pflegedokumentation). Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch kommunikatives Geschick, souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität aus. Sie weisen eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz auf und haben Freude daran, Lösungen für unsere Kunden zu finden. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen, gesunden Unternehmen. Selbstständiges Arbeiten als Teil eines dynamischen und hoch motivierten Teams mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben sowie Freiraum für eigene Ideen. Kollaboration mit agilen Methoden und die Möglichkeit, sich in neuster Technologie weiterzubilden. Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbacks und Förderung durch unser Mentorenprogramm. Individuelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (persönliches Weiterbildungsbudget je Mitarbeiter von 4500 € jährlich). Vielzählige Angebote zur Steigerung Ihrer Work-Life-Balance wie z.B. Mobile Office, 30 Urlaubstage pro Jahr sowie flexible Arbeitszeitgestaltung. Fitness- und Gesundheitsprogramme wie z.B. wöchentliches Personaltraining und Physiotherapie am Arbeitsplatz. Gemeinsame Feiern und Teamevents wie z.B. Sommer- und Weihnachtsfeiern. Eine sehr gute Verkehrsanbindung per ÖPNV oder Pkw sowie kostengünstige Mitarbeiterparkplätze.
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Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Ratingen
Ja, auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für dich auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Wir bieten Ihnen zusätzlich 1000 € Starter-Prämie oder 2000 Euro Umzugsprämie nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit und anteilig nach Stundenumfang.  berufsübliche Tätigkeiten im kommunalen Rettungsdienst mithilfe modernster medizinischer Ausstattung mit geregelten EVM's nach ärztlicher Abnahme Der Einsatz erfolgt auf den Rettungswachen im Stadtgebiet Ratingen Dokumentation von Dienst- und Einsatzzeiten mit dem Tablet, auch zur privaten Nutzung Mitwirkung im Qualitätsmanagement Einsatz im 24h Dienst sowie im Tagesdienst mögliche Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterbildung zum Notfallsanitäter durch Ergänzungsprüfung oder Vollexamen eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität gesundheitliche Eignung für die Tätigkeit im Rettungsdienst Bereitschaft zum Schichtdienst 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und Wechselschicht
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Mitarbeiter externe Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Solingen
Die Kplus Gruppe betreibt vier Krankenhäuser zwischen Köln und Düsseldorf, acht Senioreneinrichtungen, mehrere Therapiezentren, Medizinische Versorgungszentren und weitere Einrichtungen des Gesundheitswesens. Fast 3.200 Mitarbeiter engagieren sich bei uns zum Wohle der Menschen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Kplus Gruppe Holding in Solingen: Mitarbeiter externe Qualitätssicherung (m/w/d) Abteilung Medizincontrolling, Kplus Gruppe Holding Berufsausbildung im medizinisch-pflegerischen Bereich Gute Kenntnisse in der externen Qualitätssicherung Kenntnisse im Bereich der Kodierung und der DRG-Systematik (vorteilhaft) Erfahrung mit MS-Office, ORBIS (Dedalus), QS-Monitor (Saatmann) Interesse an der Sicherung und Verbesserung von Qualität im Krankenhaus Engagement und Spaß an der Arbeit Mittragen der christlichen Zielsetzung einer katholischen Einrichtung Bearbeitung der verschiedenen QS-Module, Mahnlisten, Datenanalyse, Fehleranalyse, Datenexport/-import Unterstützung der Leistungserbringer (Ärzte/Pflege) bei inhaltliche Fragen Administration und Unterstützung im Interventionsverfahren Mitarbeit bei der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team Homeoffice- und Gleitzeit-Regelung Vergütung nach AVR und zusätzliche betriebliche Altersversorgung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, auch im eigenen Fort- und Weiterbildungszentrum E-Bike-Leasing und Corporate Benefits der Kplus Gruppe
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Helfer (m/w/d) Corona Taskforce

Di. 30.11.2021
Leverkusen
Mitarbeiter (m/w/d) Corona Taskforce Sie möchten sich an der Bewältigung der Corona-Pandemie aktiv beteiligen? In unseren Covid-19 Abstrichstellen, sowie unseren mobilen Abstrichteams benötigen wir jetzt Ihre Unterstützung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeitende die uns an unserem Standort Leverkusen bei der Bewältigung der Corona-Pandemie tatkräftig unterstützen. Es handelt sich hierbei um eine befristete Stelle. Durchführung und Unterstützung von Covid-19 Tests an Abstrichstellen und in mobilen Covid-19 Abstrichteams Sonstige unterstützende Tätigkeiten im Abstrichzentrum oder in mobilen Teams entsprechend Ihren Erfahrungen und Ihrer Qualifikation In diesem Zusammenhang stehende administrative und dokumentierende Tätigkeiten Betreuung und Begleitung von Patienten durch den Testprozess Beachtung der Hygienevorschriften sowie der Arbeitsschutz - und Unfallverhütungsvorschriften Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von vulnerablen Gruppen Grundkenntnisse oder Ausbildung im Bereich Sanitätsdienst von Vorteil Bereitschaft zum Tragen von Schutzkleidung während des Dienstes Gesundheitliche Eignung Teamfähigkeit, eine hohe Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit​ Identifikation mit unseren Zielen und Werten als katholische Hilfsorganisation Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit oder als studentische Aushilfe Eine sachgrundbefristete Stelle Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas Flexible Einsatzgebiete und Arbeitszeiten (je nach Standort und Ihren konkreten Möglichkeiten) Eine kostenfreie Weiterbildung entsprechend der zu übernehmenden Funktion im Abstrichprozess Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Freuen Sie sich auch auf:  Ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Regelmäßige individuelle Fördergespräche Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) mit Masterförderung

So. 28.11.2021
Dortmund, Duisburg, Köln, Düsseldorf, Bielefeld, Heinsberg, Rheinland
Wollen Sie ein kleines bisschen die Welt verbessern? Sie möchten Ihre neuen und spannenden Ideen bei einem der größten privaten Bildungsanbieter Deutschlands einbringen und aktiv die Zukunft der apm mitgestalten? Starten Sie Ihre Karriere und nutzen Sie gleichzeitig unser Masterförderprogramm, mit dem wir Sie fachlich, finanziell und zeitlich bei Ihrer Weiterentwicklung unterstützen! Berufsbegleitend studieren in Präsenz- oder Fernlernform - Wir fördern unsere Mitarbeiter, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Akademie für Pflegeberufe und Management steht für viele Jahre Kompetenz und stetige Weiterentwicklung. Mit unserem breiten Leistungsspektrum von der Erstausbildung über die Fort- und Weiterbildung, unserem Qualifizierungsangebot „Care for Integration“ für geflüchtete Menschen bis hin zu umfangreichen und innovativen E-Learning Angeboten rund um den Pflegealltag unterstützen wir unsere Kunden auf einzigartige Weise. Stete Innovation und eine fundierte Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Aktuell haben wir noch Plätze für unser Masterförderprogramm an unseren Standorten Dortmund, Duisburg, Köln, Düsseldorf, Bielefeld und Heinsberg zu vergeben. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und kommen Sie in unser Team! Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) mit Masterförderung Sie übernehmen die Kursleitung für die Lehre in der generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann. Sie verstehen sich als Lernbegleiter und -berater der Auszubildenden und unterstützen und motivieren diese beim Kompetenzerwerb Sie übernehmen die Vorbereitung, Durchführung, Bewertung und Nachbereitung von Examensprüfungen und Lernzielkontrollen Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung curricularer und pädagogischer Themenstellungen mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege (z.B. Pflegepädagogik, Pflegemanagement, Pflegewissenschaft, Gerontologie, Soziale Arbeit, Medizinpädagogik), sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Sozialkompetenz sowie Interesse und Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen und alternativen Entwicklungen in der Pflegepädagogik Förderung Ihres Masterstudiums von bis zu 12.000 EUR: Parallel zu Ihrer beruflichen Tätigkeit können Sie berufsbegleitend einen Mastertitel im Rahmen unserer Masterförderung erlangen – damit bringen wir Sie im Rahmen Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Flexible Arbeitszeiten und großzügige Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage Urlaub im Jahr und wechselnde Aktionsangebote für Sonderurlaub Die Möglichkeit eines Einsatzes in unserer Fort- und Weiterbildungsakademie, sowie ggfs. eine Beteiligung an Ihren Umzugskosten Weitere lukrative Zusatzleistungen: Fahrrad-Leasing, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm.
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit - mit Begrüßungsprämie

Sa. 27.11.2021
Solingen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #jedentageinlächeln#personalentwicklung#teamgeist#pflegefachkraft#solingen Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Qualitätsmanager*in (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Erkelenz
„Heimat ist da, wo ich verstehe und verstanden werde.“ (Karl Jaspers) – unter diesem Leitsatz erhalten Bewohner*innen des Altenpflegeheims „Haus Assenmacher“ eine ganzheitliche, aktivierende Pflege. Eine hohe Lebensqualität sowie eine familiäre Atmosphäre mit respektvollem Umgang stehen dabei jederzeit im Vordergrund. Für dieses Altenpflegeheim sucht conQuaesso® JOBS im Mandantenauftrag in Erkelenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Qualitätsmanager*in (w/m/d). Erarbeitung von Konzepten zur Verbesserung der Arbeitssituation der Pflegefachkräfte Mitwirkung an der Qualitätssicherung, Überprüfung und Auswertung der Maßnahmen und ihrer Umsetzung sowie Durchführung von Qualitätsanalysen Ausführung von gezielten pflegerischen Tätigkeiten zur Feststellung der IST-Situation Planung, Organisation und ggf. Moderation der internen Workshops / Schulungen Aktive Teilnahme an Besprechungen Abgeschlossene Ausbildung als examinierte*r Alten- oder Gesundheits- und Krankenpfleger* in Idealerweise Zusatzqualifikation als Qualitätsbeauftragte*r Fundierte Berufserfahrung in der stationären Pflege Hohe Kommunikationsfähigkeit und eine organisierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B wünschenswert Unbefristete Anstellung in einem Familienbetrieb mit flachen Hierarchien Sinnstiftende Aufgaben und ein aufgeschlossenes Team Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, verlässliche Dienstplanung und Überstundenregelung Faire Vergütung mit Prämienmodell
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Pflegefachkraft in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Frechen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #pflegefachkraft#seidabei#koriandeutschland#frechen Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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